(von Knutschkugel)dauernd macht sich die o.g.seite beim spielen bei king com auf. diese seite öffnet sich mittlerweile 2x in einem spiel und ist stets nur weiss, wie kann ich den mist wieder loswerden? VIELEN DANK FÜR IHRE HILFE
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] mit entsprechenden Addons zur Hand?[/color]
(von michael34)Hallo Ich bin Schweizer wenn ich auf www.myvideo.de gehe werde ich zur .ch Seite weitergeleitet. Wie funktioniert das? Wird das anhan von Hostname gemacht? Über .htaccess Datei kann ich mich z.B für das Verzeichnis /home sperren mit der eingabe von .providernname
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Anhand der IP-Adresse, jedes Land hat seine Bereiche[/color]
Antwort 2 (von michael24)Ja, wie funktioniert das über .htacess? Ist es überhaupt möglich? oder geht das nur mit einem php script?
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Kommt auf die Seite an, wenn sie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PHP.html]PHP[/url] nutzt, sicher damit[/color]
Antwort 4 (von michael24)Wen ich ohne will wie geht das mit .thaccess?
Antwort 5 (von michael34)Beispiel www.test.de Wenn ich als Deutscher auf test.de gehe geht es nach google.de Als Schweizer nach google.ch
Antwort 6 (von MBGucky)Das sollte mit htaccess gehen. Du musst nur für jeden IP-Bereich eine Weiterleitung anlegen. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mit htaccess ein wenig auf Kriegsfuß stehe und dir deshalb keine Vorlage machen kann. Auch weiß ich leider gerade nicht, wo man die ei
(von jino)hallo, habe heute mein neuen Aufrüst Pc bekommen. Wollte dann meine Grafikkarte einbauen, jedoch nach dem Einbau startet der PC nicht mehr. Er geht nur für eine Sekunde an und dann sofort wieder aus. Wenn ich dann aber meine Grafikkarte abschließe funktioniert allles
Antwort 1 (von Günni1948)Hi jino. Hast Du auch die CD eingelegt, die bei der Graka dabei war oder von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert? Gruß Günni
Antwort 2 (von jino)Danke für deine Antwort aber den Treiber habe ich nch nicht insralliert da ich dafür die cd nicht mehr habe kann es aber trotzdem versuchen. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob es wirklich an dem Treiber liegt weil der Pc geht überhaupt nicht an oder liege ich da fals
Antwort 3 (von Günni1948)Hi jino. Grak rausnehmen und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] runter laden. Gruß Günni-
(von RiedelT)Guten Abend Gemeinde, habe hier einen Lidl TARGA PC folgender Konfiguration: ASUS M2N-TE/S AMD Athlon 64 X2 4800+ Brisbane (2,5 GHz) X1650XT 6 GB RAM DDR2 Samsung 1TB SATA HDD Mir ist klar, OEM-PC kommt mir nicht mehr ins Haus, aber den habe ich nun noch. RAM habe ich
(von Haggy100)Hallo Freunde, habe ein kleines Problem. Habe schon mehrmals versucht, normale Spiele zu Installieren. Nichts großartiges. Kartenspiele und ähnliches. Z.B. Solitaire Mystery. Die Installation funktioniert auch immer bis zum Schluss. Aber dann läßt sich das "St
(von pilz heike)sehe meinen skype partner aber höre ihn nicht wie kann ich feststellen ob mein mikrofon in meinem laptop in ordnung ist oder wie kann ich es einstellen das es funktioniert???
Antwort 1 (von zzz)wieso mikro? nichts hören dürfte am kopfhörer liegen. hörst du dich beim skype test?
(von darkerasser)Hallo! wollte meinen PC an meinen LCD Fernseher über HDMI Kabel anschließen. Aber ich bekomme kein Bild. Habe alle neuen Treiber schon Installiert,alle möglichen Einstellungen ausprobiert hat alles nichts geholfen. Grafikkarte Gainword GTX260 Golden Sample ,WINDOWS 7
Antwort 1 (von Otto_2)Und wie hast du verbunden? Soviel ich in der Spezifikation gelesen habe und mir Bilder angesehen habe, hat diese Karte auch nur 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVI.html]DVI[/url] Anschlüsse. Hier benötigst du entweder einen DVI/HDMI [url=http://www.
Antwort 2 (von darkerasser)angeschlossen mit hdmi Kabel und vga Kabel. die karte hat 1 vga Anschluss, 1 dvi Anschluss und einen hdmi Anschluss. wie aktiviere ich den hdmi Anschluss? mfg
Antwort 3 (von Otto_2)Ok, dann ist es vermutlich eine "BLISS". Von dieser Serie gibt es verschiedene Ausführungen. Wenn diese Karte einen aktiven [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] Ausgang hat, in der NVIDIA [url=http://www.computerhilfen.de/fach
(von Maddin16)Hey, habe mir jetzt folgendes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] bestellt: http://www.notebooksbilliger.de/hp+655+b6m65ea+ati+radeon+51+mit+50+cashback+von+hp Preis/Leistung sind einfach top. Lohnt es sich auf 8 GB [url=htt
Antwort 1 (von Maddin16)Und wo finde ich preiswerte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] Festplatten? Wieviel GB wird für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 benötigt? Welche Größe wird empfohlen?
Antwort 2 (von Ladenbummel.zu.xyz)Viele User kommen bei ihrem Laufwerk C: (Windows-7 + Programme) kaum über 40 GB. Reserven alle möglichen Auslagerungs- und Temp-Bereiche - hieße mit 64 GB kommt fast jeder aus (wer unsicher ist und viele Video- und Bildbearbeitungen realisiert, nimmt die doppelte GrÃ
Antwort 3 (von Ladenbummel.zu.xyz)Nach diesem Dokument: HP 655 Notebook PC: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=5225019&prodTypeId=321957&prodSeriesId=5225017&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=4063 Maintenance and Service
Antwort 4 (von Maddin16)Sprich: Ich sollte mir eine ca. 120 GB große [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] kaufen? Würde ja völlig ausreichen. Mit rot und blau meinst du was genau? Wie sieht das mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeits
Antwort 5 (von Ladenbummel.zu.xyz)Das NB - wie du es verlinkt hast - wird mit einer 500 GB Festplatte verkauft. - Du möchtest eine 120 GB SSD im NB haben -> dann hat aber die 500 GB SATA-HDD nicht gleichzeitig Platz und Anschluß im NB, da der Schacht nur eine Platte aufnehmen kann. - Muß man klare
(von user11233)Hallo liebe Ubuntu-User, habe seit gestern Ubuntu 8.10 auf meinem alten Rechner installiert. Eine neuere Version funktioniert leider nicht. Nun gelingt es mir leider nicht, den Adobe Flash Player zu installieren. Habe schon den Befehl (sudo apt-get purge flashplugin-non
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Was genau funktioniert nicht? Fehlermeldung? Schon versucht von der HP den FP zu laden?
(von tigraef)Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Inernet Anschluss bzw der Konfiguration. System: Win XP Home Ed. Sachverhalt: Nachdem die Fritzbox aufgrund eines Defekts ausgefallen ist, habe ich versucht das Modem meines Internetanbieters einzurichten (Versatel)
Antwort 1 (von zzz)klasse problembeshreibung. hochachtung. welches versatel modem nutzt du? hast noch das handbuch? die mustse man früher über den browser anpingen, dann kommt man in ein menü, dort muss wie beim wlan router die nummer (auf der rückseite des modems) eingegeben werden,
Antwort 2 (von tigraef)Zur Zeit nutze ich den Speedport (Speedport W 700V) und kein Mode vn Versatel. Das Modem warnur eine "Notlösung" die ich aber wieder abgesetzt habe Ich habe die Vermutung, dass die Versatel Sofware, die schon deeinstalliert ist, irgendeine Einstellung geänd
Antwort 3 (von MBGucky)Auch von mir ein Lob für die detailierte Fehlerbeschreibung. So etwas sieht man hier leider selten. Hast du unter Internetoptionen > Verbindungen noch irgendwelche Einwahlverbindungen stehen? ggf. entfernen. kannst du vom Tower aus [url=http://www.computerhilf
Antwort 4 (von Otto_2)Werden Proxy Verbindungen verwendet? Wenn alle 3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] keine Verbindung mit dem I-Net herstellen können, würde ich einen ordentlichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Malware.html]Ma
Antwort 5 (von tigraef)@ Otto 2: Habe den Befehl nslookup mal nachgeschlagen, allerdings kann ich mit der Erklährung nicht viel anfangen :/. Welches Ziel soll damit verfolgt werden? @MB Gucky: Die Firewalls habe ich beim Verbindungscheck alle deaktiviert. Das Problem nicht ins Internet zu k
Antwort 6 (von MBGucky)Das mit dem nslookup war von mir. Es geht einfach nur darum, ob dein PC die IP einer Webseite abfragen kann. Dies ist nämlich nötig, um Webseiten anzeigen zu können. Und IPs erreichst du ja offensichtlich. gib das einfach mal in der [url=http://www.computerhilfen.d
Antwort 7 (von tigraef).Entchuldige, Namendreher.Die Antwort auf nslookup google.de: Server: speedport.ip Adresse: 192.168.2.1 Nicht autorisierte Antwort: Name: google.de Adresse; 173.194.69.94 Es scheint mir als würde Irgendetwas die Verbindung zwischen System und Lan/Wlan Verbindung unt
(von Günter K.)Was ist das und braucht man das?
Antwort 1 (von zzz)wenn es ein update für dein lapi gibt, besorge es dir von der homepage des herstellers. ich würde es nicht machen, bin aber kein gott in weiss.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Das wird das Aktualisierungstool des Herstellers sein.[/color]
(von Jonaeinar)Wenn ich bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]MacBook[/url] in den Ruhezustand wechseln will, schaltet sich der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] mit einer Fehlermeldung aus. Was ist das Pro
Antwort 1 (von Juergen_H)Vielleicht hilft das [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-399643-0.html#msg2087997]hier![/url] Gruß Jürgen
Antwort 2 (von Jonaeinar)Danke Jürgen für die Antwort. Caches habe ich jetzt gelöscht. Aber wie repariere ich Nutzerreichte? Und hat dieses Problem was mit dem Internet/Browser zu tun?
(von Hansi123)Hallo :) Wie kriege ich die Symbolleisten also die Programme da größer?
Antwort 1 (von zzz)versuche es mal mit nem rechtsklick auf selbige und eigenschaften. wer brauch soetwas?
Antwort 2 (von zzz)rechtsklick auf selbige und eigenschaften
Antwort 3 (von zzz)rechtsklick auf selbige > eigenschaften  und nach grossen symbolen suchen. wer braucht so etwas
Antwort 4 (von zzz)CH hackt, sry mehrfach einträge löschen.
(von Krine1984)Was kann ich machen, dass mein PC schneller wird, er sich nicht mehr aufhängt und ich einen PDF-Reader installieren kann? Meine Eltern spielen oft Onlinespiele, kennen sich aber ansonsten nicht mit der Computerwelt aus. Das heißt, dass sich mehrmals im Monat wieder m
Antwort 1 (von zzz)systemsteuerung > programme wieviel taskleisten (yahoo, google ....etc) entfernen. auf die schnelle kann man da keine antwort geben, keiner hat nen plan, wie dichtgemüllt der rechner ist.
Antwort 2 (von DD)Könnte auch ein defekter Ram-Riegel sein. Bitte mal mehr Infos zum System, dann kann man besser helfen.
(von goanause)Hallo Ihr Experten ;D Ich habe folgendes Prob. Seit gut einem Jahr habe ich das Prob, dass mir einige Spiele, hauptsächlich die unter Steam laufen nach gewisser Zeit auf dem Desktop landen mit der hilfreichen Aussage "ein Problem besteht und muss beendet werden
(von Messerj0cke)Hallo, mein PC fährt seit kurzem (seit ich meine neue Logitech G510 habe) immer erst ins bios beim booten.. Wenn ich die Tastatur ausstecke fährt er ganz normal hoch. Wie kann ich das abstellen, denn das nervt schon ziemlich mit der Zeit?!
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Klemmt eine Taste an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur?[/url] Entf z.B. oder F2 ... sonst mal eine andere dran hängen, wenn das dann aufhört ist es jedenfalls die Tastatur.[/color]
Antwort 2 (von Messerj0cke)Nene da klemmt nix. Hab die auch erst seit ner Woche ca. und es war von Anfang an.
Antwort 3 (von EXIT)Tastatur umtauschen.Hier wird wahrscheinlich eine defekte Tastenmechanik für einen Dauerkontakt sorgen.Ist dieser ungewollte Kontakt schon beim einschalten aktiv,dann startet [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] nicht einmal.Kontr
Antwort 4 (von Messerj0cke)Nein klemmen tut nix, es is auch schon seit Anfang an (hab sie erst eine Woche)
Antwort 5 (von EXIT)Wenn du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] abziehst,dann geht es doch! Schließe mal eine andere an.Geht diese,dann liegt es auf jeden Fall an dieser Tastatur.
(von zzz)kann jemand was hietzu sagen? brenne eine *.iso mit nero, neueste version,brennen klappt.recorder image brennen schiebe die dvd wieder rein, wird erkannt und kann auch unterordner öffnen. versuche setup exe geht nicht. versuche ich ein txt zu öffnen, keine win32 anwe
(von malotki) Habe eine Intel D425 KT 1.80 GHZ.Möchte gern eine bessere Grafik haben.Wer kann mir Tips geben,bin Laie. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, da hast Du aber ganz schlechte Karten. Wenn es [url=http://www.intel.com/content/www/us/en/motherboards/desktop-motherboards/desktop-board-d425kt.html]dieses Board[/url] ist, dann kannst Du eine PCI-Grafikkarte installieren. Ob die aber von der Länge etc. auf da
Antwort 2 (von malotki)Danke für die Antwort,habe welche bei ebay gesehen. Kannst Du vielleicht eine enpfehlen. Dank im voraus.... :D
(von Neko Blubb)Also Aus Einem Mir Unerklärlichem Grund Funktioniert Ausgerechnet An Meinem Leptop Das Internet Nicht Mein router Hat Kein Wlan und Deswegen Ist es Für Mich Noch Schwerer Zu Begreifen Was Da Nicht Correkt Ist.. Mein Kabel Ist angeschlossen Und Trotzdem Geht Nichts Nic
Antwort 1 (von zzz)welcher router? welcher anbieter (provider)? welches modem? schon freigeschaltet vom anbieter? mal den service anrufen. sag jetzt bitte nicht kabel deutschland
(von zzz)evtl kennt ihr es schon. viele sticks sind im fat32 format. OK, sollte mit 8gb umgehen können, nur einige geben eine fehlermeldung " nicht genügend speicherplatz" formatiert den stick mit dem ntfs format und 64 kb, dann geht es. war try and error. 32gb stick
Antwort 1 (von winterfeld624)Die Hersteller formatieren die USB-Sticks aber aus vielerlei Hinsicht im Format FAT-32. Permanentes Umformatieren erhöht kaum die Lebensdauer der Sticks. Wer öfter solche Daten-Brocken per Stick transportieren will, der kann sich solchen "Extra-Stick" schon
(von Pierre M.)Hab meinen Rechner neu gestartet dabei hat er diese Festplatten Überprüfung gemacht, bei meinem USB stick konnte er ein paar Ordnerinhalte nicht lesen,und dann hat er diese gelöscht.Habe nach der Überprüfung meinen stick geöffnet,ein paar Odner waren weg,aber der
Antwort 1 (von systemprogramm.funde)Das Systemprogramm "chkdsk" http://de.wikipedia.org/wiki/CHKDSK prüft die Oberfläche der Festplatte auf Schäden und verlagert lesbare Dateifragmente in andere Festplattenbereiche ohne Fehler. Gefundene lesbare Dateireste, die keiner Struktur mehr zugeordne
Antwort 2 (von systemprogramm.funde)Auch auf einem Stick kann es nicht lesbare Speicherbereiche geben. Wird chkdsk auf dem Stick eingesetzt und erkennt unbrauchbare Bereiche, dann sperrt das Tool diese Bereiche vor weiterer Nutzung. Wenn keine "Reservebereiche" auf dem Stick verfügbar waren, ka
(von atte77)mei pc wenn ich ihn eischalte kommt kein bild, und wenn ich den monitor einschalten schaltet der sich wieder auf standby,was is des blos ???
Antwort 1 (von was.wohl?)- Kein Anschlußkabel / Kabelunterbrechung Grafikkarte <-> Display - Display defekt - Grafikkarte defekt Die Frage "wasdas bloß ist" - kann maximal der beantworten, der den Fehler vor Ort sucht und findet. Fehlersuche durchführen!
Antwort 2 (von atte77)ja aber onboard wenn ich ansteck gehts auch net,der monitor geht nicht an??
Antwort 3 (von copy)auch nicht im abgesicherten Modus(F8), hörst du das der Rechner aber hochfährt? dann würde ich es einmal mit einem anderen Monitor testen.
(von manfred 44)habe seit tagen probleme mit folgenden Update, Sicherheitsupdate für Microsoft Works 9 (KB2680317) Installationsdatum: ?01.?10.?2012 14:27 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehlerdetails: Code 646 Updatetyp: Wichtig Windows versucht bei jeden neustart das [url=
Antwort 1 (von neuer.anlauf.direkt)Lade das Update mal direkt, speichere es auf Festplatte und installiere von da aus. Sicherheitsupdate für Microsoft Works 9 (KB2680317) Bei Problemen - evtl. das vorher nicht korrekt installierte Update über Systemsteuerung - Programme&Funktionen / Updates de
Antwort 2 (von neuer.anlauf.direkt)Da war dieser Link "abhanden gekommen": http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=29346
Antwort 3 (von manfred 44)das fehlerhafte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] taucht unter Windowsupdates nicht auf,das fehlerhafte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] steht schon wieder zum installieren in der Taskleist
Antwort 4 (von copy)starte mal abgesichert mit Netzwerktreibern über F8 wie sieht es dann aus?
Antwort 5 (von EXIT)Beende mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Update-Dienst in der Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste.Stelle den Starttyp auf deaktiviert und beende den Dienst.Jetzt navigiere zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
Antwort 6 (von RiedelT)Lösungsvorschlag: Umbenennen Sie den SoftwareDistributionsordner 1.  Beenden Sie alle geöffnete Programme. 2.  Auf Start klicken, unter "Suche starten" cmd eintippen, rechtsklick auf die cmd.exe und Ausführen als [url=http://www.computerhilfen.de/fac
(von Emilya)[url=http://www.netzsieger.de/elektro/tablet-pc/acer-iconia-tab-a510]Kann ich Win8 hierauf installieren?[/url] Ich hab gesehen, dass es sich eher um ein Betriebssystem für Tablets handelt, hat irgendwer schon erfahrungen mit Win8, oder handelt es sich hierbei um einen
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Lies mal die umfangreiche Diskussion: http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-388979-0.html [/color]
(von FruitFlash1992)Hallo und guten Tag, ich habe folgendes Problem, wir haben ein neues Wlan-modem bekommen und es von einem Freund anschließen lassen, der sich damit auskennt. Alles ging klar, jeder war zufrieden mit dem nun funktionierendem Internet. Auch ich mit meinem ACER Aspire On
Antwort 1 (von fritzbox7240)Die Gerätebezeichnung zum Modem ist korrekt "HITRON-0E10"? Ist das ein Kabelmodem? / Von welchem Anbieter bereitgestellt? / Wer ist Provider zum Anschluß? Als echter "Modem" stellt das Gerät (der Modem) nur eine IP zur Verfügung = es kann nur ei
Antwort 2 (von fritzbox7240)Findest du auf der HITRON-Seite die Technik, die bei dir steht? Unter der Bezeichnung HITRON-0E10 hat der Hersteller keine Produkt- oder Downloadseiten imNetz. Möglicherweise eine Auftragsfertigung für einen Netzbetreiber - dazu muß man deren Seiten finden.
Antwort 3 (von fritzbox7240)Pardon - Link weggelassen: http://www.hitrontech.com/en/products.php#
Antwort 4 (von FruitFlash1992)Ja die Modembezeichnung ist korrekt HITRON-0E10 dieser ist von Kabeldeutschland was ein Provider ist weiß ich aber leider nicht. Mit meinem Handy komme ich auch ins Wlan rein und meine beste Freundin auch mir ihrem. Nur mein Netbook macht nicht recht mit.
Antwort 5 (von fritzbox7240)Da die Fragen nicht beantwortet wurden, bleibt es beim Ratespiel. Ist der Vertrag mit Kabel-DE für einen Kabelanschluß geschlossen und die Technik dazu bereitgestellt (Kabelmodem ist mit der Multimediadose verbunden / nicht an eine Telefondose angestect) ? Falls ein
(von H.Herbi)Der Drucker EPSON STYLUS Office BX 300F erkennt nicht die neuen gekauften Druckerpatronen(druckerzubehör.de). Die letzten vom gleichen Lieferanten hatten keine Schwierigkeiten bereitet. Patronen sind voll und alle neu aber er will Original Epson, laut Display immer Pat
(von W.Sitte)Pc geht nicht ins Windows Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. Die Fehlermeldung lautet: geht einfach aus
Antwort 1 (von defekt.suchen)Das scheint eine vom BIOS veranlaßte Reaktion zu sein - um größere Schäden am / mit dem PC zu verhindern. Klemmt vielleicht der Einschalttaster? - Drauf drücken (Kurzschlußbrücke) für mehr als 5 sec. = Netzteil aus. BIOS erkennt nicht nutzbare Geräte (defekt
(von nr)Wer mit den Auto in die Innenstadt fahren möchte, könntet bald deutlich mehr zahlen müssen: Zu den Benzinkosten und den Parkgebühren der Innenstädte (Aachen: 1,- EUR fürr 30 Minuten) könnte bald eine "City-Maut" kommen, [url=http://www.bild.de/politik/i
Antwort 1 (von HCK)Klasse ,dann werden die Innenstädte wieder zu Wohngebieten... Weil keiner mehr zum Einkaufen fährt ,sterben die letzten Kaufhäuser & Geschäfte dort .
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Na ja in den Innenstädten sind ja so gut wie keine Geschäfte mehr da kann mans machen. Sind ja alle abgewandert aus den Fußgängerzonen etc. Außer Telefonläden, Banken usw. Ich glaubs aber noch nicht, schon gar nicht in der Höhe. Eine Schnapsidee.[
Antwort 3 (von DD)Die wollen damit nur erreichen, das jeder auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigt. Mit dem deutschen Michel kann man es ja machen, fragt sich nur, wie lange noch...
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Dann sollen sie mal die Öffis ausbauen, wenn alle damit führen, würden sie zusammen brechen.[/color]
Antwort 5 (von 321buerger)Ich weiß zwar nicht warum jeden Tag Menschen auf die Idee kommen, mit dem Auto hier in Düsseldorf oder Köln in die Innenstadt zu fahren, aber wer das macht ist bereits so doll bestraft das diese 6€ überflüssig währen.
(von Jule9)Hallo! Ich wollt mal fragen inwiefern denn zwischen DVI und VGA betreffend der Grafikqualität ein Unterschied besteht? Momentan ist mein Monitor an den VGA Anschluss der GraKa angeschlossen. Leider hat der Anschluss Probleme, weil die eine Schraube immer rausfällt und
Antwort 1 (von no.adapter.angeraten)[quote author=Jule9 link=/hilfen-4-400040-0.html#2089502 date=1349330975] Leider hat der Anschluss Probleme, weil die eine Schraube immer rausfällt und ich überlege nun den Monitor an den DVI Anschluss der GraKa anzuschließen. a) sind die bastlerischen Fähigkeiten
(von Sunniemaus)Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Netbook (Acer Aspire one D257). Die Display - und Anzeigeneinstellungen sind beide auf 1024x600 gestellt. Allerdings werden die Fenster auf 800x600 geöffnet. Auch im Nachhinein lassen sie sich nicht verändern. Wenn