(von Werner Meffert)NVIDIA bereitet mir Probleme! Sobald ich im Internet bin, ist mein Flachbildschirm (Desktop) nach einer gewissen Zeit mit Punkten in Form von wagerechten Linien blockiert. Der Mauszeiger schleppt ein Quadrat dieser "LINIEN" mit und hat keine Funktion mehr. Nac
Antwort 1 (von A K)Hallo, ggf. macht Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] langsam schlapp.... mal die Temperaturen mit dem Tool SIW gecheckt ? [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.gtopala.com/download/siw-s
Antwort 2 (von Werner Meffert)Vielen Dank für deinen vorschlag, habe ich ausgeführt, pc-seitenwand entfernt, temperatur um 4 grad senken können, baue mir einen zusatzlüfter ein :D :D :D
Antwort 1 (von heinz.i)Der Bildschirm bewegt sich nicht mehr Etwa so?
(von R3D)Hallo zusammen, ich haeng grade an einer Idee fuer einen Kumpel. Ich habe ihm mit Vectorian Giotto ein paar Flashvideos fuer seine Webpage erstellt. Eins der Videos/Banner enthaelt als Hintergrund ein Bild der Stadt in der er arbeitet. Jetzt kam mir die Idee das Flashv
(von cool-fellow)Gabi stößt einen tiefen Seufzer aus: "Mama, ich bin schwanger!" "Himmel!" schreit die Mutter, "Wer ist der Vater?" "Woher soll ich das wissen?" mault Gabi und heult los, "Du hast mich ja mit keinem Jungen zweimal ausgehen
(von Piem)Hallo Ihr Lieben, ich habe seit einigen Tagen ein Sony Vaio VPCF23A9E/B. Eigentlich alles top, aber das Touchpad funktionierte plötzlich nicht mehr, obwohl es vorher völlig reibungslos lief. Bei der Anmeldung mit Passwort in Windows gehts noch prima und kaum bin ich a
Antwort 1 (von R3D)Hallo Piem, es gibt zwei Moeglichkeiten: 1.) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] problem 2.) Hardwareproblem Da die erste Moeglichkeit auszuschliessen ist, garantiefall und zurueck geschickt. gruss redy.
Antwort 2 (von Piem)Hallo R3D, vielen Dank für die Antwort. Aber ist Möglichkeit 2 nicht ebenfalls ausgeschlossen? Nach dem Hochfahren funktioniert das Touchpad reibungslos, erst nach der Anmeldung in Windows 7 Home Premium, 64-bit, funktioniert es nicht mehr. Ich glaube nicht, dass es s
Antwort 3 (von R3D) Hast du etwas veraendert, bevor das Problem das erste mal auftrat?
Antwort 4 (von Piem)Nein, nichts. Ich war noch dabei, mir erst einmal alles anzusehen, Vorinstalliertes ansehen usw.
Antwort 5 (von R3D)Was du versuchen kannst, ist das System zu einem frueheren Zeitpunkt wiederherzustellen. Oder das System mit der recovery CD neu zu installieren. Wenn der Fehler dann gleich wieder auftritt ohne das du etwas zusaetzliches installiert hast, solltest du dich an den Supp
Antwort 6 (von hugenyn)... starte mal mit einer Live-CD, Knoppix, Ubuntu oder irgend eine Linux-Distribution. Dann siehst Du, ob die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] Schuld sein kann ...
(von Marci1004)Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe AKaspersky 2011 PURE mal wieder rausgekramt und ne Lizentz wieder besorgt, Nun habe ich es installiert. Nach dem installieren funzte alles einwandfrei! Beim pc check (also auf viren) Hat sich der Pc aufgehängt, Dan
Antwort 1 (von R3D)Lass doch bitte die Aussage "Ich brauche eine schnelle Antwort". Wieso willst du uns unter Druck setzen?! Es kommt drauf an wie du den Bka/Gma [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] entfernt hast. Nach dem Loeschen der Dateien
(von stella_40)hallo, ich habe Norton Utilities 15 seit relativ kurzer Zeit installiert aber schaffe es nie, meinen Systemzustand höher als Mittel zu bringen Meistens habe ich " niedrig" , was ist da zu tun danke und grüsse Stella
Antwort 1 (von R3D)was meinst du mit systemzusatnd hoeher als mittel? gruss redy.
Antwort 2 (von PWT) was ist da zu tun Eine Kaffeemaschine mit hohem Systemzustand kaufen. aber schaffe es nie, meinen Systemzustand höher als Mittel zu bringen Liegt möglicherweise an unserem miserablen Bildungssystem und daran, dass es bei Dir ohnehin zu nicht mehr als der achten K
(von jdimmi)Fujitsu Siemens Amilo Xa 2528 Laptop 2BG Ram Windows Vista Home Premium NVIDIA GeForce 8600M GS AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-64 Auflösung: 1440x900 Mein Problem: ich habe den amilo xa 2528 jetzt seit ungefähr 2 jahren und habe seit einpaar tagen folgendes p
(von wuerzling-rom)icone schrifttitel dem desktop anpassen ohne hintergrundfarbe Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: desktop uhr
Antwort 1 (von PWT)Noch einmal neue, für Außenstehende nachvollziehbare verständliche Beschreibung Deines Problems in ganzen Sätzen formulieren. Neuen Beitrag eröffnen mit "Hallo, liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Problem,... kann mit jemand helfen?" Bis dann. &n
Antwort 2 (von A K)vollkommen richtig.... ;) mach die Schriftfarbe der Icons doch transparent: http://www.windows-tweaks.info/html/transdesktop.html Gruss A K
Antwort 3 (von R3D)Du willst das der Hintergrund der Schrift wieder durchsichtig ist? Falls ja geh mal unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/System/Erweitert/Systemleistungen/Einstellungen Dort den Haken setzen "Durchsichtigen Hintergrund fuer Symbolunterschriften..." Fa
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)Transparenz in Verbindung mit Icon-Beschriftung ist erklärt. Schriftart und Schriftgrad ändern über: "Eigenschaften von Anzeige" (Mauszeiger auf freie Desktopfläche, rechte Maustaste klicken -> Eigenschaften wählen -> Registerkarte "Darstellu
(von Julian Haupt)Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner Realtek HD OnBoard Soundkarte (PC: Packard Bell imdeia S3720). Ich habe versucht via 'Chinch-Kabel' Musik von meinem Rechner ueber meinen Fernseher abspielen zu lassen. Danach habe ich dann meine normalen Lautspre
Antwort 1 (von Hannibal624)Jetzt erzähle mal wie und wo du Chinc Stecker am PC und am TV angeschlossen hast. Der PC hat nur Klinken an der Soundkarte. Hast du sonstigen Sound? was wird im Soundmixer unter Wiedergabe angezeigt? Systemwiederherstellung schon versucht? Könnte aber auch sein, dass
(von Kippei)Hi! Ich habe die 64-Bit-Version von Windows 7 als zweites Betriebssystem neben Windows XP installiert und habe ständig Probleme damit. Nach jedem zweiten Booten bekomme ich immer die Meldung, dass irgendeine exe-Datei fehlerhaft ist und nicht gestartet werden kann. Ma
Antwort 1 (von Kippei) :o Was ist da passiert, hab doch Win7 für den Betreff ausgewählt! Sorry wegen dem Schreibfehler *drop* Ach ja: Mein System: Gigabyte GA-870A-UD3 mit AMD PhenomII X6 Sixcore 1055T 2,8 4GB DDR3 RAM PC1333 Grafikkarte Gigabyte HD5750 1GB
(von doospleen)Es ist mal wieder an der Zeit und ich habe den Konfigurator von Atel... genutzt. Natürlich habe ich brav die Foren durchsucht, Meinungen und Tests gelesen um letztendlich die richtige Zusammenstellung für meine Ansprüche zu finden. Ansprüche heißt in diesem Fall:
Antwort 1 (von R3D)Schoener Pc. Du legst wert auf qualitativ hochwertige Komponenten. Sieht fuer mich alles soweit gut aus. Gegebenenfalls: Netzteil 430Watt - Koennte etwas knapp sein und dich beim Kauf zukuenftiger Komponenten behindern. Samsung [url=http://www.computerhilfen.de/fac
Antwort 2 (von doospleen)vielen Dank! man könnte demnach doch auf be quit wechseln, der gleiche Preis mit 550 Euro Watt, aber eben "nur" bequit be quiet! SYSTEM POWER BQT S6-SYS-UA-550W 80plus bulk
Antwort 3 (von R3D)ich hatte schon drei bequiet Netzteile und kann mich nicht beschweren. Was ich in der Vergangenheit vermisst habe war ein vernuenftiges Kabelmanagement bei BeQuiet. Sprich du hast nur so viel Kabel am Netzteil wie du brauchst, den rest kannste abklippen. Sieht aufgeraeu
Antwort 4 (von doospleen) Wie gross sind denn deine Excell Tabellen Die Tabellen liegen zwischen 100 und 300 MB. Dies sind in den meisten Fällen reine Datenbanken, die ich jedoch täglich bearbeite. Mit dem aktuellen i3 laufen die Berechnungen ja schon sehr fix, im Gegensatz zu meinem [url=h
Antwort 5 (von R3D)Wenn du deinen Pc so laesst und "nur" 4Gb Speicher zusaetzlich und Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] kaufst solltest du recht happy sein. Es kommt halt drauf an. Willst du einen neuen Rechner haben oder geht es dir n
Antwort 6 (von doospleen) 4Gb Speicher zusaetzlich und Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] kaufst ok, dann sollte ich zuerst überlegen, ob das nicht die bessere Wahl wäre. Die günstigere ist es auf jeden Fall. Aktuell verfüge ich über folgende Konf
Antwort 7 (von R3D)Ich denke auch dass du mit der "Erweiterung" deines Systems besser dran bist. Dein Rechner ist nicht schlecht und die zwei Anpassungen werden dir (fuer deine Ansprueche) mehr Leistung bringen und guenstiger sein. SSD: Ich nutze eine Crucial mit Sandforce [ur
Antwort 8 (von doospleen) Also Besten Dank!! Ich geh dann mal einkaufen ;D
(von gert reinhard)seit einem Reset lt. Angabe aus diesem Forum druckt mein Drucker nicht mehr. Wenn ich das USB-Kabel abziehe erklingt der Windowston, also gehe ich davon aus, dass das Kabel ok ist. Habe den Treiber neu installiert - auch nix. Testseite vom PC aus und Dokumente werden ni
Antwort 1 (von A K)hast Du so den Reset durchgeführt ? http://www.pcwelt.de/forum/multifunktionsger-te-drucker-scanner/249744-drucker-brother-hl2030-dr-ckt-mehr.html
Antwort 2 (von gert reinhard)ja genau, das mit dem 6 mal drücken und 2 mal drücken der GO Taste - aber leider nix mit drucken in der Zwischenzeit hab´ich schon so viel herumgedrückt, dass ich gar nicht mehr sagen kann, was der letzte Stand der "Drückerei" ist. Die grüne Ready Lampe
Antwort 3 (von A K)hier noch mal einige Infos: http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/faq/faq/000000/000100/000070/faq000170_005.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=hl2070n_all eventl. den Support von Brother mal anschreiben: http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/
Antwort 4 (von gert reinhard)Vielen Dank für die Links Werde mich da mal durchackern und geb´dann Bescheid LG Gert
(von ImmerDerComputer)Hallo zusammen. Ich habe seit der Neuinstallation von Windows auf meinem PC das Problem, dass sich einige Dienste (unter 'services.msc' in Ausführen), bis auf 4, bei einem Neustart des Rechners beenden. Jetzt muss ich jedes mal die Dienste einschalten, wenn ic
Antwort 1 (von A K)Hallo, lies hier: http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-windows/dienste_unter_windows_2000_xp/dienste_windows_einschalten_au.html Gruss A K
Antwort 2 (von ImmerDerComputer)Ich bin ja nicht total von Gestern - Dass man das auf "Automatisch" stellen soll, wusste ich. Aber trotz dieser Anweisung macht es, was es will... Habe alles auf Automatisch, was ich brauche. :P Danke trotzdem.
Antwort 3 (von EXIT)Vielleicht direkt nach Neuinstallation schon Schadcode eingehandelt? Geht manchmal schneller,als man denkt! System schon überprüft?
Antwort 4 (von A K)wenn die Dienste auf automatisch stehen und Du sie wieder eingestellt hast, gehe mal aus: Start>ausführen>msconfig>Systemstart und dort den haken beim entsprechenden Programm setzen.
Antwort 5 (von ImmerDerComputer)Ja, das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen: Ich hab mir die Setup-Datei von Avira Antivir heruntergeladen, nur nachdem die Installation startet, kommt die Fehlermeldung: "Die Installation des Microsoft Runtime Redistributable Kit ist fehlgeschlagen. Ursache
Antwort 6 (von ImmerDerComputer)Wenn ich msconfig eigebe, kommt die Meldung, dass es nicht gefunden werden konnte. Auch bei msconfig.exe. Selbst, wenn ich es manuell suche finde ich das Systemkonfigurationsprogramm nicht. Wie komme ich da dran?
Antwort 7 (von A K)lies mal diese Lösung: http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=128535
Antwort 8 (von ImmerDerComputer)ich habe noch auf meiner externen Festplatte "Spybot Search&Destroy", das lasse ich jetzt mal drüber laufen. Ich berichte, wenn er was findet.
Antwort 9 (von q1)spybot kann man sich schenken,ich würde externe und systemplatte mal mit kaspersky rettungs cd untersuchen,dürfte intressanter sein.
Antwort 10 (von ImmerDerComputer)Laut Chip.de 55% Daumen runter...
Antwort 11 (von R3D)Ich gebe meinen Vorrednern recht. Es sieht schwer danach aus, als haettest du dir direkt etwas eingefangen. Die Kaspersky Rettungs CD wird dir am meisten bringen. Allerdings solltest du dir ueberlegen das System noch mal neu aufzusetzen. Allerdings stellt sich die Fr
(von Jonaeinar)Ich habe einen Mac (iBook G4 - Version 10.5.8). Ich versuche Firefox zu downloaden, was soweit auch geht. Nur kann ich es dann nicht öffnen, weil ich die Meldung bekommen, daß es auf dieser Architektur nicht zugelassen sei. ??? Kann jemand helfen
Antwort 1 (von Maverik)Hast Du ausersehen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] runtergeladen? Also auf Leopard hab ich keine Probleme damit. Schaust Du [url=http://www.mozil
Antwort 2 (von Jonaeinar)Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nein, ich habe die Version für Mac heruntergeladen. Daran kann es also nicht liegen.
Antwort 3 (von Jonaeinar)...ich weiß halt auch nicht, was dieses "Architektur" bedeuten soll...
Antwort 4 (von Maverik)Das DMG bekommst Du aber geöffnet??
Antwort 6 (von Jonaeinar)Oh, sorry. Ja das geht...
Antwort 7 (von Maverik)Und nachdem Du dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] in Programme schmeißt und das DMG auswirfst und versuchst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] zu starten, dann kommt die Fehlermeldun
Antwort 8 (von Jonaeinar)Ja. Wenn ich das DMG öffne, erscheint ja das Fenster, wo man das Mozilla-Symbol nach rechts in den Ordner verschiebt. Da ist das Symbol schon merkwürdigerweise so durchgestrichen. Und wenn ich es dann rüberziehen will, kommt die Meldung
Antwort 9 (von Jonaeinar)Ich habs noch mal versucht. Ich ziehe das Symbol rüber (das ja schon durchgestrichen ist), das funktioniert noch. Wenn ich dann das Programm aufmachen will, kommt die Meldung
Antwort 10 (von Maverik)Stimmt wenn Symbol durchgestrichen dann geht das nicht auf den Rechner. Ah ich habs, tut mir Leid man sollte mal besser lesen. Du hast einen G4, da geht das nicht mehr, Du brauchst einen Intel-Mac. Es gibt aber einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Br
(von Vannchen)Hallo, Seit dem ich einen Video-grabber installiert habe (den ich schon wieder deinstalliert hab) startet mein Laptop langsam. Nach dem Windows-startsymbol bleibt er um die 10 Minuten schwarz, und dann kommt der "Willkommen" Bildschirm. Wenn er dann fertig hoc
Antwort 1 (von A K)Hallo, auch bei einer Deinstallation sind meistens noch Reste des deinstallierten Programms eingetragen.... entweder ( bei XP wäre es): Start>ausführen>msconfig eingeben und return, dann Reiter Systemstart und dort eventl. Haken entfernen.... vielleicht steht
Antwort 2 (von Vannchen)Danke für deine Antwort! Ich hab beides ausprobiert, und nichts mehr von dem Video Grabber gefunden... Hab auch das Schneideprogramm, was mit installiert wurde, deinstalliert und auch noch mal das gemacht was du geschrieben hast. Leider ohne Erfolg.
Antwort 3 (von A K)schalte den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mal aus, Netzkabel ab, Akku raus, 3 x 5 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten. Akku wieder rein, Netzkabel dran und starten.
Antwort 5 (von Vannchen)Oder ist das relevant, dass ich das Netzkabel nicht wieder ran gemacht hab? ???
Antwort 6 (von A K)wenn er sonst mit Akku einwandfrei läuft, dann brauchst Du kein Netzkabel, aber ich habe es bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop,[/url] wenn möglich immer dran.
Antwort 7 (von Vannchen)Gibt es noch Sachen die ich ausprobieren könnte, damit er wieder schneller startet? Es muss ja wegen irgendwas sein...Vielleicht liegt es ja gar nicht an dem Video Grabber oder dem Videoschneideprogramm ???
Antwort 8 (von A K)wenn Du startest, kommst Du noch in den abgesicherten Modus hinein ? Dann schaue mal ( Antwort 1 ) 1. Teil nach, was so alles mitgestartet wird, entferne alle Haken ausser Deinem AntiVirProg. Dann eins nach den anderen wieder anhaken, bis Du den Übertäter hast.
Antwort 9 (von Vannchen)Meinst du ich soll alles einzelnd wieder ankreuzen und jedesmal neu starten?
Antwort 10 (von A K)ja, ist etwas zeitaufwendig, aber so weisst Du, was vielleicht den späten Start verursacht. Es könnte auch noch ein Schädling sein. Um sicher zu gehen downloade Dir mal Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und f
Antwort 11 (von R3D)Hi Vannchen, hier ein paar Punkte die du machen kannst, damit dein Pc wieder flotter wird: 1.) Wie AK gesagt hat in der msconfig die Haken entfernen. Dazu auf start gehen und in dem Suchfeld msconfig eingeben. In den Reiter startup wechseln und alle Haken bis auf dein
Antwort 12 (von A K)[quote author=R3D link=/hilfen-5-388854-0.html#2037651 date=1330800594] Hi Vannchen, hier ein paar Punkte die du machen kannst, damit dein Pc wieder flotter wird: 1.) Wie AK gesagt hat..... Ps.: Der Pc kann auch durch Schadware (z.B. einen [url=http://www.computerhi
Antwort 13 (von R3D)Jepp. Zwei Dumme ;D Aber du warst schneller. :o gruss redy.
(von KLAKOW)Mit welchen kostenlosen Programm kann ich Musikdateien umwandeln
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Willst Du es auf CD brennen, dann sogut wie jedes CD-Brennprogramm wenn man Audio-CD voreinstellt. Dateien reinziehen.[/color]
(von Matt)Hallo. Ich wollte mit dem VM Player [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 98 installieren, aber es kommt immer die folgende FM wenn ich auf das CD/DVD-Laufwerk zugreifen will: Unable to process CD-ROM device 'E:': Insuffici
Antwort 1 (von A K)Hallo, gehe ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] und stelle das CDROM-Laufwerk bei First Boot auf CDROM.Dann abspeichern und erneut probieren. Gruss A K
Antwort 2 (von Matt)Ich hab den Rechner vorm Schrott gerettet, aber der hat ein BIOS-PW.... Was hat das mit den Rechten zu tun? Grüße
Antwort 3 (von A K)vielleicht hier mal lesen: http://forum.chip.de/rund-um-software/virtuelle-maschinen-funktionieren-mehr-1047744.html
Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Ich wollte mit dem VM Player Windows 98 installieren, aber es kommt immer die folgende FM wenn ich auf das CD/DVD-Laufwerk zugreifen will: Vllt. kannste das so formulieren das man was damit anfangen kann!
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] der VM einstellen, nicht beim Hauptrechner.[/color]
(von Fantaplus)alles einbauen zu können, also zum Beispiel so: Hier soll ganz normaler Text stehen. Jetzt soll hier einvideoclip abgespielt werden Jezt wieder textaödlkgaäghsdäghäag Dann vielleicht eine tondatei und Hier soll ein Bild erscheinen Der Leser soll alles nur per
Antwort 1 (von A K)Hallo, da würde ich eine Power Point Präsentation empfehlen. Gruss A K
(von m1524)[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/MtHuTja3-oE[/flash]
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ja, super Sache das :D[/color]
Antwort 2 (von m1524)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-34-388850-0.html#2037559 date=1330788327] [color=#000099]Ja, super Sache das :D[/color] Besonders aus meinem Heimatort ;D
(von Bernie77)Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem Rechner. Mein PC fährt nicht mehr richtig hoch. Sowohl der Bildschirm, als auch die Tastatur und Maus beiben stumm. Ich habe kein Bild und komme auch nicht in das BIOS. Die Kontrollleuchte am PC arbeitet normal. En
Antwort 1 (von Hannibal624)Wurden die Speicher neu eingesetzt, oder waren diese schon immer eingbaut und es hat auch alles funktioniert? Muss doch was vorgefallen sein, wenn es nun nicht mehr klappt. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] gibt ke
Antwort 2 (von DD)Hast du mal jeden Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot getestet?
Antwort 3 (von Bernie77)So, ich habe alle Slots getestet. Der erste und dritte Slot funktinieren, der zweite und vierte funktionieren nicht. Jetzt habe ich wieder 4096MB Arbeitsspeicher. Aber woran kann es liegen, das der zweite und vierte Steckplatz nicht funktionieren? Ist das eine einstellu
Antwort 4 (von A K)es hängt vielleicht mit dem Dual Channel Betrieb zusammen...
Antwort 5 (von Bernie77)[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-4-388847-0.html#2037551 date=1330786131] Wurden die Speicher neu eingesetzt, oder waren diese schon immer eingbaut und es hat auch alles funktioniert? Muss doch was vorgefallen sein, wenn es nun nicht mehr klappt. Dieser Satz bez