Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 16.3.2012

« 15.3.2012    17.3.2012 » Zur Monatsübersicht März

Windows XP: HILFE!! Paint.Net hat mein Bild unleserlich abgespeichert!


(von mimi-eliot)
Ich habe gerade 6 Stunden lang ein Bild bei Paint.Net bearbeitet und habe zwischendurch eine Sicherheitskopie gemacht unter anderem Namen. Das Endergebnis habe ich dann auch unter einem weiteren Namen gespeichert. Ich wollte noch etwas ändern und habe deshalb versucht



Welches Smartphone?


(von PetKay)
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone und habe von meinem guten Handyverkäufer nebenan 2 Angebote bekommen: -Sony Ericsson Xperia Arc S -HTC Desire HD Preislich nehmen sich beide Smartphones nicht viel. Würden mich je ~220€ kosten. Ich finde



Windows XP: gema virus. was tun? abgesicherter moidus funktioniert nicht


(von Paul123456)
Hallo, kann pc nicht mehr starten. auch im abgesicherten modus springt er wieder auf die seite der "gema". eingaben muss man schnell machen und wenn, nützt das nichts. hilfe! habe kaspersky cd versucht, da erscheint nur ein kleiner cursor in der ecke, wenn ic



Recover my files


(von jan.kr)
hi ich hab die vers 4,9,4 hab gerade versehentlich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] gelöscht und wenn ich einen suchlauf starte werden leider



Ram-Erweiterung bei Netbook Acer Aspire One


(von Joschie)
Hallo, wollte mir ein kleines einfaches Netbook, Acer aspire one 522 mit AMD Vision C-60 Prozessor, Dual-Core (bis 1,33GHz) 1GB Ram und Windows Starter zulegen. Da dies Gerät so recht langsam bewertet wurde, hatte ich vor den RAM auf einen 4GB DDR-3 1333 SO-DIMM erweit

Antwort 1 (von Hotline11)
http://www.acer-userforum.de/hardware/36256-aspire-one-522-arbeitsspeicher-bzw-ram-aufruesten.html



AVG läßt sich nicht installieren


(von wellenreiter)
Hallo , Leute Es ist in letzer Zeit wie verhext. Mußte vor ein paar Tagen mein System Wimdows 7 herunterfahren und neu installieren. Jetzt wollte ich erneut mein Virenschutz AVG installieren bekomme es nicht installiert weiß nicht warum? Bekomme unterdessen,folgende

Antwort 1 (von q1)
System erstmal sauber instalieren.Dann alle patches von microsoft einspielen,dann chipsatztreiber und die restlichen treiber.Danach AVG und dann hier berichten. Ach ja,AVG zieht den rechner ganz erheblich nach unten.

Antwort 2 (von Hotline11)
Das kann einfach an die verarltete nicht mehr unterstützte Vollversion liegen,mit Echzeitschutz. Gratis Free2012 installieren,wer benötigt schon den Support. http://www.chip.de/downloads/AVG-Free-Antivirus-2012_12996954.html Wesentlich besser,nicht so Speicherfresse



Vista: RunDLL


(von Andi2906)
Fehler beim Laden von C:\PROGRA~2\dlldimfil32.dat Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Bekomme diese Fehlermeldung bei jedem Start meines Notebooks. Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 (von A K)
Hallo, führe einfach mal eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat. Gruss A K

Antwort 2 (von EXIT)
In der Eingabeaufforderung msconfig eingeben.Unter dem Reiter Systemstart,alle Haken bis auf dein AV Programm entfernen.System neu starten.Haken einzeln wieder setzen,bis du den Übeltäter(Programm) gefunden hast. 

Antwort 3 (von Andi2906)
Danke für die schnelle Hilfe! Exit's Lösung hat geholfen  :)

Antwort 4 (von EXIT)
Hört man gern! :) Könnte man auch erfahren,welches Programm dafür verantwortlich war? Oft bleiben Einträge im Systemstart nach Deinstallation von Programmen zurück oder Programme sind beschädigt.Dann kann das entsprechende Programm nicht automatisch gestartet werd



Windows XP: Monitor abschaltung bei installation


(von F. Michi)
Ich starte meinen pc mit meinem Betriebssystem Windows XP. Bis zu dem fenster wo er die ungefähre zeit bis zur beendigung der installation anzeigt.. Jedoch geht mein monitor danach in den 'Ruhemodus'.. Zeitweise komm ich auch soweit das ich die Serien-Nummer ei



Unlesbare Email


(von malle1)
Kann eine Email von einem Absender nicht lesen, es erscheinen nur Zahlen und Buchstaben ohne bedeutung.

Antwort 1 (von ned_devine)
Aha. Ein paar Angaben wäre vielleicht hilfreich: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Möglicherweise ist es eine HTML-Mail, die Dir als reiner Text angezeigt wird? Abruf per Mailclient? Welcher? Auch im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Br

Antwort 2 (von EXIT)
Bekannter Absender? Wenn nicht,dann immer sofort löschen und nicht öffnen!Im schlimmsten Fall hast du dir jetzt Schadcode eingehandelt!System auf Viren überprüfen!



Vista: Auflösung lässt sich nicht ändern... wegen zu niedriger Auflösung!


(von Giddi)
Hallo, Leute, vorhin habe ich versucht, ein RPG-Maker-Spiel auf meinem Laptop laufen zu lassen. Das startete dann auch in extrem niedriger Auflösung... und blieb hängen. Nichts ging mehr, Warten brachte nichts, Task Manager ließ sich nicht starten... die alte Leier.

Antwort 1 (von zzz)
grafikkarte mit treibern aus der systemsteuerung > hardware entfernen. rechner neu starten. vga treiber werden neu installiert und nun die treiber für die graka installieren.

Antwort 2 (von Giddi)
Erst einmal danke für die Antwort. Aber das klingt nach einer Sache die sich erst einmal vernünftig anhört und dann aus Gründen die ich nicht einmal hinterher erklären kann das ganze Teil unbenutzbar macht. Gibt es eventuell noch eine Lösung, ohne die Treiber zu l

Antwort 3 (von q1)
Darf man die genauen systemangaben haben? Welches spiel soll es sein?

Antwort 4 (von Giddi)
Falls das irgendeine Relevanz hat (mal abgesehen von der GraKa)... Vista Home Premium Intel Pentium Dual CPU T2390 1.86GHz 3068MB RAM GeForce 9300M GS Das Spiel heißt Beautiful Escape. Aber ich nehme an, dass das eigentliche Spiel nicht relevant ist, da es ja um die E

Antwort 5 (von q1)
Das üblich mal versucht? Autostart entmüllt,datenträgerbereinigung und alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] aktualisiert,beim chipsatztreiber angefangen.

Antwort 6 (von Giddi)
Nope. Hatte auf eine schnelle Lösung gehofft weil ich eigentlich für eine Abiturprüfung lernen muss. ():-)

Antwort 7 (von q1)
War nur ein vorschlag,irgendwo muß man anfangen.Hat man mal mit dem hersteller vom spiel kontakt aufgenommen?

Antwort 8 (von Giddi)
Mir fiel eben ein, dass man den Dialog auch mit der Tastatur bedienen kann, dass also der Slider nicht unbedingt auf dem Bildschirm zu sehen sein muss. Hab also während der zweite Bildschirm angestöpselt war die nötige Kombination ausprobiert und mir gemerkt (Anzeige



500er Powerlan unnötig?


(von Jojo15)
Hallo, ich habe vor kurzem gesehen, dass es jetzt sogar 500 MBit/s Powerlan gibt. Erstmal dachte ich: Wow, mehr als doppelt so schnell wie mein 200er Powerlan. Jezt stellt sich mir da die Frage: Wie soll ich denn das nutzen, wenn es gar  kein 500er Protokoll gibt. Mei

Antwort 1 (von hugenyn)
... lesen http://www.chip.de/artikel/Speed-Test-Powerline-Adapter-mit-200-und-500-MBit_s-im-Vergleich_50377016.html



Windows 7: alles neu ausser festplatt und windows startet


(von storbie)
Alles neu am mein rechner gemacht bis auf die festplatte . Wenn windows7 startet kommt kurtz blaues bild startet neu. Asus m5a97 Amd 8150 fx 16gb arbeitsspeicher Zotac gtx 560 Netzteil 750w Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Letze Aende

Antwort 1 (von zzz)
tja, liegt wohl daran, dass das bs nicht startet, weil es die neue hardware nicht kennt. alles neu = neuinstallation des bs



Bei web.de Regeln erstellen ? wie geht das nach dem Update ?


(von sepphola)
Hallo Leute. Früher konnte man bei Web.de Regeln erstellen was mit der email geschehen soll. Beim nächsten mal in den Spam oder sofort löschen. Seit es bei Web.de ein Update gemacht wurde geht das nicht mehr, oder zummindest finde ich es nicht mehr.Kann mir jemand he

Antwort 1 (von fsb69)
Ist das gemeint?



Installation borlndmm.dat


(von polli1946)
wie kann ich bei win 7 borlndmm.dat installieren?

Antwort 1 (von zzz)
um den server von CH zu belasten, musst dich mehr anstrengen. zzz admins löschen

Antwort 2 (von EXIT)
Dieses Programm auf dem Rechner? "Embarcadero RAD Studio" Entwicklungs-Suite zum Erstellen nativer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows-,[/url] .NET- oder Web-Anwendungen und Datenbankapplikationen...? Zu finden unter C:\Pro



Zwei Männer fliegen ................


(von cool-fellow)
Zwei Männer fliegen in einem Heissluftballon. Es kommt Nebel auf und sie können nichts mehr sehen. Nach einer Zeit lichtet sich der Nebel wieder, aber sie wissen nicht mehr wo sie sind. Da sehen sie unter sich einen Mann, der im Garten arbeitet. Der eine ruft runter:



Vista stürzt unerwartet ab und beim Starten dann wiederholt!!!


(von neuling88)
Mein Laptop (Windows Vista Homepremium) stürzt unerwartet ab. Meistens bei Filmen oder Spielen im Internet. Nachdem der Computer ohne Bluescreen oder Fehlermeldung abstürzt mach ich ihn natürlich wieder an. Doch dann stürzt der Computer vor dem Booten immer wieder a

Antwort 1 (von zzz)
sieht nach einem temperatur problem aus.

Antwort 2 (von neuling88)
Oh vielen Dank für deinen Hinweis, ich werd gleich mal den Ventilator überprüfen! A.K.

Antwort 3 (von A K)
Hallo, alles innen mal reinigen; auch die Lüfter bzw. -flügel, vor allen Dingen die Lufteingangs -und Ausgangsschlitze z.B. mit einem Q-Tip. Dann Temps mal checken mit dem Tool SIW: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/S



Meldung Hotmailaccount ist voll - stimmt gar nicht! ....:-)


(von bäämm)
Hallo zusammen Ich verzweifle!! Wenn mir jemand ein Mail schickt, kommt bei demjenigen eine automatische Antwort, dass mein Account voll sei. Ich habe aber sooo viele Mails gelöscht und der Speicherplatz zeigt 62% voll an!! Ich habe auch schon das PW geändert, aber ni

Antwort 1 (von fsb69)
Was mache ich falsch?           Antwort: Keine Ahnung - man kann ja nicht sehen was du tust.           Bisherige Schilderung bringt keine Erkenntnisse für Fremde.

Antwort 2 (von bäämm)
houuu..naja, wie kriege ich diese automatischen Antworten wieder weg? Das Postfach ist nicht einmal bis zur Hälfte voll und trotzdem kommt so eine Meldung. Ist das ein Virus? Oder an was liegt das? Merci für eure Hilfe.



Meine grafikkarte funktioniert nicht


(von p.1)
ich habe das problem des lüfters gefunden :) es war falscherum eingebaut aber computer spiele funktionieren einfach nicht 86 bit grafik karte aber tm nations und andere spiele wollen nicht starten 8 gb arbeits schpeicher und 800 gb festplatten was ist jetzt ni

Antwort 1 (von p.1)
schwarze streifen

Antwort 2 (von p.1)
ich will euch zeigen was los ist wie stellt man hier bilder rein ich binn nicht so blöd aber ihr denkt ich binn bescheuert wie stellt man hier bilder rein von meiner grafik karte

Antwort 3 (von s1mPeL)
[url=http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html]http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html [/url] Lese dir dies mal durch. Wenn du all die Sachen befolgst, dann wird dir vielleicht auch geholfen werden, was du hier aber abziehst geht m

Antwort 4 (von p.1)
was kann ich tun damit sie richtig läüuft ich wil bilder von der grafikkarte hier eisetzen wie macht man dass sie ist von ati

Antwort 5 (von p.1)
ich habe eine ati 3d grafik karte rage pro agp

Antwort 6 (von Hannibal624)
Und wenn du noch soviele Thread eröffnest, kann dir keiner ohne Bekanntgabe deiner restlichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] und Beschreibung deines Problems helfen. Du brauchst kein Bild deiner [url=http://www.computerhil

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]Zusammengefasst. Streng dich mal ein bisschen an p1, ein Thema 1 Problem nicht 100e! Sonst muss ich das löschen. [/color]



Windows 7: Desktop/Festplattenproblem? BITTE schnelle HILFE


(von Lollmann)
Hallo, mein computer hat sich daletzt einfach aufgehängt und ist daraufhin nicht mehr hochgefahren.... anschließend habe ich die batterie auf dem motherboard gewechselt und nu wenn ich meinen pc hochfahre geht alles ganz normal ...aber wenn ich mein passwort eingebe

Antwort 1 (von Dice)
hi. starte den rechner mal im abgesicherten modus. (beim starten taste F8 drücken.) PC nach viren scannen. schau mal was im systemstart alles geladen wird. ggf. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]screenshot[/url] vom systemstart posten.



Vista: Startprobleme + Recovery


(von Jakob85)
Hab 2 Tage lang das Internet durchstöbert aber nichts Hilfreiches gefunden! Zu meinem Problem: Habe mein Notebook (Fujitsu Siemens Amilo Xi2528) eines morgens hochgefahren und bekam doch prombt die Meldung: "Windows Fehlerbehebung Windows konnte nicht gestartet w

Antwort 1 (von Hannibal624)
Aus deiner Schilderung werde ich nicht ganz schlau. was du schon versucht hast. Eine Vista Rep cd gibt es nicht so wie du dies schreibst. Hier bekommst du eine Vista Rep CD mit welcher du nach der Anleitung reparieren kannst, falls noch was reparieren geht. http://www.d

Antwort 2 (von Jakob85)
Ich habe die von dir(Hannibal624) erwähnte Vista Rep CD aus deinem Link ja als image gebrannt aber als ich es von der CD starten ließ öffnete sich komischerweise ein Ubuntu Reparationsfenster und nicht Vista Rep-Center!!! Dies kann eigentlich meiner Laienhaften Meinu

Antwort 3 (von q1)
Datensicherung mit lax oder knoppix.Dann system plätten und mit vista [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVd[/url] sauber neu instalierne.Eine vista [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVd[/url] könnte man bereitstellen,wü

Antwort 4 (von Hannibal624)
Ich habe die von dir(Hannibal624) erwähnte Vista Rep CD aus deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] ja als image gebrannt aber als ich es von der CD starten ließ öffnete sich komischerweise ein Ubuntu Reparationsfenster und nicht



Samsung UE40D5700 & D-Link DNS-320 Sharecenter Pulse


(von toschm)
Hallo alle zusammen, ich besaß bis letzte Woche das Western Digital My Book, welches am Router hing und ich keine Probleme hatte, vom MacBook, PC (Windows 7), iPhone und vom Samsung-TV darauf zuzugreifen. Nun habe ich mir das D-Link DNS-320 Sharecenter Pulse gekauft,

Antwort 1 (von fsb69)
Twonky auf dem PC installiert.... gleiche Problematik: http://forum.chip.de/rund-um-software/twonky-media-server-1267213.html Installationsbeispiele: http://thomasheinz.net/twonky-media-server-auf-der-fritzbox-installieren-z-b-7170-7270-etc/



Athlon X4 631/641/651 mit GA-MA69GM-S2H Mainboard?


(von marioschluse)
Hallo Leute, da ich meinen alten Rechner etwas aufrüsten möchte. Ich hab ein GA-MA69GM-S2H Mainboard von Gigabyte und wollt man fragen, ob die Ahtlon X4 631/641/651 mit diesem Mainboard kompatibel ist. Welchen von den 3 Prozessoren würdet ihr mir empfehlen? Gibt es

Antwort 1 (von Hotline11)
Auf dem Board kannst Du draufsetzen was Du möchstest,wird nichts bringen bei einen Max Bus von 1000MHz. Sockel ist AM2 nur 2Kerner werden unterstützt,fällt ein vierkerner flach,bis 800MHz Ram Speichercontroller.Besser und billiger z.b. wäre der 5000+ für dein Boar

Antwort 2 (von Gigabyte_Kenner)
Sockel ist AM2 nur 2Kerner werden unterstützt,fällt ein vierkerner flach Totaler Blödsinn: http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=2579&dl=1 Auf *CPU Kompatibilitätsliste* klicken, Du Spammervogel



W-Lan Sticks - Probleme mit Routerchipsatz?


(von Hackstock)
Hallo, wir betreiben in der Arbeit mehrere ThinClients die über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] angebunden sind. In jedem ThinClient ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] Stick verbaut. (K

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Gibt es sowas? -  Nein. Router empfängt und sendet Signale - das machen die WLAN-Karten (in Form von WLAN-Sticks) auch. Welchen WLAN-Standard hat der Netzadministrator im Router eingestellt? IEEE 802.11 b/g/n - jeweils einzeln oder als "mixed-Mode"? - mit

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
wir betreiben in der Arbeit ...  W-Lan Stick Arbeit und WLAN? und dann noch auf der artig wackligen Beinen? Kaufe vernünftige WLAN-Karten, wenn es schon WLAN sein muss! Ein Netzwerk steht und fällt mit den Netzwerkkomponenten! Sch.eiss Hardware = Sche.iss Netz!



Neuer PC sagt bzw. macht nichts


(von Chris T.)
Hallo, habe mir letzt woche neue Einzelteile für ein PC bestellt, diese sind auch gekommen, habe den Rechner zusammengebaut und wollte ihn Starten. Doch es passierte rein nichts, keine LED oder Lüfter hat irgendwas gemacht, was man Optisch wahrnehmen könnte. Den an

Antwort 1 (von experimenteur)
Auch das Netzteil auf der Rückseite eingeschaltet ?

Antwort 2 (von Chris T.)
ja...Also die Netz-seitige Spannungsversorgung sollte gewährgeleistet sein... (Stecker in die Dose, Stecker ins Netzteil, Schalter von 0 auf I...)

Antwort 3 (von s1mPeL)
Von hier aus ist nur ein Mutmaßen möglich, aber ich würde in deinem Fall nochmal die Verbindung zwischen Netzteil und und deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] prüfen. Von der Leistung her sollte es auf jeden Fall fun

Antwort 4 (von Chris T.)
Also... Vom Netzteil geht der 24 Polige Stecker ans Mainboard, Recht weit oben (direkt über den CPU) gehen 2 Stecker (jeweils 6 Polig, Beschriftet mit CPU 1 u.2), dann wieder 2 6 Polige Stecker (Beschriftet mit PCI-E1 und PCI-E2) an die Grafikkarte. Dann halt noch Stro

Antwort 5 (von s1mPeL)
Besteht die Möglichkeit mal ein anderes Netzteil auszuprobieren? Klingt irgendwie nach einem defekten Netzteil wenn wirklich überhaupt nichts passiert. Freundlichste Grüße s1mPeL 

Antwort 6 (von Chris T.)
ein rumliegen hab ich jetzt nicht, müsste ich mal bei Freunden rumfragen ob die noch eins haben was passt...

Antwort 7 (von s1mPeL)
Ja, also irgendwie andere Bauteile wechseln wird erst mal keinen Sinn haben, wenn du schreibst dass gar nichts Saft hat. Wünsche dir viel Glück/Erfolg sodass einer deiner Freunde noch ein Netzteil rumfliegen hat und du es testen kannst. Freundlichste Grüße s1mPeL

Antwort 8 (von Chris T.)
Ja danke dir für die schnelle hilfe

Antwort 9 (von s1mPeL)
Nichts zu Danken, dafür ist das Forum ja da, um Leuten, die wirkliche Probleme haben, zu helfen. Freundlichste Grüße s1mPeL

Antwort 10 (von Chris T.)
so habe nen anderes Netzteil organisiert.... aber die Gesamtlage ist gleichbleibend schlecht, es tut sich rein gar nix... habe inzwischen auch nen anderen Start-Taster benutzt, was auch nichts brachte

Antwort 11 (von Hardware hat Tücken)
1) Der RAM ist welcher genau? Die einzelnen Riegel stehe auch auf der Liste von ASrock? http://www.asrock.com/mb/memory.asp?Model=Z68%20Pro3%20Gen3 2) Die CPU wird mit Strom versorgt => der Extra-Stecker dafür ist drin? 3) Pieptöne vom Bios sind zu hören, wenn ja

Antwort 12 (von Chris T.)
Ja der Arbeitsspeicher passt.... Piep Ton? so weit kommt er gar nicht....es passiert halt rein nix... Nichtmal nen Lüfter zuckt oder so... ja aufen Mainboard steckt nen 24 Poliger Stecker drin mit dem Aufschrift "ATX Main Connector" Die Sockel Pins sind Opti

Antwort 13 (von Hardware hat Tücken)
Auf die Frage => * 2) Die CPU wird mit Strom versorgt => der Extra-Stecker dafür ist drin?* kommt als Antwort => *ja aufen Mainboard steckt nen 24 Poliger Stecker drin mit dem Aufschrift "ATX Main Connector" * Und folglich fehlt ein Stecker, nämli

Antwort 14 (von Chris T.)
soryy, verlesen, ja habe da 2 6 Polige Stecker drin beschriftet mit "CPUI1-P4 und CPU2-P8"



Windows 7: Sounddateien und CDs werden nicht mehr abgespielt


(von karsten825)
Hallo, ich habe ein Problem bei der Wiedergabe von Musikdateien über meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop.[/url] Ich hatte vor ein paar Tagen ein USB-Audio-Interface vom Rechner genommen und die Konfiguration in der [url=http://ww

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ? eventl. fehlen da die passenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ? Gruss A K

Antwort 2 (von Hannibal624)
Ich hatte vor ein paar Tagen ein USB-Audio-Interface vom Rechner genommen und die Konfiguration in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] in den ursprünglichen Zustand zurückgestellt. Beschreibe mal diese Akti

Antwort 3 (von karsten825)
Im Gerätemanager sind keine gelben Fragezeichen vorhanden. Zurückgesetzt habe ich nur die Aufnahmequelle von externem Mikro auf intern und die Wiedergabe "Lautsprecher und Kopfhörer" auf "Kopfhörer". Ich habe nämlich meine Aktivboxen am Kopfhör

Antwort 4 (von Hannibal624)
Wenn es den LAME-Encoder zerschossen haben sollte, warum dann auch keine CDs abgespielt werden. Was bitte soll dieser Encoder mit der Wiedergabe von Sound zu tun haben. Dieser wird für die Erstellung von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]MP3,[/

Antwort 5 (von karsten825)
OK, mit dem Encoder hast Du Recht. Der hat ja wirklich nur was mit dem Erstellen der Datei zu tun, aber trotzdem ist das alles suspekt. Das USB-Gerät, welches da vorher dran war, war ein USB-Mikrofonvorverstärker ADP-1. Der AIMP3-Player bringt als einziger überhaupt

Antwort 6 (von Hannibal624)
Und? Was sollich damit anfangen? Mache maö Rechtsklick auf das lautsprechersymbol in der Taskleiste. Dann> Wiedergabegeräte. Bei welchem Gerät befindet sich ein Häkchen? Welche Geräte sind angegeben.

Antwort 7 (von q1)
Die systemangaben sind wie immer geheim.Warum nur? wie sollen externe leute hier helfen? glaskugeln sind arg teuer...

Antwort 8 (von karsten825)
Warum muss man gleich so aggressiv reagiern, wenn man nicht gleich in der Anfrage alle nur erdenklichen Informationen bekommt? Ich kenne mich nicht so gut aus, als dass ich sofort wüsste, was exakt wichtig ist was nicht. Inzwischen hat sich das Problem geklärt. Die W

Antwort 9 (von Hannibal624)
Und genau dies wollte ich ja von dir wissen. Wie sollen wir helfen? Wir sitzen nicht davor und sind an die Angabven der User angewiesen. Noch können wir nicht hellsehen. Aber nun funktioniert es ja wieder. Danke für deine Rückmeldung



Windows Vista: teilweise symbole von windows falsch angezeigt


(von Susi K.)
Hallo. habe ein dringendes problem mit dem rechner eines freundes. er spinnte herum und war grotten langsam. trotz defragmentieren und ausmisten nicht mehr viel zu reißen also hab ich die daten gesichert und das ding neu aufgesetzt. jetzt ist der soweit fertig aber irg

Antwort 1 (von Susi K.)
hat sich erledigt. hab mir mal die registry angeschaut und ein paar änderungen vorgenommen. jetzt läuft alles wieder soweit.



Windows 7: Startprobleme


(von Ernst Hart)
Microsoft-Windows-WHEA-Logger Hallo, wurde in der Ereignisanzeige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 als Ereignisquelle beschrieben. Wer kann mir da helfen? Danke Ernst Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa w

Antwort 1 (von A K)
Hallo, guckst Du hier: http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/w7itprogeneralde/thread/35640a97-3d1e-473b-bbff-83ec80b5f156/ Gruss A K



Heimnetzwerk aufbauen


(von Netzwerk Laie)
Hallo Leute, ich bin ein absoluter Netzwerk Laie und möchte nun in Erfahrung bringen, welche Hardware Komponenten ich für mein Heimnetzwerk brauche. Die Internet Recherge zu Router/Hub/Switch/Modem und Pachpanel hat leider nur einen rauchenden Kopf hinterlassen ??? H

Antwort 1 (von HCK)
http://www.devolo.de/consumer/dlan-das-stromnetzwerk-die-heimvernetzung-via-homeplug-powerline.html?l=de schau dich da mal um  , so geht es vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] aus über das Stromnetz...

Antwort 2 (von Netzwerk Laie)
Hallo Ava-Tar, danke für deine rasche Antwort. Diese Möglichkeit kannte ich bereits vor Baubeginn, habe mich aber dann zu einer "konservativen" Verkabelung entschlossen. Da ich aber meine Netzwerkkabeln bereits fix fertig verlegt habe möchte ich diese auch

Antwort 3 (von HCK)
Dann schließe die Kabel (ggf über einen Zusatz-Switch) am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] an. DHCP im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] & den PC-s an , [url=http://www.computerhilfen




« 2 Übersicht: 03 20124 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: