Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 26.3.2012

« 25.3.2012    27.3.2012 » Zur Monatsübersicht März

Win XP: Win7 Installations DVD


(von chewy1)
Hallo an alle  :) Ich möchte eine Win7 DVD erstellen und haben folgende frage. Ich habe einen Ordner(Windows 7 Professional with Service Pack 1 (x86) - DVD (German)) der enthält: -de_windows_7_professional_with_sp1 (Dateiordner der enthält weiter Ordner wie boot,

Antwort 1 (von q1)
Nüss.Einfach da laden: http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/ Danach freuen und Regentanz veranstalten.



Richtig getippt


(von stella_40)
"Mama, wos duast'n liaba, waschn oda flicka?" fragt der kleine Fritzl seine Mutter. "Wennst mi a so fragst, Bua, nachad daad i scho eher flicka sogn", meint sie freundlich. "Dann hob i's scho richtig g'macht", freut sich der Bub

Antwort 1 (von cool-fellow)
:o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;)



Restalkohol...


(von stella_40)
Verkehrskontrolle morgens um fünf Uhr in der Leopoldstraße in München. "Ko des sei", fragt der Polizist den Sepp, der gerade zur Frühschicht fährt, "daß Sie no an Restalkohol ham?" "Naa", antwortet der ganz trocken, "aber der Kio

Antwort 1 (von cool-fellow)
Mir wären die Witze ohne Dialekt zwar lieber, aber man kann eben im Leben nicht alles wie gewünscht haben!!! :'( ;D ;D ;D ;D :o ;)



Balance-Akt...


(von stella_40)
Der Brandlmeier Max fährt in der Nacht um halb eins mit seiner Frau von einer Geburtstagsfeier heim. Zu seinem Pech wird er von einer Streifenbesatzung angehalten. "Grüß Gott, beinand, Sie wissen schon, dass ma bei uns in Deutschland rechts fahrt?", fragt d

Antwort 1 (von cool-fellow)
;D ;D ;D ;)



Netzwerk Aufbau (Bild)


(von Turmfalke)
Hallo zusammen! Ich habe vor in unserer Wohnung folgende Verkabelung vorzunehmen: [img width=720 height=320]http://www.bundesadler.net/stuff/netzwerk-plan2.tiff[/img] Der ursprüngliche Plan waren drei direkte Kabel vom Router in die Zimmer 2,3 und 4. Wegen zu wenig

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Der ursprüngliche Plan waren drei direkte Kabel vom Router in die Zimmer 2,3 und 4. Wäre sinnvoller so ist es Murks und bringt Probleme ohne Ende! Warum Patchkabel CAT7? Können 2 Patchkabel durch 1 Dose in 2 Verlegekabel überführt werden? Wenn Dose zwei Ansch



Windows 7: Kann keine neue Partition erstellen


(von Genie PC)
Hi liebe Community: Ich habe wieder ein kleines Problemchen. Ich wollte eine 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] machen, sprich C hab ich bereits, daraus dann z.B. B und E B hatte ich nach dem Aufsetzen gemacht nun wollte

Antwort 1 (von dr.pc)
Zuerst muss man den erforderlichen Speicherplatz haben um eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] erstellen zu können, also mußt du eine bestehende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/

Antwort 2 (von Hannibal624)
Hallo TO! mache einen Screenshoot deiner Datenträgerverwaltung, diesen  hier rein stellen. Aber so, dass alle Partitionen zu sehen sind. Dann können dir Ratschläge erteilt werden.

Antwort 3 (von Genie PC)
@Dr.PC Genauso bin ich doch vorgegegangen, steht doch oben  ??? @Hannibal: Bei C fehlen 30GB weil ich sie bereits verkleinert habe. http://img6.imagebanana.com/img/oozdjlyn/Zwischenablage01.jpg

Antwort 4 (von Hannibal624)
Dachte ich mir doch, du hast bereits 4 Partitionen. Daher kennst du keine weitere mehr erstellen. Partition 1 ist "Wiederherstellungspartition" Partition 2 ist B: Logisches Laufwerk Partition 3 ist dein Startlaufwerk C: Partition 4 ist die 100MB Systemreservie

Antwort 5 (von Genie PC)
Gut als Kompromiss würde ich gerne die 30GB auf B packen, leider ist dann nicht möglich, weil das Feld "Volume Erweitern" grau ist....

Antwort 6 (von Hannibal624)
Dies ist mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Bordmitteln nicht möglich, dies müsstest du mit einem Partitionsmanager wie Gpardet oder ähnlichen durchführen. Würde ich dir aber ohne genaue Kenntnisse von solchen Manipula

Antwort 7 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Es wäre sinnvoller gewesen und das Bild der Datenträgerverwaltung für den relevanten Datenträger zu zeigen! und nicht dein CD-LW! also noch mal ein Bild Wenn du an Partitionen rummachst hast du doch sicher vorher eine komplette Datensicherung gemacht!

Antwort 8 (von Carpenter)
So schön (und auch wünschenswert) es wäre, aber leider bleiben auch im 21. Jahrhundert die Buchstaben "A" und "B" für antike Laufwerke (Floppy usw.) reserviert! 

Antwort 9 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
sind nicht mehr explizit reserviert! - können genutzt werden wenn frei - jedenfalls bei Win7

Antwort 10 (von Carpenter)
Ach ja: Der wahre_Knut aus Berlin hat natürlich recht: Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] zeigt nur Angaben über völlig irrelevante Laufwerke, nämlich der Optischen ;)

Antwort 11 (von Carpenter)
können genutzt werden wenn frei - jedenfalls bei Win7  Ja, auch richtig ;) Allerdings werden nach wie vor in den meisten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] noch virtuelle Floppys simuliert, z. B. LS 120  ;)

Antwort 12 (von Habakuk)
Ob die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] A oder B, was bei W7 auch akzeptiert wird, hat aber nichts mit dem Problem der Partitionierung zu tun. Kann lästig werden, wenn ein Programm unbedingt von einer [url=http://www.comp

Antwort 13 (von Carpenter)
Ob die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] A oder B, was bei W7 auch akzeptiert wird, hat aber nichts mit dem Problem der Partitionierung zu tun.  Hier tut in vielen Fällen vorerst das gute alte "Diskpart"



Spiele und Downloads brechen ab


(von fabian20)
mein broplem ist ich flige aus jedem online spiel raus und auch aus dem ts3 server ??? weis nicht was los ist kann ein bar minuten drine sein und dan geht der ping in die höhe und flige weis nicht was ich machen soll bitte helfen! wenn jemand weis was los ist bin neu h

Antwort 1 (von HCK)
??? ??? http://www.richtig-posten.info/ ::) :o ??? Und schalte die Rechtschreibprüfung an !

Antwort 2 (von fabian20)
und der ling was soll das sein

Antwort 3 (von A K)
Hallo, Ava-Tar meint mit dem Link, dass Du mal ein paar Informationen zu Deinem System und Deiner Hardware geben sollst. ::) steht doch alles drin..... ;) Gruss A K

Antwort 4 (von fabian20)
wenn ich den ling anklige basirt karnigs wen ich drauf schaue kommt nur schwartz und ein bar ling wie cihp online und so weiter ?

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]Kannst du auch deutsch schreiben?[/color]

Antwort 6 (von fabian20)
meine daten sind cpu i5 asus p7p55d windows 7 ultimaet ram 8GB fritzbox 7240 Krafigkarte geforce9800+

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]Und wie gehst Du ins Internet wie schnell ist dein DSL?[/color]

Antwort 8 (von fabian20)
1und1 iat der anbiter 16 tausender leitung ins internet gehe ich über lan wlan ist aus

Antwort 9 (von Nope)
[color=#000099]Und beim surfen / Downloaden passiert das aber nicht?[/color]

Antwort 10 (von fabian20)
downloden ist schlecht mus imer den downlod neu laden bis er mal fertig ist und im internet seiten auf bau das komt drauf an wie fille seiten ofen sind

Antwort 11 (von Nope)
[color=#000099]Dann liegts also an der Interneverbindung --> Ins Netzwerkforum verschieb.[/color]

Antwort 12 (von fabian20)
ok und kanste mir ling geben hofe die könen mir da helfen

Antwort 13 (von Nope)
[color=#000099]Ist schon angekommen :)[/color]

Antwort 14 (von fabian20)
ok danke und was machen

Antwort 15 (von fabian20)
weis keiner was da los ist mit mein problem



Yahoo mail : was bedeutet dieser Hinweis?


(von stella_40)
hallo, des öfteren erscheint, nachdem ich eine mail bei yahoo abgesendet habe ....folgende Mitteilung in einem kleinen separaten Fenster: Stack overflow at line : 158  ! was bedeutet denn das ? danke für Info viele Grüsse, Stella

Antwort 1 (von HCK)
??? ??? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]GOOGLE[/url] kaputt ??  :D http://www.google.de/search?q=yahoo+Stack+overflow+at+line+%3A+158&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Antwort 2 (von stella_40)
tja, ... ich habe mal gegoogelt und so eindeutig klar ist es nun doch nicht, was das nun bedeutet ... vielleicht weiss doch noch jemand genaueres dazu.. auf alle Fälle mache ich mal diverse Versuche wie Löschen von temporären Internetdateien , usw. usf.  unter



Windows 7: Wie kann ich eine abs Datei öffnen ?


(von Lillyput)
Hallo , kann mir jemand sagen wie ich eine  abs  datei öffne kann ? Gruß Lillyput 

Antwort 1 (von HCK)
http://www.endungen.de/ abs eintippen bei Endungen ...  ??? ::)

Antwort 2 (von Hannibal624)
ABS-Endung kenne ICH nur als Firmware [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] zb. Sateliten Receiver, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick etc. Diese Datei wird vom Receiver geöffnet. Entweder uber



Fritz-Boxen-verschlafen-Zeitumstellung


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Fritz-Boxen-verschlafen-Zeitumstellung-1479870.html Ist bei meiner auch der Fall. Und manuell hab ich auch nix gefunden. Angeblich wird das zum 1.4. behoben ... da haben schon einige verschlafen oder das Telefon nicht gehört (K

Antwort 1 (von HCK)
ISDN-Anschlus mit S0-Telefon ? Vom Dr.Nope: http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7570/163:Falsche-Datums-und-Zeitangaben-in-Anrufliste



Hp2410 fordert ständig neue Ausrichtung der Druckerpatrone


(von setra)
Drucker hp2410 fordert fast vor jedem neuen Druckauftrag eine Ausrichtung der Druckerpatrone. Ich drücke dann auf OK, Ausrichtung erfolgt und ich kann mein Dokument drucken. Danach blinkt er wieder und will eine Ausrichtung.... setra

Antwort 1 (von 321buerger)
Noch einmal ausbauen und vorsichtig alles mit einem trockenem Tuch die Verbindungen und alles säubern (Nicht die Düsen) Könnte auch ein Patronen Defekt vorliegen... ggf. hilft das weiter, weiß ich nicht: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-24024-0.html]ht



Vista: Kein Zugiff auf Posteingang


(von yilmaz)
Hallo zusammen... Mein Problem ist, das ich nicht mehr auf mein Posteingang zugreifen kann.. wenn ich auf eine mir gesendete E-mail öffnen will sehe ich an dem Mauszeiger das es grade ladet..nur da kommt nichts.. ich hoffe ihr könnt mir helfen :( ich danke im vorrau

Antwort 1 (von AchimL)
[quote author=yilmaz link=/hilfen-5-390015-0.html#2043146 date=1332778971] ich hoffe ihr könnt mir helfen :( nein, leider nicht. Eigentlich sollte man wissen, dass dazu Informationen benötigt werden und die fehlen hier gänzlich ???

Antwort 2 (von yilmaz)
welche informationen muss ich angeben?

Antwort 3 (von AchimL)
Es ist traurig, wenn man dem TO sagen muss welche Infos wir brauchen, die aber nur er weiß. Wie werden die Mails abgeholt ? Mail-Programm oder direkt auf der Site vom Mailprovier? Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] ?

Antwort 4 (von yilmaz)
Mein Mail [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] ist Hotmail.de und ist dirket von der Site.

Antwort 5 (von AchimL)
also bei mir gehts, dann liegt wohl nicht am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider.[/url]



Soundkarte Wackelkontakt?


(von Sarah123)
Hallo, mein Problem ist folgendes: Mal funktioniert meine Soundkarte, mal nicht. Momentan ist es so, dass sie funzt, wenn ich meinen Laptop morgens anmache und nach ein paar Stunden ist Ende. Das Ding ist, wenn ich z.B. mit Knoppix meinen Laptop starte, funktioniert de

Antwort 1 (von DD)
Hast du mal den Soundtreiber neu installiert?

Antwort 2 (von Sarah123^)
Also der Treiber ist der Aktuelle... Wie mach mich das denn, wenn ich den neu installiere? Hab grad irgendwie Schiss dass ich das Gerät nicht wiederfinde wenn ich den neuinstallieren will :/

Antwort 3 (von 321buerger)
Das Gerät findest du schon wieder, falls nein, hier kann dir geholfen werden. Wichtig wäre erstmal die genaue Bezeichnung der Karte. Mit dem Programm "SIW" kannst du die genaue Bezeichnung herausfinden.

Antwort 4 (von A K)
SIW [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] hier: http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html

Antwort 5 (von Sarah123)
Also, wenn ich das mit SIW mache, dann steht da nur Reallusion Virtual Audio, seht selbst: [url=http://i44.tinypic.com/r8i5og.jpg]klick[/url]

Antwort 6 (von 321buerger)
Einfacher wäre es wenn du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] CD / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url

Antwort 7 (von Sarah123)
Äääähm, ich hab glaub ich gar keine Treiber CD dafür o_O Das war alles vorinstalliert auf dem Laptop als ich den gekauft hab... Everest sagt das: [url=http://i39.tinypic.com/fo0rrr.jpg]klick[/url] Ich hab jetzt aber schon Treiber deinstalliert, neu installiert. H

Antwort 8 (von Carpenter)
Nur mal so und ganz grundsätzlich: In einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] gibt es [u]KEINE[/u] extra Soundkarte!! Alles ist Onboard bzw. auf dem Mainbord fest installiert / gelötet!! 

Antwort 9 (von Sarah123)
Kann die Soundkarte denn trotzdem einen Wackelkontakt haben? Weil sie scheint nur zu funzen wennt sie grad Bock hat... Und wenn ich wie gesagt Knoppix drauf mach geht alles...

Antwort 10 (von 321buerger)
Nein... Wackelkontakt könnte höchstens am Klinke Stecker vorhanden sein... Ggf. hat der Chip auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] oder der Soundchip nen Schuss...

Antwort 11 (von Sarah123)
Ach so, was mir grad noch einfällt... In den letzten Tagen war es oft so, dass wenn ich mein Laptop morgens (oder halt am nächsten Tag) wieder hochfahre, dann kann ich zwischen 3 verschiedenen Symbolen unter 'Sounds' auswählen und das eine funzt dann immer.



Wie kan ich beim Canon MP 640 Drucker das WLAN Netzwerk deaktivieren?


(von Rick Bässer)
Ein Bekannter hatte mir vor einiger Zeit bei meinem Drucker ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] eingerichtet und nun möchte ich diese Funktion wieder

Antwort 1 (von AchimL)
vermute mal im Druckermenü. Handbuch sollte darüber Auskunft geben können.

Antwort 2 (von fsb69)
Canonseiten - http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/Fax__Multifunctionals/InkJet/PIXMA_MP_series/MP640.aspx?type=faq&page=1 Canon MP640 series Online-Handbuch DE - http://files.canon-europe.com/files/soft35584/Manual/Canon%20MP640%20series%20DE.pdf

Antwort 3 (von fsb69)
Zur WLAN Anbindung - http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/Fax__Multifunctionals/InkJet/PIXMA_MP_series/MP640.aspx?faqtcmuri=tcm:83-679535&page=1&type=faq

Antwort 4 (von Rick Bässer)
Die Anleitung zur Installation ist klar aber es steht nicht drin wie man das wieder deinstalliert. Gruß Rick. Gefunden bei http://www.computerhilfen.de



Win XP: Win XP: flachbildmonitor acer S220 HQLBBD


(von schnellerpc)
hallo, meine Frage: ich möchte mir einen flachbildmonitor Acer S220 HQLBBD kaufen.In der Artikelbeschreibung habe ich gelesen, dass im Lieferumfang Netzkabel und VGA-Kabel dabei sind. Da ich mich mit den VGA-Kabel und DVI Kabel nicht so gut auskenne, möchte ich wiss

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, bei meinen Acer-Monitoren waren bisher immer beide Kabel mit dabei, also VGA und DVI. 

Antwort 2 (von schnellerpc)
bei dem modell ist nur ein VGA Kabel mit dabei.Benötige ich noch einen DVI-Kabel,um damit PC-Spiele zu spielen?

Antwort 3 (von AchimL)
nicht unbedingt, es geht auch über das VGA-Kabel. Aber man kann sich ja in jedem Computer-Shop auch bei Bedarf noch ein DVI-Kabel besorgen wenn man mit der VGA-Qualität nicht zufrieden ist.

Antwort 4 (von schnellerpc)
Das Pc-Spiel Wolfenstein von 2009 kann ich mit meinem röhrenmonitor nicht spielen. Da kommt die Meldung "Signal out of range". Mit anderen Spielen hatte ich noch keine Probleme gehabt.

Antwort 5 (von AchimL)
Out of Range bedeutet ja auch, dass die Frequenz zu Hoch ist und das der Monitor nicht kann.

Antwort 6 (von schnellerpc)
habe die hertzzahl des monitors höhergestellt und die bildschirmauflösung geändert aber hat nichts gebracht

Antwort 7 (von AchimL)
muss runtergestellt werden, die hohen Hertz-Frequenzen kann der Röhrenmonitor nicht.

Antwort 8 (von DD)
Was ist das überhaupt für ein Röhrenmonitor ???

Antwort 9 (von schnellerpc)
auch bei 60 hertz kommt diese meldung "Signal out of range". Der röhrenmonitor ist von Dell,ich weiss nicht genau ob es ein 17 Zoller oder 18 Zoll hat. Unter 17 Zoll dürfte es nicht sein.

Antwort 10 (von DD)
[quote author=schnellerpc link=/hilfen-4-390011-0.html#2043151 date=1332779476] Der röhrenmonitor ist von Dell Und die genaue Bezeichnung? Sollte auf der Rückseite vom Monitor stehen. 60 Hz ist etwas wenig. Für gewöhnlich laufen die mit 75 oder 85 Hz und 1024x768 o

Antwort 11 (von schnellerpc)
mein schreibtisch und der röhrenmonitor sind dicht an der zimmerwand angelehnt da kann ich schlecht nachschauen  ;D die Hertzzahl hatte ich auch schon auf 75-85 gesetzt und die bildschirmauflösung auch.



Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Word-Dokument aus dem ich komple


(von Beeblebrox)
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Word-Dokument aus dem ich komplette Seiten in ein anderes kopieren muss. Ich möchte, dass diese 8 Seiten komplett, d.h. also mit Fusszeile und Kopfzeile orginalen Seitenzahlen etc übernommen wird. Wie kann ich das am b

Antwort 1 (von Juergen_H)
Schon mal daran gedacht, alles nicht benötigte zu löschen und dann das Dokument unter anderem Namen zu sichern? Gruß Jürgen

Antwort 2 (von Beeblebrox)
Guter Einfall! Danke! Aber ich muss immer noch die Dateien, die ich nicht gelöscht habe in mein schon bestehendes Dokument einfügen. Hmmm... Weitere Vorschläge??? ???



Seiten aus einem Word-Dokument komplett in ein anderes Word-Dokument


(von Beeblebrox)
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Word-Dokument aus dem ich komplette Seiten in ein anderes kopieren muss. Ich möchte, dass diese 8 Seiten komplett, d.h. also mit Fusszeile und Kopfzeile orginalen Seitenzahlen etc übernommen wird. Wie kann ich das am b

Antwort 1 (von prien66)
Geht in Richtung der Frage: http://www.office2007-hilfe.de/word-hilfe/word-2007-seiten-text-zwischenzeitlich-ausblenden-t5214.html Wie umfangreich ist das Dokument aus dem 8 Seiten gebraucht werden? In Word sind nicht die gleichen Funktionen integriert wie in Excel.  :

Antwort 2 (von Beeblebrox)
Danke für die schnelle Antwort! Es ist bei mir eigentlich simpler. Ich habe 2 Worddokumente ohne andere Elemente anderer Programme. Jetzt möchte ich einfach die kompletten Seiten in mein schon bestehendes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Wo



Nicht identifiziertes Netzwerk


(von fred2)
Mein Problem: Ich kann per Ethernetkabel nicht mehr auf mein Heimnetzwerk zugreifen. Da das Problem meiner Meinung nach eine Einstellungssache ist, verzichte ich zunächst einmal darauf nähere technische Angaben zu machen. Meine Situation: Ich habe zwei Rechner mit Be

Antwort 1 (von AchimL)
das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] zu einem Heinnetzwerk per rechtsklick umstellen.

Antwort 2 (von fred2)
Hallo Achim, Du kannst Dich bei den vielen Leuten, denen Du jeden Tag hilfst, sicher nicht an mich erinnern. Ich kann mich aber sehr gut an Dich erinnern, weil Du mir schon sehr oft geholfen hast und ich den Wissen bewundere. Du kannst eigentlich nur ein Computerprofi s

Antwort 3 (von AchimL)
Netzwerk- und Freigabe-Center, dort ist das "Nicht identifizierte Netzwerk" aufgeführt. Darauf mal einen rechtsklick. Nun sollte man es umstellen können. P.S. Doch ich kann mich schon noch an dich erinnern, glaube aus Frankreich ?. Nette Leute vergisst man

Antwort 4 (von fred2)
Ja, genau, Südfrankreich. Das hätte ich nicht gedacht, dass Du Dich daran erinnerst. Zum Problem: Im Netzwerk- und Freigabecenter war ich, aber obwohl der Cursor sich ändert, reagiert er nur auf Linksklick, auf Rechtsklick tut sich gar nichts. Hier noch ein Hinweis,

Antwort 5 (von Carpenter)
Du musst den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] / das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] vom Netz trennen: falls nicht, bezieht der Rechner immer noch die alte Adresse -> es kommt zum Fehler

Antwort 6 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Ich kann mich nicht mehr verbinden Geht das genauer ? Wie? Wer? Wohin? Womit? LAN? LAN-Verbindung -> Rechte Maustaste Deaktivieren -> 10 sek warten und wieder aktivieren. Dann ein  IPCONFIG  /ALL posten

Antwort 7 (von Carpenter)
Geht das genauer ? Muss nicht unbedingt.... siehe Antwort 5 -> alte Adresse im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] noch aktiv  ;) Rechte Maustaste Deak

Antwort 8 (von fred2)
"Ich kann mich nicht mehr verbinden." sollte nur heißen, was ich lang und breit beschrieben habe, dass ich nicht mehr ins Internet komme. Das Modem hatte ich, bevor ich den Versuch mit dem Reset gemacht habe, schon vom Netz gertrennt. Wie lange ich vor dem e




« 2 Übersicht: 03 20124 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: