(von jan.kr)ich sehe das mein profilordner in win7 im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] (lokal) per standart freigegeben ist. wenn ich im netzwerk von meinem pc aus
(von Amanda27)Guten Abend, folgendes: Nachdem ich von meiner Bank einen Brief erhalten habe wo Beschrieben war das mein Zugang zum online Banking durch dem Trojanischen Pferd patcher gesperrt wurde. Lies ich noch Heute Avira das ganze Sytem checken ohne einen einzigen Fund. Jedoch
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo Amanda Warum hat das erste Avira die Viren nicht erkannt Weil es bei Avira immer so abläuft: erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, dann wird es auch entdeckt :D Ein Präventivmaßnahme wirst du bei Avira weder in dieser und wohl auch nicht in den kom
Antwort 2 (von Amanda27)hallo danke für eine prompte Meinung. Online Banking mit Sms Tan bitte [love] hmmm...und einfach zurücksetzen ist nicht ??? Das wäre dann vor ca. 3 Monaten wo der Rechner nach dem NEU formatieren pefekt gelaufen ist...???
(von Tomcat)Geht es nur mir so oder fehlt auch anderen die Verlinkung zum Amiga-Forum hier auf der Seite? Oder wird das Amiga-Forum gar langsam wieder abgeschafft? Tomcat
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ist bei mir genauso.Ich frag mal nach.[/color]
Antwort 2 (von nr)Das Amiga-Forum ist eines unserer ältesten Foren und liegt gerade mir als ehemaligem A500, A600, A1200 und immer noch CD[sup]32[/sup] Besitzer sehr am Herzen! Auf der anderen Seite gibt es immer weniger Amiga-User und die aktuelle Amiga-Hardware läuft mit dem [url=htt
(von Myrii)Hallo =) Ich bin neu hier und weiß mir wirklich nicht anders zu helfen. Am Dienstag ist während des Spielens einfach mein Monitor in den Energiesparmodus gegangen und es ging nichts mehr. Bios resett, alles vom Strom nehmen, Treiber updaten im abgesicherten Mosua, ni
(von stella_40) Frage an Radio Eriwan: Wie muß ich mich verhalten, wenn in meinem Garten eine Atombombe explodiert ? Antwort. Ganz genau aufpassen! So etwas erleben Sie nie wieder! -------------------------------------------------------------------------- Frage an Radio Eriwan: &q
(von schnellerpc)Hallo, habe einen röhrenmonitor.Ich spiele pc-games. muss es sein, dass ich mir einen Flachbildmonitor kaufen muss,um damit neue pc games zu spielen, da der Röhrenmonitor die meldung "signal out of range" anzeigt. reicht es nicht wenn ich mir einen [url=h
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Also meines Wissens nach, muss es damit funktionieren. Was ich vermute ist, dass standardmäßig in der config des Spiels eine Auflösung "eingetragen" ist, die dein Monitor nicht schafft. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/ur
(von fOSSIE)Hallo ich kann meinen Laptop nur noch im abgesicherten Modus starten. Systemrückstellen und Systemstarteinträge beschränkt hat nichts gebracht.Ich hatte den Virus Bundeskriminalamt. Kann mir jemand helfen? LG Fossie Vista 32 Firefox
Antwort 1 (von EXIT)Hier mal lesen http://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html Allerdings würde ich eher eine Neuinstallation empfehlen.
Antwort 2 (von Carpenter) Ich hatte den Virus Bundeskriminalamt. Ungezügeltes "Downloaden" oder Filesharing betrieben sehr vermutlich.... Das Ganze schön kombiniert mit völlig wirkungslosen Antivirenprogrammen (Version Avira-Free, könnte ich fast wetten ;) ) Veraltete Softw
Antwort 3 (von SelfmadeIce)Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] kannst du aber, meines Wissens nach, nicht "komplett" vom System schmeißen, es bleiben bestimmt irgendwelche Einträge etc. So wie in der Anleitung, die gepostet wurde alles machen,
(von stella_40)wozu setzt man eigentlich diese Bildbearbeitungssoftware ein, ich habe z.B. von meiner Canon Powershot ja schon gute Bildbearbeitungssoftware installiert. Was ist an diesen Programmen so besonders und vorteilhaft? ( war zu bequem, hier genau nachzulesen... ) ;)
Antwort 1 (von Geli)[quote author=stella_40 link=/hilfen-19-390191-0.html#2044045 date=1333131544] ( war zu bequem, hier genau nachzulesen... ) ;) Naja....die Antworten musst du ja nun auch lesen, um zu wissen warum ;) In erster Linie ist IrfanView für mich der schnelle "B
Antwort 2 (von stella_40)hallo Geli, vielen Dank :o ():-) werde mal alles in Ruhe durchlesen 8) also bietet das irfanview wohl doch wesentlich mehr " Service" als die mitgelieferte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] von Canon. P.S. sehe
Antwort 3 (von Geli)[quote author=stella_40 link=/hilfen-19-390191-0.html#2044054 date=1333134118] also bietet das irfanview wohl doch wesentlich mehr " Service" Ok, Service ja... Wenn man aber etwas mehr in "Bildbearbeitung" einsteigen will, also mehr machen möchte
(von DD)Stimmt doch, oder? ;D
Antwort 1 (von cool-fellow) :o :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
Antwort 3 (von Meebling)Ziehmt sich das? ::) ::) ::) ;) :-*
(von ExitZero)Hallo, ich möchte mir eine neue kostenlose Mail-Adresse einrichten, welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen? GMX und Web.de möchte ich nicht, da ich deren Angebote kenne und die beiden Unternehmen unter einer Decke stecken; Google Mail schließe ich aus, weil mir d
Antwort 1 (von A K)Hallo, teste doch mal AOL: http://www.aol.de/ hier noch 9 Freemail Anbieter im Vergleich: http://www.netzwelt.de/news/72216-freemail-neun-kostenlose-e-mail-anbieter-vergleich.html Gruss A K
Antwort 2 (von Carpenter)Hallo Eigentlich gibt es nur 2, die OHNE Wartezeiten (web.de >:( ) oder Werbung sowie dauernde Störungen (wie Änderung der Serverdaten >:( ) sind: [url=https://www.arcor.de/register/reg_01.jsp]Arcor[/url] [url=http://dsl-und-dienste.t-online.de/fr
Antwort 3 (von A K)[quote author=Nostradamus link=/hilfen-22-390189-0.html#2044023 date=1333128515] Auf jeden Fall würde ich aber vorher das "Bobbele" mal dazu befragen ;D ;) ;D ;D
Antwort 4 (von EXIT) @AK: AOL heißt doch jetzt Alice, oder nicht? Zum Thema Alice:Das läuft unter dem Dach von "Telefónica Germany"Alice wurde in o2 eingegliedert! Alle DSL-Produkte werden unter der Marke o2 geführt. Alice bleibt noch als Produktname für Festnetzangebote b
Antwort 5 (von A K)danke Exit für die Erklärung, hätte mich auch gewundert, wenn mein 2. Emailbrowser AOL jetzt Alice wäre ;) ;D
Antwort 6 (von EXIT)Bin ja Kunde bei o2/Alice. ;)
Antwort 7 (von Carpenter) :Das läuft unter dem Dach von "Telefónica Germany"Alice wurde in o2 eingegliedert! Alle DSL-Produkte werden unter der Marke o2 geführt. Alice bleibt noch als Produktname für Festnetzangebote bestehen. Aha, so ist das nun 8) Kann man auch nicht gleich w
(von Kreshis)Hallo, ich habe seit längerem ein immer wieder auftauchendes Problem. Mein Pc stürzt einfach beim arbeiten ab und zeigt mir einen BlueScreen. Das passiert bei mir zu ziemlich unterschiedlichen Zeitpunkten manchmal passiert es mehrere tage lang nicht und dann wieder Ã
Antwort 1 (von A K)Hallo, lies mal hier unter 1e: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url] könnte ein fehlerhafter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] sein.... Gruss A K
Antwort 2 (von Carpenter)Ohne jegliche Angaben zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware,[/url] der installierten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] sowie der Vorgeschichte-> wann wurde was geändert <- kommt man
(von koko.s)Hallo :) habe mir gerade eben einen neuen Computer zugelegt und - bevor ich jetzt das ganze System gleich wieder zumülle, wollte ich fragen, wie ihr über den Einsatz eines Un-installers denkt? ist das sinnvoll? kann man damit seine Festplatte "ordentlich" ha
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ich hab noch keinen gebraucht. Am besten nur das installieren was man auch braucht. Und wenn es geht, sowieso portable Versionen nehmen. Meistens hilft bei Problemen sonst auch nochmal installieren, damit danach ein Deinstallieren wieder geht. Hab ich abe
Antwort 2 (von koko.s)ok, ich denk das werd ich dann auch so machen! eine frage noch: was sind denn portable versionen? danke
Antwort 3 (von DD)Einen extra Un-Installer zu installieren ist Quatsch. Ich schließe mich Dr. Nope an und falls doch mal was von einer Installation übrig bleibt, nehme ich das Tool CCleaner. Das ist Freeware und damit hatte ich bisher keine Probleme. Portable Versionen lassen sich auf
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Und das heißt sie haben keine Installation / Deinstallation. Einfach löschen genügt um sie vollständig zu entfernen oder jederzeit wieder hin zu kopieren bzw. auch zu verschieben.[/color]
Antwort 5 (von SelfmadeIce)[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-7-390187-0.html#2044021 date=1333128268] Ich schließe mich Dr. Nope an und falls doch mal was von einer Installation übrig bleibt, nehme ich das Tool CCleaner. Das ist Freeware und damit hatte ich bisher keine Probleme.
(von HJF)Hallo Community, FritzFax will auf dem neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] nicht was ich will. Faxempfang geht über e-Mail-Anhang problemlos. Fax senden geht nicht, normales Programmfenster, aber bei Anwahl kein Wählbalk
Antwort 1 (von fritzbox7240)Kennstdu das? - http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7170/cat:2
(von cool-fellow)[center]Hallo Leute, endlich ist die neue griechische Euromünze da!!! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/euromuenze.jpg[/img][/center]
(von funkuchen)Hallo Freaks, vielleicht gähnen grad wieder einige ;), aber das suchen bei herrn google und in diversen boards brachte mich nicht weiter. Also, noch ist in dem gerät die originale platte mit 40 GB verbaut, mit allen recovery-programmen und treibern. demnächst möchte
Antwort 1 (von DD)Du musst dir die Recovery-CDs selber erstellen. Das sollte so funktionieren: http://www.informatik-student.de/2007/05/28/ibm-lenovo-thinkpad-recovery-cd-erstellen/
Antwort 2 (von funkuchen)...danke für den hinweis und link. ich glaube am einfachsten für mich wäre es die kompletten CDs zu bestellen. weiss jemand was das ca. kostet??? muss ich vorher schon auf der neuen platte irgendwelche partitionen anlegen oder wird das dann automatisch gemacht???
Antwort 3 (von DD)Wieviel dich die CDs kosten, weiß ich nicht. Frage bei der Hotline nach. Die Installation und Einrichtung erfolgt automatisch. Da musst du selber eigentlich nichts machen. Nur den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen und gut.
(von sinbaddddddd)HI, ich hab jetzt Pro Evolution Soccer 2012 welche Patch sollte ich mir alles downloaden für den PC? und die Bundesliga Patch?welche ist ratsam? vielen Dank
Antwort 1 (von A K)Hallo, http://www.chip.de/downloads/Pro-Evolution-Soccer-2012-Patch_35166410.html http://www.youtube.com/watch?v=Zj0kJ1vtMRQ wenn Dir diese nicht zusagen, schau selbst: http://www.google.de/Â Â ;) Gruss A K
(von decano)Hallo liebe Leute :) Ich bin bei Alice und habe den Router Siemens ADSL Moden-Routers SL2-141-I. Diesen habe ich mit WPA2 AES verschlüsselt eingerichtet unter Windows 7 und es funktioniert:) Es ist die letzte Firmwareversion 4.7 drauf. Neue Firmwareupdates gibts da le
(von jole007)Hallo, mein PC (XP) tickt wie eine UHR , wenn ich mit der maus auf start , programme gehe, oder auf systemsteuerung & software, die Software zeigt er gar nicht erst an .Das ticken hört auf wenn ich die fenster minimiere . Virenscan schon gemacht alles ok. Sonst lÃ
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Was meinst du mit "ticken"? Bitte etwas näher erläutern. [quote author=jole007 link=/hilfen-4-390179-0.html#2043990 date=1333120432] wenn ich mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]maus[/url] auf start , programme gehe, oder auf
Antwort 2 (von jole007)nein er ist nicht zugem. sobal ich die maus auf start , prog. ziehe fängt der pc an zu ticken, und hört erst auf wenn ich die maus wegzieh.
Antwort 3 (von Carpenter)Das "Ticken" kommt höchst wahrscheinlich von deiner Festplatte. Ganz einfach schon deshalb recht logisch, weil es zur Beschreibung passt: bei gewissen Aktionen müssen zuerst mal Unmengen von Daten gesammelt werden-> wenn ich mit der maus auf start , prog
(von gremlin71)Ich habe einen Panasonic DVD-Rekorder. Bei manchen DVD+RW (Sony)verweigert er die Formatierung, obwohl er die DVD gelöscht hat. Mit Nero 10 formatieren geht auch nicht, es wird gesagt, der TOC kann nicht gefunden werden. Weiss jemand Rat?
Antwort 1 (von EXIT)TOC (Table of Contents) ist das Inhaltsverzeichnis.Dieser Bereich kann schnell mal ausfallen,weil er immer wieder beim brennen überschrieben wird.Möglich,dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Rohling.html]Rohling[/url] nicht mehr brauchbar ist.Fehl
Antwort 2 (von q1)Wenn panasonic,einfach DVD-RAM benutzen,schon funzt alles.
Antwort 3 (von EXIT)Genau! ;) Auch hier mal lesen http://home.arcor.de/dvd-ram/
(von cool-fellow)Machen zwei Deutsche in der Wüste Urlaub. Nach einer Woche ist es ihnen so langweilig, dass sie beschließen, mitten in der Wüste eine Brücke zu bauen. Ende des Urlaubes sind sie damit fertig und fliegen nach Hause. Bei einer Zwischenlandung meint der eine zum ande
Antwort 1 (von EXIT) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von copy)I love it [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/QRzPwV-ezI4&feature=related[/flash] und kann das video mit meinen Gefühlen oder was wir da gemacht haben vergleichen..nächstes mal aber mit eigener Videokamera ;) auf jeden Fall habe ich in meinem Leben vorher noch
(von Paulinchen53)Tag Leute, die Gruppe unserer Abizeitung ist schon die Ganze Zeit am Grübeln. Denn bis wir Abi machen muss noch die Zeitung mit gut 40 Seiten gedruckt werden. Möglichst günstig soll das sein und außerdem müssen auch noch diese Kriterien erfüllt werden: - eine Au
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber hast du versucht mit den Leuten zu sprechen? Vielleicht machen die was am Preis. (Versuchen kann man es immer ;))
Antwort 2 (von q1)Wenn man das layout selber macht und die ganzen seiten druckfertig abliefert,sollte sich da was am preis tun,einfahc mal nachfragen,in welchem format die druckerei das dann braucht.
(von Marius96)Mein spiel Far Cry 2 startet seit der installation von DirectX 11 nicht mehr.Das Menü sieht noch normal aus aber soblad ich in das Spiel gehe wird der Bildschirm sehr hell und ich kann kaum noch was erkennen. Habe auch schon unter regedit probiert DirectX 10 neu zu ins
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Nochmal das Spiel installieren schon probiert (also nach der Dx Installation)[/color]
Antwort 2 (von Triver)DirectX 10//11 "installiert" man nicht, das ist standardmäßig bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Installation dabei. Und wenn man bei irgendwelchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.ht
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Erstmal müsste man wissen, was für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] es ist...[/color]
Antwort 4 (von Triver)Da er von DirectX 10/11 spricht habe ich ganz automatisch angenommen, dass er von Vista/7 spricht, von daher sollte es keine Probleme mit irgendeiner "Installation" geben da etwas derartiges nicht existiert, das gibts nur für <= DirectX 9c Und sollte er X
(von ingo206)laut [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Datenbank.html]datenbank[/url] von intel passt zum I5-2600K kein 1600 ddr3 ram nur bis 1333 nun habe ich aber noch 2x4 GB 1600 liegen das board machts mit laut datenblatt nur weiss ich nicht ob sich der [url=h
Antwort 1 (von ba)Ja der Ram taktet runter auf 1333mhz.
Antwort 2 (von ingo206)danke dann kann ich auch meine alten 1333 er [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] noch nutzen und die anderen vertickern würde wohl eh keinen merklichen unterschied machen oder
Antwort 3 (von DD)Ob 1333 MHz oder 1600 MHz, einen großen Unterschied macht das nicht wirklich aus.
Antwort 4 (von NeC01)habe: MSI P67A-GD65 Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 16GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML16GX3M4A1600C9) ram läuft wie oben angegeben. [hr] hatte früher 4gb ram, welche mir manchmal zu wenig waren und habe dann auf 16gb aufgerüstet. da es doch
(von chulos)Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Monitor Acer AL1715. Ich habe das Gerät vor einem dreiviertel Jahr gebraucht gekauft, daher kann ich nichts darüber sagen wie alt er ist. Ich schalte den Monitor immer ab wenn ich den PC ausschalte. Seitdem ich das
Antwort 1 (von john97)Hallo Hast du Zugang zu einem anderen Monitor?? Vielleicht noch der alte da oder der von einem Kumpel Teste mal den Rechner an einem anderen/dem alten Monitor und schau mal. Wenn alles normal ist,tippe ich auf einen Fehler im Input des Monitors, ist alles gleich denk
(von ushtar)Wie mache ich eine SD Spreicherkarte bootfähig?
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Was soll denn drauf kommen?[/color]
Antwort 2 (von 321buerger)In der Theorie verhält sich eine SD Karte wie ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick. Die "normalen" Karten sind allerdings weitaus langsamer als USB Sticks.
Antwort 3 (von Meebling)[quote author=321buerger]In der Theorie verhält sich eine SD Karte wie ein USB Stick. Hast du da mal bitte einen Link, wo man das nachlesen kann? M. E. muss das Bios auch von der SD-Karte booten können. Ich kenne sicher nicht alle neuen Entwicklungen. Aber Standard i
Antwort 4 (von A K)Hallo, bei Win7 auch mit SD Karte: http://www.chip.de/news/Microsoft-Tool-Windows-7-vom-USB-Stick-installieren_38622482.html Gruss A K
Antwort 5 (von prien66)Hier eine vom Autor selbst getestete Anleitung mit Bildern: BartPE: "Windows XP von einem USB-Stick oder einer SD-Card booten" - http://stadt-bremerhaven.de/bartpe-windows-xp-von-einem-usb-stick-oder-einer-sd-card-booten/
Antwort 6 (von Carpenter)Ich nehme mal an, deine Frage hängt stark damit zusammen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-390135-0.html und dir fehlt die Medion Application & Support-CD, richtig? ;) Dein BIOS-Update ist dieses hier-> http://www.medion.com/de/service/_lightbox/tre
Antwort 1 (von HCK)http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html Damit ist alles gesichert.Ich sichere in separaten Ordner. Diesen kann man als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopie.html]Kopie[/url] in anderen PC übernehmen (gleicher FF !!) und von dort abgleiche
Antwort 1 (von stella_40)genau - ist ja logisch- ein freier Speicherplatz - ist ja eben schon frei, ():-) fand ich selber etwas seltsam...... danke @ Dr.Nope
Antwort 1 (von harold)Es kann sehr wohl sinnvoll sein, den freien Speicherplatz zu löschen. Z.B., wenn der Rechner von mehreren Personen benutzt wird und man keinesfalls möchte, daß ein anderer gelöschte Dateien wieder herstellen kann. Es gibt noch weitere Zwecke... Norton braucht man hi
Antwort 2 (von stella_40) Es gibt noch weitere Zwecke... Was z.B. wäre das noch alles ? Grüsse Stella
Antwort 3 (von harold)Zum Beispiel, wenn hin und wieder mal vorkommt, daß man gelöschte Dateien, die nicht im Papierkorb sind, retten will. Die Chancen dazu verbessern sich wesentlich, wenn nicht mehr benötigter Müll regelmäßig per "freier Platz löschen" entfernt wird.
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Das ist aber eine gewagte These. M.E. spielt das überhaupt keine Rolle ob vorher "leere" Daten oder andere Daten gespeichert wurden um neu geschriebene und gelöschte Daten wieder herstellen zu können. Einziger Zweck wäre wenn man es nötig h
Antwort 5 (von harold)Sorry, ich bleibe dabei. Kann man sich auch leicht überlegen. Wenn ein gelöschtes File fragmentiert gespeichert war und evtl teilüberschrieben wurde, dann müssen die Entlöschprogramme das File sektorweise zusammenpuzzlen. Habe sowas selbst schon öfters manuell gem
Antwort 1 (von Herr Bert (als Gast))danke für die antwort: ich habe das pc-gehäuse aufgemacht, staubig sah´s da drin gar nicht aus, wurde wohl erst vom vorbesitzer gereinigt. eine zweite grafikkarte zum testen habe ich leider nicht und die weitere fehlersuche ist wohl zu aufwendig, gemessen am alter de
Antwort 1 (von A K)Deine Entscheidung.....viel Spass mit einem neuen PC ;) Gruss A K
Antwort 1 (von Julian G.)Danke für die Antwort :) Ich habe zwar alle Schritte befolgt aber leider hat es nichts gebracht. Ich habe gar keine Toolbars erst gehabt, die LAN-Einstellungen war bereits wie beschrieben und in der Registry war kein Proxserver Eintrag. Was ich noch festgestellt habe,
Antwort 1 (von cosinus)[color=blue][B]CustomScan mit OTL[/B][/color] Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte [url=http://oldtimer.geekstogo.com/OTL.exe]OTL[/url] von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop [list][*] Starte bitte die OTL.exe. [color=green]Vista und Win7 Use
Antwort 1 (von HCK)aber... sollen dann bei Stereo nicht die Kanäle L & R getrennt auf je einen Verstärker liegen ? Denn sie sind ggf ja Mono ... oder ? Daher evtl. Mischpult !! ??
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Muss man halt L&R auch teilen usw... Aber man bedenke bei jedem Splitten verliert man an Qualität...