Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 5.3.2012

« 4.3.2012    6.3.2012 » Zur Monatsübersicht März

NVIDIA GeForce 9800 GT


(von Werner Meffert)
NVIDIA GeForce 9800 GT: ich hatte übers wochenende keine zeit, weder zusatzlüfter noch neue wärmeleitpaste zu kaufen, meinte auch zeitlich begrenzt das problem gelöst zu haben :) nun, heute wieder im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]int

Antwort 1 (von Hannibal624)
deine Problembeschreibeung ist so genau beschrieben, wie die Wettervorhersage. was hast du am Bildschirm Mänchen, marsmenschen oder waagrecht verlaufende Linien? Diese könnten auch durch Einfluß von Störquellen, wie Funksignale etc. entstehen. beschreibe mal dein pr

Antwort 2 (von A K)
na siehste, Fremdprogramm war wohl der Verursacher. Von solchen Tools immer die Finger lassen.... ;) macht mehr kaputt als Heil  :) Gruss A K

Antwort 3 (von Werner Meffert)
wie war das nochmal, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] ansicht als datei speichern? da gab es doch eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software.[/url] nach dem plattmachen meiner [url=http://www.c



Windows Vista: Hallo ich habe das Mainboard' Asus A7v266-e' und 'MSI K7N2 Delta2'


(von insomnia77)
Ich habe mir die Grafikkarte Gainward GT8800 PCI mit 512mb gekauft. woher weiss ich ob die Schnittstelle PCI oder PCIe sein muss? habe Mainbooard "Asus A7v266-e" und "MSI K7N2 Delta" Funktioniert die Karte mit einem von den beiden? Wer kann mir helfe



Windows XP: wie bekomme ich lesezeichen auf neuen pc


(von mcarthur)
???wie bekomme ich die firefox lesezeichen auf den neuen pc ? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Erfahrung mit Avast bei Win7


(von Szaki)
???Ich hatte auf meinem Win7 64 bit System für(quad-Core CPU) als Virenscanner MSE installiert.Zum ausprobieren mal Avast install. Lief alles gut bis zum 1. Update von Avast.Zig Abstürze vom System war das wenigste.MSE deinstalliert- Avast installiert. Genau der selb



[Windows 7] Windows-Explorer funktioniert nicht mehr ...


(von Light My Computer)
Guten Abend!  :) Seit einigen Wochen regt mich ein nerviges Problem auf einem ASUS [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] auf. Je mehr und schneller ich mit dem Windows-Explorer etwas mache, sei es nun Daten verschieben oder mehrere



IPhone Firmware downgraden???


(von BillieJoe007)
Hallo zusammen, habe ein dringendes Problem.. eine etwas lange Geschichte.. Habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] 3GS mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iOS.html]iOS[/url] 5.0.1 Habe heute meinen Netzbetre



DVDROM LW Treib-fehlercode(39),nach Anleitungsvideo regedit.exe


(von Schubert,)
MSI Notebook M1672,kauf 2007,win vista, Hitachi LG ?, DVD-ROM-Laufwerk/Multi Recorder , HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20N ATA Device mein problem keinGlück !? kein Rep-erfolg?, lt anleitungsvideo,2.x kontrolliert, HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4



Arbeitsspeicher nachrüsten! Ich bitte um Hilfe


(von Toritoo)
Hallo, wie schon oben beschrieben würde ich gern meinen Arbeitsspeicher aufrüsten. Zurzeit habe ich ein 2 GB Kit (DDR2,1066) von der Marke GeIL verbaut und würde gern weitere 4 GB hinzufügen. Jetzt habe ich mich gefragt, da ich viel gelesen habe, ob sich die Riegel

Antwort 1 (von Thardan)
Dazu werden erstmal angaben zum Mainboard benötigt,grundsätzlich kannst Du auch andere Marke mit den gleichen Taktrate verwenden im Singelmodus der langsammer dann ist als ein Kit im Dual, ebenfalls abhängig von dem CPU-Speicher-kontroller der Standard Werte immer un



Grafikkarten gehen nicht auf last


(von Woulpe)
Ich habe mir mit dem MSI Afterburner eine Anzeige erstellt, die mir anzeigt, welche Auslastungen, Temperaturen, FPS und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] Auslastung meiner 2 Grafikkarten. Dabei ist mir aufgefallen, das die Karten meist



Samsung SyncMaster S22A350H zuckt auf YT


(von tieber1)
Hallo,habe den Samsung seit ein paar Tagen und wenn ich auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]YouTube[/url] geh (auch ohne das ein Video läuft) & dort scrolle zuckt der Monitor(wird kurz schwarz) also so ne 10tel Sekunde oder so.Ich meke



Wie lautet der Code für das Fernseh Model : AEG CTV 4947 ?


(von Fardon)
Wie in der Überschrift schon steht, suche ich nun schon seit geraumer Zeit nach dem Code für meinen Fernseher AEG CTV 4947 ! Warum das alles ? Ich habe mir eine Universal Fernbedienung gekauft und diese verlangt von mir,den Code meines Gerätes einzugeben damit Fer

Antwort 1 (von HCK)
Normalerweise .... steht in der Bedienungsanleitung der universalen eine Codetabelle mit allen gültigen Typen . Oder der KEY steht in der Beschreibung des Originals .... Oder frag den Fachhändler  ???

Antwort 2 (von A K)
z.B. den deutschen AEG Support: http://www.aeg-haustechnik.de/service/technische-hotline/



Win XP: Drucker Brother DCP-130C


(von karo 23)
Hallo kann mir jemand helfen ? Drucker zeigt Fehlermeldung an:Reinigung 46 Vielen Dank

Antwort 1 (von PWT)
Hallo kann mir jemand helfen ? Das Handbuch zum Drucker kann Dir helfen. Schon gelesen?? Nein?? Nachholen.

Antwort 2 (von Aufmerksam)
Im Handbuch steht vermutlich nichts brauchbares ;) Aber mit Google Lösung gefunden in weniger als 1 Minute: http://www.hstt.net/forum/viewtopic.php?f=69&t=3735 http://www.fixyourownprinter.com/forums/printer/57805 http://www.nickles.de/forum/drucker-scanner-komb

Antwort 3 (von ned_devine)
Nein, dazu sind Handbücher ja bekanntermaßen da. Auf der Seite 54 allerdings findet sich ein Hinweis zu den Online-FAQs. Und diese sind sogar auch auf deutsch. http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=handbuch%20brother%20dcp-130c&source=web&cd=1&ved



Toshiba Satellite fährt nicht mehr hoch , bootet nicht


(von salva76)
Hi, habe ein grosses Problem, meine Festplatte wird nicht mehr erkannt. Zum Bios komm ich noch und da wo eigentlich die Festplatte stehen sollte, steht nichts mehr. Gibt es irgendein Trick, die Festplatte wieder zum laufen kriegen?? Wenn nicht, habe ich eine Chance di

Antwort 1 (von A K)
Hallo, wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] schon nicht erkannt wird, wird es schwierig.... eventl. Knoppix ausprobieren:(auf anderen Rechner

Antwort 2 (von PWT)
da wo eigentlich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] stehen sollte, steht nichts mehr. dann ist sie wohl im A... / sprich: defekt. Gibt es irgendein Trick, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festp

Antwort 3 (von salva76)
Hallo zusammen, habe noch eine Ubuntu Live CD gefunden. Das Programm läuft auch über die CD. Ich kenn mich mit der Software nicht so richtig aus. Auf jedenfall erkennt das Programm nicht meine Festplatte :-(. Gibt es ein spezielles Programm für Ubuntu, der das Prob



Windows 7: Ulead Video Studio 10


(von Ortlieb)
Ich habe mir Ulead Video Studio 10 gekauft, da ich meine VHS- Kassetten digitaliesieren wollte.Ich habe alles exakt mit dem Videorekorder verbunden.Nun habe ich gemerkt, das das Bild kommt, aber leider kein Ton da ist. Ich brauche dringent hilfe! Danke!!!! Mein Comput

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Lautsprecher im Programm abgeschaltet? oben links in der Ecke kann die Lautstärke geändert werden, gehe mal auf z.B. 101, bekommst Du da das Audio ? Gruss A K

Antwort 2 (von Hannibal624)
Aber den Tonausgang rot und weis des VHS Recrders OUTPUT hast du mit der Line In Buchse des PC verbunden? Im Aufnahme Modus bei Ulead Line In auch als Sound Ouelle gewählt?



Kann mit Freundin in MSN keine Bilder tauschen...


(von -Moonie-)
Hallo , mein Problem ist folgendes.. Ich habe Win XP und meine Freundin Win7. Ich habe die Msn2009-Version und sie die neuste... Sie ist aber die Einzige, der ich keine Bilder schicken kann. Wenn ich was schicke , kommt sofort die Meldung, sie habe es abgelehnt, aber s



Keynote Präsentation einfach weg


(von -Dimon-)
Guten Tag, heute hat irgendwie mein Rechner gespint (mac) und ich konnte mein Dokumenten Ordner nicht öffnen weil da ein Fragezeichen drin war. Aus mir unerklärlichen Gründen hat er nicht reagiert, sodass ich ihn aus dem Doc gelöscht oder entfernt hatte ich weiß n

Antwort 1 (von Maverik)
Hast Du ein Timemaschinebackup?

Antwort 2 (von -Dimon-)
was ist das^^?

Antwort 3 (von Maverik)
Timemaschine ist dazu da das wenn man Daten verliert sich die wiederholen kann. Egal ob [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] oder Mac, man macht einfach Backups von solchen Dingen, dann passiert sowas einfach nicht.



Windows Vista: Erweiterte Partition nutzen


(von fietje59)
Habe Partition C erweitert von ca.50 GB auf 191 GB. Die Dateiverw. zeigt bei Größe der Partion 191 GB. Als Kapazität wird jedoch bei der Partition 50 GB angezeigt. Belegter Speicher ist 49 GB. Es können praktisch 140 Gigabyte nicht genutzt werden, bzw werden von Win

Antwort 1 (von AchimL)
Screenshot von der Datenträgerverwaltung posten.

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
;D AchimL war schneller - falls mehr Erklärung benötigt wird warum:....  ;D Auf diese Frage kann vielleicht eine zutreffende Antwort und Lösungsvorschläge gegeben werden, wenn ein Bild der Datenträgerverwaltung gezeigt wird. Deine Erklärung läßt zu viel Spiel

Antwort 3 (von fietje59)
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort und die Anleitung.

Antwort 4 (von AchimL)
wie und durch welches Programm wurde die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] erweitert ? Lass mal ein chkdsk /f /r über C: laufen.

Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)
Das Folgende entfällt alles - wenn "chkdsk /f" + "chkdsk /r" die korrekten Werte schon hergestellt haben. Wenn durch den chkdsk-Durchlauf keine Änderung eintritt und die verfügbaren Bereiche noch immer nicht korrekt angegeben werden - dann lade m



Windows 7: NET-Framework 4 Installationsschleife


(von iidee)
Hallo fleißiges Forum. Ich habe mir gestern von der Autodesk-Site 3ds max 2012 als Studentenlizenz installiert. Dabei wurde auch eine NET-Framewok (4) mit installiert die benötigt wird. Seit dem läd und installiert Win Updatecenter immer und immer wieder ein anderes

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, kann sein, dass diese Updates nacheinander installiert werden müssen. Es gab da schon ein paar. Was sagt der Update-Verlauf, wenn sie immer "Erfolgreich" sind, muss man da eben durch.

Antwort 2 (von iidee)
Also mein Rechner hat die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] Prozedur anscheinend hinter sich gebracht. Musste wohl so sein. Komisch nur das es immer die gleichen 4-5 Pakete waren die ca. 10 mal wiederholt wurden. Mal sehen was ge



Windows 7: sicherer noteboock


(von petruschka)
halooo, was muss ich installieren um einen sicherern und gute noteboock zu haben??? ich hab windows 7 und samsung N150 und mozilla firefox und haben wlan!!! und spybot, antivir, java, adobe reader9!!! oder was ist besser??? und was sollte ich noch installieren, oder was

Antwort 1 (von HCK)
                          Meine Empfehlung (Freeware) :                         [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]



Was soll ich tun wenn Avast ein Trojanisches Pferd blockiert?


(von Prätore)
Avast schreibt mir jedes mal wenn ich das Internet öffne: 'Trojanisches Pferd blockiert - keine weitere Aktion nötig' fragt mich aber dann, ob ich  eine Prüfung durchführen will (Computer neu starten). Habe das auch gemacht, aber sofort wieder nach Öffnen

Antwort 1 (von A K)
Hallo, downloade Dir mal Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan durch. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] dann posten. Avast und Norton, meiner Meinu

Antwort 2 (von EXIT)
Niemals zwei Antivirenprogramme gleichzeitig auf dem Rechner laufen lassen!Das geht gar nicht!Die behindern sich gegenseitig!

Antwort 3 (von Hannibal624)
Avast kannst du auch eine Prüfung im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DOS.html]DOS[/url] Modus durchführen. Dauert eine Zeitlang Rechtsklick au das Avast Zeichen>avast Benutzerschnittstelle öffnen>Computer überprüfen>Startzeitprüfung>K



Win XP: kann ich mit recovery cds platte formatieren


(von sareno)
hi wenn ich meine recovery cds von xp einlege und windows neu installieren anklicke wird dann das alte system automatisch formatiert. danke im voraus lg sareno

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Ja - die Recovery-Routinen sind meist so gestaltet, daß am Ende des "Recoverns" die Festplatte wieder in dem Zustand eingerichtet ist wie am Tage der Inbetriebnahme nach Auslieferung. (Die Alterung der Platte läßt sich nicht rückgängig machen und persönl

Antwort 2 (von sareno)
hallo a....... dann muß ich nur die beiden cds einlegen oder wie auf der einen befindet sich windows xp und darunter sind die ganzen treiber u. a. cpu lan etc. aufgelistet. müßte ich alles einzeln anklicken und dann auf install gehen ode was. danke im voraus lg saren

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
auf der einen befindet sich windows xp [size=1](die zweite CD scheint die "Support-CD" mit Treibern zu sein)[/size] Das erkläre bitte genauer was auf der CD steht, denn eine "Recovery-CD" ist so aufgebaut, daß man nur das Booten von CD einstellen

Antwort 4 (von sareno)
hallo nochmal wenn ich die 1. ins cd laufwerk einlege  enthält die  was von acer aplication cd und auf der 2. befindet sich windows xp und  cpu lan etc. keine fängt von alleine an zu booten. ich muß darauf klicken. bei der einen steht was von acer aplication -kein

Antwort 5 (von enemy)
Wie Du das machen mußt, wurde Dir bereits in 2 anderen Threads gesagt, die Vorgehensweise hat sich in den letzten 3 Tagen nicht geändert.  ;D http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-388801-0.html http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-388838-0.html wenn ich die 1. i

Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)
enthält die  was von acer aplication cd - das ist so unkonkret für jemand, der keinen Acer-Rechner und die mit gekauften CDs vor sich hat - als wäre es "nicht genannt" worden. Was genau auf den CD steht, kann kein Fremder lesen - das wird entweder genau h



Windows Vista: Laptop trennt wlan Verbindung ständig


(von lena k.)
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop, seit ca. 1 Woche trennt sich meine wlan Verbindung zum Internet dauernd und stellt sich nach wenigen Minuten wieder her. immer wenn ich die wlan Verbindung zu nutzen versuche, können auch andere Nutzer die Verbindung

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Welcher WLAN-Router ist denn im Einsatz und wurde am WLAN-Router mal ein "Reboot" nach Handbuch durchgeführt? Damit lassen sich häufig solche Erscheinungen beheben - wenn sie nicht vom eigenen Rechner verursacht werden. oder so (wirkt bei allen Fabrikaten):

Antwort 2 (von lena k.)
Das mit dem Kabel abziehen hab ich schon probiert. da ist nichts passiert und ich hab das ja auch schon bei 2 verschiedenen routern probiert. und wenn mein Laptop aus ist, funktioniert das internet  auch an den anderen laptops. nur an meinem halt  nicht.

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Aus Antwort #2 soll erkannt werden: Das WLAN ist ordentlich eingerichtet - jeder andere Netzwerkclient im Bereich des WLAN hat fehlerfrei die Möglichkeit das Netz und den Internet-Zugriff zu nutzen? (Studentenwohnheim-Netz? WG-Netz?) Das Notebook ist das Modell:.....Â

Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)
Zusatzfrage: Ist bei Einsatz einer Kabelverbindung (LAN) zum Router (oder einer Netzwerkdose im lokalen Netz) der Zugriff in's lokale Netz und in's Internet möglich?

Antwort 5 (von lena k.)
also genau, das wlan funktioniert bei den anderen nutzern solange ich es nicht nutze. und ja,das erste ist ein WG-Netz und jetzt gerade bin ich bei meinen Eltern und nutze hier das Netzwerk. Das Notebook ist ein Medion, es hat 1919 MB Arbeitsspeicher, falls das irgendwi

Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)
Medion-Notebook = nur der Hersteller ist dadurch bekannt. Die Menge an physikalisch vorhandenem Arbeitsspeicher ist keine Modellbezeichnung! Die Medion-Modellnummern sind etwa so "MD-xxxxx" <- damit wäre die Vorstellung klarer. [hr] Das hier gezeigte IP-Pr



Uhrzeit/ Datum nicht aktuell mitlaufend


(von gebne)
WinXP, SP3: Bei meinem Alt-/Zweit- PC, den ich relativ selten benutze (etwa alle 10 bis 14 Tage),muss ich bei jedem Neustart immer wieder Datum und Uhrzeit neu einstellen, weil die Zeit nie aktuell mitläuft (im Gegensatz zu meinem neuen PC, den ich allerdings viel öft

Antwort 1 (von Dice)
hi. das wird an der BIOS-Batterie liegen. diese solltest du mal austauschen. gruss dice [url=http://www.helpster.de/bios-batterie-wechseln-so-funktioniert-s_25041]Beispiel[/url]

Antwort 2 (von q1)
Batterie typ CR2032 beschaffen und vorhandene austauschen,mehr als 2 euro darf die batterie nicht kosten,da sie sonst arg teuer ist.

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Häufigkeit der Benutzung ist nicht vordergründig ausschlaggebend für den geschilderten Fehler. Es handelt sich vermutlich um solche Lithium Batterie: [img]http://s7.directupload.net/images/120305/ahz9dkzp.jpg[/img] Das Alter des PC (und damit der CMOS-Pufferbattrie =

Antwort 4 (von Dice)
ach?    ??? auf die idee wären g1 und ich nicht gekommen.

Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)
Das tut mir aber echt leid für Dich - @Dice - wenn sich der Kommentar auf Antwort #3 bezieht! Solches Zeugnis von wenig Verständnis legst Du doch sonst nicht an den Tag! (Und dann auch noch q1 verägern, indem "g1" geschrieben wird - nein das ist die Höhe!



USB 2.0?


(von gebne)
Wie erkenne ich am einfachsten, ob ein USB- Anschluss ein 2.0 oder ein 1.0 ist?? (mein PC weist immer darauf hin, dass ein USB- Gerät schneller arbeiten könnte, würde es an einen 2.0- Anschluss gehängt werden; mein PC untersützt laut Mainbord- Handbuch USB 2.0!?) D

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Es kann durchaus sein, daß das Motherboard über Anschlüsse zu unterschiedlichen USB-Standards verfügt. Das eindeutig zu machen, müßtest Du die genaue Motherboardbezeichnung hier nennen (u.U. vom Boardselbst ablesen) Ob Dir mit dem Hardwareanalysetool "System

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Die Steckbuchsen von USB-1.x und -2.0 unterscheiden sich nicht = nicht erkennbar. Kennzeichnung von USB-Kabeln im Text beschrieben und Bilder der Markierungen sind enthalten: . http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus

Antwort 3 (von Mr-Bean)
Schaue mal in dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios.[/url] Es gibt Mainboards bei denen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 2.0 erst aktiviert werden oder aber der USB-Port erst auf Highspeed gestellt werden



Derr Herr im Haus ist wer ?


(von HCK)
Falsche Antwort!! ???

Antwort 1 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D

Antwort 2 (von cool-fellow)
:o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)



Bluray-Player an Philips PFL 7406K anschließen


(von Bosco)
Hallo, der TV hat 3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] auf der Rückseite und 1 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] auf der Seite. Der Anschluss des Bluray-Players auf der Seite geht problemlos, jedoch

Antwort 1 (von Bosco)
Gibt es denn keine Erklärung dafür? Gruß Bosco

Antwort 2 (von heinz.i)
Hast du laut Anleitung auch "ein Gerät hinzugefügt"? Dann auch über Source die Quelle gewechselt?

Antwort 3 (von heinz.i)
Ansonsten Benutzerhandbuch Seite 72, Fehlerbehebung HDMI.

Antwort 4 (von Bosco)
Danke für die Antworten. Werde versuchen, das Problem zu lösen und melde mich dann wieder. Gruß Bosco



Laptop hängt beim booten beim Windows Symbol und Linux ebenfalls


(von Jey)
hallo, ich bin total verzweifelt. mein Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren (MSI Megabook L710) Betriebssystem windows xp, jedesmal wenn das windows logo mit dem ladebalken erscheint, bleibt er nach 2 mal durchlaufen hängen. ich hab auch schon alle anderen moden ve

Antwort 1 (von q1)
Darf man memtest auf der knoppix cd anraten? vermutlich ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] baustein defekt.Deswegen mal einen baustein ausbauen,memtest ausführen,danach anderen baustein einbauen,wieder ememtest.Danach hier beric

Antwort 2 (von Hannibal624)
Auch schon eine Reparatur mit der XP CD versucht? hab es jetzt auch mit knoppix 6.7 versucht, dort bleibt er immer da hängen mit der nanmerkung " decompressing linux...parsing elf...done, booting the kernel...und dann gehts nicht weiter und nach ner zeit ist nur



Windows XP: Key auslesen


(von schwedenopa)
Key auslesen Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] installiert: [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 1 (von ocelot)
Tasse Kaffee trinken, danach Kaffeesatz auslesen.

Antwort 2 (von q1)
http://www.magicaljellybean.com/keyfinder/ Ist das,wonach man aufgrund der schmalen anfrage suchte?

Antwort 3 (von schwedenopa)
Ich möchte dazu noch einige weitere Ausführungen machen. Ich habe mir Everest herunter geladen. Habe sämtliche Tools herunter geladen und alles ausprobiert. Habe auch die Registrierung ausgelesen. Immer und immer wieder erhalte ich einen Key der Falsch ist. Das Probl

Antwort 4 (von q1)
Dann frage ich mich,womit die aktuelle instalation aktiviert wurde.Ohne lizenz wird das kaum gehen.Der verwendete key sollte in der regestry hinterlegt sein.

Antwort 5 (von ocelot)
Habe auch die Registrierung ausgelesen. Immer und immer wieder erhalte ich einen Key der Falsch ist. Mir scheint, hier wurde der Key von einer bestehenden Installation ausgelesen, um diesen an den nächsten PC anzuwenden, anders kann man wohl kaum sehen, dass dieser fal

Antwort 6 (von schwedenopa)
Die Registrierung habe ich ausgelesen. Will ich jetzt den Key bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] eingeben, so kommt immer, Key falsch. Der Original-Key fängt mit QWY4J an, beim Auslesen erhalte ich aber immer: M2MQP als Anfa

Antwort 7 (von ocelot)
Alternative wäre das Programm SIW. Wenn aber Windows neu installiert wurde und kein Key eingegeben wurde, könnte SIW das auch nicht auslesen. Diese OEM-Version bezieht sich wahrscheinlich auf einen anderen Rechner, oder? Manche Versionen/Key funktionieren nur mit dem

Antwort 8 (von ocelot)
Werde wohl die Platte mit meiner Original-CD, wo ich den Key habe, neu aufsetzen. Nur die Platte neu aufsetzen reicht nicht. Windows muß mit dieser Platte in diesem System neu aufgesetzt werden. Die kann man nicht einfach austauschen wie man will. Die Installation grei

Antwort 9 (von schwedenopa)
Die CD habe ich von meinen Sohn aus Deutschland bekommen. Habe das System neu aufgesetzt und es läuft ohne Probleme. Nur die Registrierung kann ich eben nicht machen.Also wird mir nichts weiter Übrigbleiben, als die Platte neu mit meiner Original-Version aufzusetzen.

Antwort 10 (von ocelot)
Ich hatte eigentlich gedacht, das ich den Key ohne Probleme auslesen könnte, so wie all die Toons es versprechen? Das geht ja, allerdings nur mit einem registriertem Windows. Versuche doch erst einmal vor Neuinstallation Microsoft zu kontaktieren. (0) (800) 284 8283 od

Antwort 11 (von Habakuk)
Das System konnte ich ohne Probleme aufsetzen. Jedoch habe ich von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] eine Zeit von 30 Tagen erhalten, um den Key einzugeben. Wurde bei der Installation der XP Prof Version kein Produktkey verla



Intel core i5-2400 SiSoftware Sandra



Antwort 1 (von q1)
schmeiß sandra mal weg,sinnfrei.Autostart restlos entmüllen,toolbard rauswerfen. Ein RAM-laufwerk dürfte als extra temp laufwerk für phothoshop merkbare vorteile bringen. Ebenso alles,was als toolbar unter software steht,rauswerfen. Dann datenträgerbereinigung mach

Antwort 1 (von Jaminolaria)
@q1: Danke für Deine Antwort! Ich werde das morgen mal abarbeiten. Klingt erstmal nach klaren Anweisungen, die ich versuchen werde durchzuführen. Für heute gehe ich offline. Werde dann wieder hier verichten. Gute Nacht und lieben Dank nochmal!

Antwort 2 (von Jaminolaria)
nicht ver(r)ichten:  berichten  ():-)

Antwort 3 (von q1)
www.derfisch.de Da mal zu tuneup und konsorten nachlesen.Dann weist du,wie solche pogramme sich wichtig machen.

Antwort 4 (von Jaminolaria)
@q1: das kann ich schon jetzt sagen - sah ich gerade: @:Autostart ist leer @:Toolbar ist keine installiert @:chipsatztreiber manuell installieren: Intel Diagnostic Diagnose Tool sagte mir, es gäbe Treiber-Updates. Die habe ich runtergekaden und installiert. Beim erneu




« 2 Übersicht: 03 20124 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: