(von lucas13)Hat nichts mit PC zu tun aber wills trotzdem wissen :P
(von Elektrolurch)Hallo Leute um qr codes am Pc auszulesen zu können was für Soft & Hardware brauche ich da oder besser gesagt was könnt ihr mir da empfehlen. Danke Euch
Antwort 1 (von PWT)http://www.allofbarcode.de/webstore/product_info.php/products_id/80 zum Beispiel...
(von lucas13)Ich will auf der wii fifa 11 online spielen muss den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]w-lan[/url] code eingeben, der auf der fritzbox steht, geht aber nicht, was soll ich machen? Mein Computer-System: Installiertes Betriebssystem: [url
Antwort 1 (von PWT) geht aber nicht, was soll ich machen? Dich in die Box per Kabel einloggen und den vermutlich geänderten WLAN-Schlüssel in der Box nutzen. DAZU: Das Handbuch zur Box lesen - das hilft Dir bei der WLAN-Einrichtung.
Antwort 2 (von lucas13)Per Kabel einloggen ??? ???
Antwort 3 (von lucas13)[quote author=PWT link=/hilfen-22-389206-0.html#2039375 date=1331326203] den vermutlich geänderten WLAN-Schlüssel in der Box nutzen. ja genau das ist es den weiß ich nicht !!
Antwort 4 (von PWT)[quote author=lucas13 link=/hilfen-22-389206-0.html#2039377 date=1331326324] ja genau das ist es den weiß ich nicht !! Du scheinst bildungsresistent zu sein: Lies das Handbuch.
Antwort 5 (von lucas13)ich hab mich jetzt bei diesem fritz!box programm angemeldet wo sehe ich jetzt den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]w-lan[/url] code?
Antwort 6 (von lucas13)dort wo startmenü einstellungen usw. steht wenn du eien fritzbox hast, kennst du das.
Antwort 7 (von PWT) hab mich jetzt bei diesem fritz!box programm angemeldet wo sehe ich jetzt den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]w-lan[/url] code? LIES DAS HANDBUCH, Du Bildungsverweigerer.
Antwort 8 (von q1)Bist du merkbefreit oder des lesens unkundig? Das handbuch zum gerät ist nur zur deko erschaffen worden,also bloß nicht lesen. und nein,wir sind nicht bereit,deine bildungsdefizite zu korrigieren.
Antwort 9 (von lucas13)Ich hab mir das Handbuch bestimmt 3 mal durchgelesen.. dort finde ich nichts über den Verschlüsselungscode
Antwort 10 (von enemy)unter "Netzwerkschlüssel" suchen wäre auch eine Option... ;D
Antwort 11 (von PWT)[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-22-389206-0.html#2039392 date=1331328903] unter "Netzwerkschlüssel" suchen wäre auch eine Option... ;D Nicht in der FritzBox. ;D Da heisst das WLAN....??heit (nicht verraten, TO MUSS Handbuch LESEN). ;D
Antwort 12 (von lucas13)[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-22-389206-0.html#2039392 date=1331328903] unter "Netzwerkschlüssel" suchen wäre auch eine Option... ;D Genau das hab ich gemacht! Und es geht :D! ich find so eine erklärung besser als mich hier zu beleidigen und mir nur
Antwort 13 (von fritzbox7240)Welche Fritzbox-Modellnummer? das Menü in der Fritzbox wird so ähnlich aussehen: http://www.avm.de/de/News/artikel/portal-artikel/45_WPA2.html Videoclips zu WLAN-Themen: http://www.avm.de/de/Service/FRITZ_Clips/index.php?category=WLAN
(von Zaiq)Hallo Welt. Ich hab das Problem das ich bei der Dateiausführungsverhinderung rein gar nichts einstellen kann (siehe Bild) Ich weiss nicht wieso kam einfach von jezt auf plözlich. Ich bin der Admin des Kontos (Adminstrantor). Bitte Hilfe Danke
Antwort 1 (von EXIT)Eingabeaufforderung als Administrator starten.Diesen Befehl eingeben. bcdedit.exe /set {current} nx AlwaysOn Wenn keine Abhilfe, dann diese Eingabe versuchen bcdedit /set nx OptIn Danach Rechner neu starten.
Antwort 3 (von EXIT)Mit diesem Befehl versuchen. bcdedit /set nx OptOut Das System anschließend neu starten.
Antwort 4 (von Zaiq)Hab beides eingegeben. Ist nichts passiert. Es steht immer nur das es Erfolgreich beendet wurde.
Antwort 5 (von EXIT)Nach Eingabe und Bestätigung,den Rechner neu starten.
Antwort 6 (von Zaiq)VIEEEEEELN Dank.. Hat funktioniert ! Ich danke dir soo Danke danke (: Schönen Abend wünsch ich dir
(von Haggy100)Es wurde ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url][/url] eingefangen. PC wird gesperrt mit der Aufforderung 100,- zu bezahlen. Kann den PC aber auch nicht unter '
Antwort 1 (von ned_devine)http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-388426-0.html Da sich diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Malware.html]Malware[/url] ständig etwas ändert, ist eine Neuinstallation der sicherste Weg. Es gibt allerdings auch Ansätze, sie zu eliminieren. Such
Antwort 2 (von q1)Daten mit knoppix sichern und dann hier mitteilen,was du möchtest: Neuinstalieren oder bereinigen.
Antwort 3 (von EXIT)Wie mein Vorredner schon sagte.Erst mal Daten sichern. http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html Dann könnte man dies machen.....Kaspersky rescue Disk erstellen.... http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk Ob sich d
Antwort 4 (von Elektrolurch)jou das Problem hatte ich auch mit einer Maleware selbst Kaspersky war nicht in der Lage den Übeltäter zu beseitigen. Durch die Malware schlichen sich mit der Zeit immer mehr Trojaner und Viruse ein Kaspersky hat sie zwar erkannt konnte sie nicht löschen. Der beste
Antwort 5 (von dr.pc)ja das sehe ich auch als den richtigen weg,und wenn man wichtige daten hat,dann soll man diese sowieso immer auf einer anderen platte speichern,weil dann spart man sich viel arbeit hinterher die daten mit knoppix zu sichern!Aber ich denke hinterher ist man immer schlaue
(von daora)Ich habe mal eine Frage. Da sich das Spiel Battlefield 3 nicht mit meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] verträgt (Nvidia GeForce GTX 560Ti) muss ich per MSI Afterburner die Voltzahl von 1000 auf 1025 ändern um es s
Antwort 1 (von 321buerger) Da sich das Spiel Battlefield 3 nicht mit meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] verträgt (Nvidia GeForce GTX 560Ti) muss ich per MSI Afterburner die Voltzahl von 1000 auf 1025 ändern um es spielen zu können. Bist
(von ladydaniela14)Liebe Forumgemeinde, ich habe die Suchfunktion schon bemüht, komme aber nicht weiter. Kein Internet: Fehlermeldung "DNS Server antwortet nicht" WLAN/ Win7/ Samsung Notebook/ bis gestern keine Prob. Alle anderen Geräte haben Netzzugang. IPconfig anbei
Antwort 1 (von enemy)Hallo, in dem ipconfig /all fehlt der relanvate Teil. Mach's mal nach dieser Anleitung hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#msg843247 dann braucht auch niemand "Augentennis spielen". ;) //edit Rechtscheibfehler.
Antwort 2 (von A K)[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-22-389199-0.html#2039321 date=1331318694] dann brauch auch niemand "Augentennis spielen". ;) ;) ;D ;D geht aber auch mit Taste STRG u. Scrollrad Maus, dann glasklar lesbar ;) :)
Antwort 3 (von enemy)geht aber auch mit Taste STRG u. Scrollrad Maus, dann glasklar lesbar ... trotzdem nur sinnlose Tunneladapter, nix, was zur Lösung irgendwie hilfreich wäre. ;)
Antwort 5 (von ladydaniela14)zweiter versuch: :-) Microsoft Windows [Version 6.1.7600] Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. D:\Users\Dominique>nslookup www.google.de *** Die Standardserver sind nicht verfügbar. Server: UnKnown Address: 127.0.0.1 *** www.
Antwort 6 (von enemy)Viel besser :) Du versuchst über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] die Verbindung herzustellen? Wurde etwas verändert (Hardware/Software)? Schonmal getestet, ob's über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.htm
Antwort 7 (von ladydaniela14)Hi, danke für deine Hilfe! Router funktioniert, Smartphone und das Notebook von dem ich schreibe sind ohne prob im Netz. Speedport 723, telekom. und nun? VG D.
Antwort 8 (von enemy)Router funktioniert, trotzdem mal ein paar Minuten vom Strom trennen Nochmal: Wurde etwas verändert (Hardware/Software)? Schonmal getestet, ob's über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] noch funktioniert? Alternativ mal probieren,
Antwort 9 (von ladydaniela14)Hi, Router haben wir eben neugestartet: Keine Veränderung. Änderungen am System habe ich auch nicht vorgenommen. LAN-Verbindung werde ich gleich testen. Bis gleich D.
Antwort 10 (von ladydaniela14)Hi, also über LAN habe ich eine perfekte Verbindung. VG D:
Antwort 11 (von ladydaniela14)mag denn keiner helfen?
Antwort 12 (von enemy)Ey, ein bißchen Geduld muß man schon mitbringen, wenn man in einem Forum fragt, statt den Support zu bemühen. ;D wie siehts hiermit aus: Alternativ mal probieren, die IP statisch zu vergeben. ? Wenn das nix bringt, Netzwerkverbindung mal manuell entfernen u
(von Don0810)Hallo, hab eigentlich 2 Probleme, wobei ich nicht weiß, wie diese zusammen hängen: Als erstes hatte ich das Problem, dass mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] nicht mehr richtig starten konnte. Der PC fährt extrem langsam hoc
Antwort 1 (von A K)Hallo, Du könntest den PC innen reinigen, auch die Wärmeleitpaste mal erneuern. Beim Reinigen innen auch die Lüfterflügel abstauben und absaugen, dabei die Flügel festhalten, das sie nicht drehen. Auch mal mit offener Seitenwand probieren. Dann erneut testen.
Antwort 2 (von Don0810)Erstmal danke, aber hierbei folgendes Problem: Ich hab einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop,[/url] hab das oben auch schon geschrieben, aber hast es wohl überlesen. Auf die Idee war ich auch gekommen, aber wie reinige ich bei einem
Antwort 3 (von A K)ja, die Eingangs - und Ausgangsluftschlitze setzen sich oft zu. Auch sollte der Läppi auf einer glatten Oberfläche stehen. Mit einem Q-Tip kommt man recht gut in die Luftschlitze.
Antwort 4 (von Don0810)Hab ich gemacht, das ganze habe ich aber auh schon mal gemacht, jedoch ohne Wirkung. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] wird auch nicht wirklich sehr heiß, zwar warm aber nicht heiß. Der Lüfter wird auch nicht sehr laut,er arbeite
(von guennyfish11)Ich habe ein Acer Aspire5738 :),ich habe ihn von 4GB auf 8GB Arbeitsspeicher erhöht :D .In der Systemübersicht steht 8GB Arbeitsspeicher,aber nur 2,99 sind nur verfühgber ::) ,wo ist denn der Anderre Arbeitsspeicher hin?
Antwort 1 (von ned_devine)Hast Du evtl. ein 32-Bit-Betriebssystem installiert? Dann wäre das recht normal, damit kann so viel Speicher nicht angesprochen werden.
Antwort 2 (von guennyfish11) :o Danke für die Flotte Antwort :D.
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Windows 32 Bit: Mehr als 4 GByte Speicher nutzen: . http://www.chip.de/news/Windows-32-Bit-Mehr-als-4-GByte-Speicher-nutzen_41496599.html 32 Bit Windows 7 mit vollen 4 GB oder 8 GB RAM . http://www.unawave.de/windows-7-tipps/32-bit-ram-sperre.html (Habe ich stets nur
(von stihlmaniac)bilder von einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Speicherkarte.html]speicherkarte[/url] sind auf einmal weg habs mit unerase von 0&0 versucht die wieder zuhole klapp aber nicht Mein Computer-System:win xp home service pack3 Mein P
Antwort 1 (von A K)Hallo, nutze dieses Tool: http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-File-Recovery_13006819.html oder dies: http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html Gruss A K
Antwort 2 (von stihlmaniac)danke war super der tipp hab sie wieder gefunden ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Antwort 3 (von A K)keine Ursache, gerne wieder :) Gruss A K
(von Falke1)Hallo zusammen, habe ein Problem mit Adressmaster (ADM 365) von J.Geisler dieser konnte mir nicht weiterhelfen da er sich 1995 aus dem Geschäft zurückgezogen hat und das Amiga OS 3.5 u. OS 3.9 nicht kennt. Immer wenn ich mehrer Daten eingeben kommt die Fehlermeldung T
Antwort 1 (von Maverik)Hmm schwer zu sagen im Moment. hab schon lange keine Daten mehr in Adressmaster eingegeben, benutze meistens das Adressbuch von YAM. Ich würde an deiner stelle mal probieren ob du bei amiga-news.de oder a1k.org da weiter kommst.
(von Anneke)Huhu, ich hatte gerade einen Virus, wodurch der Laptop einfach ausging (Adware:Win32/Hotbar) und jetzt würde ich gerne von einem Fachmann wissen, wie ich am besten meinen PC schützen kann ??? Ich habe schon sooooo unendlich viel darüber im Internet gelesen, aber jed
Antwort 1 (von A K)Hallo, ein gutes AntiVirProg und eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] sollten der Anfang sein. Dann dubiose Seiten im Netz meiden und Emailanhänge ( unbekannt ) nicht öffnen ). Gruss A K
Antwort 2 (von EXIT)Hier noch ein paar Infos! http://sicherheitskultur.at/PC-tipps.htm
Antwort 3 (von q1)Evntuell mal darüber nachdenken,das die hersteller von schadpogrammen nicht so unbedarft sind,wie das allgeimein angenommen wird.Eine neuinstalation ist immer sicherer als bereinigen,grade anfängen können das restrisiko nicht korrekt einschätzen. Spybot kann man sic
(von Lina Verdi)Ich habe einen Medion-PC, welcher vor Kurzem ein neues Motherboard brauchte. Ein Freund von mir hat dann ein AsRock-MB eingebaut und Windows 7 draufgespielt. Kurzum: seit dem fährt mein PC nicht mehr runter. Wobei das nicht ganz stimmt. Wenn ich auf 'Herunterfahren
Antwort 1 (von A K)Hallo, dann solltest Du erstmal den automatischen Neustart deaktivieren, dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] angezeigt wird und man weiter helfen kann: http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/xp-tipps/xp-tipps-probleml
(von Raphi88)Wegame nimmt manche games nicht auf wenn ich cod black ops starte erscheint oben links ein grüner kasten. der grüne kasten bedeutet das wegame bereit ist für die aufnahme. Auser bei rage und skyrim erscvheint kein grüner kasten oben links. Obwohl ich scho skyrim un
(von Klagenfurt)Mit meinem All in One Gerät von HP kann ich alles erledigen. N U R Faxe kann ich nicht empfangen.- Es läutet zwar, aber es wird nichts ausgedruckt.- Im Speicher wird nichts abgelegt.- W E R kann H E L F E N ??
Antwort 1 (von DD)Sicher, dass das Gerät so heißt? Unter dieser Bezeichnung ist bei HP als AIO nichts zu finden ...
Antwort 2 (von A K)doch, aber kein Faxgerät, sondern einen Laserdrucker: ;) http://www.tintenmarkt.de/Toner/HP/107753
(von lucas13)Mein Laptop (Asus, windows 7) geht nicht mehr an! Ich drücke auf den An-Schalter, die leuchte leuchtet, es passiert nichts und nach etwa 10 sekunden hört die leuchte auf zu leuchten und er ist immernoch nicht an! ??? als er noch ging kam oft einfach ein blauer bildsch
Antwort 1 (von A K)Versuch mal: Laptop ausschalten, Netzkabel ab, Akku raus, 3 x 5 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten, Akku wieder rein, Netzkabel dran und starten. Schade, das Du keine Angaben zum Bluesreen machen kannst. Gruss A K
Antwort 2 (von DD)Garantie? Dann ab damit zum Händler.
Antwort 3 (von lucas13)wie denn ausschalten wenn er nicht mal angeht ^^
Antwort 4 (von A K)dann Antwort von Daniel_Düsentrieb ;)
Antwort 5 (von lucas13)ja, ich hab garantie aber das ist ja erst seit heute und ich will erstmal versuchen das hinzukriegen :-\
Antwort 6 (von A K)was sollen wir dazu sagen, wenn gar nichts geht. Probiere es mit Akku raus und nur Netzkabel dran. Oder ein anderes Netzkabel leihen und testen. wenn 2 Rams drin sind, mal nur mit einem probieren.
Antwort 7 (von lucas13)ich hab mir mal was durchgelesen dass man nur mit netzkabel und kein akku 30 sek lang den an-knopf drücken muss und 2 stunden warten muss geht das immer ???
Antwort 8 (von A K) ??? probiere es einfach aus :)
Antwort 9 (von DD)[quote author=lucas13 link=/hilfen-4-389188-0.html#2039253 date=1331311835] ich hab mir mal was durchgelesen dass man nur mit netzkabel und kein akku 30 sek lang den an-knopf drücken muss und 2 stunden warten muss geht das immer Ganz ehrlich? Sowas halte ich für ein M
Antwort 10 (von lucas13)ja und was soll ich stattdessen machen?
Antwort 11 (von A K)hilft wohl nichts.... Garantie in Anspruch nehmen :) da wird dann irgendeine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware,[/url] vermutlich wie auch DD schon anmerkte, das MB defekt sein.
Antwort 12 (von lucas13)und wie mach ich das mit der garantie`?
Antwort 13 (von A K)wo hast Du ihn erworben ? Firma ? Media Markt ? Aldi? Expert ? Amazon? oder wo ? beim Händler müssen die Ansprüche geltend gemacht werden, vorab eventl. Telefonat führen, dann bekommt man weitere Anweisungen .
Antwort 15 (von A K)lies hier: http://www.helpster.de/otto-reklamation-und-umtausch-beim-katalogversand-richtig-machen_14710
Antwort 16 (von DD)Rufe an oder schicke eine Mail. Der technische Kundendienst wird sich darum kümmern. Telefon: 0180 - 530 30 E-Mail: service@otto.de Behalte die Otto Kundennummer bereit, dann geht es schneller mit der Abwicklung.
(von DD)Unterhalten sich 2 Kannibalen: Der Eine: "Schmecken Frauen bei dir auch immer so bitter?" Der Andere: "Du Idi.ot musst die Orangenhaut vorher abmachen!"
(von Frascati)Guten Tag, ich habe ein vermutlich banales Problem, welches ich nicht gelöst bekomme trotz intensiver google-recherche. Ich habe Win7 neu aufgesetzt und seither gehen auf diversen (seriösen) Seiten Videos nicht, die über javascript programmiert sind. Es reagiert ga
Antwort 1 (von fritrzbox7240)Gib mal einen Beispiellink zu einer Seite mit solchem Video - damit man versteht was du unter einem "Videos das über javascript programmiert ist" verstehst.
(von torimaniac)Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software,[/url] welche einen blätterbaren Online katalog für websites erstellt. Gefunden habe ich bisher nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Sharew
Antwort 1 (von A K)Hallo, suchst Du sowas: http://flippingbook.com/ Gruss A K
Antwort 2 (von PWT) suchst Du sowas: Er? sucht sowas - allerdings für lau. Gibt es aber nicht. ISt ja auch verständlich. Katalog bedeutet i. d. R. etwas verkaufen (wollen) und inforlgedessen auch verdienen. Aber der Weg dahin soll mal wieder nichts kosten. Das funktioniert nicht.
(von ahnungslos70)Hallo liebe Windows-Freaks. Kurze Vorgeschichte: wollte mein Windows Vista auf Windows 7HP aufmöbeln. Meine georderte Software entpuppte sich aber leider als "Upgrade von STARTER auf Windows 7 HP" und ich bemerkte diesen Fehler/Irrtum auch erst nach dem ich d
Antwort 1 (von A K)musst Du selbst entscheiden, ob Du umsteigst. Zwischen Vista und Win7 Home Premium liegen natürlich Welten.... ob Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] kompatibel ist umzusteigen, kannst Du hiermit testen: http://windows.mic
Antwort 2 (von q1)Eine saubere neuinstalation mit neutraler win7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVd[/url] wäre angeraten,sonst kommt da nur käse raus.
Antwort 3 (von A K)das ist vollkommen richtig, aber TO fragte, ob so ein Upgrade geht... :)
Antwort 4 (von EXIT)Und hier mal lesen http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/windows-anytime-upgrade
Antwort 5 (von ahnungslos70)Hallo q1 Eine saubere Neuinstallation wäre zwar okey - aber im Moment für mich zu teuer! PS Ich möchte ja schlussendlich meinen Fehlkauf irgendwie noch ausbügeln. MfG ahnungslos70