Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 10.3.2012

« 9.3.2012    11.3.2012 » Zur Monatsübersicht März

Website check bitte



Antwort 1 (von Darki94)
Ich persönlich finde es etwas zu weiß  ;)



Tablets


(von Nope)
[color=#000099] http://is.gd/mkxZuj [/color]

Antwort 1 (von heinzi)
Kann man gut "reinhacken".



PC: Two Worlds erster Teil Maus und Tastaturprobleme


(von Shaddowbad)
Hallo Ich hab ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] PC mi Intel P55 Chip und ATI Radeon HD 5850 Grafikkarte. Das Spiel konnte ich erfolgreich Installieren



Digital Receiver Anschluss Monitor Signalübertragung zum Tv-Karte wie?


(von frank1975)
Ich haben einen Digital-Receiver von Unitymedia. Diese habe ich mit meinem Monitor per Scart verbunden. Leider kann ich jetzt nur TV gücken aber nicht gleichzeiitig am PC arbeiten. Wie bekomme ich jetzt das Signal von meinm Monitor zu meiner TV-Karte?

Antwort 1 (von Hannibal624)
Vom TV wirst du schwer ein Signal zum PC leiten können. Dies geschieht immer umgekehrt. Wenn dein TV zugleich auch deinPC Monitor ist, dieser TV keine Bild im Bild Option hat garnicht. Entweder SAT gucken oder PC arbeiten. Wenn es nicht so ist. Dann beschreibe mal dein

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Warum bekommt den Antennenanschluss nicht die TV-Karte statt eines extra Receivers? Mit der TV-Karte kannst du die Anzeige in einem Fenster wiedergeben und nebenbei arbeiten.[/color]

Antwort 3 (von frank1975)
wie schon beschrieben habe ich einen Digital-Receiver von Unitymedia. Diese hat leider nur einen Scart-Anschluss und es gibt auch leider keine Tv-Karte mit Scart-Anschluss. Da aber meinen Monitor einen Scart-Anschluss hat, habe ich jetzt dort angeschlossen. Ich möchte

Antwort 4 (von frank1975)
wegen besseres Bild als bei analog Tv

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]Die TV-Karte ist nur für analog-Sat? Läuft sowie dann bald aus. Digitale TV-karte würde dann helfen.[/color]

Antwort 6 (von frank1975)
DVC-C ist das eine gute Lösung?

Antwort 7 (von heinzi)
Das geht so nicht. Du wechselst zwischen Scart (TV)und wahrscheinlich VGA/DVI (PC), das sind die Eingangsquellen. Beide gleichzeitig geht nicht.

Antwort 8 (von frank1975)
nur DVB-C Tv Karte statt Digital Receiver. Die Bildqualität müßte dann doch gleich sein oder ?

Antwort 9 (von heinzi)
Qualität sollte gleich sein, richtig. Allerdings musst du dann mit minimierten Fenstern arbeiten, oder ständig hin-und herwechseln. Die TV-Karte ist nur für analog-Sat? Hey Doc, das "C" steht für Cable, nicht für Sat. Entweder SAT gucken oder PC arbeiten



Appcrash - explorer.exe: was kann ich tun?


(von Dschäzmän)
Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme meinen Ordner "Bilder" zu öffnen bzw. darin zu stöbern. Nach ca. 3-5 Sekunden erscheint folgende Meldung: Beschreibung:   Stopped working Problemsignatur:   Problemereignisname: APPCRASH   Application Name: explor

Antwort 1 (von EXIT)
"Fault Module Name:   ASUSWSShellExt64.dll" Suche das Programm Asus Web Storage und deinstalliere es.(Unter Systemsteuerung-Programme und Funktionen).Anschließend den Rechner neu starten.Dann sollte das Problem gelöst sein.Die meisten Werksprogramme von AS



Windows 7: Mit TagScanner Hörbücher richtig nummerieren


(von Tobias Hase)
Folgendes: Wie kann ich mit TagScanner 5.1 'Hörbuch'-Tracks automatisch durchnummerieren, damit jeder mp3-Player das Hörbuch auch korrekt abspielt. Mein erster Versuch hat leider nicht geklappt, denn der Player spielt die Tracks nun so ab: 1,10,11,12,13,14,

Antwort 1 (von heinz.i)
Von 1-9 jeweils eine Null vorsetzen.



CPU auswechseln


(von sieba)
Ich will bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Medion MD97300 die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] auswechseln. Was muss ich dabei beachten, um Schaden zu vermeiden? Bin für jeden Tipp d

Antwort 1 (von marcel_90)
Was willst denn für ne neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] reinhaben? Du wirst denk ich mal Probleme mit der Temperatur bekommen. Da du ja warscheinlich ne stärkere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url

Antwort 2 (von marcel_90)
Glaubt ihr, dass er für das Gerät noch ne passende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] findet wo es sich lohnt zu tauschen? Bezweifle ich etwas



PC startet nicht


(von Nini1976)
Hallo Ich mußte win7 neu installieren , dieses hat meine Schwester gemacht und an ihrem pc lief die Festplatte mit dem neuen win7. Jetzt habe ich die Platte bei mir angeschlossen und win 7 startet nicht, ich habe die systemrep probiert mit dieser Meldung : Problemsigna

Antwort 1 (von Hannibal624)
dieses hat meine Schwester gemacht und an ihrem pc lief die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mit dem neuen win7. Zuerst mal, ein system soll immer dort installiert werden, wo es arbeiten soll. Also auf deinem PC. Danach

Antwort 2 (von 321buerger)
Wenn ich das richtig verstanden habe habt ihr versucht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] auf einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zu installieren und danach in einen anderen Pc



Zahlen hinter Buchstaben


(von KillerFerkl)
Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Mein Laptop schreibt hinter oder vor einige Buchstaben zusätzlich noch Zahlen und hinter einige Zahlen Buchstaben... Bei b sieht es dann so aus: b8 Bei ä sieht es dann so aus: ä9 Bei 6 sieht es dann so aus: v6 Bei 8 sieht es d

Antwort 1 (von q1)
Tastatur mal mit druckluft reinigen,dann hier berichten.



Mit Magix Fotos auf CD+DVD Diashow in HD herstellen


(von Bosco)
Hallo, ich bin nicht sicher, ob es möglich ist mit Magix-Version 8 eine Diashow in HD-Qual. herzustellen, die mit einem normalen Brenner auf eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] gebrannt wird und dann mit einem Bluray-Player auf eine



Windows 7: Displaykabel defekt?


(von Sunnymaus)
Hallo liebe PC-Profis, ich habe einen HP Pavilion dv9500 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop.[/url] Mir ist schon seid ner Weile aufgefallen das das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] hin und wiede

Antwort 1 (von marcel_90)
Hey, also wenn du schon sagst das die Probleme auftauchen wenn du das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] bewegst, würde ich einfach mal nach dem Displaykabel schauen. Wie du schon schreibt, es kann gut sein das es beim Reinigen



Windows XP: Neuinstallation von XP ni c h t möglich!!


(von eflih)
Xp kann nicht mehr installiert werden. Weder von CD noch USB. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Antwort 1 (von ned_devine)
Aha. Welcher Fehler tritt bitte an welcher Stelle auf? Könntest Du etwas genauer werden?

Antwort 2 (von EXIT)
Aso...und warum nicht? Mehr Informationen! [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]Klick[/url]



Windows startet nicht mehr nach Systemupdates


(von Btown)
Hallo Community Folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC gekauft mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Professional. Er funktionierte einwandfrei, bis er gestern 70 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windo

Antwort 1 (von Aufmerksam)
vielleicht versuchst Du es mit diesem Tool:..Nur leider müsste der PC dazu erst einmal starten ;) Erst denken, dann posten ;)

Antwort 2 (von fritzbox7240)
Bei dem aktuellen Verhalten des Windows wird kein Tool anwendbar sein. Wie sieht es aus mit dem Aufruf des Menüs "Erweiterte Startoptionen" (mit Taste "F8" gleich nach dem Einschalten)? Darin die Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfi

Antwort 3 (von Aufmerksam)
Wenn nicht, dann Bootprobleme beheben mit Windows-DVD...Auch für die fritzbox7240 hier gilt: erst denken, dann posten ;) Warum das so ist? Ganz einfach ==> Ich besitze keien Boot-CD, sodass das Booten von der CD nicht möglich ist. Und daher: http://www.dimido.de/w



Minecraft: Bukkit Server Fehler


(von N3O)
Ich hab einen Bukkit Server auf meinem PC laufen um mit Freunden zu zocken. Aber immer wenn ein Spieler joint, kommt diese Fehlermedlung: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 18:03:1



Notebook Stromzufuhr kaputt?


(von Starils)
Hallo!  ;D Ich hab da ein Problem mit meinem notebook: Ich habe mir ein universelles netzteil gekauft mit einstellbarer voltanzahl, nun ohne zu überlegen ans notebook gesteckt und 24 volt reinfließen lassen statt der 19 volt. Nun das netzteil explodierte und mein no

Antwort 1 (von DD)
Vermutlich hast du das Board durch Überspannung "verbrutzelt".

Antwort 2 (von Starils)
Das lustige ist nur das dass mainboard keine schäden hat, sogar beim starten mit dem akku läuft alles normal. Nur das aufladen funktioniert nicht. Mfg nils

Antwort 3 (von DD)
Das könnte man mit einem anderen Akku testen, ob der sich noch aufladen lässt. Falls nein, wäre der Fehler in der Elektronik zu suchen. So aus der Ferne kann man da aber nicht viel sagen. Das müsste man durchmessen. Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 4 (von Starils)
Habe ein Packard bell ipower gx m-011ge notebook. Gekauft habe ich es 2009, also garantie kann man schonmal vergessen :) Mfg nils Edit: am akku liegts auf jedenfall nicht :)

Antwort 5 (von Starils)
Achja das teil wovon ich vermute das es kaputt ist ist ein board mit der bezeichnung 48.4I202.011 gateway p7801u Vielleicht hilft das weiter Mfg nils

Antwort 6 (von q1)
Dürfte schwer werden,sowas einzeln zu kaufen. suche mal bei Ebay nach eine gleichen modell mit defekten bildschirm.

Antwort 7 (von Starils)
Das einzelne teil kann ich kaufen, bei ebay kostet mich es aber 90€ und für ne 10cm platine is mir das schon was teuer. Deswegen wollte ich mich ja erkundigen. Mfg nils

Antwort 8 (von Hotline11)
Die Versorgungsspannung für das Akku liegt hinter der Einschaltplatine,somit wäre dein Mainboard defekt,weil das Notebook noch startet.Das kauft man dann auch komplett als defekt nach,um andere evt defekte Bauteile austauschen zu können.

Antwort 9 (von q1)
Eventuel war der gedankengang nicht ganz ersichtlich.Mir ging es um die beschaffung eines defekten baugleichen gerätes für wenig geld welches dann als ersatzteillager dient.Je nach gerät solte sich sicher was mit defektem monitor finden.

Antwort 10 (von Starils)
Aber wenn das mainboard defekt wäre würde es doch micht mehr starten, oder doch? Also ist da noch was zu machen oder ein neues notebook? Möchte mir die kosten ersparen falls nichts mehr hilft. Mfg nils

Antwort 11 (von hugenyn)
... startet das Gerät mit ausgebautem Akku und angeschlossenem Netzteil? Wenn Ja, ist nur die Ladeelektronik betroffen. Dann kannst Du eben nur an der Steckdose surfen ;D Wenn Nein, ist die Platine insgesamt abgeraucht. In beiden Fällen müsste das Teil für die ex



Windows 7: Outlook 2007 Daten werden nicht übernommen


(von ati19574)
Ich habe Win 7 und Outlook 2007 und das bei 2 vernetzten PCs. Nun mußte ich einen PC [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] und alles neu einrichten. Da ich immer auf dem anderen PC ein [url=http://www.computerhilfen.de/fach

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Wie bist du vorgegangen, die pst datei an ihren Platz kopieren, Datei öffnen Outlook-Dateien öffnen *.pst usw.? Und dann tut sich nichts?[/color]



Biogas-Fernseher


(von DD)
Darauf haben sicher schon viele gewartet ... ;D

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Toll wäre dann, den gar nicht erst einschalten zu müssen um Strom draus zu gewinnen für den DVD-Player z.B. :)[/color]



Outlook express programm beenden, reagiert nicht


(von stella_40)
hallo, diesen Fehler habe ich sehr häufig in den letzten Wochen: Programm beenden - Outlook Express ... Das Programm reagiert nicht Ich muss jedesmal zum Runterfahren  dann den Button 'Sofort beenden' drücken, was auf Dauer mühsam ist [url=http://www

Antwort 1 (von A K)
Hallo, vielleicht hilft dieser Tip: http://support.microsoft.com/kb/898122/de Gruss A K

Antwort 2 (von stella_40)
Vielen Dank A K !

Antwort 3 (von A K)
keine Ursache, gerne wieder  :) Gruss A K

Antwort 4 (von stella_40)
nun - der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url]  von Microsoft ,um das problem zu beheben ist wohl leider  veraltet, da er [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] XP SP  2  a

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]@stella, bevor du beendest, schließe mal dein Norton ob es dann normal geht. [/color]

Antwort 6 (von q1)
@nope: woraus entnahm man die info,das Norton im system ist? @stella: Persönlich würde ich alles von denen vom system verbannen. Ein andere mailclient ist nicht akzeptabel oder warum meint man,OE benutzen zu müssen?

Antwort 7 (von frage.beachten)
@1 Weshalb antwortest du nicht auf die Frage der stella_40 und versuchst, sie bei ihren Lösungsversuchen in Richtungen zu dirigieren, die ihr momentan nichts bringen?

Antwort 8 (von stella_40)
::) wie originell, hier können also sogenannte " Gäste "schreiben, die sich in ihren Antworten jeweils mit entsprechenden, themenbezogenen Nicknamen wie z.B. Frage.beachten bemerkbar machen :-) :-) ( nebenbei: in anderen Foren können meistens nur die ang



Windows7: wie formatiere ich ihn ohne cd


(von ankka)
hallo. ich habe ein problem und hoffe, das ihr mir helfen könnt. mein pc ist grade mal paar wochen alt und schon gibts probleme.und zwas ganz plötzlich. heute morgen beim computerstart gabs kurz ne fehlermeldung und danach ging gar nichts mehr. irgendwann kam dann n

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Handbuch lesen und die DVD's mit dem Recovery-Programm erstellen.

Antwort 2 (von A K)
oder mit Knoppix formatieren: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-372516-0.html

Antwort 3 (von Hannibal624)
Handbuch gibt Auskunft, ist die eine Lösung. Wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] überprüft werden musste, hast du das Gerät falsch behandelt. Würde in diesem Fall eine Überprüfung durch den Händler veranlass

Antwort 4 (von ankka)
vielen dank für eure antworten. ich weiss echt nicht ob ich in den laden sollte oder nicht, damit der pc überprüft wird.. aber ok ich tu was ich kann, ich versuch mit ALT+F10 das Recovery Menü aufrufen. sorry wegen der frage aber wie komm ich in [url=http://www.co

Antwort 5 (von AchimL)
mit F2



Nochmal Frage an Radio Eriwan ....


(von stella_40)
Frage an Radio Eriwan: "Als ich nach Hause kam, lag meine Frau mit unserem örtlichen Parteisekretär im Bett. Ich tat so, als hätte ich nichts gesehen und bin leise wieder gegangen. War das richtig?" Antwort: "Im Prinzip ja. Aber hoffentlich haben Sie



Sennheiser PC 8 USB funktioniert an der PS3 nicht!


(von Tim B.)
Hallo Leuts,  :) ich hab ein Problem mit meinem Headset der Marke Sennheiser. Ich war heute morgen in der Stadt und hab bei Saturn vorbei geschaut. Dort ist mir das Headset für 35 Euro aufgefallen. Ich habe einen Mitarbeiter gefragt ob es auch mit meiner Playstation

Antwort 1 (von A K)
hallo, lies mal Antwort 3: http://forum.chip.de/konsolen/sony-ps3-headset-funktioniert-1484279.html Gruss A K



PC mit TV verbinden


(von Theamaus)
Hallo, habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] Sony Vaio Baujahr 2011. Will es mit TV (Sony Bravia Baujahr 2005) verbinden über HDMI-Kabel. Das Bild ist da, aber kein Ton. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-

Antwort 1 (von marcel_90)
Haste nen genauen Name vom TV? Also komplette Modelbezeichnung? Was ich aus deinem Text gleich noch rausles die Buchse am TV mit dem Kopfhörer ist kein Eingang sondern auch einen Ausgang wo du Kopfhörer anschließen kannst.

Antwort 2 (von Theamaus)
Hallo Marcel, danke für die schnelle Reaktion. Es ist ein Sony Bravio. Der Modelcode lautet: KDL-V32A11E. Habe das Gerät 2006 anlässlich der Fußball-WM gekauft. Wie Sony-support schreibt, ist er Baujahr 2005.

Antwort 3 (von fritzbox7240)
HDMI - Schnittstelle für die volldigitale Übertragung von Audio- und Video-Daten in der Unterhaltungselektronik. Genaue Kontrolle des HDMI-Einganges am Bravia-TV-Gerät Taste "Home" der Fernbedienung drücken, kreisförmige Taste (li/re/ob/un) so nutzen, d

Antwort 4 (von marcel_90)
Was ich im ersten Eintrag vergessen hab ist, dass Hdmi1.1  aber auch Ton übertragen sollte... hab grad nochmal bei Wiki nachgeschaut HDMI 1.1 2004-05-00Mai 2004 Typ A: 3,96 GBit/s   (165 MHz × 8 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] ×

Antwort 5 (von fritzbox7240)
Kommt die Übertragung Bild ohne Ton zustande beim "lediglich das HDMI-Kabel zwischen Sony-Vaio und Sony-BRAVIA anstecken"? oder wurde am NB auch die Umschaltfunktion der Anzeige (Fn+F...) benutzt? (Anzeige nur NB-Display / Anzeige NB-Display + externes Displ

Antwort 6 (von ned_devine)
Kontrolliere auch mal in den Soundeinstellungen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung,[/url] ob bei der "Wiedergabe" ein HDMI-Output-Gerät auftaucht, das dann ggf. mal "als Standard" setzen und noc

Antwort 7 (von fritzbox7240)
Wenn diese Version BRAVIA gar keine vier HDMI-Buchsen hat, dann halte dich an das mehrsprachige Handbuch "User Guide for Sony KDL-V32A11E / KDL-V40A11E": http://www.retrevo.com/d/df/document.pdf?doc=0ac65f2af94732c44aab5dfb409b9682&ts=1331393422272&rk=

Antwort 8 (von Theamaus)
Danke für die Antworten, muss erst sortieren und verdauen. marcel 90: Ist schon komisich, der Sony-Supportmitarbeier meint:Das digitale Tonformat des Notebooks wird im HDMI1.1 Satndard nicht unterstützt. http://de.wikipedia.org/wiki/Hdmi. Du meinst das Gegenteil. Frti

Antwort 9 (von eindeutig)
NB - Notebook - so ist das aus dem Text zu deuten.  ;) Gibt es keinen Nachbarn mit etwas mehr Technikverständnis?

Antwort 10 (von marcel_90)
Also bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] ist Audio übertragung dabei so viel ist sicher auch bei 1.1;) mal ne andere Frage, wenn du das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] Kabel eingesteckt hast un

Antwort 11 (von Theamaus)
Hallo marcel, ich höre nur den Ton vom gerade laufenden Fernsehprogramm. An Eindeutig: Bist ein kleiner Schlaumaier. Ich jedenfalls hasse Abkürzungen und kann nicht immer gleich auf Anhieb erkennen, was gemeint ist. NB kann schließlich viel bedeuten. Solche Leute w

Antwort 12 (von marcel_90)
Du hörst den Ton vom Fernsehprogramm obwohl du das Bild über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] siehst...Hast du in den Einstellungen vom TV denn irgendwelche Mögkichkeiten beim Sound etwas zu verstellen? Wenn du den Ton nämlich ni

Antwort 13 (von Theamaus)
Ja, das ist das Kuriose. Meines Erachtens müsste doch Bild und Ton zugleich kommen. Wie gesagt, ich schließe PC per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] an TV an, und sogleich wird as Bild am TV vom PC gezeigt. Es kommt aber kein Ton.

Antwort 14 (von marcel_90)
Wenn dann müsstest du den Ton ja vom PC zum TV bringen nicht umgekehrt. Aber wie gesagt du kannst nicht einfach am TV die Kopfhörerbuchse verwenden weil das selbst ein Ausgang ist um Kopfhörer anzuschließen. Desweiteren hast du ja am PC selbst keinen Ton mehr, da di

Antwort 15 (von fritzbox7240)
Frage damit die Überlegungen übereinstimmen: Bild und Ton eines Videos auf dem Notebook gespeichert sollen im TV angezeigt werden? Es kommt aber nur das Bild an? - Richtig? Welche Grafikkarte ist im Sony-Vaio eingesetzt? - Bei der Treiber installation wird meist ein



Windows XP: neue Festplatte IDE WD2500AAJB nach Stand-Bye Blue-Screen


(von da_anda)
Hallo, habe Probleme mit meiner kürzlich gekauften WD2500AAJB IDE welche als 2. Festplatte dienen soll. (z.B. Back-UP...) Meine 'Haupt' Festplatte ist eine WD2000LB. Hatte zuvor eine WD2500JB als 2. Platte drin was auch wunderbar funktioniert, aber die ist mir

Antwort 1 (von q1)
Bios aktuell? Warum standby? bei korrekter konfiguration ist system in 1-2 minuten gestartet,da machen 30 sec zeitersparniss den kohl auch nicht fett.

Antwort 2 (von da_anda)
danke für die schnelle Antwort Bios habe ich noch nie upgedatet kenn mich damit zu wenig aus Wie macht man sowas? Funktioniert das bei meinem OEM- Board? wenn wir schon beim Bios Update sind. Hab noch einen anderen Computer, der die gleichen Probleme mit den 2 Pla

Antwort 3 (von Janko Weber)
@g1 Kannst Du mir mal den Zusammenhang erklären zwischen dem was Du schreibst und dem was da_anda geschrieben hat? MfG Janko Weber (Terrorismus-Experte)

Antwort 4 (von DD)
[quote author=da_anda link=/hilfen-4-389233-0.html#2039487 date=1331388012] Mainboard Gigabyte GA-8SGXL Fujitsu Siemens Ein Bios-Update (F9) für das Board gibt es bei FSC zum Bownload. Update entweder über eine Diskette http://support.ts.fujitsu.com/Download/ShowDe

Antwort 5 (von da_anda)
dankeschön das mit der CD werd ich mal versuchen hab leider kein Diskettenlaufwerk weißt du zufällig wie/wo ich die aktuell installierte Bios- Version nachschauen kann? kann mal evtl. die zur Zeit installierte Version sichern? der andere Computer hat ein Biostar M

Antwort 6 (von da_anda)
leider funktioniert der Download der beiden Versionen nicht... :-(

Antwort 7 (von q1)
@janko: Kannst Du auch anderen helfen oder nur herummotzen? Solche vögel wie Dich habe ich besonders am freitag gerne. @TO: Mal mit anderem rechner herunterladen,sollte gehen. Die aktuell instalierte version kqann man nur mit den biosupdatetools sichern.Eine diskette

Antwort 8 (von DD)
[quote author=da_anda link=/hilfen-4-389233-0.html#2039570 date=1331399765] weißt du zufällig wie/wo ich die aktuell installierte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios-[/url] Version nachschauen kann? Ja, im Bios. kann mal evtl. die zur Zeit

Antwort 9 (von da_anda)
Danke für die Antworten Natürlich hab ich das Häkchen gesetzt ;-) Ich kann zwar die PDF- Dateien downloaden, aber die Software nicht. Hab Firefox 10, dürfte aber kein Problem sein... Er ladet nur die Seite neu auf, das wars dann Wenn ich ein Update mach, kann das

Antwort 10 (von q1)
Anleitung des mainbordhersteller beachten,flashen unbedingt unter dos,nicht windose. wenn es schief geht,braucht man einen eprom brenner,um das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] neu zu programieren.

Antwort 11 (von DD)
Versuche es mal mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer. Wie gesagt, bei mir geht der Download. Unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] habe ich auch schon oft geflasht ohn

Antwort 12 (von DD)
Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] für dein Board von Biostar findest du hier: http://www.biostar-usa.com/mbdetails.asp?model=m7vkd




« 2 Übersicht: 03 20124 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: