(von Ali Mente)Ich habe mehrere Power-Point-Präsentationsdateien. Da ich aber Power-Point nicht mehr installiert habe, möchte die diese mit Open-Office-Image öffnen. Um diese aber sofort als Präsentation öffnen zu können, braucht Open-Office-Image den Parameter -show. Wie bekomm
Antwort 1 (von pp-viewer.laden!)Momentan keine Hinweise auf deine Frage möglich. Andere Lösung: Installiere doch den kostenfrei downloadbaren PowerPoint Viewer von Microsoft (60,4 MB): http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=13
(von enemy)Hallo. möchte mal eine kleine Umfrage machen: - welche Qt-Version ist bei Euch installiert? - welche Oberfläche nutzt Ihr? (dabei gehts nur um "statistische" Zuordnung) Die "normale" Umfragefunktion des Forums möchte ich dazu nicht nutzen, damit
Antwort 1 (von ned_devine)Aktuell sitze ich an einer openSuSE 11.4 mit - KDE 4.6 - QT 3 (3.3.8b-111-1) Aber ich habe auch openSuSE 12.x in Gebrauch, habe aber eben keine Ahnung, was da für Versionen im Einsatz sind. 8)
(von cool-fellow)Kommt der Ehemann nach getaner Arbeit nach Hause. Als er aus dem Auto steigt und zur Haustüre geht, sieht er seine Frau mit 2 großen Koffern aus dem Haus kommen. Fragt der Ehemann: "Na Du was hast Du denn vor?" Sagt sie: "Ich gehe nach Las Vegas!&quo
Antwort 1 (von EXIT) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)
(von doospleen)Hi, ich hoffe, ich darf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] hier senden, aber ich kanns nicht genau beschreiben: http://www.o2online.de/eshop/katalog/privatkunden/geraet-ohne-vertrag?partnerId=ppaff&vo_nr=WB.07.1000&type=o
Antwort 1 (von PWT) Ist es möglich, so etwas auch als Nicht-Profi zu erstellen Als Nicht-Profi: kaum. bzw. kennt jemand eine Shop-Software, die so etwas bietet? Durchaus: Magento - sensationell ausbau/erweiter/konfigurierbar, alternativ Typo mit entspr. Erweiterungen und viel Eig
(von enrico 54)Hallo Zusammen Ich habe das Betriebssystem Windows 7 Ultimate. Nun zu meinem Problem! Ich kann Stundenlang im Internet surfen ohne das irgend eine Störung auftritt sobald ich mir aber einen Film ( z.B. über Mediathek oder You Tube ) anschauen möchte stürzt mein PC
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Stürzt der einfach ab oder kommt auch ein Bluescreen? Seitwann ist das Problem so und was wurde zuletzt gemacht, als der Rechner voll funktionsfähig war? (Irgendwas installiert, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] getauscht od
Antwort 3 (von Otto_2)Liest sich nach einem Hitze-Problem. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] zu heiß? Welcher PC ist es?
Antwort 4 (von jüki)In zwei gleichartigen Fällen konnte ich das Netzteil dafür verantwortlich machen - es war in jedem Fall ein billiges, schwaches NoName- Netzteil. Jürgen
(von Hinnerk62)Betriebssystem: Windows 7, SP1, 64-Bit Microsoft-Office 2010 Virenprogramm: Norton 360 Hallo alle Zusammen, habe ein Problem mit meinem Outlook. Irgend jemand verschickt mit meiner Mail-Adresse SPAM-Mail an alle möglichen Empfänger. Ich erhalte dann Info darüber, da
(von BLACKFALCON01)Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich hatte meinen PC gestartet und habe mich über den Windows-Bildschirm angemeldet. Daraufhin bin ich kurz weg vom PC und plötzlich war dieser aus. Als ich dann versucht habe ihn wieder einzuschalten (über die Power-Tast
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Dann solltest du mal alles an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ausbauen und abschließen, außer Prozi, 1 Ramstein und das Netzteil... Sachen wie Festplatten, restliche Ramsteine und Grafikkarten bzw weitere PCI Karten einfac
Antwort 2 (von was.machst.du.da?)Stelle die Hardware erst mal komplett vor. Bei der Eingangsschilderung ist "fremde Hilfe eher für ein Küchengerät möglich". ;D Eine Vermutung, daß bei ausgefallener Anzeige das PC-Netzteil Schuld hat, ist ziemlich aus der Luft geriffen. Die Grafikkarte
(von Dirkschn25)Hallo guten Tag, Ich habe da ein kleines komisches Problem, und zwar, anscheint ist das Problem beim messanger, das man online ist aber bei Freunden nicht als online angezeigt wird wohl bekannt, aber mein Problem ist irgendwie etwas anders und zwar melde ich mich mit m
(von billard-one)Bei mir hat sich die Startseite : http://SearchToTheMaximum.com eingeschlichen. Ich kann sie ruhig löschen, sie kommt immer wieder. Was kann ich tun ? ??? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von HCK)http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free MalwareBytes Vollscan im Normal-Modus machen.... Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ... ! oder über Einstellungen auf "1 Tag" einstellen und nochmal starten.
Antwort 2 (von SelfmadeIce)Du musst die Startseite in deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] ändern... wenn du uns verräst, welchen Browser du nutzt, kann man dir genaue Anleitungen dazu bieten, falls du dies selbst nicht hinbekommst. oder schau einf
(von Matlock)Hallo, ich hab mein System(Vista) auf dem "Samsung r519 t 4200 Danua Dia" Laptop neu installiert und nun lässt dich der VGA Treiber nicht installieren. [img width=720 height=405]http://image.cp-g.de/pics/5081620aaf77f.jpg[/img] Die Treiber hab ich hier runte
Antwort 1 (von DD)Auch die Chipsatztreiber für das Board vorher installiert?
Antwort 2 (von Matlock)Alle anderen haben sich Problemlos installieren lassen
Antwort 3 (von Otto_2)[quote author=Matlock link=/hilfen-4-400814-0.html#2092854 date=1350660163] Alle anderen haben sich Problemlos installieren lassen Aber du verwendest nicht zufällig den 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]Bit[/url] [url=http://www.computerhilf
Antwort 4 (von Matlock)Ne hab schon die 32er genommen
Antwort 5 (von mal.so.anschieben)Das Treiberpaket ist in ein separates Verzeichnis entpackt? - Am Beispiel des VGA-Treiber für 32-Bit-Vista: Beim Entpacken wurde ein Verzeichnis "Graphics" erstellt -> darin ist die Datei "kit15004.inf" zu finden - die informiert den Windows-Inst
Antwort 6 (von Otto_2)Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Vista 32? Wurde auch der Intelchipsatztreiber ornungsgemäß installiert? Im Gerätemanager sind nicht gelbe Frage oder Rufzeichen ersichtlich?
Antwort 7 (von Matlock)Über den Geräte Manager lässt sich es nicht installieren. Ja im gm sind Rufzeichen beim Viedeocontroller.(Gerät nicht richtig konfiguriert. Code 1)
Antwort 8 (von Otto_2)Dann hast du einen falschen Intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] oder der Chipsatztreiber ist nicht von der CD bzw vom Hersteller installiert worden. Lade dir mal SIW runter und lies die [url=http://www.computerhilfen.de/fac
Antwort 9 (von Otto_2)Dein Gerät sollte den Intel Chipsatz GM45 mit GMA 4500 Grafik haben verwende mal das Automatische [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] von Intel http://www.intel.com/p/de_DE/support/detect?iid=gg_support-DE%20autodetect
(von caflisch)Wie kann ich besuchte Internetseiten löschen? Ich habe es schon mit dem C Cleaner und mit der Internetoption und mit dem reinigen von der C Platte versucht nichts geht. Gruss Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Was heißt denn nichts geht? Welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] verwendest Du überhaupt?[/color]
Antwort 2 (von SelfmadeIce)Finger weg von CCleaner! Ist ein unnötiges [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm,[/url] welches viel Geheule auslösen kann. Deine besuchten Internetseiten müsstet du übern den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browse
(von samira01)Ich habe den Computer neu aufgesetzt und jetzt will er einen Product Key den Windows Schlüssel haben leider ist der Aufkleber am PC der Key falsch jetzt wollte ich einen aus dem Internet suchen dort bekam ich ebenfalls einen Key zum eingeben, wieder falsch ich komme im
Antwort 1 (von PWT) jetzt wollte ich einen aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] suchen Genial. Wirklich genial. Unglaublich genial - nö, eher grottendämlich. Einen Key, den Du öffentlich zugängig im Internet findest, den siehst Du als
Antwort 2 (von samira01)Hallo das wußte ich nicht ! Ich hatte ihn nur bei einem Bekannten neu aufsetzen lassen und als der Product Key nicht ging also dieser falsch war hat man mir geraten einen Product Key im Internet zu suchen. Ich dachte es würde dann schon einer passen, aber das man d
Antwort 3 (von Otto_2)Und keiner von uns hat auch nur ein wenig Ahnung welches XP Version du von deinem Bekannten draufgeklatscht bekommen hast. Wenn auf deinem Gerät ein Aufkleber einer XP Version klebt, du die gleiche Version installiert hast, dann wird vermutlich dein Key auch richtig se
Antwort 4 (von samira01)OK Danke Dann muss ich erst fragen welcher Version es ist ich hab nur gesehen Windows XP aber mehr leider nicht und der Aufkleber mit dem Key da schreibt der PC dann raus falscher Key nochmal wiederholen aber ich werde mal versuchen die Version rauszubekommen und schau
Antwort 5 (von AchimL)sollte doch auf dem Aufkleber stehen, für was für eine XP-Version dieser Key ist ??? Dann mal fragen was für ein XP installiert wurde. Evtl. dann das passende XP für den Key installieren.
Antwort 6 (von samira01)Ach so das steht am Aufkleber drauf welche Version aber wenn der Key jetzt nicht mit der Version übereinstimmt weil dieser Key vom Aufkleber den habe ich auch schon versucht da sagt er leider falsch und wiederholen und wenn ich später versuchen sage dann meldet er s
Antwort 7 (von Otto_2)Ich würde zu deinem Bekannten gehen welcher dir das XP installiert hat, diesen ersuchen eben dein System zu aktivieren. Dieser muss doch wissen welches XP installiert wurde. Mit diesem Key kannst du auch aktivieren. Oder versuche mit SIW den Key auszulesen und mit dies
(von Heidemann)Hallo, kann mir einer Helfen mein eee pc 900 a erkennt zwar die ssd aber ich bekomme da kein Betriebssystem drauf
Antwort 1 (von SelfmadeIce)schonmal mit Hammer und Meisel probiert das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] einzumeiseln? Vielleicht hilft es!!!! www.richtig-posten.info
Antwort 2 (von Heidemann)ha ha das ist nicht witzig ich weiß keinen rat mehr
Antwort 3 (von SelfmadeIce)Man kann dir auch nicht helfen bei so einer Beschreibung... Also du hast deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] getauscht richtig - oder extern!? Geht der Rechner allg noch an? Woraus schließt du, dass du kein OS drauf
Antwort 4 (von Heidemann)Hallo, habe den eee pc 900a bei ebay ersteigert ohne ssd nun habe ich mir eine gebrauchte 8gb ssd gekauft habe diese eingebaut und den eee pc gestartet die ssd wird im bios erkannt aber der bildschirm bleibt schwarz mit der aufschrift reboot and select proper device
Antwort 5 (von SelfmadeIce)Und bei der Installation wird auch keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gefunden ???
Antwort 6 (von Heidemann)Hallo, ja wenn ich die XP CD Einlege startet er sofort ins Instalationsprogramm ohne die Pationen festzulegen und nach einiger Zeit stürzt er ab,also wie gesagt bei der Instalation wird keine Festplatte angezeigt obwohl sie im Bios steht
Antwort 7 (von SelfmadeIce)Funktioniert die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] überhaupt einwandfrei? Mal in einem anderen Rechner getestet, hört sich irgendwie nach einer defekten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url]
Antwort 8 (von Heidemann)Hallo, leider kann ich die ssd nicht woanders Ausprobieren,aber den Verdacht hatte ich auch schon das diese Defekt ist habe mir diesmal gleich eine neue ssd Bestellt mal schaun ob diese Funktioniert
Antwort 9 (von Otto_2)Schau dir mal die Spezifikation deines Gerätes an und vergleiche deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] mit den Angaben http://www.asus.com/Eee/Eee_PC/Eee_PC_900A/#specifications Ausserdem wirst auf dieses Gerät auch kein XP installi
Antwort 10 (von Günni1948)Hi Heidemann. Du kannst WIN-XP nicht ohne weiteres auf SSD/Sata [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] installieren. Du musst erst den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für den Sata(A
(von nicole G.)seid gestern zeigt es mir immer ein problem an.und zwar [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Javascript.html]javascript[/url] anwendung Error:Catch unconditional catch was ist das?es geht auch nicht weg Mein Computer-System:  Mein PC ist etwa 3-4 J
Antwort 1 (von Meebling)Installiere dir die neueste Version von Surf Canyon https://support.mozilla.org/de/questions/939796
(von betzilein)Hallo Habe heute meinne Keller "ausgemistet" und einen alten pc von mir gefunden mit einem Asus A7V Motherboard (auch nur durchs googeln rausgefunden welches es ist). wollte den mal anmachen und schauen was so auf den festplatten drauf ist, leider ist er inne
Antwort 1 (von Günni1948)Hi betzilein. Hier sind einige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] um [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]Sata[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]Ide[/url] Festplatten an e
Antwort 2 (von betzilein)ah super. an sowas hatte ich garnicht gedacht ;D aber passt das auch mit dem strom?daneben ist ja nochmal extra ein anschluss für die stromversorgung bei meinen festplatten und gibt es probleme da auf der einen noch windows xp installiert ist?oder liest sich das eher w
(von SelfmadeIce)http://www.youtube.com/watch?v=mXCGrDzoGi0 Sarkasmus - incoming! ;D ;D
Antwort 1 (von Meebling)Nach der Aussage im Vorspann (Sehen ist Lernen) habe ich konsequenterweise den Ton weggelassen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich Langeweile oder Einschlafen lernen sollte. ??? ??? ??? ::) :-*
Antwort 2 (von SelfmadeIce) ():-) ():-) ():-) ;D ;D ;D
(von qurakquax)Hallo, gestern wurde mein Laptop plötzlich extrem langsam und ist dann abgestürzt. Seither fährt er nicht mehr richtig hoch. Sartet zwar, bleibt aber bevor Windows-Anmeldung kommen müsste schwarz. Habe es mit einer Reparatur-Disk versucht, aber zuerst brauchte er i
Antwort 1 (von Otto_2)Schwer Rat zu geben, da nicht bekannt ist, wie zugemüllt das Ding ist. Daher mein Vorschlag: Solange noch die Möglichkeit besteht solltest du deine privaten Daten retten. Danach mit Recovery CD/DVD den Lappi neu installieren (Kaufzustand) Sollte bei Acer auch, wenn i
Antwort 2 (von SelfmadeIce)Obs an Überhitzung liegt, kannst du uns doch sagen, indem du uns die Temperaturen mal mitteilst... Und ich würde keine Recovery nutzen, lieber das OS sauber draufspielen, weil bei der Recovery ist ja auch wieder unerwünschter Müll dabei...
Antwort 3 (von Otto_2)Ja, würde auch ich vorschlagen, wenn es der TO schafft und einen Key für W7 hat. Acer Keys werden in der Regel beim Installieren einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-OEM.html]OEM[/url] oder sonstigen Installation nicht erkannt. Kommt hal auf einen Ve
Antwort 4 (von jüki)Ein Schleppi auf dem Schoß zu betreiben, ist in der Tat oft ungesund - die Hardware leidet bei hohen Temperaturen erheblich. Ich hatte in der Vergangenheit schon einige Schleppis, die daran gestorben sind - in der Regel durch die Hitze "taub" gewordene Elkos.
Antwort 5 (von qurakquax)Danke für die schnellen Antworten. Also habe mir eine Knoppix-CD gebrannt und davon gebootet. Komme auch problemlos rein und eine Partition finde ich sogar und konnte diese Daten sichern. Nur die C-Partition finde ich nicht. Irgendwie komme ich mit der Übersicht noch
Antwort 6 (von SelfmadeIce)Ist der Key auf der Unterseite des Laptops (ein Aufkleber) aufzufinden?
Antwort 7 (von qurakquax)Tatsächlich da ist er :) Wäre ich nict draufgekommen. Jetzt bleibt nur noch das Problem mit meinen Daten. Das meiste habe ich vor kurzer Zeit erst gesichert. Nur eine Präsentation, an der ich gerade sitze, hätte ich echt gern gesichert...
Antwort 8 (von HCK)Rettungs-CD zum Booten verwenden .... Datenrettung Laden & als ISO brennen , ggf beim Nachbarn . Dann von der CD booten ... http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html oder... http://digitalewelt.freenet.de/softwareos/tools/pcwelt-re
(von balakwer1994)Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen da mein 4 jahr alter rechner zu lahm ist hab ich mich entschlossen ein neuen rechner zu kaufen von ebay einen aufrüst pc ohne dvdbrenner und festplatte. natürlich woltte ich meine alte festplatte benutzen und meinen
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)Gut zu wissen wäre, was du "alles" schon versucht hast? Zu jedem Gerät gibt es einen passenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] Die Treiber sollten unbedingt alle installiert und auf aktuellem Stand sein. Ist das s
Antwort 2 (von Otto_2)Jetzt mal langsam, deine Überschrift" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 verlangt bei der installation laufwerkgerät" im Thread selber wird aber berichtet, als wenn nun [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
Antwort 3 (von balakwer1994)Auf der festplatte war win7 schon drauf wo ich neu installieren.... Wollte is mein alter win 7 auch beschädigt
Antwort 4 (von Otto_2)So wird dies nichts Auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] war win7 schon drauf wo ich neu installieren.... Wollte is mein alter win 7 auch beschädigt Ohne genau beschreibung was du tatsächlich unternehmen wil
Antwort 5 (von jüki)Deine Fehlerbeschreibung zusammen mit diesem Kommentar: [quote author=balakwer1994 link=/hilfen-5-400803-0.html#2092788 date=1350644604] Auf der festplatte war win7 schon drauf wo ich neu installieren.... - deutet darauf hin, das Du einen gravierenden Fehler machst -
(von mima26)Hey Ihr, ich habe momentan echt ein riesen Problem und ich hoffe, dass ihr mir vielleicht ein Paar hilfsreiche Tipps geben könnt. Kurze Erklärung: Ende August ist im Nachbarhaus ein Blitz eingeschlagen. In den umliegenden Wohnung sind dadurch einige defelte bei ele
Antwort 1 (von Kormoran)Naja bei Überspannung kann jedes Teil am PC defekt sein. Im glücklichsten Fall nur das Netzteil (bei dir ja anscheinend nicht der Fall) im schlimmsten Fall das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] + [url=http://www.compute
Antwort 2 (von mima26)Hallo, danke für die ausführliche Antwort. Also meine Hardware: Board: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] Z68ap d3 GPU: GTX 460 CPU: Intel I5 2500 RAM: Corsair DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit Soundkarte: genius soundmaker value 5
Antwort 3 (von jüki)Eine Überspannung, die per Netzteil übertragen wird, ist in der Tat sehr unwahrscheinlich - die müßte schon gewaltig sein. Die Schutzmechanismen -insbesondere bei Markennetzteilen- filtern derlei Spitzen mit hoher Wahrscheinlichkeit aus. Etwas anderes ist sehr viel
Antwort 4 (von mima26)hallo Jürgen. Ja du hast Recht. Das telefon- sowie das Internetnetz war in der kompletten Siedlung ausgefallen
Antwort 5 (von jüki)-Nun mußt Du das nur noch dem Kundenabwehr- Beauftragten Deiner Versicherung verklausulieren. Jürgen
Antwort 6 (von mima26)ja, ich versuche nun Beweise einzutreiben :-)
Antwort 7 (von HCK)http://bld.de/Einzelansicht.1034.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=3042&tx_ttnews[backPid]=770&cHash=44d4f6e561 http://www.intersam.de/blitzschlag.html nur mal so als Ergänzung ...
Antwort 8 (von PWT) ja, ich versuche nun Beweise einzutreiben :-) Dann geh zu einem örtlichen Sachverständigen und lass Dir ein schriftliches Gutachten erstellen. Mit Forenbeiträgen wirst Du bei der Versicherung nicht "landen" können, egal wie qualifiziert diese Antwo
Antwort 9 (von mima26)ein Gutachten habe ich bereits gemacht. 40€ und es steht schwarz auf weis: der schaden ist auf einen Überspannungsschaden zurück zu führen
Antwort 10 (von Kormoran)Ui naja, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ist ja noch relativ neu. Das wird ja schon teuer... Stimmt an die Lanbuchse hab ich garnicht gedacht ;) auch möglich. für die Zukunft: evtl. über eine Überspannungs Steckdo
Antwort 11 (von jüki)[quote author=Kormoran link=/hilfen-4-400802-0.html#2092826 date=1350654603]Stimmt an die Lanbuchse hab ich garnicht gedacht ;) auch möglich. für die Zukunft: evtl. über eine Überspannungs Steckdosenleiste und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.ht
Antwort 12 (von mima26)ok das letze versteh ich nicht. :-( Es war im ganzen Haus, und auch in einigen anderen Häusern Strom, Telefon und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] weg
Antwort 13 (von mima26)@ Kormoran: 257€ CPU, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-GPU.html]GPU[/url] angeblich unverseht. Soll lediglich das Board und die Soundkarte getauscht werden.
Antwort 14 (von Kormoran)das aber teuer. das Board gibts neu schon für 76... die SOundkate kostet rund 40€
Antwort 15 (von mima26)die verbauen mir aber das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]gigabyte[/url] z77 ud3h 40€ Gutachten Arbeitsleistung > brauch ich nicht weil mach ich selber 20€ Soundkarte
Antwort 16 (von jüki)[quote author=mima26 link=/hilfen-4-400802-0.html#2092835 date=1350656771] ok das letze versteh ich nicht. Wenn in Deiner Nachbarschaft nach einem Gewitter Blitzschäden gemeldet und akzeptiert wurden, dann müssen zwangsläufig auch die deinigen akzeptiert werden. Anso
Antwort 17 (von mima26)ne ne keine Sorge. Ich habe ne weiße Weste und möchte diese auch behalten. Ich kam heim, es stank verschmort in der Wohnung und war irgendwie warm im Raum. Es ging weder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet,[/url] Telefon auch nich
(von User_2012)Hallo Forum, was kann nan machen, wenn bei jedem Neustart der Soundtreiber neu installiert werden muss ? Verstehe ich nicht Danke Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. [color=#000099]--------------------------------------------------------
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Hast du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] überhaupt mal installiert? Wie wär's mal mit den Hardwareangaben etc? www.richtig-posten.info
(von SelfmadeIce)http://www.der-postillon.com/2010/09/frau-mit-uberdosis-obst-und-gemuse-in.html wisst ihr bescheid ;D - fünf Portionen, sonst wirds kritisch - ich persönlich bleib dann bei Chips und Cola ;D
Antwort 1 (von zzz)lol, wenn das mal keine "Ente" war?
Antwort 2 (von HCK)http://www.der-postillon.com/2012/09/frau-kann-wegen-tinnitus-von-ehemann.html auf sowas muss man erstmal kommen ... :-[ ::) 8)
Antwort 3 (von SelfmadeIce)http://www.der-postillon.com/2011/12/nachgefragt-so-denken-die-burger-uber.html Die NPD ;D ;D