(von 10frank62) HALLO Nach dem einschalten höre ich den Lüfter und dann ein klaken.Auf dem Bildschirm erscheint;Press F2 for run Setup.Press F11 for Boot Menü.Nach dem ich das gemacht habe tut sich aber auch nichts.Dann schalte ich ihn immer wieder an und wider aus.Das ganze mache
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo höre ich den Lüfter und dann ein klaken Welchen Lüfter? Es gibt mehrere: im Netzteil, auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html](Prozessor),[/url] auf der [url=ht
(von Marc75)Werthe Amiga-Freunde, ich hab hier einen PCMCIA Adapter für meinen A1200 zusammen mit einer alten 128 MB CF-Karte. Beides funktioniert tadellos. Jetzt hab ich mir eine 4 GB CF-Karte gekauft unter anderem zu Backup zwecken. Leider mag mein Amiga diese CF-Karte nicht. N
Antwort 1 (von Maverik)Ich denke das wird an der CF Karte liegen. ich hab auch ne weile gesucht bis ich eine hatte die tadellos lief. Die erste die ich dann zum testen hatte war auch eine 128mb. Jetzt läuft eine 2GB. Ansonsten gelten für die Karten die laufen mit den größen die gleichen E
(von standa)Hallo,ich habe den Router Fritz box 7270, an dem sind 2 PC und eine USB Festplatte angeschloßen. Weil ich viel Videos und Fotos von einem PC auf den anderen, oder auf die externe Festplatte kopiere,ist das ziemlich zeitaufwendig. Jetzt habe ich mir gedacht ich kaufe mi
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ist dem Fall uninteressant. Hängen die beiden Gigabit-PC an einem Gigabit-Switch, werden auch die Daten zwischen diesen beiden Geräten im Gigabit-Bereich übertragen.
Antwort 2 (von standa)WOW das war schnell :)Das selbe habe ich mir auch gedacht, nachgefragt habe ich bei Saturn in der Computerabteilung, und habe das erfahren, was ich schon geschrieben habe ??? Besten dank für die schnelle Antwort :)
(von ingo206)mein system Intel i 5 2500K 8 GB DDR3 1600 SSD 500/501 Übertrag. board 2x [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]sata[/url] 3 usw usw. suche 1 Grafigkarte bis 200 € Herteller egal für flüssigen Betrieb bei Spielen es sind zu viele
Antwort 1 (von 321buerger) Hätte eine HD6870 mit 2 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram,[/url] (Mit Rechnung, ca 3 Monate alt) wenn Interesse besteht Einfach melden. Die GTX sollte aber trotzdem stärker sein, und teurer. Flüssig spielen ist mit beiden gut mögli
Antwort 2 (von q1)System etwas tieferlegen,dann bekommt man sicher 10 frams mehr raus.
Antwort 4 (von q1)system brutal auf leistung trimmen,leider geht dabei die bunte areo oberfläche verloren und system schaut aus wie klassisches win XP.Nicht jeder gamer kommt mit diesem schock zurecht. weitere maßnahmen wäre aktuelle treiber,prozesse und autostart optimieren.ist eine
Antwort 5 (von ingo206)danke das krieg ich hin wird sowiso bei regelmäsig geprüft aber welche karte nun
Antwort 6 (von q1)Hm,ist da etwa tuneup im system? wenn ja: www.derfisch.de Da mal zu tuneup schlau lesen,dann sollte sich das erledigt haben.
Antwort 7 (von ingo206)okokok ich werde wohl nen board mit grafik on board nehmen müssen
Antwort 8 (von q1)So war das nicht gemeint,aber grafik on bord ist für office gut,aber für spiele eher weniger.
Antwort 9 (von ingo206)iss schon klar aber nu gebt mal nen tip für ne graka ab hab mich mittlerweile durch zig testberichte gelesen und mehr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] pc shops als meine downloadrate gefunden :-)
Antwort 10 (von q1)Vorschlag: Aktuelles system optimieren und prüfen,ob vorhandene grafikkarte noch ausreicht und dann warten,bis wunschgrafikarte bezahlbar ist. Die karten tun sich bei gleichem chip kaum etwas untereinander,die hersteller setzen alle die referenztreiber mit eigenen gewÃ
Antwort 11 (von ingo206)hab ich auch nicht deshalb bin ich etwas überfragt mit diesem riesenangebot diagramme tabellen usw. bin gerade dabei mir ein neues system zusammenzustellen deshalb die frage
Antwort 12 (von q1)Einige allgemeine hinweise vermag ich zu geben: 2 kleinere festplatten sind besser als eine fette platte.Eine platte mit 15k umdrehungen ist laut,aber sehr leistungsfähig.Als systemplatte sehr zu empfehlen.Alternativ eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 13 (von ingo206)schau mal meine gewünschte konfig. oben an hhmm:-) aber trotzdem danke
(von Biller)Hallo Leute, folgende Sache. Ich möchte mein Rechner neu aufsetzen. Doch soweit ich weis ist ja mein W7 regestiert und wenn ich den formatiere, möchte der ja nach der Neuinstallation wieder die Key und der Prüft das, doch ich kann mich noch an die letzte Formation e
Antwort 1 (von Hannibal624)Jetzt vermutlich schon zu spät, da dein System zugemüllt ist. Nur verstehe ich nicht warum man immer gleich neuausetzen muss. Wenn man sein System pflegt benötigt es dies nicht. Schon gar nicht Win 7. Aber zurück zu deiner Frage. Wenn ein System fertig installiert i
Antwort 2 (von R3D)Hi Biller, das ist, wie Hannibal sagt, die aktivierung deines Windows7. Ich habe das Thema ebenfalls mit zwei XP Keys. Wenn diese in der Vergangenheit oeffter aktiviert wurden, moechte Microsoft sichergehen, dass nicht raubkopierer den Key nutzen. Mach eine telefonakt
Antwort 3 (von Carpenter) und da hat er mir dann gesagt, dass diese Key schon genutzt wird... dann musste ich mich an den Support wenden. Dann tue das auch diesmal ;) Microsoft erlaubt bis zu 5 Aktivierungen mit einem Key, natürlich nicht alle 5 gleichzeitig :D Beschreibung der Microsoft-Pr
(von stella_40)Ein Bayer fliegt von New York nach München. Im Flugzeug sitzt er drei Damen gegenüber. Ganz salopp fragt er in die Runde: "Na, Mädels, von wo kemmt's nacha ihr her?" Gibt eine schnippisch zur Antwort: "Wir waren drei Tage auf dem Nymphomaninnen-Kon
(von lisaaaaaa)Hay, vielleicht kann mir ja einer von euch Helfen ja das wäre voll nett also mein Problem ist : ich habe mir von dieser seite: yabeat.com lieder runter geladen nur ich weis leider nicht wie ich diesen schreibschutz weg bekomme, weil ich mir gerne die lieder auf mein
Antwort 1 (von q1)Werden wohl DRM geschützt sein,daher keine anleitung,wie man dies umgeht.
(von Flops)Hallo. Ich nutze bereits seit geraumer Zeit einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] netgear rp614v4. Ich betreue einige Webseiten und nutze für die Datenübertragung das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FTP.htm
Antwort 1 (von enemy)Hallo, was verstehst Du unter "blockiert"? - Bricht die Übertragung richtig ab oder wird nach der "Blockade" fortgesetzt? Diese Webseiten liegen alle auf dem gleichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] oder auf
(von john97)Hallo Ich habe einen PC,und dieser treibt mich langsam in den Wahnsinn: Der PC muss zweimal gestartet werden um ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP zu kommen. Nach dem ersten Versuch wird angezeigt: Searching for Boot R
Antwort 1 (von DD)Wie sieht die Boot-Reihenfolge im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] aus ??? Und ein paar Angaben zum System wären auch nicht schlecht ... http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html
Antwort 2 (von john97)Zuerst waren da 1. CD-ROM 2. Floppy 3. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] 4. Network. Habe Floppy und Network deaktiviert also: 1. CD-ROM 2. HDD 3 u 4. disabled Der Rechner: HP Vectra VL420 SSF HDD: Seagate ST340823A/ 40 GB Ram: 256 M
Antwort 3 (von q1)Ups,was für eine alte gurke. Selbst für winXP ist da recht wenig [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] drin.Mit Mehr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] macht das system mehr freude,aber mehr als schreibmas
Antwort 4 (von Hannibal624)Könnte ein Defekt auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sein. Chkdsk mal laufen lassen. Andere Festplatte versuchen. Biosbatterie erneuern. Neuen PC kaufen ;D
(von Flops)Hallo. Ich bräuchte bitte wieder Eure Hilfe. Ich nutze einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] netgear RP614v4. Bei diesem Router habe ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] und de
Antwort 1 (von enemy)Hallo, wenn Dir die "normalen" Routerprotokolle nicht ausreichen könntest Du einen Proxy zwischenschalten. Aus technischer Sicht wäre eine Kontrolle auf diese Weise ziemlich einfach. Aber in rechtlicher Hinsicht ist das ein "heisses Eisen" - Du mÃ
Antwort 2 (von Flops)es reicht bereits wenn er über eMule einige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] illegal downloadet .... wo finde ich das "normale" Routerprotokoll ?
Antwort 3 (von HCK)Kindersicherung ??? Du bist immer dran ,wenn er Mist baut. http://www.google.de/search?q=offener+router+urteil&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Antwort 4 (von Flops)das weiß ich; deshalb bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit um den Zugriff zu registrieren;
Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Dann bleib halt bloß ein Proxy und das solltest du schriftlich vereinbaren das du protokollierst und wie lange und zu welchen Zweck du die Log-Dateien archivierst.
Antwort 6 (von Flops)Sorry, über meine dumme Frage: wie installiere/aktiviere ich diesen Proxy ?
Antwort 7 (von Der wahre_Knut aus Berlin)vllt. solltest du dir das erst mal durchlesen http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_%28Rechnernetz%29
(von frank75)Hallo, ich möchte meine TV-Karte mit der Soundkarte verbinden, wie? http://www.amazon.de/AVerMedia-AVerTV-CaptureHD-PCI-Express-Analog-TV/dp/B002MRROO4 http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Xtreme-Fatal1ty-Soundkarte/dp/B000JU1VMC Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Antwort 1 (von Hannibal624)Hier mal eine Beschreibung der Karte [url=http://translate.google.at/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.avermedia.com/product/ProductDetail.aspx%3FId%3D499&ei=cGhzT_rJB4XmtQatn7D0DQ&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CC4Q7gEwAA&
(von john97) Hast du ein gutes Gedächtniss?? Dies ist die erste Frage,die gestellt werden muss. Wenn die Person antwortet stellen sie ihrem Opfer noch ein paar Fragen. Die letzte muss aber sein: Was war meine erste Frage??? Wenn die Person eine von Ihnen gestellte Frage als Antwo
(von maethes)Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen gute Rat geben?...... Ich muss täglich sehr viele 3D-Renderings von Raumsituation anfertigen. Ich würde gerne investieren um eine schneller Bearbeitung möglich zu machen. Ich arbeite mit Windows 7, 64 bit, 16GB DDR
Antwort 1 (von 321buerger)Bei der Auslastung würde ich erstmal über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] nachdenken. Wenn du auf Intel umsteigst brauchst du zusätzlich ein neues Mainboard. Die Intel-Richtung wäre natürlich bei deinen Programmen besser geei
Antwort 2 (von maethes)Merci für Deine Antwort, nach Möglichkeit wollte ich für eine Optimierung nicht mehr wie 500 Euros loswerden... Habe ich leider schon mehrfach gehört das AMD nicht optimal für Cad und Grafikbearbeitung sein soll. Wäre dann sowas wie der Intel core i7 das richti
Antwort 3 (von 321buerger)Vllt. hilft dir das als Ansatzpunkt weiter. Ich weiß nicht ob das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] deine Wünsche erfüllt, ich selber habe mit dem Board nur gute Erfahrungen bisher gemacht. [url=http://www2.hardwareversa
Antwort 4 (von Kormoran)I7 ist schon ganz interessant (i7 2600k) der i5 2500k dürfte jedoch ausreichen in Kombination mit einem Z 68 Board (ich habe mit ASUS gute erfahrungen gemacht) (z.B. Asus P8Z68-V LX (unterstützt auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url
Antwort 5 (von Carpenter)Fang mal anders an: Wenn ich das Bild des Tankmanagers sehe, kriege ich Augenkrebs: 85 Prozesse!!!!! Das schlägt alle Rekorde!!! Selbst wenn deine uns unbekannte Render-Software allein 4 oder 5 Prozesse starten sollte, so kommt man OHNE Probleme unter Win7 mit MAXIMA
Antwort 6 (von Maethes)Super vielen dank für eure tipps und ratschläge. :-) Das mit dem core i5 hört sich sehr interessant an und das werde ich in erwaegung ziehen...ich kann mir auch vorstellen das die vorhandene graka reicht...auf der arbeit habe ich einen rechner mit ner quadro fx drin
Antwort 7 (von q1)Ich würde mal sagen,dass ystem kommt locker mit 35 prozessen im ruhezustand aus.alles darüber ist indiskutabel,wenn es hier um richtig leistung geht. Wobei auch zu beachten wäre,das die quelle der daten schnell sein sollte,dann ist da einiges rauszuholen.demnach wär
Antwort 8 (von Carpenter) .werde morgen mal gleich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]logfile[/url] posten.. Warum erst morgen? Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] ist in wenigen Sekunden erstellt..... ::) ???&nbs
Antwort 9 (von Maethes)Das hört sich crass an...bin leider gerade nicht an dem betroffenen rechner...aber poste morgen diesen logfile... Habe gerade richtig angst, denn zu dem zeitpunkt des screenshots hatte ich neben trendmicro das cadprogramm, powerpoint und firefox laufen...da scheint wa
Antwort 10 (von q1)Trendmicro da war doch mal was. War das nicht das pogramm,was den rechner arg herunterzog?
Antwort 11 (von Maethes)Ui..darüber weiss ich leider nichts, Aber nach meinen bisherigen div. Erfahrungen mit av-proggis bin ich mit der effektivität von trendmicro sehr zufrieden...über starke beeinträchtigung von rechenleistung habe ich vor kauf nichts gehört...aber wer weiß...vielleic
Antwort 12 (von q1)ich denke,hier kommen mehrere faktoren zusammen. wobei ein bild von process [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Explorer.html]explorer[/url] von sysinternals wesentlich besser wäre und dazu noch ein bild von autoruns von sysinternals abschnit logon. Dann
Antwort 13 (von maethes)so..jetzt bin noch mal an die entsprechend kist gegangen, weil mich das mit den prozessen net loslässt. Also hier wäre der Logfile: Da scheint ja ne menge zu laufen ??? Merci vorab... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:35:35, on 28.03.2012
Antwort 14 (von q1)Fangen wir mal an: Zone alarm in die mülltonne,viel spaß dabei,das zeug frisst sich tief ins system. Itunes dienste abschalten,muß nicht laufen.Können laufen,wenn man itunes unbedingt braucht. Any [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVd[/url] a
Antwort 15 (von Maethes)Uff...erst mal super merci für deine abendliche mühe :-) Klingt alles logisch..und werde ich gleich angehen...das mit dem zonealarm habe ich verbaselt, da das vor dem trend micro hätte verschwinden müssen..nero schmeiss ich auch runter...brauch ich kaum noch.. D
Antwort 16 (von q1)Für Zone alarm gab es hier mal eine anleitung,wie man die reste manuell rausbekommt,Deswegen viel spaß dabei.Und lass in zukunft von externe firewalls wie ZA die finger. Vor änderungen am system erstmal Persönliche daten sichern,dann änderungen vornehmen.
Antwort 17 (von Carpenter)C:\Program Files (x86)\SlySoft\AnyDVD\AnyDVDtray.exe -> illegales Programm-> deinstallieren!! C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Internet Services\ubd.exe C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support\distnoted.exe C:\Program Files (x
Antwort 18 (von Maethes)Ich bin total überwältigt von so viel toller hilfe... Werde gleich den ganzen schmarn runterschmeißen..und dann berichten wie es läuft...eigentlich peinlich...fühl mich gerade so als hätte ich meine wohnung 5 jahre nicht aufgeräumt...naja man lernt nicht aus.. N
Antwort 19 (von Carpenter)Eine Hilfe zu Zonealarm noch, falls benötigt: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-340914-0.html#msg1792835
Antwort 20 (von Carpenter)Neuere / neueste Version bzgl. "ZoneAlarm deinstallieren": http://server.iad.liveperson.net/hc/s-28464961/cmd/kbresource/kb-952932666610931227/view_question!PAGETYPE?sq=uninstall%2bzonealarm&sf=101113&st=568972&documentid=345300&action=view
(von Marcel45)Hi, ich überlege meinen core 2 duo e7600 durch einen Quad abzulösen. Benutzen tuhe ich das Board Asus P5QD Turbo mit Sockel 775... Ich spiele gerne und wie jeder weiß, wäre dafür ein Quad doch empfehlenswerter. Als Grafikeinheit benutze ich eine Geforce GTS 250 un
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] ist eigentlich recht brauchbar ;) Ich würde eher in eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] investieren, das hat den Vorteil
Antwort 2 (von Marcel45)Okey dachte ich mir schon... Und welche Grafikkarte könnte man zu meinem System empfehlen ? So um die 100€ -> mehr.
Antwort 3 (von Marcel45)Etwa so eine: http://www.alternate.de/html/product/ZOTAC/GTX560_AMP!/867676/?tk=7&lk=1935
Antwort 4 (von Carpenter)Zu teuer, wie ich finde. Die bessere GTX 560ti kostet zwar etwas mehr, bringt aber auch deutlich bessere Leistung ;) Meiner Meinung nach ist eine Sapphire HD 6870 ein sehr sehr guter Kompromiss und bleibt auch im preislichen Rahmen von ~ 150 Teuronen: http://www.mind
(von Kanexxx)Hey! Also der Computer von meinem Bruder läuft nicht mehr. Wenn man den Computer anschaltet bleibt der Monitor schwarz. Irgendein Signal scheint der aber zu bekommen, denn erst wenn ich das DVI-Kabel rausziehe erscheint die Meldung "Kein Signal, bitte Kabel prüf
Antwort 1 (von DD)Hier kann auch das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] oder die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] defekt sein. Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.
Antwort 2 (von R3D)Hi Kanexx, mach das was Daniel gesagt hat. Was du auch noch versuchen kannst ist folgendes. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] hat eine "Onboardgrafikkarte". Versuche mal den Monitor an diese (meistens VGA) [u
(von CocosHH91)Hii, Ich habe ein großes Problem mit windows live messenger wenn ich auf das Symbol klicke kommt ein Fenster da steht das hier: msnmsgr.exe - Ungültiges Bild C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\MSIMG32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Wi
(von steve1991)Hallo, mir ist gestern meine externe Festplatte (western digital 1,5 gb) aus ca. 30cm Höhe heruntergefallen. Die Festplatte war zu diesem Zeitpunkt nicht in Betrieb. Heute habe ich die externe Festplatte wieder angeschlossen. Jetzt dauert es ca. 5-10 min. bis die Fe
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo Die einzige Möglichkeit wäre, die Platte aus dem Gehäuse zu nehmen und dann direkt am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] anzuschließen. Sollte sich ja bei einer 1,5 TB-Platte ganz offensichtlich um ein normales 3,5&
(von iceroom)Sony Vaio vgn-nr21s bleibt schwarz Hallo. Bei meinem Laptop ist vor geraumer Zeit der Bildschirm schwarz geblieben. Diagnose: Grafikkarte musste zum reballen. Nach der Reparatur lief er 1 Monat, dann wieder Monitor schwarz- wieder zum reballen.Lief wieder einen Monat- n
(von Darthvalo)Hallo zusammen Ich bin ein völliger noob in sachen Scripten. Ich habe folgendes Problem: In einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] werden immer wieder neue Dateien erstellt. Ich möchte nun aber das diese Dateien in Diesem Ordn
(von MisterAl)Hallo, ich habe seit einiger Zeit Ubuntu auf meinem ASUS laptop. Jetzt will ich meinen web stick für Vodafone starten mit wine klappt nicht. mit wine verbunden über Anwendungen - wine - Programme - Vodafone -Vodafone Mobile Connect lässt sich darstellen, aber dann ra
Antwort 1 (von enemy)Hallo, warum so kompliziert mit Wine? http://wiki.ubuntuusers.de/UMTSmon http://wiki.ubuntuusers.de/Vodafone_Mobile_Connect oder eine sehr gute Alternative: wvdial
Antwort 2 (von suse-user)Hallo starten mit wine klappt nicht Hardware wird nicht mit wine funktionieren. Wine ist [u]nur[/u] für Software gedacht. Selbst der USB Port funktioniert nicht ohne gefrickel. gruss Hardy1979
(von Icy Box)Hallo Leute, Oben steht meine frage :D ich kann mich nicht entscheiden.. ich war bis ejtzt immer nVidia Fanboy.. aber jetzt gab es probleme mit meiner Gigabyte geforce gtx 560 ti oc bei Battlefield 3.. und ich bin mir jetzt unsicher ob ich wieder nvidia kaufen soll
(von Marc75)Hallo Amiga-Freunde, ich habe derzeit Workbench (AmigaOS) 3.1 auf einem A1200 am laufen. Ich habe gelesen das danach noch die Versionen 3.5 und 3.9 entwickelt wurden. Dazu hätte ich ein paar Fragen: - Was sind denn die Voraussetzungen um AmigaOS 3.9 auf einem A1200 z
Antwort 1 (von Maverik)Schaust Du [url=http://www.vesalia.de/d_os39.htm]hier.[/url]
Antwort 2 (von Marc75)Oh, so einfach kann das sein, vielen Dank :-) Dort steht: "6 MB RAM-Speicher" Ist damit Chip- oder FastRAM gemeint?
Antwort 3 (von Maverik)Fastram, aber mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] macht es erst richtig ab 40MB Fastram spaß.
(von GreyWolf)Hallo Leute! ;D Brauche mal hilfe: Ich finde meinen Fehler einfach nicht... als Ergebnis wird mir immer 0 angezeigt. public class Bubblesort { private static int i; /* Beginn des Bubblesorts! */ public static void sortiere(int[] n) { boolean unsortiert = tr
(von Patis_schatz)Hallo Ich wollte mal fragen ob die teile alle zusammen passen und ob sie gut sind oder ihr mir was anderes empfehlt. Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance - Memory - 16 GB : 4 x 4 GB - DIMM 240-PIN - DDR3 - 1600 MHz / PC3-12800 - CL9 - 1.5 V - ungepuffert - nicht-ECC
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo Das Board schneidet allgemein nicht so doll ab ;) http://www.bit-tech.net/hardware/motherboards/2011/06/15/asus-p8p67-m-pro-review/7 Besser und sogar etwas billiger: http://www.alternate.de/html/product/MSI/P67A-GD53_%28B3%29/825782/? Müssen es eigentlich 16GB
Antwort 2 (von Patis_schatz)grafikkarte max 150 €
Antwort 3 (von Carpenter)Dann dürfte höchstens eine HD 6870 in Frage kommen, da eine GTX 560ti deutlich teurer ist ;) Ach ja: auf welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] soll denn der Rechner zukünftig laufen? Bis jetzt ist noch keine drin :
Antwort 4 (von Patis_schatz)ist kein marken netzteil
Antwort 5 (von Patis_schatz)reicht die gtx550ti nicht auch aus ?
Antwort 6 (von Carpenter)Bevor du weiter auf der Graka herum-stocherst, bleib mal bitte beim Netzteil, OK? Anscheinend hast du dir meine Links dazu nicht einmal angesehen, oder? Falls nicht, dann kann dir dein wunderschöner neuer Rechner samt der schönen [url=http://www.computerhilfen.de/f
(von Abdi c.)Hallo leute, ich habe ein riesen problem.. das problem ist unentschlossenheit.. ich stehe gerade vor der wahl meines Lebens(am PC zumindest xD) undzwar ich kann mich nicht entscheiden zwischen Gainward GeForce GTX 560 ti 448 Cores und zwischen GPU Modell: GeForce G
Antwort 1 (von Abdi c.)Sorry leute hat sich erledigt.. die hat zu hohen stromverbrauch..
(von FriedaRockt)Hallo! Ich habe eine großes Problem und zwar funktioniert meine Drahtlosverbindung mit dem Internet von meinem Notebook aus nicht mehr. Es findet einfach keine Verbindung und ich habe den WLAN-Schalter auch schon duzendmal aus und wieder angeschaltet, aber er findet t
Antwort 1 (von fritzbox7240)Ja - bestimmt, wenn du bekanntgibst welches Notebookmodell mit welchem Betriebssystem im benutzt wird und wie der WLAN-Router genau heißt. Vielleicht ist am WLAN-Router das WLAN abgeschaltet?