Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 23.10.2012

« 22.10.2012    24.10.2012 » Zur Monatsübersicht Oktober

Windows 7:


(von Chiara Riehm)
ich habe ein Problem ... ich hoffe sie können mir helfen Ich habe das alte iTunes von meinem Desktop gelöscht da es nicht mehr funktionierte und dann habe ich es versucht zu deinstallieren als ich das getan hab wollte ich mir das neue iTunes runterladen aber als ich

Antwort 1 (von PWT)
als ich dies fertigstellen wollte sagte mir mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] das ich ein angegebener speicherplatz brauch Nein. "Sagte" der Laptop nicht. Der "sagte" etwas anderes - und diesen Satz im



Windows Vista: Vista neu formatieren ohne CD (Systemwiederherstellung?) aber wie?


(von ziksbec)
Möchte meinen PC neu aufsetzen. Ich besitze keine CD. Kann mir jemand ne genau Anweisung geben wie ich dass mache. Habe nen Chiligreen Computer. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Malwarebytes A-M: "Rogue.ControlCenter"


(von Klaus Jürgen W.)
Gefährlich? Was tun?

Antwort 1 (von q1)
Was möchtest du lesen? Hinweise,was zu tun ist oder beschwörungsformeln?



Windows 7: Der Computer spinnt beim Film-Export


(von riki1979)
Liebe Computerfreaks, seit gestern abend versuche ich verzweifelt, eine Projektdatei von Magix video Deluxe 17 HD (bestehend aus hochauflösendem Filmmaterial) auf eine Standard-DVD zu brennen, was bisher immer gut geklappt hat. Nun aber scheint mein PC Probleme damit

Antwort 1 (von q1)
hat man nach neuinstalation auch chipsatztreiber in aktueller ausführung instaliert? Ist die externe platte per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] angekoppelt? wenn ja,sowas ist für große datenmengen nicht unbedingt geeignet.Zum lager

Antwort 2 (von copy)
wenn sich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] etwas verstellt, ist das kein gutes Zeichen. Biosbatterie ist wie alt?

Antwort 3 (von riki1979)
Biosbatterie ist wie alt? Circa drei Monate! Wisst Ihr das Bios-Problem hatte ich vorher auch schon, als mein PC immer rumgesponnen hatte. Damals hing das aber nicht mit Film-Erstellung zusammen, sondern mit ganz gewöhnlicher Computerarbeit (also Internet-Surfen, Sk

Antwort 4 (von riki1979)
Kann mein Problem vielleicht mit der HD-Auflösung zusammenhängen? UPDATE: Jetzt läd Magix mein Projekt, wobei einige Sequenzen plötzlich ohne Tonspur sind! Nochmal UPDATE: Das Problem mit dem Ton habe ich jetzt wieder hinbekommen! Neueste Meldung: ER EXPORTIER



Problem mit countdown timer code


(von Elreldur)
ich habe einen Countdown timer der aber nach jedem aktuktulisieren von vorne anfängt. ich will das er aber weiter runter geht. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Hier der Code: [spoiler] jQuery.fn.countdown = function(userOptions) {   // Default options   var options



Proxyserver aus Netzwerk entfernt - Netzwerkkonfig anpassen


(von Estienne)
Hallo, bisher war im Heimnetzwerk ein Linux-PC als Proxyserver installiert. Nunmehr wurde der Linuxserver entfernt und die Netzwerk-Kabel wurden direkt in den Router gesteckt. In Firefox und Windows wurden die Infos zum Proxyserver entfernt. Trotzdem kommt bei Adr

Antwort 1 (von ned_devine)
Das Deaktivieren bitte für die Firefox-Einstellungen auch so detailiert darstellen. Mit jetziger Einstellung (nicht auf "auto").



Windows 7: HP Pavilon dv6 lässt sich nicht mehr hochfahren


(von Lara01)
Hey Leute ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilon dv6 und zwar: Als ich Ihn heute einschalten wollte fuhr er zwar hoch aber der Bildschirm war kopmlett schwarz. Auch als ich den Laptop zu geklappt habe war er noch an, hat geräusche von sich gegeben und das HP Zeich

Antwort 1 (von q1)
Luftwege reinigen und dann berichten. alternativ: akku raus und einschaltknopf 30 sek drücken,dann akku wieder rein und berichten.

Antwort 2 (von Lara01)
OMG !!!!!!!!!!! Du bist ein Schatz es hat funktioniert!!!!!!!!!! Habe den Akku raus genommen und 30 sek gedrückt... Ich habe wieder einen Bildschirm und er ist hochgefahren!!!! VIELEN DANK Die Lüftung ist nur ein bisschen laut...weißt du woran es liegen könnte nic

Antwort 3 (von q1)
Luftwegen möglichst umgehend reinigen lassen oder selber reinigen.Werden nach 2 jahren wohl verschmutzt sein.Andere option wäre,das zuviele prozesse im hintergrund laufen. Dagegen kann man etwas machen,system wird dann schneller. Wobei eine saubere neuinstalation deut

Antwort 4 (von q1.du.alter.schwede!)
Wir befinden uns hier aber in einem Forum - da werden Lösungen angeboten, die jeder mitlesen und nachlesen kann. PNs "zur Eheanbahnung" müssen natürlich nicht öffentlich abgehandelt werden - nur lockt q1 zu oft mit der "individuellen Nachhilfe"

Antwort 5 (von q1)
Ich denke,deder darf frei entscheiden,ob er angebotene hilfe annimmt oder nicht.Welchen weg der TO wählt,sollte ihm überlassen werden,oder?

Antwort 6 (von ned_devine)
Bitte unbedarfte User dann aber auch darauf hinweisen, dass man eigentlich niemals (!) einen Fremden einfach so per Fernwartung auf den Rechner lässt. Auch nicht, wenn der Eigentümer zusehen kann, was da auf dem Bildschirm geschieht. ;)



GeForce GTX 650 Ti kompatibel mit diesem Mainboard?


(von Light My Computer)
Hallo! Die Frage ergibt sich bereits aus der Überschrift: Ist die GeForce GTX 650 Ti [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] ASUS M5A78L

Antwort 1 (von PcHard)
Da die Gra-Ka mit meinem aktuellen Board nicht kompatibel ist Warum sollte die Low Grakka nicht kompatibel sein?

Antwort 2 (von Light My Computer)
In diesem Thread gibt es die "Antwort": http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-400973-0.html

Antwort 3 (von PcHard)
Blödsinn,der Fehlercode betrifft Multiprozessor,Grafikkarten haben eigenes Bios das Mainboard stellt die schnittstelle würde sonst gar nicht erkannt.Sollte man vorher wissen was man käuft,diese Low Karte hat kein Multi(Sli)gar nicht verbaut,darum kein Fehler.



Neues iPad 4 seit heute - sauer?


(von nr)
Heute hat Apple nicht nur [url=http://www.computerhilfen.de/news/apple-special-event-das-ist-das-ipad-mini-ipad-4-102050.html]das iPad mini[/url], sondern auch das [url=http://www.computerhilfen.de/news/apple-special-event-das-ist-das-ipad-mini-ipad-4-102050.html]übera

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Wenn das Mini ein Retina-Display hätte mit entsprechender Auflösung würde ich da zugreifen. Ich hab noch das iPad (1) und finde das auch noch sehr gut. Da es hier nirgends LTE gibt, spielt das 4 insofern genauso wenig eine Rolle wie das 3. Also warte i

Antwort 2 (von iUser)
Ja also ich finde es nicht so toll. Da gibt man im Mai 700€ für "Das neue iPad" aus, was sehr viel Geld ist und ein paar Monate später kommt genau für das gleiche Geld ein Produkt raus, dass in fast allen Leistungsmerkmalen besser sein soll. Das ist zwar



Windows 7: Unterschiedliche Druckqualität beim Drucken über Fotoanzeige oder Word


(von Grego)
Hallo Leute, mein Drucker (Samsung clx 3175) druckt verblasst wenn ich ein Word oder Pdf-Dokument drucke, über die Windows Fotoanzeige ist die Druckqualität top (auch graustufen). Woran kann das liegen?? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Windows 7: Ich suche jemanden der mir einen Chat Programmieren würde


(von Moritz W.)
Hallo ich suche jemanden der einen Chat für eine Website Programmieren würde (in php oder so...). Der Chat sollte mehrere Chaträume haben (die von Admins erstellt werden können)und anzeigen wer alles on ist (kleines Fenster daneben).Man sollte sich auch anmelden kö

Antwort 1 (von PWT)
Über eine Entlohnung kann man reden (PaySafeCard) Aha. Kann man. Reden. Man kann. Lieber aber nicht, oder??  ;D Die PaySafeCard gibt es auch für vierstellige Beträge?? Nein?? Dann solltest Du es mit einem der als Open Source frei verfügbaren Chats probieren und D

Antwort 2 (von ned_devine)
Oder auch vorsichtig mal mit so einer Lösung starten: http://www.webkicks.de/



Welche Graka?


(von Vico1998)
Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ist die beste? - GeForce GTX 550 Ti - Geforce GTX 650 - Radeon HD 7770 Welche ist im allgemeinen am besten

Antwort 1 (von tieber1)
http://www.hwcompare.com/category/gpu-comparisons/ ...den Rest schaffst du sicher selbst. (Geforce GTX 650)



120 MM Lüfter Schraube abgenutzt


(von Sheppard)
Hey ich habe hier einen Bigtower, wo 120 mm Lüfter eingebaut sind und nun wollte ich die mal sauber machen... 2 von 4 Schrauben lassen sich auch lösen aber die anderen sitzen zu fest... Sie sitzen zu tief so das keine Zange rankommt und ich habe auch keinen Bohrer!

Antwort 1 (von PWT)
sie sitzen zu tief so das keine Zange rankommt und habe auch keinen Bohrer Fein. Und was möchtest Du bohren? Nimm einen geeigneten, vernünftigen Schraubendreher und gut ist. Oder womit, glaubst Du, sind die Schrauben eingedreht worden? Sollte es in Deinem Haush

Antwort 2 (von Sheppard)
Naja wegen bohren habe ich in einigen Foren gelesen, dass die in die Schrauben reingebohrt haben, mit einem kleinen Bohrer ... keine Ahnung was das bringen sollte Nebenbei ich dachte das hier etwas freundlichere Leute sind, vor allem weiß ich nicht was du mit Dunstkre

Antwort 3 (von jüki)
Unter "Dunstkreis" versteht man in Deutschland seine befreundete Umgebung. Es ist also kein wie auch immer geartetes Schimpfwort. mit einem (geeigneten!) Kreuzschlitzschraubendreher kann man jede, aber auch jede Schraube aus diesem Thermoplast- Kunststoff, aus



Neues PC-System für max. 800 €


(von jonny1)
Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen neuen PC für max. 800€ kaufen. Dennoch bin ich relativ unsicher, wie ich an die Sache herangehen soll. Der PC soll sowohl den Alltagsansprüchen gerecht werden, als auch Spiele flüssig wiedergeben. Ich möchte aber auch zu

Antwort 1 (von tieber1)
Howdy,Windows 8 würde ich erstmal nicht nehmen da es vorwiegend auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchscreen.html]Touchscreen[/url] ausgelegt ist & beim Bedienen von ,,NormalPC''Probleme macht,der PC sollte dann so aussehen: http://s7.di

Antwort 2 (von tieber1)
Edit: unter Service bekommst du bei: Rechner Zusammenbau, für 20€ den PC komplett zusammengebaut zugeschickt,falls Windows7 benötigt wird unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] W7 hinzufügen & für 5€ [url=http://www

Antwort 3 (von jonny1)
Vielen Dank erstmal tieber1. Die Konfiguration sieht ja ganz schön aus, aber ich kann leider nur ein Bild sehen und nicht auf die Seite gelangen auf der du dies zusammengestellt hast. Komm ich denn mit einem ähnlichen Markenkomplettsystem denn vllt billiger weg? LG jo



Optionale verwendung der türkischen tastatur


(von colornes)
:D hallo ihr Experten, ich bräuchte ab und zu die türkische Tastatur, um in dieser Sprache Einladungen zu schreiben. Kann ich diese auf meinem PC mit Win vista home edition aktivieren? Unter windows update (optional) habe ich keine Sprachen gefunden. danke! Gruß c

Antwort 1 (von EXIT)
Hier mal lesen.... http://www.helpster.de/tuerkische-tastatur-bei-windows-7-so-aendern-sie-die-sprache_106646

Antwort 2 (von colornes)
schönen Dank, ich habs .... colornes



Sata treiber xp


(von Heidemann)
Hallo, wie kann ich einen SATA Treiber für XP runterladen oder gibt es den auf einer Treiber CD.Ich bekomme sonnst kein Betriebsprogramm auf meinen Asus EEE PC 900 A

Antwort 1 (von Otto_2)
Was war auf dem 900 A für ein System vorinstalliert? Wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] musst du erst die Linuxpartition mit einem Partitionsmanager löschen und eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DOS.html]DO



Falzmarke in Outlook 2010


(von buggsbunny22)
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, ob man bei Outlook 2010 in der Mitte der Seite eine Falzmarke setzen kann und vor allem wenn ja, wie ??? Ich nutze Office 2010, Betriebssystem W7.

Antwort 1 (von PWT)
bei Outlook 2010 in der Mitte der Seite eine Falzmarke setzen kann Was immer Du auch unter Falzmarke und Mitte (vertikal/horizontal) verstehst. Outlook ist ein Email-Client - sonst nichts. Arbeitet allerdings i. d. R. bei einem installierten Office-Paket mit [url=htt

Antwort 2 (von buggsbunny22)
Hallo PWT. Danke für deine schnelle Antwort. Da ich nicht so die Erfahrung mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] und Formatvorlage habe, kannst du mir da so etwas wie eine Anleitung geben ????

Antwort 3 (von PWT)
http://computer.t-online.de/microsoft-word-loch-und-falzmarken-einfuegen/id_49689616/index



Windows 7: Windows 7 fährt erst nach starten im abgesicherten Modus hoch


(von NR0308)
Beim Start von Windows hängt sich der Computer kurz vor dem 'Willkommen'-Bildschirm auf... man hoert noch den Windows-Sound und das Desktophintergrundbild erscheint als Vollbild... und das wars... dannach muss man im abesicherten Modus starten, der darauf folge

Antwort 1 (von copy)
startet er über F8 als letzte funktionierende bekannten Konfiguration? dann würde ich danach, alle Systemwiederherstellungspunkte löschen und einen neuen erstellen/Neustart 

Antwort 2 (von NR0308)
Hmm... ich habe am WE leider Windows neu installieren muessen... die Info hatte ich vorher vergessen - sorry - Aber interessanterweise reagiert er auf F8 beim Start leider nicht. Ich gehe auch davon aus, das ich das Problem wieder haben, eben WEIL ich Windows neu ins

Antwort 3 (von copy)
aber du kommst doch auch über F8, in den abgesicherten Modus?

Antwort 4 (von nR0308)
neee... leider nicht... ich muss normal starten... er haengt sich auf... ich schalte aus... und dann springt er ja sofort in die Auswahl ob ich normal starten will oder abgesichert... ich waehle abgesichert aus, lass in hochfahren, gehe dann auf neu starten und alles fa

Antwort 5 (von copy)
..wenn er so abgesichert startet, dann muß er es auch gleich über den Befehl F8 beim starten des Systems und nach dem Bioslogo gedrückt halten.

Antwort 6 (von nr0308)
...sobald ich zu Hause bin werde ich es versuchen... allerdings hatte ich gehofft evtl. jemand zu finden, der sich mit meiner Beschreibung an etwas aehnliches erinnert... denn damals war es im Endeffekt wirklich nur ne Einstellung (Haeckchen) die geaendert werden musste

Antwort 7 (von copy)
..sorry habe ich noch nie gehört, aber falls es dir wieder einfällt bitte posten.



Windows 7: Wieo liest mein Pc keine dvds oder cds


(von B.peja)
Und zwar liest mein Rechner keine Dvds oder CDs , wenn ich die cd reinlege erscheint nichts.Nicht mal beim Arbeitsplatz Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: Wind

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Ist das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] ggf defekt? Ist das Laufwerk überhaupt angeschlossen? Bitte, falls mmöglich, das Laufwerk testen oder ein anderes einbauen.

Antwort 2 (von Otto_2)
Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7  Welches system war vorher auf deinem unbekannten PC installiert? Wird das laufw



Windows Vista: Externe Festplatte wird in Vista nicht mehr erkannt


(von Needhelp55)
Nach dem Einstecken der ext. Festplatte wird diese zwar im Gerätemanager erkannt, ein Zugriff darauf ist aber nicht möglich und wird mit der Frage beantwortet: Soll FP formatiert werden? Habe es auf verschiedenen Rechnern bereits probiert. Problem besteht leider weite

Antwort 1 (von Otto_2)
Festplatte wird noch erkannt, aber kein Zugriff. OK, vermutlich RAW Format, entstanden durch unsachgemäßes Abstecken, Stromausfall oder sonstige unsachgemäße Behandlung. PC mit einer Linuxdietribution. wie PartetMagic vom Stick oder CD starten, Daten sichern und Pla



Mitteilung mein Nummernblock fuktioniert wieder einwandfrei


(von juwit12)
es ist keine Frage sondern eine Mitteilung. Meine Nummernblock funktionniert wieder einwandfrei, wenn jemand die selben Schwierigkeiten hat kann er sich melden. Gruß Jutta

Antwort 1 (von bitte.genauer.schildern)
@Dr.Nope - diesen Thread bitte an das "Ursprungsproblem" anbinden. Es wäre sinnvoll gewesen, wenn diese "mitteilung" gleich dort: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-400932-0.html angehängt worden wäre! Außerdem hast du Hilfe im Forum erhalte



Windows 7: Film vom Camcorder über PC auf DVD gebrannt. Im TV kein 16:9 Vollbild. Was tun?


(von kuller)
Habe vom Camcorder einen Videofilm mit NERO Vision auf DVD im 16:9 Format gebrannt. Auf meinem TV erscheint jedoch nur ein verkleinertes 16:9 Format, kein Vollbild auf dem Schirm. Am TV läßt sich das Vollbild nicht einstellen. Wie und womit kann ich das ändern? Mei

Antwort 1 (von Otto_2)
In der Regel haben TV-Geräte ein Menü mit der Option ZOOM.Mit dieser einstellung kannst du ein Vollbild erhalten. Handbuch vom TV lesen.



Netgear Remonte Einstellung intern


(von Chaos5)
Hallo, ich habe 2 Netgear Router (WGR614v7). Beide habe ich mal angedacht als DHCP-Server mit einer 192.168.x.x. adresse und gehe dann über den "Internet-Port" des Routers , welche ich die IP 20.20.1.2 gegeben habe, raus zum Cisco-Router(dieser ist eingerich

Antwort 1 (von ja-bis.jetzt.chaos)
Betreibst du eine Außenstelle dieses Unternehmens: [url=http://s7.directupload.net/file/d/3052/soduez5c_jpg.htm][img]http://s7.directupload.net/images/121023/temp/soduez5c.jpg[/img]  mit Klick zum größeren Bild[/url] daß du mit deren IPv4-Adresse rumfummeln darfs

Antwort 2 (von Chaos5)
lol, ok, es war wohl etwas unüberlegt einfach meine ip adresse ab zu ändern, ohne zu schauen, ob es diese schon gibt... Nein, dass ist natürlich nicht dass Netz! Die IP-Adresse habe ich nur als Beispiel genannt. Wie gesagt, die IP-Adresse ist nur im Haus vergeben u

Antwort 3 (von noch.immer.chaos)
Antwort-2 = noch unkonkreter als die einleitende Beschreibung. Was bleibt da übrig für den Außenstehenden:.................... [right]....................sich gänzlich raushalten - Fragesteller meint es nicht ensthaft!        [/right] Konkrete Fragen -> konkr



Probleme mit WLAN-Router. Keine Verbindung?


(von Maddin16)
Hallo zusammen, ich kann mit meiner Playstation 3 und mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] nicht online gehen über DLAN bzw. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN.[/url] Woran kann das liegen? [



Nach der Zechtour...


(von EXIT)
Er sitzt früh verkatert am Frühstückstisch. Sie stichelt:"Ich möchte gerne wissen,wo du die ganze Nacht warst!" Sagt er:"Ich auch!"

Antwort 1 (von cool-fellow)
Voll aus dem wahren Leben!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;)

Antwort 2 (von EXIT)
Jep..... ;) ;)



Windows 7: HP Elitebook 2540p obwohl der Akku voll geladen ist läuft er noch mit Netzteil


(von Minimal17)
Hallo Zusammen, habe ein kleines Problem, ich habe ein HP Elitebook 2540p, nun ich kann den Laptop nur noch mit dem Netzteil starten obwohl er voll geladen ist (ist auch im BIOS und im Windows zu erkennen) sobald ich aber das Netzteil trenne vom Notebook ist die Strom z

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Elitebook ausschalten, Netzkabel ab, Akku raus, 3 x 5 Sekunden Einschaltknopf gedrückt halten. Akku rein, Netzkabel dran, Einschalten, testen. Eventl. mal einen baugleichen Akku ausprobieren, ob es dann geht. Wenn nicht Kontaktproblem oder internen Stromverso



Windows 7: Kein Internetzugriff (Wlan) beim Online Zocken!


(von dirc)
PC: OS Version: Microsoft Windows 7 Ultimate System RAM: 4093 MB CPU Name: Pentium(R) Dual-Core CPU       T4200  @ 2.00GHz CPU Speeds: 2000 Physical CPUs: 1 Virtual CPUs: 2 Video Card Description: NVIDIA GeForce 9600M GT VRAM: 512 MB Primary Display Resolution: 1



Neue- Skype -Version-kommt-zum-Start-von-Windows 8


(von HCK)
http://www.heise.de/mobil/meldung/Neue-Skype-Version-kommt-zum-Start-von-Windows-8-1734295.html nur als Vorwarnung ... 



Drucker oki B2200 druckt kein A5 Papier


(von Teuto)
Ich habe gestern den Drucker OKI B2200 installiert, Betriebssystem Windos 7. Für den Papierschacht läßt sich nicht die Größe A5 einstellen. Es wird dann automatisch auf manuellen Einzug umgestellt. Da ich sehr viel Formulare in A5 zu drucken habe, ist das sehr läs

Antwort 1 (von drucke.querformat)
Stellt der OKI-Drucker die Papierzufuhr auch um auf "manuell", wenn Format "B5-Querformat" eingestellt wird? Beispielbild von einem HP-Laser-Jet:

Antwort 2 (von drucke.querformat)
Weil die Maße zwischen A5 und B5 differieren - hier noch ein Screenshot A5-Querformat - stellt beim hier benutzten Drucker die Papierzufuhr nicht um. ?

Antwort 3 (von drucke.querformat)
Aus den "Technischen Daten" auf der OKI-Seite: http://www.oki.de/drucker/monodrucker/desktop-printers/detail.aspx?prodid=tcm:90-3321&tab=1 PAPIERVERARBEITUNG [table][tr] [td] Formate, Papier [/td][td] A4, A5, A6, B5, Letter, Legal 13 & 14, Executive,

Antwort 4 (von teuto)
Bsten Dank, die Spezifikation für den Schacht hatte ich wohkl nicht richtig verstanden. Dann muß ich halt damit leben. LG

Antwort 5 (von drucke.querformat)
Problem läßt sich doch lösen indem die Inhalte von 2 A5-Seiten nebeneinander auf A4-Format angeordnet werden -> Ausdruck auf A4-Blättern aus dem Standardeinzug - nach dem Druck Blätter trennen mit Schlagschere (Photoschere / Handhebelschere). http://www.amazon.

Antwort 6 (von drucke.querforma)
Solche Schere muß man nicht unbedingt selbst besitzen - die stehen in jedem Copy-Shop zur freien Benutzung. (Ausdrucke dort schneiden)



Tipp: "99 Life Hacks to make your life easier!"


(von nr)
99 Tipps, die das Leben mit einfachen Mitteln leichter machen - zum Beispiel die leere Klopapier Rolle, die als Halterung für Geschenkpapier dient, damit das nicht mehr auseinanderrollt und in Form bleibt. Oder dass man Beschädigungen im Holz einfach mit einer Walnuss

Antwort 1 (von nr)
Was noch fehlt: Grillrost einfach reinigen Nach dem Grillen den Grillrost in nasses Zeitungspapier wickeln und über Nacht einweichen lassen - am nächsten Morgen lässt er sich schnell und einfach wieder schön sauber machen! Backpulver als Kühlschrank-Deo Ein klei

Antwort 2 (von cool-fellow)
Hm, ich denke zu diesen Arbeiten sind die Frauen da ??? :o ;)

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Die passen aber so schlecht in den Kühlschrank.[/color]

Antwort 4 (von cool-fellow)
Da hast du natürlich link, ähm, recht !!! :o ;D ;)

Antwort 5 (von copy)
..mir gefällt der Hint zur Passwortvergabe bis jetzt am besten, den ganzen link genial, aber noch nicht durch doch gespeichert. 8)

Antwort 6 (von Daaaniel)
Der Hammer ist ja wohl mal der Brownie aus der Microwelle :D Ich habe den davor ausprobiert - hätte niemals gedacht, dass das wirklich so gut funktioniert :D Der hat echt geschmeckt :D



Windows 7: CUBASE ELEMENTS 6, Keine musik wiedergabe!


(von Simone1991)
Hallo Zusammen Ich versuche seit 1 Woche das Cubase Elements 6 richtig zu konfigurieren! erstmals arbeite ich mit folgendem: - Windows 7. 64bit - 16gb RAM M - otherboard EVGA Z68 SLI - Keyboard YAMAHA PSR 2000 - MIDI Kabel UNO Ich möchte gerne einfach eine sim



Windows 7: NetBios?


(von SilentWolf)
Hallo kann mir jemand sagen, wo der Unetrschied zwischen dem NetBios-Namen und einem Host-Namen ist? - NetBios Name ist der Computername? Z.b. Rechner-1 und - Host-Name ist z.b. PC.local (also der Domainname)?

Antwort 1 (von zzz)
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/NetBIOS]netbios[/url] [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Hostname]hostname[/url]



Wie kann man M4V konvertieren?


(von annage)
Der Bros M4V Converter ist ein leistungsstarker Video-Konverter und ist speziell für iTunes M4V Anwender entwicklet. M4V Converter kann DRM von gekauften oder Vermietung M4V-Datei entfernen und M4V in andere Video Formate umwandeln wie WMV, WMA, iTunes M4P, M4A, AAC, M



Kein Ton beim Abspielen von Videos am PC


(von ziksbec)
Sehr geehrte Experten! Brauche dringend eure hilfe. Habe zwar Ton am PC, (Youtube videos laufen), jedoch beim Abspielen egal ob im Media player, VLC-Player gibt es keinen ton. Bild ist zwar da aber kein ton. Dadurch das ich nen virus hatte, habe ich am Registrierung-Ed

Antwort 1 (von A K)
Hallo, womit wurde denn der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] entfernt ? wieso wurden die Berechtigungen in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] verändert ? welche Veränderungen wurden

Antwort 2 (von EXIT)
Man hätte ja auch vorher nachfragen können bevor man ohne Kenntnisse in der Registrierung werkelt. ::) ;) Ansonsten hat mein Vorredner ja schon alles dazu gesagt! ;)




« 9 Übersicht: 10 201211 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: