(von Shaddowbad)Hallo wie oben beschrieben habe ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-x-Xbox.html]XBOX[/url] 360 Wirless Controler für den PC. Den habe ich http://www.amazon.de/PC-Wireless-Controller-Windows-schwarz/dp/B004JU0JSA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=13316783
(von m1524)[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/gs5hvSYOI68[/flash]
(von ominoreg)Ich habe bei mir die Grafikkarte gewechselt von Ati Radeon x1650(512MB) auf Ati Radeon HD 4670(1GB). Nach dem Windows Start Bildschirm bleibt der Bildschirm schwarz. Ich vermute an der Stelle wo der Anmeldebildschirm mit den Benutzerkonten erscheinen sollte. Ich habe vo
(von Exidus)Hallo Leute, hab folgendes Problem mit meinem System. Und zwar hab ich ein Benutzerkonto was mir mit meinem Namen angezeigt wird wo ein Passwort benötigt wird was aber dummerweise nicht funktioniert. Hab nun alles versucht. Abgesicherter Modus Abgesicherter Modus mit N
(von loogo)Moin, moin, kann mir jemand die Tastenkombination zum recovery des Leptopes verraten? Danke im Voraus!
Antwort 1 (von ned_devine)Resultat 1 bei der Google-Suche: http://forum.chip.de/notebooks/versteckte-partion-acer-aspire-915253.html ;) Antwort #4 ist da recht präzise.
(von stella_40)hallo, diesen Fehler habe ich öfters: " Das Programm reagiert nicht ,klicken sie auf abbrechen um zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] zurückzukehren " usw usw. , habe ich ungefähr 10 x am Tag in letzter Zeit man
Antwort 1 (von dr.pc)ich vermute mal das dein system mal eine intensiv reinigung benötigt,hast du dieses schon mal gemacht?
Antwort 2 (von Hannibal624) " Das Programm reagiert nicht ,klicken sie auf abbrechen um zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] zurückzukehren " usw usw. Und, dies immer bei ein und dem selben Programm? Wenn ja, poste mal den Namen des Programmes
Antwort 3 (von stella_40)ja danke für die schnellen Antworten datenträgerbereinigung, defrag , usw. mach eich sowieso jede woche malware hatte ich durchlaufen lassen vor 1 Woche fehler behoben. bei allem möglichem stoppt es , bei mailprogrammen ( freemailern ) häufig , werde noch genauer
Antwort 4 (von ned_devine)Bei den ganzen Problemen, die Du in den letzten Tagen geschildert hast, wäre eine Neuinstallation doch schon zu empfehlen. Und eine Datensicherung kannst Du ja vermutlich noch recht problemlos machen. Vorausgesetzt, die Probleme treten alle an dem gleichen Rechner auf
(von linuxxer)Hallo, kann ich auf einen Tablet-PC auch Linux (ich weiß, Andoid ist ja auch Linux) aufspielen? Gruß L.
Antwort 1 (von ned_devine)Wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] unterstützt wird, ja. Das letzte Ubuntu hat doch auch diese Touch-optimierte Oberfläche Unity. Versuchs doch. Kannst ja auch ein Livesystem von einem USB-Stick starten oder auch auf
(von shabus_nelik)Hallo! Also mein Problem ist, dass mein Drucker die Seiten immer nur zur Hälfte druckt und dann stehenbleibt. Ich habe ihn als Netzwerkdrucker an meiner Speedport W921V (scheißsteil) hängen. Ich hab alle Schritte so gemacht wie es im Handbuch stand. Kann mir da jeman
Antwort 1 (von A K)Hallo, was für ein Drucker ist das überhaupt ? Gruss A K
Antwort 2 (von shabus_nelik)Srry vergessen zu erwähnen: Ein HP Officejet 5780 der per USB an meinem Router hängt.
Antwort 3 (von A K)Hast Du den Drucker im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] freigegeben ? Mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ein paar Minuten komplett vom Stromanschluss trennen.
Antwort 4 (von zzz)mal die druckerkonfiguration überprufen, oder mal beim einrichten des druckes gucken, ob da ein haken falsch sitzt. freigegeben muss der drucker sein, sonst wäre kein zugriff möcglich, ebenso kann es nicht am router liegen. es kann nur mit den druckeinstellungen zus
Antwort 5 (von A K)@zzz manchmal kommt man ja auf alles Mögliche, aber wie Du schon sagtest, wird irgendwo an den Druckeinstellungen verursacht werden ;)
Antwort 6 (von shabus_nelik)Hab alles nochmal neu gemacht und genau auf die Anleitung gekuckt. geht trotzdem nicht :/
(von A K)Hallo, schon irgendetwas Auffälliges bei FF 11.0 festgestellt ? Gruss A K
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Nö, läuft tadellos.[/color]
Antwort 2 (von A K)ja, bei mir auch reibungslos.
(von Sijana)Internetseiten werden als PDF dargestellt, wie kann ich sie wieder in den Standarte zustand zurücksetzen? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von A K)Hallo, ich meine im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Acrobat.html]Acrobat[/url] Reader die Einstellung [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] deaktivieren: http://help.adobe.com/de_DE/Acrobat/9.0/Standard/WS58a04a822e3e5010
(von wincompi5)Ich habe heute Auf meinem PC im Internet gesurft. Um meine für die Schule eine Arbeit zu erledigen. Doch plötzlich kam etwas von meinem Antivirus Programm ob ich das Programm in der Sandbox öffnen wolle. Ich kam erstmals gar nicht draus was für ein Programm? Habe da
Antwort 1 (von A K)Hallo, zur Sicherheit downloade Dir mal Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan durch. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] dann posten. Wenn nichts ang
(von HCK)http://free.antivirus.com/hijackthis/ Der Trend Micro-Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut. In der Zwischenzeit erhalten Sie nützliche Informationen in der Trend Micro (nur auf Englisch verfügbar). Wir entschuldigen uns für ev
(von Alex1986)Habe gestern an meiner Hausarbeit gearbeitet (morgens und mittags) und anschließend es gespeichert(auch auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick. Als ich meine Hausarbeit heute geöffnet habe um weiter zu arbeiten war der nur
Antwort 1 (von HCK)Hast Du ggf aus Versehen woanders gespeichert? Mal nach *teildesnamens* oder einer Textstelle aus dem alten Teilsuchen ?
Antwort 2 (von Alex1986)schon gemacht da findet er nichts
Antwort 3 (von HCK)DANN hast Du doch ohne speichern beendet!! ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-113905-0.html ::)
(von Sebastian W.)Hallo! Ich habe gestern versucht Windows Xp auf meinem PC zu installieren (USB-Stick) mittels folgender Anleitung: http://myeee.wordpress.com/2008/11/14/winsetupfromusb-windows-installation-vom-usb-stick/ Leider habe ich Windows auf der falschen Partition installiert, u
Antwort 1 (von Sebastian W.)Sorry, Hardware vergessen: Zotac ZBOX VIA nano VD01 Mini-PC (X2 U4025, 1,2GHz, e-SATA, DDR3 Speicher) und zwar in der Plus Version (inklusive HDD und 2 GB RAM) LG, Sebastian
Antwort 2 (von AchimL)Hallo, auch schon mit dem XP-Installations-Stick versucht zu booten. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] kann man auch löschen und wieder anlegen.
Antwort 3 (von Sebastian W.)Ja, das hab ich auch schon versucht. Das Problem ist ja, dass ich immer diese meldung bekomme, also gar keine Möglichkeit habe irgend eine partition zu löschen. LG, Sebastian
Antwort 4 (von AchimL)dann bootet das System auch nicht vom Stick. Das wäre zuerst mal zu überprüfen. Evtl. mit F8 gleich das Bootmenü aufrufen.
Antwort 5 (von Sebastian W.)Danke, das mit f8 hat geklappt :D Zumindest kommt nun was anderes^^ Kannst du mir sagen was ich auswählen muss um die Festplatte zu patritionieren und zu löschen? Ich kann wählen: Startprotokollierung aktivieren VGA-Modus aktivieren Letzte als funktionierend bekannte
Antwort 6 (von Sebastian W.)Hab jetzt alles durchprobiert, aber es kommt nie der sehnlich erwartete bleue Bildschirm :S Immer kommt der hal.dll fehler gibt es vielleicht eine andere Taste um dorthin zu gelangen? LG, Sebastian
Antwort 7 (von AchimL)erscheint denn die Frage nach dem Tastendruck ?
Antwort 8 (von Der wahre_Knut aus Berlin)[url=http://www.slax.org/get_slax.php?download=tar]Lad' dir diese Datei bringe sie auf einen USB-Stick[/url] boote damit such auf deiner Festplatte nach der Datei "boot.ini" poste den Inhalt! http://www.slax.org/get_slax.php
(von claudiann) ???Seit ein paar Stunden wird meine Facebook-Seite nicht mehr angezeigt.Bei meinem Mann auf m [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] geht es.Was kann das sein? Mein Computer-System: Installiertes Betriebssystem: [ur
Antwort 1 (von A K)Hallo, anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] mal genommen ? kommst Du noch auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] ? eventl. einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-V
Antwort 2 (von HCK)erstmal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] putzen ... IE8 /9 saubermachen: Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen. FF : Cookies leeren Extras , Einstellungen , Datenschutz , FF : [url=http
(von Malle86)Nach der installation von windows vista 64 bit bekomme ich ein bluscreen der besagt das meine fesplatten controler fehlerhaft sei und unter Xp läuft alles ein bahn frei. meine komponenten sind Asrock N68C-UCC 4 gb Kingston DDR 3 Ram eine Samsung sata Hdd mit 160 gb ei
Antwort 1 (von A K)Hallo, kannst Du eventl. die Bluescreenangaben ( Ziffernfolgen ) posten ? Hast Du vorher Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] formatiert, auch die eventl. vorhandenen Partitionen gelöscht oder Vista drübergebügelt
Antwort 2 (von Hannibal624)Auch den Chipsatztreiber sowie alle anderen 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] des Herstellers installiert?
Antwort 3 (von zzz)tste F8 direkt beim starten betätigen und mal im abgesicherten modus starten. wenn das geht, treiber überprüfen
Antwort 4 (von Malle86)alles platt gemacht neu drauf blu screen da steht der hdd contrloer kannn nicht geladen werden mehr nicht 64 bit treiber des herstellers habe ich auch genommen mfg
(von waddel)Mein Mac Book Pro braucht eine Stunde zum hochfahren Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
(von JanTeufel)Hilfe für Umsteiger, Bei der Umbenennung und/oder Verschiebung von Dateien / Ordnern wird fast immer nach einem Passwort gefragt. lt. Objektinformation sind die Ordner freigegeben und alle user haben Lese-Schreibzugriff. Allerdings steht bei einigen als Info 'Sie
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Zugriff-auf-Comcast-Server-fuer-Kabel-Deutschland-Kunden-gestoert-1470895.html siehe Tipp im Artikel : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DNS.html]DNS[/url] ändern
(von knuckle43)Hallo seit einer woche bekomme ich diese meldung nachdem ich meine Pc gestartet habe mein i-net Funktioniert dadurch auch nicht mehr richtig und spinnt auch msn funktioniert nicht mehr ich bitte um Hilfe was könnte diese meldung bitte bedeuten ? [url=http://www.myimg
Antwort 1 (von fritzbox7240)Just-In-Time-Debuggen - http://msdn.microsoft.com/de-de/library/5hs4b7a6%28v=vs.80%29.aspx
Antwort 2 (von fritzbox7240)Kann zusätzlich gelesen werden: Windows cli Problem reparieren - http://www.file.net/prozess/cli.exe.html
(von nr)Kennt ihr schon bei Facebook den "L-Trick"? Könnt ihr hier ausprobieren: http://on.fb.me/ylZRUL :)
Antwort 1 (von HCK) ??? http://www.computerhilfen.de/info/shortcuts-fuer-jede-gelegenheit.html ::) da ggf mal ergänzen ??
Antwort 2 (von nr)Sobald wir mehr dazu haben :) Würd dann aber besser hier passen: http://www.computerhilfen.de/info/bunte-smileys-fur-facebook-nachrichten.html
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Und was macht es? Bei mir nämlich nichts. Muss man wohl beim Gesichtsbuch angemeldet sein? 2 Browser probiert.[/color]
Antwort 4 (von nr)Ja, man muss dafür angemeldet sein, sonst klappts nicht...
Antwort 5 (von HCK)[quote author=nico link=/hilfen-34-389426-0.html#2040450 date=1331656099] Ja, man muss dafür angemeldet sein, sonst klappts nicht... wars das nicht  ? Hab das L 2x eingetippt ,dann kamen meine Mailadressen ....
(von s1mPeL)Schönen guten Tag, ich habe ein Problem beim Schreiben von Texten. Gebe ich meinen Text ein, so werden ab und an komischerweise irgendwelche Zeichen oder Buchstaben drangehängt. Dies geschiet ohne meinen Einfluss. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-
Antwort 1 (von enemy)Hallo, sind das "irgendwelche" wahllose Buchstaben oder wird der letzte einfach wiederholt (als wenn Du die Taste zu lange drücken würdest)? Hast Du das Problem mit anderen Systemen auch oder nur mit Suse?
(von drakon83)Hallo, bin total am verzweifeln. Habe einen ca 5 Jahre alten Rechner gerade mit Win 7 neu aufgesetzt. leider bekommen ich keine Internetverbindung mehr. Wenn ich das Notebook mit Win Vista an das gleiche Kabel anschliesse läufts einwandfrei. Gibt es da unterschiedlich
Antwort 1 (von ned_devine)Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] auch installiert? Hast Du im Gerätemanager nachgesehen, ob die Netzwerkadapter ordnungsgemäß erkannt wurden und funktionieren?
Antwort 2 (von drakon83)Ja Treiber sind ok und Netzwerkarte funktioniert auch
Antwort 3 (von ned_devine)Dann zeig mal Deine Netzwerkkonfiguration mit ipconfig /all http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247
Antwort 4 (von drakon83)Die Daten sind alle Ok denke ich. Was ich vergessen hatte zu erwähnen: Wenn ich den Rechner direkt an den Router anschliesse gehts einwandfrei
Antwort 5 (von ned_devine)Aha, dann eben nicht. Was ist denn dann Dein indirekter Anschluss? Was für Geräte sind dazwischen? Ist das Kabel ein Cross-Over-Kabel und es wird ein Patchkabel benötigt?
Antwort 6 (von 321buerger)Welches Zeichen kommt denn genau, "Netzwerkkabel entfernt" oder "keine Konnektivität"?
(von Wampo)Hallo community, ich bekomm diese blöde if else anweiung einfach nicht gebacken ???...was mach ich falsch?!  :-\ kurz zur beschreibung: motor soll +100steps fahren wenn USB 5V liefert andernfalls wenn USB keine 5V liefert soll er -100steps fahren. hier der cod
Antwort 1 (von hugenyn)... alle Semikola vorhanden? if( 10, HIGH){ Stimmt diese Bedingung?
Antwort 2 (von enemy)die geschweiften Klammern für void loop() -> einfach nur beim reinkopieren hier vergessen?
(von Pooky)hallo zusammen, einmal mein system... mobo: m4n72-e cpu: phenom x4 945 4x3,0 gighrz (c3) ram: ocz 4 gig 1066 hrz (dual channel) graka: asus gtx 560 ti active ll top os: windows pro 64bit ich habe gestern die cpu um 500 hrz übertaktet. da der 945er keinen offenen mult
Antwort 1 (von NeC01)Hi, habe schon lange nicht mehr übertaktet und brauche es auch nicht mehr. (die leistung von meiner cpu reicht mir bis jetzt immer aus) fsb: ja, bei den neueren geräten kann man den fsb in 1er schritten einstellen. Ist doch toll. War bei meinem alten Sockel 939 auch
Antwort 2 (von Pooky)heeey eine antwort ;D danke dafür, ich werds jetzt einfach mal ausprobieren. ich kann halt nur in zweier schritten steigern... ein fsb von 240 klingt zwar komisch , aber ich denke solange das system läuft kanns so schlimm nicht sein. andernfalls werd ich mich nochm
(von DerZerstörer)Also ich war gestern Mittag im Internet und plötzlich ging das Internet nicht mehr bzw hat das Netzwerk(der router) kein Internet zugang mehr... ALso ich hab jetzt schon vieles versucht auch schon den router getestet da der aber ja noch angezeigt und funktioniert wird
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? ??? http://www.richtig-posten.info/
Antwort 2 (von stella_40) ;D bei mir funktioniert das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] teilweise auch nicht, ist manchmal für stunden abgeschaltet, der Fehler liegt halt dann bei der Telekom , denke ich, wenn es sich von selber wieder reguliert. S
(von siekno)hallo ich habe noch eine andere frage und zwar mein pc stürzt öfters ab kann da eine neuinstallation von xp helfen. noch zur info hatte früher 512 mb und mein speicher wurde aum 1gb erhöht weil der pc langsamer wurde. bitte um antwort lg siekno
Antwort 1 (von EXIT)Könnte am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] liegen.System läuft jetzt mit 1,5 GB? Wenn ja,dann den 512 MB Riegel entfernen. Möglichst immer gleiche RAM-Riegel benutzen.Bsp.2x512 GB,1x1GB,2x1GB......
Antwort 2 (von A K)nach Exits Vorschlag kannst Du mal Schritt für Schritt folgendes durchführen: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-362594-0.html#msg1904227]Bereinigungsmassnahmen[/url]
Antwort 3 (von siekno)hi exit ja der pc hat jetzt 1,5 gb. bist du dir sicher, daß es daran liegen könnte oder sollte ich mal probieren das xp neu aufzusetzen. bitte melde dich lg siekno
Antwort 4 (von A K)probiere doch erstmal die anderen Sachen, bevor Du neuinstalierst ;) auch mal nur mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] testen, funzt es da ( mit 1 GB )?
Antwort 5 (von siekno)hi exit ich bins nochmal. wenn ich jetzt den 512mb riegel rausnehme und dannn nur den 1 gb riegel einsetze dann müßte ich doch allles neu installieren an programmen oder bitte dringend um rückantwort lg siekno
Antwort 6 (von EXIT)Es passiert ja auch nichts,wenn du nur mit einem Riegel arbeitest.Bevor du dir die Mühe mit der Neuinstallation machst,kann man das doch erst mal testen!Wenn es an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] liegt,dann hilft die Ne
Antwort 7 (von EXIT)Hier noch etwas zum lesen http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0410011.htm
(von mbbe321)hallo ich wollte mir das Mainboard Asrock 960GM-GS3 kaufen doch auf der homepage steht das es nur Cpus ab dem bios 1.1 unterstütz könnte ich davon ausgehen das diese bios version schon drauf ist ?
Antwort 1 (von 321buerger)Nehme ich mal stark an. Unterstützt werden alle AM3 und AM3+ CPUs bis 125W, inklusive den 8Kern Bulldozer. Welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] hast du?
(von Blümchen999)Hallo, auf meinem Laptop sind zwei User eingerichtet, nämlich meiner und dann noch ein User für einen Kumpel, der manchmal ins Internet muss, aber selbst keinen PC hat. Nun war er angemeldet, ich musste aber schnell mal an eine meiner Dateien ran, also suchte ich im E
Antwort 1 (von HCK)Systemwiederherstellung auf Punkt davor ! Beim nächsten mal lieber schnelle Benutzerumschaltung wählen !
(von tab)guten Tag, kann ich mit diesem Tablet Microsoft Office dokumente bearbeiten ?
Antwort 1 (von suse-user)Hallo Ja, entzweder mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] docs, oder mit Polaris Office. Es gibt sicherlich noch andere im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]Android[/url] Market obwohl ich mir nicht
(von Sandrawa)Hallo, mein Laptop, ein medion Akoya md 96970, zeigt auf einmal beim einschalten folgende Meldung: For realtek RTL8101E 10/100 PCI -Express Ethernet Adapter v1.03 (070618) PXE-E61: Media Test faulere, Check cable PXE-M0F: Exiting PXE ROM Operating system Not found Ich
Antwort 1 (von 321buerger)Könnten mehrere Ursachen haben: 1. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] defekt, 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nicht richtig im Sockel, 3. Bootprioritäten im [url=http:/
Antwort 2 (von Sandrawa)Danke für deine Antwort. Also wo kann ich im BIOS lesen ob er meine Festplatte noch erkennt? Was muss dort genau stehen ? Was hat es mit der Reihenfolge auf sich? Viele schreiben die könnte falsch sein. Aber ich habe ja nichts gemacht oder kann sich Dolch eine Reihen
Antwort 3 (von 321buerger)Bootrheienfolge: Als erstes sollte der PC "HDD" oder den namen deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sein. "First boot device: HDD" [img]http://dotxed.net/wp-content/uploads/2011/09/kn2.png[/img] O
Antwort 4 (von Sandrawa)Also über F2 bin ich im BIOS gelandet. Da ist nun unter dem Punkt Boot die Punkte 1-7 aufgelistet. Ich nehme an das ist die Reihenfolge um die es geht. Auf Punkt 3 steht IDE HDD: sonst nichts dahinter. Habe diesen Punkt nun an erste stelle verschoben aber das hat keine
Antwort 5 (von Sandrawa)Oh nö! Dr Laptop ist kochend heiß ! Hab ihn jetzt aus gemacht und lass ihn abkühlen. Ist wohl Ventilator kaputt. Hat das ggf Auswirkungen warum e operating System Not Fond anzeigt? Und kann das repariert werden?
Antwort 6 (von 321buerger)"Defaults" sind die Werkseinstellungen, es werden die Einstellungen die du gemacht hast sowie die Systemuhrzeit und das Datum zurückgesetzt. Wenn der Stecker der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] richtig sitzt