(von ichhabkeinplan)hallo, mein pc laggt seit ungefägr 1woche beim hochfahren , man kann nichts machen. mit CCleaner hab ich es schon versucht vierenscan auch aber nichts laggt immernoch Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler au
(von dome25)Hallo Leute ich möchte ein wiedergabegerät an dem Line In an meinem PC anschliesen und will dann das es dauernd über die Lautsprecher Ausgegeben wird. Geht das??? was muss ich da einstellen??? Danke schonmal für die nette hilfe... Gruß Dome
Antwort 1 (von Hannibal624)Ist sicher kein Problem. Kommt aber auch auf die Soundkarte und das verwendete [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] an. Im Soundmixer bei Line in ein Häkchen setzen. In Ermangelung der Angaben über BS und Soundchip
(von Tim Ste.)Hallo, Ich habe seit einiger Zeit probleme mit Youtube. Wenn ich ein Video starte geht es schon ewig bis es überhaupt mal startet (der Pc hängt schon fast). Und wenn es dann läuft, läuft es nicht flüssig sondern immer wieder mit Standbildern (Der Ton läuft meisten
Antwort 1 (von Hannibal624)Vermutlich an einem voll zugemülltem System. Solltest mal ordentlich entrümpeln. Defragmentieren und deine Routerchaches löschen, Cooky löschen und einen ordentlichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Malware.html]Malware[/url] und Virenscann durchfü
(von Nope)[color=#000099]Ist ja nun bestätigt. Mal sehen wie er sich schlägt. Er ist nach meine Meinung schon einer, der es schaffen könnte. Der andere wäre Pilawa gewesen. Kerkeling & Co. hätte ich es nicht zugetraut (der macht nur Faxen). Falls allerdings dieser Nach
(von Indescribably)Hallo! Seit heute hängt sichwinehouse Sony vaio (VPCEC3S1E) beim booten auf! Habe Win7 und Ubuntu installiert und bei beiden das gleiche Problem. Bei Win7 kommt der Startbildschirm ("Windows wird gestartet" kurz bewegen sich die Windows Kugel/Blasen), dann
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Beide Systeme sind auf einer Festplatte - Bootversuch von bootfähiger Live-CD wäre noch eine Überlegung (nach Möglichkeit bei entnommener HDD) - wenn das Booten dann ebenso geblockt wird, scheint es das Grafikmodul zu sein, das... ???
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Support für VPCEC3S1E/BJ: . http://www.sony.de/support/de/product/VPCEC3S1E_BJ/specifications Laufwerke: Festplattentyp Serielle ATA Festplattenspeicherplatz (GB) 1000 Geschwindigkeit der Festplatte (U/min) 5400 Optisches Laufwerk (Typ) Blu-ray
Antwort 3 (von Indescribably)so, hab jetzt versucht mit Ubuntu LiveCD zu starten (ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD).[/url] hatte kurz einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen[/url] der CD, danach allerdings nur einen blinkenden unde
(von ritter1st)hallo gemeinde ... :D, ich hab ein problem mit dem freigeben von benutzerkonten (windows 7 ultimate). das problem: ich habe an zwei rechnern einen neuen benutzer angemeldet - jeweils gleicher name, gleiches passwort. beide windows 7 ultimate. dann im "hauptrech
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Teste mal so: Windows-Explorer des Rechner-2 über die Option im Kontextmenü "Als Administrator ausführen" und greife darin auf den freigegeben Ordner (ohne Option "jeder") auf Rechner-1 zu - damit solltest Du zumindest mehr Rechte haben (wie von W
Antwort 2 (von ritter1st)danke für deinen tipp, aber das geht so nicht. der freigegebene ordner liegt auf "rechner1", auf dem laufwerk d: wenn ich am "rechner2" auf netzwerk klicke, sehe ich beide rechner. ich doppelklicke dann auf den "ersten" und sehe den freige
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Wenn der Windows-Explorer auf dem Desktop des Rechner auf dem ich arbeite mit der Option "Als Administartor ausführen" gestartet wird, hat auch der aktive Benutzer mit Administratorrechten mehr und systemwirksame Zugriffsrechte! (falls das vorher noch mißve
Antwort 4 (von ritter1st)ja, das funktioniert so. als admin komm ich an den ordner ran, das ist kein problem ... aber das ist ja nicht das, was ich will. ich hab auf beiden rechnern den neuen benutzer in der verwaltung angelegt, welcher alleinigen zugriff auf diesen ordner (auf rechner 1) haben
Antwort 5 (von enemy)Hallo, zeig uns doch mal von beiden PC's die Ausgabe von: net user %USERNAME% | findstr %USERNAME% net user %USERNAME% | findstr Gruppe
(von Alina24)Hallo Ich danke euch erst mal das ihr euch überhaupt Zeit nehme hier reinzuschauen. Ich fang gleich mal an zu beschreiben was passiert ist. Ich wollte bei meinem PC eine zusätzliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] habe
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, die Daten sichern ist Pflicht. Können ja nur auf C: und D: liegen. Auf E: und X: ist ja nichts drauf, E: = 99 % Frei und X: = 100 % frei. Dann hier mal lesen: http://support.microsoft.com/kb/309044/de http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1432
Antwort 2 (von Alina24)Vielen Dank erstmal für die Antwort ! Leider hilft es mir nicht weiter... Keiner der beiden Links bezieht sich auf Win7. Außerdem muss ich ja die Partition X rückgängig machen glaube ich. Da ich nicht so viel Ahnung habe, will ich lieber nicht eine Anleitung versuc
(von q1)Bekanntlich wird beim instalieren von win7 auch eine menge [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] instaliert,die garnicht zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] passen.Mit autoruns kann man
Antwort 1 (von Hotline11)Gibt extra angefertigete DVDs mit allen Treibern für Systeme,wird gebraucht auf Reparatur PCs,wo Hardware jeden Tag getauscht wird,darum sicher auch nicht sinnlos zudem Win wohl kaum in der Lage ist für jedes System gleich die einzigen passenden Treiber zu liefern. T
Antwort 2 (von q1)Warum braucht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] kernel hardwaretreiber von adaptec,wenn keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] von adaptec im zielsystem vorhanden ist? Sicher mach
(von trozi)beim starten des pc-s dreht nur der lüfter ganz kurz,und dann das aus. also geht da nichts mehr bitte um schnelle hilfe Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von Darki94)Alle Stromkabel richtig angeschlossen? Wackelkontakt am Kabel? Ansonsten könnte das Netzteil hin sein.
Antwort 2 (von trozi)danke,Darky werde alles überprüfen
(von xHCxx)Hallo, also habe zurzeit ein HP NX6325 Notebook mit AMD Mobile Sempron 3500+ (1,8Ghz).. Möchte aber auf Dual Core aufrüsten. Ich werde mir über eb*y aus dem Ausland eine gebrauchte CPU kaufen (Turion X2).. Es gibt aber viele Auswahlmöglichkeiten.. Welche sollte ich
Antwort 1 (von Hotline11)Keine von denen,den Turion x2 TL-60 mit 2GHz natürlich!
Antwort 2 (von xHCxx)Leider kostet der TL-60 5 mehr und lohnt sich nicht aber einen TL58 mit 2x 1,9Ghz habe ich gefunden.. Also sollte ich die Tl-58 nehmen??
Antwort 3 (von Hannibal624)Und? Was soll dies bringen? Wenn du es tatsächlich schaffst, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] zu tauschen und das gerät zu starten, spätestens am nächsten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] bist
Antwort 4 (von xHCxx)Es gibt aber den NX6325 in der Dual Core Variante mit eben diesen Prozessoren..
Antwort 5 (von Hannibal624)Sicher gibt es diesen, wie es ja auch mehrere VW Polo und sonstige gibt. War ja nur ein gutgemeinter Rat. Hier gib mal diesen Wortlaut bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] ein. Kannst ja selber dann tun und lassen was du meinst n
Antwort 6 (von xHCxx)laut dieser seite sind alle außer TL-58 kompatibel: http://h18000.www1.hp.com/products/quickspecs/12447_div/12447_div.HTML#Standard%20Features Also kaufe ich mir die Tl-56 mit 1,8ghz
(von Akon)Also bei mir liegt das Problem - wie im Titel erwähnt - im CD-Laufwerk vor: Jedes Mal wenn ich meinen PC einschalte und endlich an meinem Desktop-Bildschirm gelangt bin, merke ich, dass meine Maus nicht flüssig bewegt wird, sondern immer wieder während der Bewegung h
Antwort 1 (von A K)Hallo, vermutlich hat Dein Laufwerk ne Macke. Vorn am Laufwerk ist eine kleine Bohrung, dort mal vorsichtig mit der Büroklammer hinein gehen, ob dann das Laufwerk geöffnet wird. Sonst Laufwerk mal abklemmen und einmal booten und runterfahren. Dann Laufwerk wiederum
(von Flow16)Hallo ich habe ein Problem mit meinen wlan Router (Tp-Linkwr1043nd) ich habe den Router mit der CD installiert habe auch eine super Verbindung (5 Striche) allerdings keinen Internetzugriff ich habe einen Samsug Lanptop und verwende mozilla firefox wenn ich den Laptop di
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Eine Proxy-Einstellung hast Du nicht versehentlich vorgenommen? Laut Protokoll sollte per "Realtek RTL8192E Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC" die Verbindung nutzbar sein. Hast Du schon mal an der Eingabeaufforderung in der Konsole die Befehlsfolge [color=maroo
Antwort 2 (von Flow16)Danke für die Antwort aber ich weis leider nicht was Proxy Einstellungen sind Ich habe das jetzt mal gemacht und poste dir das Ergebniss: Microsoft Windows [Version 6.1.7601] C:\Users\Florian>ipconfig/flushdns Windows-IP-Konfiguration Der DNS-Auflösungscache wu
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung 2: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt ist das nur eine zweite WLAN-Verbindung, die über den PCIE-WLAN-Adapter aingerichtet wurde - oder war an dem Rechner mal zusätzlich ein WLAN-Stick zeitweilig in
Antwort 4 (von Flow16)bei dem erneuern der ips konnte ich keine veränderung feststellen immer noch keinen netzwerkzugriff konfigurationsfreie drahtlose Verbindung war schon gestartet und auf automatisch Systemsteuerung - Internetverbindungen - Internetoptionen - Register "Verbindunge
(von herman)hallo, mein Freund möchte über OE Nachrichten versenden.Es haut aber nicht hin,weil bei der neuen Mail seine Mailadresse als Absender nicht vorhanden ist??Wo befindet sich die Absenderleiste denn? Hermann
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Dort in den Eigenschaften des Kontos [/color]
Antwort 2 (von herman)hallo, das war alles korrekt,aber es fehlt die "von" Leiste.??? "An" "CC" "Betreff" Es sind nur die 3 Zeilen vorhanden.Seine Mails gehen einfach nicht raus.Empfangen kann man. Hermann
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Von steht nur zur Verfügung, wenn er mehr als 1 Konto angelegt hat.[/color]
Antwort 4 (von herman)achso, aber warum gehen die Mails nicht raus.Sie bleiben im Postausgang stehen und erscheinen nicht in "Gesendete Objekte"?? Hermann
Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)Übermittle dem Freund den Link hierher - ersoll vergleichen: [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/cQHhjE_R54w[/flash] Wenn der smtp-Server zur Verbindungsaufnahme ein Kennwort verlangt und das wurde nicht eingetippt - passiert nichts. (Verbindung zum Postausgangsse
Antwort 6 (von herman)Danke, Eigentlich sind es ja die gleichen Angaben (Ausgangsserver)wie beim Posteingangsserver?? Aber,von MIR zu Hause konnte er keine Mails versenden,nur empfangen. Aber nun klappt es beim IHM zu Hause.Muß wohl an meiner Wlan-Verbindung gelegen haben??
Antwort 7 (von Nope)[color=#000099]Die Antwortadresse kommt nur zum Tragen, wenn es eine andere ist als man selbst versendet hat. Im Normalfall bleibt das Feld leer. Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] einzutragen sind, richtet sich nach dem Mai
Antwort 8 (von al-fredi-der-namenseigner)Ich konstruiere mal: Aber,von MIR zu Hause konnte er keine Mails versenden,nur empfangen. Wenn die Mails über Internetbrowser in Mailformulare auf dem Mailserver geschrieben worden wären - auf dem der Freund seinen Mailaccount hat - wären sie bestimmt nicht "im
(von trolli9698)Mein problem steht oben ich habe einen PC mit 1,5 GB Ram eine nvidia geforce 5600 fx ein asus motherboard A7V600-X und jetzt möchte ich wissen wieso der pc nicht hochfährt ich habe beobachtet das sich die grafikkarte nicht mehr bewegt (lüfter bewegt sich nicht mehr )
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)ich habe beobachtet das sich die grafikkarte nicht mehr bewegt das sollte auch so sein! (Fester Sitz im Slot!) Vermutlich meinst Du - es erscheint keine Anzeige im Display. Motherboard ASUS A7V600-X Grafik Nvidia Geforce 5600 fx Arbeitsspeicher 1,5 GB und alles wird mi
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)[url=http://s1.directupload.net/file/d/2826/m748iecx_jpg.htm][img]http://s1.directupload.net/images/120311/temp/m748iecx.jpg[/img][/url] (Abbildung aus Handbuch S. 1-6) Handbuch (englischsprachig): http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/socka/kt600/a7v600-x/e1451_a7v600-x.
Antwort 3 (von Hotline11)Kurzform: Besorg eine andere Grafikkarte zum testen,wenn der Lüfter schon nicht mehr dreht wird diese wohl defekt sein.
(von Arthur64)Was soll ich tun???
Antwort 1 (von A K)[url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url]
(von AlesisUser)Hallo, seit neustem knarzt mein Sound heftigst. Folgende Soundkarte ist installiet: Alesis iO2 Audiointerface Passiert ist es (glaube ich) kurz nachdem ich meine neue Logitech mX Maus angeschlossen habe. Also den Unifying Empfänger eingesteckt hab. Kann da ein Zusamm
Antwort 1 (von AlesisUser)Kleiner Edit: Habe jetzt rausgefunden, dass der Unifying Empfänger die Störung verursacht. Also folgendes passiert: PC ausgeschaltet, Empfänger raus, alte MAus rein, PC an, alles gut. Empfänger rein - Sound im Eimer...
Antwort 2 (von A K)Hallo, hast Du den aktuellen Unifying Empfänger-Treiber installiert ? auch den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installiert ? im Audiomixer mal die Einstellungen der Regler verändert ? Gruss A K
(von Blinde Kuh)Hallo zusammen Ich habe mir vor ein paar Tagen Symbian Belle auf das N8 gespielt, weil es mir als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] angeboten wurde. Seither hat es eine Akkulaufzeit die mir garnicht gefällt. Nach drei Tagen ist
(von Manne 2)Ich habe eine 1TB Festplatte an meinem Router angeschlossen Im Netzwerk sind 5 PCs jeder kann auf die Festplatte zugreifen. Ich möchte nun einige Ortner mit einem Passwort schützen! Ich möchte die Daten aber nicht verschlüsseln.(Zeitaufwand zu lange) Die Ortner s
Antwort 1 (von A K)Hallo, hilft Dir dies: http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/468/ Gruss A K
(von Wuotan)Erstmal Hallo an alle :), kann mir jemand sagen was an dem Code falsch ist?? Möchte gerne von einem beliebig eingegebenen Satz z.B. alle Stellen mit dem Buchstaben "a" ausgeben. Doch irgendwie krieg ich das nicht ganz hin. Seh keinen Fehler darin ??? Bin
(von Momme)Moin, moin zusammen. Erstmal Vorweg, ich bin kein kompletter Vollidiot ;D Also spart nicht an Fachbegriffen und ausführlichen Begründungen, ich lern immer gerne dazu. Ein Kumpel hat mich gefragt ob ich ihn einen Pc zusammenstellen könnte. Dieser sollte zum spie
(von Ernst Hart)Hallo, ich habe mir ein neues System zusammen gebaut. Das Problem besteht darin, das der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] in unregelmäßigen Abständen abbricht und wieder neu hochfährt. Und zwar immer dann, wenn er starten
Antwort 1 (von Hotline11)Muss man immer ratespiele hier absolvieren,was sich andere Leute zusammen basteln und geht dann nicht. Wenns nicht bis F8 gehen würde,könnte man wenigsten vermuten hängt in der Bootschleife durch falsche Einstellungen,aber so-Geräte abklemmen Mainboard mit CPU;Ram;
Antwort 2 (von AchimL)Windows auch neu installiert ? Die Installation von Win7 lief ohne Probleme ? Bei der Installation von Treibern was schief gelaufen ?
(von Mangomann)Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft (4GB RAM), Win7, 1,8 GHz Prozessor. Ich habe allerdings den Eindruck, dass der Rechner recht langsam läuft. Was kann ich tun? Gibt es ein Programm, mit dem man als Laie die Leistung untersuchen lassen kann und ggf. tu
Antwort 1 (von Momme)Eine etwas genauere Hardwarebeschreibung wäre nicht verkehrt denke ich. Wobei ich davon ausgehe das du nen Dual Core hast. Für normale Anwendungen unter Win7 reicht der aus, auch die 4Gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram.[/url] Trotzdem is
Antwort 2 (von 321buerger)Sogar bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] X6 6x4GHZ und einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] braucht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] seine 1-2
(von AnimeToast)Hallo, ich habe gehört es gibt einen Ordner in dem Computer wo sozusagen 'Internetseiten quick-loads' gespeichert werden d.h. Dateien die in Pc gespeichert werden damit ich eine bereits besuchte Seite schneller wieder aufrufen kann. Dieser Ordner soll ihrgent w
(von cool-fellow)Im Dezember 1999 ging ein Programmierer, vollkommen erschöpft, zu seinem Arzt. Er hatte nun schon 10 Monate lang an dem berühmten "Jahr 2000 Problem" gearbeitet und musste sich eingestehen, dass er bis zum Jahreswechsel nicht fertig werden würde. Also appel
(von tony1234)hay ich habe mir vor ein jahr stalker geholt im ausland ich habe es schon geschaft es in deutsch um zu patchen aber wen ich onlin spielen will hengt sich das spiel auf wieso :-X bitte antworten ob es da egent welche möglichkeiten gibt schonmal danke in voraus sry we
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Singleplayer läuft ohne laggs? Gibt es eine Fehlermeldung nach dem aufhängen?
Antwort 2 (von semih34)Ehmm, wieder ne blöde frage.. Ist das spiel Original? Systeminformationen zu erwähnen wäre nicht schlecht, oder ist das auch ein Geheimnis die wir selber rausfinden müssen/sollten?
Antwort 3 (von tony1234)manschmal kommt eine fehler meldung wen sich das spiel nicht ganz aufhängt
Antwort 4 (von tony1234)oja vergessen singel player leuft ohne laggs
Antwort 5 (von tony1234)okey das spiel ist original systeamtyp 32 bit prozessor AMD athlon(tm) 64 X2 Dual Core processor 6000. 3.00GHz genuk für dich
Antwort 6 (von semih34)Grafikkarte und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] fehlt noch. Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] aktuell? DirectX auch? Hast du's eilig, dass du alles irgendwie einzeln postest ???
(von pdp)Hallöle ihr lieben, ich hab mir vor einigen Monaten einen neuen billigen komplett PC gekauft und mit dem bin ich bisher nicht so ganz warm geworden. Obwohl ich eigentlich Spiele zocke, mit denen mein System weit unterfordert sein müsste, hab ich dennoch low fps. Woran
(von Darki94)hat sich erledigt, close!
(von stella_40)[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/http://www.youtube.com/watch?v=DVKsbeayihI[/flash] ....die Steinlaus..... :D ;) :) ::)
Antwort 1 (von cool-fellow)D a s sind echte Kracher, hat mein Opa alles auf DvD !!! ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von idefix-windhund)Guten Tag Leute, ich würde sehr gerne meine PCGH Interne Geschichte "Der ganz normale Wahnsinn (des Alltags)" blogen. Leider zensiert mir der PCGH eigene Blog etwas zu viel, wobei einiges an Witz verloren geht. Ich hatte zwar schon mal ein Blog bei irgendei
Antwort 1 (von DD)Zum Beispiel: http://de.wordpress.com/
Antwort 2 (von enemy)hier noch Alternativen: http://www.blogger.de/ http://blogage.de/ Leider zensiert mir der PCGH eigene Blog etwas zu viel, wobei einiges an Witz verloren geht. I kann Dir bei anderen Anbietern auch passieren. Warum eigentlich - sind das i-welche Verstöße gegen geltend
(von FunkiiFreshii) :'(Hallo seit einigen Tagen startet mein Computer net mehr bitte helft.Hier ein Vid dazu https://www.youtube.com/watch?v=YQ_asGXCxXo&feature=youtube_gdata_player .dDen Pc habe ich am 24.12.11 bekommen. Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre a
Antwort 1 (von Hannibal624)Zuerst mal zu deiner Überschrift: Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] startet doch laut deinem Video. Nun lies dir diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] durch http://www.computerhilfen
(von frei007)Wenn ich nun Nero 11 aufstarte, bekmme ich die Meldung, obwohl ich mich angemeldet habe, ' Patentaktivierung ist fehlgeschlagen'. Habe wieder Nero 11 deinstalliet. Zum 2 mal. Kann mir jemand ein ähnliches Program empfehlen? Möchte Filme auf [url=http://www.com
Antwort 1 (von EXIT)Käuflich erworbenes Original? ::) Auszug-Geschäftsbedingungen! "Ihre Nero-Lizenz gestattet es Ihnen, die Nero-Suite auf nur jeweils einem PC zu verwenden. Diese Meldung weist wahrscheinlich darauf hin, dass Sie versuchen, Ihr lizenziertes Nero-Produkt auf mehrer
Antwort 2 (von frei007)Danke für den Hinweis. Nero 11 ist nur auf meinem einzigen Pc installiert. Habe Nero 11 vor ca 4 Wochen gekauft, und installiert. ??? ???
Antwort 3 (von harold)Bei der anfänglich ausgelieferten Nero 11 ist bekannt, daß sie Aktivierungsprobleme machen kann. Mache zunächst ein Online-Update von Nero und versuche dann nochmal die Aktivierung.
Antwort 4 (von Hannibal624) Kann mir jemand ein ähnliches Program empfehlen? Möchte Filme auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] brenne. Danke für jede Hilfe. Wenn es sich um fertige Filme handelt. Im AVi (Container=format, benötigst du keinNero. Diese Dateie
(von Tim Ste.)Habe das Problem. Habe 2 Ordner auf dem Desktop (schon relativ lange) ich kann sie weder verschieben noch löschen da kommt eine Fehlermeldung die besagt: 'Element wurde nicht gefunden Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzer\Tim\Desktop. Überprüfen
Antwort 1 (von AchimL)such mal nach unlocker und versuch es damit.
Antwort 2 (von EXIT)Ordner direkt unter C:\Benutzer\Tim\Desktop versuchen zu löschen,wenn sie dort noch vorhanden sind.Unlocker könnte womöglich auch helfen.Musst aber die richtige Version herunterladen.32bit oder 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] Ve
Antwort 3 (von Tim Ste.)Danke der Unlocker hat geklappt ;D
(von Tim Ste.)Hallo ich hatte immer Kaspersky auf meinem Rechner das ist nun aber abgelaufen und ich würde gerne ein kostenloses Antiviren Programm installiern. Gibt es eins das nicht 'so sensibel' wie avira ist. Es zeigt mir ein Virus an, hatte die Datei aber bereits durch
Antwort 1 (von EXIT)http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus_13010163.html
(von Doandi)Hallo Leute, würde gern an mein PC den Arbeitsspeicher für WIN 7 64Bit (zur Zeit 2GB DDR2-SDRAM) auf 8 GB erhöhen, wäre dieser ok ? 8GB Kingston ValueRAM DDR2-800 regECC DIMM CL6 Dual Kit Danke für jede Antwort Gruß Mein Computer-System: Mein PC ist e
Antwort 1 (von R3D)Das heangt vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] und vom Board ab. Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] und welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainb
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Windows 7 Upgrade Advisor testet die vorhandene Hardware: . http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?familyid=1b544e90-7659-4bd9-9e51-2497c146af15 Nach dem Test konkreter fragen?