(von HCK)http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/ wird gleich mal getestet ...
Antwort 1 (von EXIT)Wurde gestern schon über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] verteilt.Läuft ohne Probleme. ;)
Antwort 2 (von HCK)Arbeite nicht als ADMI,Update kommt dann m.E.nicht ! 1 Addon (Themes) klappt nicht. Mir gefällt das neue Layout in W7 nicht ... Tipp http://www.heise.de/newsticker/meldung/Firefox-16-reagiert-schneller-stille-Updates-fuer-Thunderbird-16-1726428.html T-Bird ist aber
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Läuft seit gestern problemlos. War auch schon in den News zu lesen. http://www.computerhilfen.de/news/firefox-16-ist-da-101869.html [/color]
Antwort 4 (von HCK)Leider gibt die Suche für User & Gäste keine Nachrichten-Tipps mit aus . Nicht bei jedem kommt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] automatisch. Kann also wohl nicht schaden , im Forum einen Tipp ab zu geben ,oder ?
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Die News war früher da und man muss sie nicht suchen, sie steht auf der Startseite mittig als erste da (zur Zeit). Es sieht nur immer so aus, als ob es hier "verschlafen" wurde, ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Lin
Antwort 6 (von AchimL)auch Thunderbird ist in der 16er da.
(von creasqui)Hallo, schreibe morgen eine Prüfung in Programmieren und habe keine Ahnung wie das funktionieren soll. Wir haben eig nicht viel gemacht. Also konkret Wie liest man aus einem Struktogramm einen Quelltext aus ? Oder wann muss ich deklarieren (am anfang mit float oder int
Antwort 1 (von SelfmadeIce)sehr gut vorbereitet bist du ;D WANN du deklarierst ist immer unterschiedlich.. und ob der Typ float, int oder double ist, ist ebenfalls unterschied, kommt auf den Wertebereich an. Man wird es dir auch nicht einfach so erklären können... wiederhole das was ihr gema
Antwort 2 (von PWT) schreibe morgen eine Prüfung in Programmieren und habe keine Ahnung wie das funktionieren soll. Wir haben eig nicht viel gemacht. sensationell. Vor allem das aber wie geht das grundsätzlich ? hier. Also mal wieder ein Kandidat, der im Unterricht geistig ode
(von simone robitzsch)wo kann ich meine gestellten fragen hier ablesen?bin über den mir gesendeten link gegangen.aber ich sehe nirgends eine antwort.ich bin neu hier und bräuchte hilfe.danke im voraus. Simone
Antwort 1 (von SelfmadeIce)http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-400337-0.html Hier dein Beitrag. Wenn du angemeldet bist, dann siehst du oben einen Reiter "Forum", darunter erscheinen dann weitere Reiter. Darunter findest du "meine Beiträge" - dort solltest du fündig werd
(von artep)Wer kann mir behilflich sein mein Jai Tech 9903 zu installieren, leider bin ich ein Neuling. Danke ???
Antwort 1 (von PWT) leider bin ich ein Neuling und für eben diese hat der Hersteller für das unisnnige Gerätchen ein Handbuch verfasst. Siehe: http://www.jay-tech.de/jaytech/public_html/upload/images/support/full/JAY-tech_Netbook_9903_Manual_DE.pdf Das solltest Du also zuerst einm
(von moe23)Ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Ich habe über Kabel Deutschland meinen Internetzugang und habe auch von KD einen WLAN Router bekommen (Hitron CVE 30360). Nun mein Problem: Ich versuche mich ganz normal mit dem Router zu verbinden. Klicke ich dan
Antwort 1 (von zzz)bezahlst auch die 2 im monat für wlan? sonst nur lan.
Antwort 2 (von zzz)KD hat nen sehr guten support, kostenlos
(von shadia)mein pc flackert ständig mal rechts mal links.. naja hab das programm hijack gedownloadet und das als Logfile erhalten : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:17:08, on 10.10.2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v9.
(von zEroCo0l)Hallo, Ich habe einen Windows XP,älteres Modell. Ich habe das Problem das mein PC nach unterschiedlicher Zeit abstürzt. Zuerst hatte ich einen Verdacht auf den Ein-/Ausschaltknopf,den ich dann kurzschließte.Dann ersetzte ich das Netzwerkkabel,kontrollierte die Ansch
Antwort 1 (von Otto_2)Da weder das System selber noch eine Beschreibung von Fehlermeldung bekannt ist, auch wie sich der Absturz bemerkbar macht, würde ich sagen, nimm das Teil und pilgere damit zum Fachmann. Eine Ferndiagnose kann so nicht gegeben werden. Wir sitzen nicht davor Posten soll
(von Andi8888888)Guten Tag, ich habe einen alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] auf dem leider Diablo 3 wegen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] nicht läuft. Ich wollte mir sowieso einen ne
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Was erkennen? Du willst ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] zum Zocken und nicht viel ausgeben? Naja, dass wird nichts (kommt natürlich wie du "teuer" definierst). Zum Zocken sind eh Desktoppcs zu empfehlen...
Antwort 2 (von tieber1)Das wäre ein ,,günstiger'' gaming Laptop: http://geizhals.at/de/797592
(von EXIT)Kundin:"Ist an meinem Auto noch was zu retten?" Brummt der Werkstattmeister:"Wir könnten vielleicht zwischen den Nummernschildern ein neues Auto schrauben!"
(von Chanti)Hallo, ich habe ein Toshiba Pc und meine Kamara vom Laptop geht überhaupt nicht mehr. Gibt es ein Programm was man downloaden kann wo man die Kamara wieder richtig einstellen kann ? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von Otto_2)Toshiba baut zig Lappis, mit verschiedenen Cams. Sollen wir nun eraten welchen du hast? Auch was nicht funktionier und welches Problem du hast? Was willst du einstellen? Diese Einstellungen kannst bei deinen Anwendungen, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
(von musiker1204)Hi, ich habe ein problem mit meiner lan verbindung.Immer wenn ich abends unsere elektrischen Rolladen heruntermache oder das licht ein oder ausschalte unterbricht für kurze zeit meine lan verbindung! Bitte um Hilfe! :-)
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Echtes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] oder DLan?[/color]
Antwort 2 (von musiker1204)ich habe eine lan-verbindung, also kein dlan
Antwort 3 (von 321buerger)Möglicher weiße ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] sehr empfindlich oder die Leitungen sind sehr alt (was ich aber nicht vermute wenn Elektrische Rollläden vorhanden sind) Welcher Router wird verwendet? Wenn möglich -
Antwort 4 (von Otto_2)Nochmals gefragt, bist du tatsächlich mit dem PC und dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] mit Kabel verbunden? Oder ist es doch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN?[/url] Per Funk?
Antwort 5 (von musiker1204)das komische ist, das es bei meinem laptop nicht unterbricht sondern nur bei meinem tower-pc! das heißt man kann schon mal ausschließen das es an dem router liegt denn der laptop verliert nicht die verbindung. Es könnte daher wahrscheinlich daran liegen das wenn die
Antwort 6 (von musiker1204)ich bin direkt mit dem router und meinem pc verbunden, das lan kabel ist ca. 15 meter lang
Antwort 7 (von 321buerger) Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] wird verwendet? Wenn möglich - Verbinde den Router mal mit einer Steckdose die sich innerhalb eines anderen Sicherungskreises befindet. (Keller, OG, Küche...) Werden Verlängerungs-Stec
Antwort 8 (von musiker1204)FritzBox 6360 wird verwendet, das mit den schaltkreisen kann nicht das problem sein, weil ja die internetverbindung am pc und nicht am router unterbricht
Antwort 9 (von musiker1204)überpannungsschutz haben wir auch nicht und verlöngerungen werden nicht benutzt
Antwort 10 (von 321buerger) das mit den schaltkreisen kann nicht das problem sein, weil ja die internetverbindung am pc und nicht am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] unterbricht Dann beschreibe nochmal genauer WAS genau passiert, "kein Internet"
Antwort 11 (von musiker1204)ja also mit der steckdose habe ich schon ausprobiert, das ist alles gleich :-/ , also wenn ich oder meine eltern abends die rolladen runter machen kommt unten das zeichen das der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] stecker nicht
Antwort 12 (von 321buerger)Okay, danke, gute Fehlerbeschreibung Liegt der Fehler also auf jeden Fall am PC. Vermutlich gibt das Netzteil eine Spannungsschwankung an das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] weiter welches in irgendeiner Form den [url=ht
Antwort 13 (von musiker1204)es fliegt nur der pc aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet,[/url] nicht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop![/url] aber das ist eine gute idee mit dem anderen netzteil weil ich habe sowieso ei
Antwort 14 (von 321buerger) ( 1200W) WOW! was für einen PC hast du :P Von welchem Hersteller ist das NT?
Antwort 15 (von musiker1204)die marke ist "power" und das modell ist LC1200, das netzteil passt überhaupt nicht zu meinem pc, ich habe ne gtx 460 und ein intel i5 drin ohne wasserkühlung oder so. also ist das netzteil bisschen unpassend. aber ich habe mir letztens eine [url=http://www.
Antwort 16 (von musiker1204)ist vielleicht das signal der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] verbindung einfach zu schwacht?
Antwort 17 (von 321buerger)Okay, Beispiel dafür warum "LC - Power" immer wieder in den Dreck gezogen wird! weil wenn ich nicht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] sondern dlan benutze habe ich keine probleme Okay, das wundert mich zunehmend. Heißt
Antwort 18 (von Otto_2)Befindet sich der Rechner im jenem Zimmer in welchem die Rolläden heruntergelassen werden? Werden die mit einer Funkfernbedienung betätigt? Wenn ja könnte ein Störfeld aufgebaut werden, welche die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]n
Antwort 19 (von musiker1204)also ich denke auch das meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]netzwerkkarte[/url] durch ein störfeld gestört wird das kann ja auch durch das netzteil passieren, die frage ist ob ich mir nicht eine andere netzwerkakrte holen soll ode
Antwort 20 (von musiker1204)die rolladen sind im ganzen haus, ich bin ganz oben und trozdem wird das signal gestört wenn die rolladen unten betätigt werden.
Antwort 21 (von copy)..ist dein Stromverbrauch hoch?
Antwort 22 (von musiker1204)wie meinst du das? das netzteil?
Antwort 23 (von copy)..nein wieviel zahlst du an Strom alles elektrisch..und was sollte es mit dem Netzteil deines Rechners zu tun haben, wenn es nur dann passiert und der Lappi verbraucht weniger und hat noch einen Akku dabei. soll heißen es liegt am Strom, vieleicht zu schwach in der Lei
Antwort 24 (von musiker1204)warum? aber wenn der zu wenig strom hätte dann würde der doch ganz ausgehen?
Antwort 25 (von Otto_2)Hast du ein Voltmeter? Dann messe mal die Volt an der Steckdose an welcher der PC angeschlossen ist. Ist zwar unwahrscheinlich, aber man sollte nichts ausser acht lassen. In einem anderen Zimmer schon versucht? Und das Kabel ist auszuschließen? Liegt es nicht irgendwo
Antwort 26 (von musiker1204)das kabel wurde in einem überlaufkanal einer heizung verlegt dann geht es unter einem heizkörper zu meinem pc, wahrscheinlich könnte es sein das der heizkörper alle störungen auffängt und dann den netzwerkadapter stört.
Antwort 27 (von copy)dein Netzteil nutzt sehr viel Watt und der Stromverbrauch ist intern..somit könnte ich Recht haben, das die Stromleitung nicht genug Saft hat..umgangssprachlich ausgedrückt.
Antwort 28 (von musiker1204)das netzteil gibt nur soviel leistung ab wie der pc braucht, also glaub ich nicht das es was mit dem stromverbrauch oder ähnlichen zu tun hat.
Antwort 29 (von 321buerger) dein Netzteil nutzt sehr viel Watt und der Stromverbrauch ist intern..somit könnte ich Recht haben, das die Stromleitung nicht genug Saft hat..umgangssprachlich ausgedrückt. Das Netzteil "nimmt" sich aber keine 1200 Watt, bei der [url=http://www.computerhi
Antwort 30 (von copy)vieleicht ist dir entgangen das ich gesagt habe es liegt an der Stomleitung die keine Power hat..dieses Netzteil benötigt aber auch etwas..wenn dann die elektrisch herruntergefahren Rollläden noch dazu kommen ;D
Antwort 31 (von 321buerger) vieleicht ist dir entgangen das ich gesagt habe es liegt an der Stomleitung die keine Power hat Ne, sorry, das kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen. 3860 Watt ist schon ne gute Menge, NIEMALS verbraucht ein Rolladen oder ein Licht welches eingeschaltet
Antwort 32 (von copy)Hallo ich meine die Stromleitung ist schuld..vieleicht braucht er eine für Starkstrom ;D
Antwort 33 (von q1)Es ist doch seltsam,was hier für mutmaßungen über Strom zu lesen sind. Seit wann genau tritt das problem auf?
(von Jojo L.)Welches dieser System soll ich mir kaufen, wenn ich es hauptsächlich für's Gaming brauche. System 1: Intel i3 2120/3,30 GHZ AMD RADEON HD 7750 System 2: Intel i5 2320/3,00 GHz AMD Radeon HD 7450A (Unterschied zwischen AMD Radeon HD 7450 ohne das A hinten dran?)
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,keins! Bei einem Gaming PC sollte mindestens eine HD 7770 verbaut sein & damit wird bei BF3 auch keine Freude aufkommen.Wie viel willst du denn ausgeben?Bei http://www2.hardwareversand.de/home.jsp kannst du dir ein System zusammenstellen & für 20 zusamm
(von Intel Core i7)Ich habe mir vor einer Woche einen neuen PC gebaut. Dieser hat die ersten Tage gut funktioniert auch das Internet. Jetzt geht das Internet nicht mehr er bekommt nicht mal eine Verbindung zum Router. Mein Computer-System: Betriebssystem : Windows 7 CPU : Intel Core i7
Antwort 1 (von zzz)schau mal im gerätemanager, ob die netzwerkkarte erkannt wird. evtl mal die mainboardtreiber neu installieren.
(von cool-fellow)"Es ist der Alkohol und nur der Alkohol allein, der an ihrer verzweifelten Lage schuld ist", rügt der Richter. "Ich danke Ihnen vielmals für Ihr Verständnis", murmelt der Angeklagte. "Sie sind der erste, der nicht mir die Schuld in die Schu
(von martin huber)windwos 7 wenn ich mit Word Pat eine Datei öffne kommen immer komische zahlen was soll ich machen
Antwort 1 (von EXIT)Welches Dateiformat hat denn diese Datei? Wurden diese früher mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] Pat immer korrekt angezeigt? Bitte etwas mehr Informationen zu deinem Problem geben.
(von Dirk N)hallo zusammen ich hab seit ca 2 monaten ein wlan stick Netgear WNDA 3100 v2 er lief auch problemlos die ganze zeit bist auf vor 3 tagen da bricht dauernd die internet verbindung ab bzw läuft ziemlich langsam das surfen. Vorher hat er dauernd blau geblinkt und da lie
Antwort 1 (von copy)überprüfe im Gerätemanager(start/Systemsteuerung/System/Geräte-Manager) ob dort "Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen" aktiv ist.
Antwort 2 (von Dirk N)danke erstmal fürs lesen , ja das hab ich auch schon versucht aber passieren tut nix -.-
Antwort 3 (von copy)http://grundlagen-computer.de/tools/usb-stick-geschwindigkeit-testen
Antwort 4 (von Dirk N)das programm findet nur mein laufwerk und mein virtuelles laufwerk .. aber usb laufwerk ? das versteh ich nicht :(
Antwort 5 (von copy)dein wlan-stick ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] oder was? wird er bei Computer/Eigenschaften nicht aufgeführt?
Antwort 6 (von Dirk N)ja is usb und im gerätemanager finde ich ihn und da steht dranne Port_#0006.Hub_#0003
Antwort 7 (von Dirk N)aber was seitdem auch der fall ist das mir dauernd die tastatur ausfällt kriegt kein strom ps2 anschluss . liegt es an der stromversorgung evtl ? hab seit 4 monaten n neues netzteil 600watt aber wie gesagt vorher lief alles wunderbar samt neuem netzteil
Antwort 8 (von copy)zuerstmal zu deinem ersten Problem..du mußt den Laufwerksbuchstaben des Usb-sticks eingeben und der wird dir bei den Computer/Eigenschaften angezeigt und als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Administrator.html]Administrator[/url] dabei angemeldet sein.
(von simone robitzsch)hallöchen ihr lieben!ich kann seit tagen nicht mehr musik über youtube downloaden.habe denk nich mal schon den neuen free youtube converter gedownloadet.an was kann es denn noch liegen weshalb die musik nicht runter geladen wird?ich bin noch fasst eine neueinsteigerin
Antwort 1 (von EXIT)Aktuelle Version ist 3.11.32 bulid 918 Noch mal genau prüfen.Starte einfach das Programm.Oben im Fenster wird dir die Version ja angezeigt. Windows Defender http://www.verbraucher-sicher-online.de/anleitung/windows-defender-einrichten Ashampoo steht für die Bezeic
Antwort 2 (von simone robitzsch)dankefein für die hifreiche antwort. Simone
(von Malaya1212)Hallo! Seit Tagen habe ich auf meinem PC keinen Ton mehr, wenn ich ein Video, z.B. bei youtube anklicke, jedoch funktionierts wieder, wenn ich die Seite aktualisiere. Dasselbe Problme tritt auf, wenn ich das Video eine zeit lang anhalte und dann wieder auf Play klicke,
Antwort 1 (von EXIT)Betriebssystem? Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] wird genutzt? Browser und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player sind jeweils auf dem neusten Stand?
Antwort 2 (von Malaya1212)Betriebssystem ist Vista und ich benutze Google Chrome Flash player habe ich soeben aktualisiert - keine Lösung
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Im anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] wie dem IE z.B. als Standard genauso?[/color]
Antwort 4 (von Malaya1212)IE funktioniert einwandfrei :o
Antwort 5 (von EXIT)Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]Chrome[/url] ist ja das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] fest integriert.Die Aktualisierung erfolgt dann direkt über das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
Antwort 6 (von EXIT)Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] scheint nicht zu laufen.Link bitte mal kopieren und direkt in die Adresszeile einfügen.
Antwort 7 (von Malaya1212)ja habe alles so eingestellt :S
(von sigmar zierer)hallo,ich habe auf meinem computer Thunderbird installiert und kann damit e-mails empfangen,leider aber keine versenden, es erscheint folgende nachricht relay not permited . kann es daran liegen das mein anbieter fotokone.fi ein sehr kleines unterneh
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, ist der Smtp-Server auch eingerichtet ? Smtp-Server beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] evtl. erfragen
(von dome25)hallo Leute, ich würde gerne über cmd telnet eine eine email versenden.. Meine frage ist nun: Wie lautet der genaue befehl und was brauche ich dazu? Danke für eure hilfe...
Antwort 1 (von PWT)[quote author=dome25 link=/hilfen-5-400334-0.html#2090841 date=1349879899] was brauche ich dazu? als erstes einmal Fähigkeiten im Bedienen einer Suchmaschine. Dann hättest Du z. B. diesen http://www.nerd2nerd.org/services/email/email-versenden-per-telnet hilfre
(von DK-PC-Amateur)Hallo Forum, ich habe leider wohl ein komplexeres Problem, Ich schildere erstmal am besten das Problem, dann kommen wir zu den Fakten. Mein Sandy-Bridge-Rechner bekam ein Ivy-Bridge Prozessor. Damit das Mainboard diesen Prozessor erkannte bekam das Mainboard einen Pat
Antwort 1 (von HCK)http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm dort bei F4 schon nachgesehen ?
Antwort 2 (von DK-PC-Amateur)Hallo Forum, [quote author=Ava-Tar link=/hilfen-5-400333-0.html#2090839 date=1349878092] http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm dort bei F4 schon nachgesehen ? ja das hatte ich schon gelesen, ich hatte auch bereits Dr. Google versucht. Die Aussagen dort sind
Antwort 3 (von Elisa3)Wofür der Patch genau,ivy Prozessoren sind Abwärtskompatibel zum 1155 Bios Update gemeint? Ursache vermutlich wie bei vielen die SSD,Firmware neu aufspielen. http://www.computerbase.de/news/2011-07/verursacht-fehler-in-intel-chipsatz-ssd-probleme/ Problem bei tausc
Antwort 4 (von DK-PC-Amateur)Hallo Forum, Das Mainboard ist für Sandy-Bridge-Prozessoren gebaut worden, der Patch war erforderlich damit das Mainboard den Ivy-Bridge-Prozessor erkannte. Durch diesen Umstand müssen auch aktuellere Treiber für diesen Mainboard geladen werden. Wenn alle aktuellere
(von rowedano)Moin! Habe meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] C gelöscht, danach Win 7 aufgespielt. Nun habe ich beim Start immer 30 sek. wartezeit. Wie kann ich das ändern? Es ist eigentlich nicht schlimm aber es nervt. Danke im
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, vermutlich wurde die 100 MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] nicht gelöscht. Hier hat sich nun die Installation als 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] einge