(von burnedeyez)Hallo zusammen, einer meiner Jungs hat beim spielen mit meinem Laptop versehentlich einen Programmordner gelöscht (ABBYY Finereader 10). Nun taucht die Software nach wie vor in der Systemsteuerung unter den installierten Programmen auf - CCleaner, GlaryUtilities usw.
(von pn1)Die Reste von Acronis True Image nerven mich, jedes mal wenn WinXP knapp fertig geladen hat meckert er dass die o.g. Datei fehlt. Ja fehlt weil wurde deinstalliert aber anscheinend irgendwoein Eintrag nicht, wie bekomme ich das weg ? Vorweg: habe kein Image vor der Pro
(von Ich brauch hilfe:()hallo:) ich habe vor einem monat einen pc bekommen, der ist schon etwas älter, daraufhin hat in diesem pc eine festplatte gefehlt die ich mir dan auch bestellt hatte. jetzt ist das problem ich baue diese ein mit allen kabeln wie normal, es pipt 2-3mal und als ich da di
Antwort 1 (von q1)Wir dürfen auch systemangaben haben? oder sollen wir diese aus der problembeschreibung extrahieren?
Antwort 2 (von SelfmadeIce)http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signaltöne Wie oft genau, piept es, bitte hör genau hin. (Oder sind das keine Warntöne ???)
Antwort 3 (von Otto_2)Mit deinen Angaben kann man nichts anfangen Dies wär in etwa so, als wenn du beim ADAC anrufst und sagst, "mein Auto springt nicht an". Wirst auch gefragt, Hersteller, Type und so weiter Daher lies bitte diesen LINK http://www.richtig-posten.info/ Dann gut ü
(von Kevin 98)Moin, ich habe ein kleines Problem mit meinem Pc. Er schmiert immer öfter einfach ab. Ich kann ihn dann nur noch mit dem Power-Knopf am Pc ausmachen. Also, als erstes kann ich die Maus nicht mehr bewegen und es kommt für kurze Zeit Blackscrenn. Nach etwa 15 Sekunde
Antwort 1 (von der_mensch)Bitte mal sämtliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] posten, besonders die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ist wichtig, kannst auch einfach einen [url=http://www.computerhi
Antwort 2 (von Otto_2)Und deine Temperaturen gleich dazu. Könnte sich um ein thermisches Problem handeln. Bzw. auch defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url]
(von xPeriance)He erstmal... Habe folgendes problem: wenn ich Firefox öffne (ist auf dem neusten Stand) und auf www.google.com gehe kriege ich folgende meldung angezeigt: Fehler: Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.google.com aufbauen.
Antwort 1 (von SelfmadeIce)wie verhält sich diese Sache bei einem anderen Browser? Seit wann ist das denn so, was wurde gemacht, bevor dieses Problem auftrat?
(von david_e)heute habe ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iphone[/url] an den pc wieder mal angeschlossen und das system hat angefangen, alles zu synchronisieren. Leider hatte ich fast alle kontakte aus meinem outlook gelöscht...was nun passiert
(von Tigrenok)Musste wegen eines Festplatten-Crashes Windows neu installieren. Nutzte dies gleich zu einem Upgrade XP -> 7. Meine Frage: Kann ich aus bestehenden Backups irgendwie gespeicherte Passwörter und die Startseiten (hatte ca 8 Seiten die beim Starten öffneten) wiederh
Antwort 1 (von ned_devine)Kommt auf das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] an. Wenn Du es mit XP-eigenem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] erstellt hast, wird Win7 es nicht mehr einlesen können. Also erst Backup eins
Antwort 2 (von Tigrenok)Danke, Ned, aber ich möchte nicht das Backup zurückspielen. Ich möchte nur wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die damals gespeicherten Passwörter "rüberzuholen".
(von May)Hi! Ich habe schon sehr lange einen Sony Vaio mit ner Eye Motion und dem Treiber Arc Software... Ist ja toll, aber wo ist denn der Selbstsuläser?? Den gibt es gar nicht, kann das sein? Und wenn doch, wo?? Und wenn nicht: Wie kann ich einen passenden Treiber finden mit
(von Hallloooo-_-)also ich will wissen ob der pc für alle spiel ausreichen wierd oder ich noch was verbessern muss!! vor allem die grafikkarte! eig wollte ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] Radeon HD 7850 OC haben aber sie hat schlecht
Antwort 1 (von copy)ich finde die Zusammenstellung und für den Preis nicht schlecht..was willst du denn spielen?
Antwort 2 (von Hallloooo-_-)ich sag ma so! ich werde warscheinlich nich BF3 spielen aber ich schon das der das schaffen sollte!! also er soll BF3 min. auf hoch schaffen, dann bin ich zufrieden :D
Antwort 3 (von copy)..auf hoch mußt du versuchen/testen aber sollte gut spielbar sein..kann da aber weder mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware,[/url] noch mit dem Spiel mithalten ;) vieleicht können dir hier, aber noch andere Tipps dazu geben.
Antwort 4 (von tieber1)Hallo,ist schon ganz ok so.Zum zocken besser/optimaler wäre es so: CPU: Intel Core i5-3450 CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho 120 Mainboard: ASRock H77M, H77 RAM: 8GB Corsair XMS3 DDR3-1600 DIMM CL9 &nb
Antwort 5 (von Hallloooo-_-)habe auch ein mit Intel und andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] zusammengestellt! wie ist der? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/ba9c362207863e34b3677b93fce4788b0260a68
Antwort 6 (von tieber1)...der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] führt wieder zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Modell,absolut zu empfehlen ist diese (hätte auch in dem Systemvorschlag sein sollen) http://www.mindfacto
(von HCK)http://wetter.t-online.de/wetter-naechstes-wochenende-kommt-der-winter/id_60499080/index Das kann ja "heiter" werfen ....
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]*freu*[/color]
Antwort 2 (von HCK)wer schaufelt Schnee bei mir ? Immerhin , Winterräder sind drauf !
Antwort 3 (von copy)ich würde mich darüber auch freuen und habe es mir letztens, noch vor Arbeitskollegen gewünscht...die mich verteufelten ;)
(von LinkInk)Hallo liebe community, vor ein paar minuten sind plötzlich alle meine spiele gelöscht, als ich nachguckte sind aufeinmal 900GB Festplatte von Meiner Festplatte D wieder freigemacht worden?? durch irgendwas. Ich habe nichts gemacht, das ist ja das komische. Ich benutz
Antwort 1 (von copy)hast du den Löschvorgang mitbekommen bzw angezeigt bekommen?
Antwort 2 (von LinkInk)Nope, gar nichts ich saß einfach an meinem pc und habe gezockt nichts wurde angezeigt
Antwort 4 (von LinkInk)ja, höchstwarscheinlich ien Virus
Antwort 5 (von copy)joh..was sagt dein Virenscanner dazu? und untersuche dein System mal damit http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_pro/ download now/update/fullscan/remove selected/Report hier posten.
(von amapola)...installiert werden? Ich weiß zwar, dass ich im Bios das booten von... einstellen kann, aber kann ich auch einstellen, dass nicht auf der eingebauten Festplatte installiert wird, sondern auf einer per USB angeschlossenen externen Festplatte. Wenn dies möglich ist, w
Antwort 1 (von copy)ich würde dabei die interne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] vorher ausbauen, um sicher zu gehen.
Antwort 2 (von Otto_2)Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Version kannst du in der Regel nicht von einer externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]
Antwort 3 (von jüki)Auf eine Externe USB- Festplatte kann leider kein Windows- System installiert werden - ganz einfach, weil die USB- Treiber erst durch Windows bereit gestellt werden. Bootbare USB- Sticks verwenden im Allgemeinen Linux- Derivate für den Bootprozess. Auf eine Externe S
(von Latenzes)Hallo :) [url=http://www.myspass.de/]Myspass[/url] ist eine Plattform wo man legal ganze TV-Serien sich anschauene kann. Meine frage ist, ob ich mir die Videos(mit dem Downloadhelper von FF) auch auf meinen Rechner speichern darf ? Weil dies tue ich ja eigentlich auch i
Antwort 1 (von ned_devine)Der Blick in die FAQs von Myspass.de offenbart folgendes: Kann ich ein Video downloaden? Der Download von Videos ist nicht möglich und auch nicht erlaubt.
Antwort 2 (von Latenzes)Na da hätte ich ja auch mal nachgucken können ^^ Danke :-)
(von Paulisgood)Hallo, momentan werkelt in meinem PC eine Nvidia GeForce 7950 GT-Grafikkarte, an der zwei Monitore angeschlossen sind. Nun möchte ich jedoch noch zwei weitere Monitore anschließen. Weiß jemand, ob es dafür Adaptersysteme gibt oder wie ich das sonst lösen kann, wen
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,da solltest du auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] setzen,je nach Karte mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Eyefinity Technologie werden bis zu 6 Monitore unterstützt. http://www.amd.com
(von mollige)Meine Programme gehen über mein deshtop überhaupt nich mehr auf.An was kann das liegen. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Vielen Dank im vorraus
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Passiert beim anklicken nichts? Oder kommt eine Fehlermeldung? Bisschen mehr input
(von resync)Hi Leute seit heute geht mein macbook pro nicht mehr an. Es ging nur einmal an dan stand da "Fehlermeldung bitte versuchen sie es später nochmal" danach hab ich es neu gestartet erstmal ging es an und lief normal, auf einmal stürzte es ab und ging nicht mehr
(von Jonas H.)Ich habe eine schlechte FPS bei Battlefield 3 und auch anderen Spielen obwohl ich einen AMD FX-4100 Quad Core Prozessor habe. Ich hab bei dem Windows Leistungsindex eine Bewertung von 5.2 bei dem Prozessor. Ich habe aber schonmal irgendwo gelesen das dieser Prozessor ei
Antwort 1 (von Kormoran)zugegeben da sollte 7,1 stehen... evtl i-welche Stromsparfunktionen aktiviert. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Energiesparplan High [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Performance.html]Performance[/url] ausgewä
Antwort 2 (von tieber1)Hallo,das liegt wohl an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url] Für eine Stärkere solltest du aber erst mal nachschauen was für ein Netzteil dein System hat. http://www.hwcompare.com/12040/radeon-hd-6670-oem-1gb-vs-ra
(von Alban)Weil ich jetzt Win 7 benutze (zwangsläufig) habe ich einen Virtual-PC installiert, weil das wichtige Programm, das brauche, nur auf XP läuft. [love] Dieser Virtual-PC kennt jedoch keinen CD-Brenner und das (@) kann ich auch nicht eingeben. Was fehlt da oder wie
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Das @ sollte ganz normal gehen, ist deutsche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] eingestellt und gehen die anderen Tasten richtig (Umlaute z.B. und z und y).[/color]
Antwort 2 (von Otto_2)Virtual PC von Microsoft? Oder einen anderen? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] und andere Devices müssen an und für sich erst eingebunden werden http://technet.microsoft.com/de-de/library/ee449448%28v=ws.10%29.aspx
(von Jermo)Hallo, Ich habe ein dickes Problem und brauche dringend HIlfe!    Folgendes passiert : Ich fahre meinen pc hoch und mache meinen MOnitor an. nach einen paar Sekunden kommt ein langes piepen vom pc und aufm Monitor steht dann Energiesparen aktivieren. Der Bild
Antwort 1 (von A K)Ein paar mehr Informationen wären von Vorteil: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url]
Antwort 2 (von Otto_2)Hallo! Ich fahre meinen pc hoch und mache meinen MOnitor an. nach einen paar Sekunden kommt ein langes piepen vom pc und aufm Monitor steht dann Energiesparen aktivieren. Ein langer Beeeeeeb? Liest sich nach einem Speicherfehler im [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 3 (von Jermo)Das ist aber das Problem... Mehr sachen kann ich euch nicht sagen....
Antwort 5 (von Jermo)soll ich den ram nochmal richtig reinmachen oder wie ?
Antwort 6 (von Otto_2) soll ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] nochmal richtig reinmachen oder wie ? Wie ist dies zu verstehen? Hast du neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] eingebaut? Oder wie? Du kannst sehr woh
(von kalle3211)Hallo zusammen.. Ich habe auf meinem Laptop einen bluescreen bekommen.. was drin stand hab ich nicht gelesen.. habe den Laptop ausgeschaltet und beim nustarten gab er einige Geräusche ab. Und die Lampen blinken.. nach kurzem warten das gleiche immer wieder.. Bildschir
Antwort 1 (von PWT) Hoffe ihr könnt mir helfen.. Auf Grundlage Deiner Angaben: eher nein. habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ausgeschaltet und beim nustarten gab er einige Geräusche ab. Das macht mein Auto auch.
Antwort 2 (von kalle3211)Danke für die Antwort. ;)
Antwort 3 (von q1)zu Deiner besonderen Belustigung: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Nach dem lesen bitte über den eigenen beitrag nachdenken und korrigieren. Noch fragen?
(von das_wissen)Hallo zusammen..:) brauche dringend eure hilfe. könnt ihr mir ein bildbearbeitungsprogramm empfehlen, wo ich dpi und bildformat selbst einstellen kann? brauche dies um Flyer ausdrucken zulassen Danke im vorraus.. Mgf das_wissen
Antwort 1 (von PWT) wo ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dpi.html]dpi[/url] und bildformat selbst einstellen kann? Einstellen können ja, schlechte Vorlagen/Grafiken durch Ändern der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dpi.html]DPI[/url] und Bildgröße v
Antwort 2 (von q1)Darf man einen blick auf Gimp oder Irfan view anraten?
Antwort 3 (von das_wissen-fehlte?)Auch für Gimp und IrfanView treffen die grundsätzlichen Hinweise des PWT zu!! Auf Grund wie die Fragestellung erfolgte, vermute ich, daß der TO noch nicht einmal sein in Windows integriertes MS-Paint genauer angeschaut hat! Auch da ist die Menüoption "Größe Ã
Antwort 4 (von Otto_2)Ausserdem hat fast jeder User ein Office [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm.[/url] Bei 2007 z. B. Picture It oder unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word.[/url] http://www.helpster.de/flyer-selbst-erst
(von Digital517)Hallo, ich besitze eine 2 TB große externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] auf der persönliche Daten drauf sind, die ich gern mit einem Passwort schützen würde, damit niemand neugieriges da herumstöbert. Ich suche
Antwort 1 (von q1)Moderne festplatten unterstützen ein passwort,wird das nicht eingegeben,dann kann man nicht auf die daten zugreifen.Wird passwort zu oft falsch eingegeben,dann werden daten gelöscht.
Antwort 2 (von Digital517)wie kann ich das PW einstellen?
Antwort 3 (von q1)je nach platte ist das unterschiedlich.ich weis nur,das die funktion eingebaut ist,aber nicht,wie man sie aktiviert.
(von Armin B.)Problem mit booten ... Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:20.10.2012 Ich habe neue Software installiert: zip7 und Adobe acrobat reader 10 Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeld
Antwort 1 (von PWT)[quote author=Armin B. link=/hilfen-5-400892-0.html#2093120 date=1350816666] Problem mit booten ... Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. Die Fehlermeldung lautet: system recovery options Fein. Behalte ruhig alle weiter
(von dos-liebhaber)Hallo! Ich hab ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] von der Firma (i7, OS: Win7 Enterprise 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]bit)[/url] und möchte die Arbeitsgruppe ändern. Zur Zeit lautet die Arb
Antwort 1 (von PWT) Wie soll ich aber vorher einen User erstellen unter MSHEIMNETZ? Ich kenne ja nicht einmal LocalAdmin Passwort. Bei / in der Firma den/die/dasjenigen fragen, der/die/das den PC eingerichtet hat??
Antwort 2 (von dos-liebhaber)Andere Möglichkeit gibt es also nicht?
(von God of Holy)Sobald ich 'League of Legends' starte, wird meine LAN-Internetverbindung im Wohnheim gekappt, das geschieht innerhalb von wenigen Sekunden. Dieser Zustand bleibt so. Schließe ich den Client wieder dauert es mehere Minuten, aber ich habe sicher danach wieder Int
Antwort 1 (von God of Holy)Mir wurde zu folgendem Test geraten mit dem Ergebis hier: http://n2.netalyzr.icsi.berkeley.edu/summary/id=43ca208a-7307-b0ad4b3f-4472-4b39-b8a7#AuxInfo
(von A.Kruse) :(We kennt sich mit dem Program Web Designer MX Magix aus ? lg Astrid Mein Computer-System: Â Â Installiertes Betriebssystem: Windows 7
Antwort 1 (von PWT)Falls Du ein Problem mit dem Handling der SW hast, nutze dessen Hilfefunktion. Falls Du ein generelles Problem mit der Gestaltung und/oder dem Erstellen von Webseiten (unabhängig mit welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software)[/url]
(von Freiburg)Habe seit gestern eine FritzBox installiert. Internet via Firefox und IE läuft problemlos. Nur "Windows Mail" baut keine Einwahlverbindung mehr auf (Provider: Telekom). Habe die Hotline von AVM kontaktiert und nur drei links zu verschiedenen Portalen erhalten
Antwort 1 (von richtig.einrichten!)Eine andere Verbindung in's Internet als die über die Fritzbox eingerichtete wird doch nicht gebraucht, um mit dem Mailprogramm auf den Mailserver (Eingangsserver POP3 und Ausgangsserver SMTP) zuzugreifen. Wenn im Mailprogramm die Daten zum Mailhoster T-Online ric
Antwort 2 (von HCK) ??? ??? WIN-MAIL http://www.netzwerktotal.de/vistawindowsmail.htm http://www.rz.uni-augsburg.de/anleitungen/email/windowsmail/ http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Change-Windows-Mail-signature-settings ------------------ Win7 : Winmail http://www.com
(von Orchidee)Hallo, an meinem neu erstandenen gebrauchten Lenovo Laptop Ideapad U450p schaltet sich der Sound schnell hintereinander ein und aus. Sehr hinderlich wenn man Musik hören oder Videos schauen will. Betriebssystem Windows 7. PC neu aufgesetzt, mein Freund hat den Rechner
Antwort 1 (von Otto_2)Versuche mal ein anderes Kabel oder einen Kopfhörer anzuschließen. Wenn gleiches Problem auftritt, hat vermutlich deine geheime Soundkarte in deinem geheimen Gerät eine Macke. kauf dir eine PCI oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url]
Antwort 2 (von Orchidee)Oh, danke für den Tip! Problem besteht auch mit Kopfhörern...
Antwort 3 (von Otto_2)Na dann Poste mal den Hersteller, den namen und die Type deines PC oder Lappis. Wie tart dieses Problem auf, schon vom kauf her oder wurde irgend etwas verändert oder sonstiges getan. Wie bemerkbar macht es sich, in etwa wenn ein tatsächlich ein Wackelkontakt bestehen
Antwort 4 (von Orchidee)Wie oben schon geschrieben, Lenovo Ideapad U450p. Also Laptop. Im Gerätemanager sind keine gelben Zeichen...
Antwort 5 (von Orchidee)Achso und naja es scheint jetzt nicht so mechanisch beeinflusst zu sein. Machmal ist der Lautsprecher eine zeitlang an oder aus, ein anderes mal schaltet er sich permanent ein und aus. Ist aber egal wie ich den PC lager, ob ich ihn schüttel oder nicht ;)
Antwort 6 (von q1)starte system mal mit knoppix,spiele eine belibige musik datei ab und berichte.
Antwort 7 (von Otto_2)Und du bist dir ganz sicher, dass die richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert wurden? Hier nochmals deine Treiberseite vom Hersteller vergleiche mal. Besonders den Chisatztreiber und zugehörigen. http://support.
Antwort 8 (von mit.defekt.gekauft?)neu erstandenen gebrauchten Lenovo Laptop Ideapad U450p Erstanden beim A&V in der Friedrichstrasse? Dahin gab der Vorbesitzer das Gerät womöglich ab weil er einen möglichen thermisch beeinflußten Fehler im Audio-Komples des Ideapad nicht fand und nicht beseitige
Antwort 9 (von Orchidee)hab den Laptop von der Schwester meines Freundes und habe auch von dem Fehler vorher gewusst, sie ist wie ich auch kein PC-Ass, habe aber nicht gedacht, dass ich den Fehler nicht weg bekomme ^^
Antwort 10 (von Otto_2)Ok, also Fehler war schon vorhanden, wie sieht es nun aus, wurden die orginal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von Lenovo verwendet? Weiteres hat @1 ja schon erwähnt . Versuche mit einer [url=http://www.computerhilfen.de
Antwort 11 (von Orchidee)Habe den original Lenovo-Treiber runtergeladen. Probiere die Linux-Variante später mal aus und meld mich dann nochmal wies gelaufen ist :)
Antwort 12 (von Otto_2)Nicht nur den Lenovo Soundtreiber, sondern auch die anderen von der Lonovo Seite. Vor allem den Intelchipsatztreiber solltest du von dieser Seite installaieren.
(von HCK)http://unterhaltung.freenet.de/boulevard/boulevard-videos/basejumper-fast-in-den-tod-gestuerzt_3627396_3545258.html Mache strapazieren ihr Glück ...und das als Vater ...
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Warum bauen die auch bei solchen extrem gefährlichen Sachen, solch wacklige Konstruktionen? Gerade bei sowas, sollten die Konstruktionen perfekt sein, um genau so einen scheiß zu vermeiden...
(von Lars F)Hallo, seitdem ich den ATEN CS22U USB-Switch in Gebrauch habe, wird meine Maus auf meinem Win7 64-bit-PC nicht mehr richtig erkannt. Es erscheint nur noch die Meldung "Unknown Device". An dem Switch ist auch noch Platz für eine Tastatur. Dort habe ich momenta
Antwort 1 (von usb.beraeumen)Versuche es mal damit: USBDeView Download des Tool + Sprachpatch DE http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html Entpacken beider Archive in ein gemeinsames Verzeichnis und Start der portablen Software von dort mit Klick auf "USBDeview.exe" Alle im USBD