(von TL1000)Nabend liebe Gemeinde! Folgendes liegt bei meinem Rechner gerade im Argen: Ich benutze meinen Rechner. Plötzlich keine Soundausgabe mehr (Creative X-Fi). Der Soundtreiber schien allerdings noch zu laufen und auch im Geräte-Manager waren keine Fehler ersichtlich. Wa
(von berni2323)Hallo, ich wollte auf meinem Mac ( i5, 4gb Ram, 3.1 GHz, 1TB, Mai 2011 ) bootcamp installieren. Ich bin neu und habe dummerweise wahrscheinlich die interne festplatte formatiert, aber nur bis 5% danach habe ich abgebrochen. Die Macintosh HD war nirgends zu finden, ich
(von Shaddowbad)Hallo ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] Da mein Galaxie S3 beilie
(von xximarcoixx)Peace Leute ich habe mir jetzt endlich win 8 installiert und habe diese doofen Freeze Probleme also das Windows einfach hängt und nur durch Neustarts zu ändern sind. Ich habe bereits Hyper V ausgemacht, Win update durchlaufen lassen und diesen code in der Kommandozeil
Antwort 1 (von PWT)Windows 8?? Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows,[/url] dass erst gestern als Final-Version in den Handel gekommen ist oder als Pre-Release, aus welcher Quelle auch immer, sicher noch nicht so besonders stabil sein wird?? Für das
(von pumba22)Hallo zusammen. Ich habe mir einen Geel Drucker aus dem Hause Ricoh gekauft. Dieser kann Faxen,kopieren und natürlich auch drucken. Nun wollte ich diesen per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] in mein [url=http://www.computerhilfen.de
Antwort 1 (von PWT)Hat der Drucker nun eingebautes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] oder möchtest Du den Drucker per LAN-Kabel mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] verbinden. a.) dem Drucker mittels Drucke
Antwort 2 (von vorher.informieren!)Zu den Ricoh-Geräten ist nur "dürftige" englischsprachige Dokumentation im Netz. Willst du dem Drucker einen WLAN-Accesspoint vorschalten? Hast du mit dem Kauf wenigstens deutschsprachige Dokumente bekommen? Download Seite » Multifunktionsprodukte » Afic
(von UMTSfutzy)Moin, Wer hat zufallig eine anleitung, wie ich auf einen Acer iconia a200 Tablet Windows 8 installieren kann. Hat nur ein USB anschluss. Bedanke mich für jede Antwort.
Antwort 1 (von copy)..noch ein bißchen früh, da erst ab heute rauß..aber ich weiß(gehört) das sie auch das Tablet etwas später dafür herrausbringen wollen..sollte es vorher schon funktionieren? und wenn brauchst du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Tr
(von jibbaes)Hallo, nachdem ich neue Tintenpatronen in meine HP Photosmart 5510 eingesetzt habe (keine Originaltinte, aber mit Chip), druckt dieser nicht mehr. Wenn ich eine Testseite drucken lasse im HP Utility Programm, druckt er diese Fehlerfrei. Will ich aber ein PDF drucken ode
Antwort 1 (von EXIT)Der Betrieb mit HP fremden Patronen kann zum Problem werden,weil einige Hersteller das gar nicht gern sehen.Das ist bei HP keine Seltenheit.Auch wenn die HP fremden Patronen einen Chip haben!Du könntest aber den Chip von der original Patrone verwenden. http://www.patr
Antwort 2 (von jibbaes)Danke für deine Antwort. Nun ist es ja so, dass der Drucker die Testseite (wenn ich sie in meinem Macbook im HT Utility Programm in Auftrag gebe) wunderbar druckt. Auch der E Print scheint zu funktionieren (senden von Anhängen an eigene Druckeremailadresse). Deswegen
(von Marius ._.)Hallo, seit kurzem funktioniert auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Ultimate 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html
Antwort 1 (von copy)nutzt du dabei noch ein anderes Antiviren Programm? wenn, würde ich dir raten den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Defender zu deaktivieren, er soll erst ab Windows8 Antivirenfunktionen haben..
Antwort 2 (von UMTSfutzy)Moin, Hatte ich auch schon. Bei mir war die Uhrzeit und das Datum nicht korrekt, weil meine CMOS-Battery leer war. Vieleicht hilft es.
(von schwedenopa)Ich habe mein XP neu aufgesetzt. Alles funktioniert, nur meine Kamera nicht. Ich habe eine Microsoft LifeCamp 1.4. Wenn ich sie Aufrufe, erscheint ein grünes Bild. Ich habe eine originale CD. Was mich aber stutzig macht, das im Gerätemanager hinter der Kamera das Zeic
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, ich würde an Deiner Stelle die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die Kamera komplett deinstallieren und löschen. Dann den PC neu starten. Dabei sollte dann die neue, unbekannte [url=http://www.computerhilfen.de/fac
Antwort 2 (von schwedenopa)Habe ich schon gemacht. Auch die Kamera vom USP getrennt. Alles bringt für mich nichts. Ich weiß nicht wo die Ursache liegt. Ich denke aber, es hat etwas mit dem #2 hinter der Kamera zu tun. Ich habe die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]S
Antwort 3 (von geht.es.so?)Wenn hinter einem Gerät eine solche Folge steht "... #2" "...#3" -> dann ist das Gerät vorher schon einmal installiert. Sollte normalerweise keinen Einfluß auf die Installation haben. Wonach Windows dann vorgeht und das original installierte
Antwort 4 (von UMTSfutzy)Moin, Hol Die aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] den CCLEANER von Chiponline und lösche damit die Registrierung der Camera, dann könnte es funzen Gruß aus Hamburg
Antwort 5 (von J.Walker)Und dann gleich neu installieren. Falls du dieses Tool unsachgemäß verwendest. Wo unter welcher Anwendung hast du das grüne Bild? Hast du zufällig [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype?[/url] Dann guck mal unter Skype bei Video welches B
Antwort 6 (von vorsicht.neuschwede!)@UMTSfutzy Der Rat mit dem CCleaner ist in allen Fällen unangebracht und fast ebenso schädlich wirksam wie TuneUp, wenn man solche Werkzeuge nicht genau so kontrolliert wie sein Betriebssystem. Die Werkzeuge erledigen ihre Arbeit neben Windows, informieren das Betrie
(von Basker)Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich hab meinen Laptop über das WLAN verbunden kann jedoch keine Seiten aufrufen und komme auch nicht auf den Router selber. Wenn ich per Cmd einen Ping auf verschiedene Seiten durchführe klappt alles. Auch mit anderen Endgeräten fun
Antwort 1 (von ned_devine)ipconfig /all nach diesem Muster hier posten: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-138440-0.html#843247 Hast Du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] schon einige Zeit vom Spannungsnetz genommen und ihn dann neu gestartet?
Antwort 2 (von da.fehlt.noch.etwas)und bitte Angaben ergämzen: Bezeichnung des WLAN-Router? Bezeichnung des Notebook? Installiertes Betriebssystem? Ist im Router ein MAC-Adressfilter aktiv? Das angeforderte "ipconfig" bitte mit Netzwerkkabel und WLAN eingeschaltet durchführen.
(von EXIT)Mann kommt nach Hause:"Der Arzt hat mir Seeluft verordnet!" Sagt die Frau:"Gut,dann hänge ich Dir einen salzigen Hering vor den Ventilator!"
(von EXIT)Arzt:"Also,es besteht leider kein Zweifel,sie sind vergiftet worden!" Patient:"Womit denn,um Himmels willen?" Arzt:"Keine Sorge,das werden wir bei der Obduktion schon feststellen"
(von blauereisbaer)Moin ich habe eine freedos Lappi ! da is Win 7 profi drauf, jetzt muss das neu, weil ich das net regestrieen will ich wollte das von der cd "die kostenlose aus dem I-net" neu installieren. leider hat Win 7 die Platte net formatiert, sonder jetzt habe ich 2
Antwort 1 (von copy)du willst Win 7 Pro nicht registrieren..why?
Antwort 2 (von blauereisbaer)das is nur ein kleiner lappi, da lohnt es nicht da ich lkw fahrer bin, benutze ich denn nur zum TV schauen und I-Net, für unterwegs.
Antwort 3 (von copy)beantwortet nicht meine Frage..sorry ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ist nur dann wirklich tauglich, wenn es legal und somit registriert ist. .. wenn man ein Handyguthaben prepaid aufläd braucht man einen co
Antwort 4 (von blauereisbaer)ja, das mag ja sein ehrlich, ich würde gerne auf windows verziechten da ich von linux begeisterter bin !!!! nur läuft leider der pro 7 tv und web stick nicht auf windows, daher habe ich das nur drauf, alles andere mache ich mit Linux eigentlich
Antwort 5 (von blauereisbaer)oder anders gesagt ! ich würde mir lieber einen anderen stick kaufen um auf win 7 zu verziechten !! aber Linux formatiert die festplatte c auch nicht !!
Antwort 6 (von linuxformatiertdoch) jetzt muss das neu, weil ich das net regestrieen will Aha. Da kommst Du aber nicht herum wenn du das dauerhaft einsetzen möchtest. M. a. W.: kaufen! aber Linux formatiert die festplatte c auch nicht !! Aber ja. Bootbaren Linux-Stick erstellen und gut ist. http:/
Antwort 7 (von blauereisbaer)ok mit win hat sich erledeigt ! möchte ich net mehr !!! mit linux, da habe ich eine bootbare dvd ! aber erformatiert nicht, sondern hat sich jetzt 3mal drauf installiert
Antwort 8 (von copy)hm, wie kann sich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux[/url] dreimal darauf installieren..bitte erkläre mal genauer wie du dabei vorgegangen bist
Antwort 9 (von blauereisbaer)dvd rein, dann ins bios und auf dvd laufwerk klicken damit er, mit der dvd hochfährt so normaler weisse wird doch gefragt ob gelöscht werden soll und das macht der nicht !!! er, installiert sich gleich drauf !!! so bei linux 3mal und win habe ich 2mal drauf !! lie
Antwort 10 (von ned_devine)Er fragt Dich nicht, sondern er schlägt Dir vermutlich vor, wie er Platz für eine Neuinstallation machen will. Da müsstest Du in ein erweitertes Menü und da alle Partitionen löschen. Ich kenne nun leider die Mint-Installationsroutine nicht, um Dir das genauer schil
(von stefan3)Ich konnte eine datei nicht öffnen, weshalb ich via rechte maustaste öffnen mit klickte. Nun kann ich weder spiele, noch programme oder internet öffnen. Ich komm in die dateien nicht mehr hinein.
Antwort 1 (von copy)hast du einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Problem, vom Punkt/Datum dazu? dann dieses zuerst versuchen.
Antwort 2 (von ursache.finden!)Wenn mit SWH kein Erfolg eintritt - scanne die Systemfestplatte auf Schadsoftware mit einem AV-Notfall-Programm auf bootfähigem Stick oder CD. Kaspersky - http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk Anleitung auf der Kaspersky-Seite als PDF-Datei (siehe Register
Antwort 3 (von Otto_2)Hallo was heist ". Ich komm in die dateien nicht mehr hinein. ". Kommt eine Fehlermeldung oder wird ein anderes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] aufgerufen. Irgend eine Aktion läuft doch ab, wenn du was öffnen wil
(von jwink)Hi an alle Ich habe ein problem und zwar, wenn ich mein 2. pc an mache läuft er hoch irgendwann kommen 2 pipser und dann kommt das hier [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CMOS.html](cmos[/url] checksum error defaults loaded) also problem mit baterr
Antwort 1 (von EXIT)Hier werden oder wurden die Standard default Werte geladen.Damit sollte die Uhrzeit nicht mehr stimmen.Überprüfe im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] mal die Uhrzeit.Solltest du unter Standard [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
Antwort 2 (von jwink)Hi Ja die uhrzeit stimmt nie wenn ich mein pc dann immer an mache muss dann das mal checken, welcher fehler könnte dann an dem board sein? Mfg jwink
Antwort 3 (von copy)wie vorher schon geschrieben wurde..neue Biosbatterie.
Antwort 4 (von EXIT)Batterie sollte aber auch mal überprüft oder gewechselt werden.Beim Board könnte es mit der Stromversorgung des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CMOS.html]CMOS[/url] Speicher vielleicht ein Problem geben.Spannung wird eventuell falsch geleitet und err
Antwort 5 (von jwink)Hi an alle Ich habe schon 5 gebrauchte batterien in das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]motherboard[/url] ein gebaut, bzw, ins motherboard rein gesteckt und bei allen kommt der fehler [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CM
Antwort 6 (von EXIT)Gebrauchte? Von wo? Um die Daten im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CMOS.html]CMOS[/url] Speicher zu halten,ist eine konstante Spannung notwendig.Fällt der Spannungswert der Batterie unter ein spezielles Level,dann funktioniert das nicht mehr.Ist nicht
Antwort 7 (von jwink)hi exit das mit der uhrzeit mache ich morgen wenns nicht funktioniert dann schreibe ich dir noch mal ok? Mfg jwink
Antwort 8 (von EXIT)OK.Bin davon ausgegangen,dass du das schon längst überprüft hast.Der Fehler liegt vielleicht genau hier! http://www.chip.de/ii/5/0/5/3/1/4/7/966da6220955005a.jpg Ansonsten mal mit einer neuen Batterie testen.Keine gebrauchten.
Antwort 9 (von jwink)hi Exit Wenn keins von beide dann ist? also ich hatte mal die uhrzeit getestet gehabt dann gings nicht, hab ne gebrauchte batterie rein gemacht dann wieder getestet usw und der fehler war dann immer noch da also ich habe 2 oder 3 mal mit der uhr zeit probiert gehabt ab
Antwort 10 (von EXIT)Nach Wechsel einer Batterie musst du sowieso die Uhrzeit neu einstellen,weil ja die Standardwerte wieder neu geladen werden.Also stimmt die Uhrzeit nach dem Wechsel sowieso nicht!Beim Wechsel beachten...Rechner stromlos machen,Batterie entnehmen und ein paar Minuten war
Antwort 11 (von jwink)ok das werde ich mal machen wenn ich ne neue batterie habe danke für deine hilfe Ps: den pc will ich für ne gute freundin machen und der soll auch modding sachen noch rein bekommen aber erst soll der mal zu hundert prozent gehen. Mfg jwink
Antwort 12 (von EXIT)Gut,wenn Problem weiter bestehen sollte,dann hier wieder melden. Gruss Exit
Antwort 13 (von jwink)das werde ich auf jedemfall machen und danke für deine hilfe Gruß Jwink
(von EXIT)Auf einem Tisch liegt ein 100 Euro-Schein.Am Tisch sitzen der Weihnachtsmann,der Osterhase,ein schneller Beamter und ein langsamer Beamter. Wer bekommt jetzt den Hunderter? Der langsame Beamte,denn den Weihnachtsmann,den Osterhase und den schnellen Beamten gibt es nich
Antwort 1 (von HCK) schnellen Beamten gibt es nicht ? Ich kenne einen , der ist schnell ..... müde ::) 8)
Antwort 2 (von Meebling)Beamter kommt ins Büro. "Puh war die Treppe anstrengend. Jetzt bin ich aber langsam müde". ;)
(von EXIT)Zwei Schotten unterhalten sich."Du hast deiner Frau wirklich Weinbrandbohnen geschenkt?" "Ja,aber nur die Bohnen,den Weinbrand habe ich abgezapft,damit feiern wir Silvester!"
Antwort 1 (von cool-fellow) :-[ :o ;D ;D ;D ;D ;)
(von EXIT)Beamte sind ideale Ehepartner.Wenn sie abends nach Hause kommen sind sie ausgeschlafen und die Zeitung haben sie auch schon gelesen.
Antwort 1 (von HCK)NA , ich weiß nicht ... Und warum werden die nicht beerdigt ... sondern umgebettet ???
(von EXIT)"Schottische Tomatensuppe" Man erhitze Wasser und schütte es in einen roten Teller.
Antwort 1 (von HCK)beginnen eigentlich immer mit : Man borge sich .......
Antwort 2 (von Meebling)Was bitte ist denn sparsam daran, Wasser zu erhitzen?
Antwort 4 (von WMSM) ;D ;D ;D ;D Meebling Man (Schotte) erhitzt NUR Wasser und spart die Tomaten, weil er einen roten Teller benutzt. ():-)
Antwort 5 (von Meebling)Welcome back Mousi. How I missed your comments. [love] ;D ;D ;D :-* Can't live without.
(von EXIT)Man plant das erste Triathlon für Beamte! Knicken,Lochen,Abheften
Antwort 1 (von Meebling)Knicken, Frühstück, lochen, Mittagessen, abheften (Deckel auf und Bügel hoch, Kaffeepause, aufpieksen, Bügel zu), Feierabend. Ordner schliessen, weglegen und den nächsten holen planen wir für die nächste Beamten-Olympiade.
Antwort 2 (von HCK)Beamtenmikado ist sportlicher .... wer sich zuerst bewegt , hat verloren !
(von EXIT)Gib immer 100% bei der Arbeit! 10% am Montag 25% am Dienstag 40% am Mittwoch 20% am Donnerstag 5% am Freitag
Antwort 1 (von HCK)Ich finde Arbeit toll.... STUNDENLANG kann ich dabei zuschauen !! HOCH lebe die Arbeit ... so hoch dass keiner dran kommt !!! Und ..... was wir mit rechts nicht schaffen ...lassen wir mit links liegen .... ODER ???
Antwort 2 (von cool-fellow) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von EXIT)Chef zum Angestellten:"Den Jahresüberschuss tragen sie in schwarz ein!" Angestellter:"Wir haben aber keine schwarze Tinte mehr!" Chef:"Mensch,dann kaufen sie eben welche" Angestellter:"Dann sind wir aber wieder in den roten Zahlen!&qu
Antwort 1 (von cool-fellow) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :o ;)
(von MissLongIsland)Hallo. Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich einen neuen Rechner. Nachdem ich den Rechner starte, bleibt die Bildschirmhelligkeit auf niedrigster Stufe. Wenn ich diese am Monitor einstelle, bleibt diese trotzdem auf niedrigster Stufee (Kaum sichtbar, Hintergrund ist f
Antwort 1 (von copy)mit welchem Monitor hat es denn funktioniert?
Antwort 2 (von genauer.bitte!)Du mußt die genaue Bezeichnung der Hardware schon hier bekanntgeben - sonst kann niemand dein Problem wenigstens gedanklich nachvollziehen und wenigstens in ein zugehöriges Handbuch einsehen (im Internet - beim Hersteller). Bis jetzt bleiben sicher alle, die hier lese
(von zzz)bei meinem pc ist alles auf sata. ide HDD angeschlossen - ohne jumper "master without slave" im bios ide freigegeben, die platte wurde nicht erkannt??????? jumper auf slave und siehe da die HDD wurde im bios erkannt. jetzt kommt der witz, jumper runter und die
(von odobudo)Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Bildschirm, der bleibt schwarz. Ich hatte meinen Desctop-PC (Win7) am großen Plasma-TV im Wohnzimmer angeschlossen. Lief lange sehr gut. Plötzlich erkannte der Plasma-TV keine Signale mehr vom PC. Ich habe jetzt mit zwei we
Antwort 1 (von zzz)das mit der graka wird wohl stimmen. einbauen kannst jede karte, die auf dein board passt pci, pcie, agp darauf musst du achten. beim booten werden die standard vga treiber geladen, danach solltes auf die seite von ati oder nvidia schaun und die neuesten treiber saugen
Antwort 2 (von odobudo)Hallo Tom, danke für deine Antwort. Habe gerade die Graphikkarte ausgebaut. Da steht folgends drauf: NV GT430 1GB DDR3 64BIT DVI HDMI VAG PCI-E LP Verstehe ich das richtig, dass ich beim Neukauf auf das PCI achten muß, damit sie reinpasst? Danke für deine Hilfe,
Antwort 3 (von odobudo)habe inzwischen rausgefunden, dass ich auf einen PCI-E Steckplatz achten muß, danke nochmal Helmut
(von Steffi21)Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und bin kurz vorm verzweifeln. Ich weiß dass es schon einen Thread hierzu gibt, aber ich finde ihn nicht mehr. Folgendes Problem: Ich habe einen Acer PC mit intel Pentium (schon etwas älter ) und dieser PC erkennt einfach m
Antwort 1 (von fixit.auch.nutzen)Lies doch mal hier http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-246475-15.html#msg385780 die Antwort #15 von Rumak18 und prüfe ob das in deinem System so wieder zum Erkennen des Laufwerkes kommt. Außerdem nutzbar: Fixit-Center von Microsoft: http://support.microsoft.com/fix
Antwort 2 (von fixit.auch.nutzen)Acer PC mit intel Pentium (schon etwas älter ) = gut und schön - ein Fremder weiß damit noch recht wenig wohin er denken soll. - Die korrekte Bezeichnung des Komplett-PC (bei NB eben des NB) ermöglicht es, sich vorzustellen was wie zu beeinflussen wäre. Daß eine
Antwort 3 (von Steffi21)Das von dem Rumak18 habe ich veruscht... Die UpperFilter sind gelöscht und der zweite Tipp ergab dies: Der Pfad ist nicht verfügbar! F:\ bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. Dieser kann auf der Festplatte des Computers oder im Netzwerk sein. Stelle
Antwort 4 (von Steffi21)Wenn das Datenkabel vom Laufwerk abgesteckt ist (oder nur ganz locker auf dem Anschluß aufliegt - ohne richtig Kontakt herzustellen - dann wird das LW weder im BIOS-Setup - noch im Gerätemanager erkannt. = Gehäuse öffnen und festen Sitz des Datenkabel prüfen / fest
Antwort 5 (von Steffi21)"Eine CD oder DVD lesen bzw. brennen funktioniert mit Ihrem Laufwerk nicht" - http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de Hey... geil... es geht wieder... nur mal schauen wie lange noch... ich werde mal meinen PC komplett nach Problemen durch
(von pumba22)Hallo zusammen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich für mein Problem hier richtig bin, aber ich gehe mal davon aus dass es sich um ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] Problem handelt, da ich das System schon mehrfach neu a
Antwort 1 (von PcHard)Dann prüf den Speicher und Festplatte doch mal zuerst. http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html http://www.chip.de/downloads/HD-Tune_23932256.html
(von pooL)Hallo, wie bereits im Betreff erwähnt, habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Hama MiMO Wlan USB2.0 Adapter nur eine sehr geringe Datenrate (5 - 15MBit/s) erreicht. Mein Smartphone (was direkt neben mir liegt) sowie alle anderen Pc`s in diesem Haus erreich
Antwort 1 (von teste.vor.ort)Wechsle doch mal zum Test in der Fritzbox vom "mixed Mode" (n+g+b) auf reinen n-Standard und teste. Das Smartphone solltest du mal recht weit weg vom WLAN-Antennenfeld legen - Smartphone(s) bauen mit ihrer(n) Antenne(n) auch Felder auf, die das Antennenfeld e
(von DeusEx)Hey Leute, ich habe eine Problem :P Ich hab die Avermedia Live Gamer HD Capture Card im meinem Pc eingebaut. Alles funktioniert super nur der Ton ist das Problem! Ich muss ja ein Kabel von der Karte zu meiner Soundkarte leiten, hab ich gemacht. Da soll natürlich der G