(von Andy-Lee)Hi, hab meiner Seite ein ganz neues aussehen verpasst. Auch hab ich jetzt auf Divs gesetzt, zuvor hab ich noch mit veralteten Tabellen gearbeitet. (Das Forum ist noch nicht ganz fertig) [url=http://www.onescripts.de]http://www.onescripts.de[/url] Sagt mal was ihr dav
(von Kidd)Hallo, meine Tastatur spinnt.... Wenn ich ein 'i' tippen möchte kommt ein 'ik' und bei einem 'l' kommt 'lo' usw. Hab alles sauber gemacht nix. Ich glaub es liegt an der fn Taste, dass ich mit irgendeiner Kombi die Tastatur verstellt h
(von melvin_frohike)Hi, ich hab mir vor einer Woche einen neuen Laptop gekauft und mir aus Gewohnheit Ubuntu draufgehauen. Nun zum Problem: Es kommt kein Sound aus den internen Boxen und das Mikro nimmt keinen Sound auf. Der Kopfhörerausgang funktioniert hingegen ausgezeichnet. Nicht
(von cool-fellow)30 Gründe, warum es wunderbar ist, ein Mann zu sein... 1. Telefongespräche dauern nur 30 Sekunden. 2. Für 5-Tages-Urlaube benötigt Du nur EINEN Koffer. 3. Du mußt nicht das Sexualleben Deiner Freunde therapieren. 4. Die Schlangen vor dem Klo sind 80 % kürzer.
(von alexander-fire)Hallo, Ich suche nach einem Programm mit dem ich mir ein Fotoalbum erstellen kann und dieses dann als *.swf oder so ähnlich exportieren kann. lg.
(von Lexie)Hallo zusammen, ich habe seit der letzten Woche ein Acer 5057g notebook (Win7). Die linke Maustaste klickt von alleine. Das Problem tritt bei einer externen Maus nicht auf. Sollte ich das notebook umtauschen oder erst mal einen neuen Treiber installieren, wenn ja we
Antwort 1 (von HCK)Lap runterfahren & AUS ... Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] & sonst. externen Geräte abziehen ... Netzteil ggf mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom- Kabel AB & den Akku RAUS
(von Stefan1990)Hallo, ich habe bereits auf Facebook eine Werbeseite erstellt und auch mit der entsprechenden Homepage verlinkt. Nur das Ergebnis gefällt mir noch nicht. Ich kann zwar sachen Posten, doch ich würde gern die Seite individualiseren. Zum Beispiel eine Karte mit Googlema
Antwort 1 (von PWT) ich habe bereits auf Facebook eine Werbeseite erstellt Fein. Wir freuen uns für Dich. Weiter so. Nur das Ergebnis gefällt mir noch nicht. ja nun, dann mach doch einfach noch ein bisschen Feinschliff. Das wird dann mit der Zeit schon. ich würde gern die
Antwort 2 (von Stefan1990)Hallo, vielen Dank, aber die Frage ist, wie setze ich das ganze um? Also erstmal Anfahrtsskizze und die Infobox? lg Stefan
Antwort 3 (von PWT) aber die Frage ist, wie setze ich das ganze um? Äh?? Wie?? Mit Hilfe der Facebook API und der auf Facebook-Seiten erlaubten Scripte/Snippets vielleicht?? Oder was hattest Du gedacht?? Also erstmal Anfahrtsskizze und die Infobox? Du kannst auch erst die Infobox und
(von tinaa)Hallo, habe iwie nen komsiches prob, und zwar macht meine soundkarte (TS22 PCI) nachdem ich im Standby modus mein xp geschaltet habe nen abgang also bleibt hängen. alles andere an treibern und so läuft auch bei meiner onboard karte nur die TS22pci kann iwie den treibe
Antwort 1 (von q1)würde auf standby verzichten.ein gut eingestellter rechner ist unter einer minute da,was lohnt da noch standby?
Antwort 2 (von tinaa)naja, schon aber trotzdem is standby ja innerhalb von 2 sek da, was natürlich schon von vorteil ist^^ wäre daher für einen rat bezüglich dieses probs serh dankbar :)
Antwort 3 (von q1)Mal soundtreiber und chipsatztreiber aktualisieren.Solche eine soundkarte hat sicher einen chip,dessen bezeichnung braucht man,um aktuelle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] aufzuspüren.Aida64 ist in der testversion da gerne beh
Antwort 4 (von EXIT)Kommt es aber zu einem Stromausfall,dann droht ein Datenverlust.Außerdem verbraucht der Rechner im Standby immer noch Strom.Da wäre der Ruhezustand sicherer.Ist aber langsamer.Die Energiespar-Zustände arbeiten aber leider nicht immer fehlerfrei,darum immer alle geöf
(von wolke)Hi, es ist lange her, seitdem ich mir zuletzt einen Rechner angeschafft habe. Besitze momentan nur einen Laptop. Da ich mir aber wieder einen Rechner anschaffen möchte, heißt es nun wieder informieren usw. Daher hier meine Frage bezüglich der Prozessorleistung und
Antwort 1 (von 321buerger)In deinem Fall müsste der X6 stärker sein, wobei du immer gucken musst für was du die Leitung benötigst. Für Programme die nicht Multicore fähig sind wäre der i3 besser, für Programme die Multicore fähig sind (wie z.B. das Spiel "GTA4") sollte d
(von Dennis1012)funktioniert eine 32-Bit Netzwerkkarte(Hama Fast Ethernet PCI Card 100Mbps) auf einem 64-Bit windows 7? lg
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/VLC-Media-Player-2-0-1-behebt-zahlreiche-Fehler-1475020.html
(von S_LIner)Hallo, kennt jemand von euch dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus..?[/url] Oder kann mir jemand sagen wie ich es wieder von der Platte bekomme..?? Mfg
Antwort 1 (von Dice)hi schau mal auf diesem board. speziell für viren und trojaner. dort wurde dein fall schon ausführlich behandelt. [url=http://www.trojaner-board.de/thema/blockiert.html]Klick[/url] gruss dice
Antwort 2 (von S_LIner)So, erstmal danke für die Info.. Aber ich habe jetzt herausbekommen, um was für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] es sich bei diesem handelt.. Bei diesem Video handelt es sich um das Bundespolizei [url=http://www.computerhil
Antwort 3 (von EXIT)Mit dem Entfernen ist das so einen Sache.Es verschwinden zwar die Symptome,dass System muss aber als kompromittiert angesehen werden,wenn Schadcode ausgeführt wird!Ein solches System ist daher auch nicht mehr vertrauenswürdig!Man wird nie zuverlässig feststellen kön
Antwort 4 (von S_LIner)Alles klar.. Werde ich machen.. Vielen Dank...
(von luluu)ich habe einen laptop von asus und windows 7. und seit gestern abend ist es so , dass es bei meinen internet balken ( rechts unten) ein rotes kreuz anzeigt. wenn ich dann darauf gehe kommt problembehandlung und diesen fix anwenden. das mache ich dann auch und dann geht
Antwort 1 (von A K)Hallo, mal Deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] 5 Minuten vom Strom nehmen. Gruss A K
(von funky2CLown3)Hallo ich habe das Problem, dass sich mein Pc ständig aufhängt aber nur bei Spielen. Das Bild bleibt dann einfach stehen, verpixelt sich und der Ton hängt sich auch auf. Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von A K)Hallo, mal aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installiert ? mal die Temps gecheckt mit dem Tool SIW: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html]SIW - Prog
Antwort 2 (von q1)Intressant. wie hoch hängt der rechner und warum will er sich aufhängen? ist er seines daseins überdrüssig oder sucht er den neusten nervenkitzel?
(von Didl1966)Ich habe eine Grundmatrix in Excel 2010 mit Teilenummern, mit der ich an einem Monatsbeginn starte. Dann habe ich für jeden Tag einen Extrareiter. In diese Reiter wird mir täglich eine weitere Matrix hineinkopiert. Es handelt sich um mehr als 5000 Teile. Wie kann ich
Antwort 1 (von hugenyn)... Du hast den klassischen Fall, wo eine Tabelenkalkuation eingesetzt wird, wo eigentlich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Datenbank.html]Datenbank[/url] hingehört. Lösen kannst Du das Problem, indem Du die Datenbankfunktion von Excell benutzt u
(von Dari)Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] zusammen, ich brauche Hilfe beim Kommentieren von einem Ausschnitt aus der Pascal-Umgebung. Das muss ich Mittwoch abliefern und es zählt als meine gesamte mündliche Note für dieses Halbjahr (Jg
Antwort 1 (von hugenyn)... aus der Anzahl der Unkarheiten ist zu schließen, daß Du den Grundkurs nie besucht hast. Kurs nachholen ;D
Antwort 2 (von Dari)Haha xD War immer da, nur ist der Kurs aufgrund der Lehrkraft einschläfernd. Stehe da 2+, also so schlecht bin ich normalerweise auch nicht :P Die anderen Besucher des Kurses hab ich auch gefragt, die haben das gleiche Problem wie ich, obwohl einer davon 1 steht. Im
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Guck dir die Grundbefehle an, z.B. Inc http://www.webplain.de/turbopascal/befehle.php dann sollte das Programm klar werden.[/color]
Antwort 4 (von saffi)Inc ([url=http://de.wikipedia.org/wiki/Inkrement_und_Dekrement]Erklärung[/url]) (j) erhöht beim durchlaufen der Funktion um eins. In zeile: if i>n then Wird geprüft, ob i größer als n ist. Wenn ja dann ... Ansonsten Ende. Wobei das keine Sinn ergibt. Kommt si
Antwort 5 (von Dari)Hey, danke an Dr. Nope, die Webseite hat mir zur Erschließung geholfen und danke an saffi, mir wurde nur dieser Teil des Quellcodes gezeigt und gegeben, daher kann ich deine Vermutung auf ein Return nicht einwandfrei bestätigen, werde aber nachfragen :)
(von tobi04)Hallo, habe ein Problem mit meinem Internet... Gestern Abend konnte ich noch problemlos surfen sowie Battlefield 3 spielen, allerding dannach garnichts mehr...ich komme einfach nicht ins Internet, am Router wird die Status LED ebenfalls nicht angezeigt - zunächst dach
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Gestern führ' mein Auto noch, dann bin ich angehalten und da nach ging nichts mehr. Die Lampen leuchten alle und das Abschleppseil ist in Ordnung. Ist der Motor kaputt? Im Ernst! liefere Info's Die Led's an der NIC leuchten die - bei verschiedene Kabelß
Antwort 2 (von tobi04)Also leuchten tut da garnichts, nur am Anfang einmal aufblinken...mit einem anderen LAN-Kabel geht ebenfalls nichts... Es ist eine onboard-Karte & im Anhang sind die Infos... http://s1.directupload.net/file/d/2834/a86sdyaz_jpg.htm
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Hast du irgend welche Veränderungen am PC vorgenommen USB-Gerät angesteckt etc Deaktivieren mal die NIC im Gerätemanager und starten den PC neu. dann die NIC wieder aktivieren und Ausgabe von IPCONFIG /ALL posten ping localhost - Ergebnis posten
(von kuno 24)Hallo Hab auf meiner Festplatte hab ich 3 Partitionen, nun hab ich C: Und D: Gelöscht und möchte sie zusammenlegen. Geht aber nicht, was muß ich machen ? Gruß Kuno
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Screenshot der Datenträgerverwaltung wäre hilfreich.
Antwort 2 (von jak40)C: Und D: Gelöscht Wie macht man das, wenn auf C: (wie üblich) das Betriebssystem aktiv ist? Komm der Aufforderung von AchimL nach - Screenshot erstellen, Bild zeigen! Wenn der Rechner mit dieser Festplatte nicht mehr startet, beschreibe die Handlungen genau wie und w
Antwort 3 (von kuno 24)BIOS Einstellung von CDROM Starten. Gruß Kuno
Antwort 4 (von kuno 24)Hallo Datenträgerverwaltung ja. Screenshot ? Gruß Kuno
Antwort 5 (von cosinus)"Geht aber nicht" ist keine Fehlerbeschreibung! Mit Windows-XP-Bordmitteln kann man keine Partitionen in der Datenträgerverwaltung vergrößern oder verkleinern! Du nimmst zB GParted-Live oder PartedMagic, bootest von der CD, startest GParted und vergrößers
Antwort 6 (von AchimL) http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html
Antwort 7 (von jak40)BIOS Einstellung von CDROM Starten. So kann eine Neuinstallation von der Installations-CD eingeleitet werden oder das Booten einer Live-CD - mußt schon schreiben was getan wurde. Man sitzt nicht neben dir und Gedankenübertragung hattest du ausgeschaltet! System-Insta
Antwort 8 (von kuno 24)Hallo Hab natürlich alles gesichert und noch E: als Laufwerk, Wenn ich jetzt in der Instalationsrutine bin, kann ich nur die Größe eines gelöschten logischen Laufwerkes als neue Partition formatieren. Gruß Kuno
Antwort 9 (von AchimL)dann ist wohl noch eine erweiterte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] im Spiel ? Bild gibts keins? Handyaufnahme ?
Antwort 10 (von kuno 24)Hallo Achim Danke für die Hilfe, aber so weit komme ich nicht. E: ist mein Laufwerk, aber durch den großen Speicherbedarf wollte ich C & D zusammenlegen und da Windows neu Aufspielen.Sicherung ext.Muß wohl E: auch noch löschen. Gruß Kuno
Antwort 11 (von AchimL)kann man jetzt nicht genau sagen, wie die Platte partitioniert wurde. Aber E: würde ich auch noch sicherheitshalber sichern.
Antwort 12 (von kuno 24)E: ist auch gesichert, ich wollte sie eben nur drauf lassen. Ich kann eben die C: & D: nicht zusammenlegen, obwohl sie freier Speicher sind und nicht formatiert. Gruß Kuno
Antwort 13 (von AchimL)werden C: und D: im Setup auch noch getrennt angezeigt ? Dann liegt D: vermutlich mit E: in einer erweiterten Partition. Dann muss auch diese erweiterte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] gelöscht werden. Sonst geht es mit
Antwort 14 (von kuno 24)Jain -getrennt angezeigt ja -ohne Laufwerksbuchstaben Gruß Kuno
Antwort 15 (von AchimL)dann muss E: auch gelöscht werden damit sich die erweiterte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] auch löscht/löschen lässt.
Antwort 16 (von AchimL)und dann für die Installation nur eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] einrichten. Den Rest erst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partitionieren.html]partitionieren[/url] wenn XP installiert ist.
Antwort 17 (von kuno 24)Das tut zwar dann richtig weh, aber ich werd es morgen machen. Und nochmal DANKE! Gruß Kuno
Antwort 18 (von AchimL)Alternative: gparted http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-ISO-Image_26460627.html
(von Grigoleit)Hallo Gibt es zu bisual [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BASIC.html]basic[/url] ein video kurs? Danke grigoleit
Antwort 1 (von hugenyn)... sowas solte man eigentlich erst im Netz fragen, z.B. Wikibooks Wikibooks: VBS Lern- und Lehrmaterialien MSDN Scripting: Microsoft Windows Script Center und Referenzen dieseyer.de: Informative Seite zur Nutzung von VBS mit vielen Beispielen und Er
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Das wär noch was http://www.microsoft.com/germany/msdn/webcasts/serien/MSDNWCS-0610-01.mspx [/color]
(von Detlef G.)Bekomme immer eine fehlermeldung und kann kein programm mehr öffnen ! Angeblich fehlt die rundll32.exe! die ist aber vorhanden . Komme nicht in die Systemwiederherstellung um ev etwas zu beheben . Kann mir jeman helfen ?? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Keine andere Beobachtung des Systemverhaltens oder Beschreibung der Situation? Auch Windows XP bietet die "Erweiterten Startoptionen" (Netztaster drücken / unmittelbar danach mehrfach F-8 klicken bis das Menü erscheint.) Option "Letzte als funktionie
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)vergessen: Beschreibung des Systemdatei-Überprüfungsprogramms (Sfc.exe) von Windows XP und Windows Server 2003: . http://support.microsoft.com/kb/310747/de
Antwort 3 (von EXIT)Entweder ist die rundll32 beschädigt oder nicht vorhanden.In einigen Fällen könnte auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] am werkeln sein! rundll32 wiederherstellen. -Windows XP-CD-ROM in das CD-ROM-Laufwerk legen. -Dann Star
(von bernhard4116)Hey, bin neu hier und tauche auch direkt mit einem Problem auf.. ^^ und zwar bootet mein w7 nicht mehr... hatte vor einigen tagen einen bluescreen und seitdem startet er nicht mehr richtig .. Ich komm zwar ins bios aber da kann ich auch nichts grossartiges verändern da
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, ohne genaue Kenntnisse der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] und des Betriebsystems (Win 7 ja, aber welche Version und welche -bit-Ausführung) kann Dir niemand genau helfen. Es kann ein [url=http://www.computerhilfen.d
Antwort 2 (von Hannibal624)Windows Installations [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] ind das CD laufwerk legen. Von dieser den PC starten. Bei der Installationsauswahl unten Computerreparatur wählen. IM nun folgenden Feld die Systemreparatur starten. Kann bi
Antwort 3 (von bernhard4116)Hey danke für die Antworten! Ich werd das mit der reparatur gleich probieren wenn ich zu hause bin :-) Lg bernhard4116
(von Deny)Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Fujitusu Esprimo Mobile V6535 Notebook und kann nun keine Verbindung zum Internet herstellen. Wir mussten unseren Router tauschen und haben jetzt keine WEP, sondern eine WPA2-PSK Verschlüsselung. Ich finde das Draht
Antwort 1 (von enemy)Hallo, hast Du den Verbindungseigenschaften angepaßt/geändert? für Win 7 hier: http://www.netzwerktotal.de/windows7wlan.htm
(von jazz-e)Im »Öffentlich«-Postfach erscheinen leere Ordner »Drop Box-1«, »Drop Box-2« etc. >:( Ich weiß nicht woher sie stammen oder welches Programm sie anlegt. Die Cloud-App »Dropbox« scheint es jedenfalls nicht zu sein, denn die Ordner werden auch angelegt, wenn
(von Kasimo)Hallo an alle, heute Morgen versuchte ich einige eMails über Outlook zu versenden doch der Postausgangsserver gab nichts raus. Ich verfüge über einen Root bei S4Y und auch der Login ins Plesk funktionierte nicht. Ein anderer Rechner innerhalb des selben Netzwerks h
(von elriwa)Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] liebe Forumsgemeinde, meine Tochter heiratet im August und ich wollte eine Präsentation [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Powerpoint.html](Powerpoint[/url] ?) erstellen. Schaut eu
Antwort 1 (von hugenyn)... wenn Du eine Fotoshow (mit Ton) in eine Präsentation einbinden wilst, muss zuerst die Show separat erstellt werden. Dies geht unter Win mit dem Movie Maker.
(von Badmeister)Hallo zusammen, ich werde mir einige neue Rechner anschaffen, auf denen ich das neue MS Office Home and Business installiert haben möchte. Der Punkt ist jetzt nur der, dass die normale Version ungefähr 100 teurer ist, als einen Schlüssel zu erwerben und damit die
Antwort 1 (von q1)Hm,gibt es zwingende gründe,warum es MS office sein muß? Mit Libre office könnte man sich erhebliche kosten sparen und das gesparte geld in die weiterbildung der mitarbeiter stecken. Man sollte zumindest einen instalationsdatenträger erwerben,das dürfte besser sein
Antwort 2 (von Badmeister)Hallo g1, danke für deine Antwort. Also ja, es muss MS Office sein - diese Entscheidung liegt auch nicht bei mir. Also du meinst es wäre besser die vollwertige Version zu erwerben, anstatt zu tricksen? Gruß Bademeister
Antwort 3 (von jak40)Nicht in jedem Unternehmen ist es gestattet, Freeware zu kommerziellen Zwecken einzusetzen. Darum würde ich nicht jedem Fragesteller von Kaufsoftware abraten! Der Einsatz der Office-Software (welche) kann Auswirkungen auch auf Geschäftspartner und Geschäftsbeziehunge
Antwort 4 (von jak40)Soll heißen: Die Testsoftware ist die vollwertige Kaufvariante - sie wird nur erst nach der Testphase und Eingabe der Lizenzkeys zur vollwertigen Version (oder unmittelbar mit der Eingabe der Lizenzkeys ohne die Testphase voll auszuschöpfen). (Nicht jeder Unternehmer
Antwort 5 (von q1)Ist klar,freeware darf man nicht in firmen nutzen.Das ist m.E. von der firma abhängig,mehr aber auch nicht.Aber muß jede firma selber wissen,ob sie soviel geld rauswerfen will und muß.Das geschäftspartner ein problem mit freeware haben,war mir ganz neu.
(von Edith Marty)Meine Lautsprecher funkionieren nicht nachdem ich Windows Xp neu installiert hatte. Ich erhalte keinen Ton obwohl die Lautsprecher in Ordnung sind. Vielen Dank für die Hilfe Edith
Antwort 1 (von R3D)Du hast in deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] eine sogenannte Soundkarte. Damit diese funktioniert, muss ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] fuer die Sondkarte installiert werd
Antwort 2 (von jak40)oder die Lautsprecher sind in der Systemsteuerung - Sound "stumm geschaltet" (oder ein anderes Ausgabegerät ist da eingestellt).
Antwort 3 (von Edith Marty)Leider war dies nicht der Fall sorry
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)Du brauchst Dich nicht entschuldigen, wenn die Hinweise fremder Ratgeber an Deinem PC nicht zum Erfolg führen. Schlau wird ein Fremder nur, wenn die tatsächlichen Beobachtungen geschildert werden (Angabe der Stelle wo + was war da zu erkennen). "dies nicht der F
(von zzz)habe zzt open office und mir wurde libre office empfohlen. hat da jemand erfahrung? lohnt sich der wechsel?
Antwort 1 (von R3D)LibreOffice ist der Nachfolger von OpenOffice. Gibt nicht so riesige Unterschiede. gruss redy.
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)libre office ist nicht der Nachfolger, sondern eine parallel Entwicklung von OO auf der Basis von OO
Antwort 3 (von experimenteur)Nur Info: Libre Office neue Version 3.5 seit gestern erhältlich.
Antwort 4 (von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/LibreOffice-3-5-1-verbessert-die-Stabilitaet-1472872.html
Antwort 5 (von zzz)Herzlichen Dank an alle Helferlein :-* :-* :-* zzz(tom)
(von milano18)guten tag habe mir vor 1woche einen pc zusammen gabeut mit diesen daten Bildschirm Led VS247H Asus Grafikkarte Sapphiere 7950 oc 3gb netzteil bequiet 630w motherboard m5a99x evo prozessor bulldozer 6120 8x3.1Ghz das Problem hatte ich schon von anfang an habe
Antwort 1 (von dr.pc)die neuesten grafikkarten sind vom werk aus schon sehr hochgedreht(getunet)und sind daher sehr empfindlich,in deinen fall würde wenn eine garantie auf deiner karte besteht,diese auch in anspruch zu nehmen!
Antwort 2 (von milano18)lso biste dir sicher dases die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ist und nicht der bildschirm
Antwort 3 (von milano18)Aber in Spielen drin wie wow oder BF3 ist die grafik hammer nur auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] nicht
Antwort 4 (von milano18)habe nochmals css getestet und die graka geht über 500 fps