(von abcdefg)Hallo, Habe das Problem, dass bei mir einige Bilder (in der Miniaturansicht) im Explorer Grau eingefärbt werden und andere wiederum nicht. Betriebssystem: Microsoft Windows Vista. Habe 2 verschiedene Kameras und mehrere Speicherkarten. Das Problem ist unabhängig vo
(von fr69)Canon Drucker iP 3600 zeigt Fehler B 200
(von cool-fellow)Als man noch über Bayerische Politiker Witze machen konnte: Edmund Stoiber will in die Oper. Da er sich nicht sicher ist, wie denn nun der Kartenverkauf abläuft, fragt er seinen Vordermann. Der sagt ihm, er solle nur alles so machen wie er, dann wird es schon klappen
(von Ferhat93)Hallo! Ich suche ein passendes Netzteil für eine GeForce GTX 555. Ich habe einen 23 Zoll Flachbildschirm und möchte eine möglichst hohe Auflösung für Spiele haben, kann mir jemand Tipps gegen bitte :-)
Antwort 1 (von dr.pc)500W CoolerMaster Silent Pro M500 Modular langt völlig aus!
Antwort 4 (von A K)sonst schaust Du hier: ab 80 Top-Markennetzteile: http://www2.hardwareversand.de/articlesearch.jsp
Antwort 5 (von Ferhat93)Gibt es äh günstigere Varianten ca 50??
Antwort 6 (von dr.pc)man sollte nicht am nt sparen,weil daran deine gesammte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] hängt,billige netzteile sind meist sehr ungenau und geben meistens entweder weniger strom ab oder zuviel,verstehe einfach nicht warum m
Antwort 7 (von Ferhat93)Dumme frage aber kann man denn die GTX 555 irgendwo kaufen? Oder ist die noch nicht auf dem Markt erschienen? Kenne mich da nicht so aus Sorry :D
(von Tessarhea)Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich muss leider vorweg sagen, dass ich vom Innenleben eines Computers kaum Ahnung habe. Hier mein Problem: Von heute auf morgen - sendet mein Computer keine Daten mehr auf den Bildschirm. Ich habe schon einen anderen Bildschirm a
Antwort 1 (von A K)Hallo, könnte sein, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] einen Defekt erlitten hat. Starte neu mit öfters gedrückter Taste F8, bekommst Du da ein Bild. Wenn ja, neue Graka einsetzen. Gruss A K
Antwort 2 (von dr.pc)ja also wie ich das verstehe geht es an einen anderen monitor auch nicht! dann denke ich das es entweder an dein speicher oder an deiner grafik liegt,nur wenn du ein rechner noch nie von innen gesehen hast,dann frage einfach ein kumpel der sich mit sowas auskennt,oder g
Antwort 3 (von Tessarhea)Dankeschön schonmal :) F8 funzt nicht :(. Also reingeschaut habe ich schonmal ;) wüsste wie ich den RAM erweitere, damit hören die Kenntnisse aber auch schon auf.
Antwort 4 (von A K)Dann lass`Dir bitte von einem Bekannten helfen wie schon angesprochen, der sich etwas besser auskennt ;) Gruss A K
(von SveLaEmRo)Hallo zusammen, habe mein Windows grad neu formatiert (endlich wieder schnell ;), allerdings mit 2 zusätzlichen Partitionen. C: D: E: Wenn ich jetzt auf den Start Button klicke und Ordner suchen möchte die auf D: liegen zeigt er mir die zum verrecken nicht an. Kann
Antwort 1 (von Fahrschule 7)Geht ganz einfach: Start - Systemsteuerung (oben Rechts: Anzeige - auf *Kleine Symbole* stellen) - Indizierungsoptionen => im neuen Fenster Klick auf *Ändern* und dann einfach lesen und anhaken
Antwort 2 (von dr.pc)wenn du die partitionen sehen oder benutzen willst dann solltest du diese erst mal formatieren,da du diese ja auch neu angelegt hast,gehe auf dein arbeitsplatz und formatiere sie dann kannst du auf diese auch zugreifen
Antwort 3 (von SveLaEmRo)Formatiert sind die natürlich... Ich habe schon Dateien drauf gepackt die der mir mit WinSearch NICHT anzeigt.
(von Blinker)Hallo, seit neustem ist die Lautstärkeanzeige einfach weg. Ich benutze einen Lenovo 3000 N200 mit Vista. Weiß jemand wie ich die zurückbekomme? Danke
Antwort 2 (von A K)Hallo, schau hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-242055-0.html#msg1411086 Gruss A K
Antwort 3 (von Immer erst mal denken) schau hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-242055-0.html#msg1411086 Nur schade, dass es sich hier im aktuellen Thread um einen Lenovo handelt ;) Der Tipp ist also leider (mal wieder) komplett Müll ;D Und so geht das richtig: http://support.microsoft.com/kb/94
Antwort 4 (von A K)[quote author=Immer erst mal denken link=/hilfen-5-389786-0.html#2042013 date=1332276782] Der Tipp ist also leider (mal wieder) komplett Müll ;D Du musst hier nicht zum wiederholten Male andere User kritisieren...mach es einfach besser, mein Freund ;D ;D ich hatte
(von Roiiy94)Hallo zusammen, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] fährt seit einiger Zeit nicht mehr hoch. Vor ein paar Monaten habe ich bemerkt, dass sich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] auf m
Antwort 1 (von dr.pc)laut deiner angaben bedeutet es das es sich bei dir um einen festplatten devekt dreht,da kannst du nur deine platte tauschen,außer es lohnt nicht mehr,weil du über dein gerät ja auch keine angaben machst!!
Antwort 2 (von Roiiy94)Aber warum sollte das an einem Festplattenschaden liegen? Vorher funktionierte ja alles, warum sollte sowas durch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] pa
Antwort 3 (von A K)Hallo, eventl. hilft Dir dies: http://www.administrator.de/index.php?content=134720 Gruss A K
Antwort 4 (von dr.pc)dies muß ja auch nicht an den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] gelegen haben,eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] kann sich von heute auf morgen verabschieden!
(von Tripleni)Passt hier eine GTX 550Ti rein? ??? http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370596122568#ht_3054wt_1139
Antwort 1 (von Medion_Direkt)Erst lesen, dann Rechnen: http://www.nvidia.de/object/product_geforce_gt_240_de.html http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gtx-550ti-de.html Inch <=> Zoll ;) Entscheidend ist hier eigentlich nur die Länge der Karten: GeForce GT 240 = 6.6 Zoll = 16,8 cm
(von el_vonsi)Hiho an alle! Also mein Problem fing schon nach Weihnachten 2011 an. Ab und zu beim Spielen oder Internet-surfen bekam ich kurz (1 oder 2 sek.) einen schwarzen Bildschirm. Kurz darauf war wieder alles normal außer die Meldung das der Nvidia Anzeigetreiber nicht mehr r
Antwort 1 (von NeC01) Graka hab ich auch schon beim anderen Computer probiert. Da hat alles funktioniert. wie lange? auch spiele? 750 watt? welches netzteil? welche leistung auf der 12volt schiene? Die Graka hat unter lasst max 65°C. kommt mir relativ wenig vor (wenn es die gpu is
Antwort 2 (von el_vonsi)Danke für die Antwort also folgendes hat sich in der zwischenzeit ergeben. Die GPU temp unter lasst beträgt jetzt 69°C wenn ich den fan auto einstelle. Dadurch wusslt der zwar auf ne geschwindigkeit von 70 - 80 % rauf aber stört ja nicht. Jetzt kommt der Haken....w
(von florisrbg)Hallo Forum, mein Zirkumflex geht nicht mehr... Die Shift-Funktion ° (Grad) geht noch. Liegts an Treibern? Was kann ich tun und wie kam es dazu? MfG :)
Antwort 1 (von PWT)[quote author=florisbir link=/hilfen-4-389782-0.html#2041951 date=1332266104] Hallo Forum, mein Zirkumflex geht nicht mehr... Die Shift-Funktion ° (Grad) geht noch. Liegts an Treibern? Möglich, eher unwahrscheinlich wenn diese nicht gelöscht oder bewusst geänder
Antwort 2 (von florisrbg)Bei der unfassbaren Menge Deiner Angaben zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] und System ist eine konkrete Aussage dazu illusorisch. Man kann mich auch um mehr Info bitten, ohne sarkastisch zu werden... :-\ Es handelt sich
(von gebne)Win XP: schneller starten? Dienste abschalten- welche? Hi, wie kann ich XP dazu bringen, schneller zu starten? Bei Win95,98 gab es noch die guten alten DOS- Befehle zB. bootdelay=0 und die Willkommensmeldung war abgeschaltet, oder bootmenu=0;oder logo=0 und das Startlog
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Über "msconfig" den Autostart als "Benutzerdefinierter Systemstart" deklarieren und alle Programme aus dem Systemstart rausnehmen (Markierung entfernen) - nur Windows mit seinen Komponenten und das AV-Sicherheitspaket im Autostart belassen. Die Pro
Antwort 2 (von dr.pc)der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]athlon[/url] ist ja von natur aus schon ein guter processor,aber wie mein vorredner schon sagte,sind bereinigungen des systems das beste und sauberste,wenn du anfängst das system zu tunen dann kann es auc
(von Gerold2612)Hey Leute, Von heute auf morgen ist mein Laptop (Acer Aspire 5738G) total langsam geworden. Wenn ich das Ding anschalte,braucht es ca mehr als 20 min um hochzufahren! Das Problem ist bereits vor ein paar Monaten aufgetreten, wo ich es einfach zum Fachmann bringen lassen
Antwort 1 (von q1)Also das übliche: Autostart bereinigen,alles an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] rauswerfen,was keiner braucht.Dann datenträgerbereinigung und hier berichten. von pogrammen wie ccleaner und konsorten besser finger weg.
Antwort 2 (von Gerold2612)Äaähm, leider habe ich als erstes Clement benutzt und den mal als "unnützliche" runterwerfen lassen... In Autostart werden mein antivirenprogramm gdata und die dazugehörige Firewall, DivX Update, Adobe Reader and acrobatmanager, Apple Push, quicktimes, Ja
Antwort 3 (von q1)Gdata ist erforderlich,der rest leider nicht.Die zugehörigen dienste zu adobe gleich auch mal lahmlegen. und den ccleaner war keine so gute idde,insbesondere die regestry reinigung.Die dürfte noch unangenehme nachwirkungen zeigen.
Antwort 4 (von Gerold2612)Formatieren? Ich würde dann auf einer externen Festplatte wichtige Fotos und 30 gb Musik speichern und dann die Formatierung durchziehen.. Eine recovery cd wurde leider nicht mitgeliefert Die unangenehmen nebenwirkunkungen sind gerade bemerkbar- noch langsamer geworden
Antwort 5 (von q1)hm,Formatieren finde ich etwas hart,wäre aber der schnellste weg,system wieder schnell zu bekommen. http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/ Da bekommt man iso images von win7 mit SP1. Ein pationieren der platte wäre angerate
Antwort 6 (von Gerold2612)Hab leider keine Ahnung wie das anstellen soll, da ich weder Ahnung von Partitionieren habe noch einen vernünftigen zweit-PC habe mit dem arbeiten kann ??? Partitionieren war doch die aufsplittung der Festplatte?
Antwort 7 (von HCK)versuche erstmal eine Syst-Wiederherst.auf Vortrag von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]Chrome[/url] !
(von zetsuaiman)Hallo zusammen, ich habe heute mein Heimnetzwerk neu konfigurieren müssen (Router u.a. ausgetauscht, Telefone umgesteckt etc) und wollte in diesem Zuge meinen Drucker, einen Samsung SCX-5530FN (Multifunktionsgerät) an den Router (ein Speedport W503V der Telekom) ansc
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, kannst du den Drucker anpingen. ping ip-adresse_des_Druckers
(von myPersonal)Hallo. Ich bin erst kürzlich von Stuttgart umgezogen und brauche dringend einen neuen Internetanbieter, der [url=http://www.kabelinternet.org/bremen]Internet über Kabel für Bremen[/url] anbietet. Ich war vorher immer bei Kabel-BW, was ein sehr guter Anbieter war - l
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Kabel Deutschland - mit Firmenhintergrund, Produktpalette und Beschreibung der Serviceleistungen: . http://www.kabeldeutschland.de/ (von dort aus selbst über die Menüs linken) Vermutlich ein Netzbetreiber mit einem viel größeren Netz als Kabel-BW es betreibt - und
(von haribogamer)Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen die [url=http://de.store.creative.com/sound-blaster/sound-blaster-audigy-se/1-14257.aspx]Creative Blaster Audigy SE Soundkarte[/url] und das [url=http://de.store.creative.com/kopfhorer/fatal1ty-gaming-headset/437-16337.aspx]Creati
Antwort 1 (von haribogamer)Ich kann die Soundkarte auch zurückgeben wenn es keine andere Lösung gibt, aber nur bis zum 01.04.2012
Antwort 2 (von q1)Gib sie besser zurück und hole dir eine von terratec.Creative war mal gut,aber deren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] quallität hat arg nachgelassen. Alternativ schau mal nach Delta sound karten oder nach karten von Maudio.Bi
Antwort 3 (von NeC01) aber deren treiber quallität hat arg nachgelassen geht das überhaupt noch?^^ die waren mit den treibern schon früher sch.. auch der support... habe selbst eine x-fi xtreme music, habe aber zum glück keine probleme damit. (windows 7 x64) interessante karte ist v
(von HCK)http://leben.freenet.de/reisen/reisemagazin/wallpaper-die-schoensten-polarlichter-als-hintergrundbild_3127770_533062.html
(von Rippi62)Wollte Vista auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] löschen und XP installieren. Installations CD war eingelegt, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] war zu 50 % formatiert, dan
Antwort 1 (von AchimL)von der Vista-CD booten und nochmals [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren.[/url]
Antwort 2 (von Rippi62)hab die Vista CD nicht mehr
Antwort 3 (von AchimL)XP soll also installiert werden. Treiber schon beschafft? Und wie weit geht die Installation mit der XP-CD ? SATA-Platte ist wohl das Problem, dass keine Festplattenlaufwerke erkannt werden. Du brauchst für SATA-Platten einen SATA-Treiber für die XP-Installation.
Antwort 4 (von Rippi62)Die Installations CD von Window XP war eingelegt, Vista war auf dem Laptop vorinstalliert, ich wollte aber gern XP haben, deshalb der Wechsel. Kann ich jetzt wirklich nichts mehr machen
Antwort 5 (von AchimL)habe den vorherigen Thread korrigiert.
Antwort 6 (von Der wahre_Knut aus Berlin)XP-CD einlegen von dieser Booten Partition(en) löschen und neu partitionieren und formatieren und dann installieren SATA sollte nicht das Problem sein war ja schon beim formatieren
Antwort 7 (von Rippi62)Installation beginnt gar nicht Fehlermeldung "Fehler in Betriebssystem" wenn dann CD eingelegt wird, schreibt er, dass auf CD zugegriffen wird, der Bildschirm bleibt aber schwarz, ich habe ihn die ganze Nacht laufen lassen
Antwort 8 (von AchimL)die CD muss bereits beim Einschalten eingelegt sein. Dann über das Bootmenü von der CD starten. Oder im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] die Bootreihenfolge auf CD/HDD/... umstellen.
Antwort 9 (von Rippi62)Wie soll ich booten, wenn der Bildschirm schwarz ist und ich nirgends etwas eingeben kann?
Antwort 10 (von AchimL)kommst du noch ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] ?
Antwort 11 (von Rippi62)Wie komme ich ins Bios, Entschuldigung bin nicht so genial im PC wissen
Antwort 12 (von AchimL)meistens ist es die Entf-Taste. Kann aber auch die F2 sein. Einschalten und im Sekundentakt auf die entsprechende Taste drücken.
Antwort 13 (von Hannibal624) Wie komme ich ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios,[/url] Entschuldigung bin nicht so genial im PC wissen Um eine richtige Detaillierte Problemsituation zu beschreiben braucht man nicht unbedingt ein PC Genie zu sein. Ich nehme an dein P
Antwort 14 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Kurz nach dem einschalten kommt in etwa dieser Bildschirm http://www.easylinux.de/Artikel/ausgabe/2005/03/052-boot/SOYO-KT400-BIOS-Post.jpg jetzt die Taste PAUSE drücken und lesen was da steckt hauptsächlich unten am Bildschirm. Dort steht wie du in's BIOS
Antwort 15 (von Rippi62)klappt alles nicht, leider muss ich jetzt zu Arbeit, ich werde den PC zum Techniker bringen aber vielen Dank für Euro Hilfel
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Mitschnittsoftware-mit-Tauschfunktion-1475212.html http://personalmediacloud.com/de/wie_kann_ich_meine_eigene_cloud_aufbauen/index.html
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/GVU-Trojaner-bittet-Raubkopierer-zur-Kasse-1476093.html
(von Crashday)Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet.[/url] Seit gestern habe ich kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] am PC, nur auf meinem [url=http://www.co
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, LAN oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] ? Ein ipconfig /all erstellen und hier posten. Ist im Gerätemanager alles in Ordnung ?
Antwort 2 (von 321buerger)Bei dir wird die Meldung "Keine Verbindung oder eingeschränkte Konnektivität" kommen. Dies passiert wenn ein LAN-Kabel nicht richtig "fest"- sitzt oder dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] sich nicht ins [u
Antwort 3 (von Crashday)Hallo Leute, ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich wieder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] am PC habe. Ich habe nur den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] neugestartet und siehe da, i
Antwort 4 (von 321buerger)Danke für deine Rückmeldung, schön das es wieder funktioniert!
(von Heinrich Bentrup)Wie installiere ich Outlook auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer
Antwort 1 (von A K)Hallo, meinst Du Outlook oder Outlook Express: http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Outlook möchtest Du das bei FF so installieren: http://www.browser1.de/browser-forum/firefox/firefox-allgemein/1626-e-mail-symbol-in-firefox-leiste/ Gruss A K
Antwort 2 (von Heinrich Bentrup)Danke für Deine schnelle Antwort. Ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] und will Outlook als E-Mail benutzen und installieren.
Antwort 3 (von HCK)Outlook ist Bestandteil von Office ! Da empfehle ich ThunderBird ! http://www.mozilla.org/de/thunderbird/
(von Mar0911)Hallo, wenn man eine Homepage einrichtet, dort die Fotos von Personen ablegt und diese mit einem Namen ausstattet ist es unmöglich, das Finden der Bilder per Namenseingabe bei Google Bilder zu verhindern. Stimmt das oder gibt es eine Möglichkeit. Es soll angeblich au
Antwort 1 (von PWT) wenn man eine Homepage einrichtet, dort die Fotos von Personen ablegt und diese mit einem Namen ausstattet ist es unmöglich, das Finden der Bilder per Namenseingabe bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] Bilder zu verhindern. Sti
Antwort 2 (von Mar0911)Vielen Dank, meine Kenntnisse darüber sind aber leider bescheiden. Ich muß ehr fragend wiedergeben, was ich verstanden habe: Ich habe das so verstanden, daß man die Bilder über die dem Bild , für den Betrachter im nicht sichtbaren Bereich, hinterlegten Zusatzinfor
Antwort 3 (von PWT) Oder findet man das Foto "X25" bei Eingabe von "Max Mustermann" Wenn das Bild nicht auf einer Seite mit dem Kontext Max Mustermann steht: nein. Wenn das Bild allerdings auf einer Seite mit Kontext Max Mustermann steht: durchaus ja, wenn auch nicht
Antwort 4 (von Mar0911)Das hat mir schon geholfen. Wenn man nun, ohne htaccess, das Foto von Max Mustermann als "X25.jepg" und den Namenseintrag "Max Mustermann" nicht mit dem Foto in einer Datei speichert, sondern ohne Verknüpfung mit dem Bild entweder als separate Bild
(von sam1111)Hallo , ich hab ein Problem und zwar das bei mir einige Icons nicht mehr angezeigt werden. Ich hab auch keine Icon Database. Auch unter der Reg. finde ich den Ordner Shell Icon auch nicht. Ich denk mal das ist alles passiert , wo mein PC ein Hänger hatte und ich musste
Antwort 1 (von EXIT)Führe die Systemwiederherstellung aus.Suche einen Wiederherstellungspunkt,der unmittelbar vor auftreten des Problems liegt.
(von pieru)ich Habe einen HP Compaq nx9010 möchte gerne den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] aufrüsten , von 2x 256 MB auf 2x 512 MB. Habe sie nach vorschrift verbaut aber Lappi startet nicht habe auch auf der Unterseite
Antwort 1 (von pieru)Erledigt: haben erst mit original und neuen gestartet ging, dann die anderen gegen den alten ausgetauscht MFG Pieru
(von Dudelfisch)Hallo bin neu hier. Komme auch gleich zur frage hatte mir schon vor ca. 2 monaten Boxen von Creative gekauft habe sie angeschlossen wies in der Beschreibung stand. Dann hatten sie auch funktioniert, aber nachdem ich meinen Rechner Geneustartet hatte Stand bei Wiedergab
Antwort 1 (von q1)Hm,mal soundttreiber neuinstalieren,dann hier berichten.
(von Septicflesh)Hallo Gemeinde :D Ich wende mich an euch in der Hoffnung das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe seit 3 Tagen mit einem für mich schier unlösbaren Problem zu kämpfen. Und zwar habe ich auf meinem Notebook einen zweiten Monitor permanent am laufen, obwohl ich nic