(von Rockhound09)Hallo, hab einen Compaq Presario CQ57 Laptop mit Freedos gekauft. Im netz habe ich dann windows 7 Home Premium gekauft und aufgespielt (Boot) jedoch zeigt mir Windows keinen Netzwerkadapter. Es sind beim Gerätemanager auch u.a bei Netzwerk controller usw gelbe Ausrufe
Antwort 1 (von Günni1948)Hi Rockhound09. Du musst zuerst den Chipsatz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installieren und dann den Rest. Gruß Günni
(von Meebling)Gerade auf RTL II gehört: "Er war schon im Schrank, als ich kam."
(von pisan)Als ich meine Kophöhrer in den Lautsprecheranschluss gesteckt habe kam zwar aus den kopfhöhrern musik aber ohne bass und die lautsprecher die im pc eingebaut sind spielten immer noch. dan habe ich andere kopfhöhrer angeschlossen und wieder das gleiche und als ich vor
(von Felsner)Hallo zusammen ich hab vor ein paar Tagen einen Vrius bekommen und musste Format c machen eigentlich kein grosses ding dachte ich da ich scho öfters Format c gemacht habe, allerdings nicht mit diesen Pc der ist grad mal ein jahr ca alt. Mein Problem ist nun das mein
(von Meebling)Ein Stasi-Mann und ein Bürgerrechtler machen einen Ausflug in den Wald. Schluchzt der Bürgerrechtler: "Ich habe Angst!" Sagt der Stasi-Mann:" Ja, was meinst du, wie ich mich fühle, ich muß allein wieder zurück!
(von Meebling)Marx ist die Theorie.
(von Meebling)...hier noch einmal ein Rückblick auf die damaligen Schlagzeilen: [url=http://www.ddr-im-web.de/frontpage.asp?catid=1]DDR-im-web[/url]
(von Crashday)Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Upload von einer Datei. Ich versuche es mal einfach zu erklären. Also auf unseren Servern an unserer FH gibt es eine Software, die Maple heißt. Das Problem ist hierbei aber, dass man die Software nicht aus dem Software-Portal he
(von RobiWood)Hallo. Ich hoffe mir kann da jetzt jemand helfen! Mein Laptop hat den Geist aufgegeben und nun komm ich nicht mehr auf sehr wichtige Dateien auf der Festplatte. Ich habe die interne Festplatte ausgebaut und in ein externes Gehäuse eingebaut. Kann auf alle daten und p
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, leider wird wieder mal kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] genannt. Du musst den Besitz der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] übernehmen dann klappt auch der Zug
Antwort 2 (von RobiWood)Ich habe auf der externen Festplatte auf die ich zugreifen will Windows XP und auf meinem neuen Laptop Windows 7.
Antwort 3 (von AchimL)geht wie in dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] beschrieben.
Antwort 4 (von RobiWood)Hab es gemacht wie beschrieben...kommt immer die Fehlermeldung Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zurgiffs auf diesen Ordner!
Antwort 5 (von AchimL)dann hast du etwas nicht richtig gemacht.
Antwort 6 (von RobiWood)Es funktioniert einfach nicht. Ich bin ja mit einem anderen Betriebssystem angemeldet als das was auf der externen festplatte ist auf welches ich auf die eigenen Dateien zugreifen will.
Antwort 7 (von 321buerger) und nun komm ich nicht mehr auf sehr wichtige Dateien auf der Festplatte. Warum nicht einfach auf deine hoffentlich gemachte Datensicherung zurückgreifen?
Antwort 8 (von saffi)Wurde auch beachtet: Wenn Sie mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Home Edition arbeiten, müssen Sie den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] im abgesicherten Modus starten und sic
(von david_e)hallo zusammen entschuldigt bitte, dass ich hier poste..doch ich finde nix passendes. es ist mir nun schon einige male passiert, dass ich eine WebSeite angewählt habe und diese mich auf eine weitere Seite weitergeleitet hat: www.mail.com -> auf gmx.ch Kürzlich
(von Meebling)Warum können die Ossis nicht vom Affen abstammen? Weil es Affen nie 40 Jahre lang ohne Bananen ausgehalten hätten.
Antwort 1 (von Meebling)Auch in der DDR fand jedes Jahr wieder das Festival des politischen Witzes statt. Erster Preis: Zehn Jahre Winterurlaub in Sibirien... ===================== Werbespruch der DDR: Wir bauen die größten Microchips der Welt. (beheizbare Gehwegplatten) =================
(von stefffii)Hallo!! Habe SP2 und IE8 installiert,geht alles super.Wenn ich aber auf Youtube gehe und irgendwas anklicke erscheint sofort die Meldung-webseite nicht verfügbar-.Dannach sind alle anderen seiten auch nicht mehr aufzurufen.Was könnte das sein????????? Danke im vorraus
Antwort 1 (von PWT) Habe SP2 Prima. Melde Dich wieder, wenn Du auf dem Stand der Zeit und SP3 sowie alle relevanten Updates installiert hast. Auf dieser Grundlage wird das nichts.
Antwort 2 (von EXIT)Warum Doppelpost? SP 3 noch nicht installiert? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-399983-0.html Beachte bitte,dass der Support für das SP2 schon lange eingestellt wurde.Hier werden keine Sicherheitsupdates mehr bereit gestellt! Â
(von Beat Schneuwly)hallo habe auf meinem mac unter information der Festplatte das lese unt schreibrecht für everywhere auf keine gestellt! seither läuft gar nichts mehr! das teil startet nicht mal mehr auf! wie kann ich das wieder rückgängig machen? gibt es eine tastenkombination um d
(von smix)Ja ich hab überlegt mir nen neuen pc zu kaufen und diesen selber zusammenzubauen. da ich aber kaum ahnung von dem zeug hab, habe ich meinen alten mal auseinander genommen, dh prozessor rein raus speicher rein raus und mir das ganze zeug halt mal angeschaut....jetzt wol
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Hast wohl was vergessen anzuschließen, schau mal ob alles richtig sitzt und ob auch alles nötige angeschlossen wurde.
Antwort 2 (von NeC01)solche threads sind schon jeden tag "hunderte" drin.... in dem fall: glaubst du wirklich, dass dir hier jemand genau sagen kann, was der fehler ist, da man als laie fast überall fehler machen kann... um dir das näher zubringen. wollte man sehen, wie man
(von brauki)urlmon.dll fehlt mehrere Programme und die Hilfe lassen sich nicht mehr öffnen Kein Wiederherstellungspunkt gesetzt Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. Die
Antwort 1 (von ned_devine)Versuch's mal mit sfc /scannow So geht's: http://www.jochenbake.de/windows-7-defekte-dateien-reparieren-mit-sfc-scannow/
Antwort 2 (von copy)ansonsten versuche es hiermit http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?urlmon die Seite ist heikel..kein fix it anklicken sondern den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html]Zip[/url] download..ansonsten würde ich ihr vertrauen aber ohne GewÃ
Antwort 3 (von Otto_2)Es muss nicht unbedingt diese Datei defekt oder korrupt sein. Der Fehler kann auch von einer anderen Systemdatei oder durch Virenbefall verursacht werden. Lies dir mal diesen Bericht durch, bevor du herummanipulierst. Ist orginal in englich verlinkt. Lasse diese Seite
(von Joseph F.)Seit gestern wollen meine Browser nicht mehr so recht. Firefox startet sehr langsam, der Prozess ist im Task-Manager zwar sofort sichtbar und alle anderen Prozesse funktionieren normal, das firefox-fenster öffnet aber erst nach ca 2-3 minuten! Dann funktionierts aber
(von Bass Hunter)Hallo, ich steh vor folgendem Problem: ich möchte ein Skript(ca. 200 Seiten) welches beidseitig bedruckt ist kopieren. Mein Drucker besitzt einen Einzugsscanner. Was muss ich machen damit die Reihenfolge der Seiten erhalten bleibt? Bin wirklich dankbar für Hilfe
Antwort 1 (von SelfmadeIce)einfach beidseitig drucken lassen, sollte einfach so gehen dann^^
Antwort 2 (von PWT) Was muss ich machen damit die Reihenfolge der Seiten erhalten bleibt? Nachdenken. Einzugscanner für mehrere Seiten / Stapel?? Einzugscanner für einzelne Seiten?? Im ersten Fall "Vorderseite" in Stapeln scannen lassen. Danach "Rückseite"
(von Patrick.M)OK kann mir wer helfen mein mikro macht immer so komische geräusche wenn ich skypen will ich hab einen medion akoya e6228 md 99050 mit windows 7. könnte mir bitte wer helfen. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
Antwort 1 (von ohne.support-cd?)Medion Akoya E6228 (MD 99050) - Neues Aldi-Notebook ab 30. Juli 2012 http://www.pcwelt.de/news/Medion-Akoya-E6228-MD-99050-Neues-Aldi-Notebook-ab-30-Juli-fuer-479-Euro-6120469.html Wenn es am Treiber liegen sollte... Das Mikro kann aus der Ferne niemand testen.
(von rundehilke)Seitdem ich ein update von der Druckertreiber drauf habe verschwinden meine Drucker. Schon 2 mal ganz neu installier jedesmal wenn ich auf Druckfreigabe kommen bleibt er hängen.¨ Ich weiss nicht weiter kann mir jemand helfen Ich habe OS X 10.8.2 help!
(von da1000)Hey Leute, Hab vor eine kleine Fete zu schmeißen und dabei Musikvideos auf meinen Computer abpsielen zu lassen. da ich aber nicht will dass ständig auf meinen Computer rumgespielt wird, würde ich den PC zugriff gerne mit einem Passwort absichern. Stell mir das ganz
Antwort 1 (von ned_devine)Wie wäre es einfach mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bildschirmschoner.html]Bildschirmschoner?[/url] "Anmeldebildschirm bei Reaktivierung" oder "Passwort erforderlich" oder eben so heißt die Einstellung. Je nach Windowsversi
Antwort 2 (von da1000)Ja im Prinzip würde das gehn, doch leider läuft ja dann der Bildschrimschoner aufm Monitor und nichtmehr die Musikvideos, oder gibts da irgendeinen trick dass man den VLC sozusagen als Bildschirmschoner einstellt?
Antwort 3 (von SelfmadeIce)Einfach den "Benutzer wechseln", sodass man im Anmeldebildschirm ist, so wird die Musik weiterhinlaufen. Benutzerkonto sollte natürlich dann mit einem Kennwort geschützt werden
Antwort 4 (von da1000)ihr versteht mich falsch, ich will ja nicht nur dass die musik weiterläuft, sondern auch die videos weiterhin zu sehen sind ;) aber jetzt ist mir grad selber was eingefallen.. da ich über funk maus + tastur verfüge, zieh ich einfach den dazugehörigen funk usb ab. d
Antwort 5 (von PWT)[quote author=da1000 link=/hilfen-7-400012-0.html#2089420 date=1349276931] da ich über funk [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]maus[/url] + tastur verfüge, zieh ich einfach den dazugehörigen funk [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
Antwort 6 (von da1000)funktioniert, habs grad getestet =)
(von KR13NE)Ich hab folgendes Problem: ich will Windows Xp mit Win 7 per Router "Speedport" ein Netzwerk herstellen ich hab soweit alles gemacht (Freigabe usw.) auch die Firewall ist ausgeschaltet aber, ich kann vom XP Rechner aus nur auf den 'Users' Ordner zugrei
Antwort 1 (von EXIT)Hier noch mal abarbeiten..... http://scareware.de/2009/11/mit-windows-xp-oder-vista-auf-windows-7-freigaben-zugreifen/
(von Eva Gonzales)Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Vor 2 Tagen habe ich meinen Datenträger C: bereinigt. Leider kam meine Mutter dazwischen und hat das Fenster geschlossen, somit wurde die Reinigung nicht ganz abgeschlossen.. Seitdem funktionieren weder meine Lautsprecher,
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, für Lautsprecher gibt es i.d.R. keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ! Scheinbar ist bei Deiner Bereinigung etwas schief gelaufen. Du musst den Treiber für die Soundkarte bzw. Soundchip neu installieren , deshalb has
Antwort 2 (von Eva Gonzales)Aaah, danke! Ich hab die Treiber-CD gefunden, ist alles wieder gut. Vielen Dank!
(von Shaddowbad)Hallo wie die Überschrift schon verräht suche ich einen weg amme Fenster und Programme immer im vollbildmodus zu öffnen. Wenn Ihr einen kennt meldet euch bitte.
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Rechtsklick auf das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]Icon,[/url] Eigenschaften, unter Ausführen: maximiert. Meinst du das?
(von nr)Was die bei den [url=http://news.google.de/news/section?pz=1&cf=all&ned=de&topic=t&ict=ln]Google News[/url] so alles für Nachrichten indizieren...
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ja melden andere auch, stimmts denn nicht?[/color]
Antwort 2 (von m1524)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-34-400008-0.html#2089379 date=1349267912] [color=#000099]Ja melden andere auch, stimmts denn nicht?[/color] Kann man weiter beobachten [url=http://www.krone.at/Mobil/Nokia_erwaegt_Verkauf_von_Hauptquartier-Sparmassnahme-Story-336249]h
Antwort 3 (von nr)Ich meinte weniger die Überschrift, sondern mehr die Text-Vorschau... :)
(von 882xxx)Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Meine Mutter hat einen Firmenlaptop mit uneingeschränkter Privatnutzung bekommen. Als sie den Laptop bekommen hat war ein Benutzerkonto vorhanden. Dieses war ein Administrator-Konto. Sie wollte sich gerne ein 2. Konto für die p
(von RamonaS)Guten Tag Meine Stick ist leider Kaputt gegangen. der PC erkennt ihn zwar noch ist aber im Arbeitspalazt nicht zu sehen. Ich bruache die Daten welche darauf sind und wollt fragen ob es eine möglichkeit gäbe diese wiederherzustellen?? Mein Computer-System:   Mei
Antwort 1 (von ned_devine)Taucht er in der Datenträgerverwaltung auf? Möglicherweise hat ihm die neu installierte SATA-Platte den Laufwerksbuchstaben geklaut. Dann vergib ihm da mal einen neuen (wenn möglich).
(von lillefar08)Hallo, mein PC ( Windows XP ) wird immer langsamer. Der PC ist ca. 3 Jahre alt. Bis vor 2-3 Wochen war alles okay, dann gings bergab. Ich hab schon ne Menge, hauptsächlich Fotos auf ne externe Festplatte kopiert und danach alles von C gelöscht, auch Eigene Dateien aus
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, wie äußert sich das langsam werden ? braucht der PC beim Booten länger, beim Starten von bestimmten Programmen, beim Abspeichern ....? Es könnte ein Hardwareproblem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html](Festplatte)[/url] vorliegen,
Antwort 2 (von lillefar08)der pc wird insgesamt langsamer, alles was ich anklicke, dauert sehr lange. Ich habe schon ne Menge Dateien auf ne externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] kopiert. Die Festplatte C hat sowieso nur 1,7 GB. Vor 3-4 Wochen
Antwort 3 (von zaunk)Hallo, lies Dir mal die Tipps von [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-schneller-starten-autostart-aufraeumen]dieser Seite[/url] durch, allerdings überlese die Aufforderung nach einem Registryscan und der Benutzung von bestimmten Programmen. Außerdem kannst
(von Alexander77)Hi, Ich werde mir bald einen neuen PC zulegen und brauche dann auch noch Win7. Nun meine Frage, wie und wo bekomme ich es am günstigsten? Danke!
Antwort 1 (von PWT) wo bekomme ich es am günstigsten? www-amazon-de www-ebay-de www-preisvergleich-seiten-besuchen-de
(von sadowski)hp-drucker-patrone ist getrocknet-verklebt...wie kann ich das reparieren? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von wieder.lösen)Im Drucker "verklebt"? Wasswerlösliche Tinte / Lösungsmittel-lösliche Tinte? Löschpapier mit Apothekenalkohol getränkt - Patrone mit den eingetrockneten Austrittsöffnungen darauf gelegt ...
Antwort 2 (von EXIT)In den meisten Fällen hilft nur ein Neukauf.Hast du keine Reiniger-Flüssigkeit zur Hand? Ein wenig in einen Behälter geben und die Patrone darauf stellen und ein bis zwei Stunden einwirken lassen.Vorsichtig abtrocknen und dann noch mal versuchen.Alternativ:Etwas warm
(von JDCarr)Hallo User, Habe ein riesiges Problem mit iTunes! Bisher hatte ich CLAMXAV als Firewall(?). Nach dem letzten Update -> Message: "Version kann nicht (mehr) upgedatet werden (engl)". Habe dies zunächst ignoriert und wollte eine (eigene) Musik-CD aus iTunes b
Antwort 1 (von Juergen_H)a) ClamXAV ist ein ANtiViren-Programm und keine Firewall. b) Ja, es gibt für 10.4.11 keine weiteren Updates der Engine mehr. Virendefinitionen werden aber weiterhin aktualisiert. c) Muss man nur in den CLAM-Einstellungen die automatsiche Suche nach Updates deaktivieren
(von Vico1998)hallo ich wollte fragen,ob des sein kann das diese externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] 9€ kostet. ---> http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=160834028983&cmd=VIDESC das kann doch irgendwie nicht stim
Antwort 1 (von bitte.genauer.lesen)Festplatten Gehäuse extern für max. 500 GB HDD - da steht nix, daß eine Festplatte im Preis inbegriffen ist! Wenn die externe Festplatte über eSATA oder USB-3.0 angeschlossen ist, soll die Windows-7 Installation auch da möglich sein - sofern im BIOS-Setup eine ext
Antwort 2 (von PWT) ich wollte fragen,ob des sein kann das diese externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] 9€ kostet. ---> http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=160834028983&cmd=VIDESC das kann doch irgendwie nicht stimmen.
(von betty123456)Hallo zusammen, ich habe gnaz normal im Internet gesurft(Opera) auf einmal hat sich das Fenster maximiert und kann nun nicht mehr geschlossen werden. Der gesamt Bildschirm blockiert durch eine Website, die nicht angezeigt werden kann. Der Task-Manager funktioniert auch
Antwort 1 (von HCK)Laden & brennen auf einem fremden + sauberen Rechner: Systemunabhängig scannen .... Booten von der CD ..... http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system Als ISO / Image brennen, NICHT als Daten-CD!!! Ist nur am Download-Tag aktuell!! Bes
Antwort 2 (von EXIT)Noch eine kleine Anmerkung:Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ist aktuell? Vista mit Service Pack 2? Immer alle Updates auf dem aktuellen Stand gehalten? Auch die vor kurzem aufgetretenen gravierenden Sicherhei
Antwort 3 (von betty123456)Vielen Dank für die schnelle Antwort und die nützlichen Links. Gerade läuft das Antivir Rescue System. Leider weiß ich nicht, welches Service Pack installiert ist und ich muss zugeben mit Updates bin ich nicht sehr sorgfältig, da mir nicht bewusst war, dass diese s
Antwort 4 (von EXIT)OK.Danke für deine Rückmeldung. Hier noch ein Hinweis:Vista - Version anzeigen... Win Taste+Pause TasteÂ
Antwort 5 (von betty123456)Also das Antivir Rescue System ist abgeschlossen. Das Problem besteht weiterhin im normalen und abgesichertem Modus. Was nun?
Antwort 6 (von EXIT)AntiVir?......ich hätte hier lieber die Kasperky Rescue genommen,weil diese eine bessere Virenerkennung hat!Siehe auch Antwort 1 Download http://support.kaspersky.com/faq/?qid=208282173 Anleitung http://blog.botfrei.de/2012/03/kaspersky-rescue-disk-10-jetzt-mit-win
(von feysi)Hallöle Kleine aber simple frage :D Mein Resident Evil 4 ist auf die Version 1.10 Gepatcht Aber ich idiot hatte vergessen das mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]LapTop[/url] gerade noch die Mindestanforderungen hatte.
(von pcsave)Hallo, Habe gerade meinen neuen rechner zusammengebaut mit einer Festplatte und einer SSD. Auf der SSD soll nur die Software installiert sein und die Daten auf der Festplatte. Im Explorer sehe ich nur die SSD. Gekennzeichnet als Laufwerk C.(und das DVD Laufwrk). Auf der
Antwort 1 (von hdd.ist.jungfräulich)Die 1 TB SATA-Festplatte initialisieren und eine (oder mehrere) Partition(en) einrichten und formatieren im Dateiformat NTFS. Die Zuordnung der Laufwerksbuchstaben macht die Datenträgerverwaltung / wenn das nicht erfolgt, kann ein noch freier LW-Buchstabe manuell zugew
Antwort 2 (von pcsave)Zunächst mal danke für die schnelle antwort. Was ich nicht verstehe ist dass ich, wenn ich im explorer auf Laufwerk C gehe und auf eigenschaften, dann sehe ich alle drei: DVD, SSD, und die Festplatte. Wie kann das sein? Ich habe bisher immer nur miteiner Festplatte un
Antwort 3 (von hdd.war.jungfräulich)Es sind doch drei unterschiedliche Geräte - es hat schon seine Richtigkeit, daß optisches Laufwerk (DVD), Festplatten (1 x SSD mit Betriebssystem und Programmen, 1 x SATA-HDD als Datenspeicher) Falls du die Unterteilung der SSD nicht vollständig verstehst - dann kie
Antwort 4 (von AchimL)ja, das passt schon alles. Nun muss die 1 TB erst mal initialisiert werden. Dazu in der Datenträgerverwaltung einen rechtsklick, unten in der Grafik, auf den Datenträger1. Entweder heißt die Auswahl dann initialisieren oder online. Dann noch Partitition(en) erstelle
Antwort 5 (von pcsave)Habe nun das Laufwerk initialisiert und zugeordnet. Bezeichnung Laufwerk = 'E' Bei der Installtion von Windows wurde unter Laufwerk 'C' eine Struktur angelegt. Benutzer Perflogs Programme Programme (x86) Windows. Unter Laufwerk 'E`(das Neue) habe
Antwort 6 (von gegebenheiten.beachten)Alle Ordner unter dem Verzeichnis "Bibliotheken" kannst du nicht auslagern - weil es nur dort dargestellte "Verzeichnisse" sind - tatsächlich sind das aber nur verlinkte Ordner, die an anderer Stelle gespeichert sind. Markiere die jeweiligen Ordner
Antwort 7 (von gegebenheiten.beachten)Du kannst natürlich manuell auf der riesigen 1 TB-Platte eine solche Struktur wie auf LW C: aufbauen - die wird aber von Windows sowieso nicht genutzt, wenn nicht die vorher angedeuteten "Auslagerungsschritte" benutzt wurden. Speichern in diese Struktur wär
Antwort 8 (von pcsave)Na ja, ich hätte auf dich warten sollen, Mein explorer sieht jetzt so aus: [url=http://www.abload.de/image.php?img=explorera0rt6.png][img]http://www.abload.de/thumb/explorera0rt6.png[/img][/url] Irgendwo habe ich gelesen: Wer sein Betriebssystem auf die SSD installiert
Antwort 9 (von gegebenheiten.beachten)Windows-7 operiert wie ein gabz akribisch arbeitender Kaufmann! Über alle Aktionen werden Nachweise angelegt - das Betriebssystem kann darin "nachlesen" was wann und wo erfolgte und darauf aufbauend weiter arbeiten oder auch durchgeführte Sachen "zurüc
(von black-hole)Einen schönen Feiertag allerseits! Vor einigen Tagen habe ich Suse 12.2 insterliert. Seitdem stürzt mein PC in Abständen von 10 Minuten bis 2 Stunden regelmässig ab. Nebenher habe ich Ubuntu 11.04 und Windows 7 im Multiboot da habe ich diesen Fehler nicht. Also muß
Antwort 1 (von black-hole)erledigt -> kann auf "gelöst" gesetzt werden
(von xxxScarFacexxx)und wenn es geht den ton beim hochfahren auch ändern mit einer software???? mfg
Antwort 1 (von wie.vorgegeben)Windows XP / Vista / 7 ? Was ist gemeint? Willkommensbildschirm von Windows oder ein vorher während des POST eingeblendetes Firmenlogo? Startsound von Windows? Kann in Win-7 ausgetauscht werden über Systemsteuerung - Sound - Register Sounds <- da das Soundschema
Antwort 2 (von xxxScarFacexxx)es ist noch XP sorry ,wäre klasse wenn man bbild und ton hier auch ändern kann
Antwort 3 (von so.vielleicht?)Hast du die Fragen in Antwort-1 zur Präzisierung gelesen Welches Bild? Windows-XP-Willkommensbildschirm oder ein Firmenlogo während des "Power-On-Self-Test" (POST), den das BIOS abarbeitet. Firmenlogo im BIOS kann nur da beeinlußt werden, XP-Willkommensbil
(von xxxScarFacexxx)habt ihr da ein proggi wo ich alle auf einmal reinziehn kann und umwandeln,den der youtubeconverter lädt sie nur noch auf Mpeg4 audiodatei und ich kann sie nicht brennen mfg