(von kevinpccppc)Hallo User! Ich habe eine sehr wichtige Frage.. Ich hatte ca. vor 2 Wochen ein aktives Backdoor auf meinen Laptop. Habe es mit Hilfe von mehreren Virus/Trojaner Killern entfernt. (Tipps hatte ich von hier und anderen Foren). Jetzt habe ich das Problem das mein Laptop
(von Max-2)hi. ich hab mir vor kurzem einen 500Mb tarif bei congstar (telekom D1 Netz) fürs [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] geholt. nach 500 mb wird die Geschwindigkeit gedrosselt. hab mit meim smartphone viel geservt. am 03.03.2012
(von peacepece)Hallo und Guten Abend, riesiges Problem. Für meinen Chef soll ich bis morgen Etiketten erstellen. Das Etikett habe ich in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] mit Hlife eines farbigen Textfeldes was den Text enthält gestaltet. Ich möc
Antwort 1 (von Hannibal624)Schon mal mit Etikettendruck unter Extras versucht? Hier kannst du einstellen wieviel Ettiketten in Spalte und Zeile Hilfe unter W2000 mit der Klammer. Unter "neues Etikett" stellst du deine Etikettenmaße ein.
Antwort 2 (von peacepece)tolle Idee, leider müssen verschiede Farben hinterlegt werden.
Antwort 3 (von ocelot)« am: Heute, 20:58:28 » Für meinen Chef soll ich bis morgen Etiketten erstellen. Du bist doch wirklich nicht ganz frisch, oder?
Antwort 4 (von peacepece)sollte wohl ne Frechheit sein? Ist angekommen ! :-*
(von Marci1004)Hey ho Leute ! Ich hatte. VOr meinen pc aufzurüsten hab's vor ca 4jahren schonmal gemacht hab Grade nen altes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/ur
(von DD)Leipzig: Es stank ihnen gewaltig, dass immer wieder Toilettenpapier verschwand. Nicht nur eine Rolle oder zwei oder drei. Nein: HUNDERTE! Doch damit ist jetzt Schluss in der Leipziger Arbeitsagentur. Den Klo-Cops sei Dank! http://www.bild.de/regional/leipzig/wachschutz
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Das schafft Arbeitsplätze. Von dem Diebstahl der Additionsrollen (wie ich sie immer nenne) hatte ich schon vorher gelesen. Aber nun auch noch Wachschutz dafür? Na ja, die stehen sonst ja eh nur rum wenn nicht grad einer ausflippt im Amt.[/color]
(von IxDäh)ich hab endlich genug geld zusammengekratzt um mir einen neuen pc zusammen zu stellen, hab auch schon fast die ganzen komponenten zusammengesucht (würd mich freuen wenn ihr so nebenbei eure meinung dazu abgebt) Windows 7 Ultimate 64 Bit OEM Asus Maximus IV Extreme Int
Antwort 1 (von A K)Hallo, das erste Netzteil hat nur 18 Ampere auf der 12V-Schiene, das 2. und das 3. hat 25 A erscheint mir vom Preis/Leistung recht gut zu sein. Für den Preis von 103 € hier bei Amazon sogar das 80+Gold : http://www.amazon.de/Super-Flower-SF750P-14XE-Gold-PC-Netzteil
Antwort 2 (von DD)Schaue dir auch mal die beiden von Cougar an: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=470585 Etwas überdimensioniert, aber wer´s braucht: ;) http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=506107
Antwort 3 (von Aufmerksam)Wie viele Threads möchtest Du noch eröffnen zum selben Thema? >:( >:( HIER sind alle Antworten auf Deine Frage: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-389038-0.html Dies ist daher ein doppelter Beitrag von "IxDäh" alias "Tjep"
(von schwarzstift)hallo liebe Computerfreunde, ich habe folgendes Problem: Seit 3 Tagen habe ich mir Ubuntu auf meinen Rechner installiert. Seitdem versuche ich mein W-lan zum laufen zu bringen. Ich habe schon sehr viele versuche durchgeführt komme aber iwie nicht mehr weiter. Bis jetz
Antwort 1 (von suse-user)Hallo bitte schaue mal hier, und poste uns einige Informationen. http://wiki.ubuntu-forum.de/index.php/FAQ:Forum_Informationen_gewinnen gruss hardy1979
Antwort 2 (von schwarzstift)hier die ifconfig chris@chris-linux:~$ ifconfig eth0   Link encap:Ethernet Hardware Adresse 90:fb:a6:e4:86:15      inet Adresse:192.168.2.109 Bcast:192.168.2.255 Maske:255.255.255.0      inet6-Adresse: fe80::92fb:a6ff:fee4:8615/64 Gü
Antwort 3 (von suse-user)Hallo ok bitte alle Infos, und sehte die Ausgaben danach in den Codeblock [code ]hier die Ausgaben [/code ] Hardy1979
Antwort 4 (von schwarzstift)sry benutze dieses Forum zum ersten mal... hier alle infos die es bei wlan gab: [code] cat /etc/lsb-release DISTRIB_ID=Ubuntu DISTRIB_RELEASE=10.04 DISTRIB_CODENAME=lucid DISTRIB_DESCRIPTION="Ubuntu 10.04.4 LTS" chris@chris-linux:~$ lspci -nn | grep -i net 0
Antwort 5 (von HCK)Vorgeschichte ... http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-389085-0.html
Antwort 6 (von suse-user)Hallo sry benutze dieses Forum zum ersten mal... Ist nicht weiter schlimm Wenn du dir die Aussage von [code]sudo iwlist scan [/code] ansiehst. Dann kannst du erkennen, dass die Wlan Netze in deiner Umgebung erkannt werden. sehr wahrscheindlich liegt es an einer
Antwort 7 (von schwarzstift)Nunja der Artikel war nicht wirklich aufschlussreich für mein Problem...also das neueste wpasupplicant hab ich drauf. IM vorherigen forum meinte jemand meine bcast und meine inet adresse sei falsch ist das möglich? und wenn ja wie kann man die ändern? übrigends ich
Antwort 8 (von enemy)Die IP-Adresse beziehst Du von der falschen Stelle. Warum das so ist hat Hardy Dir schon geschrieben. Im verlinkten Beitrag aus dem Netzwerk-Forum wurde gesagt, Du würdest keine IP bekommen, das ist so nicht richtig. Die Broadcast-Adresse passt zur vergebenen IP, is
Antwort 9 (von schwarzstift)ich habe keine ahnung woran es nun lag aber es geht jetzt... mfg chris
(von mannmitgibsbein)Hallo leute, ich hab, da mein laptop den geist aufgegeben hat, nen neuen pc von nem freund bekommen... windwos xp cd gabs auch dazu, da auf dem pc kein betriebssystem mehr drauf is. ich dachte mir, des bekomm ich schon hin, windows neu zu intallieren, aber jedes mal,
Antwort 1 (von Habakuk) piet nur in regelmäßigen abständen.. Dann beschreibe mal dieses "piepen" wie hört es sich an. Daran kann min in etwa erkennen wo dein Problem liegt. Dürfte aber vermutlich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafi
Antwort 2 (von mannmitgibsbein)es ist in regelmäßigen abständen von ca. fünf sekunden. hört sich ungefähr an wie ein ziemlich scheußlicher wecker. da ich keine boxen angeschlossen habe kommt es definitiv aus dem pc, obs von der grafikkarte kommt, kann ich nicht genau sagen. soll ich die mal a
Antwort 3 (von AchimL)Grafikkarte + RAM-Module mal abstecken und wieder neu stecken.
Antwort 4 (von Habakuk)Haben diese Töneauch ein system? Zum Beispiel Lang-kurz-kurz oder beschreibe mal wie die Töne kommen. Könnte auch eine hängende Taste an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] sein. Ziehe diese mal ab.
Antwort 5 (von mannmitgibsbein)hab die grafikkarte ausgebaut, und kontakte gereinigt, maus und tastertur abgesteckt, kein ergebniss. die töne sind in regelmäßigem abstand ohne jeglichen rhytmus... steck mal den ram runter und probiers nochmal....
Antwort 6 (von Habakuk)Könnte es demnach nicht 4 x kurz Pause und wieder 4 x kurz sein?
Antwort 7 (von mannmitgibsbein)vielen dank leute, ich glaube, das war der ram, nach ein bisschen staub wegblasen hab ich endlich auf dem bildschirm, was ich wollte!! schönen abend noch!
Antwort 8 (von mannmitgibsbein)hab grad jetzt noch ne frage zum formatieren.... ich hab die windows cd eingelegt und xp mit ntsf intalliert, mir sagt der pc, dass ein neustart druchgeführt wird, aber nach dem neustart fängt es an wie davor und ich soll nochmal alles auswählen, was ich schon gemac
Antwort 9 (von ned_devine)Wenn beim Neustart da steht: " Drücken Sie eine beliebige Taste, um von CD zu starten...", dann solltest Du das nicht tun, denn dann fängt die Installationsroutine erneut an.
Antwort 10 (von mannmitgibsbein)danke, probiers gleich aus!
(von drummer16)Hallo Leute, mein PC hängt sich aus unerklärlichen Gründen ständig auf, manchmal schon beim Hochfahren, manchmal auch erst nach 1 oder 2 Std. Ich habe auch schon bobachtet, dass die CPU-Last manchmal plötzlich auf 100% geht, der PC dann hängt, aber sich wieder fÃ
Antwort 1 (von A K)Hallo, irgendwelche gelben Fragezeichen im Gerätemanager ? aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Mainbords installiert ? Defragmentierung mal durchgeführt ? Browserverlauf, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache,[/url] Cookies
Antwort 2 (von ned_devine)In der Ereignisanzeige vielleicht Einträge dazu? Du könntest den Rechner auch mal mit einem Livesystem von CD eine Weile laufen lassen, um zu sehen, ob die Fehler dann auch auftreten. Ubuntu oder Knoppix oder so. Die musst Du dazu nicht installieren.
(von Amy1)Hallo und zwar habe ich folgendes Problem :Mein Rechner ist vor ein Paar tage abgestürzt.Ich musste Win 7 64 Bit neu drauf machen , und als ich den Product Key eingeben musste , hat er ihn mir nicht angenommen .Als Fehler Meldung kamm dann der text der unten auf dem B
Antwort 1 (von HCK)Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter aufnehmen. alten KEY bereithalten ! Nummer Neu: wenn sie berechtigt (??) sind , wählen sie füt 10 Ct/Min 01805 6222555 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;de-de;CNTACTMS -------------- Aktivierung per E-Mail ac
(von Pataya)Hallo! Und zwar wollt ich grad gta San Andreas installieren, aber sobald ich die CD starten will, kommt eine Fehlermeldung 'Anwendung nicht gefunden'. Ich hab das Betriebssystem Vista, funktioniert gta da nicht? Und wenn das der Fall ist, kann man es trotzdem ir
(von Max23)Hallo! Wenn jemand vor mir bei facebook die Freundschaft mit einem gewissen Freund verbergen will und das dementsprechend eingestellt hat, gibt es eine Möglichkeit für mich das dennoch einzusehen? Wenn ich auf das Profil dieser Person gehe zeigt es mir nämlich scho
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ich würde es nicht auf mich beziehen. Eher hat derjenige sich generell verbeten, irgendwo angezeigt zu werden. So auch für Dich. Das macht man oft so.[/color]
Antwort 2 (von DD)Es gibt ja, wenn ich mich recht erinnere, bei FB die Option "Wer meine Freunde sehen kann". Scheint wohl hier der Fall zu sein. Daran kannst du aber nichts ändern. Wenn es so ist, dann ist es so.
(von MariechenTroisdorf)Mein Computer fährt nicht mehr hoch. Wenn ich im abgesicherten Modus starten will, bekomme ich die Fehlermeldung: Unmountable boot Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware insta
Antwort 1 (von A K)Hallo, Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wird beim Booten nicht gefunden..... lies mal hier: http://support.microsoft.com/kb/297185/de Gruss A K
Antwort 2 (von HCK)??? evtl ne CD im Laufwerk ... ?? Gab es alles schon ... ::) :-[ ():-) Datenrettung mit http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml Platte mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] an andrem PC scannen , dann Daten sichern do
(von schwarzstift)hallo liebe Computerfreunde, ich habe folgendes Problem: Seit 3 Tagen habe ich mir Ubuntu auf meinen Rechner installiert. Seitdem versuche ich mein W-lan zum laufen zu bringen. Ich habe schon sehr viele versuche durchgeführt komme aber iwie nicht mehr weiter. Bis jetz
Antwort 1 (von schwarzstift)momentan bin ich per Lan im internet...wie auch schon oben erwähnt... mfg Chris
Antwort 2 (von HCK)Wlankarten - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aktuell ? Dann SSID im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] auf sichtbar schalten und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html
Antwort 3 (von schwarzstift)hey danke für die antwort.... treiber müsste eigentlich der aktuellste sein...und die ssid ist sichtbar...(von anderen pcs/laptops komme ich ja ins internet über den router....) mfg chris
Antwort 4 (von HCK)ifconfig ?? Mal zeigen hier ?? [quote author=schwarzstift link=/hilfen-22-389085-0.html#2038715 date=1331136730] treiber müsste eigentlich der aktuellste sein...und die ssid ist sichtbar...(von anderen pcs/laptops komme ich ja ins [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 5 (von schwarzstift)die ifconfig ausgabe allerdings mit kabel verbunden: root@chris-linux:~# ifconfig eth0   Link encap:Ethernet Hardware Adresse 90:fb:a6:e4:86:15      inet Adresse:192.168.2.109 Bcast:192.168.2.255 Maske:255.255.255.0      inet6-Adresse:
Antwort 6 (von HCK)MAC Adresse 00:1a:4f:9d:76:fb <<<< noch im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] vorhanden ? inet Adresse: 10.42.43.1 <<<<< falsch Bcast: &n
Antwort 7 (von schwarzstift)hey danke für die antwort... was bedeutet das meine inet adresse falsch und meine bcast adresse falsch sind? bzw wie kann ich das ändern? DCHP ist an und wenn ich ein gerät hinzufügen will kann ich das nur per mac machen...dann passiert allerdings nichts... hab e
Antwort 8 (von HCK)dabei müssen dir die Linuxer helfen ... Sorry... :-[ 8)
(von Dennis G.)Was kan ich tun damit der USB erkannt wird(logitech g 930) Beschreibung:wenn ich den usb rein tue dann kommt die meldung:dieses Gerät wurde angehalten weil es fehler gemeldet hat.(code 43) Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von A K)Hallo, probiere mal dies: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.ratgeber.org/13-usb-stick-wird-nicht-erkannt.html]USB Stick Erkennung[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043]USB-G
(von stella_40)Hallo, wenn man sich z.B. bei GMX registrieren möchte, um eine neue Mailbox zu eröffnen, muss man da wirklich wahrheitsgemässe Adressangaben machen , oder kann man sich da auch mit Phantasieangaben anmelden? Gruss Stella
Antwort 1 (von cosinus)Steht das nicht in den AGB von GMX? ::)
Antwort 2 (von stella_40) ;D da habe ich noch gar nicht nachgesehen ....
Antwort 3 (von HCK)Und wozu ? Anonym bleiben ? IRRTUM... !!
Antwort 4 (von stella_40)ok, es gäbe ja noch andere Möglichkeiten, um eine weitere Mailadresse einzurichten, es soll nicht mein voller Name als Absender erscheinen! ich bin bei 1&1, also da sind noch weitere Mailadressen einrichtbar, frage mich bloss wie, muss ich bei 1&1 nachsehen
Antwort 5 (von HCK)z.B.eine ALIAS-Adresse ....geht bei TONL z.B. http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewCategoryTheme-Start;sid=TuS7JMjdXqCCJIeKxUSrkMPYmpHudPUMbQwZE-R0M9FEyKtkvY3GETcxczWYzA==?CatalogCategoryID=opoFC7ITl2AAAAEdYuUm7r.e&Service
Antwort 6 (von cosinus)Für Hilfe ist das Forum da, nicht die PNs! Wie gesagt, lies die AGB durch Ich hab sie selber nicht gelesen, könnte mir aber vorstellen, dass dein Konto dichtgmacht wird, wenn die von dahinterkommen, dass du nicht wahrheitsgemäße Angaben gemacht hast Wenn du einfac
(von Shlomo)Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich einen meiner Browser öffnen will schließen sich diese von selber bzw. es kommt eine Fehlermeldung. Egal ob Chrome, Explorer oder Firefox. Bei Firefox kommt eine Anfrage, dass ein Program (rundll32) auf mein Benutzerkonto zu g
Antwort 1 (von cosinus)Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung? [B][SIZE=3][COLOR=darkgreen]Abgesicherter Modus zur Bereinigung[/COLOR][/SIZE][/B] [LIST] [*]Windows mit [B]F8-Taste[/B] beim Start in den abgesicherten Modus bringen. [*]Starte de
Antwort 2 (von Shlomo)Im abgesicherten Modus kann ich die Browser öffnen. Wenn ich das richtig verstehe heißt dass dann für mich, dass keine Standartprogramme betroffen sind und das Problem bei einer heruntergeladenen Anwendung liegenb muss? Hab da leider nicht so ie Fachkenntniss ;)
Antwort 3 (von HCK)Sys - Wiederherstellung auf Vortag des Fehlers !? Wenn OK... mit MalwareBytes (erst updaten) scannen ... Abgesicherter Modus: Beim Start des PC ggf mehrfach die F8 drücken , direkt nach Start , ggf im abges. Modus : Start , Ausführen,  msconfig eintippen , OK
Antwort 4 (von Shlomo)Läuft wieder! Vielen Dank für den Hinweis :)
Antwort 5 (von HCK)Maseltov .... ;D ??? und wodurch ...?? Hilf auch anderen ... Falls System-WDH .... grübeln was Du nach dem Punkt installiert / geändert hattest . Installationen ggf wiederholen (bis auf den Übeltäter) . http://www.amazon.de/Acronis-True-Image-Home-2009/dp
(von DerTruc)Mein HP Notebook kann nicht ins Internet. Leider kommuniziert Vista wohl nicht mit einer alten Fritzbox, bzw.nicht mehr. Was kann ich tun. Bitte für Anfänger formulieren. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von dr.pc)Hallo, wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] Verbindung zur Box steht, also Verschlüsselung korrekt eingestellt, Schlüssel eingegeben, kann es eigentlich nur noch an einer fehlerhaften IP/DNS Konfiguration liegen, Prüfe mal do
Antwort 2 (von PWT) Was kann ich tun. Bitte für Anfänger formulieren. Für Anfänger hat der Hersteller AVM ein Handbuch verfasst - mit Anleitungen in Bild und Text. Ebenso hat der Hersteller AVM auf seinen Seiten eine wunderbare [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAQ.ht
Antwort 3 (von DerTruc)Ich würd mich da auch gern besser ausdrücken können, aber leider fehlt mir dazu die Fachkenntnis. Ich seh gleich mal auf den AVM Seite nach.
Antwort 4 (von HCK)Vista = SP2 & alle UPD ?? Internetoptionen - Verbindungen : "keine wählen" LAN : Haken ggf alle raus --------------------------------------------- LAN / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] auf dem PC: mit dem Ass
(von Ottoly)Ich habe mir den neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Media Player 11 herunter geladen und wollte diesen installieren. Nun bekomme ich die Fehlermeldung: Der Vorgang war nicht erfolgreich. Fehler: 0x8007047F Das angegebene P
Antwort 1 (von Hannibal624)Unter W7 ist duch die Version 12 Installiert. Hast du diese entfernt? Hier könnte dir helfen http://www.blogsdna.com/2409/downgrade-windows-media-player-12-to-wmp-11-on-windows-7.htm
Antwort 2 (von Ottoly)Danke für den Hinweis. Ja, ich hatte vor einiger Zeit den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Media Player deinstalliert. Ich habe mir die Webseite für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/
(von ~Saku~)Es geht darum das ich damals bei einem Spiel immer einen Home Hosted [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] erstellen konnte, also dedicated [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server.[/url] Das wollte ich wied
Antwort 1 (von PWT) Weiß jemand hier was ich im ungefähren meine Nein. Niemand. Ein bisschien versucht zu informieren hatte ich mich schon und eine Aussage war auch irgendwas mit, dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] Open Gates zulasse
Antwort 2 (von ~Saku~)Es geht nicht um mein System und auch nicht um irgendwelche Fehlermeldungen, es geht darum das ich einen home hosted [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] bei dem Spiel Jedi Knight Academy einrichtien will, was man ganz einfach machen
Antwort 3 (von PWT) Es geht nicht um mein System und auch nicht um irgendwelche Fehlermeldungen, es geht darum das ich einen home hosted [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] bei dem Spiel Jedi Knight Academy einrichtien will, was man ganz einfach mach
Antwort 4 (von ~Saku~)Das Video war jetzt überflüssig weil ich es anders mache... aber mit dem Port Forwarding war guter Tipp, danke dafür. Habe ebend bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] einen neuen freigeschaltet. Muss man dann noch was ma
(von Bsjung)Hallo an alle, ich habe folgendes Problem, größeres Haus mit ca. 20-30 Rechnern. IPs sind fest vergeben. Ich habe eine VodafoneBox als Router und WLan Accesspoint ins Internet. Von hier aus geht ein Kabel in den Keller, dort befindet sich ein SMC Access Point. Bis hi
Antwort 1 (von ned_devine)Als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gateway.html]Gateway[/url] ist aber überall die Vodafone-Box eingestellt? Kann die von allen Rechnern erreicht werden (per Ping z.B.)? Internetzugriff auch mal über die IP, nicht nur Hostname & [url=http://www.
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Vllt. sollte was grafisch brauchbaren mit Zahlen gepostet werden! Ansonsten kann man pauschal sagen, richte das Routing korrekt ein! Was die Frage auf wirft sind es tatsächlich 4Subnetze? Oder sind nur 4 Router zwischen geklemmt worden weil keine Switche vorhanden war
Antwort 3 (von Bsjung)Also nein es sind keine 4 Subnetze sondern die Router dienen tatsächlich nur als Switch/Accesspoint. Vodafone Box: IP 192.168.1.254 Subnetzmaske: 255.255.255.0 Gateway: 192.168.1.254 Primary DNS Server: 192.168.1.254 SMC Box: IP: 192.168.1.253 Tenda Boxen: IP: 192.16
Antwort 4 (von Bsjung)Achso und aus dem W-Lan Netzwerken der SMC Box und Vodafone Box komm ich auch an alle Geräte (per Browser sowie auch dementsprechend ping), allerdings nicht aus den W-Lan Netzwerken der Tendaboxen
(von Elite Comag)Ich habe einen PC mit win2000. Dort ist im Arbeitsplatz menü keine datei mehr (z.B. Daten C , laufwerk f....) brauche dringend hilfe .... danke im vorraus
Antwort 1 (von PWT)Lesen: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=911
(von Computer Neuling)Könnte mir bitte einer helfen ? Seit tagen hab ich das Problem das ich keinen Ordner richtig öffnen kann. :'( :'( :'( :'( :'( Immer wird Angezeigt das Windows Explorer nicht mehr Funktioniert und neu gestartet wird. ??? ??? ??? ??? ??? Mein Comp
Antwort 1 (von dr.pc)ich vermute mal auf ein zerschossenes system,aber probiere es erstmal mit einer system wiederherstellung,nur vergiss nicht dabei deine daten zu sichern!
(von dtrosu)Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC anschalte, ertönt das vertraute "Beep" und der PC bleibt für ca. 10 Minuten im Menü hängen, wo ich auswählen kann, ob ich ins BIOS- oder Boot-Menü möchte. Nach diesen 10 Minuten fährt der
Antwort 1 (von DD)Mal alle USB-Geräte abgezogen? Wie sieht die Bootreihenfolge bei dir aus?
Antwort 2 (von dtrosu)USB Geräte hatte ich alle schon abgehängt. Bootreihenfolge habe ich auch auf 1. HDD 2. CDRom 3. Floppy angepasst. Keine verbesserung eingetreten. Gruß Robert
Antwort 3 (von DD)Teste auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal alle internen Laufwerke abklemmen und berichten, wie der Rechner reagiert.
Antwort 4 (von dtrosu)Ja, werde ich heute abend mal testen und melde mich dann wieder
Antwort 5 (von Hannibal624)Wenn dies keine Abhilfe schafft, versuche folgendes. Alle internen Geräte abziehen. Nur Grafikkarte.Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] " All errors but Keyboard " aktivieren. Alle externen Geräte auchMaus und Tastetur ab