Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 15.10.2012

« 14.10.2012    16.10.2012 » Zur Monatsübersicht Oktober

Ärger mit lubuntu


(von q1)
Ich habe in einen rechner eine alte Geforce 4200 Ti von medion eingebaut,die onbord Chrome9 karte war einfach zu schlecht. Leider wird die karte nicht korrekt erkannt,geschweige denn der nvidia treiber instaliert. Den nvidia treiber habe ich in neuster verfügbarer vers



Probleme mit zwei Tasten


(von danjalo)
Hallo, ich habe bei meinem Laptop (emachines G730) die i- und o-Taste entfernt, nachdem beide nicht mehr richtig gängig waren. Das war ein Fehler, denn nun kann ich sie nicht mehr so wieder einsetzen, dass sie funktionieren. Wer repariert so etwas und mit welchen Kos

Antwort 1 (von MBGucky)
Hi, es gibt 2 mögliche Fehlerquellen. 1. Du bekommst die Tasten aus irgendeinem Grund nicht mehr so eingehangen, dass sie funktionieren. In einem guten Computerfachgeschäft könntest du dann Glück haben, dass dir jemand die Tasten wieder einränkt und dir einen sch

Antwort 2 (von danjalo)
Danke für die Antwort...ich hoffe mal sehr, dass man das reparieren kann, denn wegen zwei Tasten eine komplett neue Tastatur...hm, da lass ich es dann lieber so, wie es jetzt is, denn meine Geduld mit diesem Gerät ist langsam an Grenzen angelangt...erst letzte Woche h



Im Bios die Festplattenbenennung ändern (nicht Id- nur den Name!)


(von dory70)
wie kann ich im Bios die Bezeichnung für die Festplatten ändern ? ich hab ein Motherboard ASUS P170V und 3 gleiche Festplatten verbaut. im Bios heissen diese alle ST10003-PMY2A. allerdings ist auf einer Platte  mein Win7, auf einer anderen meine Daten und auf der Dri

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Das ist nicht möglich, die Bezeichnung wird aus der Platte ausgelesen und nur angezeigt.[/color]

Antwort 2 (von Senius)
Aber es ist möglich, Platten aus der Standard-Bootreihenfolge zu entfernen. Wenn du also deine Spar-Win7-Platte da raus nimmst, wird von ihr standardmäßig nicht mehr gebootet, du kannst sie aber immer noch über das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bo



Svchost.exe


(von Keykey)
Hallo Leute! Das ist das erste mal in meinem Leben das ich etwas in einem Forum nach frage so zusagen eine Jungfrau  :-[ Ich entschuldige mich im Voraus falls ich etwas falsch machee. Also wie man im Titel sehen kann geht es um die svchost.exe. Hatte vor einer Woche



Schreibgeschütze Datein über Heimnetzwerk


(von Cube007)
Hallo Leute, ich hoffe zunächst, ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Also ich habe sowohl auf meinem Hauptlaptop, als auch auf meinem Netbook (was ich für die Uni benutze) Windows 7 Ultimate und benutze auf beiden Office 2007 SP3. Zunächst habe ich beid



St. Nikolaus.........................


(von cool-fellow)
St. Nikolaus hat sich, wie jeder aktive Pilot, in regelmässigen Abständen einer Prüfung zu unterziehen. Kurz vor Weihnachten war es wieder mal soweit: der Examinator vom Luftamt kam vorbei. St. Nikolaus hatte als Vorbereitung bereits den Schlitten poliert und die Ren



Windows 7: Pc Startet Nicht


(von Sandmann12)
Hallo pc-freunde :P Folgenes Problem Der pc meines mannes lief grade eben noch! und Von ein moment auf den anderen ging er aus ich wollte neustarten ich wollte ihn neu starten  doch er startet man hörte die küfter und danach ging er wieder aus (gefühlte 30x auspro



Notebook Akku hält unakzeptabel kurz, was tun?


(von Shaeyn)
Hallo, ich hatte vor kurzem mal wieder 2 Siuationen, wo mir klar wurde, dass mein Notebook (Acer ASpire 7552G) nicht ausreichend Akkulaufzeit hat. Ich woollte mit einem Freund draußen auf einer Bank einen Film gucken. 82 mins sollte der sein. Nach 51 Minuten war der

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,dein Akku wird tiefentladen sein!Dadurch speichert der Akku nur noch sehr wenig Energie.Hier hilft nur ein Neuen kaufen bzw.Garantie falls noch vorhanden beanspruchen.Der Akku sollte ja eigentlich 2-3 Stunden halten,deshalb würde ich hier einen Original Akku nehm

Antwort 2 (von Shaeyn)
nein nein, der Akku war vor 2 Jahre (so alt ist das Notebook) auch nicht viel besser. Es ist einfach ein Leostungsstarkes Notebook, wofür ein standard-Akku nicht viel hält. Als ich Tage nach dem Kauf ausprobiert habe, hielt das Notebook nur ca. 1 Stunde unter last. E



Windows 7: aller paar sekunden das monitor hauptmenü


(von exner)
wenn mein pc leuft kommt aller paar sekunden das monitor hauptmenü was kannich da machen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardwa

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Guck mal ins Monitor-Handbuch nach Auto-Einstellungen oder sowas nach. [/color]

Antwort 2 (von 321buerger)
Um welchen Monitor handelt es sich überhaupt? Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] installiert: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (S-ATA) Treten seit dieser Hardw



Die-verruecktesten-bilder-aus-dem-internet !! ???


(von HCK)
http://computer.t-online.de/http://computer.t-online.de/die-verruecktesten-bilder-aus-dem-internet/id_41752250/tid_embedded/sid_40892948/si_0/index/id_41752250/tid_embedded/sid_40892948/si_0/index Verblüffende Motive dabei!!



Windows XP: WLan Netze verschwunden - Verbindung lässt sich nicht reparieren etc


(von sandino)
Hallo, ich habe keinen Internetzugang mehr am Laptop. Wlan-Verbindung zeigt keine Drahtlosnetzwerke mehr an. Laptop stürzt ab bei Versuch Adapter zu deinstallieren oder Verbindung zu reparieren. Zweiter Laptop funktioniert tadellos im wlan Netz. Was kann es sein? 

Antwort 1 (von AchimL)
dann hat der Laptrop wohl ein Problem. Systemwiederherstellung schon versucht?



Ts vs. Laptop


(von florisrbg)
Was ist an dem Gerücht drann, das TeamSpeak- Nutzung das Notebook/ den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] belastet, sodass er abstürzt, wenn dann noch z.B. ein VideoSpiel läuft ? LG, florisrbg

Antwort 1 (von Woulpe)
Jedes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] belastet deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer,[/url] abstürzen tut er nur, wenn er überhitzt, oder an der Leistungsgrenze ist, was dann als Ru

Antwort 2 (von PWT)
Was ist an dem Gerücht drann, das TeamSpeak- Nutzung das Notebook/ den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] belastet, sodass er abstürzt, wenn dann noch z.B. ein VideoSpiel läuft ? Vermutlich überhaupt nichts, solange DEIN Note



Was ist der beste Film aller Zeiten?


(von EileenW)
Ich hatte letzens eine Diskussion, welcher denn nun als der beste Film aller Zeiten zählt. Das waren die Kandidaten :-)

Antwort 1 (von PWT)
[quote author=EileenW link=/hilfen-34-400616-0.html#2092022 date=1350312792] Ich hatte letzens eine Diskussion, welcher denn nun als der beste Film aller Zeiten zählt. Das waren die Kandidaten :-) Aha. Lässt tief blicken.

Antwort 2 (von ned_devine)
Lässt tief blicken Welcher von den drei Filmen? Ich dachte, so welche wären das nicht... 8) Wo kann ich hier "Angriff der Killertomaten" ankreuzen?



Windows 7: warum ist der ton weg ?


(von Knoeti)
Der Ton ist nicht mehr da. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: Ocster BackupPro

Antwort 1 (von Otto_2)
http://www.richtig-posten.info/ Klick dies an, dann lesen und posten



Payment Anbieter durch Erfahrungswerte


(von Don Pati)
Liebes Forum, seit längerem schon überlege ich mir ein online Shop zu erstellen. ob im Eigenbau oder mit Shopsystem, habe ich noch nicht entschieden. Doch wichtiger ist die Frage wie bekomme ich das Geld. Und da habe ich Masterpayment gefunden. Denn die machen einem

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Wenn Du nicht grade Waren aus Kuba hast, wäre Paypal sehr weit verbreitet.[/color]



Windows 7: Tastatur spinnt, F7 schuld?


(von robin k.)
Hallo, bin hier ziemli//h am verzweifeln gerade, und zwar spinnt seit heute (auf einmal ohne erkennbaren Grund) meine Tastatur, wenn i//h den bu//hstaben links neben V(kann diesen wegen des Problems hier kaum benutzen, setze ein // an die Stelle zum besseren Verständn

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Ist die NUM-Taste aktiviert?[/color]

Antwort 2 (von robin k.)
nein das ist es niht :(

Antwort 3 (von HCK)
Lap runterfahren & AUS  ... Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] & sonst. externen Geräte  abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom- Kabel AB & den Akku RAUS , Startkno



Zeit anhalten?


(von Maddin16)
Hallo, ist es möglich bei einem Onlinetest, der über ein Zeitlimit verfügt, die Zeit anzuhalten? Danke im Voraus!

Antwort 1 (von enemy)
Hallo, nee - leider nicht.

Antwort 2 (von Maddin16)
Gibt es absolut keine Möglichkeit? Es wird doch die Zeit von dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] des Programmes genommen, oder? Also kann ich mit meiner Uhrzeit schonmal nichts verändern. Gibt es denn eine andere Möglichkeit?

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Nichts, die Zeit auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] läuft ja weiter.[/color]

Antwort 4 (von enemy)
Es wird doch die Zeit von dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] des Programmes genommen, oder? Normalerweise ja. Also kann ich mit meiner Uhrzeit schonmal nichts verändern. so isses Was wäre, wenn ich einfach den Internetans



Windows Vista: Kann win32.trojan.agent nicht entfernen, benoetige bitte Hilfe!


(von InaN.)
Moinsen, das Ad-Aware Tool zeigt mir seit heute nach jedem Start das Vorhandensein von Win32.Trojan.Agent an, angeblich hier: c:\program files\avira\antivir desktop\aeexp.dll Wenn ich es mit Ad-Aware entfernen will zeigt er auch Erfolg an, nach jedem Neustart ist er

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Gleiches Thema direkt unter deinem Beitrag und meine Meinung dazu: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-400602-0.html#msg2091963 [/color]



Windows 7: beim Spielen Hängt sich mein pc auf.


(von Dennis J)
beim Spielen Hängt sich mein pc auf. Es gibt tage da geht es den ganzen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] gut und an anderen tagen jede funf minuten das einfach alles hängen bleibt. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa weni

Antwort 1 (von copy)
wenige Tage alt..ist es denn schon einmal normal gelaufen? würde dir auf jeden Fall mal raten über Start/Ausführen/Msconfig alle Programme außer deinem Antivirus aus dem Systemstart zu entfernen/Neustart wie läuft es dann? Ansonsten währen da noch mehr Angaben, zu

Antwort 2 (von DennisJuilfs)
zum anfang lief alles normal. und nach zwei wochen ca. fing das Problem an beim WoW spielen das er sich einfach ohne irgendwelche ankündigungen aufhing. mein Rechner: Prozessor:Intel Core i7-3770 mit 3.40 GHz RAM : 8GB Festplatte : 2 TB Grafikkarte: NVIDIA GeForce G

Antwort 3 (von Mkv_Bernd)
Ich würde an deiner Stelle den Chipsatz Treiber,Grafiktreiber und evtl Ahci [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] erstmal raustreten.. Dann gucken ob [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Upda



Günstiger PC


(von Rowi)
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem zweiten PC, mit dem ich sozusagen ab und zu mit Freunden spielen kann. Ich hab sogar schon fast alles komplett, Monitor bekomm ich gestellt und Maus kauf ich noch seperat. Nun soll der PC nur für ein paar Spiele herhalten, spric

Antwort 1 (von 321buerger)
Macht es Sinn so einen PC zu kaufen? Wie gesagt, es wird ein zweit PC und mein 1. PC mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom X4 955,6GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] und der HD5770 kriegen d



Windows XP: Internet Explorer und der Link 'Hilfe und Support' funktionieren nicht


(von Roby W.)
Internet Explorer 7 lässt sich nicht mehr öffnen. Habe ständig auf mdem Bildschirm mehrere Fenster mit der Diagnose von Verbindungsproblemen. Im Startmenü funktioniert der link' Hilfe und Support nicht mehr. Automatische Windows Updates funktioniert auch nicht,o

Antwort 1 (von copy)
hast du deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] schon einmal neu gestartet? (Router ca 30sec vom Strom trennen, der Rechner ist am besten dabei vorher herruntergefahren)



PC bootet nicht vom Laufwerk aus


(von LittleNerd)
Hallo, Ich habe leider beim PC mienes kleinen Bruders die Festplatte kaputt gemacht, deshalb wollte ich ihm dann bei einer anderen FP Windows7 neu draufspielen, allerdings kann ich nicht von dem Laufwerk aus booten, auch wenn ich das im Bootmenü so auswähle. Da steht

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Was für eine Platte ist das denn, eine IDE-Platte? Da müsste man noch auf richtige Jumper achten (Master/Slave).[/color]

Antwort 2 (von LittleNerd)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-7-400606-0.html#2092014 date=1350311725] [color=#000099]Was für eine Platte ist das denn, eine IDE-Platte? Da müsste man noch auf richtige Jumper achten (Master/Slave).[/color] das ist eine SATA-FP und ein IDE-LW ist master/slave b



Windows 7: Rechtschreikontrolle


(von Muse)
Wie deaktiviere ich die Rechtschreibkontrolle bei Windows 7, so dass die rote gewellte Linie unter den Wörtern nicht ehr erscheint, dauerhaft! Danke und Gruß Muse

Antwort 1 (von Otto_2)
Unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7? Habe noch nie eine Rechtschreibkontrolle unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 bemerkt. Jene welche ich kenne, sind in den jeweiligen Anwen

Antwort 2 (von PWT)
Die Rechtschreibkontrolle deaktivierst Du nicht in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] sondern in der entsprechenden Anwendung. Wie das geht, erfährst Du, wenn Du die entsprechende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s

Antwort 3 (von Otto_2)
ja gib es so weiter, mit der Hilfe kommt sie sicher weiter, man kann es so pauschal nicht sagen, da es bei den MS Office Anwendungen immer Änderungen gegeben hat. Kommt hal darauf an, welche Version verwendet wird, dann kann man natürlich gezielte Anweisungen geben. A



Win XP: explorer.exe hat ein problem festgestellt


(von brigzimm)
Wer kann bitte helfen? Beim Öffnen von C: erhalte ich immer diese Fehlermeldung: explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden Arbeitsplatz geht auf. Beim Doppelklick oder Kontextmenü kommt die Meldung. Bei Direkteingabe von: C:\ in die Adresszei

Antwort 1 (von brigzimm)
Ps.: Windows XP Home Edition, Acer Aspire 5600.

Antwort 2 (von Otto_2)
Und, was wurde vorher getan? Irgendwelche Reinigung oder Schnellermachen Tools angewendet? Starte mal im Abgesicherten Modus wenn dies funktionier und versuche eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/ur

Antwort 3 (von brigzimm)
Nichts Neues. Habe zwar CC, aber den schon 1 oder 2 Jahre mindestens. Habe gestern mit Pinnacle Stick den Felix Baumgartner aufgenommen. Die Störung bestand aber fallweise schon vorher. Erst heute kommt die Meldung jedes Mal. Wenn ich C:/ und den Ordnernemen  eintipp

Antwort 4 (von Mkv_Bernd)
Wennst was ordentliches willst,dann installier die Kiste neu... Sicher dir vorher deine Daten,sofern du welche zu sichern hast..Zb mit einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] Cd "Ubuntu" oder eine Parted Magic Cd würde a

Antwort 5 (von brigzimm)
Vielen Dank! Wahrscheinlich wird mir nichts anderes übrig bleiben, als das Zurücksetzen. Das Sichern der Dateien ist halt so langwierig. Dann vergisst man erst etwas, und es ist weg. Danke nochmals!

Antwort 6 (von brigzimm)
Ps.: Das Problem besteht übrigens nur in meinem Profil. In den anderen nicht.



Windows XP: Win 7 Exeltabelle mit XP bearbeiten


(von tapaesser)
Hallo liebe Helfer, folgendes Problem habe ich zu lösen: In der Firma arbeiten alle mit Win7. Jetzt möchte ich eine Exeldatei öffnen und bearbeiten, habe bei mir privat aber nur XP als Programm. Kennt jemand ein Programm, welches die daten konvertiert ? Vielen Dan

Antwort 1 (von Otto_2)
Windows 7 hat nichts mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]Excel[/url] zu tun. Excel ist ein Bestandteil von MS Office. Entweder du besorgst dir ein Office Paket oder du versuchst es mit den Freeware OPEN OFFICE http://www.chip.de/downloads/Ope

Antwort 2 (von HCK)
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=3 Oder in der Firma im "alten Format" (doc,xls) speichern als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopie.html]Kopie[/url] . Muss man ggf getrennt einstellen .....

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Ein Office braucht er aber trotzdem dafür, hat  aber nur Windows-XP.[/color]  

Antwort 4 (von HCK)
Stimmt , wollte eigentlich noch vorschlagen ,ein gebrauchtes Office-XP (2003) zu kaufen. Das Hin & Her zwischen MS & OO ist nervig ... https://www.google.de/search?q=office+xp+preis&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]Office-XP war die 2002er Version, danach kam Office 2003 - aber nur als Hinweis.[/color]



Windows 7: win32.trojan agent malware


(von Jacoby)
Hallo, Ad-Aware signalisiert mir, dass ich mit dem Trojaner 'Win32.Trojan Agent' infiziert bin. Ich versuche dann vergeblich über das Programm, den Trojaner in Quarantäne zu stellen od. zu löschen. Ad-Aware signalisiert zwar, dass er erfolgreich entfernt wur

Antwort 1 (von Jacoby)
Habe inzwischen herausgefunden, dass der Trojaner in Verbindung mit Avira Free Antivirus steht. Wenn ich das Programm nicht installiert habe, ist auch der Trojaner nicht existent. Hängt das vllt. mit der Avira Toolbar zusammen? Soll ich Avira lieber deinstallieren und

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Ich denke eher, es zeigt, dass AdAware eine Käseprogramm ist und es ein Antivirenprogramm für einen Schädling hält. [/color]



Jaja, die Jäger.............


(von cool-fellow)
Richter: "Nun verraten Sie mir bitte, Herr Meisegeier, warum Sie auf Ihren Jagdgenossen geschossen haben!" "Ich habe ihn in der Aufregung für ein Reh gehalten." "Und wann bemerkten Sie Ihren Irrtum?" "Als das Reh zurückschoß...&q

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)

Antwort 2 (von HCK)
wenn man Hirsch heißt ,sollte man kein Treiber werden...

Antwort 3 (von cool-fellow)
Ok,gilt das auch wenn man Rehbock heißt???



Absturz


(von Andreas V.)
nach ein paar Minuten in Netz bleibt der Pc stehen nichts geht mehr

Antwort 1 (von ned_devine)
Etwas magere Infos. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html



Probleme bei neu Installation


(von Hermann89)
Hallo Computer Freunde Ich wollte mein Windows 7 neu installieren um mal wieder Ordnung im System zu schaffen. bei der festplatten verwaltung vor der Installation habe ich die alte Windows 7 Partition formatiert und auch zwei 100mb System partitionen (eine davon habe

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Ich würde das System nochmal neuaufsetzen, vielleicht ging etwas bei der Installtion schief...

Antwort 2 (von Hermann89)
Hab ich schon 3 mal gemacht... sogar beide hab ich probiert. 32 und 64 Bit

Antwort 3 (von Otto_2)
Beide Partitionen löschen, EINE neue in der gewünschten Größe erstellen und auf diese nach dieser Anleitung installieren. http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-schritt-fur-schritt/ Ausserdem gepostet sollte so werden http://www.richtig-posten.info/

Antwort 4 (von Hermann89)
Genauso hab ich das auch gemacht... nur ist mein pc runtergefahren wo ich auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] gelandet bin 

Antwort 5 (von Otto_2)
Genau so kannst du es nicht gemacht haben. bei der festplatten verwaltung vor der Installation habe ich die alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url



Vergleich von verschiedenen Festplattentypen


(von 321buerger)
Habe gestern mal ein paar Festplattentypen getestet. Wie ich finde recht interessante Ergebnisse. Die SSD war in dem Fall leider meine Systemplatte, daher ist hier die Geschwindigkeit nebensächlich. Hat jemand ggf. eine SSD mit PCIe? Das währe mal sehr interessant zu



Uccapilog-Datei und uccapilog.bak-Datei


(von Neram)
Hallo liebe Leute, ich hab schon auf eigene Faust gesucht, aber leider keine Antwort gefunden. Hier meine Frage: Windows Live Messenger erstellt ja immer diese Tracing-Datei. Ich habe es so verstanden, dass die sich darin befindende uccapilog-Datei irgendeine Datei z



Lenovo Laptop startet nicht mehr, nachdem ich es neu aufsetzen wollte!



Antwort 1 (von ned_devine)
Keine Ahnung, was Du da mit einer Fremd-Recovery-Disk erreichen willst. Das wird in den seltensten Fällen funktionieren. Wehalb hast Du keine Disks auf dem Lenovo erstellt? Man wird doch oft genug genervt bis man das endlich getan hat.  ;D Versuch es mit einer neutra

Antwort 1 (von Ajo)
Vielen Dank für die Antwort. Lad mir mal gleich die ISO runter, dauert aber über 7 Stunden, hab hier auf'n Dorf nicht das schnellste Internet.  ;D Kann es sein, dass das mit der 0,2 GB großen Festplatte nur ein Fehler war, da die CD von Acer kam? Also wegen de

Antwort 2 (von ned_devine)
Möglicherweise hat die Acer-Disk Deinen Recovery-Bereich zerstört. Vielleicht war er auch schon vorher bei der ersten Fehlermeldung defekt. Ansonsten müsstest Du die Recovery-Funktion ja noch aufrufen können.

Antwort 3 (von Ajo)
Ging vorher schon nichts mehr, außer das vorher ein Text stand mit dem Fehlercode beim booten und nun nur noch "bootmgr is missing". Naja, mal abwarten ob die neutrale Disk was bringt, sag euch dann, wie es ausgegangen ist. mfg



USB - Daten wiederherstellen ?



Antwort 1 (von ned_devine)
Versuch es mit Recuva: http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html Oder einem anderen Tool: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html Ein Wechseldatenträger wird eben bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] and



Win XP: Beratung....Speicherung von Emails...



Antwort 1 (von jüki)
Ich habe unter XP all die Jahre sehr erfolgreich das Tool "OE-Backup" http://www.oebackup.de/ für meine Datensicherung der Mails verwendet. Sollte es nur um die reine Speicherung der Mails gehen, kann ich "DBXtract" http://www.pctipp.ch/downloads/be

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Das ist auch eine sehr einfache und gute Möglichkeit zur Archivierung aus diversen Programmen: http://www.chip.de/downloads/MailStore-Home_30907386.html [/color]



Windows 7: Medieval 2 Total War startet nicht



Antwort 1 (von Mkv_Bernd)
Ja da fehlen Dateien,ich kann mir schon denekn an was das liegt...Höchstwahrscheinlich Direct x Problem,das heisst Direct x zu installieren.. Vcredist x86 2005,2008,2008 +sp 1,vcredist 2010 installieren.. Diese 4 Stück von Vcredist installieren...Aufpassen beim heru



Brauche ein handbuch für das mainboard (672M01-8KSH N15235)



Antwort 1 (von Otto_2)
Wenn es ein Acer PC ist, hat dieser auch einen Namen und Typenbezeichnung. Unter dieser findest du bei Acer.de auch dein Handbuch. Suche bei Acer nach diesen Handbüchern in diesen ist selbiges verbaut Acer Veriton M261 Aspire M1610 Extenza E261  

Antwort 1 (von jwink)
Hi Otto Sry das ist kein acer pc es geht mir nur um das handbuch für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] oder jemand der sich mit den kabels aus kennt Mfg jwink

Antwort 2 (von Otto_2)
Wenn es ein Acer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] ist, dann war dieses in der Regel auch in einem Acer eingebaut. Woher hast du das Board? Acer liefert nur fertig aufgebaute PC. Wirst demnach auch ein Aufbauhandbuch finden.

Antwort 3 (von jwink)
Hi Otto2 Die 2 kabels die ich meine sind grün weiss und das andere schwarz weiss gehören denke ich mal zum knopf für an zu schalten vermute ich mal. [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/82gl-3-eccb-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8

Antwort 4 (von Otto_2)
Sind beide für den Powerschalter Der ATX kommt auf die zwei Pins welche mit SW Power oder oder so ähnlich gekennzeichnet sind der grün/weiß ist die Lampe für den Powerschalter. Wobei du bei ATX SW nicht achtgeben musst wie dieser aufgesteckt ist, ist bei der [url=h



IMac lässt sich nicht installieren



Antwort 1 (von HappyMac)
Entferne alle USB-Anschlüsse und versuche mit gedrückter Shift-Taste im Safe Modus zu booten. Geht das?   Welches OS X?




« 9 Übersicht: 10 201211 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: