(von kekolaz)[hr]Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem. In einem Haus kommen von den Zimmern Cat7 Kabel und sind direkt auf einem Patchpanel (System A) aufgelegt. In den Zimmern sind die Dosen auch (System A) aufgelegt. Wenn ich nun abgehend vom Patchpanel an einen Switch
(von Mc_52)Guten Abend, ich habe mir überlegt mir ein neues Pc zusammenzubauen und bräuchte eure Hilfe. Vorab es handeln sich um diese Einzelteile: Netzteil: Bequit 500W CPU: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]Amd[/url] Phenom x4 3.00Ghz Graka: Ati Rade
Antwort 1 (von 321buerger)Falls du dich für einen stärkeren, gleich teuren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] endscheiden solltest, was hältst du von dem hier:[url=http://direkt.jacob-computer.de/Prozessoren_AMD_-_Sockel-AM3_(Athlon64,_Sempron)_AMD_Phenom_II_X
(von seyitkara55)Habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Win 7 32-bit drauf,obwohl [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] drauf ist, zeig
(von Elpolako)Hey hab mir glaub ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] eingefangen pc wurde langsamer dies das dannach hab ich ein anti [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] test gemacht und den [url=http://ww
(von Marido)Guten Abend! habe da wieder ein kleines problem...ich musste wegen einen trojner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] neu installieren...und habe nun ein problem mit den Graka [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treib
(von Rabastell)Grafikkartentreiber Code 10 Nach online Aktualisierung Code38 Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. Die Fehlermeldung lautet: ab und zu Blue Screen+Verschiedene F
Antwort 1 (von 321buerger)Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hast du? Bin kein Hellseher...
(von manule)hba hie rein ati radeon ddr karte im pc wollt eine neu kaufen muss das auch ddr sein oder kann es auch ddr2 oder ddr3 sein passt die eheer gesagt ,danke
Antwort 1 (von 321buerger) hba hie rein ati radeon ddr karte im pc wollt eine neu kaufen Ja, sehr aufschlussreich... woher sollen wir wissen welche Karte du hast und was für restliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] du hast. So kann man dir keine n
Antwort 3 (von 321buerger)Also, Wir brauchen die Systemdaten deines PC's um dir eine neue, gute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] zu emfehlen. Systemangaben zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] [url=http://w
(von cool-fellow)Zwei Österreicher kochen Kaffee. Als sie fertig waren, stellen sie fest, daß sie noch heißes Wasser übrig haben. Sagt der eine: "Was sollen wir mit dem Rest heißem Wasser machen?" Sagt der andere: "Weist du was, das gefrieren wir ein, heißes Wa
(von cool-fellow)Sagt ein Mann zum Freund "Ich glaub ich hab Tinnitus"? "Auf den Ohren?" "Nein, auf den Augen. Ich sehe nur noch Pfeifen um mich herum".
Antwort 1 (von EXIT) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)
(von cool-fellow)Angela Merkel kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt. Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Merkel fragt Petrus, was das bedeuten soll. "Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rü
Antwort 1 (von EXIT) :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)
(von zzz)proxytube gibt es für den FF und IE. hier der link für den FF [url=http://www.chip.de/downloads/ProxTube-fuer-Firefox_52895105.html]klick mich[/url] prog downloaden > entpacken > datei mit FF öffnen und das adon wird hinzugefügt. mit diesem program umgeht ma
(von olde)hallo, ein kumpel hat sich diesen bka [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] eingefangen mit pc speere und 100 euro zahlen. dummerweise hab ich zu spät davon erfahren und konnte ihn nicht davon abhalten die 100 euro zu zahlen, na ja wie
Antwort 1 (von EXIT)Hier mal lesen http://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html http://computer.t-online.de/bka-trojaner-entfernen-so-geht-s/id_49287452/index
Antwort 2 (von n_d)Allerdings kenne ich noch keinen Fall, wo jemand bezahlt hat. Da werden bestimmt noch einige Dusselports zusätzlich freigeschaltet. ;)
Antwort 3 (von olde)tja , wie gesagt hätt ich davon früher erfahren hätt ich ihn davon strikt abgehalten das zu bezahlen aber seine frau hat voll die panik bekommen und hat sonst was gedacht, mit ins gefängnis kommen und so.:)))..sie hat also alles noch viel schlimmer dargestellt!!. i
Antwort 4 (von alter Schwede)Ohne weitere Worte, einfach nur lesen => http://support.kaspersky.com/de/viruses/utility http://support.kaspersky.com/de/viruses/solutions?qid=208641247 http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207620123 https://www.botfrei.de/downloads/Anleitung_BKA_Kaspersky.pd
Antwort 5 (von n_d)Formatieren und neu installieren. Eindeutig der sicherere und bessere Weg. Datensicherung sollte ggf. auch per Virenscanner analysiert werden.
Antwort 6 (von olde)jupp, hab ich mir gedacht das formatiern am besten ist. nur beim kauf vom pc waren ja wie es heute nun mal so ist keine cd s dabei. also wie erstellt man sich die win 7 installations cd s so wie die die früher beim kauf eines pc dabei waren??
Antwort 7 (von n_d)Die Bedienungsanleitung zum PC könnte Dir da helfen, der Rechner lässt sich ja wieder starten. Alternativ gibt es die Anleitung zum Erstellen der Recovery-Datenträger auch auf den Webseiten des PC-Herstellers.
Antwort 8 (von olde)könnte man auch installations cd s nehmen die am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] erstellt worden sind für den pc??
Antwort 9 (von n_d)Vermutlich nicht, da es sich um Recovery-Datenträger für eben dieses System handeln dürfte. Sämtliche Treiber fehlen, bzw. es werden falsche versucht einzubinden. Versuch es, in den meisten Fällen klappt das nicht.
(von Nope)[color=#000099]Und zwar an die Realität http://www.n-tv.de/technik/Apple-aendert-iPad-Seite-article5770781.html [/color]
(von bokaj)Hallo erstmal! Ich hab zwei Probleme die nicht lösen kann, auch nachdem ich schon Stunden gegoogelt habe und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Problem 1: Ruhezustand Das problem ist, dass ich meine laptop (sony vaio sb) aus dem ruhezustand aufgedreht habe, gear
Antwort 1 (von jak40)Ist DHCP im WLAN-Router abgeschaltet und für das Netz eine Adressierung für ein privates Klasse-A-Netz eingerichtet? Netz-Klassen: http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0811271.htm
(von Stahl)beim speichern von Bildern kein JPG mehr möglich nur noch bmp und png  Â
Antwort 1 (von PWT)Ja. Danke für diese weltbewegende Nachricht. Den Namen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] in/unter der Du auf welche Art und wohin speichern möchtest ebenso wie die evtl. Fehlermeldung im Wortlaut darfst Du auch ruhig fü
Antwort 2 (von Stahl)kein programm und keine software aus der ich irgend ein bild irgendwohin speichern will. noch mal ganz langsam: ich möchte ein bild von irgendwoher mit der rechten maustaste angeklikt, nach irgendwohin speichern. ging immer so, seit jahren... nur jetzt eben auf dem weg
Antwort 3 (von PWT) Und, ach, es ist toll endlich einen schlauen menschen getroffen zu haben Das freut mich für Dich. Sei also dankbar und demütig. ::) ich möchte ein bild von irgendwoher mit der rechten maustaste angeklikt, nach irgendwohin speichern und das "irgendwoher
(von Worldbreaker)Hallo alle zusammen, ich möchte mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen. Da ich einen Office PC habe laufen manche Spiele nur mit geringen Grafikeinstellungen. Ihh habe eine Nvidia Geforce Gt300 (GDDR3) und möchte mir eine Asus ENGT440 (DDR5) kaufen. wird mein System t
Antwort 1 (von R3D)Das wird laufen. Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] hat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hat R
(von guensing)Um mein Internet-Radio verwenden zu können, habe ich Fritzbox 3170 angeschafft, da man mit dem von Alice/jetzt O2 gelieferten Modem nicht sofort ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] kommt. Monatelang hat die Fritzbox eine pr
Antwort 1 (von PWT)Langer Rede, kurzer Sinn: 2 Möglichkeiten: a.) FritzBox defekt, b.) Dein Anschluss auf Providerseite macht Probleme. Abhilfe für a.) anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] testen Abhilfe für b.) Anbieter kontaktieren anfa
(von dungeon)kann keine spiele spieln pc erkennt mein amd radeon hd7450 grafikkarte nicht stattdessen ist wohl nur eine standard-vga-grafikkarte aktiviert. das seltsame daran ist der pc ist nigel-nagel-neu. hab auch schon versucht iwie neue treiber zu installieren aber wenn ich die
Antwort 1 (von R3D)lade dir die ATI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] runter und fuehre die Installation aus. Die von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] mitgebrachten [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
(von Karl. K.)Wenn ein Virenscanner das "System" durchscannt, was ist dann damit gemeint - nur Windows oder die gesamte Festplatte oder was?
Antwort 1 (von EXIT)In der Regel wird die gesamte Systempartition (meist C:\) durchsucht.Sind mehrere Partitionen vorhanden,dann sollte eigentlich vorher ein Fenster erscheinen,dass die Möglichkeit bietet alle oder eine bestimmte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Part
Antwort 2 (von Karl. K.)O.K., Danke! Und das (siehe: Screenshot) ist das Ergebnis des Systemscans. Woher weiß ich, ob das jetzt ein Virus oder ein unerwünschtes Programm ist und wie gefährlich und was "in Quarantäne verschieben" heißt und ob das ausreicht?
Antwort 3 (von EXIT)In jedem Fall empfiehlt es sich,die Virenfunde in die Quarantäne zu verschieben.Das ist ein besonders gesicherter Bereich.Dort kann ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] keinen Schaden mehr anrichten.Auswerten kannst du hier. http
(von phoenixx)hallo, kann mir jemand dabei helfen das wieder los zu werden? Angeblich finde ich die toolbar in firefox-extras-add-ons... dort ist aber nichts zu finden. danke, phoenixx
Antwort 1 (von EXIT)Schaust du hier http://www.chip.de/downloads/ASK-Toolbar-Remover_43117721.html
Antwort 2 (von AchimL)Systemsteuerung/Software oder Systemsteuerung/Programme und Funktionen
Antwort 3 (von EXIT)Das sollte auch gehen http://www.itler.net/2010/03/ask-toolbar-entfernen-internet-explorer-firefox/
(von kirchenfuerst) Meine zwei Labtec Lautsprecher sind mit einem grauen Stecker an die Soundkarte angeschlossen.Außerdem gibt es ausgehend vom ersten Lautsprecher noch zwei Kabel mit einem grünen und mit einem gelben Stecker. Welche Funktion haben diese Teile? Vielen Dank im Voraus f
Antwort 1 (von 321buerger)Grün ist normalerweiße Audio Eingang (in das Soundsystem). Ich kenne dein System nicht, ggf. kannst du weitere Boxen anschließen oder einen Sub... Welche Stecker sind das, bzw. wie sehen die aus?
(von Leo Lumpi)Hatte einen Kurzschluss bei meiner Festplatte. Auf der Platine ging ein Licht an und es kam Rauch und es roch verschmort. Hab sofort den Stecker raus (Maxtor DiamondMax Plus 9 80GB ATA / 133 HDD. Nun ging der PC zwar an jedoch kam folgende Meldung: Disk boot failure, In
Antwort 1 (von PWT)Die mögliche Lösung für Dein Problem ändert sich nicht, indem Du einen 2ten Thread aufmachst. Bleib in und lese die Antworten in Deinem ursprünglichen Thread. Das: Hab gehört eine bau- und versionsgleiche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-
Antwort 2 (von Leo Lumpi)Jmd. hat mir auch gesagt, dass auch die Firmware der baugleichen Festplatte wichtig ist. Wie kann ich rausfinden welche Firmware meine Festplatte hat?
Antwort 3 (von Leo Lumpi)Hallo PWT. Anstatt so abwertig über mich zu reden, könntest du mir erklären was ich machen kann, damit ich wieder an meine Daten komm (ins labor schick ich nichts und gib hunderte von Euro aus).
Antwort 4 (von ned_devine)Und warum reicht Dir nicht die eine Anfrage? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-389521-0.html
(von johanna hamburg)Hallo ich habe einen recht alten Laptop mit Windows 7. Der Akku funktioniert nicht mehr, deswegen habe ich ihn rausgenommen und benutze ihn nur mit Kabel. Nun meine Frage, ich habe den Computer benutzt (im INternet meine Mails gelesen) und ihn runter gefahren. Alles gin
Antwort 1 (von EXIT)Hier mal lesen http://www.its05.de/windows-7/windows_7_reparieren_start.php
(von Günter Wohlfarth)Ich habe ein Programm, das auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP noch gelaufen ist, aber auf Wondows 7 läuft es nicht mehr, bzw. es läßt sich nicht installieren.. Es ist ein älteres Programm. Auch mit der Kompatibilität
Antwort 1 (von Hannibal624)Wer dir helfen kann? Auf alle Fälle der Hersteller oder Vertreiber dieses Programms. ( Batch oder für W7 neu) Wenn es unter W7 (vermutlich 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit)[/url] auch im XP kompatieblem Modus nicht funktioniert, dann fu
Antwort 2 (von zzz)wäre auch ganz nett zu wissen, wie sich das prog nennt.
(von H.Kemena)YahooMessenger hat im Fenster Facebook 'zum verknüpfen' eingeblendet. Wie bekomme ich das weg? Das ist doch Nötigung ! Danke schon mal mfg H. Kemena Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Antwort 1 (von PWT) Wie bekomme ich das weg? Du überhaupt nicht. Eher die Buben und Mädels bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-Yahoo.html]Yahoo die die Anwendung programmiert haben. [/url] Das ist doch Nötigung ! Nö. Der Preis eines kostenlosen Services. Nutz ihn
Antwort 2 (von H.Kemena)Danke für die Antwort - wenn auch unbefriedigend für mich. Dann werde ich jetzt wohl Yahoo löschen. Ich lasse mir Facebook nicht "aufdrücken" :'(
(von sentinel1961)Was kann ich tun wenn USB-Geräte nicht angezeigt werden? Wenn ich einen Cardreader, einen Fotoapparat oder einen MP3 Player einstecke so werden diese Geräte nicht erkannt und es ist auch schon passiert wenn ich eines dieser Geräte einstecke der PC sich ausschaltet. W
Antwort 1 (von EXIT)Hiermit mal überprüfen http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html
Antwort 2 (von A K)oder: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043]USB-Geräteerkennung[/url]
(von asound)Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] vom Strom trenne, wird das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] deutlich dunkler und es lässt sich auch nich
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, FN + Cursor-Steuertasten links/rechts schon versucht.
Antwort 2 (von asound)Ja, hilft aber leider auch nichts
Antwort 3 (von asound)So, Problem ist gelöst. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] gab es noch eine Einstellung hinsichtlich der Helligkeit. Während des Startens konnte man mit Hilfe der FN-Taste + Helligkeit selbige ändern. Und der [url=http://www.comp
(von Harry10)Hallo zusammen. Kann man die Ausführung des Startmenüs beim Systemstart unterdrücken? Problemstellung: Ein Virus hat sich im Startmenü eingetragen und blockiert, nachdem das virenhafte Programm ausgeführt wurde die Taskleiste. Ich möchte nun direkt nach Erscheinen
Antwort 1 (von zzz)starte im abgesicherten modus, dazu die F8 taste beim einschalten des rechners betätigen. im abgesicherten modus: start > ausführen > msconfig eingeben [enter] > reiter systemstart > dort den haken des programs entfernen und neustarten. kannst auch im abge
Antwort 2 (von Harry10)Danke für Deinen Tip. Der abgesicherte Modus funktioniert nicht, d.h. welchen Unterpunkt ich auch wähle, er startet im normalen Modus. Auch das drücken der Shift-Taste während des Hochfahrens von XP unterdrückt nicht die Ausführung der Autostart-Programme.
Antwort 3 (von AchimL)das hört sich an als der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] noch aktiv ist oder bereits einiges zerstört hat. Image/Datensicherung wäre nun von Vorteil, hat man aber bestimmt mal wieder nicht :(
Antwort 4 (von zzz)mit einer live cd oder usb version von zb knoppix starten, die relevanten daten sichern und neu machen. viel spass.
Antwort 6 (von Harry10)Danke für die Hilfe. Werde ich so machen.
Antwort 7 (von Hannibal624)Lade dir Kaspersky Rescue Disk runter, brenne diese auf eine CD (Iso Mode) und starte damit den PC. Mache einen Virenscann ohne Windowsstart. Wenn du Glückhast kannst du XP wieder starten. http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Rescue-Disc_44976921.html
(von Bernd Möller)Hallo. Habe ein sehr großes Problem. Bei meiner Festplatte gab es einen Kurzschluss. Auf der Platine leuchtete ein licht auf danach kam rauch und dann roch es verschmort. habe sofort den stecker rausgezogen. nun funkitioniert die festplatte nicht mehr. was kann ich tun
Antwort 1 (von 321buerger)Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist technisch zerstört. Das einzige was die Daten retten könnte ist ein Profi, allerdings nimmt dieser gerne Beträge im 3 Stelligen Mittelfeld oder mehr. Ob dir die Daten so viel We
Antwort 2 (von PWT) allerdings nimmt dieser gerne Beträge im 3 Stelligen Mittelfeld oder durchaus auch im 4-stelligen Bereich je nach Aufwand... was kann ich tun, damit die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] wieder geht DU: nichts. Nei
Antwort 3 (von Bernd Möller)Wieso kann ich keine baugleiche Festplatte besorgen und dann die Platine wechseln? Funktioniert das nicht?
Antwort 4 (von 321buerger)Nein, habe ich schon oft Probiert, der Motor dreht sich aber der PC erkennt die Platte nicht. Weder bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] noch im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS.[/url] Hoffnungslo
(von sghfdg)Hallo! ich suche einen Email hoster. mit sehr viel speicher und möglichst vielen möglichkeiten größere dateien per anhang zu verschicken. Schnick Schnack wie Sms, etc nicht notwendig. MfG
Antwort 1 (von 321buerger)www.googlemail.com Speicherplatz bis 10GB Anhänge bis 25mb. Kein Spam, Keine Werbung, das beste was ich derzeit kenne in der Richtung. Wenn du sehr große anhänge verschicken willst nimm einen Online dienst wie Rapidshare oder mydrive.
(von ahnungslos70)Hallo Hardware-Master Möchte bei meinem "ASUS Eee 1015 T" den 1 GB-RAM-Baustein auswechseln. An Geräterückseite die RAM-Door entfernen( vorher natürlich Gerät ausschalten und sogar Akku-Block entfernen ;D) und dann........ An welcher Ecke oder Seite set
Antwort 1 (von hugenyn)... was sagt das Handbuch zum Ramwechsel ???
Antwort 2 (von ahnungslos70)hallo hugenyn gute Frage - habe im Handbuch, was ich gerade runtergeladen habe, keinen diesbzüglichen Hinweis gefunden. MfG ahnungslos70
Antwort 3 (von hugenyn)... ungewöhnlich! Detailfoto wäre hilfreich ...
Antwort 4 (von ahnungslos70)Zur Zeit kein posten möglich MfG ahnungslos70
(von Wolle58)Ich habe eine fotostory erstellt und möchte sie ändern. Beim Abspeichern der geänderten Fotostory erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Es steht nicht genügend Arbeitsspeicher oder Speicherplatz zur erfügung, um diesen Vorgang abzuschließen, oder die Programmd
Antwort 1 (von 321buerger)Wieviel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] hast du? Wieviel GB (oder MB (??)) sind auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] frei? Steht ja schon in der Fehlermeldu
(von Blade345)Hallo, ich fand gestern Abend dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=zf217V_tyhM Im Kommentar soll man folgende Seiten besuchen um im Casino zu spielen. In diesen 2 Online Casinos habe ich den Trick bisher erfolgreich angewendet: #1: http://eurogrand.serveftp.co
Antwort 1 (von PWT)Betrug. Abzocke. Für Dumme. Das Video soll nur zeigen wie ich es geschafft habe, innerhalb von 2 Stunden mehr als 220 € zu verdienen... Aber ja doch... ;D ;D ;D immer wenn ich Geld brauche spiele ich Ja. Klar. Der arbeitende Rest der Menschheit ist einfach nur dum
Antwort 2 (von Blade345)Hm, durch die vielen Kommentare klang das für mich schon seriös im Gegensatz zu anderen Abzocker videos.
Antwort 3 (von PWT) durch die vielen Kommentare klang das für mich schon seriös Ja nee, is klar - träum weiter. @Admin: bitte die Links zu diesen unsäglichen Casino-Seiten und diesem unsäglichen Casino-Video entfernen damit dieser und andere, möglicherweise mit einer Handvoll Ce
Antwort 4 (von Blade345)Ja tut mir leid, wenn euch der Beitrag nicht gefällt, ich finde nur man sollte dann gewarnt werden, wenn sowas im Internet auftaucht...
(von Dieter S.)Ich möchte nur manuell regelmäßig die Festplatte auf Viren scannen. Ich vermute, dass ich dann den Echtzeitscanner nicht brauche, oder? Und was bedeuet "Rootkits Schutz" und "Shell Extension"?
Antwort 1 (von A K)Hallo, hier einige Erklärungen dazu: zum Echtzeitscanner: http://de.wikipedia.org/wiki/Antivirenprogramm Rootkitschutz: Er ist nicht kostenpflichtig, verlangsamt auch die Rechnerleistung nicht. Es gibt also keinen Grund, sich nicht bestens zu schützen. Shell Ext