Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 1.4.2012

2.4.2012 » Zur Monatsübersicht April

Geklonte Festplatte bootet nicht


(von Norbert J.M.)
Halle, ich habe das Systemlaufwerk "C" von einer auf die andere Festplatte mit Clonezilla geklont. Es hat auch soweit geklappt, nur die geklonte Festplatte bleibt beim booten bei "Microsoft Windows" stehen. Wer kann mir hier weiterhelfen? Vielen Dank



Playstation: Ps3 Mw3 Custom Weapon


(von ricco-mueller)
Kann man eigene Custom Weapons in Mw3 einfügen? Also beim Pc geht das ja aber wie geht das bei der ps3? geht das überhaupt?



Asus ENGTX580 Probleme mit automatischer Lüftersteuerung


(von Thor7)
Hallo, ich hab folgendes Problem: Wenn ich die Automatische Lüftersteuerung meine Asus ENGTX580 verwende, dann gehen die Lüfter nicht über 35%, auch bei Überhitzung nicht. Durch den Asus SmartDoctor konnte das Problem behoben werden. Der Regelt nach Temperatur in 4



Ram mehr spannung?


(von MetaNr1)
hi hab einen 800mhz spezifizierten ram(corsair xms2). der läuft aber nur mit 667. men [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] hersteller hat beim support gesagt, dass ich die spannung von standardmäßig 1.8V erhöhen soll. kann

Antwort 1 (von q1)
kann schaden,normalerweise sollte der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] korrekt erkannt werden. ist dies nicht der fall,wird auch mehr spannung nicht unbedingt helfen. im übrigen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

Antwort 2 (von MetaNr1)
ausgebessert.....

Antwort 3 (von Absolute_Beginner)
Einen RAM bitte nur aus dieser Liste auswählen, so hat man Sicherheit. http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/motherboard_memory_ga-g41m-es2l.pdf An den Spannungen würde ich zumindest nichts verändern ;)



OCR Texterkennung


(von Sascha B.)
Hallo, ich habe einen chicen EPSON AcuLaser cx16nf käuflich erworben. Ich würde nun gerne Texte scannen und erkennen lassen über eine OCR. Trotz reichlich google-Recherche gelingt mir dies nicht. Über word 2007 ist es wohl nicht mehr möglich, zu scannen??! Wie

Antwort 1 (von Absolute_Beginner)
Bei dem Scanner ist eine solche Software leider wohl nicht dabei.Scheinbar nicht :-[ Aber hier ist eine Anleitung für Word: Microsoft Office Document Imaging and Microsoft Office Document Scanning have an OCR facility. These tools are included with Microsoft Office 20



Keine Eingabe in den Textfeldern im Internet-Explorer möglich


(von KuHo)
Keine Eingabe in den Textfeldern im Internet-Explorer möglich

Antwort 1 (von q1)
Kein nachfüllen von tee in meine tasse möglich.

Antwort 2 (von KuHo)
OK, drink weiter Wasser

Antwort 3 (von q1)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Zu deiner besonderen belustigung...

Antwort 4 (von Internet-Explorerfan)
Keine Eingabe in den Textfeldern im Internet-Explorer möglich[url=http://lmgtfy.com/?q=Keine+Eingabe+in+den+Textfeldern+im+Internet-Explorer+m%C3%B6glich]Schau mal bitte hier[/url] oder [url=http://www.richtig-posten.info/]oder besser erst mal hier[/url]Da steht alles



Mac Word 2011 Gliederungsformatierung bearbeiten!


(von Beeblebrox)
Hallo zusammen! Meine Frage: Ich habe eine bestehende Gliederung. Diese Gliederung lässt sich durch rechtsklick immer automatisch aktualisieren. Wenn ich einen Gliederungspunkt hinzugefügt habe, kann ich drauf klicken und meine Gliederung auf der ersten Seite aktua



Call of Duty MW3 - Port freischalten ???


(von FoXx)
Hi liebe Leute , habe mir vor 2 Tagen cod mw3 zugeleget und wollte mit einem Freund zusammen spielen. Doch das ging nicht -.- (WIr konnten in keinen Party zusammen) Habe nachgelesen und angeblich ist es wegen diesen "Nat Typen". Der sollte bestenfalls auf Off



Outlook 2007


(von Sascha B.)
Hallo , ich nutzte bislang einen email Account bei gmx. Dort kann ich in der Standard-Version nur 5 Gruppen anlegen. Unter anderem deswegen kaufte ich mir Outlook 2007. Meine Kontakte habe ich von gmx nach Outlook importiert. 1. Die in gmx angelegten Gruppen hingeg

Antwort 1 (von Beeblebrox)
Hallo! Das mit dem Importieren der Kontakte, wird wohl eher nicht möglich sein. Da musst Du Deine Verteiler neu einrichten.



Welches Netzteil würdet ihr empfehlen?


(von dieter hans)
Hallo, baue mir gerade einen PC zusammen, aus: Asus M4A89GTD PRO/USB3 AMD Phenom II 965 Black Edition 4x3.4 GHZ 2x2gb Kingston IDE [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] 250 gb DVD Brenner welches Netzteil würdet ihr empfehle



CPU und RAM aufrüsten


(von Moritz372)
Hallo ich habe vor an meinem Computer den Prozessor und den Arbeitsspeicher etwas aufzurüsten. Hier erst mal meine System Informationen: Betriebssystem:  Microsoft Windows Vista Home Edition                  Service Pack 2                  32 Bit-Be

Antwort 1 (von Absolute_Beginner)
Guckst Du hier http://uk.ts.fujitsu.com/rl/servicesupport/techsupport/Boards/Motherboards/MSI/ms7393vp/Man_MS-7393VP_uk.pdf http://support.ts.fujitsu.com/WDB/FAQContentstart.asp?ID=233167909&Info=SA&Todo=Fullsearch&Sprache=de&LNG=COM&RN_FAQ=Search%

Antwort 2 (von q1)
2 gb reichen eigentlich aus,die cpu auch,sofern man vista etwas tieferlegt.

Antwort 3 (von Moritz372)
Danke für deine Hilfe "Absolute_Beginner" hast mir sehr weiter geholfen :D. Bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] werde ich mir jetzt nur einen 2GB Riegel holen und einen Riegel behalten. Mich würde noch interesieren ob

Antwort 4 (von q1)
Letztes bios für dieses system einspielen lautanleitung und gut ist. RAm bausteine sollten immer gleich groß sein.



Automatisches starten von prozess bei drücken einiger tasten


(von Chris N.)
Hallo allerseits! Seit ich versucht habe, Nero von meinem PC zu löschen (Es gab keinen Deinstallations-Button), startet jedes Mal beim Drücken der Delete- oder Escape-Taste ein automatischer Prozess, der nach Installationssoftware für Nero in meinen lokalen Dateien s

Antwort 1 (von EXIT)
Hier mal lesen http://www.chip.de/downloads/Nero-General-CleanTool_13013691.html

Antwort 2 (von Chris N.)
Den habe ich mir schon angeguckt, leider hat der nichts gebracht. Er findet keine weiteren Nero-Dateien.

Antwort 3 (von EXIT)
Nero noch mal installieren und anschließend noch mal über die Softwareliste deinstallieren.Da du nur gelöscht hast,sind natürlich auch noch alle Einträge in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] vorhanden.Du könntest mit

Antwort 4 (von Chris N.)
Aber woher kommt es denn dann, dass plötzlich das Drücken der Escape- bzw. Delete-Taste sowie rechts-Klick zur Auslösung dieses seltsamen Installationsprozesses führt? Irgendwie gibt es doch damit überhaupt keinen Zusammenhang!

Antwort 5 (von EXIT)
Doch! Es liegt an den Datenresten b.z.w an den verbleibenden Registryeinträgen.Übrigens,wenn du nur nach Nero gesucht hast,dann sind da natürlich noch mehr Einträge.Zu Nero gehört im Prinzip auch (Ordnername) Ahead!Nicht alles heißt Nero!So bekommst du das nicht v

Antwort 6 (von HCK)
und per > msconfig < im Systemstart sauber-machen ?



Tif zu jpeg


(von returnofdead83)
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne ein Handbuch einer digital camera auf eine cd brennen. So das ich jede seite einzeln als bild auf dem tv anzeigen kann, via dvd player. Also quasi eine foto cd. Habe die datei als pdf vorliege. Da sie geschÃ

Antwort 1 (von returnofdead83)
Problem hat sich erledigt. Danke Trozdem. Für alle die es Intressiert die Lösung: Habe das Handbuch via pdf creator in eie Tiff Datei umgewandelt. Diese Tiff datei mit einer Software namens Tiff Composer in 196 einzellnde Dateien getrennt. Die 196 Tiff Dateien dan v

Antwort 2 (von EXIT)
Prima.Problem selbst gelöst. Danke für deine Information. :) ;) 

Antwort 3 (von Meebling)
Der Druckertreiber [url=http://www.computerbild.de/download/eDocPrintPro-2110619.html]eDocPrintPro[/url] ist auch immer eine gute Möglichkeit. Damit kannst du alles in eine pdf-Datei speichern, was du bei jedem beliebigen Programm auch ausdrucken könntest. Du könnte



Urheberrechtsverletzung bei psd Datei?


(von Scrabbles)
Tag ihr Lieben, ich hatte mal wieder einen Designer angestellt, der für mich ein Template mit Photoshop gemacht hat. Doch dann kam das Interessante, denn ich wollte, dass er mir die .psd Datei überläßt, damit ich das Design auch selbst noch ein wenig bearbeiten kan



Windows 7: anderes betriebssystem löschen


(von hiiiiii)
hi, gestern hatte ich auf meinem laptop vista (datenträger c) drauf und habe windows 7 (datenträger d) insalliert.. und dann gefiel mir windows 7 und ich habe windows vista auf windows 7 upgegradet und den datenträger formatiert.. doch wenn ich jetzt meinen laptop e

Antwort 1 (von q1)
Alles platt machen,win7 sauber und durchdacht instalieren,alles andere ist murks.

Antwort 2 (von hiiiiii)
vielen dank für deine antwort, doch ich möchte meine daten beibehalten? kann ich nichts anderes machen?

Antwort 3 (von q1)
Daten natürlich voher sichern,kannst aber gerne basteln,was stabiles kommt da nicht raus.

Antwort 4 (von hiiiiii)
hat den sowas eine auswirkung auf die systemleistung, bzw. kapazität? habe ich einen nachteil davon?

Antwort 5 (von q1)
da ist ja dann einiges durcheinander.Besser sind saubere und klare verhältnisse.Nach erfolgter neuinstalation image fertigen,gut ist.

Antwort 6 (von hiiiiii)
vielen dank!

Antwort 7 (von jüki)
Warum trennst du nicht System und daten? da bleiben die daten erhalten, auch wenn das system abstürzt, kompromittiert ist oder neu installiert werden soll. So mache ich es: http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf Jürgen



VIA HD Audio Deck - Das Win7 Deck fuer XP?


(von modernaire)
Hallo :) Ich weiss nicht ob meine Frage hier rein passt oder ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] Forum. Aber da ja an sich die Hardware nicht wirklich das Problem sein sollte, eher aber die [url=http://www.computerhilfen.de

Antwort 1 (von q1)
Frag das doch mal bei via nach,die könnte dir das sagen. Persönlich würde ich beide decks nicht nutzen,die systemeigenen sachen reicht da m.E. völlig. Abgesehen davon,der onbord sound ist bei via nicht grade das gelbe vom ei.

Antwort 2 (von modernaire)
Habe ich auch vor, sollte ich hier keine Antwort darauf finden. Nur wollt ich halt erstmal hier fragen, man weiss ja nie, vielleicht hatte jemand das gleiche. Die Systemeigenen Sachen haben keine Equalizer etc. Das schwarze Deck von VIA hat sogar zwei. Ich bin einfach

Antwort 3 (von q1)
Externes mischpult ist da besser und belastet system nicht so,wie das diese decks tun. Ein blick auf 1by1 player könnte dir eventuell auch helfen.

Antwort 4 (von modernaire)
Also, nochmal ;D Danke zwar fuer die Vorschlaege, aber ich moechte gerne das eine Deck beibehalten. Ich suche eine Loesung um das Deck beizubehalten, keine anderen Ersatzprogramme oder sonstiges.  :)

Antwort 5 (von q1)
operiere mal das win7 deck heraus,es könnte sein,das es auch auf winXP rennt.ich meine,es ist nur eine einzelne datei.



Laptop geht einfach aus... HELP!


(von Moga15)
Hallo alle zsm.... ich kenne mich mit Computer und und so nicht so gut aus also brauch ich eure Hilfe =/ Also mein laptop geht seit einigen Wochen einfach aus. Meistens beim Spielen (bei DC Universe) und ab und zu wenn ich Filme gucke oder so. Mein Laptop geht einfach a



Daten von Laptopfestplatte auslesen - Adapter?


(von amylovora)
Hallöchen in die Runde! Nachdem ich seit Freitag meinen Laptop (Samsung R60plus, XP home) nicht mehr hochfahren kann, mich durch diverse Foren gelesen habe und verschiedenes ausprobiert hab (zumindest, was ich mir mit meinem Laienwissen zugetraut hab  ::)) bin ich nu

Antwort 1 (von Darki94)
Sieht gut aus. 181 Bewertungen mit 4 1/2 Sterne, das sollte klappen.

Antwort 2 (von amylovora)
Danke schonmal! Geht das auch bedenkenlos mit meiner Festplatte? Aber SATA ist SATA oder? Da sind die Anschlüsse immer gleich, oder? Oder muss man noch auf andere Dinge achten? Ach, ich bestell die jetzt einfach.  ;D Danke!  :)

Antwort 3 (von HCK)
DA fehlt m.E.das Y-Kabel für Lap-Platte ohne SV-Anschluss.... Datenrettung  mit http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml Platte mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] an andrem PC scannen , dann Daten sichern dort.. Bei 2,5 [u

Antwort 4 (von amyovora)
Hmm, das heißt, da müsste eigentlich noch ein Stromkabel angeschlossen werden? Geht wohl nicht bei der Laptop-platte? Hab da zumindest nichts gesehen, wo ich sowas anschließen könnte... Dann doch lieber nicht bestellen? Wollte ich ja eigentlich grad, aber meine alt

Antwort 5 (von q1)
system mit knoppix starten,dann daten auf externe platte oder stick auslesen.Kostet jedoch einen cd rohling,sofern das bezahlbar wäre.

Antwort 6 (von amylovora)
Ok, danke! Das versuch ich dann jetzt erstmal!  Den CD-Rohling kann ich mir grad noch so leisten.   ;)

Antwort 7 (von q1)
eine cd-RW ist auf lange sicht noch billiger.



Icq - Schriftarten


(von Nika..)
Hallo ersmal.:D Also ich habe schon etwas länger ein Problem mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]Icq.[/url] Ich glaube Pro7. Und Meine ganzen Kontakte haben genau die gleiche schrift wie ich. Aber nur ich sehe diese Ich will aber die eingest

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Kann man kaum verstehen, was du schreibst. Also du hast deine Schriftart geändert (wozu?) und andere sehen es. Sie haben auch ihre geändert und du sieht sie. Nur im Verlauf haben alle die gleiche? Und das ist ein Problem?[/color]

Antwort 2 (von Nika..)
Nein Also Ich hab ja irgendeine schriftart. Und die anderen haben ja ne andere aber ich sehe wen sie mir was schicken nicht ihre sondern meine. >.< Schwer zu erklären

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Trotzdem ist es jetzt klarer. Problem ist, du siehst ihre eingestellt Schriftart nicht. [/color]

Antwort 4 (von Nika..)
Ja genau. :'D Hab ich das irgendwie unbeabsichtig eingestellt?

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]Kann ich so nicht sagen, die Situation ist mir noch nicht untergekommen, dass jemand andere Schriftarten verwendet. Vielleicht kennt jemand anderes das Problem.[/color]



Win XP startet nicht mehr


(von pc problem)
Hallo, ich habe jetzt schon einige Beiträge zu dem Thema durchgelesen, doch keiner hat mir geholfen :( Mein Problem ist, dass mein Win XP PC seit heute nicht mehr richtig hochfährt. Wenn ich ihn einschalte und mich anmelde (das geht noch) gibt es danach 2 Szenarien,

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Falls du wieder drin bist, richte mal einen 2. benutzer ein und logge dich damit ein. Ist es da in Ordnung?[/color]



Tastaur/maus


(von elmi)
Hallo Habe Logitech Y-Re20 Tastatur-Maus kombo,aber keinen receiver mehr.Welchen receiver muß ich kaufen damit es passt? Tastatur   P/N 867159-0102 (126785-501 A9)            S/N MCT21012843 Maus       P/N851480-0000            S/N LZB 20359146  Â

Antwort 1 (von fsb69)
Receiver = Empfänger (bleib schön bei den Begriffen, die Logitech irgendwann auf die Umverpackung drucken ließ!!!  ;) ) [list] [*]Willkommen im Ersatzteilladen! http://www.logitech.com/de-de/349/4872?WT.mc_id=EMEA_DR_DE_Q4_FY12_SERP&WT.srch=1&ci=0 [*]Bef

Antwort 2 (von fsb69)
Pardon - es gibt auch Seiten, die für "DE" zutreffende Kontaktstellen anbieten: Ersatzteilladen - DE http://www.logitech.com/de-de/349/4872 Kundendienst - DE http://www.logitech.com/de-de/support-downloads/support-contactus

Antwort 3 (von fsb69)
Vergleiche mal das Aussehen: [img]http://www.logitech.com/assets/3422/3422.gif[/img] Cordless Desktop™ Y-RE20,MRR63,C-BD9-DUAL (?) http://www.logitech.com/de-de/478/3363?WT.z_sp=Image



Windows Vista : Problem Blaue Bildschirm


(von Delux3)
Es kommt dauernt und immer wieder :D [url=http://oi43.tinypic.com/16gll6e.jpg]Der Blaue Bildschirm[/url]

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]lvrs.sys soll zu einer Logitech [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Webcam.html]Webcam[/url] gehören, da mal die Treiber/Software deinstallieren und wieder neu installieren.[/color]



Windows 7: Absturz und Verlangsamung bei neuem Laptop


(von JanDK)
Hallo, schon einmal danke für das Interesse an meinem Problem. Vorweg: Ich habe mich hier im Forum schon der Suchfunktion bedient und durchaus hilfreiche Topics gefunden, allerdings hab ich das alles schon ausprobiert! Mein System: Betriebssystem: Windows 7 Professi

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Die Zeit wie lange du damit arbeitest ist ungefährt gleich oder am 5. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] länger? Es würde um die Temperatur gehen, ob die evtl. so weit steigt, dass er dann runtergeht mit dem Tempo.[/col

Antwort 2 (von JanDK)
Sie ist etwa gleich, allerdings ist sie immer ziemlich lang meist 3-5 Stunden! Ich werde mir mal ein Programm downloaden, welches mir die Temperatur der CPU anzeigt, vielleicht kommt ich ja so weiter! Danke!

Antwort 3 (von Hannibal624)
Und wie sieht es mit Fehlermeldungen, bzw Bluesreens aus? Wird da nichts ausgegeben? Solltest mal die Stopmeldung posten, odernoch besser den gesamten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen,[/url] wenn einer ausgegeben wird. Wurden auch alle

Antwort 4 (von q1)
würde mich nicht wundern,wenn der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] die ursache ist.Grade bei solchen mengen sollte man unbedingt auf die herstellerempfehlung achten.



Win XP: Clonezilla Fehlermeldung Failed to clone usw.


(von Norbert J.M.)
Hallo, ich habe ein Problem mit Clonezilla. Ich habe zwei IDE-Festplatten im PC und wollte von der einen Festplatte die Partition "C" auf die andere Festplatte klonen. Ich habe Clonezilla auf eine CD gebrannt. Dann habe ich Clonezilla gestartet und die Partiti



Windows 7: Windows 7 Lizenz


(von Win_Nick)
Hallo, hab mal ne Frage und zwar, Ich hab mir auf meinen Acer Aspire 7740g (Windows 7) mal dieses Windows 8 consumer Preview gemacht, jetzt wollt ich mal Fragen ob ich bei einer Bekannten vista mit windows 7 upgraden kann und einfach meinen Lizenz key benutzten darf, we

Antwort 1 (von HCK)
vista mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 upgraden kann und einfach meinen Lizenz key benutzten darf NEIN  :o

Antwort 2 (von Win_Nick)
ok danke

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Du willst das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 doch nach Ablauf der Beta bei dir wieder verwenden, darum.[/color]

Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
und nein, weil du a) ein Upgrade durchführen willst und der Key sicher nicht passt b) der Key Hersteller also zu deinem Laptop gehört c) du dir mal die EULA durch lesen solltest



Win 7: S.M.A.R.T. Repair


(von Guest_101)
Hallo zusammen, seit gestern bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung und finde auch keine Daten mehr auf meinem Rechner. Das Programm "S.M.A.R.T. Repair" startet nun immer automatisch und findet 7 kritische Problem, die behoben werden müssen. Wenn ich

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Das ist ein eingebautes Festplatten-Diagnoseprogramm. Wie dort die Meldungen schon lauten, scheint die Platte defekt zu sein.[/color]

Antwort 2 (von Absolute_Beginner)
Das ist ein eingebautes Festplatten-Diagnoseprogramm. LOL²  :D Und die Platte ist rein physikalisch bestimmt auch völlig OK  ;D http://malwaretips.com/Thread-Smart-HDD-virus-removal http://www.youtube.com/watch?v=dRwDGsNdf6k&feature=player_embedded ;)

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Aha, das Repair dahinter hätte misstrauisch machen müssen. OK.[/color]



Webse hat Geburtstag!


(von ned_devine)
Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir. Und besonders Gesundheit. Die vernachlässigst Du ja gerne mal. ;D Lass Dich von Deinem GG verwöhnen.

Antwort 1 (von HCK)
Schieße mich den Wünschen vom NED einfach mal an zum verdoppeln !! Carsten

Antwort 2 (von AchimL)
Happy Birthday webse 8) Genieße den Tag.

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099][quote author=Ava-Tar link=/hilfen-34-390268-0.html#2044399 date=1333281925] Schieße mich den Wünschen vom NED einfach mal an zum verdoppeln !! Carsten Au weia Carsten. Glückwunsch webse, alles Gute! [/color]

Antwort 4 (von m1524)
Alles Gute du Aprilscherz  ;D

Antwort 5 (von Geli)
Alles Liebe und Gute webse zu deinem Geburtstag  :D Habe dir die Sonne geschickt, damit dein Tag noch strahlender wird! Geli  8)

Antwort 6 (von cool-fellow)
Liebes websilein, ich wünsche dir alles Gute dieser Welt und gratuliere herzlich. :-* Du hast es verdient nur Gutes im Leben zu haben!!! :) Peter. :-*

Antwort 7 (von heinzi)
Wegen deinem Geburtstag hab ich mich hier eingeloggt. Alles Liebe,Gute und Gesundheit wünsche ich dir.



Kopier tool


(von yilmaz)
hallo zusammen..:) Gibt es ein tool welches ein wort mehrmals kopieren kann? also das man ein wort in ein feld angeben kann und in dem anderen feld die anzahl wieoft man dieses wort kopieren möchte.? danke im vorraus:)

Antwort 1 (von q1)
Eventuell gibt es pogramme,die eine erweiterte zwischenablage bereitstellen und sie gesuchte funktion haben. Alternativ selber ein vbs script programieren.



Während MSN Videounterhaltung hört sich Sound der Gegenseite sehr schlecht an


(von msiu100)
Hallo, also ich habe ein MSI U100 Wind Notebook und wenn ich mit MSN Messenger eine Video-Unterhaltung mache, höre ich den Sound der Gegenseite sehr schlecht. Es knarzt usw. Anscheinend hat es was mit Intel Atom Prozessoren und MSN Messenger zu tun.. Leider habe ich bi



E/A Gerätefehler


(von Dicki50)
Programm: Window Home premium System: Samsung Electronic Klassification: 3.3 Prozessor: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] (R) Dual Core [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] T 4300@2.10 GHz, 2.10 G




« 3 Übersicht: 04 20125 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: