Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 29.3.2012

« 28.3.2012    30.3.2012 » Zur Monatsübersicht März

Urlaub.......................


(von cool-fellow)
"In diesem Jahr werde ich im Urlaub nichts tun. Die erste Woche werde ich mich nur im Schaukelstuhl entspannen." "Ja, und in der zweiten Woche?" "Dann werde ich eventuell ein wenig schaukeln."



Firefox absichern


(von totes Eichhörnchen)
Hallo liebe Forumbewohner, wie kann ich beim FF (bei mir vers. 11.0) die ganzen Ordner und Lesezeichen in der Lesezeichen-Symbolleiste extern sichern (hab echt viele Lesezeichen drin), damit beim Neuaufsetzen des BS (bei mir Windows Vista HP) ich nicht nochmal alles sa

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Steht alles hier [url=http://support.mozilla.org/de/kb/Lesezeichen%20sichern%20und%20wiederherstellen]hier[/url].



Norton Utilities 15....


(von stella_40)
hallo, vielleicht hat hier noch jemand " norton utilities 15"? ich bin damit zufrieden und kann soweit alle Schritte ausführen, nur einen nicht, der ist nicht aufrufbar und zwar unter : Datenschutz/Freien Speicherplatz reinigen... weiss hierzu jemand Rat?

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo weiss hierzu jemand Rat? Ja! In Anbetracht der unzähligen Probleme, die du mit deinen Rechnern hast, ist dir von solchen automatisierten "Cleaning-Tools" wohl gänzlich abzuraten ;) Das gilt sowohl für dieses Norton-Tool als auch für alle anderen

Antwort 2 (von stella_40)
;D Du wirst lachen, meine Kiste hat keine " zahllosen Probleme " mehr, sondern läuft wieder sehr gut... es ging ja nur noch  um eine Kleinigkeit ... vielleicht weiss doch noch jemand anderer was dazu zu berichten ...

Antwort 3 (von Carpenter)
vielleicht weiss doch noch jemand anderer was dazu zu berichten ...  Davon bin ich sogar überzeugt, dass noch Meinungen kommen! Aber es wird wohl nicht das sein, was du gerne hören möchtest.... ;D Abwarten ;)

Antwort 4 (von stella_40)
ja- abwarten   ;) ..... so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen !!! ich bin ja von meinem Norton Utilities überzeugt, egal was andere dazu sagen  ;D ;D ;D 

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]Aber: Freien Speicherplatz reinigen ist schon sehr überflüssig weil er ja schon frei ist. Eine sinnlosfunktion. Einzige Ausnahme wäre, wenn man die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mal verkauft. Aber dan

Antwort 6 (von Carpenter)
Freien Speicherplatz reinigen ist schon sehr überflüssig weil er ja schon frei ist Da Capo und Chapeau! Zum Rest des Beitrags bedarf es ja keiner weiteren Worte, oder doch?  :D 



Pc sendet kein signal an monitor, manchmal aber doch und friert dann ein


(von Herr Bert)
hey leute, ich hab schon wieder mal ein computerproblem :/ Diesmal mit dem computer eines bekannten, den ich (funktionstüchtig) erhalten habe, nachdem dieser ihn ausrangiert hat. ... folgende symptomatik zeigt sich: wenn ich den computer anschalten will, springt der

Antwort 1 (von A K)
Hallo, als erstes würde ich den PC innen mal reinigen, dann könnte man eine andere Graka testen. Nützt das auch nichts mal die Rams einzeln und in jedem Slot testen. Prüfe, wenn der Rechner mal hochfährt, zusätzlich mal die Temperaturen mit dem Tool SIW unter Se



Vier hochintelligente Studenten


(von cool-fellow)
Vier hochintelligente Studenten stehen kurz vor ihrer Abschlussprüfung. Da sie sowieso immer die Bestnote erreichten, entschieden sie sich, das Wochenende vor den Prüfungen nicht zu lernen, sondern nach Paris zu fahren und Partys zu genießen. Am Tage ihrer eigentlic

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
;D ;D

Antwort 2 (von EXIT)
;D ;D ;D ;)

Antwort 3 (von zzz)
peter, den haben wir uns schon zu meiner studienzeit erzählt. was soll uns das sagen, betrügen lohnt sich nicht, wobei ich heute anderer meinung bin, wenn ich mir unsere wirtschaft (neuester fall schlecker) oder unsere politiker anschaue.

Antwort 4 (von cool-fellow)
Aha-soso-hmhm !



Virus/Hack ????


(von Julian G.)
Guten Tag, am besten fange ich mal ganz vorne an: Ich habe vor 2 Wochen an der Beta von Tera Online teilgenommen, danach hatte ich Ausschau nach Privatservern geworfen (ja, ein wenig früh aber nunja...). Ich fand sogar einen funktionierenden russischen Server (ja, ich

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo sobald ich die normale Tera Online Europe Seite aufrufen will ich automatisch auf diese russische weitergeleitet werde (mit jedem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] darunter Chrome,Firefox,Opera und IE) Ist klar, weil der



Drucker druckt nicht (Kanalkonflikt)


(von calli23)
Hallo, seit heute habe ich folgendes Problem. Mein Drucker (EPSON Stylus SX445W) druckt nicht mehr. Es handelt sich hierbei um ein Multifunktionsgerät mit Drahtlosnetzwerkverbindung. Ich habe alles mögliche schon ausprobiert, was mir eingefallen ist. Den Drucker habe

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, schon mal den WLAN-Kanal am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] verändert?

Antwort 2 (von calli23)
Ja, leider ohne Erfolg!



Windows 7: Bildschirmschoner


(von schwaz)
:)  Hallo!      Ich habe einen neuen Computer -Windows 7 -      Mein Problem ist, der Bildschirmschoner und die      Energieverwaltung spricht auf die eingegebene      Zeit nicht an. Warum?      Grüsse aus Tirol

Antwort 1 (von EXIT)
Hier mal lesen http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/22320-windows-7-energieeffizienzdiagnose-bericht-erstellen.html



Wie soll ich am besten das Netzwerk zu Hause


(von schmiflo)
Schönen abend Wie schon in der Überschrift gennannt hab ich vor endlich vom Wlan wegzukommen und grundsätzlich aufrüsten. Nun gehts ans Kabel ziehen (leerrohe vorhanden) Ich hab Hier mal eine Übersicht gezeichnet wie ich es mir vorstelle Router ist ein Speedpor

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, ich würde den NAS-Server im OG an den Giga-Switch hängen. Dann könnten zumindest die Komponenten die daran hängen vom Giga-Netz profitieren. Ich würde auch im EG nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] auch noch e

Antwort 2 (von schmiflo)
dankeschön dann werd ich den switch beim router mal weglassen und bei bedarf nachrüsten

Antwort 3 (von AchimL)
Switch beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router,[/url] wo ???



Media test failure, check cable


(von @Hase2012)
Festplatte fährt nicht hoch! Nach normalem hochbooten erschien bei einer  ICE-Fahrt plötzlich die Fehlermeldung: PXE-E61: Media test failure, check cable PXE-M0F: Exiting Broadcom PXE ROM :-\ Laptop Packard Bell, EasyNote TS11HR Boot priority order: 1. HDD: 2. ATAP

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Solange Garantie drauf ist, würde ich das Gerät nicht aufmachen um zu prüfen, ob das Kabel dran sitzt. Kann selten schon mal sein, dass sich der Stecker lockert. Auf Reisen ja schon eher.[/color]

Antwort 2 (von @Hase2012)
Danke. Aber welches Kabel - gibt es eine Abbildung/Film im www?

Antwort 3 (von AchimL)
das ist einfach nur ein Meldung vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] wenn die Platte nicht gefunden wird. Kann an einem Kabel, einer Steckverbindung oder auch an einer defekten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festpla

Antwort 4 (von Hannibal624)
Wenn dieFfestplatte im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] nicht erkannt wird, selbstverständlich das Festplattenkabel zum Board und zum Netzteil. Die Fehlermeldung selber hat nichts mit dem oder den Kabel(n) zu tun. Sondern gibt dir b



Benötige etwas Hilfe bei C#


(von Droidter)
Hallo Community :) Ich gehe in eine Technische Schule und dort haben wir 2 mal in der Woche Informatik. Ich bräuchte jemanden von euch der mir einiges erklären kann wie z.B. die Schleifen , Unterprogramme, da ich das echt nicht verstehe und es trotzdem lernen will, d

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Hast du sonst schonmal programmiert? Schleifen sind ja ähnlich in diversen Sprachen. Und wenn nicht, hast Du Dir schonmal ein Buch oder eine c# Seite angesehen, davon gibts ja tausende und wenn du dann etwas nicht verstehst, beginn mit einer einzigen gez

Antwort 2 (von SelfmadeIce)
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Du solltest dir mal ein Buch holen, auf diversen Tutorial seiten rum gucken (evtl. auch auf YT). Ich denke da wirst du fündig. Um es wirklich zu lernen heißt es "learning by doing". Wenn du wirklich Interesse zei

Antwort 3 (von Droidter)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-14-390148-0.html#2043863 date=1333041250] [color=#000099]Hast du sonst schonmal programmiert?[/color] Ja habe ich, doch bei unseren Lehrern und den 2 Stunden kommt man nicht weit und da ungefähr 80% der Klasse beim Test negativ war

Antwort 4 (von SelfmadeIce)
Du musst dann von ganz vorne anfangen. Bücher lesen und jede Kleinigkeit 10000 mal selber programmieren, dann kannst du es im Schlaf und der nächste Test wird toll. ;)



Zwei Verstärker mit einer Soundkarte anfahren möglich?


(von Benni17)
Hey, und zwar hab ich mal eine Frage bezüglich Soundkarten... Hab eine Creative Audigy 2 ZS hier in meim PC mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]Bit[/url] laufen

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Seite down.^^

Antwort 2 (von Benni17)
oh.. :p nun istse on (:

Antwort 3 (von SelfmadeIce)
Sollen die gleichzeitig abgespielt werden? Eigentlich sollte es klappen mit einem Y-Kabel, trotzdem würde ich zum Mischpult greifen, muss ja kein über teures sein.

Antwort 4 (von Benni17)
Jo.. Das was auf dem PC eben läuft, soll an beide Verstärker gegeben werden. Ich würds auch mit sonem Y- [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] machen, nur hab Angst, dass es mir die Soundkarte aufgrund zu hoher Leistung oder sow

Antwort 5 (von SelfmadeIce)
Die genaue Bezeichnung kenne ich nicht, muss du bisschen bei amazon unter Y-Kabel suchen oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] fragen. Die Qualität kann durch ein Y-Kabel stark zurückgehen, wenn du Optimale Qualität möchtest



Sonstiges: Stadt im Vulkan Krater ?? Gibt es nicht ??


(von HCK)
Doch , auf den Azoren ...  ...



CMD Shutdown


(von Peter P.)
Ich habe eine kleine Frage zu dem Befehl shutdown/i auf Windows 7 Home Premium. Ich will mit diesem Befehl einen anderen PC herunterfahren aber jedes Mal wenn ich den namen oder die Ip dies Rechners Hinzufüge und ok drücke um den Vorgang abzuschließen kommt im CMD Fe

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Du hast aber Admin-Rechte an dem anderen PC?[/color]

Antwort 2 (von prien66)
Mögliche Zusatzbefehle zum Befehl shutdown - hier die Liste: C:\>shutdown /? Syntax: shutdown [/i | /l | /s | /r | /g | /a | /p | /h | /e] [/f]     [/m \\Computer][/t xxx][/d [p:]xx:yy [/c "Kommentar"]]     Keine Argumente    Zeigt Hilfe an. Dies

Antwort 3 (von Peter P.)
ja ich habe die zusatzrechte und diese liste kenne ich natürlich ich kann auch wenn ich als Admin ausführe nicht andere PC's herunterfahren

Antwort 4 (von Peter P.)
Ich kann es auch nihct mit einer verknüpfung herunterfahren ich bekomme immer die meldung: Zugriff verweigert(5)



Drucker Brother DCP 7030 unter OS X 10.7 installieren


(von sowieso)
Hallo, auf dem Mac OS X Lion habe ich auch Windows 7 installiert. Nun ist mir auch gelungen meinen Drucker Brother DCP 7030 unter Windows 7 zu installieren und einzurichten (Drucken funktioniert perfekt). Nun versuche ich das gleiche unter Mac, habe auch den Treiber fü



Kein ton


(von dirk s.)
habe kein ton mehr am laptop

Antwort 1 (von Dice)
;) kein problem schaust du bitte hier: [url=http://www.richtig-posten.info/]Klick mich[/url]

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Kurz gesagt, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] neu installieren.[/color]

Antwort 3 (von SelfmadeIce)
Ton anschalten? :D

Antwort 4 (von q1)
Fundbüro befragen,eventuell hat jemand deinen Ton gefunden und abgegeben.

Antwort 5 (von SelfmadeIce)
[quote author=q1 link=/hilfen-5-390143-0.html#2043886 date=1333045540] Fundbüro befragen,eventuell hat jemand deinen Ton gefunden und abgegeben. *like*  [love]



BOOTMRG fehlt


(von Druschki)
Hallo Leute... Ich habe ein riesiges Problem. Beim starten des PC erscheint die Meldung: BOOTMRG fehlt  -  Weiter mit STRG+ALT+Entfr“  Ich hatte Windows 7 auf meiner Platte installiert. Die Platte ist in insgesamt 4 Partitionen geteilt. Formatiert wurde nur die Par

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, sicher, dass auch von der Win7-DVD gebootet wird ? Erscheint die Frage nach dem Tastendruck ?

Antwort 2 (von Hannibal624)
XP kannst du auf Grund fehlender [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] nicht installieren. Aber es wird von der XP CD gebootet? Wenn ja, dann ist deine W7 [url=ht

Antwort 3 (von Druschki)
leider ja... habe sogar beide ausprobiert 32 Bit und 64 Bit...

Antwort 4 (von AchimL)
und was soll uns diese Antwort sagen ???

Antwort 5 (von Hannibal624)
Hier kannst du eine legale Version downloaden. http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html Diese zu einer bootbaren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] brennen und nach dieser Anleitung installieren. http://www.unawave.de/installation



Windows 7: Bluescreen beim booten durch classpnp.syn


(von Nidromelon)
Vor einem Tag habe ich mir einen neuen Pc zusammengebaut mit ein paar alten und neuen Komponenten. Konnte ihn soweit auch aufstarten, doch nach dem ich die BIOS Einstellungen gespeichert hatte und auf neustart drückte kamen zuerst die 4 bunten windows bällchen,doch d

Antwort 1 (von Carpenter)
doch nach dem ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] Einstellungen gespeichert hatte und auf neustart drückte kamen zuerst die 4 bunten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] bällchen,doch da

Antwort 2 (von Nidromelon)
Ja die festplatte ist die alte muss ich nun auf den IDE modus, ahci oder raid modus schalte. ?

Antwort 3 (von Carpenter)
Ja die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] ist die alte muss ich nun auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] modus, ahci oder raid modus schalte. Wenn, dann IDE-Modus (oder einfach ausp

Antwort 4 (von Nidromelon)
@nostradamus Danke viel mal mit deinem Tipp den modus zu IDE zu wechseln hat es geklappt DANKE ! MFG Nico

Antwort 5 (von Carpenter)
OK, das freut mich, wenn auch mal jemand eine Erfolgsmeldung hinterher abgibt :)  ():-) War also gar nicht mal so schwer ;)



itunes kein Internet


(von Erik0605)
Ich hab ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPod.html]ipod[/url] touch und will es mit itunes aktualisieren aber nach einer stunde meint der pc oder itunes das ich kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] mehr h

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Siehst du in iTunes denn den Store?[/color]



Mehrere Probleme mit Pc


(von Gerry King)
hallo leute! ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich werde mal meine PC symthome schildern. pc friert öffters ein(was sich nach einigen minuten wieder beruhigt). beim start kann es sein das der widows balken ewig läuft und läuft öffters kommen die meldungen(beim start

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Windows neu machen, dann sind alle Probleme gelöst. Daten solltest du aber sichern. Denn wenn schon irgendwelche Dateien fehlen, dann wirst du wohl kaum eine andere und schnellere Lösung finden. Mal ne Frage nebenbei. Nutzt du CCleaner, TuneUp oder ähnliche "Re

Antwort 2 (von Hannibal624)
Chkdsk mal durchführen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] auf Fehler überprüfen. Liest sich nach Festplattenfehlern.  .

Antwort 3 (von Gerry King)
hallo! ach ja, habe ich vergessen beim start überprüft der pc öfters!! dankeschön lg gerry

Antwort 4 (von 321buerger)
beim start überprüft der pc öfters!! Fährt der PC normal herunter? Ich würde auch erstmal Daten sichern und dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu aufbügeln. Wenn das keine Verbesserung aufwirft hat die [url=http://

Antwort 5 (von SelfmadeIce)
[quote author=321buerger link=/hilfen-4-390139-0.html#2043813 date=1333028969] Ich würde auch erstmal Daten sichern und dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu aufbügeln. Wenn das keine Verbesserung aufwirft hat die [url=ht

Antwort 6 (von Hannibal624)
Also, wenn ich dies richtig verstehe, wird die Festplattenprüfung immer durchgeführt. Dann befolge den Rat von @321buerger und kaufe dir eine neue Festplatte. Wie oft wurde der PC unsanft behandelt, apprupt abgewürgt, z.B. mit Gewalt abgeschaltet usw.

Antwort 7 (von Gerry King)
hallo! eigentlich hatte ich nie den pc mit gewalt abgewürgt(ausser in letzter zeit, da er ja immer steckte!)! ansonsten achte ich schon sehr auf meinen pc! ():-) dann werde ich mal ne neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]sata[/url] platte kau



2 Excel Tabellen vergleichen.


(von Thomas Lee)
Ich möchte gerne in Excel 2007 2 Tabellen vergleichen. Dazu hab ich den Inhalt der zweiten Tabelle in Tabelle 1 neben dem anderen Inhalt reinkopiert, so daß sie nun nebeneinander sind (A+B). Wie kriege ich das jetzt hin, daß Excel mir die fehlenden und die doppelte

Antwort 1 (von Meebling)
Mit Excel kenne ich mich da nicht so aus. Deshalb dies hier ohne jede Gewähr: http://www.wer-weiss-was.de/theme156/article3350455.html

Antwort 2 (von harold)
Es gibt natürlich viele Lösungen. Ich würde über den sverweis mir die Werte ausgeben lassen, die zwar in Spalte 1 sind, aber nicht in Spalte 2. Diese würde ich dann an Spalte 2 drankopieren. Und dann Spalte 2 über "Duplikate entfernen" bereinigen.



Intel Xeon CPU


(von 321buerger)
Hallo, Ein Kumpel hatte mich gefragt ob man auf einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] mit 2 Sockeln z.B. das hier: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://2.bp.blogspot.com/_IQLRPQb4NlI/TFrcrZGwjVI/AAAAAAAAAjI/Z07cf_lX

Antwort 1 (von Woulpe)
[url=http://eu.evga.com/products/moreInfo.asp?pn=270-WS-W555-E1&family=Motherboard%20Family&series=All%20Motherboards&sw=5&uc=EUR]Daten des Mainboards[/url] hier steht, "supports Dual [...]" es steht nicht dabei, dass es 2 sein müssen. Vermut

Antwort 2 (von 321buerger)
Okay, danke, das hat mir sehr geholfen! So ein Board hatte ich bis jetzt auch noch nicht in den Händen :-)

Antwort 3 (von Woulpe)
Kein Ding  ;) Aber das gilt nur für das von dir Vorgeschlagene EVGA SR-2. Ob es für andere genau so ist, weis ich nicht.

Antwort 4 (von 321buerger)
Jetzt weiß ich ja worauf ich beim Kauf achten muss!  ;D  ;D



Boot prirty has changed


(von manule)
ab und zu kommt diese meldung bei pc start im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] boot priority has changed? dann muss ich F1 drücken damit es weiter gehen soll? wie löse ich dieses problem

Antwort 1 (von A K)
Hallo, eventl. Motherbord Batterie wechseln ( sieht man, wenn das Datum/Uhrzeit in der Taskleiste falsch ist ), ist meist eine CR2032: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.alltests.de/hardware/reviews_03/shuttle_xpc_sn45g/bios_batterie1.jpg]

Antwort 2 (von seesturm)
Wird bei nachlassender Kapazität der CMOS-Batterie auch das bevorzugte Boot-Laufwerk umgestellt? Kannte das bisher nur aus Situationen nach Änderung der Bootfolge im BIOS-Setup, Festplatte danach nicht wieder als erstes Bootgerät eingestellt, Datenträger in einem La

Antwort 3 (von seesturm)
USB-Geräte (externe Festplatte oder Handy) sind in der Boot-Situation nicht mit dem PC verbunden? Vielleicht im BIOS-Menü das Booten von USB-Geräten abschalten? Wenn solche Option nicht gebraucht wird.

Antwort 4 (von jüki)
[quote author=seesturm link=/hilfen-4-390136-0.html#2043795 date=1333025793] Wird bei nachlassender Kapazität der CMOS-Batterie auch das bevorzugte Boot-Laufwerk umgestellt? Das ist das Dumme an der Geschichte: Wenn die Batterie ganz leer ist, ist die Angelegenheit mei



BIOS Update durchführen?


(von ushtar)
Ich muss ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] durchführen, aber ich verstehe die anleitung von medion nicht ganz kann mir das jemand genauer erklären bzw. ü

Antwort 1 (von PWT)
aber ich verstehe die anleitung von medion nicht ganz Das ist die schlimm. Die Anleitung ist eindeutig und einwandfrei formuliert. Das  kann mir das jemand genauer erklären bzw. übersetzen? kann Dir niemand noch besser erklären oder formulieren da wir nicht



Flash-Patch-stopft-zwei-akute-Sicherheitsluecken


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Flash-Patch-stopft-zwei-akute-Sicherheitsluecken-1485940.html Prüfen ? http://www.adobe.com/software/flash/about/



Windows 7: Bluescreens und Standbilder durch ntkrnlpa.exe


(von vinlandQT)
Jut'n Tach. Seit ungefähr einem halben Jahr erscheint immer mal wieder zufällig ein Bluescreen auf dem PC von meinem Vater. Seit einer Woche jedoch ist das Problem so schlimm dass das Teil keine 30min aushält ohne Bluescreen oder Standbild. Nach einer Woche bin

Antwort 1 (von A K)
Hallo, mit dem CCleaner bereinigt, vermutlich auch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url]  ??? Versuche mal folgendes: Start>cmd eingeben und Rechsklick auf die angezeigte CMD.EXE> als Administrator starten, um di

Antwort 2 (von vinlandQT)
"Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzung gefunden." Das ist echt zum Haare raufen :S Ausgerechnet dann wenn man Steuern ect. machen muss, geht das Teil in die Knie.

Antwort 3 (von A K)
starte in den abgesicherten Modus und führe mit Deiner Win [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Reparatur durch. CDROM [url=http://www.computerhilfen.de/fach

Antwort 4 (von vinlandQT)
Dumme Frage aber wenn ich den PC starte und die DVD beim Booten an erster Stelle steht, wie komm ich denn dann in den abgesicherten Modus?




« 2 Übersicht: 03 20124 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: