(von AndyLee)Hi was haltet ihr vom Design meiner Seite und von meinen selbst erstellten Scripten? ;) [url=http://www.onescripts.de/]http://www.onescripts.de/[/url] Danke im Voraus! Mfg, Andy
Antwort 1 (von MBGucky)Abstand. Verschachtelte Tabellen verwendet man heute nicht mehr (und sollte es eigentlich nie getan haben). Das Newsletter-Script darf so in Deutschland nicht eingesetzt werden. Es ist fraglich, ob man in einem SQL-Query folgendes drin satehen haben sollte: [code]htm
(von Ritschmaster)Hallo ich brauch den namen meines Motherboards ,bei Everest steht er nicht und bei SIW auch nich aufschrauben will ich ihn nich hab angst ich mach was kaputt bitte hilfe :( Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von Günni1948)Hi Ritschmaster. Versuch es mal hiermit: http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html Gruß Günni
Antwort 2 (von Ritschmaster)Danke ich schau mal
Antwort 3 (von DD)aufschrauben will ich ihn nich hab angst ich mach was kaputt Das sollte doch wohl kein Problem sein, 2 kleine Schrauben am Gehäuse zu lösen, oder? Auf dem Board sollte die genaue Bezeichnung auf jeden Fall stehen.
(von coolwater70)Auf den Windows Installationsdiesnt kann nicht zugegriffen werden? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim installierne von Programmen. Die Fehlermeldung lautet: Es kann nicht auf d
(von Dennis G.)ich möchte mir Microsoft Net framework downlaoden aber wenn ich den setup ausführe steht da:dieses produkt ist bereits installiert. aber wenn ich ein spiel ausführe steht da das ich kein 'Microsoft Net Framework' besitze. Mein Computer-System:   Mein
Antwort 1 (von R3D)versuch mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] zu machen. Mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] wird auch .
Antwort 2 (von Dennis G.)Als ich es instalieren wollte kam dir Fehlermeldung:Dieses Produkt wird von 64-Bit-Betriebssystemen nicht unterstützt.Setup wird jetzt beendet.
Antwort 3 (von q1)Würden euer gnaden mal systemeinzelheiten nicht nur als hauchdünnen aufschnittservieren,könnte man eventuell helfen.Mit den bisherigen infos wird das nix.
(von Chronicle)Ich habe ein GF8100VM-M5 Version 1.0 Motherboard, bei dem ich meine Grafikkarte austauschen möchte. Jedoch bekomme ich die Sicherung am PCI-E (x16) Slot einfach nicht gelöst. Hier zwei Screenshots zum Motherboard: http://imageshack.us/photo/my-images/834/ecsgf8100vm
Antwort 1 (von hugenyn)... mehr geht nicht ;) http://www.pcgo.de/ratgeber/workshop-so-einfach-wechseln-sie-ihre-grafikkarte-187507.html
Antwort 2 (von Chronicle)Hallo hugenyn, das was dort im Ratgeber vorgeschlagen wird, hab ich schon tausendmal versucht, wie ich ebenfalls schon in meinem Eröffnungspost geschrieben habe. Hätte das funktioniert, hätte ich diesen Thread nicht eröffnen müssen.... Dennoch danke. MFG Chron
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Schau die neu einzubauende Karte an - dann sind die Stellen erkennbar, die nach dem Einbau solche Grafikkarte "in Position fixieren" - dann ist auch bei der bisher eingesetzten Komponente die jeweilige Sicherung zu finden. Manchmal ist solcher Plastiknocken se
Antwort 4 (von Chronicle)Hallo Al-fredi-der-namenseigner, ich weiß bereits wo die Sicherung ist, mein Problem besteht darin, dass ich sie nicht gelöst bekomme. Dennoch danke. MFG Chronicle
Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)Fotografiere die Karte (möglichst so, daß die Sicherung genau zu sehen ist) - zeige das Bild - vielleicht kann man Dir danach einen Tip geben. Wenn der "Sicherungsnocken" durch den PCIe-Slot hindurchgreift, muß man den u.U. von der "freien Seite"
Antwort 6 (von hugenyn) dass ich sie nicht gelöst bekomme. ... Kontaktspray oder - WD40 hilft immer ;D
Antwort 7 (von Chronicle)Hallo al-fredi-der-namenseigner, in meinem Anfangspost sollten 2 Links zu meinem Mainboard stehen, ein Bild mit der PCI-E Sicherung offen und eines mit der Sicherung geschlossen. Falls dir diese nicht weiterhelfen, werde ich versuchen ein Bild vom meinem Mainboard inc
Antwort 8 (von hugenyn) Was ist WD40? ... willst Du oder soll ich googlen ???
Antwort 9 (von Chronicle)Hallo hugenyn, Ich habe es mal gegoogelt, ein Multifunktionsöl also.... Ich hab so meine Bedenken mit Öl an meinem Motherboard rumzuhantieren. Zumal ich nur anmerken möchte, wenn man in einem Hilfe-Forum mit "Google ist dein Freund" um sich wirft, ist ma
Antwort 10 (von al-fredi-der-namenseigner)Hier ein Ausschnitt zum Bild Slot für Grafikkarte Plastiksicherung weiß = rot eingekreist und Pfeil zeigt die Richtung in die die Sicherung abzuheben ist.
Antwort 11 (von heinzi)WD-40 ist auch nicht anzuraten. Durch dem Öl kann sich schnell Staub ansammeln und dadurch noch mehr verschmutzen, bzw. sogar ein Kurzschluß entstehen. Zeig doch einfach mal ein eigenes Bild davon.
Antwort 12 (von Chronicle)Hallo al-fredi-der-namenseigner, hier die Bilder meines Mainboards: Sicherung zu: [img]http://img29.imageshack.us/img29/38/ecsgf8100vmm5v10withpci.jpg[/img] Sicherung offen: [img]http://img834.imageshack.us/img834/38/ecsgf8100vmm5v10withpci.jpg[/img] Wobei ich einfa
Antwort 13 (von hugenyn) ist man -eventuell- fehl am Platze. ... darüber habe ich auch schon nachgedacht  ;D Übrigens geht es um einen mikroskopisch kleinen Tropfen eines verdunstenden elektrisch neutralen Mittels an einer Mechanik und nicht um ein Bad des MB in Öl.
Antwort 14 (von al-fredi-der-namenseigner)Es scheint so als würde die Sicherung in Richtung der gesteckten Karte geschoben - also muß es eine Möglichkeit geben, den Schnappurelli, der aussieht wie ein Schieber wieder in Stellung "offen" zu schieben. Ob dabei noch ein kleiner Nocken das versehentlic
Antwort 15 (von Chronicle)Hallo al-fredi-der-namenseigner, ist dieses Bild hilfreicher? [img]http://img850.imageshack.us/img850/38/ecsgf8100vmm5v10withpci.jpg[/img]
Antwort 16 (von al-fredi-der-namenseigner)Lade mal das Handbuch zum Elitegroup GF8 100VM-M5: . http://eudownload.ecs.com.tw/dlfileecs/manual/mb/eng/p4/GF8100VM-M5_manuala.pdf Da sieht es nämlich so aus als wäre die Sicherung eher wie im Bild 2 ausgeführt (Plastikfeder, die vom PCIe-Slot weggedrückt werden
Antwort 17 (von Chronicle)Hallo al-fredi-der-namenseigner, mein MoBo ist mit dem Identisch, was ich als letztes gepostet habe (Bild 3). Das ist auch etwas, was mich sehr frustriert, da man durch die Google-Suche zu 99& nur das von Bild 2 findet, welches eine anscheinend andere Sicherung b
Antwort 18 (von heinzi)Grad geschrieben...zeige mal ein eigenes Bild. Oder wurde das wie immer überlesen, weil es ja nicht sofort zum Ergebnis führt?
Antwort 19 (von Chronicle)Hallo Heinzi, nein, wurde es nicht. Es sind jedoch Handybilder, vondaher ist die Qualität alles andere als Perfekt. [url=http://imageshack.us/photo/my-images/713/0229121334.jpg/][img]http://img713.imageshack.us/img713/418/0229121334.th.jpg[/img][/url] [url=http://im
Antwort 20 (von al-fredi-der-namenseigner)Warja mein Hinweis: es werden Sicherungen in verschiedenen Ausführungen genutzt - je nachdem wo der MoBo-Hersteller seine Teile eingekauft hat. Versuche doch mit Zuhilfenahme eines Metallstiftes (Schraubenzieher o.Ä.) als erstes vorsichtig, den Schieber in die freie
Antwort 21 (von Chronicle)Hallo al-fredi-der-namenseigner, das Weg, bzw. "nach rechts" schieben, der Sicherung habe ich schon mehrmals, mit Fingern und Zuhilfenahme von einem Griff eines kleinen Pinsels (Holz) versucht, jedoch ohne Erfolg. MFG Chronicle
Antwort 22 (von heinzi)Sieht aus, als wenn man das weiße Teil runterdrücken muß, damit die Karte "hochspringt. Eventuell auch mit zarter Gewalt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hochziehen (leicht hin-und herbewegen). Schnappt ja a
Antwort 23 (von al-fredi-der-namenseigner)"Runter drücken" glaube ich nach dem Aussehen am blanken Board nun gerade nicht. (eher etwas anheben... Wenn Du diese "Schiebeversuche" durchführst, drücke doch mal leicht auf die Kante der Grafikkarte, daß die vom Schieber gehaltene Nase leicht
Antwort 24 (von Chronicle)Hallo heinzi, wenn du mit "runterdrücken" meinst, das ich es in Richtung MoBo drücken soll, kann ich das auch als gescheitert melden. Habe mir dabei schon einen gerissenen Fingernagel geholt. Nochmals: Runterdrücken, Nach Rechts drücken, Hochziehen und a
Antwort 25 (von heinzi)So meinte ich das. Genau wie bei Ram`s, die springen auch hoch.
Antwort 26 (von heinzi)Auf deinem Foto ist die Schraube aber noch drin.
(von Zockly)Hallo. Ich habe ein kleines Problem: Ich habe die Originale CD/DVD PlayStation 2 Game in den Laptop gelegt. Dann habe ich den Inhalt kopiert und gerade in .ISO umgewandelt. Mit UltraISO. Dann habe ich die Kopierte Datei in den Ordner Bios getahn. Der von dem Emu hinzuge
Antwort 1 (von PWT) Ich habe die Originale CD/DVD PlayStation 2 Game in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] gelegt. Dann habe ich den Inhalt kopiert und gerade in .ISO umgewandelt. und damit schon eindeutig eine nicht erlaubte [url=http://www.com
(von goodgood)Hi, ich habe auf meinem Mac Book Pro 2010 Parallels installiert, dort lief bisher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 problemlos. Heute habe ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 8
(von Moarl)Ich möchte IE9 starten aber immer nur die Meldung IE Funktioniert nicht mehr.Bei Mozzila keine Probleme. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Internet
Antwort 1 (von EXIT)Hier mal lesen http://www.tipps-tricks-kniffe.de/internet-explorer-reparieren-so-reparieren-sie-den-internet-explorer/
(von oktapin)Hallo :D Ich hab ein Probelm an dem ich nicht weiterkomme: Ich habe mir einen D-link 2741 BÂ ( http://www.amazon.de/Dlink-DSL-2741B-Wireless-Router-4-polig/dp/B000U7PET0 ) gekauft und bin bin der Installations-CD gefolgt. Alles klappt auch wunderbar. Nur am Ende, w
Antwort 1 (von PWT) Dabei bin ich mir 100% sicher, dass ich die Daten richtig angegeben und auch alles richtig angeschlossen habe. Möglicherweise, der Fehlermeldung nach sogar nicht unwahrscheinlich, trifft gerade der erste Punkt allerdings nicht zu. Wenn allerdings die Kiste a.) korre
Antwort 2 (von oktapin)Ich bin mir ganz sicher dass ich beim Anschluss und Daten nichts falsch gemacht habe. möglich ist immerhin (und nicht unwahrscheinlich (siehe z. B. Alice)), dass der ISP seinen Zugang restriktiv an bestimmte Hardware bindet Hmm.. kann es auch sein, dass sie noch ir
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Für was für ein Paket hast Du denn mit Netcologne einen Vertrag geschlossen? Hat Netcologne Dir einen DSL-Modem zugeschickt, der an die Leitung gekoppelt werden sollte? Vielfach sind die Hardwareadressen der gelieferten Modem beim Provider gespeichert und wenn die erw
(von Ich21jd)Meine Cpu auslastung springt manchmal auf 100 %, ohne das ich viele Programme auf habe, so benutzt Google Chrome auch mal 50%. Habe Das Fujitsu Lifebook der A serie Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auf
Antwort 1 (von q1)Auch mal den DMA modus aktiviert? Chipsatztreiber instaliert und autostart entmüllt?
(von YAZAKI)Hallo, ich habe ein Problem,bekomme einen einzelnen Ordner nicht gelöscht. Der gehört zu einem user,den ich gekickt habe. Selbst "Unlocker" schafft es nicht , diesen Ordner zu löschen ! Kennt jemand dieses Problem? Beim normalen Löschen kommt die Fehlerm
(von Luis Rojo)Hallo, wir haben da ein Problem mit dem Internet.Unsere Geräte (2 Notebooks über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] und 2 PC über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] Kabel)haben wir an einem [url=htt
(von SenjorPCAnfänger)habe neuen pc.auf dem alten konnte ich alle eigenen digitalen bilder als desktop hintergrund verwenden nun geht es nicht mehr.die bilder werden wohl als bildschirmschoner alle gezeig und angenommen. jedoch nicht als desktop festbild.mit altem einfachen pc ging es. wind
Antwort 1 (von zzz)rechtsklick, als hintergrund ???????
Antwort 2 (von Hannibal624)Wenn man ein neues Gerät in Betrieb nimmt, sollte man sich erster Linie mal mit diesem Vertraut machen. Desktophintergründe einstellen hat sich an und für sich gegenüber XP nicht geändert. Nur die Einstellung und Suche der Eigenen Bilder hat sich geäöndert. Du k
(von Zapplarangly)Hallo, ich möchte wisson, ob man das Anmelde Fenster mit dem Hintergrund Design verknüpfen kann. Als wenn ich ein Design wähle auf dem Desktop, das es da auch im Anmelde Fenster geändert wird! Oder kann man nur Ein Bild als Anmede Fenster benutzen? Wenn man die Des
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)In der Systemsteuerung - Alle Systemsteuerungselemente - Benutzerkonten - "Eigenes Bild ändern" schon genauer angesehen oder ? Über den Link "Nach weiteren Bildern suchen..." können auch Bilder aus der "Privatschatuelle" eingebunden we
Antwort 2 (von zzz)mit tuneup geht es. nutze es und ich freu mich auf die nächste frage.
(von sieba)Bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Medion MD97300 mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ATI RADEON XPRESS 200M konnte ich unter XP Profess. di
Antwort 1 (von Dice)hi. lade dir mal die aktuellsten chipsatztreiber für dein modell und für WIN7 runter und installiere diese.
Antwort 2 (von Hannibal624)Woher nehmen? Gibt nur XP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] Bleibe bei XP, dafür ist dieser Lappi auch gebaut worden und es läuft. Oder kaufe einen neuen Lappi dann kannst du auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
Antwort 3 (von DD)Hier die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von der Herstellerseite: http://www2.ati.com/drivers/10-2_legacy_vista32-64_dd_ccc.exe
(von Juli b.)hallo, ich war der meinung, dass ich meinen ländercode noch ändern konnte (es geht ja nur 5 mal, aber jetzt kann ich keine dvds mit dem normalen ländercode 2 nicht mehr abspielen. Es steht zwar da, dass man es ein letztes mal ändern kann, aber es tut sich nichts. m
Antwort 1 (von HappyMac)Warum ist mit VLC nichts zu machen?
(von cool-fellow)Computer unser, der Du bist am Netz, Geheiligt sei Dein Bildschirm, Deine Eingabe komme, Dein Wille geschehe, Wie im Speicher so auch auf dem Drucker, Unsere täglichen Listen gib` uns heute. Und vergib uns unsere Syntax Errors, Obwohl wir nicht denen vergeben, Die fals
Antwort 1 (von HCK)Orema hilft besser .... http://www.netzwolf.info/strandgut/orema
(von reymund)Es geht um einen Drucker der Marke Canon, einen Selphy CP400. Ich war jahrelang mit diesem Fotodrucker zufrieden, jetzt wollte ich ihn bei meinem neuen Pc benutzen aber Nix. Mein PC: ein AMD Phenom II x6, Windowa 7 Home 64 Bit, & GB DDR3 , 1TB Festplatte. Das Probl
Antwort 1 (von AchimL)und was für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] wurde für die Versuche verwendet ?
Antwort 2 (von reymund)Das Problem ist das Canon keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Win 7 hat.
Antwort 3 (von DD)Versuche es mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Vista: http://software.canon-europe.com/products/0010140.asp Der sollte auch unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 laufen
Antwort 4 (von reymund)hab ich schon versucht, geht nicht.
Antwort 5 (von AchimL)beide probiert, den 32-bit und den 64-bit ?
Antwort 6 (von reymund)ja hab ich, es geht so lange gut bis der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] anfängt den Drucker zu suchen und dann nicht findet.
Antwort 7 (von Dice)hi unter Win 7 mal den "Kompatiblitätsmodus" probiert? http://www.youtube.com/watch?v=zmqf9DR24uw
(von reymund)Hallo Ich möchte ein Netzwerk zwischen meinem PC mit win7 und dem Pc meiner Frau mit Vista. Richtung Vista-win7 da kann ich auf meinem PC von Vista zugreifen von win7 auf Vista geht es nicht Mein Pc möchte immer den PC Namen und das Passwort haben, der PC meiner Fra
Antwort 1 (von AchimL)ohne Passwort ist eine Netzwerkverbindung nicht möglich. Also auf dem Vista-PC ein Passwort einrichten.
Antwort 2 (von reymund)Es wird meiner Frau nicht gefallen wenn sie immer wenn der PC angeht ein Passwort eingeben muss. Kann man denn nur für das Homenetzwerk ein Passwort unter vista eingeben?
Antwort 3 (von AchimL)nein, nur ein Passwort für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] gibt es nicht. Versuche doch dich als Benutzer mit Passwort anzulegen.
Antwort 4 (von reymund)Ok, danke für die Tipp vg Reymund
(von Gilly Bates)Hallo! Habe ein Problem. Ich habe eine 2. PATA Festplatte angeschlossen. Jedoch nicht über IDE (Die BootPlatte ist am IDE), sondern über einen PATA zu SATA Aufsatz. Alles eingesteckt und Hochgefahren, es passiert nichts. Laufen tut sie (Vibration gespürt ;) ) Wie k
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, was sagt die Datenträgerverwaltung ?
Antwort 2 (von DD)Vielleicht hat der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] eine Macke? Ggf. mal an einem anderen Rechner testen.
(von Woulpe)Ich suche ein Programm, dass mir am Bildschrimrand, die GPU Auslastung und Temperaturen anzeigen und wenn möglich auch von der CPU. Das Programm müsste aber auch die Daten von 2 Grafikkarten auslesen können, da ich ein GTX 460v2 SlI System betreibe. Falls jemand so
Antwort 1 (von HCK)Auslastung .... ??? ??? ??? http://www.winload.de/download/46725/Sicherheit,Utilities/Systemprogramme/Consox.1.2004.1219.html NUR für XP...  Â
Antwort 2 (von Woulpe)Danke, aber ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 und brauche die Anzeige im Spiel. Ich hab was im MSI afterburner gefunden, jetz wäre nur noch ein programm für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.
Antwort 3 (von A K)vielleicht dies: http://www.tobbis-blog.de/programme/2009-10-29-cpu-und-speicherauslastung-in-windows-7-taskleiste-anzeigen/
(von Error11)Hey Leute, ich brauch dringend eure Hilfe. Mein Problem: >> 2 Festplatten werden nicht mehr erkannt?!? Ich habe 3 Festplatten (2SATA und 1 IDE) in meinem Rechner. Gestern hat mein Bruder während dem Booten den Pc ausgesteckt. Weil er nur eine CD brauchte! Al
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, wie so oft auch hier: mehr Infos bitte, besonders zur Hardwareaustattung ! Welche Festplattentypen werden denn jetzt nicht mehr erkannt (IDE/SATA) ? Mit welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] läuft der PC momen
Antwort 2 (von AchimL)und die Fehlermeldung ist geheim ?
Antwort 3 (von Error11)1. also es funktioniert eine IDE und eine SATA festplatte nicht. 2. Mit der normalen festplatte (also wo sich das betriebssystem befindet & persönliche Daten) 3. Zur Fehlermeldung: die ist mir bekannt, sie sagt nur das die Bootreihenfolge falsch ist, (dorten wir
(von Malaquita)Hallo, ich hab seit längerer Zeit das Problem, dass mir mein Bildschirm einfriert, dann schwarz wird und einige Sekunden später die Meldung "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" auftaucht. Manchmal friert er dann komplett ein, soda
Antwort 1 (von sebnator)Nutze bitte zuerst ein anderes Programm zum Temperaturen-auslesen, um alle Werte zu bestätigen. So sinnvolle Angaben wie -128 Grad liefert kaum ein anderes Programm. Was steht auf den Bluescreens? Automatischen Neustart mal deaktivieren. Um welche [url=http://www.com
Antwort 2 (von MTVR6578)Speedfan sagt bei GPU 107; definitiv nicht normal; da einer ausgelesenen Werte aber bei Minus steht (Temp3 -128)  KÖNNTE es auch ein auslesefehler sein. Computer-Seitenwand abnehmen, und mal (nachdem er schön gelaufen ist) vorsichtig die GraKa abtasten, sollte die
Antwort 3 (von Malaquita)Hab mir jetzt noch Hardware Monitor runtergaeladen, hier die Werte: http://s14.directupload.net/file/d/2816/52v3d3l5_jpg.htm Mehr Angaben zur Graka kann ich leider nicht machen, mehr als 4600Series find ich leider niergendwo...wie gekühlt-weiß ich nicht? Da ist ein L
Antwort 4 (von Malaquita)Wenn mir jetzt noch wer helfen könnte und mir sagt wie ich den wieder zum laufen bringe, bzw. was ich sonst machen soll, wär ich sehr dankbar. ???
Antwort 5 (von Dice)hi sebnator hat schon drauf hingewiesen. wie siehts mit dem lüfter der GraKa aus? dreht er ? das solltest du erstmal überprüfen. gruss dice
Antwort 6 (von Malaquita)Hab ich gemacht, siehe Antwort von 16:20Uhr... der bewegt sich kein Stück :(
Antwort 7 (von Dice) ::) hab ich überlesen. ja,dann ist es doch eindeutig,woran es liegt. du brauchst ne neue GraKa
Antwort 8 (von Malaquita)Keine Chance auf Reperatur oder ähnliches? Und falls nein- ist mein Abstürz/freeze Problem denn auch auf die GraKa zurückzuführen, nicht dass ich jetzt das Geld aufbring und dann immer noch keine Besserung hab. Zum Schluss: irgendwelche Empfehlungen bezüglich ne
Antwort 9 (von q1)Na,das netzteil ist was schwach auf der brust,würde ich gleich mitaustauschen. So 350 watt sollte man haben. Wenn lüfter nicht drecht,kann man eventuell neuen montieren.Meist sind die kühlkörper aber mit wärmeleitkleber befestigz,eine recht nette angelegenheit beim
(von aegfse)Ich habe manchmal das Problem, dass als jemand der viel Tab-Browsing nutzt, und ich manchmal zB ruckartig zu einem anderen Tab springe, sich ein Tab innerhalb der zB 5 Tabs die nebeneinander stehen selbstständig macht und sich in einem komplett neuen Fenster öffnet, s