(von GroßerDaniel)Schönen guten Abend, Seitdem ich nach einem BKA-Trojaner welcher auf meinem PC war das System koplett neu raufgespielt habe, lassen sich die Desktopsymbole nicht verschieben, und jegliche Schaltflächen wie z.B. bei einem Download (Ausführen/Speichern/Abbrechen) lass
(von computeralex)Hi Leute, ich würde gerne wenn man bei mir auf der Homepage auf einen externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] klickt dass man auf einer Seite wie: Sind sie sicher das Sie meine Website verlassen wollen? :Link: weitergeleitet wird
(von nightwolf)Ich habe früher XP installiert und das liegt auf Laufwerk C. Später hatte ich dann Win7 X64 auf Laufwerk F installiert. F ist eine eigene Festplatte. Jetzt möchte ich gern die kleine FP mit win XP rausschmeisen, so das gleich win7 startet. Geht das irgendwie? Mein
Antwort 1 (von Otto_2)Wenn der Bootloader von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 auf der XP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] liegt nicht so ohne weiteres. Hast du ein Dualboot System auf deinem Rechne
(von bastiana2)hallo grad ist mir was blödes passiert ich steckte den huwai 0197 stick in den laptop und stiess dann an den türstock an dann lag dass silberne teil(weiß jetzt nicht wie man dazu sagt) am boden ich steckte den stecker wieder in das schwarze teil und jetzt kommt keine
Antwort 1 (von PWT) neuen holen denn der Aufwand für eine Reparatur dürfte den Preis eines neuen Sticks übersteigen.
(von ChristelThiel)Hallo, Die Hilfe http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-35889-0.html enthält fachlich falsche Angaben: 1. Frames ........Schaffen sie es dann doch und rufen ihr Lesezeichen später wieder auf, fehlt plötzlich das Frameset und damit leider allzu häufig die Navigation.
(von Bosco)Ich überlege mir z. Zt., ob ich ein Upgrade machen soll. Muss allerdings sagen, dass mein PC schon viele Jahre auf dem Buckel hat. Reicht mir aber von der Geschwindigkeit für meine Belange (keine Spiele, nur surfen und mailen und Bildbearbeitung) völlig aus. Zudem is
Antwort 1 (von copy)ich möchte Windows8 vollwertig und denke an einen neuen Rechner dabei, wobei ich deinen noch um Längen schlagen würde, es aber nicht mache(installiere)..leider meine Antwort dazu und spricht vieleicht auch vom Neid...
Antwort 2 (von DD)Erstaunlicherweise sind die Systemanforderungen für Windows 8 nicht besonders hoch. http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/system-requirements Das sollte dein Rechner auf jedemn Fall verkraften können. Habe mir Windows 8 für knapp 50 € bestellt. Werde es ab
Antwort 3 (von Bosco)[quote author=copy link=/hilfen-5-401257-0.html#2094678 date=1351360519] ... spricht vieleicht auch vom Neid... Egal, habe aber eigentlich schon erwartet, dass es mir wohl nichts bringen wird. Noch geht es ja auch mit XP noch ein Zeit lang und dann wird halt doch e
Antwort 4 (von Bosco)[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-5-401257-0.html#2094683 date=1351360741] Das sollte dein Rechner auf jeden Fall verkraften können. Danke auch für diese Antwort - werde ich mir gut überlegen. Gruß Bosco
Antwort 5 (von copy)Hi Daniel ;) du wiest aber das die Mindestanforderungen bedeuten, heißt ohne Anwendungen zu starten oder zu nutzen, nur das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] alleine im günstigsten Falle und bei sehr guter [url=
Antwort 6 (von DD)Mein Test-Rechner ist ebenfalls ein P4 mit 2.8 GHz, 2 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] sowie ATI Grafik onBoard. Auf dem lief schon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista ohne Probleme. Von
Antwort 7 (von copy)ich weiß ja auch das es so läuft, aber ich möchte es wenn schon im Betrieb 8)
(von frank.lfr)Hallo, ich erhalte beim Aufruf des Programms die Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungspunkt "gzdirect" wurde in der DLL "zliib1.dll" nicht gefunden." Nach Bestätigung werde ich informiert, das Programm "Apple Mobile Device Support&quo
(von Crack09)Aloha liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner in die Jahre gekommene GForce 7900 GS. Wie die Überschrift schon verrät treten bei "neueren" Spielen massive Grafikfehler auf, bsp. Texturfehler, merkwürdiges Flackern oder Störmuster
Antwort 1 (von der_mensch)Screenshots wären gut, hatte ein sehr ähnliches Problem mal mit einer Radeon X850XT, es zeigte sich dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] endgültig defekt war. Welche Treiberversion hast du installiert?
Antwort 2 (von Crack09)Habe mal einige Screenshots gemacht: Links: http://250kb.de/u/121027/j/48hI7CXO8zFw.jpg http://250kb.de/u/121027/j/ow9IKYrfmdRx.jpg http://250kb.de/u/121027/j/dJIoFGFQmkId.jpg (Beim Ausführen eines Angriffs, dessen Animation Fehlerhaft dargestellt wird) Der Trei
Antwort 3 (von q1)Welche Bios version ist instaliert? version FJ sollte es schon sein. Nach eventuellem update bitte hier rückmeldung.
Antwort 4 (von Crack09)Derzeit scheint bei mir Bios "FG" installiert zu sein. Allerdings muss ich auch sagen das ich von Bios Updates immer brav die Finger gelassen habe, da diese bei Fehlschlag mehr schaden anrichten als das sie helfen :/. Wenn ein Bios Update in diesem Fall alle
(von tattoobunny)hey leute,mein laptop will ni mehr so wie er sollte! der laptop fährt nicht mehr hoch,er stürzt jedes mal etwa nach 10-15 sekunden ab. ich schalte ihn an,dann wird windows geladen und noch bevor das fertig geladen is stürzt er wieder ab. :'( ??? brauch dringend
Antwort 1 (von ned_devine)Startet er im angesicherten Modus, wenn Du beim Start F8 drückst? Wenn ja, dann sieh unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] in die Ereignisanzeige. Vielleicht tauchen da Fehler auf, die den regulären Startvorgang behindern.
Antwort 2 (von tattoobunny)er stürzt wieder ab noch bevor ich irgendwas richtig lesen oder machen kann...ich habe ihn übrigens am strom und den akku raus genommen,hoffe das is ni falsch??? ::)
Antwort 3 (von ned_devine)Nein, das ist nicht falsch. Du schreibst aber, dass [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] geladen wird. F8 musst Du vorher drücken. Noch vor dem Win-Logo.
Antwort 4 (von tattoobunny)Also ich sch schalte den lapi an. Es erscheint das acer logo...Da fange ich scghon an F8 zu drücken. Daraufhuin kommt das Menü. Egal welche Option ich wähle, ob Co,puter reparieren oder abgesicherterv Modus, er fangt an zu laden und da kommt das windows logo. Dann...
Antwort 5 (von ned_devine)Dann ist der Läppi möglicherweise nur verstaubt und es entsteht ein Hitzestau, der ihn abschalten lässt. Erstmal vorsichtig die Lüftungsschlitze mit dem Straubsauger bearbeiten, Lüfter soll man angeblich besser dabei mit einem Zahnstocher o.ä. am Drehen hindern.
Antwort 6 (von tattoobunny)Den Lüfter haben wir schon ausgebaut. An diesem befindet sich ein Kupferdraht so dick wie mein kleiner fingerder zum Prozessor führt und auch auf diesem verklebt ist. An dem Ende wo der Kupferdraht mit Lüfterrad verbunden ist, ist er schon schwarz wie verkohlt.
Antwort 7 (von ned_devine)Dann braucht's vielleicht einen neuen Lüfter. Möglicherweise dreht sich der alte ja nun nicht mehr.
Antwort 8 (von tattoobunny)doch er dreht sich noch. wo bekommt man denn so ne linux cd her? kommt eventuell noch etwas anderes in frage,was uhrsache für das problem sein könnte???
Antwort 9 (von ned_devine)Vielleicht muss auch nur die Wärmeleitpaste zwischen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] und Lüfter mal erneuert werden. Aber ein verschmortes Kabel macht nie einen guten Eindruck. Hier gibt es z.B. Knoppix-Linux und Ubuntu
Antwort 10 (von tattoobunny)ok gut...vielen vielen dank erstmal für die schnelle und unkomplizierte hilfe... ;) falls ich doch nochmal hilfe brauchen sollte,werde ich mich nochmal vertrauensvoll an euch wenden!!! schönen abend noch...tattoobunny ():-) :D
(von Annonymus4001)Hallo habe folgendes Problem: Und zwar habe ich Steckdosen Internet (sorry kp wie das heist)und es stürzt ständig ab!Kann mir da jemand weiterhelfen?? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von q1)Warum kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] kabel? besser und weniger fehler.
Antwort 2 (von DrBass)Wenn ihr einen alte Leitungen habt, die am besten noch von einem Hobby Elektiker installiert wurden, kommt es sehr häufig zu fehlern...
Antwort 3 (von Annonymus4001)[quote author=q1 link=/hilfen-22-401252-0.html#2094670 date=1351358891] Warum kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] kabel? besser und weniger fehler. Weil das nicht geht da der Router gut 20 m von meinem pc weg ist! [quote author=Bass
Antwort 4 (von q1)CAT5 kabel dürfen 100 m lang sein,wo ist da das problem,sowas gescheit zu verlegen?
Antwort 5 (von Annonymus4001)[quote author=q1 link=/hilfen-22-401252-0.html#2094693 date=1351361523] CAT5 kabel dürfen 100 m lang sein,wo ist da das problem,sowas gescheit zu verlegen? Mein Vater reist doch jetzt nicht mehr das ganze haus nochmal auf!!!!!
Antwort 6 (von vorher.informieren)Wenn du weiterhin am Thema vorbei rumplänkelst - dann wird dir kein Rat zur Beeinflussung des dLAN / Power-LAN / (Steckdosen-Netzwerk) gegeben. Firma "devolo" -> dLAN andere Firmen -> Power-LAN Was steht drauf auf den Teilen, die du in die Steckdosen g
(von BigAl)Hallo, ich habe mir heute den Belkin N300 Wlan Router gekauft, weil ich seit kurzem einen Laptop besitze, mit dem ich gleichzeitig mit meinem Rechner im Internet surfen möchte. Also habe ich die Verpackung geöffnet, den Router zwischen unser Teledat 302 Modem und den
Antwort 1 (von ned_devine)Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] hat bereits ein Modem. -> Bedienungsanleitung und Anschlussplan lesen.
Antwort 2 (von BigAl)Nein, den gibts in verschiedenen Ausgaben, einmal mit und ohne Modem. Meiner ist auf jeden Fall ohne Modem, sonst ständ im Anschlussplan nicht das man den an das Modem anschließen soll. Da bin ich mir total sicher! Trotzdem danke für die Antwort.
Antwort 3 (von ned_devine)Oh sorry, ich hatte nur den mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] gefunden. Die Installationssoftware ist wofür? Für die Routerkonfiguration? Dafür benötigst Duz sicher nur einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b
Antwort 4 (von BigAl)Gut, das, was du mir unten gesagt hast, hab ich jetzt schonmal gemacht. Die CD ist glaube ich für die Routerkonfiguration, aber immer wenn ich den Router konfigurieren wollte, öffnete sich automatisch eh der Browser und zeigte mir an, das keine Verbindung bestehe. Dab
Antwort 5 (von vorher.informieren!)Anschluß nach diesem Schema auf Seite 2 (Bild) - http://www.belkin.com/de/networking/manual/F9K1002_8820ed00774_N300_N_Router_de.pdf Manuelle Installation über den Browser - Seite 8 Eine früher mal direkt über Modem eingerichtete Breitbandverbindung kann doch über
Antwort 6 (von BigAl)P.S.: Eine physische Anleitung besteht nicht, nur eine auf der CD, die hat mir aber nicht geholfen!
Antwort 7 (von vorher.informieren!)Modem-Verbindung loeschen: [img width=720 height=242]http://s14.directupload.net/images/121027/ypaaulpn.jpg[/img] Welche Anleitung wird benötigt? Erklären sich die Routermenüs nicht von selbst - wo welche Provider-Zugangsdaten einzutragen sind? Etwas arbeitsintensiv
(von sitta)Hallo zusammen, da bin ich wieder mal mit einem Problem Ich habe einen USB Stift eingesteckt und bekam die Meldung das der Treiber nicht installiert ist oder der Stift kaputt ist. Der Treiber ließ sich nicht installieren der Stift ist kaputt. Habe zufällig TuneUp Ut
Antwort 1 (von EXIT)HWinfo32 gehört eigentlich zu einem Auslese-Tool für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] deines Rechners.So ein Tool mal installiert? Wenn du es wieder gelöscht hast,dann hängen jetzt noch Reste im System.Das sollte die
(von Rafaela S.)Seit einiger Zeit kann ich keine Updates mehr machen, egal ob I-Tunes oder Adobe Reader. Allerdings hat es bei den Windows Updates funktioniert.. Ich habe auch Probleme gehabt Adobe Reader zu deinstallieren und jetzt kann ich es auch nicht mehr downloaden. Es kommen imm
Antwort 1 (von copy)dein System läuft ja soweit stabil. Dann deinstalliere Adobe wieder und lösche alle Systemwiederherstellungspunkte/Neustart setze einen neuen Systemwiederherstellungspunkt. http://www.adobe.com/ installieren/neustart und wenn alles geht, einen neuen Systemwiederherste
Antwort 2 (von copy)sorry und du mußt auf downloads.
Antwort 3 (von Rafaela S.)Es funktioniert leider nicht.. Es kommt eine Meldung, dass die Systemwiederherstellung nicht erfolgreich war.. ich habs 2 Mal versucht. ich kann einfach nicht downloaden.. Adobe hatte ich schon deinstalliert.. nur kann ichs nicht mehr runter laden
Antwort 4 (von copy)kommst du noch in den abgesicherten Modus(F8 bei Systemstart)? dann versuche es dort mal unter start/Ausführen/rstrui.exe hast du noch einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] vom Punkt/Datum vor
Antwort 5 (von Rafaela S.)Hat leider wieder nicht funktioniert :'( Adobe ist zwar wieder drauf aber die Updates kann ich trotzdem nicht machen
Antwort 6 (von Rafaela S.)Bei allen Programmen die auf C: sind, können keine Updates gemacht werden. Auch bei Kaspersky (Antivirusprogramm)nicht.
(von Flo M.)Hallo, ich habe mir heute dLAN 500 AVmini geholt und angeschlossen. Der Router befindet sich im Wohnzimmer und mein Zimmer ist ein Stockwerk höher. Ich habe beide Adapter direkt an eine Steckdose angeschlossen. Ich bekomme die Meldung nicht identifiziertes Netzwerk un
Antwort 1 (von PWT) Was kann ich tun? Das Handbuch des Adapters und des bei Dir vorhandenen Routers intensiv lesen und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAQ.html]FAQ[/url] und das Support-Forum des Herstellers nutzen. Anhand Deiner "globalen" Fehlerbeschreibu
Antwort 2 (von Flo M.)Support-Forum haben die keines, die FAQ hilft mir auch nicht weiter. Und das Handbuch ist ebenfalls rotz, da steht nur drinne wie man es anschließt. Ich bin eigentlich kein PC-Laie, meistens kann ich solche Probleme lösen. Hier bin ich überfragt. Und zur Fehlermeldu
Antwort 3 (von ned_devine)Wäre nett, wenn Du einem die Googlesuche nach dem Hersteller (Devolo?) und der Aufgabe des ersten und des letzten Lämpchen ersparen könntest.
Antwort 4 (von vorher.informieren!)Teste mal beide Extender im gleichen Raum an zwei verschiedenen Steckdosen (mit Einschalten des Sicherheitsschlüssel) Das wurde beachtet: [color=maroon]Sicherheit per Knopfdruck - die Aktivierung einer sicheren AES-Verschlüsselung erfolgt ganz einfach per Knopfdruck
(von njsdvv)Hallo, Mein Freund hat seit neustem auf seinem Rechner Windows7 Laufen , vorher hatte er Vista. Seit Windows 7(64bit) hat sein Pc dauernd Bluescreen´s ,und Pc abstürze mit folgenden Meldungen : "Der anzeige Treiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"
Antwort 1 (von copy)die Fehlermeldung deutet aber auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hin..versuche es mal mit einer anderen vergleichbaren, wenn du sicher bist alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treibe
Antwort 2 (von A K)sieht nach ntoskrnl.exe-fehler aus, fehlt oder ist beschädigt, mal dies lesen: [url=http://www.windowspower.de/wenn-die-datei-ntoskrnlexe-fehlt-oder-beschaedigt-ist_621.html]ntoskrnlexe fehlt/beschädigt[/url]
Antwort 3 (von leicht-daneben-grin)... jedoch für [Win7] nicht die Handlungen für Windows-XP ausführen wie im verlinkten Thread beschrieben.
Antwort 4 (von bcd333)Dann lies hier: http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_7-system/no-boot-windows-7-error-ntoskrnlexe-is-missing-or/bed3d422-57d2-477e-bc41-db456e9533cf
(von Nadee)Die ganzen Icons auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop,[/url] in der Taskleiste und im Startmenü fehlen, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Programme werden noch richtig angezeigt aber
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? http://www.wintotal.de/tipparchiv/index.php?id=250 möglicherweise...... ??? ::) 8)
Antwort 2 (von copy)versuche doch zuerst mal einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Problem vom Punkt/Datum her. Rechtsklick [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] und links Klick auf Eigenschafen/Computerschutz
Antwort 3 (von A K)hier eine eventl. Lösung von Microsoft Community: http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_7-desktop/windows-7-missing-desktop-application-icons/c031fba8-3e05-4080-89b2-e8a89c460a6b
Antwort 4 (von iconcache.de)Eine deutschsprachige Seite dazu http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Iconcache_l%C3%B6schen
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sicherheitsupdate-fuer-Firefox-und-Thunderbird-1737865.html mal wieder ...... 8) ::) 8)Â
Antwort 1 (von EXIT)Update ausgeführt.... :) ;)
Antwort 2 (von A K)ja, genau, läuft zügig ohne Probleme.... ;)
(von DerMacler99)Hi alle zusammen Ich habe mir vor kurzer Zeit Os x Mountain Lion gekauft, es mir auf den iMac geladen und mich mit meiner Apple ID bei den Nachrichten angemeldet :). Nun hat mir jemand eine längere Nachricht geschrieben und jetzt habe ich das Problem, dass das Program
(von aage)Hallo, ich habe unter Win7 SP1 den Virtual XP Mode installiert. Installation lief ohne Fehler zu Ende. Der Total Commander sieht alle Partitionen und Laufwerke. Dann habe ich ein unter Win7 nicht lauffähiges Programm installiert, wieder ohne Probleme. Wenn ich diese
Antwort 1 (von q1)Man hat win7 ultimate? Guck mal bei microsoft,ob die was haben dazu.Der normale [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Explorer.html]explorer[/url] funzt?
Antwort 2 (von mal.dort.lesen)Lies mal dort: http://www.computerhilfen.de/all-5-401155.html (ähnliches Problem) - zuerst Fixit von Microsoft nutzen!
(von sandy076)Wenn ich meinen Laptop starten will bleibt er bei 'Windows wird gestartet ' hängen. Leide rhabe ich wenig Ahnung und brauche eine Anleitung für 'Kleinkinder' um das wieder hin zu kriegen. Kann mit den Fachbegriffen nix anfangen :( Kann mir trotzdem ei
Antwort 1 (von jockel66)Netztaster "ein" - unmittelbar danach mehrfach <F8> klicken Es erscheint auf schwarzem Hintergrund weiße Schrift "Erweiterte Startoptionen" Wähle dort alks erste Variante "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" -W
Antwort 2 (von jockel66)Bei Mißerfolg 2.Variante: In den "Abgesicherten Modus" wechseln - wenn das funktioniert und in diesem Modus im Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung einen Systemwiederherstellungspunkt mit Datum und Uhrzeit vor dem ersten Auftreten des Fehler w
Antwort 3 (von q1)Darf man eine Datrentrttung per parted magic anraten? Weitere schritte kann man danach erörtern.
Antwort 4 (von sandy076)HI Jockel, das habe ich gemacht und danach bleibt er wieder hängen.Versuche es aber gerne jetzt nochmal. Hast du noch andere Ideen die mir helfen können ? Hat beides nicht geklappt.Kannst du mir in einer mail deine nummer schicken und ich darf dich anrufen ? ...@g
Antwort 5 (von Otto_2)Wenn die erwähnten Maßnahmen keinen Erfolg gebracht haben, würde ich auch eine Datenrettung vorschlagen und dann alles Löschen und eine Neuinstallation durchführen. Für solche Zwecke sollte man halt ein Partitions Image des Systems zur Hand haben. Win 7 hat eine s
(von Kopiniko)Hallo liebe Community, ich habe den Drucker HP LaserJet 2420dn und mein Laptop hat das Betriebssystem Windows XP. Es ist der Treiber HP Universal Printing PCL 6 (v.5.5.0) installiert. Ich bin Student und muss daher viel drucken. Doch ich habe leider nicht immer für ei
Antwort 1 (von HCK)Spooler/Drucker-Einstellungen durchgehen , ob "Sofort-Druck" AN ist ?? Beispiel = W7 ...
Antwort 2 (von Kopiniko)Es sind folgende Punkte bei den Einstellungen aktiviert: -Über Spooler drucken, um Druckvorgänge schneller abzuschließen -Drucken sofort beginnen -Druckaufträge im Spooler zuerst drucken -Erweiterte Druckfunktionen aktiviert
Antwort 3 (von HCK)siehe Bild ... so ist es auch bei mir ... Sorry ... im Moment KA was das ist ... Speichermangel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdatei.html]??? Auslagerungsdatei[/url] ist an und auf Auto ?
Antwort 4 (von EXIT)Wenn über Spooling gedruckt wird,dann muss ausreichend freier Speicherplatz auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] vorhanden sein.Ist das gewährleistet?Â
Antwort 5 (von Kopiniko)Auslangerungsdatei war bei 1536mb. Habe nun es auf automatisch gemacht. Auf Festplatte C ist 64,7 gb frei und auf D 116gb Ich starte mal den Computer neu und schaue ob es sich nun bessert.
Antwort 6 (von Kopiniko)PC neugestartet und es dauert immer noch sehr lange :(
Antwort 7 (von q1)Dürfte am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] sowie am system liegen.Man datenträgerbereinigung machen,aber alte dateien bloß nicht komprimieren. Ansonsten prozesse reduzieren und systemtreiber aktualisieren.
Antwort 8 (von EXIT)Überprüfe auch mal in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] bei Eigenschaften deines Druckers,ob bei "Druckprozessor" auch RAW aktiviert ist.
Antwort 9 (von Kopiniko)RAW ist aktiviert. Habe grad am Laptop meiner Mitbewohnerin gesehen, dass sie ienen anderen Treiber benutzt. hp universal printing ps. Kann das daran liegen?
Antwort 10 (von q1)Wäre denkbar,aber nicht als alleinige ursache. Es käme auf das gesammtbild an.
(von Jumbo125)Sehr geehrte Users Ich bin regelrecht am verzweifeln. Mein neuer Desktop-PC besitzt keine integrierte W-lan Karte, daher habe ich mir den netgear 150 micro stick zugelegt(hatte sehr viele positive Rezessionen) Fazit: Der Stick hat enorme Probleme. Obwohl ich mit dem r
Antwort 1 (von nur.du.kannst.testen!)Ungünstiger Standort des Desktop-PC und damit schlechte Sende- und Empfangsbedingungen für die Antenne im "netgear 150 micro stick"? Stecke den Stick mal an ein kurzes Ende USB-2.0 Verlängerungskabel und fixiere den Ort des Stick wesentlich höher als er si
Antwort 2 (von HCK)mit inSSIDer ...... kannst Du sehen ,wie sich die Sende/Empfangsstärke ändert . http://www.chip.de/downloads/inSSIDer_41273737.html
(von guidbatt)Hallo, ich möchte mir demnächst einen neuen PC anschaffen. Ich habe mir hierfür eine Limit von 800€ gesetzt. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich den PC selbst bauen soll( was ich mir zutraue ) oder ob es sich nicht lohnt und ich lieber ein Komplettsystem nehme. M
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,auf jeden Fall selbst bauen!Ein Fertig PC lohnt sich nicht denn sie sind alle samt überteuert & mit billig Bauteilen versehen,außerdem sind die Zusammenstellungen meist völlig sinnlos(überdimensionierte CPU,i7,schlechtes Netzteil,fehlende Schutzschaltungen