(von NemesisByJarvis)Erst mal hallo an alle, zuerst mein System: Win 7 Pro x64, AsRock P67 Pro3 i5 2500k nVidia GTS 450SC 2 F12 PWM Arctic Cooling CPU Lüfter 1 F8 Arctic Cooling Gehäuselüfter Zum Problem: Ich versuche nun seit einer Woche meine CPU Lüfter mit SpeedFan zu drosseln, da
(von omoado)Hi all, habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] Optiplex GX280 Small [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop,[/url] mit WinXP Pro. mit werkseitig installiertem Laufwerk "D": von LG, DVD-Mul
(von ta1es)Hallo Leute, ich habe gestern bei Freunden einen neunen PC eingerichtet. So Weit so Gut lief alles wie es laufen soll. Der PC hat das LAN-Kabel erkennt und es konnte auch die gewünschte Bandbreite abgerufen werden. Am Abend hab ich dann einen Anruf bekommen, dass nix
(von bimbuzzi)Guten Abend, Ich finde im Netz leider nur Einträge wie man besagte 100MB System-reserviert [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] löscht, jedoch nicht wie man sie nachträglich anlegen kann. Ich habe eine gebrauchte HD mi
Antwort 1 (von jak40)Lies bitte vorher das und überlege bitte das Vorhaben nochmals: Besonderheiten bei der Installation von Windows 7 - http://www.unawave.de/installation/installation.html
(von baddy33)habe open suse 12.1 auf iso dvd gebrannt.die instalation läuft an und endet immer mit dem hinweiß you (Admin) have not administrator privileges to complete this operation .. obwohl ich mich als (programm als administrator ausführen) anmelde ???
Antwort 1 (von q1)Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVd[/url] muß auch den rechner starten,um [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux[/url] zu instalieren.wobei man pro OS eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festpla
Antwort 2 (von enemy)... oder soll das eine Installation in einer VM werden, da Du schreibst "Open Suse 12.1 unter Win 7"?
(von Adolf Schotten)Guten Tag, wenn ich Extras anklicke,fehlt Internetoptionen. Was kann ich tun um den fehler abzustellen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im voraus. Grüße Adolf Schoten
Antwort 1 (von AchimL)über Systemsteuerung/Internetoptionen gehen.
(von Klaus M.)Ist das (siehe:Screenshot) eine schlimme Malware und ist die wirklich zu 100 % "weg", wenn ich sie entfernt habe mit dem Programm? Und noch ne Frage zu gefundenen und in Quarantäne gesteckten Viren. Soll man die (siehe:Screenshot 2) einfach in Quarantäne la
Antwort 1 (von A K)Hallo, über dieses Control Center kann man folgendes aussagen: Control Center ist eine weitere gefälschte Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und weissmacht, den PC nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Malware.h
Antwort 2 (von Bosco)[quote author=Klaus M. link=/hilfen-17-389833-0.html#2042183 date=1332353626] Ist das (siehe:Screenshot) eine schlimme [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Malware.html]Malware[/url] und ist die wirklich zu 100 % "weg", wenn ich sie entfernt habe m
Antwort 3 (von A K)@Bosco HJT ist veraltet und kann keine aktuellen Viren/Tro.j.a.ner usw.feststellen. MBAM ist dafür geeignet. ;) ist aber auch schon im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url]Antwort 1 angesprochen ;) Gruss A K
Antwort 4 (von Klaus M.)Habe gerade das unter dem Link angegebene Programm rkill.com ausgeführt und dann eine Logfile mit HijackThis erstellt. Dann wollte ich Avira starten, um die 3 in Quarantäne befindlichen Schädlinge zu eliminieren. Aber: siehe:Screenshot
(von aQuip)Hallo, ich bin gerade bei den Anfängen der C-Programmierung. Das Programm wurde per Cygwin mit dem Befehl gcc compiliert. Wenn ich jetzt auf die exe klicke kommt diese Fehlermeldung. Mit dem Quellcode ist alles in Ordnung. http://s1.directupload.net/file/d/2836/6fd3c2
Antwort 1 (von PWT) ich bin gerade bei den Anfängen der C-Programmierung Das merkt man. Mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] und unzulänglichen Angaben zu Funktion und Code des ominösen Programms kann Dir niemand helfen. BTW: Wenn&n
(von Chris@Caro)Hallo Community, ich habe mich nach längerer Abstinenz nun dazu entschlossen, mal wieder etwas zu programmieren. Dabei ist mir aufgefallen das eines meiner Toolkits (boost) etwas veraltet (1.47.0) war. Aus diesem Grund habe ich die neuere Version (1.49.0) geladen und
(von HCK)Nur mal so aus Neugier... ::) ??? 8) Übertrage(kopiere) gerade ein Image des Netbooks auf den Laptop. Habe Wlan & Lan aktiv dabei ... Netbook: Wlan =150 , LAN =100 MBit/S Laptop : Wlan =300 , LAN =100 MBit/S Ist das normal ?? HCK
Antwort 1 (von AchimL)ja, theoretische Werte. Je nach dem was das WLAN am Router und an den Geräten jeweils kann. Mail die Details beim Kopiervorgang anschauen, wieviel wirklich übertragen wird. Evtl. auch mal auf den Status der WLAN-Verbindung schauen.
Antwort 2 (von HCK)Das sind die Anzeigen im Status der LAN / Wlan-Karten . Hatte noch nie bemerkt ,dass die höher als Lan ist .
Antwort 3 (von AchimL)und die bleibt auch stabil ? Warum kann das LAN an der FB nur 100Mibt/s. Hat die keine Giga-LAN-Anschlüsse ?
Antwort 4 (von AchimL)auch mal den Status parallel zum WLAN öffnen. Dann sieht mal welche Verbindung zum Kopieren benutzt wird.
Antwort 5 (von HCK)OOOPs , ist gerade vorbei . Das ist ein E1210 NetBook von Medion. Bei dem & dem Packard-Bell meldet das LAN nur 100 !! Hier der P-B mit W7 ....
Antwort 6 (von HCK)[quote author=AchimL link=/hilfen-2-389829-0.html#2042169 date=1332352038] auch mal den Status parallel zum WLAN öffnen. Dann sieht mal welche Verbindung zum Kopieren benutzt wird. Beide !!! Hatte nachgesehen , war neugierig ... Ist schon seltsam ... kann es sein ,d
Antwort 7 (von AchimL)nein WLAN addiert da nichts zusammen. Es kann auch nicht sein, dass dieser Kopiervorgang gleichzeitig über LAN und WLAN geht. Ok, dann kann das Netbook und das Laptop nur 100Mbit/s an der Netzwerkkarte. Normalerweise schwankt das WLAN auch, wenn über die Verbindung
Antwort 8 (von HCK)haben sich auf beiden (LAN & WLAN) bewegt ! OK, DANKE. Ist ja nicht SOOOO wichtig . Image Übertragung hat immer noch ca 30 Min gedauert. Nur weil am P-B die USB so knapp sind ... brauche für eine Platte 2 Plätze da Y-Kabel ... HCK
Antwort 9 (von HCK)Nachfrage... Die oben gezeigte Karte vom W7-LAN ist eine Gigabit. Ist die mit 100MBit/S nicht unterfordert ? Oder ist das nur ein Name ?? Ist da evtl was falsch eingestellt ? OK , schönen Abend noch !! Carsten
Antwort 10 (von AchimL)es wird immer auf die niedrigste Komponete herunter gedrosselt. Also, irgend ein Teil kann nur 100Mbit/s.
Antwort 12 (von HCK)[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-2-389829-0.html#2042191 date=1332355030] hast'n Switch dazwischen? Direkt am Fritz!Box Fon WLAN 7570 VDSL Aber nur die in P-b / W7 ist ne Gigabit . So , für heute hab ich Feierabend , aber danke für weitere Tipps. Ist ja n
(von m1524)So eroberte Twitter in sechs Jahren die Welt [img]http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mfbq-twitter-6-jahre_25614372_mbqf-1332345848-23269166/2,h=343.bild.jpg[/img] [url=http://www.bild.de/digital/internet/twitter/sechs-jahre-so-eroberte-twitter-die-welt-23262466.bil
Antwort 1 (von HCK)stimmt nicht .... davor hieß das bloß CB-FUNK !! :o ::) ??? 8)
(von lucie-denia)habe seit 2 Tagen ein Problem, der Rechner hakt manchmal und läuft sehr langsam.
Antwort 1 (von 321buerger)Mein Auto ist seit 2 Tagen recht laut...woran kann das liegen?? Ist es kaputt?? Du musst uns mehr Infos geben damit du eine Antwort bekommst... Welches System, wo bemerkst du das, kommen Fehlermeldungen usw usw...
Antwort 2 (von lucie-denia)Sorry,habe ich vergessen. Windows XP Keine Fehlermeldungen. Bei anklicken einer Internet Seite, dauert es sehr lange bis sich diese öffnet. Habe defragmentiert und mit CCleaner alles gescant, trotzdem hat es nicht geholfen.
Antwort 3 (von 321buerger)Der Fehler könnte fast überall liegen. Vermutlich Software. Auch durch Datenträgerbereinigung und sonstigen "Hilfsprogrammen" kriegt man irgendwann seinen Rechner einfach nicht mehr flott. Ich vermute win XP ist seit vielen Jahren da drauf und es hat sich
Antwort 4 (von Bosco)[quote author=lucie-denia link=/hilfen-5-389826-0.html#2042154 date=1332349949] ... der Rechner hakt manchmal und läuft sehr langsam. .... Mach doch mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] mit [url=http://www.computerhilfen
Antwort 5 (von lucie-denia)Nein,bei Start oder runterfahren geht alles normal. Hast Du einen Vorschlag, wie ich mich vielleicht von Datenmüll befreien kann,ohne gleich eine Neuintallation vorzunehmen.
Antwort 6 (von 321buerger)Ggf. Browserdateien löschen, Cookies usw... da kenne ich mich jetzt nicht richtig mit aus...
Antwort 7 (von Bosco)[quote author=lucie-denia link=/hilfen-5-389826-0.html#2042174 date=1332352632] ...ohne gleich eine Neuintallation vorzunehmen.... Genau, deshalb auch mein Vorschlag lt. Antwort 4. Es könnten auch zu viele Autostartprogramme sein und eventuell einige Toolbars. Ohne d
Antwort 8 (von lucie-denia)Ok alles klar, danke.
Antwort 9 (von Bosco)HijackThis kannst Du auch von chip.de runter laden. Bei Malwarebytes unbedingt so vorgehen, wie auf dem Bild zu sehen: Gruß Bosco
Antwort 10 (von A K)Hallo, führe doch mal einige Bereinigungen lt. folgendem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] durch. Schritt für Schritt abarbeiten. Dann läuft der Rechner schon schneller: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-362594-0.html#m
(von bastieh3661)Hi, kann mir vlt einer Aimbot für CrossFire Eu schicken. Ich brauche den aimbot nur für Zombie Mod. Währe sehr nett , wenn mir einer den schicken kann
Antwort 1 (von semih34)http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-37996-0.html
(von siekno)hallo wenn ich meinen pc neu aufsetze was passiert denn mit den dateien auf laufwerk d-sind diese noch vorhanden oder nicht ?was ist mit dem acer e recoverymanagement wird das auch automatisch wiederhegestellt 0oder sollte ich dies vorher auf cd brennen. bitte um antw
Antwort 1 (von HCK)wenn Du nicht aus versehen D formatierst ... bleiben die Daten erhalten. Leg ggf ein Image von D auf externe Platte .
Antwort 2 (von AchimL)Hallo, D: sollte vorhanden bleiben. Sicherung ist aber bei solch einer Sache immer anzuraten. eRecoverManagement wird normalerweise wieder installiert. Wenn nicht, bekommt man es auch bei Acer.
Antwort 3 (von zzz)recover greift doch nur aud c: zu, oder? must nur alle updates von ms neu installieren.
(von Charlie130)Hallo allerseits, ich hätte da mal ne Frage. Folgendes: Ich hätte gerne gewusst, worauf auch achten muss, wenn ich einen Computer über einen Flachbildfernseher(LED, Plasma etc.) betreiben möchte. Besonders im Bezug auf die Grafikkarte u.ä. Ich bin in dem Thema leid
Antwort 1 (von jak40)Wenn das externe Display lediglich als externe Desktopanzeige gewollt wird - muß nur sichergestellt sein, daß ein Ausgang für Video-Signale am Rechner existiert und das TV-Gerät mit einem Port für Video-Eingang ausgestattet ist. Alle andferen Schritte sind Einstell
Antwort 2 (von 321buerger)Wichtig ist 1. die Auflösung und 2. die Reaktionszeit. PC am TV würde ich grundsätzlich abraten da der TV sehr träge ist (Man bewegt die Maus und die Bewegung kommt erst bis zu 1 sec später.) Ist natürlich je nach Modell verschieden. Für Filme usw. Strategiespie
(von s3n4t3)Hallo Leute, ich habe ein neues USB-Headset von HAMA (uRage xPlode Evo). Ich benutze Windows 7 und habe eine Soundkarte von Realtech und ein ASROCK 760GM GS3 Mainboard. Die Treiber wurden von Windows installiert und das Gerät wird als bereit angezeigt. Ich kann auch
Antwort 1 (von A K)Hallo, auf Win7 bezogen dies mal probieren: Start->Systemsteuerung->Sounds/Sprachaus- und Eingang->dann auf Lautsprechereinstellungen ändern-> dann rechts unten auf erweitert und auf Stereo Kopfhöher umstellen. Gruss A K
Antwort 2 (von s3n4t3)ich habe unter systemsteuerung nur den punkt "sound" wenn ich da draufklicke kommt ein menü wo ich "wiedergaben", "aufnahme", "sounds" und "komunikation auswählen kann eine option "erweitert habe ich da nicht gefunden
(von Phu.Leanh)Hallo liebes Computerhilfenbenutzer Ich habe ein großes Problem mit allen Internetbrowsern, Ich kann seit kurzem mit Google Chrome, Mozzila Firefox und dem Internet Explorer keine Seiten mehr aufrufen! Mein Router funkt denk ich mal perfeckt. Jetzt kommt das komische
Antwort 1 (von EXIT)Hier mal lesen http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=117805
Antwort 2 (von Phu.Leanh)ich hab alles versucht aber es klappt nichts :( aber warum kann ich auf einem anderem benutzer alles machen!???
Antwort 3 (von EXIT)Möglich,dass dein Benutzerkonto beschädigt ist.Rufe mal die Systemwiederherstellung auf und suche einen Wiederherstellungspunkt,der unmittelbar vor auftreten des Problems liegt. Falls das auch nicht hilft,dann erstelle dir doch ein neues Konto.Übertrage deine Daten u
(von Patrick$%)Hallo, ich bin vor einigen Tagen auf OpenSuse 12.1 (64Bit) umgestiegen und versuche seitdem verzweifelt meine Wlan Verbindung zu meiner Fritz Box mittels des Fritz Stick N herzustellen. Da ich in Sachen Linux noch absolut unerfahren bin, leider auch bisher ohne Erfolg.
Antwort 1 (von Sauerland1)Schau mal hier: [url=http://de.opensuse.org/SDB:Wireless-AVM_Stick_Treiber_installieren]http://de.opensuse.org/SDB:Wireless-AVM_Stick_Treiber_installieren[/url]
(von daggy90)Hey Leute, ich habe seit ein paar tagen Linux Ubuntu neben Windows 7 installiert. da habe ich ein paar fragen zu. (speziell zu Linux) 1.) wie kann ich eine dauerhafte Verknüpfung auf dem Desktop anlegen, wenn die Daten auf einer anderen Festplattenpartition gespeichert
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook
(von Scored)Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon wieder da, in diesem Sinne bin ich heute morgen an meinen Rechner gegangen, in der Hoffnung, dass er sich in der Nacht wieder erholt. Naja, hat er nicht. Nun zu meinem Problem: Seit einem Tag ist mein CPU-Auslastung dauerh
Antwort 1 (von Scored)Habe mittlerweile herausgefunden, dass es an den Hardware Interrupts and DPCs liegt, aber dennoch weiß ich wiederrum nciht, wie ich diese abschalten bzw beseitigen kann. Google sagt auch nicht viel!
(von villanova)Hallo. Ich habe es geschafft meinen Rechner unter Wasser zu stellen, sodass er nun nicht mehr funktioniert. Gibt es dennoch eine Möglichkeit meine Daten von der Festplatte wieder zu bekommen? Ich bin Legastheniker wenn es um Rechner geht und wäre um jede Hilfe dankba
Antwort 1 (von 321buerger)Normalerweiße dringt das Wasser nicht bis zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] durch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html](Laptop[/url] sowie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Deskt
Antwort 2 (von fritzbox7240)Welche Handlungen gab es denn, einen "Wasserschaden" an dem Elektronikgerät mit Sofortmaßnahmen einzugrenzen? Auseinanderbau, Teile abtrocknen, recht "luftig" aufstellen daß Verdunstung Restfeuchte beseitigen kann? Hoffentlich kein Versuch - Inb
Antwort 3 (von villanova)Mein Laptop stand auf meinem Tisch vor dem offenen Fenster. er war an. Es hat geregnet (eher geschüttet) sodass, mein ganzes Zimmer unter Wasser stand. habe den Rechner 2 tage trocknen lassen (obwohl man mir sagte, dass das keinen sinn mehr machen würde). habe ihn auc
Antwort 4 (von 321buerger)Mit dem Ofen war eine Gute Idee, hätte ich auch geraten, schade das es nicht funktioniert hat. Wenn der PC 'im Wasser stand' baue die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] aus (Lass sie ausbauen von einem Bekannten) u
Antwort 5 (von villanova)Dankeschön. Ich werd's versuchen
Antwort 6 (von fritzbox7240)Genaue ModellNr. (Bezeichnung) steht fast immer auf einem Etikezz auf der Bodenplatte. Denke nicht, daß das Etikett abgeweicht ist. Gib die Bezeichnung bekannt = Möglichkeit auf der Herstellerseite ein Handbuch und Anleitungen zu finden. "Inspektionsöffnungen&q
Antwort 7 (von villanova)mein modell heißt: 2007 - 56G
Antwort 8 (von fritzbox7240)Komplette Bezeichnung vielleicht so?: IBM ThinkPad T60 2007-56G (ehemals IBM - jetzt "Lenovo") Manual zur Hardwarewartung: http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles_pdf/42t7844_04.pdf [img]http://s1.directupload.net/images/120321/si8lhm77.jpg[/im
Antwort 9 (von villanova)Oje, ja DANKE. Ich denke, das werde ich schaffen ;)
Antwort 10 (von villanova)geschafft! und jetzt brauch ich jemanden, der einen PC hat? oder gibt es ne möglichkeit das mit nem mac zu tun?
Antwort 11 (von 321buerger)fritzbox7240 hat dir einen Addapter verlinkt, damit könntest du theoretisch auch an einem Mac dioe Platte prüfen. Ich persönlich würde meine Nachbarn oder freunde/Bekannte kurz fragen...
(von Bosco)Hallo, habe mir von chip.de diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] herunter geladen, um Musik und Videos in andere Formate umzuwandeln. Leider kommt immer, sobald ich eine Datei eingeben möchte, die Meldung: "XMedia Rec
Antwort 1 (von Hannibal624)Nimm FormatFactory http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html
(von Pingas2012)Wie Komme ich wieder zu meinen Daten? Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor einer Woche ausversehen angefangen, meine externe Festplatte unter Win7 Ultimate mit dem HP Format Tool zu formatieren. Bevor die Formatierung abgeschlossen wurde, konnte ich noch abbrechen,
Antwort 1 (von A K)Hallo, das wird schwierig, vermutlich klappt es nicht, aber lies mal hier und teste es: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-389062-0.html#msg2038609 Gruss A K
Antwort 2 (von 321buerger)Hast du nun Formatiert oder Partitioniert? Wenn die Platte aus 3 Partitionen besteht, hast du doch "nur" eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]For
(von Watch_out_3rian)Seid gegrüßt ihr PC-fachkundigen! Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Gaming-Rig. Nervig deshalb, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Dennoch möchte ich noch nicht aufgeben und das gute Stück beim Fachhandel zur Reparatur abgeben. Ich hoffe, ihr
Antwort 1 (von fritzbox7240)defekter USB-Anschluss oder ähnliches am Frontpanel des PC kann sofort getestet werden, wenn das USB-Kabel zum Frontpaneel von der Stiftleiste auf dem Board abgesteckt wird (Booten ohne USB-Front-Ports). Klick mal hier - http://www.asus.com/Search/?SearchKey=P7P55D u
Antwort 2 (von Watch_out_3rian)das USB-Frontpanel werde ich gleich nochmal testen, obwohl ich mir sicher bin, dass es dann bei der Nullmethode hätte doch eigentlich klappen dürfen.... Das Asus Board sollte ein P7P55D Pro sein... check das gleich nochmal Danke für die schnelle Antwort
Antwort 3 (von fritzbox7240)Blick auf das Board und die Sache welches es ist dürfte klar sein (Schriftzug neben dem PCIe-Slot) [img]http://www.asus.com/websites/Global/products/j02KziJq95KbCQNm/eT1z23GGjfz9iiBF_500.jpg[/img][br]http://www.asus.com/websites/Global/products/j02KziJq95KbCQNm/eT1z23G
Antwort 4 (von fritzbox7240)Stecke mal die Festplatte ab und teste das Booten mit einer bootfähigen CD im opt. Laufwerk. Welche Reaktion? Mechanische Einflüsse - wie Kniestoß (i.U. aus Wut - wie ich schon beobachten konnte) - haben vor allen Dingen Einfluß auf sich bewegende Teile = Festplatt
Antwort 5 (von Watch_out_3rian)Hey, ich muss dich leider enttäuschen. Außer P7P55D steht da nix weiter am PCI-E Slot. Kann auch gerne ein Foto posten, aber da steht nur das.
Antwort 6 (von Watch_out_3rian)was das booten mit CD-Datenträger anbelangt, da werde ich mich gleich mal ranmachen! Schönen Dank soweit für die schnelle Hilfe
Antwort 7 (von fritzbox7240)Ich bin nicht enttäuscht, wenn die Boardbezeichnung so ist - dann trifft eben dieses Modell zu: [img]http://www.asus.com/websites/Global/products/RBA8CzWoopUlYRFZ/wEuGDWi4WrCfooJe_500.jpg[/img][br]Vergleichsbild: http://www.asus.com/websites/Global/products/RBA8CzWoopU
Antwort 8 (von Watch_out_3rian)jupp, dass dürfte es sein
(von shizq)Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem 5.1 Lautsprechersystem. Und zwar geht es darum, dass im Internet nur einer der Lautsprecher SOund wiedergibt, egal welchen Browser ich nutze (Mozilla, Opera, Chrome) oder was ich höre (Youtube, Werbemeldungen etc.
Antwort 1 (von Disruptor)Soweit ich weiss spielt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] nur Stereo ab, also 2.0. Lies mal hier, das könnte dir weiterhelfen: http://forum.chip.de/soundkarten/faq-soundkarten-1343000.html
(von Babs S.)Hallo, habe versehentlich den audio-treiber sound max deinstlliert, als ich auf der Festplatte Platz schaffen wollte :o Die Systemwiederherstellung hat nicht funktioniert. Ebensowenig sämtliche anderen Versuche über Systemmanager usw. Muß ich einen neuen treiber ka
Antwort 1 (von zzz)saug dir mal [url=http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=siw%20download&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CD0QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.chip.de%2Fdownloads%2FSystem-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html&ei=VnBpT6-YEYfDtAanw4CFCA&usg=
Antwort 2 (von zzz)sry, [url=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html]klick hier[/url]
Antwort 3 (von fritzbox7240)Download von Treibern und Software bei HP-Compac direkt für HP Compaq nc6220 Notebook PC: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=447348&prodTypeId=321957&prodSeriesId=447371&swLang=18&taskId=1
Antwort 4 (von Babs S.)Hallo nochmal, vielen herzlichen Dank für Eure Antworten- vor allem an Fritzbox, das war das Einfachste :-* Ob man mir`s glaubt oder nicht- ich war schon früher auf `ner Seite von HP, wo es Treiber gab, aber bloss für Grafik, Maus und alles mögliche andere, aber k