Antwort 1 (von HCK)http://digitalewelt.freenet.de/softwareos/internet/firefox-17-beta-steht-zum-testen-bereit_3608512_1055286.html Zurück in die Zukunft ! ??
(von Mattusch)Guten Abend, ich möchte gerne eine Word-Datei wiederherstelln, die ich dummerweise gelöscht habe :'( Ich habe es bereits mit folgenden Tools versucht: R-Studio, Recupa, Kroll Ontrack, Recover My Files, Get Data Back. Es hat aber nichts gebracht. Am besten fand
Antwort 1 (von Otto_2)Wenn du nachdem du diese Datei gelöscht hast, Schreibzugriffe auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] bestanden, du hast verschiedene Programme installiert, wurde vermutlich dieser Sektor bereits überschrieben. Daher sollten ja auch
Antwort 2 (von jüki)[quote author=Mattusch link=/hilfen-7-400491-0.html#2091476 date=1350069161] ...sondern wo die Festplatte sogar formattiert wurde. So seltsam das klingt: Für Datenrettungstool ist eine formatierte Festplatte die leichteste aller Übungen. Du erwähntest Ontrack und G
(von T.B.)Hallo, wir haben für unser Acer eine neue Festplatte im Fachmarkt gekauft. Betriebssystem ließ sich noch darauf laden bei Eingabe des Systemcodes ging Laptop einfach aus, weil wir den Systemcode nicht auf der Verpackung gefunden hatte, haben wir die CD wieder rausgeno
Antwort 1 (von DrBass)Was ist das denn für ein Laptop? Geht er garnicht mehr an? Dann würde ich mal die Spannungsversorgung überprüfen. Falls er angeht: Kommt das Bios? Wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] erkant? Was kommt nach dem
Antwort 2 (von scar71)Hallo, es handelt sich um ein Acer ca. 2 Jahre alt. Wir haben das Modell 2x. Haben auch beide Netzkabel ausprobiert. Die bleiben kalt. Nachdem wechsel der Festplatte ging er wieder an. Bis zur Eingabe des Systemcodes für das Betriebssystem ging er auch noch. Nur haben
Antwort 3 (von DrBass)Was ist das denn für eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte?[/url] und das Modell des Laptops wäre auch gut
Antwort 4 (von scar71)Haben wir auch schon probiert, die alte FP wieder rein und die neue raus. Das andere mal probieren.
Antwort 5 (von DrBass)Ja hatte ich noch gelesen, meine Finger waren schneller als der Kopf ... Der Name der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] und der Name von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] Modell
Antwort 6 (von scar71)Toshiba Sata 2.5 Hard Drive 1 TB Acer Aspire ca. 2 Jahre alt
Antwort 7 (von DrBass)Welcher Aspire denn? (steht irgendwo auf dem Gehäuse vom Notebook) Ohne darauf eine Garantie zu geben nehme ich an, dass das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebo
Antwort 9 (von Otto_2)Versuche mal folgendes: Akku raus, Netzkabel abziehen Powerknopf ca 3 x betätigen und jedesmal ca 10 Sekunden gedrückt halten. Danach Akku rein, Netzkabel anstecken und starten. Wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 instal
(von der kleine Poldi)Kann keine mehr Verknüppfung öffnen Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
Antwort 1 (von EXIT)Fehler bitte genauer beschreiben! Verknüpfungen allgemein oder nur auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop?[/url] Kommt eine Fehlermeldung?
Antwort 2 (von alte.verknüfungen?)Anregung zum Nachdenken in eine Richtung: Wenn Dateien / ausführbare Dateien an einen anderen Speicherort verlagert wurden, die Verknüpfungen aber noch Pfade zum früheren Speicherplatz enthält (oder Dateitypen mit falschen Standardprogrammen zum Öffnen bzw. Bearbei
Antwort 3 (von EXIT)Sollte die Fehlermeldung wie "Verknüpfung kann nicht gefunden oder geöffnet werden" lauten.....dann kopiere mal folgenden Text in den Editor.Speicher es als exefile.reg ab.Dateityp-alle Dateien.Als Speicherort kannst du den [url=http://www.computerhilfen.de/
(von gruebeline)Hallo Leute , meine Sister hat sich den BKA Trojaner eingefangen ! Wie bekommt sie das wieder runter? Ich weiß das es nur noch mit einer Neuinstalation geht , leider hat sie keine Recovery CD angefertigt bzw.dachte sie es . Was kann sie jetzt machen !? Es eilt , da
Antwort 1 (von EXIT)Eine Kaspersky Rescue CD erstellen.... http://support.kaspersky.com/faq/?qid=208282173 Anleitung http://blog.botfrei.de/2012/03/kaspersky-rescue-disk-10-jetzt-mit-windowsunlocker/ http://blog.botfrei.de/2011/07/anleitung-zum-entfernen-der-bka-ransomware-mithilfe-der
(von cool-fellow)Computer: "Beep. Hotel International, guten Tag. Womit kann ich Ihnen dienen?" Anrufer: "Ja, äm, ich wollte wissen, ob Sie ein Doppelzimmer mit Bad haben." Computer: "Beep. Ja, wir haben 120 Doppelzimmer mit Bad." Anrufer: "Was, al
(von Timää)Hallo, Ich habe mir auch nun endlich einen Full HD Monitor zugelegt. Ich habe hierzu eine Frage und zwar. Ich kann den Monitor ja via DVI oder HDMI anschließen. Erziele ich hier mit HDMI wirklich eine bessere Qualität oder dient HDMI jediglich dazu den Ton zu übertra
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Im Prinzip, aber lies mal genauer nach, http://www.chip.de/artikel/Display-Technik-HDMI-DVI-und-HDCP_28920549.html [/color]
Antwort 2 (von dvi_+_hdmi)Beachte aber, daß der verlinkte Beitrag vom September 2007 stammt -> die 2012 gekaufte Technik sollte mehr können als da beschrieben ist (obwohl das Prinzip bei DVI und HDMI schon beibehalten wurde). DVI - Digital Visual Interface http://www.elektronik-kompendium
Antwort 3 (von Timää)Okay Danke wars schon :D
(von Sitzkrieger)Hallo, ich besitze einen Huawei S4110 (E160) UMTS/HSDPA Stick, ich Surfe immoment über dass Netz von E-Plus und habe sehr wenig Signalstärke. EDGE funktioniert sehr gut, ist aber auch Furzlangsam, also habe ich mir 2 Alte Stabantennen und 1 Aktive DVB-T Antenne genom
(von Danson)Hallo Leute bin echt ratlos.Ich hab seit Wochen folgendes Problem, wenn ich im Internet ein video anschauen oder Internetradio hören will habe ich keinen Ton, besser gesagt auf Seiten die den Flash Player addon nuten, auf seiten die Sylverlite nutzt hab ich Ton. Musik
Antwort 1 (von copy)welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player hast du denn installiert? http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Antwort 2 (von copy)..bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]Chrome[/url] würde ich das Häckchen entfernen, wenn man es nicht will.Â
(von casul)hallo.habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 .hab versehentlich die spracherkennung aktiviert.nun lässt sie sich nicht mehr deaktivieren.kommt bei jedem neustart wieder .wer kann mir helfen .danke. Mein Computer-System: Â
Antwort 1 (von copy)http://www.screen4dream.de/hilfe-zum-computer/windows-7/bei-windows-7-die-spracherkennung-abschalten-deaktivieren.html ;)
(von Raabie)habe den leptop eines bekannten das problem is er hängt sich standig auf aber das nicht nur im windows sondern auch im bios oder dos oft ist es auch so das er garnet erst an geht zudem geht der lüfter nicht an hab auch schon wie soll ich sagen extern gekühlt aber tro
Antwort 1 (von 321buerger)Wie hoch hängt er denn? Hier könnte dir in Zukunft weiterhelfen: [url=http://www.gut1.de/]Lernkurs "DEUTSCH"[/url] Bitte mehr Details über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] und das Problem.
(von Jaschek)Hallo liebes Forum! Meine Explorer.exe funktioniert nicht mehr. Gleich nach jedem Start kommt die Fehlermeldung "sinngemäss: konnte nicht gestartet werden. programm schließen", der sogenannte APPCRASH. Ich habe mich bereits durch einige Beiträge in Foren
Antwort 1 (von EXIT) TuneUp die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] gereinigt. Das ist oft ein Auslöser für diverse Probleme.Wenn die Registrierung zerschossen ist,dann
Antwort 2 (von HCK)Tune-Up hat einen RESCUE -Button !! Macht alles rückgängig ,sofern man TU noch starten kann ;-D
Antwort 3 (von EXIT)Das hätte er gleich als erstes machen sollen.Jetzt wurde das System auch noch durch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] zurückgesetzt und hier sind womöglich noch weitere Fehler entstanden.Ob
Antwort 4 (von Jaschek)Danke für den Tip! Aber hilft leider nicht mehr. Die Änderungen in der Winregistry hab ich mit dem Rescuecenter rückgängig gemacht, aber die Fehler blieben bestehen. Bleibt wohl nichts weiter als das System neu aufsetzen. Doch da tauchen schon weitere Probleme auf.
Antwort 5 (von EXIT)Deine benutzerdefinierten Daten befinden sich natürlich auch unter C: Benutzer....das ist schon richtig.FF Profil sichern.... http://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-sichern-und-wiederherstellen#w_wo-befindet-sich-ihr-profil
(von Driemer)Hallo Wissende, ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten Mac Mini mit diesen Daten gekauft Mac mini  Modell-Identifizierung: Macmini1,1  Prozessortyp: Intel Core Duo  Prozessorgeschwindigkeit: 1,66 GHz  Anzahl der Prozessoren: 1  Gesamtzahl der Kerne
(von Rene82361)Hallo ich brauche dringend hilfe... Ich habe vorgestern gezockt aufeinmal waren windows updates verfügbar hab ich ja gemacht... dann aufeinmal viele fehler drauf... Ich kann nur noch Ins internet & so Kann überhaupt nichts mehr Installieren ordner Öffnen wenn
Antwort 1 (von HCK)Reparaturinstallation von Vista-CD (oder Recovery) starten ?
Antwort 2 (von Rene82361)Habe die cds nicht.. hab den computer erst vor einer woche gekauft ich weiß auch nicht warum die cd nicht dabei war.. gibt es sonst keine lösung?
Antwort 3 (von copy)hast du die Updates während des Spielens gemacht? würde zuerst zu einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] auf Punkt/Datum vor dem Fehler raten und am besten im abgesicherten Modus(F8)..wenn dies
Antwort 4 (von EXIT)Vista Systemwiederherstellung...hier noch eine kleine Anleitung...probiere mal... http://www.paules-pc-forum.de/forum/c-windows-vista/104482-systemwiederherstellung-im-abgesicherten-modus.html
Antwort 5 (von Rene82361)Nein Hab ich nicht Ich starte die Updates normal ! und starte den Pc dann neu! hatte kein spiel offen oder sonst was^^ Ich hab schon alles versucht ! f8 ging ja auch kann ja überall drauf aber nur über abgesicherten modus aus die wiederherstellung habe ich schon be
Antwort 6 (von EXIT)Wenn Updates heruntergeladen sind und anschließend installiert werden,dann solltest du selber diesen Vorgang nicht abbrechen!Der Neustart wird von Windows-Updates in der Regel selbst durchgeführt!Diese Aktion sollte nicht unterbrochen werden!
Antwort 7 (von Rene82361)Ich weiß ich habs ja nicht abgebrochen... bei mir steht jetzt bei probleme berichte und - lösungen microsoft management console funktioniert nicht mehr AAM Updates notifier application funktioniert nicht mehr Hostprozess für windows-dienste windows update installat
Antwort 8 (von copy)starte über F8 die letzte als bekannte funktionierende Konfiguration
Antwort 9 (von Rene82361)es funktioniert alles wieder ;) habe über f8 die wiederherstellung gemacht! und diesmal hat es geklappt kann alles öffnen danke euch :-)
Antwort 10 (von EXIT)Auf einmal ging es doch? Ich hatte 2 viren drauf aber die sind komplett entfernt aber Ich brauche ein virenschutz! Nicht so voreilig!Ob das System jetzt sauber ist? Lade dir mal Malwarebytes herunter.Führe einen vollständigen Suchlauf durch.Vorher noch auf aktualis
Antwort 11 (von EXIT)Du suchst noch ein kostenloses AV [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm?[/url] Hier mal schauen... http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/products/security-essentials
Antwort 12 (von Rene82361)Okay mom war grad ebend unterwegs :-) Ich lade mir jetzt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Malware.html]malware[/url] herunter :-)
Antwort 13 (von copy)hey aber nicht als Antivirenprogramm, kann zusätzlich eingesetzt werden und dafür mußt du dann auch zahlen! Empfehle dir Kaspersky Antivirus 2012 Kaufversion.(wenn es davon 2013 gibt dann diese) und die ist erschwinglich, wenn du dazu noch Malewarebytes haben möchte
Antwort 14 (von EXIT)Er hat wohl schon Funde gesichert.Wird wohl übel aussehen.Schauen wir uns dann mal erst sein Log an!Er wird wohl um eine Neuinstallation nicht herum kommen....nur ohne Vista [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] und Key..... :-\
Antwort 15 (von Rene82361)Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.15.03 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Explorer.html]Explorer[/url] 9.0.8112.16421 Benutzer1 :: BENUTZER1-PC [Administ
Antwort 16 (von EXIT)Auch wenn jetzt alles wieder zu laufen scheint....bei der Vielzahl von Infizierungen kann man leider nicht mehr von einem vertrauenswürdigem System ausgehen.RelevantKnowledge (PUP.Spyware.MarketScore).....eine Art Monitoring Tool,dass die Internetverbindung überwachen
Antwort 17 (von Rene82361)Problem Gelöst! Pc wird formatiert & neu installiert :-)
Antwort 18 (von EXIT)OK.Danke für deine Rückmeldung.Gute Entscheidung! ;) Gruss Exit
(von Nope)[color=#000099]Peinlicher gehts kaum, CeDeUh-Wahlkampf in Niedersachsen mit plattester Assi-Rockmusik. http://www.n-tv.de/politik/CDU-wirbt-mit-Assi-Rock-article7455306.html [/color]
Antwort 1 (von HCK)Ich befürchte nur ,dass das beim "Schlagerpublikum" ankommt. Fernsehgarten usw beweisen es ja .... ::) 8) :o
Antwort 2 (von Frei.Wild)Hätte das Lied eine ANdere partei rausgebracht währe es für alle ein Nazilied ;D
(von Bombidu)Einmal hatte ich bei msconfig bei prozesser anzahl auf 4 gemacht (max). Irgendwann hatte ich es wieder auf 1 eingestellt. aber ich kann jetzt nicht mehr auf 4 machen sondern nur noch 1. Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen
Antwort 1 (von EXIT)Zum Thema bitte mal hier lesen....diese Einstellungen dienen nicht zum optimieren der Systemleistung! http://www.windows7tipps.de/content/windows-7-prozessorkerne-und-systemstart http://www.dirks-computerecke.de/windows-7/windows-tipp-prozessoranzahl-einstellen-fuer-s
(von Möpelchen)Hallo! Da mein Motherboard kürzlich den Geist aufgegeben hat, möchte ich mir gleich einen neuen PC zusammenstellen (bis auf die noch funktionierenden Komponenten). Dafür möchte ich mir ua [url=http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p729789/pid/geizhals]di
Antwort 1 (von DrBass)An den blauen Anschlüssen kannst du weitere USB Buchsen anschließen! [url=http://pics.computerbase.de/3/1/8/0/8/43.jpg]Anschlüsse[/url] Insgesamt 6 USB Buchsen allerdings nur USB 2.0 Pro Stecker 2 Stück... [url=http://www.asrock.com/mb/overview.asp?cat=Specifica
(von Devil-su)Ich betreibe ein Forum auf deren Seite einige Dinge nicht richtig funktionieren (Slider in der Kopfzeile läuft nur auf der Startseite) Auf Nachfrage beim Anbieter meines Forums bekam ich die Antwort, dass in Skripts von Drittanbieters Fehler aufgetreten sind. Diese kan
Antwort 1 (von copy)Du betreibst ein Forum? welches, wie und mit welchem Provider..Crome ist ein Browser. welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] und vergesse IE dabei nicht, denn der muß je nach Betriebssystem und dessen Support [
Antwort 2 (von enemy)aber wenn ich nun die Anzeige der Fehler sehe, was mache ich dann? Dann suchst Du Dir die entsprechende Stelle im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-q-Quellcode.html]Quellcode[/url] und beseitigtst den Fehler. Mehr kann man so pauschal erstmal nicht dazu sa
Antwort 3 (von Devil-su)Danke für deine Antwort, ich habe den Zugriff, heißt das nun, dass ich alles was rot in der "Fehlersuche" erscheint dann im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-q-Quellcode.html]Quellcode[/url] verändern muss? Gruß Devil-su
Antwort 4 (von SQLzufaulzumEinloggen)Nein - nicht grundsätzlich alles was "rot" ist. Such die entsprechenden Stellen im Quelltext und schau nach, was nicht i.O. ist.
Antwort 5 (von Devil-su)Mein Forum ist www.a-f-a-forum.de der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] ist Xobor bzw Homepagemodules, das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ist [url=http://www.computerh
Antwort 6 (von copy)bei mir läuft die Seite und ich sehe dich als Forumsmitglied ..nutzte Windows7 und IE(immernoch ;)) wenn ich etwas missverstehe dann ist dies nicht absichtlich.
Antwort 7 (von copy)http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=43 xp läuft langsam aber sicher aus..
Antwort 8 (von Devil-su)Die Seite läuft aber der Slider läuft nicht auf allen Seiten. Du siehst mich dort als Admin(rot) Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] den du mitgeschickt hast, das nutze ich bereits. Was soll ich machen, ich habe nun mal XP auf dem
Antwort 9 (von copy)ja du bist rot..beschreibe mir doch bitte mal genauer, was du unter Slider diesbezüglich meinst. und wer hält noch an xp dabei fest?..kein Vorwurf aber die Begründung dafür würde ich schon gerne auch wissen. das dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n
Antwort 10 (von Devil-su)Ich habe hier mal einen screenshot gemacht: 1.Slider auf der Startseite:  [img]http://files.homepagemodules.de/b202048/f111t3898p40265n19.png[/img] 2. Slider auf der Seite "letzte Beiträge" [img]http://files.homepagemodules.de/b202048/f111t3898p40265n17.pn
Antwort 11 (von copy)sorry aber bei mir werden die angezeigt :-\
Antwort 12 (von Devil-su)Auf der Seite "letzte Beiträge??
Antwort 13 (von Devil-su)wäre chatten nicht einfacher?
Antwort 14 (von Devil-su)Hier die Fehlerkonsole [img]http://files.homepagemodules.de/b202048/f111t3898p40265n21.png[/img] ich konnte diese leider nicht kopieren
(von fischers fritze)Moechte meine windows7 32bit auf windows7 64bit umstellen? Wenn ich die umstellung uber ein Download mache,gehen mir dann meine jetzigen Daten verloren?
Antwort 1 (von EXIT)Ja,diese musst du vorher sichern! Und hier mal lesen... http://www.helpster.de/von-32-bit-auf-64-bit-umstellen-vor-und-nachteile_139384 Vorher aber bitte noch prüfen,ob dein Rechner 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]Bit[/url] tauglich ist.
Antwort 2 (von auskunft.bei.ms)Und mein Senf dazu: Umstieg im Bit-System des Windows setzt voraus: Neuinstallation des 64-Bit-System. Datensicherung vor Umstieg unumgänglich. Programme müssen neu installiert werden. http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/help/upgrade-center?vtab=v4 (Lies auc
Antwort 3 (von DrBass)Du solltest dir natürlich auch die Frage stellen, ob es wirklich sinnig ist von 32Bit auf 64Bit umzustellen, wieviel Arbeitsspeicher hast du denn?
(von S1985)Hallo Zusammen, Ich hab eine kurze Frage zum Thema Routing. Folgende Situation: Ich würde ganz gerne einen Router mit einer MultiSSID verwenden um ein Gast WLAN in unserer Firma zu installieren. D.h. es gibt ein WLAN für Mitarbeiter und ein WLAN für Gäste. Der
Antwort 1 (von ned_devine)Sieh Dir mal die Fritz!-Produkte an. Die bieten WLAN-Gastzugänge: http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/index.php Mit zeitlicher Begrenzung und eigener SSID. Vielleicht passt so eine Box zu Deinem Vorhaben.
Antwort 2 (von HCK)ergänzend aus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] ... https://www.google.de/search?q=fritzbox+gastzugang&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Antwort 3 (von bei.der.ausgangslage.....) Der Gast soll nur ins Internet kommen und nicht auf die Ressourcen des Unternehmens. Ressourcen des Unternehmens = "Intranet"? Erreichen die Mitarbeiter das ganz einfach mit Einschalten ihres Rechner und Herstellen der WLAN-Verbindung / kein Zugangskennwo
Antwort 4 (von ned_devine)Ein Blick ins Handbuch wird es sicherlich näher erläutern, wie das mit der Sicherheit des Gastzugangs aussieht. Auf die Schnelle aus der Hilfe einer FritzBox 3370: Mit dem Gastzugang können Sie Ihren Gästen den Zugang zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
(von Chris01980)Hallo Leute, ich habe eine Wetterstation die Daten über eine Serielle Schnittstelle an meinem PC weitergibt, von dort aus kann mittels einer Software der Port ausgewählt werden (Com1) und die Daten werden dann da angezeigt. Jetzt möchte ich aber das ganze NetzwerkfÃ
Antwort 1 (von viele.varianten.testen)Die Wetterstation bleibt doch an dem einen Rechner an serieller Schnittstelle (com-Port) angeschlossen und die Software ist in der Lage, die Meßdaten von der Schnittstelle aus zu erfassen und zu verarbeiten. Wenn du über VPN-Verbindungen den anderen PC Zugriffsrechte
(von harmsa)Hallo, ich habe versehentlich mein installiertes Windows-Programm gelöscht und kann somit nicht mit Word und Exel arbeiten. Auf meinem Laptop steht die Produkt Key Nr. . Ich kann ich dieses Porgramm wieder herstellen?
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Da wird nur die von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] drauf stehen, oder steht was von MS Office dran? Diese Keys stehen auf der DVD-Verpackung der Office-Software.[/color]
Antwort 2 (von konkreter.wäre.gut!)[quote author=harmsa link=/hilfen-5-400458-0.html#2091334 date=1350031043] ich habe [color=maroon]versehentlich mein installiertes Windows-Programm[/color] gelöscht und kann somit nicht mit Word und Exel arbeiten. Wie macht man das - und auch noch versehentlich? Wen
(von Buddhagaya)Mein Rechner (Acer aspire) hat schon im Februar komische Geräusche gemacht und damals habe ich im Internet gelesen, dass man die Lüfter putzen soll.Das habe ich auch gemacht und die Geräusche waren weg.Erst gestern wollte ich die Lüfter wieder putzen obwohl keine Ge
Antwort 1 (von saffi)Wir reden von Acer aspire? Das ist aber eine breite Palette des Herstellers. Meines Wissens nach können das Desktops oder Laptops sein. Was nun? Im übrigen würde ich schauen, wo das Geräusch genauer herkommt. Kommt es von einem Lüfter, gibt es mehrere Möglichkeit
Antwort 2 (von tests.nur.vor.ort!)6 Jahre alter PC - und täglich lange in Gebrauch? Die Festplatte hat das gleiche Alter? - Gibt die vielleicht Geräusche von sich weil mittlerweile eine Vielzahl von Oberflächenschäden dafür sorgt, daß es zu mechanischem Abrieb oder Anschlagen des Armes mit den Sch