Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 12.3.2012

« 11.3.2012    13.3.2012 » Zur Monatsübersicht März

Suse: SuSE 12.1 und Ebson AcuLaser c1700


(von Pfannkuchenverputzer)
moin, hab 'nen Ebsen AcuLaser c1700, hat jemand 'ne Ahnung wie ich den unter SuSE 12.1 zum drucken kriege ???. vielen dank.

Antwort 1 (von hugenyn)
... für Deine Erbsen  ;) den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für den C1900 hast Du probiert?



Welche TV Karte passt zu mir ab 30.04??


(von sch22)
Hallo Leute, is mir ganz wichtig!! Ab dem 30.04 ist ja der umstieg von analogen tv zu digitalen Tv geplant ich habe in meine PC eine Tv Karte Cinerg TV 400 drin, mit Kabelanschluss. Was brauch ich da für eine Tv KArte bzw Stick könnt ihr mir da was zeigen oder ein A

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, aber nur für SAT und nicht unbedingt für Kabel.

Antwort 2 (von sch22)
hm wie meinst du das es wäre ne schlecht wenn es eine Karte is mit anschluss wie vom Kabel und digitaler empfang.

Antwort 3 (von AchimL)
SAT-Anschlüsse müssen einen digitalen Receiver haben. Kabelanschlüsse werden zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf digital umgestellt. Meiner bei Kabel-Deutschland läuft auf jeden Fall auch noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Analog.html]analog[/url]

Antwort 4 (von sch22)
ok aber ich brauche ja da bald so eine karte oder ein stick wo ich das dann empfangen kann die karten die ich jetzt im internet angeschaut habe sind alle vorne mit ein gewinde dran wo ich nicht weis was das zu bedeuten hat.

Antwort 5 (von AchimL)
sorry, aber empfängst du überhaupt über eine SAT-Schüssel ??? Also endlich mal Infos! Ein Gewinde am Antennen-Eingang deutet auf einen SAT-Karte hin.

Antwort 6 (von sch22)
also ich empfange über kabel anschluss das tv analog.

Antwort 7 (von AchimL)
dann passiert zum 30.4.2012 schon mal nichts.

Antwort 8 (von sch22)
ok aber ich brauche ja dann eine neue tv karte das ich auf dem pc digitales fernsehen sehen kann und da will ich ja schonmal gucken.

Antwort 9 (von AchimL)
dann such mal nach digitalen Kabel-TV-Karten. Keine Ahnung was da auf dem Markt ist, ich warte erst mal ab. Je nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] muss dann aber auch der Kabelanschluß auf digital umgestellt werden. Aber

Antwort 10 (von sch22)
ja ok such ich da mal;) danke



Erhebliche Probleme beim booten


(von costello)
Guten Abend, ich habe ein großes Problem. Mein Pc braucht Ewigkeiten beim booten.Anfangs habe ich den schwarzen Bildschirm in dem die Grafikkarte angezeigt wird, das dauert schon recht lange, ca 25 bis 30 sekunden. Dann kommt der Bildschirm in dem das Mainboard angezei

Antwort 1 (von Hannibal624)
Hier musst du auch die Vorgeschichte posten. War ja nicht immer so, oder? Was wurde getan, bevor dieses langsame Booten auftrat. Von alleine wird es ja nicht gekommen sein. Welche externen Geräte sind angeklemmt? Welche internen Geräte eingebaut?

Antwort 2 (von costello)
Richtig, es war nicht immer so. Es ist aber plötzlich aufgetreten ohne das ich am System etwas verändert hatte. Da ich von Anfang an davon ausging das es sich eher um einen Hardwaredefekt handelt habe ich die einzelnen Speicher mal im Platz geändert. Wie geschrieben,

Antwort 3 (von 321buerger)
Hast du auch versucht mit nur einem Riegel zu starten? Ggf. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Reset durchführen, keine Ahnung ob das helfen wird. Gibt es diese Zeitverzögerung auch wenn du einen Neustart durchführst?

Antwort 4 (von costello)
es waren immer alle Speicherriegel drin. Am BIOS kann und möchte ich nicht rumfummeln, ist mir zu riskant. Was würde denn ein BIOS Reset bewirken? Es müsste sich ja etwas geändert haben am BIOS was vorher nicht war. Und meines Wissens nach ist das nicht ohne weitere

Antwort 5 (von 321buerger)
Versuche doch mit einem Riegel zu starten, sogar diese Technik verweigert durch irgendwelche Umstände irgendwann seinen Dienst. Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Reset bewirkt das sich alle Einstellungen des Mainboards und Bootp



Update v. gelöschten Gratis-Apps


(von goodgood)
HI, die Gratis-Apps wurden auf das iPad geladen, dort auch wieder gelöscht, dennoch erhalte ich nach wie für diese Updates. Wäre jemand so nett und würde mir Blödmann aus der Klemme helfen? Danke gg.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Wo erhälst du sie am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer?[/url] Du musst sie dann noch in iTunes löschen.[/color]

Antwort 2 (von goodgood)
Nein, nur auf iPad. In itunes sehe ich den ipad-screen, kann aber nichts anklicken (kein sync?)



Windows Vista: Fährt nach runterfahren nicht hoch


(von insomnia77)
             PC  fährt nicht mehr hoch Mein Pc fährt nur hoch,wenn ich am schalterkomplett ausschalte.wenn  ich ihn normal  herunterfahre und will dann wieder anfangen.fährt er nich hoch. An was könnte das liegen? Danke im vorraus für antworten Mein C

Antwort 1 (von dr.pc)
ich vermute mal du meinst den netzschalter!ja wenn du das system jedesmal ohne runter zu fahren vom netz nimmst kann es zu einigen fehlern kommen,und wie Nope schon sagte ein paar mehr infos wären nicht schlecht weil wie sollen wir dir helfen wenn du uns keine genauen



Windows XP: Kein Bios Beep beim Start und Bildschirm kann nicht angesteuert werden


(von Keybie)
Kein Bios Beep beim Start und Bildschirm kann nicht angesteuert werden. Vorrausging eine Meldung eines USB Anschlußes ein Stromproblem. Diesen USB abgesteckt und versucht PC zu starten ohne Erfolg. USB wieder eingesteckt PC gestartet ohne Erfolg. Mein Computer-Syste

Antwort 1 (von dr.pc)
versuche es mal mit einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] reset,dazu mußt du die kleine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] batterie (flachzelle am mainboard)für ca. 5 min. rauszunehmen danach wie

Antwort 2 (von Hannibal624)
Kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Beep beim Start und Bildschirm kann nicht angesteuert werden. Wenn die Kiste nicht hochfährt, wirst du schwerlich einen Bildschirm "ansteuern" können. Bekommt die Kiste noch Strom?

Antwort 3 (von Keybie)
Besten Dank,werde dies mal so ausprobieren.



Win XP: Grafikkarte Funzt nicht


(von SSTT)
Ich habe mir vor einigen tagen eine Grafikarte für mein alten PC gekauft (gebraucht und vom Flohmarkt) Es ist eine ATi Radeon 9700. Ich wollte die karte am Pc anstecken und dann macht der auf einmal Pieps geräusche und bringt kein bild.... :/ könnt ihr mit bitte helf

Antwort 1 (von zzz)
[url=http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm]biosbeeptöne[/url]

Antwort 2 (von dr.pc)
ich vermute mal sehr stark das diese karte hin ist weil wenn sich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] meldet deutet das nach karten einbau meistens auf ein video problem! steckt die karte richtig drin teste es bevor du sie zurück b

Antwort 3 (von SSTT)
Das kann sein aber wenn ich das power kabel nicht verbinde und dann den pc einschalte dann zeigt er mir einen Roten text das ich dass kabel vebinden muss wie ist das möglich das er mir eine grafik anzeigt???

Antwort 4 (von dr.pc)
roter text?wenn win hochgefahren ist?oder kommt dieser text noch im bios?weil wenn diese karte einen externen strom anschluß hat,dann muß der auch angeschloßen werden!wenn die karte kein bild gibt,was sie auch mit Standard treibern tun sollte dann ist sie hin,außer

Antwort 5 (von SSTT)
der rote text ist im bios und wenn ich ne stromversogung anschließe dann bleibt das system auch im bios hängen :/

Antwort 6 (von dr.pc)
ok,dann schlage ich dir vor diese karte zurück zu bringen!weil das bedeutet auf ein akutes grafik problem

Antwort 7 (von SSTT)
tja nur das geht nicht das war aufn Flohmarkt :/ und der mann sagte das sie funktioniert :/ mann sollte halt nicht immer auf fremde vertrauen

Antwort 8 (von dr.pc)
ja es hätte ja klappen können,aber auf den flohmarkt hole dir lieber keine hardware,weil da ziehst du meistens den kürzeren,aber sicher bist du nun schlauer geworden ;)

Antwort 9 (von 321buerger)
Kannst du die Karte in einem anderem System testen?

Antwort 10 (von SSTT)
@ Dr.pc   jaa das stimmt :/ @ 321buerger nee aber ich dachte auch das des ne gute idee wäre aber ich weiß keinen von meine freunden die so eine Sockel haben :/

Antwort 11 (von 321buerger)
Ggf. mal in einem Computershop "an der Ecke" fragen ob sie diese Karte testen könnten... Wäre meine letze Idee  ::)

Antwort 12 (von SSTT)
ja okay mache ich :) danke an alle :)



Notebook gut genug um 1080p-HD-Filme abzuspielen?


(von bauerltd2)
Guten Abend, mein Neffe wird demnächst 16 und hat sich ein Notebook gewünscht, das 1080p-HD-Filme abspielen kann ohne Ruckler, er möchte es nur an seinen LG TV mit HDMI anschließen um darauf die Filme zu schauen. Ich habe ein wenig gesucht und in der Preisklasse d

Antwort 1 (von dr.pc)
jo dafür langt der rechner mit sicherheit aus!

Antwort 2 (von 321buerger)
Denke dran das das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] OHNE [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] geliefert wird. 



Windows 7: PC fährt nach dem Starten gleich wieder runter


(von dienette)
Hallo, habe win7 und folgendes Problem. Ich Starte den Rechner und er fährt normal hoch bis [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] angezeigt wird und geht dann wieder aus. Habe schon im abgesicherten Modus hoch gefahren aber da ist

Antwort 1 (von dr.pc)
hallo für dein problem kann es mehrere ursachen geben,z.b.einen akuten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] fehler zum beispiel überhitzung,schildere uns mal ein paar mehr einzelheiten,weil eine glaskugel bringt in diesen fall

Antwort 2 (von zzz)
hast du irgendetweas verändert (hardware/software)?



Wann braucht man ein W-Lan Router OHNE intigriertem DSL-Modem?


(von Sitzkissen)
Kann mir jemand erklären, wann man einen W-Lan Router mit und wann man einen ohne intigriertem DSL-Modem braucht? Danke

Antwort 1 (von R3D)
Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] waehlt sich zu deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] service [url=http://www.co

Antwort 2 (von Sitzkissen)
Ich empfange über einen Empfänger Wi-DSL. Das ist einfach nur so eine Büchse wo du dein LAN Kabel reinsteckst und Internet hast. Daran muss ich doch einen Router ohne Modem anschließen, oder?

Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
http://griebel-web.eu/wiki/dsl/

Antwort 4 (von enemy)
Wenn Du, anstatt immer wieder neue Threads unter neuen Namen zu eröffnen, unsere Fragen mal beantworten würdest, wärst Du schon weiter. Gib mal die korrekte Modellbezeichnung Deiner Nanostation hier bekannt, einige lassen sich als [url=http://www.computerhilfen.de/f



Windows 7: USB 3.0 wird nicht erkannt


(von dirkbi)
Hallo! Ich habe im Februar 2011 einen Medion PC MD8358 mit externer Festplatte MD 90175 erstanden. Vor 14 Tagen habe ich mir den BKA Trojaner eingefangen und mit Paragon Backup and Recovery den Computer hochfahren und auf dem Stand März 2011 wiederherstellen können. B

Antwort 1 (von 321buerger)
Möglicher weiße hilft eine erneute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] Installation der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 3.0 Treiber. Wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-



Stärkste GraKa mit höchstens ein / zwei Molex-Anschluss gesucht


(von PcHonk)
Moin Leute da ich keine Lust auf Y-Adapter / Kabelsalat und nebenbei kein allzu starkes ( 420 Watt ) Netzteil habe suche ich eine Grafikkarte die mit einem, höchstens zwei Molex-Anschlüssen auskommt. Sie sollte wenns geht ( muss aber nicht ) eine 256bit Speicheranbind

Antwort 1 (von 321buerger)
Von welche Marke ist dein Netzteil? Welche Restlichen Komponenten hast du verbaut? Was stört dich ein Y-Adapter? ???



Windows 7: Übersicht, was auf welcher Festplatte gespeichert ist


(von Franzii92)
Hallo! Ich habe ein Toshiba [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] mit 2 Festplatten, die jeweils über 150 gb verfügen. Letze Woche bekam ich mehrmals die Meldung, dass auf dem Speicher D nicht genügend Speicherplatz wäre, um m

Antwort 1 (von zzz)
könnte an einer sicherung ( WindowsImageBackup )von win7 liegen. wird erst als 0 byte Datei angezeigt. gibst dir die rechte auf den ordner zuzugreifen..... da staunst nicht schlecht, was der sn speicher nutzt.

Antwort 2 (von Franzii92)
okay, und die sicherung läuft automatisch? ich meine schonmal davon gehört zu haben, allerdings nur wie man das manuell macht..kann ich das irgendwo umstellen, dass es beispielsweise auf einer externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]f

Antwort 3 (von Franzii92)
Habe mal ein bisschen geschaut und Sicherungen, die ich nicht mehr benötige gelöscht und siehe da - etwa 100 gb wurden frei. Danke für die schnelle Hilfe!! 



Formatieren


(von wanted.to.be.b.gates)
guten tag alle zusammen, ich habe ein großes problem: mein "asus eee pc 1201nl" ist so langsam das man daran echt psychisch krank werden kann!! ich will das ändern und habe gehört das man mit einer formatierung seine alte geschwindigkeit wieder zurückbeko

Antwort 1 (von PWT)
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-7-vom-USB-Stick-auf-Netbooks-installieren-4410595.html

Antwort 2 (von ned_devine)
Gibt es keine Recovery-Partition auf dem Rechner? Da solltest Du vielleicht mal die Dokumentation lesen. Handbuch oder CD oder auch direkt auf dem Rechner. Mit F9 aufrufen? http://www.netbooknews.de/14559/asus-eee-pc-netbooks-kommen-jetzt-ohne-recovery-dvds/  



ManyCam Alternative


(von tieber1)
Hallo,ich suche ein kostenloses Programm mit dem ich Quasi die Funktionen von ManyCam Pro habe(Desktop/Videos einbinden,Sound/ Musik einbinden).



Onlinewahn...


(von stella_40)
kennt Ihr : www.onlinewahn.de ? sehr witzig, dort gibt es Fungeneratoren, da kann man die kuriosesten Dinge erstellen ....  ;D :o



Windows XP: nach neuinstallierung keinen ton mehr


(von silkewicke)
hallo, habe windows xp neu installiert, seidem funktionieren meine lautsprecher nicht mehr. habe im gerätemanager nur gelbe fragezeichen vor audiogeräten. habe schon edliche treiber versucht runterzuladen aber leider ohne erfolg. hier mal ein paar daten von meinem pc:

Antwort 1 (von q1)
Erstmal chipsatztreiber instalieren,dann den rest. die daten zum system nicht mit Everest home auslesen,das ding ist müll. Mit SIW bekommt man zu folgenden sachen genauere angaben: Chipsatz Grafik Lan sound wlan,wenn vorhanden.

Antwort 2 (von silkestier)
???aha, und wo bekomme ich den her?

Antwort 3 (von A K)
Chipsatztreiber ? : vom Hersteller Deines Motherbords  ;)

Antwort 4 (von silkestier)
so hab ich gemacht, aber der ton kommt nuir vom pc hinten raus, nicht aus den lautsprechern, was mach ich nur falsch?

Antwort 5 (von q1)
Hm,wieso hinten? sollte dieser freche ton nicht vorne herauskommen?

Antwort 6 (von Hannibal624)
Versuche den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von hier. Deine Soundchip sollte ein ad198x sein http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-50361-treiber-Fujitsu_Siemens-FujitsuSiemensPCSCENICT%28i845G%29AUDIODRIVEROnb



Windows 7: Bildschirm dunkler machen unter Windows 7


(von Klakow)
Meine mit Photoshop bearbeiteten Bilder werden beim Druck und betrachter am Fernseher (mit Stick) immer zu dunkel. Ich müßte den Bildschirm etwas dunkler machen, habe im Netz für Win 7 keine lösung gefunden.wer kann helfen? Klakow

Antwort 1 (von q1)
Man sollte alle an der bildbearbeitung beteiligten geräte auf einen farbraum einstellen,dann sollten die ergebisse stimmen. Die bildschrimoptionen im gerät selber schon durchgesehen?



Win XP: recovery cds was ist drauf


(von siekno)
hi ist aufder recoverycd neben dem betriebssystem windowsxp auch outlook express und der browser ie drauf. danke im voraus lg siekno

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, der IE und Outlook Express gehören zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP 



HD Sound über onboard Soundchip


(von Schnaggels)
Hallo zusammen, nachdem ich etliche Stunden im Internet geschaut habe, finde ich für mein Vorhaben keine passenden Erklärungen. Daher probiere ich es mal hier. Ich stelle gerade meinen neuen PC zusammen und möchte mit diesem auch Bluray 3D schauen. Den passenden BD



Win XP: Spiel ruckelt - Wieso?


(von Reitende Leiche)
ich hab das spiel aion angefangen, allerdings lagt das spiel bei mir extrem obwohl ich eigentlich nicht soo einen schlechten laptop hab ((Acer Aspire 6930G) Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5800 @2.00GHz (2CPUs) ; 3066MB RAM ; NVIDIA GeForce 9600M GT ) ...das spiel braucht f

Antwort 1 (von q1)
Eventuell zuviel müll von Acer im system.Meist ist da sehr viel drauf,was keiner braucht und sinnfrei im hintergrund rennt.

Antwort 2 (von Reitende Leiche)
ne daran liegts eher nicht, muss was grundelegenderes sein... das spiel lagt echt wie hölle, wenn ich in ein gebiet komm, wo viele andere spieler sind... cpu auslastung ist bei 100% während dem spielen, aber es laufen keine hintergrundprogramme

Antwort 3 (von q1)
Aber sicher,keine hintergrundpogramme.womit wurde diese aussage geprüft? Mit process explorer vo sysinternals mal nachsehen.Dann weiß man,was genau abgeht.

Antwort 4 (von Reitende Leiche)
zeigt das nicht auch einfach des task-manager an? es werden sicher ein paar programme im hintergrund laufen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das der grund für das ruckeln ist... die lags treten besonders dann auf, wenn viele npcs oder andere spieler in meiner

Antwort 5 (von q1)
Ich würde rstmal system verbessern,also wenig autostarts,klassisches aussehen der systemoberfläche. Dann mal überlegen,wie aktuell alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] sind.Eventuell bringen aktuelle [url=http://www.compute

Antwort 6 (von Reitende Leiche)
wie änder ich die oberfläsche in klassisch um? habs nachgegooglet, hab nichts gefunden, bin wahrscheinlich zu blöd zum googlen -.-

Antwort 7 (von EXIT)
BS ist XP? .....dann Rechtsklick auf Desktop>Eigenschaften>Design>Windows Klassisch Alternativ:Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste:Den Dienst "Design" beenden und Starttyp auf "Deaktiviert" setzen.Dann arbeitet [url=http://www.compute

Antwort 8 (von Reitende Leiche)
soo alles gemacht^^ es ist besser, aber es ist noch nicht gut genug :-/ ich denke ein großer teil könnt auch mit der internetverbindung zusammenhängen, ich hab zB einen ping von 117...



Rennfahrer...


(von stella_40)
Michael Schumacher fährt mit seinem Ferrari auf der Autobahn. Er fährt 250 km/h. Neben ihm fährt ein Mofa. Schumacher denkt: "Ich muss schneller sein!" Also beschleunigt er auf 330 km/h. Das Mofa fährt immer noch neben ihm. Schumi beschleunigt auf 370 km/h

Antwort 1 (von cool-fellow)
Uralt, aber immer wieder voll geilomatisch!!! ;D ;D ;D ;)



Was sind DHCP Leases?


(von Hubold)
Frge steht oben :)

Antwort 1 (von enemy)
Der Client fragt nach einem DHCP-Server und fordert Konfigurationsinformationen. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] antwortet, gibt dem Client eine IP-Adresse und Infos zum Netz(Netzmasken, [url=http://www.computerhilfen.de/fac



Shmgrate.exe


(von sirdefi)
hallo :) ich habe nach einigem hin und her meine betriebssystem neu aufgesetzt (recovery cd rein & als 1 boot device) jetzt bin ich beim "kopieren der daten in die windows-installationsordner" angelangt und habe schon 86% .. und auf einmal taucht eine date

Antwort 1 (von EXIT)
Hier mal lesen http://www.processlibrary.com/de/directory/files/shmgrate/25444/ Wie wäre es,wenn du vorher mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] würdest.Nicht einfach drüberbügeln! jetzt bin ich beim "kopier



Mit Nanostation M5 W-Lan einrichten?


(von Bankwärmer)
Hallo Leute, ich möchte gerne statt über ein LAN Kabel gerne über W-Lan mein Internet beziehen, damit ich auch mit meinem Handy usw ins Internet gehen kann. Was brauche ich dafür? Einen Router oder ein Modem? Danke

Antwort 1 (von Bankwärmer)
Was noch zu sagen wäre, dass ich in einem kleinen Dorf wohne und das Internet kommt von einem Sendemast.

Antwort 2 (von HCK)
wie heißt denn dein jetziges Zugangsgerät ?

Antwort 3 (von Bankwärmer)
Die Nanostation M5. Ich muss das Kabel von der Nanostation in einen Adapter stecker, welcher in einer Steckdose ist und das LAN Kabel für n PC ebenfalls in den Adapter

Antwort 4 (von HCK)
??? ??? Ubiquiti NanoStation m5 locoOutdoor-WLAN-Access Point für den 5 GHz-Bereich (802.11a/n) ::) :o das ist ein ACC-Point zur Erweiterung des Netzes. Hoffentlich kann der nicht NUR 5 GHz !! Was steckt am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]

Antwort 5 (von Bankwärmer)
Wir empfangen alles per Wi-DSL über einen Funkmast



Schottenwitz


(von stella_40)
Aufgeregt kommt Frau McDonald zu ihrem Mann in die Küche. "Stell dir vor, im Wohnzimmer sitzt unsere Tochter auf dem Schoß vom jungen McGregor, und das Licht hat er auch ausgemacht!" - "Der Junge gefällt mir", brummt McDonald, "spart Licht u

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D




« 2 Übersicht: 03 20124 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: