(von q1)Die niederländischen seiten hier sind so gut besucht,da könnte man sich die komplette sektion sparen.Die fragen ähnlen den hisigen,aber antworten kommen da kaum.warum das forum nicht eingestampft wird,verstehe ich nicht. Im emglischsprachigen forum sind etwas mehr nu
(von Sun_Rise)Hallo Leute, ich besitze den HP Laserjet m1522nf. Kurz nach Ablauf der Garantie fängt der Drucker an zu streiken. Er schaltet sich permanent ab, beim Neustart zeigt er wenn überhaupt den Bootscreen an und hängt sich dann während des Bootvorgangs wieder auf. Das ein
(von Darki94)Hallo zusammen Ich habe momentan folgendes Problem und bin mal gespannt, ob Mathe auch für etwas gut ist und tatsächlich Probleme der Realtiät lösen kann ;D Ich habe einen Mappe (mehr ein Aktenordner) in dem ich die Materialien aller Schulfächer aufbewahre.
(von MonaOgar)Hallo, ich habe das Medion Akoya P7624 Notebook mit Windows 7 Home Premium und NVIDIA GeForce GT630M Grafik. Dies hat einen HDMI- Ausgang. Mein Fernseher (Tevion) hat einen DVI-I Eingang. Diese habe ich mit einem entsprechenden Kabel verbunden. Zusätzlich habe ich ein
Antwort 1 (von prien66)Tevion ist welches Modell? Systemsteuerung - Alle Systemsteuerungselemente - Anzeige - Bildschirmauflösung werdwn da keine zwei Anzeigen erkannt und sind einstellbar?
(von Woulpe)Ich wollte wissen ob mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] anscheinend nicht sehr für ein SLI System geeignet ist. Denn in Bf3 ist es unmöglich auf Ultra zu spielen. Es läuft sehr flüssig aber alle 5 Sekunden (oder bei
Antwort 1 (von q1)Darf man empfehlen,die sothbrige aktiv zu kühlen bzw die kühlung zu verbessern? die hersteller sparen da gerne.
Antwort 2 (von Woulpe)Die Norhbridge und Southbridge liegen beide unter einem (sehr Heißem) Kühlkörper über der oberen Graka. Darüber bläst von der Gehäuseseite ein 12cm Lüfter (an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] Lüftersteuerung an
Antwort 3 (von q1)Wäre zu testzwecken das abschalten der steuerung möglich,um brauchbare beobachtungen zu bekommen? Den kleinen lüfter würde ich direkt ans netzteil hängen.
Antwort 4 (von Woulpe)Möglich ist vieles ;) Ich werde morgen die Lüftersteuerung Abschalten und das System danach testen, das Abschalten geht ziemlich schnell und einfach über das Bios. Mein Netzteil, OCZ ModXstream pro 600w hat allerdings keine Lüfteranschlüsse, dazu würde ich
Antwort 5 (von 321buerger) Mir ist aufgefallen, als ich den Kühler der NB angefasst habe, dass man diesen leicht abziehen kann (wird über Federn auf den Chipsatz, nForce 750a SLI, gedrückt), vermutlich ist die WLP auch hinüber. Das der Kühler leicht "kippelt" oder das man diesen
(von Paykoman)Servus Hab da ein problem. Ich habe auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ein so drauf. Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] auch. Schließe mein [url=http://www.computerhilfen.d
Antwort 1 (von q1)Ich denke,mit der beschreibung kann man dir nicht mehr helfen. Sofern Du dazu in der lage bist, schildere dein problem präzise nebst systemangaben und treiberrevisonen.Dann wird man darüber befinden könen,sich mit dem problem zu beschäftigen. Noch fragen?
Antwort 2 (von Paykoman)sorry.mein fehler habe win xp service pack 3 auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop.[/url] habe mir direkt von der smaung seite alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für meinen [url=htt
Antwort 4 (von Paykoman)[quote author=q1 link=/hilfen-4-389985-0.html#2042957 date=1332703837] Ich denke,mit der beschreibung kann man dir nicht mehr helfen. Sofern Du dazu in der lage bist, schildere dein problem präzise nebst systemangaben und treiberrevisonen.Dann wird man darüber befinde
Antwort 5 (von Hannibal624)Ohne Angaben zu deinen Gerät kann man auch keine direkte Hilfe erteilen. Meine Annahme ist, dass du wohl eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url]
Antwort 6 (von Paykoman)wir haben einen samsung R510-AS02DE
Antwort 7 (von Paykoman)auch leider kein handbuch vorhanden
Antwort 8 (von Paykoman)vor kurzem ging noch alles. musste nur leider das komplette betriebsystem platt machen. und jetzt geht nix mehr mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]hdmi[/url] kabel. kein ton mehr
Antwort 9 (von 321buerger)Also wenn es vorher einwandfrei funktioniert hatte dann ist eine Soundsteuerung ja vorhanden. Kannst du in den NVidia Einstellungen deinen TV als "Standardaudiogerät" auswählen? Alternativ bei Windows? Der PC an sich hat Ton? Hatte der PC nicht eigl. Vista
Antwort 10 (von Paykoman)der lappi hatte standart vista drauf. dann xp und es ging. jetzt neu xp drauf und bild gibt es auf dem flat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]screen[/url] aber keinen ton. bei nvidia einstellungen kann ich nur video einstellen nur kein audio.
Antwort 11 (von 321buerger)Wie hast du vorher bei XP Einstellungen vorgenommen? Denke das liegt an dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] ggf. gibt es verschiedene Versionen... Und bei XP, kannst du da irgendwelche Einstellungen vornehmen, steht irgendw
(von riki1979)Liebe Computerfreaks, ich habe heute mit meiner Handy-Kamera Fotos gemacht, die leider einen Rotstich haben. Nun suche ich für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]Android[/url] eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-App.html]Ap
(von ksvfan)Hallo, erst einmal sorry für das Posten in diesem Forum ich war mir nicht sicher ob es in die Kategorie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] oder Spiele gehört. Das Problem bleibt jedoch gleich: Schon seit geraumer Zeit stürzt
Antwort 1 (von zzz)kann ein prob mit den RAM`S sein oder die graka. mal entstauben.
Antwort 2 (von dr.pc)sicher liegt dein problem nicht an deinen speicher oder an deiner grafik,bevor du dir unnötig sorgen machst,wie lange ist die reinigung deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] her?wenn dies nicht der fall ist vermute ich auf
Antwort 3 (von zzz)kannst recht haben Dr.pc meine glaskugel und meine erfahrungen haben leider nicht mehr hergegeben. hoffr du hast studiert, um dich Dr. zu nennen. plan scheinst aber kaum zu haben. zzz p.s. mach erstmal deine schule fertig. hoffe es wird ein abi, so wie du dich hier gib
(von FisTy88)Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mir vor 2 Jahren ein "emachines G627" Laptop gekauft. Zirka ein Jahr später, glaubte ich, Viren auf meinem Laptop zu haben und wollte meine Windows 7 Version durch eine ältere Windows Xp Orginalversion installieren. Leider g
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, von hier die richtige Windows7-DVD runterladen. http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html Key ist ja vorhanden, klebt ja wohl auf der Unterseite vom Laptop. Bei der Installation die Paritionen löschen und wieder anlegen.
Antwort 2 (von dr.pc)ohne gültige win7 version wird das nix,und wenn du dein system nur zurück setzt wird es mit sicherheit nicht deine viren oder sonstiges entfernen,du mußt dir kein virenschutz kaufen,da kostenlose programme völlig auslangen!besorge dir eine neutrale win7 dvd,denn ein
Antwort 3 (von Hannibal624)Und hier eine Anleitung zum Installieren von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-schritt-fur-schritt/ Ausserdem, ist doch ein Gerät von Acer. Wenn die recoverypartition auf d
Antwort 4 (von FisTy88)Im Bios sehe ich noch die Recovery Option d2D, welche auf enable geschaltet ist. Wenn ich direkt auf diesem Punkt bin und die Kombination ALT+F10 drücke passiert aber nichts. Heißt das, die Partition ist schon gelöscht? Oder gibt es einen bestimmten Zeitpunkt für di
Antwort 5 (von Hannibal624)So war dies auch nicht gemeint. Wenn diese Option auf enabled ist, starte den Lappi und wenn das Acer E-Machine Bild erscheint drückst du die Taste alt+f10. Nun sollte die RecPartition gstartet werden.
(von Serg)Hallo, ich hab folgendes problem... Hab grad meinen alten Speedport W500V mit BitSwitcher geflasht und nutze dan als Bridge für meinen Reciever... Alles super außer einer Sache.. Ich hab im selben Zimmer nen Notebook der mit Wlan an den W722 router angeschloßen ist.
(von Geronimo.w)An nichts Böses denkend spiele ich ein Spielchen als es aus meinem Tower heraus wie bei der Feuerwehr piept und der Computer sich in den Standby Modus stellt , aus verdacht auf Überhitzung lass ich ihn mal 2 stunden aus als ich ihn dann wie gewohnt hochgefahren habe u
Antwort 1 (von q1)Darf man anraten,due grakikarte swie das netzteil mal gründlich zu säubern? Netzteil nur öffnen,wenn man Elektriker ist.sonst besser machen lassen.
Antwort 2 (von Geronimo.w)Oke Grafikkarte ist sauber und Netzteil soweit ich sehen kann auch habe aber aus troz mal den Staubsauger drauf gehalten aber staub mäßig ist da echt nix zu sehen öffnen würde sich nicht lohnen... Das prob muss irgendwo anders liegen ???
Antwort 3 (von q1)Mal anderes netzteil testen,dann hier berichten.
Antwort 4 (von dr.pc)ein paar angaben zu deinen system wären sehr gut?dann könnte man dir auch leichter weiter helfen!
Antwort 5 (von 321buerger)Teste mit "SIW" deine Temperaturen durch. Dort findest du auch deine Systemangaben. Aber Achtung, SIW installiert gerne unnötigen mist dazu, Augen auf bei der Installation!
Antwort 6 (von hugenyn) piept und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] ... Piepen ist die Nachricht über ein Problem und der Piepmodus sagt Dir, wo es hängt. Schon tausendmal besprochen: siehe http://www.website-go.com/artikel/beepcodes.php
Antwort 7 (von q1)Hm,da ist aber kein vogel drin? oder gar ein nest? (SCNR)
Antwort 8 (von hugenyn) Hm,da ist aber kein vogel drin? oder gar ein nest? ... man kann's für Beep ja mal auf deutsch versuchen :)
(von buggsbunny22)Hallo zusammen. Da ich sehr unerfahren mit diesen Dingen bin, möchte ich mich hier gern mal erkundigen, was das da für Dinger sind, die ich mir eingefangen habe. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] [url=http://www.
Antwort 1 (von Kokon) Bei einem vollständigen Systemscann mit Bitdefender wurde folgendes gefunden : Gen Variant.Kazy.61545 Ja, im Frühjahr kommen sie wieder aus allen Löchern, die verdammten Würmer ;D Hier lesen ==> http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=32890
(von cosinus) ;D ;D ;D ;D Gefunden hier => http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-387665-0.html WARUM nur antworten stets Leute auf Fragen, die sie entweder nicht verstehen oder wovon sie augenscheinlich NULL Ahnung haben?! Ein großes Ärgernis DAS ... in Foren! . . . A O L .
Antwort 1 (von Meebling)Zwei Fragen: 1) Wieso AÖL (wie Altöl) und nicht AOL? 2) Warum ist das im Witzeforum?
Antwort 2 (von q1)Weil das ein AOL Jubelperser geschriben hat,also den orginalbeitrag.
(von herman)hallo wenn ich im Suchfenster (Programme/Dateien) z.B. meinen Bildordner "Kilimanjaro 2009" suche,so wird nichts angezeigt????Woran kann das liegen? Hermann
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Es genügt der Namensanfang, auch wenn du nur Kilimanjaro eingibst?[/color]
Antwort 2 (von fsb69)Suchfenster (Programme/Dateien) mit dieser Ausgangslage müßte es einen Ordner "Kilimanjaro 2009" als Unterordner von "Programme/Dateien" geben. Ist der Ordner an anderer Stelle, wird er nur gefunden, wenn die Suche von der Ebene "Computer&quo
Antwort 4 (von herman)wenn ich das "K"eingebe,dann kommt was (nicht Kilimanjaro)und wenn ich das Wort ausschreibe,kommt nichts mehr?? Hermann
Antwort 5 (von q1)Vergiss diewindows suche,am besten deinstalieren. www.voidtools.com lesen und benutzen.Dann nie wieder windows suche haben wollen.
(von Adolf Schotten)Guten Tag, ich möchte meine Migliedschaft auflösen, was muß ich tun? Bitte um eine Mitteilung. Vielen Dank für Ihre Nachricht. Viele Grüße Adolf
Antwort 1 (von ned_devine)Du kannst Dein Profil in Deinen Profileinstellungen löschen. http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-367560-0.html
(von peligro)Hallo, ich hatte mir vor 1½ Jahren den Acer Aspire M5811 gekauft, wo eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home Premium 64-bit Version bereits vorinstalliert war. Nun möchte ich meinen PC neu aufsetzen. Leider weiss ich
Antwort 1 (von peligro)Ich hab's jetzt selbst herausgefunden. Acer hat ein Programm auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] installiert, welches die Neuinstallation übernimmt. Das Programm heisst: Acer eRecovery Management.
Antwort 2 (von ned_devine)Acer bietet ein Programm namens eRecovery auf Deinen Rechner an. Damit erstellst Du 3 DVDs als Recovery-Datenträger. Der weiteren kannst Du vermutlich auch von einer Recovery-Partition starten und den Werkszustand wiederherstellen. D2D heißt glaube ich der Menüpunkt,
Antwort 3 (von peligro)Trotzdem danke. (: http://acer-scandic.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3068/p/2070%2C2254%2C2364 Dort ist eine Einleitung wie es gemacht wird.
Antwort 4 (von q1)http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/ Diese DVd wäre besser,da keine dreingaben von Acer dabei.
(von HCK)http://guitar.auto-tune.com/String_Tune_Capo_Video.shtml Soll es ja auch bei Gesang schon geben ... :-[ ::) :o
Antwort 1 (von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Audio-Workstation-fuer-die-Westentasche-1479464.html passt auch dazu ... ::) 8)
(von michasarah)hallo ich suche kostenlosen fussballmanager zum downloaden, oder andere sportmanagerspiele!!! möchte NICHT online spielen danke
(von Zeb)Hallo allerseits, ich habe seit der Umstellung von meiner Telefonflat zu 1&1 einen neuen Router bekommen, die FritzBox 7390. Doch seit ich die habe kommt es öfters vor, dass ich kurze seltene temporäre Verbindungsabbrüche und eine öfters deutlich langsamere Ve
(von Ottoly)Ich habe den neuesten Adobe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player 64bit installiert.Es ist kein Problem sich Videos auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] anzusehen. Ebenso andere kleine V
Antwort 1 (von Hannibal624)Im Posting sind zu wenig Einzelheiten enthalten. Kommnt eine Fehlermeldung oder was geschieht beim "Wiederholten male klappt es nicht". Irgend ein Bild oder sonstige Meldungen müssen doch vorhanden sein. Also gut überlegen und so posten, dass wir uns ein &qu
Antwort 2 (von Ottoly)Einmal bekam ich den Hinweis, dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player 10 nicht gefunden werden konnte. Daraufhin habe ich den neuesten installiert. Jedoch ist immer noch dasselbe Problem. Klicke ich auf dem schwarzen Vide
Antwort 3 (von Hannibal624)Schwer zu sagen, Viren sind ausgeschlossen? Alle Codec,s installiert? Kannst du einen Rechtsklick auf das schwarze Feld machen? Sollte sich ein feld auftun. Hier die Hardwarebeschleunigung deaktivieren. Unter Programme den Player mal deinstallieren. Der neueste Player i
Antwort 4 (von HCK)Flash für Jeden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] (in jew. 32/64 Bit-Version) installiert ? Versionsanzeige & Test http://www.adobe.com/software/flash/about/ ----------------------- ab Flash-V11 http://www.adobe.com/go/
Antwort 5 (von Ottoly)Nun habe ich ein anderes Problem. Ich habe das Programm [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player deinstalliert und beide Programme Adobe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player 64bit und 32bit
Antwort 6 (von HCK) ??? ??? ??? Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] wird erkannt und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] ggf richtig geladen .
Antwort 7 (von Ottoly)Hallo Hannibal, Viren dürfte ausgeschlossen sein. Mit Rechtsklick auf das Videofeld sind bei den Einstellungen: Zugriffschutz verweigert, Hardwarebeschleunigung nicht aktiviert, Lokaler Speicher: nie. Was ist mit " Alle Codec,s installiert? gemeint?
Antwort 8 (von Ottoly)Ava-Tar, Danke für den Hinweis. Ich hätte mir danach die 32bit Version sparen können. Aber wenn kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] erfolgt (ich hatte ja keine Möglichkeit auf den Dateidownload "Ausführen" a
Antwort 9 (von HCK)das allerdings weiß ich auch nicht ... ist evtl IE-Fehler ? Lade die Version auf nem anderen PC mit gleichem IE & übernehme sie per Stick !? Auf Hinweis zum Virenschutz (unten) geachtet ?
Antwort 10 (von Ottoly)Ava-Tar, wenn ich dich richtig verstanden habe, sollte ich ja den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Webbrowser.html]Webbrowser[/url] benutzen, für den der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player bestimmt war (und wa
Antwort 11 (von q1)Wohl eher internet explorer.Dieser braucht die Aktiv X version,alle anderen benötigen die Plugin version.
Antwort 12 (von Hannibal624)hallo TO! Mit Codec.s meinte ich ob auch alle avi.mpeg uswCode c installiert sind. Da du aber den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] gar nicht installieren kannst, was etwqas schleierhaft ist, kann es nicht an diesen liegen. Hast d
Antwort 13 (von Ottoly)Hannibal, Danke für all die Mühe. Ich habe Antiviren und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] deaktiviert. Dann habe ich mir die Webadresse kopiert und versucht diese Datei herunter zu laden. Das selbe wie bisher, es erscheint
Antwort 14 (von Hannibal624)Nun ja, ich selber kann es nicht nachvollziehen, da ich weder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] Chrom noch sonstige von dir verwendete [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] benutze. Könnte ab
Antwort 15 (von Hannibal624)Habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] nun im IE versucht, kommt die gleiche Seite, welche @Ava-Tar reingestellt hat. Ist doch der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] Button zu sehen. Waru
(von Neurojunk)Hallo allerseits, ich wollte die Tage mal meine MP3-Sammlung auf meinen neuen Win7-PC übertragen. Der Windows Media Player 12 zeigt mir allerdings falsche Tag-Informationen an! Zum Beispiel weist er falsche Albencover (von meinen anderen Dateien) zu oder zeigt falsche
(von Marc75)Hallo Leute, ich verwende momentan WinUAE und hab festgestellt das es wohl nicht möglich ist so ohne Weiteres die Auflösung zu erhöhen :-) Kann mir Jemand sagen, was nöltig ist um die Auflösung zu erhöhen ohne das das Bild so unleserlich wird wie in meinem Fall:
(von michi82)AMD Athlon 2 X2-250 2x3ghz, Mainboard: ASRock N68- VS3 UCC, MCP 685 (Chipsatz N68) Netzteil: No Name 420W (bez.: LPJ9 25e3* SATA) Grafik onboard Nvidia 7025 (7100er serie) UND/ODER: Sapphire RADEON HD 5450 PCI-e 2.1 512 MB, DirectX11, 5.1 Audio onboa
Antwort 1 (von DD)Hast du mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot getestet? Es kann auch am Netzteil liegen (billiger NoName China Böller Schrott).
(von ritter1st)hallo ... :), wer kann helfen? habe einen win xp pro / sp2 pc im büro als server für VPN eingerichtet (mit usernamen und passwort). hab auch eine "probedatei" freigegeben (erstmal als einfache dateifreigabe). zuhause hab ich den client auf einem laptop m
Antwort 1 (von ned_devine)Evtl.muss die Clientsoftware als Administrator gestartet werden, damit die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] eingetragen werden. Das kann nämlich nicht jeder. Bei OpenVPN z.B. ist es definitiv so (oder als Dienst starten, das geh
Antwort 2 (von ritter1st)hallo, erstmal danke für deine reaktion ... ich hab das VPN direkt mit bordmitteln eingerichtet. openVNP liest sich für mich wie´n extra programm dafür ... ist das so ? hab jedenfalls mal routeprint eingegeben, aber mehr als das: Der Befehl "routeprint"
Antwort 3 (von ned_devine)Ah, dann wird es ein IPSec-VPN sein. Ich habe mich geirrt, es muss "route print" heißen. Versuch das mal. Auch ein "ipconfig /all", da muss die vom VPN-Server zugewiesene IP auftauchen (wenn denn alles auf automatische IP-Zuweisung gestellt ist).
Antwort 4 (von ritter1st)hab jetzt mal ipconfig /all eingegeben und ne menge infos bekommen. was ist davon interessant? ppp-adapter?
Antwort 5 (von ritter1st)unter ppp-adapter steht: verbindungsspezifisches dns-suffix: hier steht nix ... beschreibung: (firmenname) physikalische adresse: hier steht auch nix ... dhcp aktiviert: nein aut
Antwort 6 (von enemy)Hallo, kannste mal bitte die Ausgabe von ipconfig /all und route print komplett posten?
(von Jacut)Moin Moin, habe folgendes Problem: Da mein Rechner nicht mehr startete, habe ich Win 7 64 bit neuinstalliert und die Festplatte formatiert. Nach der Installation der Mobo-Treiber lief soweit auch alles. Habe dann die aktuellen Treiber von ATI für die Radeon HD5770 in
Antwort 1 (von q1)bios version 1.8 sollte eingespielt sein,instant boot mal laut handbuch abschalten.
Antwort 2 (von Habakuk) Da mein Rechner nicht mehr startete, habe ich Win 7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] neuinstalliert und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] formatiert Und könnte der Fehler nicht
Antwort 3 (von q1)Das mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] bezog ich auf die meldung,das der hersteller das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] nicht ohne grund herausbrachte.Leider wird selten alles mitgeteil
Antwort 4 (von Jacut)Interessanterweise, lief nach BIOS Update alles einwandfrei...Grafik installiert, Bild vorhanden.. Den Ärger hätt ich mir ersparen könn^^ DANKE !!!
Antwort 5 (von Habakuk)@q1, hast vollkommen Recht. Auch hier war vermutlich vorher ein anderes System installiert. Nicht W7 64 Bit. Ist aber ohne Belange. Vielleicht lernen andere Hilfesuchenden User daraus, dass es immer notwendig ist alle Angaben zum Problem zu posten.
(von neuling88)Hallo Zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Sony Laptop. Plötzlich startete er nicht mehr richtig, da dachte ich mir dass ich ihn mit den gelieferten Win XP Home Edition Recovery disks neu installiere! Doch nach 29% sagte er mir das es einen Datenlesefehler gibt. Al