(von Light My Computer)Guten Abend! :) Bevor ich mein Anliegen niederschreibe, teile ich euch eben rasch meine System-Daten mit: [url=http://imageshack.us/photo/my-images/526/unbenannt2323.png/][img width=720 height=342]http://imageshack.us/a/img526/5828/unbenannt2323.png[/img][/url] Das G
(von SvenA)Hi, Ich würde mir gerne einen neuen Laptop, hauptsächlich fürs gamen und auch ein bisschen fürs programmieren kaufen und benötige da ich mich nicht so gut auskenne eure Hilfe. - Wie ist dein Budget? bis 1200€ (Wenn es nicht anders geht auch ein bisschen mehr)
(von David J.)Ich erhalte bei Instalationen immer die Meldung, dass ich keine Rückmeldung des Programms erhalte. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Instalation vo
(von Christopher N)Heyho, Ich habe leider ein Problem bei der aktivierung meines Windows 7 Enterprise. Wenn ich den Serial eingebe, bekomme ich immer die Fehlermeldung 0xC004F074. Ich habe im Internet bereits nachgeschaut, bin allerdings nicht sonderlich bewandert, was das Thema PC ange
(von Dani B.)mit mein notebook acer kann ich keine dvd mehr brennen und abspielen geht auch nicht mehr.
Antwort 1 (von SelfmadeIce)DVD Player defekt? http://www.richtig-posten.info/
(von Philipp H.)Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Wochen einen Fujitsu Siemens Celsius W350 bekommen. Wollte diesen als Server verwenden und habe Windows XP Pro ServicePack 3 drauf gespielt, Alles eingerichtet (Netzwerkfreigabe, USV und so). Hab den Server dann laufen lassen aber n
(von Riegler Manfred)Die Festplatte des Acer Aspire 5920G Notebook ist kaputt gegangen, deshalb habe ich eine neue gekauft - WD Black Series 500 Gb - und eingebaut. Außerdem habe ich eine RAM-Karte ausgebaut weil Memtest anzeigte dass diese defekt ist. Das Notebook hat nunmehr nur 2Gb Arbe
Antwort 1 (von Otto_2)Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] hat eine ungültige Partition Hier könnte dir weiterhelfen 3) Mit dem Acer Hard Drive Format Utility , bei einigen Versionen von Acer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
(von twitti31)Hilfe, Wie kann ich meine Adressen vom Rechner auf meinen Leptop übertragen??
Antwort 1 (von ned_devine)Beide haben Outlook 2007? Dann nutze die Exportfunktion unter Datei - Inportieren/Exportieren -> in eine Datei -> Persönliche Ordnerdatei (PST) -> Adressbuch auswählen Die kannst Du dann entsprechend auch wieder auf anderen Rechnern importieren.
Antwort 2 (von geht.auch.so:)Beide sind in einem Netzwerk, dann starte auf dem Rechner, der die Daten haben soll das E-Mailprogramm und gehe diese Schritte im Menü: Datei -> Importieren/Exportieren (Assistent öffnet) -> Aus anderen Programmen oder Dateien importieren -> Zu importierend
Antwort 3 (von twitti31)Super Danke, aber der Rechner und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] sind nicht im Netz. Sondern jeder für sich. Bin Laie. Kann ich die Daten so auch übernehmen mit einem Stick???
Antwort 4 (von ned_devine)Ja. Exportierte pst-Datei auf den Stick speichern und am anderen Rechner von dem Stick wieder importieren nach beschriebenem Weg. :)
(von HerwigRuf)Laptop packard bell easy note lm Intel i5 Windows 7 Seit heute bluescreens aus laufendem Betrieb: IRQL NOT LESS OR EQUAL Nun startet der Laptop nicht mehr vollständig. Während des hochfahrens, egal ob abgesicherter mode oder normal oder von dvd, nach ein paar Sekund
Antwort 1 (von Elisa3)Festplatte ausbauen,Datentransfer geht schnell über eSata oder USB mit Adapter am anderen PC.Laptop ohne Festplatte starten,fehler besteht dann vermutlich weiterhin?,scheint dann kontaktfehler-Speicher zu sein,auftreten mit Akku oder Netzteil auch gleich?Garantie in An
Antwort 2 (von Otto_2) Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update,[/url] eventuell autom
(von Dragoco)Nabend allerseits, vor ein paar Tagen ist mein Mainboard, das 'ASUS P5KPL - AM' [url=http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_775/P5KPLAM/][/url] , abgeschmiert. Nun habe ich zwei neue im Ausblick und zwar das 'ASRock G31M-GS R2.0 iG31' [url=h
Antwort 1 (von 321buerger)Die Graka passt auf jedenfall in das ASRock P5B-DE P965. Ob das Teil in dein Gehäuse passt musst du nachmessen. Um zu sagen ob der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] kompatibel ist bräuchte man die genaue Bezeichnung. Aber das Board h
(von kirchenfuerst)Mein ASUS A7V8X [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] 1100 MHZ (11x100) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozesso
Antwort 1 (von Kormoran)In dieses System würde ich nichts mehr investieren. Da muss schon ein neues Board, eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] und neuer Speicher ggf auch ein neues Netzteil und eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
Antwort 2 (von tieber1)...ginge sogar noch günstiger: CPU: Intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] G860, 2x 3.00GHz Mainboard: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] GA-H61M-DS2V, H61 RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB
(von icetrix_1)Hallo Das Problem wurde hier zwar schon Mal behandel, hat aber nicht zu einer Lösung geführt, deshalb veruche ich es nun selber nochmal. Problem: Ich habe einen Neuen PC aufgesetzt, bei mir zu Hause, dort hat alles wunderbar funktioniert, es hat immer nur ein [url=h
Antwort 1 (von am.gateway?)Das [color=red]X[/color] ist zwischen Router und Internet angezeigt = kein Zugang. Lies mal das: "Der Standard-Gateway wird auf 0.0.0.0 gesetzt wenn Apple's Bonjour Dienst läuft" http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=4267 denn aus dem &quo
Antwort 2 (von Otto_2)Warum wurde eine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet? Stellen mehrerer PC eine Verbindung über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] her, und sollen sich diese PC in der Heimnetzwerkgruppe untereinander sehen und Daten austauschen kÃ
Antwort 3 (von am.gateway?)[color=blue][size=2]Heimnetzwerkgruppe[/size][/color] - nicht daß da zwei Dinge mit unterschiedlichem Inhalt gedanklich verbunden werden... - Heimnetzwerk (Standort des Netzwerkes) - Heimnetzgruppe (Zugehörigkeit zu einer Heimnetzgruppe in Win-7) In den Screenshots is
Antwort 4 (von Otto_2)Pardon, habe was falsch gelesen. habe mir die Bilder nochmals angesehen, steht tatsächlich nur Heinnetzwerk. Habe aber tatsächlich gelaubt gelesen zu haben, "HeimnetzwerkGRUPPE beigetreten". War wohl ein Irrtun. Ich würde mal im Wartungscenter die Problemb
Antwort 5 (von icetrix_1)der Bonjourdienst ist nicht aktiv und auch nicht installiert. das komische ist, wenn ich den Adapter deaktiviere und wieder aktiviere, dann habe ich den Standardgateway mit der Adresse 192.168.3.1 wie es sein soll.
Antwort 6 (von icetrix_1)es stimmt schn, es wurde eine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet, aber die wurde auch voin diesem PC erstellt. Das ist allerdings völlig irelevant, das das Problem besteht, od eine Gruppe erstellt ist, oder nicht. Die Netzwerkstruktur ist folgendermâssen. es ist ein Kab
Antwort 7 (von am.gateway?)Das gezeigte Protokoll und die Bilder beziehen sich aber nur auf LAN. Zu Fehlern im WLAN hast du dich bisher nicht geäußert und es gibt auch kein IP-Protokoll von einem Drahtlosadapter woraus Fehler hervorgehen könnten. Welche Rolle "zwei" WLAN-Router nach
Antwort 8 (von icetrix_1)Die WLAN Router spielen absolut keine Rolle, deshalb habe ich diese auch nicht erwähnt. Die Verbindung ist zum Kabelmodem hergestellt, Die WLRouter sind wie du richtig geschrieben hast nur als AccessPoints konfiguriert. Das ist genau der Punkt. ich habe 2 Netzwerke an
Antwort 9 (von enemy)poste mal bitte die Ausgabe von route print
Antwort 10 (von icetrix_1)Das kann ich erst morgen abend wieder. Ich bin erst dann wieder dort. Ich hoffe das ist ok. Danke schon mal. Ich hoffe bis morgen.
(von 321buerger)Vor 5 Minuten - keiner meiner in Deutschland verstreuten Freunde kam auf irgendeine Website :D Skype funste... Wer von euch hat da einen Stecker gezogen??? ;D
Antwort 1 (von Frei.Wild)Sorry , hab das Wlan kabel aus der Dose gerissen 8)
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Hier war nix, gehör aber auch noch zu Deutschland.[/color]
Antwort 3 (von 321buerger)Also meine Server waren erstmal weg vom Fenster, alle Roots von meinen Freunden auch... Auch kontakte aus USA haben mich angeschrieben weil sie keine Webseiten mehr öffnen können. http://rtl-now.rtl.de/ Ist immer noch nicht verfügbar bei mir
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Schau mal bei heise nach http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/ [/color]
(von Saftsack)Also ich habe vor ungefähr 9 Monaten meine Leptop bekommen , alle Spiele liefen flüssig .Aber jetzt fangen sie an zu ruckeln ,ganz plötzlich mitten in einer Runde PC-Info Acer Aspire 7750G Leptop Intenl(R)Core(TM) i5-2450M CPU Mein Computer-System: 64 bit Â
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Wo lag denn der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] hauptsächlich? Auf dem Bett/Sofa oder so?! Dann wundert nämlich nichts. Darf man die Temperaturen beim zocken mal erfahren?
(von Nope)[color=#000099]und die Verkleidung mit Bedacht auswählen, könnte gefährlich werden: [url=http://www.n-tv.de/panorama/Kind-mit-Stinktier-verwechselt-article7540531.html]ntv[/url].de[/color]
(von Philipp H.)Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Vista 32bit. Sobald ich ein Programm Starte fangen die Bildschirme das flackern an und schalten sich ab (LED am Bildschirm wird rot). Nach ca. 5 sek. schalten sich beide monitore wieder ein. Das ganze wiederholt sich ca. 1
Antwort 1 (von copy)wieviele Bildschirme, bei welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] und die neusten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] dafür hast du installiert?
Antwort 2 (von Philipp H.)Ich habe 2 Bildschirme an einer ATI Radeon HD 2400, Treiber weis ich nicht, wollte nachschauen, aber wenn ich übern Gerätemanager die Gratikkarte doppelklicke geht das ein/aus geschalte wieder los. Die Grafikkarte ist aber mit jetziger konfiguration und den beiden Bil
(von cool-fellow)Steffen sucht in einem Antiquitätengeschäft ein Klavier für seine Enkeltochter. Er findet ein herrliches altes mit schönen Intarsien. Nur die weissen Tasten waren so ein bisschen gelblich bis bräunlich. Fast ins Schwärzliche gehend. Da sagt er zum Verkäufer: &qu
(von grautier 777)Hallo zusammen, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] meiner Frau macht Probleme. Die Uhrzeit geht nicht weiter. Es ist ein HP G5050EA 5 Jahre alt. Was ich im Netz so gefunden habe, ist nicht brauchbar. Kennt einer von Euch diese
(von teifl)hallo, ich hoffe ich bin halbwegs im richtigen forum kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich eine mailadresse sperren kann um eine anmeldung bei zb. facebook zu verhindern? sagen wir, ich hab ein laptop das von mehreren leuten benutzt wird... jetzt möchte ich die ma
Antwort 1 (von enemy)Hallo, das so ist nicht möglich - ausser Du hast bei FB administrative Rechte. ;) Würde auch keinen Sinn machen, der betreffende User braucht sich nur eine neue Wegwerf-Mail-Adresse zu organisieren. Einzige Möglichkeit: die ganze [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 2 (von teifl)shit :( also kann ich dem laptop nicht irgendwie sagen, wenn folgende worte vorkommen soll er die seite sperren? die mailadresse besteht ja meist aus vorname/nachname....wenn ich jetzt irgendwie ne möglichkeit hätte (mit einem programm?) zu sagen: wenn "vorname&q
Antwort 3 (von enemy)Du könntest mit einer Kindersicherung, einem Proxy usw. die ganzen Domains dichtmachen, die es betrifft. Wäre die sinnvollste Lösung. wenn ich jetzt irgendwie ne möglichkeit hätte (mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]programm?
Antwort 4 (von teifl)danke für die tipps... ich denk ich werd einfach nen 2ten user anlegen am laptop, und dort einfach die ganze seite sperren :) dann kann nämlich der erste user trotzdem noch immer die für den zweiten usere gesperrte seite öffnen, hoff ich zumindest :)
Antwort 5 (von SQLzufaulzumEinloggen)Genau :)
Antwort 6 (von PWT)Kurz und kanpp: Nein. Wie der Berliner so schön sagt: vajisset. Entweder, Du sperrst Facebook (im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router)[/url] komplett, oder Du nimmst Abstand von Deiner abstrusen Idee.
(von Timää)Hi, ich habe mir vor gut 3 1/2 Jahren einen Acer Aspire M7720 gekauft Nun wollte ich ihn mal nachrüsten um wieder flüssig in der heutigen Zeit zocken zu können :). Ich habe eine Grafikkarte entdeckt die vielleicht was sein könnte, ich kenne mich da aber kaum aus un
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,das Netzteil sollte unbedingt getauscht werden da alle Fertig Rechner gemein haben ein Billig Netzteil verbaut zu haben,z.B. so was: http://geizhals.de/543132 http://geizhals.at/de/677345 [quote author=tieber1 link=/hilfen-4-400842-0.html#2093063 date=1350776255]
Antwort 2 (von Timää)Also die Grafikkarte und ein neues Netzteil und dann ist mein Pc wieder einigermaßen gut :D? Oder muss ich noch was nachrüsten?
Antwort 3 (von tieber1)Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] hat 6GB,dann wäre das Alles. Außer man könnte noch eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] nachrüsten,für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windo
Antwort 4 (von Otto_2)Vielleicht hilft dir auch dies weiter http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1026712
(von janosch) ???Mein PC:Â Win 7 Home Premium ///Â Prozessor: Intel(R) Core (TM) i7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] 920 (2.67GHZ (2668 MHz) /// Arbeitsspeicher: 8192 MByte (4 Speicherbausteine) /// Grafikkarte:Â NVIDIA GeForce GT 230 (1536 MByt
Antwort 1 (von janosch)Hallo, Lieber Dr.Nope! Ich weiss echt nicht, wie ich einen aussagekräftigeren Betreff eintragen soll! Ich weiss auch nicht, ist das ein Hardwarefehler oder Windowsfehler. Kann ich den Betreff ändern? Soll ich z.B. schreiben: Windows oder Hardware kaputt? Audio stört
Antwort 2 (von Otto_2)Hört sich nach einem Kabelkonflickt an. Bekommst irgendwo Störfrequenzen oder dein Soundmanager ist nicht richtig eingestellt. Input ist in der Regel der blaue. Schau in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung,[/url] i
Antwort 3 (von janosch)Hallo Otto2 ! Ich denke, dass Du auf der richtigen Seite bist. Du würdest das Problem wohl rassig herausfinden. Ich versuche Dir so viele Angaben wie möglich zu machen! Vielleicht kannst Du mir noch weiter helfen!? Unter "Sound" - "Aufnahme" Sind
(von hundekot97)Vorgestern fiel mein Laptop ausversehen runter, da ich an's Ladekabel rankam... Ich habe den Laptop dann sofort ausgemacht, da ich nicht noch mehr Unsinn machen wollte. Ich bin zwar grade mit meine Laptop über meinem Router drinne, aber manchmal ist die Verbindung
Antwort 1 (von reste.am.notebook)[quote author=hundekot97 link=/hilfen-22-400947-0.html#2093332 date=1350919259] Zum Beispiel bin ich in Skype angemeldet und aufeinmal nach 1min hab ich keine Verbindung mehr. Ab und zu hab ich eine Verbindung zum Internet, aber dann nur für eine Weile. Ich habe den La
(von R.I.D.A. II)Immer wenn meine Testversion (30 Tage) abgelaufen ist hab ich windows neu wiederhergestellt und konnte wie gewohnt wieder die 30 tage nutzen. Kann man das auch machen ohne den pc neu zu wiederherstellen? Mein Kumpel faselt irgendwas von C formatieren oder registry eintr
Antwort 1 (von copy)welches Programm? Betriebssystem?
Antwort 2 (von zzz)das geht mit ner lizenz, alles ander ist illegal
Antwort 3 (von R.I.D.A. II)Windows xp norton internet security
Antwort 4 (von copy)bei diesem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] würde ich dir dazu auch nicht raten und denke nicht das es was bringt.
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Wenns die gelbe Pest sein soll: Kauf dir ne Computerbild aktuell ist da eine Ein-Jahreslizenz bei[/color]
(von willi74535)Hilfe ich kann meine Zeitzone in win7 nicht mehr ändern, ich bekomme immer die Antwort: die änderung kann nicht gepeichert werden. Mein Computer-System: Windows 7 64   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung
Antwort 1 (von copy)versuche es mal so http://www.feldstudie.net/2009/12/26/zeitzonen-in-windows-7-ueber-kommandozeile-aendern/
Antwort 2 (von willi74535)Auch das geht nicht!
Antwort 3 (von copy)dann versuche es so, aber die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] vorher sichern. http://tipps4you.de/tipp-9-win7.html http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windows7/61714/windows_7_vergisst_zeitzone.html
Antwort 4 (von willi74535)habe ich auch schon versucht :-[
(von Muse)Hallo, ich habe einen MiniMac, OS X, Version 10.7.4 und als Sicherung meiner Dateien habe ich dazu eine Time Machine Backups (externe Festplatte), die beim hochfahren des Mac kontinuierlich mitläuft. Das Format ist Mac OS Extended. Wie kann ich ältere Backups lösche
(von ....Shawni....)Mein Laptop Bildschirm bleibt schwarz obwohl er hochfährt. Außerdem denke ich mir einen Virus eingefangen zu haben, da ich mir MSN essential runtergeladen habe und seitdem die Probleme angefangen haben. Erst ist mein Laptop hängengeblieben, dann ist er ab und zu norm
Antwort 1 (von copy)startet er noch im abgesicherten Modus(F8 bei Systemstart) wenn ja, dann könntest du es dort zuerstmal mit einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] auf Punkt/Datum vor dem Problem versuchen. Hast
(von uwe vogel)Gerät:Acer Aspire 5740G, Win 7 Ultimate Intel Core i3 Ich möchte eine Sicherungskopie auf einer Ext.FP (WD 500MB) erstellen habe dies auch schon mehrfach getan. Seit kurzem läuft der Ladebalken bis ca.80% springt dann auf 100% und gibt die Fehlermeldung ( Code 0x8078
Antwort 1 (von copy)versuche mal Start-Ausführen-cmd und dort chkdsk /r eingeben und Enter.
(von m1524)Der Radsport-Weltverband UCI erkennt Lance Armstrong alle sieben Tour-de-France-Titel ab. Das gab die Organisation bekannt, nachdem sie den Bericht der US-Antidoping-Agentur Usada ausgewertet hat. Die Tour-Siege werden nicht neu vergeben, so dass kein Nachrücker von de
Antwort 1 (von cool-fellow)Endlich !!!!!!! 8)
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Das hat er sich verdient.[/color]
Antwort 3 (von cool-fellow)Bei der eventuellen Titelvergabe an die Zweitplatzierten bin ich innerlich gespalten!!! ::) Wie seht ihr das???
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Wenn er nicht auch gedopt hat (was anzunehmen ist), hätte er ein Recht darauf. Nur: Interessiert doch keinen, ob das jetzt nachträglich gewährt wird oder der Sack Reis umfällt.[/color]
Antwort 5 (von cool-fellow)Wieso interessiert das keinen,? Mich interessiert es doch!!! ;) Ja schon, bei Jan sehe ich es ja ähnlich wie du!!! 8)
Antwort 6 (von ned_devine)Jan U. will wohl verzichten. Vermutlich fürchtet er zu viele Ermittlungen und Untersuchungen. ;D
Antwort 7 (von m1524)[quote author=Peter link=/hilfen-34-400939-0.html#2093389 date=1350929216] Bei der eventuellen Titelvergabe an die Zweitplatzierten bin ich innerlich gespalten!!! ::) Wie seht ihr das??? Wahrscheinlich so Die Tour-Organisatoren der Aso hatten damals bekanntgeg
Antwort 8 (von m1524)Millionen-Forderung gegen Armstrong 22:38Uhr Lance Armstrong sieht sich nach der Aberkennung seiner Tour-Siege mit einer Zahlungsaufforderung in Höhe von 7,5 Millionen Dollar durch die Versicherungsgesellschaft SCA Promotions konfrontiert. [url=http://www.zdfsport.de/
(von pumba22)Hallo zusammen! Die Fehlerbeschreibung: Nachdem ich die Powertaste gedrückt habe, erscheint auf dem Monitor kein Bild. Die Lüfter laufen an und das CD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] lässt sich öffnen und zeigt Funktion
Antwort 1 (von DrBass)Probier mal eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] aus, es kann sein, dass die Onboard Grafikkarte im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] deaktiviert ist
(von Joker115)Kennt jemand dieses Texture Pack?? http://www.youtube.com/watch?v=aLk0ZHnT3kw&feature=relmfu I love ist :D
(von Meebling)was es alles gibt.
Antwort 2 (von cool-fellow) :o :o :o ;D ;D ;D ;)
(von Meebling)... ein unerschöpfliches Thema
Antwort 1 (von Meebling)eines ist irgendwie verloren gegangen