Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 2.10.2012

« 1.10.2012    3.10.2012 » Zur Monatsübersicht Oktober

Vista löschen


(von hjilg)
wie kann ich vista löschen?

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Daten sichern, CD/DVD des gewünschten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] einlegen, von CD/DVD starten und Anweisung folgen. Wenn kein neues Betriebsystem erwünscht ist, einfach Festplatte/Parition [url=http://www

Antwort 2 (von 321buerger)
Such mal auf deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] die "DEL" oder "ENTF" Taste. Wenn du die 5 Sec. lang gedrückt hällst, kannst du Vista ganz einfach löschen  ;D 

Antwort 3 (von SelfmadeIce)
[quote author=321buerger link=/hilfen-5-399987-0.html#2089309 date=1349212467] Such mal auf deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] die "DEL" oder "ENTF" Taste. Wenn du die 5 Sec. lang gedrückt hällst, k



Google- Chrome läßt sich nicht deinstallieren


(von kater carlos)
Habe Google-Chrome nur kurz installiert und möchte es wieder unter Programme und Funktionen deinstallieren.Da kommt jedesmal die Meldung :"Schließen Sie alle Google Chrome-Fenster und versuchen Sie es erneut", obwohl ich kein Google-Chrome Fenster geöffnet

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
im Taskmanager alle Prozesse beenden!

Antwort 2 (von kater carlos)
Danke, für den Hinweis. Hat geklapptt[quote author=SelfmadeIce link=/hilfen-7-399986-0.html#2089297 date=1349209308] im Taskmanager alle Prozesse beenden!

Antwort 3 (von SelfmadeIce)
Kein Thema, übrigens, sind natürlich nur die Prozesse von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]Chrome[/url] gemeint - falls es jemand missversteht^^



GMX Mailcheck


(von Flaimdra)
hey ich hab n großes problem ich hab mein GMX mailcheck(nur das kleine Briefchen mit der roten zahl dahinter) bisher immer so in meinen leisten gehabt dass es am ende der lesezeichen symbolleiste aufscheint und ich nicht extra die GMX toolbar aktiviert haben muss jetzt

Antwort 1 (von geht.es.so?)
Gibt es kein weiteres Mailkonto, an das eine Mail gesandt wird, wenn der Link "Passwort vergessen?" benutzt wird?



Win XP: Win XP: problem mit IE nach systemwiederherstellung


(von stefffii)
Hallo !!!!!!!! Musste mein system wieder neu aufspielen. jetzt habe ich nur noch Probleme mit dem Internet-Explorer. Ist wohl eine alte Version.(von 2002).Habe auch nur das Servicepack 1 drauf.War alles auf der original CD. Wie kann ich beides auf den neusten stand brin

Antwort 1 (von copy)
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=24 und danach auf IE8 updaten..mehr geht bei xp nicht.

Antwort 2 (von EXIT)
Oder hier der Direktdownload vom IE 8 http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=43



LAN-Verbindung geht nicht!


(von LeylaAlJamila)
Hallo allerseits, ich benutze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7, aber mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] erkennt das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Ne

Antwort 1 (von bitte.konkrete.angaben)
Das mit den Tipps läßt sich machen - wenn du vorher - beschreibst welches Notebook du mit - welchem Betriebssystem benutzt, - wie der Router bezeichnet ist,   mit dem per Ethernetkabel (LAN-Kabel) das NB Internetzugriff bekommen soll. Was der helfende Mensch in



DVD-Laufwerk wird nicht erkannt (Laptop 'Packard Bell Easynote SJ82')


(von RonSN)
Guten Abend, ich habe mit meinem Laptop einigen Ärger. Dies sind die Daten: - Packard Bell Easynote SJ82 - Windows Vista Home Premium mit SP 2, 32Bit-System 1. Das DVD-Laufwerk wird nicht erkannt. Beim Hochfahren leuchtet kurz die Lampe am Laufwerk und es ruckelt fÃ

Antwort 1 (von q1)
zu1: wird wohl defekt sein,herstellergarantie in anspruch nehmen oder neues selber einbauen. zu 2: Entweder Ladeelektronik oder akku defekt.Neier akku wird nicht billig. zu3: Vergiss diesen müll einfach.Daten sichern und vista sauber neu instalieren dürfte besser sei

Antwort 2 (von RonSn)
@g1 --> Danke zunächst, habe diese Antwort befürchtet...  ;( Leider ist die Garantie vor 2 Wochen abgelaufen und der Hersteller zeigt keine Kulanz...

Antwort 3 (von q1)
Dann wäre zu überlegen,ob man günstig ein anderes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVd[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]laufwerk[/url] beschafen kann.system nur stionär zu betreiben ist auch eine option. v

Antwort 4 (von vorher.das)
Unabhängig von den vorgewschlagenen Gewaltaktionen ist vorher noch die Nutzung des MS-Fixitcenter möglich Den Test zur Überprüfung der opt. Laufwerke durchführen... http://fixitcenter.support.microsoft.com/Portal/Assets/Html/Help/de-DE/downloading.html

Antwort 5 (von RonSN)
@vorher.das --> Danke für den Tipp, werde es mal probieren..



Stromfluss über USB- und PS/2-Anschlüsse trotz abgeschaltetem PC


(von Jan Nolte)
Hi! Ich habe ein Problem. Heute kaufte ich mir eine Master-/Slave-Steckleiste damit sich die Peripheriegeräte (Monitor, Boxen usw.) automatisch mit ausschalten, wenn der PC ausgeschaltet wird. Das klappt auch soweit. Doch leider bleiben mein Midi-Keyboard (über USB a

Antwort 1 (von q1)
Das manual zum Mainbord wurde bereits aufmerksam gelesen?

Antwort 2 (von Jan Nolte)
Yup, wurde es. Ich konnte nichts dazu finden. Wollte auch wissen, ob soetwas einzustellen generell bei Mainboards möglich ist.

Antwort 3 (von q1)
Je nahc mainbord verschieden.Versuche mal einzustellen,das systen nicht per tastatur oder maus aus dem ruhezustand aufgeweckt wird. diese seltsamen master slave schaltleisten sind nicht grade das gelbe vom ei.

Antwort 4 (von Jan Nolte)
Danke q1! Diese Funktion war leider bereits abgestellt. Nun scheint die Schaltleiste schon defekt zu sein. Noch bevor ich irgendwelche Einstellungen verändert hatte, schalteten sich die Slave-Stecker nicht mehr ab (obwohl die Kontrollleuchte es anzeigt). Werde den Mis



Malwarebytes logs selbst verstehen und Babylon entfernen


(von davaaron)
Hi, auf der Suche danach, Babylon zu deinstallieren, bin ich auf eure Seite gestoßen und auf den Rat, es mit Ccleaner zu probieren. Allerdings scheint das mit Malwarebytes etwas professioneller zu sein und sicherer, bei Ccleaner hat es öfters nicht geklappt (laut and

Antwort 1 (von copy)
zuerst mal diesen Tipp versuchen http://www.gutefrage.net/tipp/babylon-entfernen egal ob erfolgreich oder nicht http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_pro/ download now/update/fullscan/remove selected/Report hier posten

Antwort 2 (von davaaron)
Jetzt ist about:home die Startseite eines neuen Firefox-Fensters und bei einem Tab bleibt die Adresszeile leer. Das ist gut so. Nur Search the web (babylon) steht noch oben rechts und los bin Babylon ja auch noch nicht ganz. Hab das Programm schon runtergeladen(free)

Antwort 3 (von copy)
Nachtrag: Du kannst natürlich danach nochmal mit about:config reingehen und in der Filterzeile Babylon eingeben. Solltest du noch einen Eintrag finden der sich so nennt, dann einfach Rechtsklick und Bearbeiten und die eingetragene Zeile im kleinen Fenster löschen und

Antwort 4 (von davaaron)
Jap, das hab ich. Wenn ich nun babylon eingebe, dann bleibt das Fenster leer.

Antwort 5 (von q1)
Babylon ist tief im system,viel spaß beim suchen.Schadprogramme löschen ist selten eine schlaue idee. Hast du eigentlich ein belastbares sicherheitskonzept für deine daten?

Antwort 6 (von copy)
Antwort4 das ist schon mal gut bitte poste den Report von Malewarebytes und wir sehen weiter

Antwort 7 (von davaaron)
Antwort#5 Das dacht ich mir schon. Nein, .. habe erst vor 3 Tagen XP neu aufgespielt und keine Datensicherung gemacht, da ich nur 2-3 Programme draufhabe und ein paar Dateien. Antwort#6 Mein Rechner ist etwas älter. Das dauert ewig. Ich füge die Tage, wenn ich genug

Antwort 8 (von q1)
Falls intresse an einer beschleunigung von XP,PN genügt.

Antwort 9 (von copy)
ok..bis denn.

Antwort 10 (von homepage.babylon)
Einfach lesen und danach handeln: https://support.babylon.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/177/0/uninstall-babylon-software https://support.babylon.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/213/0/remove-toolbar-and-search-the-web-babylon https://support.babyl



Neues System zusammenbau.


(von Typhoon007)
Ich stelle mir die Tage ein Komplett neues Sytem aus folgenden Hardwareteilen. Gehäuse: Aerocool X Warrior Mainboard: ASUS M5A97 (Rev 1.02) CPU: AMD Phenom II x4 965 3.2 Ghz Black Edition (erstmal mit Boxed Kühler) Grafikkarte: Radeon 1900XT 256 Mb (ist noch meine ur

Antwort 1 (von der_mensch)
Am Bessten, du brennst im Voraus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Chipsatz, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url]

Antwort 2 (von Typhoon007)
Ich habe all diese Treiber von der Mainboards herstellerseite runtergeladen und befinden sich auf ein USB Stick. Ich muss also wenn ich feststelle das so was wie USB 3.0 nicht funktioniert dann einfach die Teiber manuell installieren das wars ja? Und was ist mit Chipsat

Antwort 3 (von der_mensch)
Eben aus dem Grund, weil [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] nicht funktionieren könnte, sagte ich, besser brennen ;) [quote author=Typhoon007 link=/hilfen-4-399973-0.html#2089222 date=1349191512] Und was ist mit Chipsatz? Das ist natÃ

Antwort 4 (von Typhoon007)
Denke schon das die USB 2.0 wenigstens funktionieren werden aber werde sicherheitshalber doch brennen. Danke. Muss ich noch irgendetwas beachten?

Antwort 5 (von der_mensch)
Vor dem Installieren von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] überprüfen dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatt

Antwort 6 (von Typhoon007)
Antivirus ist mir auch schon klar. Ich werde erstmal eine alte 250 gb IDE HDD einbauen. Steht das im BIOS gleich hinter der Festplatten beschreibung das es mit AHCI läuft oder wo genau? Und wenn nicht wäre es sehr schlimm wenn es nicht im AHCI Modus ist? Wofür ist da

Antwort 7 (von der_mensch)
[quote author=Typhoon007 link=/hilfen-4-399973-0.html#2089227 date=1349192253] Ich werde erstmal eine alte 250 gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] einbauen. Und darau

Antwort 8 (von Typhoon007)
Alles klar das mit AHCI habe ich verstanden aber glaube nicht das es mit meiner alten IDE HDD sowas geht. Und ja ich werde leider erstmal darauf Windows 7 installieren aber wo ist das Problem? Oder was soll der Smiley bedeuten?  ???



Windows 7 oder doch nicht??


(von Vico1998)
hallo leute, ich wollte fragen kann dieses angegebene produkt:original und echt von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] sein ---> http://geizhals.de/617250 für 44,95€ ??? da steht drauf "labeled" was hat des zu bed

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Schau Dir die Bewertungen dort an, das sollte weiterhelfen. Gelabelt meint in dem Fall, an den Hersteller [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] gebunden, was aber in Deutschland egal ist. Kann auf jedem PC installiert werde

Antwort 2 (von A K)
und sonst gibts hier Win 7 mit SP1 und Lizenz ab ca. 35,- €: http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Windows-7-Home-Premium-SP1-64-Bit-OEM-Vollversion-Win-7-/150896718984?pt=Software&hash=item2322253488

Antwort 3 (von Vico1998)
WOW! A K, ist das auch wirklich das originale,und wieso ist des so billig?ist das was falsches dabei?

Antwort 4 (von Vico1998)
was heißt " mit SP1"?

Antwort 5 (von copy)
..wird schon gebraucht worden sein, aber nicht mehr genutzt.. Windows7 ist momentan für mich das beste..mal schauen was noch kommt. Service Pack1 und den brauchst du dabei(SP1) 

Antwort 6 (von copy)
Nachtrag: du kannst das SP1 aber nachinstallieren..habe ich auch nicht auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] und habe dafür viel Geld ausgeben..ist aber auch schon einige Jahre her ;)



Festplattenanschluss erkennen!?


(von dannylavigne)
Hallo. Ich habe seit nunmehr Jahren alte Fotos auf meinen 2 alten Festplatten. Die sind aber leider seit meinem neuen PC nicht mehr anschließbar, daher die Frage: Um welchen Anschluss handelt es sich bei den 2en und wie kann ich am einfachsten auf deren Inhalt zugreif

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, das sind IDE-Platten. Entweder ist auf deinem jetzigen Board noch ein IDE-Anschluss vorhanden oder verwende einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] to SATA/IDE Adapter. [url=http://www.amazon.de/dp/B001EOO660/ref=asc_df_B001EO



(64)Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Okt. 12)


(von webse)
Es fallen die Blätter, eventuell fallen auch hier wieder mal irre Behauptungen, ungewöhnliche Satzstellungen. Also fangt bitte an diese Bonmots aufzulesen und hier zu veröffentlichen.   [img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_herbst.gif[/img]



Siri-Probleme-offenbar-iOS-bedingt


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Siri-Probleme-offenbar-iOS-bedingt-1722103.html Die arme Siri stottert seitdem ?? ??



In allen Foren Scriptfehler (Beiträge unter Thread)


(von fehler.im.script?)
In allen Foren Gegenwärtig funktionieren Scripte nicht, die "Ähnliche Beiträge" unterhalb des jeweiligen Thread auflisten. [color=blue]Ein Fehler ist aufgetreten![size=3] mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given[/size][/color]

Antwort 1 (von SQLzufaulzumEinloggen)
fehler.im.script? Ja!  ;D

Antwort 2 (von nr)
Danke - wird behoben! :)



Windows 7: windows 7 x64 findet Digicam nicht


(von Pene)
Meine Digicam jenoptik easyshot 5.3z3 wird nicht erkannt. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

Antwort 1 (von zu.wenig.input)
Wie soll die Kamera erkannt werden? Hältst du diese vor eine eingebaute Webcam und erwartest, daß eine Anzeige auftaucht? Mußt schon erklären wie die Kamera mit dem PC verbunden ist / wird. Per USB-Kabel - wenn das so ist: Ist der typische Klang zu hören wie allge



Passt der zusammen???


(von HTC*)
hallo :D hi bin gerade so auf der suche nach meinen Hardware Komponenten für meinen neuen pc! leider kenne ich mich nicht wirklich damit aus, und habe mir ein paar videos angeschaut und habe ma versucht selber einen zusammen zu stelllen und das is raus gekommen :DD sc

Antwort 1 (von der_mensch)
Wichtig vorallem, was möchtest du damit anfangen und wieviel bist du bereits auszugeben? CPU und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] beispielsweise sind schon überholt, zwar nicht veraltet, aber es gibt eben schon Nachfo

Antwort 2 (von tieber1)
...genau das was der mensch sagt & das NT gegen das völlig ausreichende & bessere 450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold oder 450 Watt Cougar A-Series Non-Modular 80+ Bronze austauschen.

Antwort 3 (von HTC*)
okey danke für eure antworten :D is das so besser?? das Arbeitsspeicher habe ich auch gewechselt! https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/38e0cd22075086d5893d6e9eefd879537dc35deb064d51d4589



Windows 7: Tastatur gesperrt


(von Ann T.)
Hallo Zusammen, ich habe mir grade nen neuen Medion-Läppi mit Windows 7 gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit und alles wäre gut wenn es nicht irgendwelche geheimen Tastenkombinationen gäbe. In meinem Onlinespiel muss ich oft mehrere verschiedene Tasten drücken (d

Antwort 1 (von HCK)
https://www.google.de/search?q=win+7+tastensperre+kombination&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a dort mal lesen ...!! ??? https://www.google.de/search?q=win+7+tastenkombinationen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&a

Antwort 2 (von hb.nicht.vergessen)
Wäre das Notebookmodell bekannt, könnte man im Handbuch zum Modell (und Nutzung des Windows-7) nachlesen welche Tastenkombinationen Medion wie belegt hat. Fazit: Handbuch zum NB an erster Stelle lesen!

Antwort 3 (von Ann T.)
@Ava-Tar, beide Links habe ich mir angeschaut und auch die Tastenkombinationen direkt auf der HP von Microsoft habe ich bereits durchsucht. Hätte ich sicher dazuschreiben können das ich Google in den letzten Tagen bereits nach allem möglichem in Bezug auf mein Proble

Antwort 4 (von q1)
Wenn noch nicht viele daten drauf,dann platte komplett bügeln und win7 ohne herstellerdreingaben neutral neu instalieren.Danach dürfte der spuk verschwunden sein. Es wird irgrndeine herstellerdreingabe sein,die da sich querlegt.Da langer herumzusuchen,ist nicht wirtsc

Antwort 5 (von stielauge.sei.wachsam)
[img]http://www.computerproblemboard.de/wcf/images/smilies/28.gif[/img]...Es wird irgrndeine herstellerdreingabe sein, [img]http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/images/smiles/smilie_glaskugel4.gif[/img] die da sich querlegt. [img]http://www.sat-ulc.eu/images/smilie

Antwort 6 (von EXIT)
Deaktiviere bitte mal das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]Touchpad[/url] und versuche es dann noch mal mit dem Spiel.



Powerpoint-Präsentation live und online zeigen


(von phoenixx)
Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich eine Präsentation live und online mehreren Leuten gleichzeitig zeigen, und wenn möglich auch gleichzeitig mit allen sprechen kann? Wichtig ist, auf jeden Fall, dass mich alle hören. Die Leute selbst brauchen erst mal gar nicht zu

Antwort 1 (von teste.teamviewer)
Lies mal alle Seiten bei "Teamviewer" http://www.teamviewer.com/de/index.aspx (Steht direkt auf deren Webpräsenz "Online Meeting und Online Präsentation") Oder willst du stockfremde Personen für Vorhaben von Scientology einfangen? Die teilnehmend

Antwort 2 (von phoenixx)
...nein, nicht Scientology - ich habe vor meine eigene Sekte zu gründen. :) Danke für den Hinweis mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Teamviewer.html]Teamviewer.[/url] Den kenne ich zwar, habe ihn aber nicht als potentiell brauchbares tool für me



Wie kann ich eine Plattform erstellen,wo Leute Sachen verkaufen können


(von BigPhil)
Hallo, ich möchte eine online Plattform erstellen, wo Leute ganz einfach ihre Sachen kurz mit einem Bild und einer kleinen Beschreibung einstellen können ohne sich ein Konto zu erstellen etc. Nun zur eigentlichen Frage: Hat schon mal einer von euch so etwas gemacht

Antwort 1 (von phoenixx)
Hallo, ich empfehle für den Verkauf von Produkten eine eigene Webseite. Das geht auch für kleines Geld, ohne dass du selbst programmieren können mußt. Wichtig ist natürlich auch, dass Du deine Produkte vernünftig präsentierst und die Handhabung für Interessenten

Antwort 2 (von im.forum.abgehandelt!)
[quote author=phoenixx link=/hilfen-8-399961-0.html#2089180 date=1349179073] Schreibe mir einfach mal eine Kurznachricht. Gut und schön - dazu ist das "System hinter den Kulissen - für User nutzbar" ja gedacht - eine Lösung des angerissenen Problemes soll i

Antwort 3 (von PWT)
ich möchte eine online Plattform erstellen, wo Leute ganz einfach ihre Sachen kurz mit einem Bild und einer kleinen Beschreibung einstellen können ohne sich ein Konto zu erstellen etc Also ein Ebay-Kleinanzeigen-Clone in etwa... Hat schon mal einer von euch so et



Sich mit dem Telefon vor dem Spiegel fotografieren...


(von nr)
...Retro Version! http://twitpic.com/azd68b

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]LOL, aber immerhin schon Tasten das Ding. [/color]

Antwort 2 (von DD)
Wenigstens kein Feldtelefon... ;D ;D ;D



Drucker: jeden Morgen Papierstau


(von KingBushido)
Hallo, wir setzen in der Firma Kopiersysteme von Triumph-Adler ein. Das sind modifizierte Kyocera Geräte. Problem: Jeden Morgen haben wir bei einem Gerät einen Papierstau. Nachdem der Papierstau entfernt wurde, klappt das Drucken/Kopieren den ganzen [url=http://www.c



?? die hacking - angriffe von morgen !! ??


(von HCK)
http://digitalewelt.freenet.de/sicherheit/antivirus/die-hackingangriffe-von-morgen_3566160_1055628.html Tja , es wird wohl nicht besser ...



Suche guten 120er Lüfter den man regeln kann.


(von Hadrux)
Hallo, ich habe vor meinem Computer etwas bei der Kühlung zu Helfen, ich habe ein Sharkoon Gehäuse, wo Vorne Unten schon ein 120er LED Lüfter angebracht war, dieser ist zwar sehr leise, macht aber finde ich etwas wenig Luft. Nun möchte ich 2 Potente 120er LED Lüft

Antwort 1 (von Hadrux)
Dachte da so an die Enermax T.B. Trio Davon 2 Stück, allerdings weiß ich nicht ob die Dinger leise sind und Luft scheffeln können. Ich wollte ja alles abdecken können, von Flüsterleise bis Turbinenlautstärke...

Antwort 2 (von tieber1)
Hallo,die sollten sehr leise & gut sein,empfohlen wird immer der Enermax T.B.Silence 12x12cm der ja fast identisch ist.Wenn du gut regeln willst vielleicht mal über ne Lüftersteuerung nachdenken. http://geizhals.at/de/?fs=l%FCftersteuerung&cat=coolacc  im a

Antwort 3 (von Hadrux)
Lüftersteuerung, habe ich schon, eine Scythe Kaze Master II eine Top steuerung ist das. Der Enermax Lüfter, hat allerdings nicht dass schöne LED-Farbspiel, ich suche einen Lüfter der wirklich Luft macht, aber den man auch gut runterregeln kann.

Antwort 4 (von tieber1)
wus,wollte damit nur sagen das du den von dir ausgewählten Lüfter ohne bedenken kaufen kannst, da zwischen dem TB silence & dem TB Trio keine allzu großen Unterschiede seien dürften.

Antwort 5 (von Hadrux)
Was denkst du, wie die Luftausbeute ist? Immoment habe ich vorne den Sharkoon-Standart Lüfter drin, der macht sogut wie keinen Wind, ist aber auch unhörbar dass Teil. Dann habe ich für Hinten einen, Xilence Lüfter gekauft, dieser macht etwas mehr Wind, ist aber au



Sound über externe Geräte funktioniert nicht


(von MickeyOnePunch)
Besitze seit einiger Zeit das Acer Aspire Timeline Ultrabook und habe folgendes Problem festgestellt: Der Sound funktioniert nicht, wenn ich externe Wiedergabegeräte benutze (Also Boxen, Kopfhörer, eben alles was an den grünen Soundausgang angeschlossen wird). Der S

Antwort 1 (von Hadrux)
Hört sich für mich nach einem Treiberproblem an... alle Treiber aktuell, besonders der für die Soundkarte? Schau mal in deiner Systemsteuerung, da müsste sich ein Soundmanager oder ähnliches finden, schau da mal nach was da los ist wenn du einen Stecker einsteckst

Antwort 2 (von handbuch.fehlt?)
Auch Handbuch zum Acer läßt sich downloaden: http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers http://global-download.acer.com/GDFiles/Document/User%20Manual/User%20Manual_Acer_1.0_A_A.zip?acerid=634753476347929207&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%20S

Antwort 3 (von Otto_2)
Ich würde mal auf einen Fehler in deiner grünen Buchse tippen. Solltest mal checken lassen. Bzw wenn der Ton ausfällt den Stecker ein wenig bewegen. Aber mit Gefühl.

Antwort 4 (von Hadrux)
Ein Steckerproblem, dachte ich auch erst, aber ein Hardwarefehler, würde wohl kaum den Ton abschalten, wenn man League of Legends startet... also muss es was Softwaremässiges sein :) Hatte dass damals auch mal an meinem Laptop mit Realtek Soundkarte, der Soundmanager

Antwort 5 (von Otto_2)
Auch eine Möglichkeit, in diesem Fall würde ich empfehlen, den Sounmanager, in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]systemsteuerung[/url] zu starten. Dort mal nachsehen, ob die grüne Ausgangsbuchse nicht umgeschaltet wird. Ansons

Antwort 6 (von fix.soundprobleme)
Es wird Probleme geben, wenn's nicht an der Systemsoftware liegt... [img]http://s14.directupload.net/images/121002/5gwtkfxs.jpg[/img] [img width=720 height=743]http://s7.directupload.net/images/121002/t8ef6oao.jpg[/img]

Antwort 7 (von MickeyOnePunch)
Habe ein wenig unter "Sound" gestöbert, dabei ist mir aufgefallen, dass, egal was eingestöpselt ist, bzw was nicht, immer nur Ein Gerät angezeigt wird, nämlich Lautsprecher (Realtek HD Audio). Daneben sind die Lautstärkebalken die sich weiterhin bewegen a

Antwort 8 (von ix.soundprobleme)
Vergiß bitte Everest Home Edition 2.20 Seit 2005 wurde an dem Analysetool nichts mehr verändert - dieses Tool erkennt aktuelle Hardware gar nicht mehr. Entweder du nimmst dazu Shareware "AIDA64" (Weiterentwicklung von Everest 5.50) oder die Freeware "SI




« 9 Übersicht: 10 201211 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: