(von Golubkov)Bitte, helfen sie mir videoanruf taste bei neue skype version einschalten.Ich kann Taste Telefonanruf benützen(ist grün),aber videoanruf taste ist ausgeblendet. Vielen Dank für Hilfe Elisabeth
Antwort 1 (von q1)Tja,wenn keine verbindung besteht und keine webcam... und die pogrammhilfe wollte man sicher nicht lesen?
(von Lirei)Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Acer Travelmate 4070 die Tastatur tauschen und brauche dazu Hilfe in der Vorgehensweise. Gruß Reiner
(von Falkonett)Hallo erstmal hoffe mein Post ist hier richtig, ist mein erster :D Folgendes ich habe meinen Laptop gegen einen Spiele-Rechner und 23 Zoll Monitor getauscht... Ich bin soweit zufrieden nur eine Sache... Das USB ist recht lahm. Egal welchen Port ich nutze es ist immer un
Antwort 1 (von dr.pc)es kommt auch immer darauf an was du daran angeschlossen hast! nicht alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] geräte z.b. speicher medien sind mit 2.0 nicht gleich schnell!!
Antwort 2 (von Falkonett)Externe Festplatten die auf meinen Laptop bis zu 60 mb die Sekunde liefen >:(
Antwort 3 (von dr.pc)bist du dir sicher das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] an 2.0 angeschlossen war?weil wenn der port der gleiche ist dann sollte die platte auch eben so schnell senden,gebe mir mal ein paar mehr infos zu deinen system
Antwort 4 (von Carpenter)Hallo Auf deinem neuen Rechner-> Marke / Modell sowie die komplette [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] hier leider wegen Dunkelheit nicht ersichtlich :) :) :) :) <- hast du auch alle [url=http://www.computerhilfen.de/fac
Antwort 5 (von Falkonett)Bin absoluter anfänger :( Wo bekomme ich diese Infos her? :D
Antwort 6 (von dr.pc)hm,ok dann fangen wir also von vorne an,wie bereits gesagt sende uns erstmal deine system daten,und erzähle uns was du bisher gemacht hast oder geändert hast
Antwort 7 (von Falkonett)Ich habe schon die gesamten USB Hub und ports deinstalliert und den PC neugestartet... Habe mir den Registry Booster von uniblue und den Driverscanner besorgt treiberupdates und und und... Tune Up findet da auch keine Probleme. Nutze Kaspersky 2012 Antivirus.
Antwort 8 (von Carpenter) Wo bekomme ich diese Infos her? Falls Fertigrechner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html](Dell,[/url] Acer, Medion, HP, Fujitsu etc.): einfach mal auf dem PC nach einem Aufkleber schauen (Rückseite). Falls Eigenbaurechner: SIW downloaden: htt
Antwort 9 (von q1)Super pogramme,denn nur damit hat man die garantie,gleich wieder neu instalieren zu dürfen.WSystem neuinstalierne,dann diese wunderpogramme weglassen.Danach regentanz veranstalten und freuen...
Antwort 10 (von Falkonett) :oDas ist die Hauptplatine...
Antwort 11 (von Falkonett)Hier ist die Systemzusammenfassung...
Antwort 12 (von Falkonett)Ich habe mir diese Programme besorgt weil ich dachte sie wären eine Lösung :D
Antwort 13 (von dr.pc)ok,aber dies alles sagt nicht ob die die aktuellen chipsatztreiber drin hast,dein problem fing damit an das deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] ports zu langsam sind aber du kannst nicht unsere fragen beantworten,lese doch mal richt
Antwort 14 (von Carpenter)Nach kurzer Google-Recherche: Könnte ein OEM-Board zu sein, zumindest passt mal alles mit deinem SIW-Bericht zusammen: http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=2806 Oder aber erst mal hier: http://support.acer-euro.com/drivers/desktop/aspire_m5630.htm
(von X_to_the_Z)Hey Leute, ist hier irgendjemand fit in Sachen Verkehrsrecht? Bin in meiner Probezeit mit 32 zu schnell geblitzt worden (innerorts) - war mein erstes Vergehen, sonst war vorher noch nie was. Meiner Meinung nach hat das halt eine Geldstrafe (schon gezahlt) und ein Aufb
Antwort 1 (von m1524) Kassiert man während der Probezeit einen Punkt in Flensburg, so sind das Aufbauseminar und die Verlängerung der Probezeit fällig. Bei der Probezeit unterscheidet der Gesetzgeber zwischen schwerwiegenden (A-Verstoß) und weniger schwerwiegenden (B-Verstoß) Vergehen.
(von rollidriver)Hallo, könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe folgendes Problem: Bei meinem letzten Windows XP-Start versagte die Stromversorgung meines Notebook-Akkus. Seitdem erscheint beim Versuch eines Window-Starts folgender schwarzer Bildschirm: Windows konnte leider nicht erf
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo Es ist übrigens ein uraltes IBM Thinkpad Wichtige Daten drauf, aber leider keine Datensicherung oder gar ein komplettes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] (extern) vorhanden? Wäre nix Neues... ;D Reparatur-Installa
(von XeqtR)Hallo Leute.. Ich hatte einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] voll mit Urlaubsbilder der vergangenen Jahren.. aus dem grund das sie niemand in meiner abwesendheit anguckt, hab ich es mit Winrar archiviert und mit einem passwor
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Gelöscht mit mehrfach überschreiben wie es TU anbietet? Wirst du nix mehr von finden.[/color]
Antwort 2 (von XeqtR)nehm an war ohne überschreiben durch diese 1-klick-Wartung "defekte verknüpfungen entfernen" war wohl die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAR.html]rar[/url] datei dabei..
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Verknüpfung war es ja aber wohl nicht. Hast du die Bilder evtl. noch nicht lange von der Kamera gelöscht? Recuva kannst du auch noch Probieren oder Photorec[/color]
Antwort 4 (von XeqtR)nichtmal die Kamera existiert noch xD hab nochma was geladen.. und zwar dieses smart data recovery.. mal durchlaufen lassen, aber die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAR.html]rar[/url] datei nicht gefunden, dafür aber 3 andere rar dateien die ich vor
Antwort 5 (von q1)www.derfisch.de guck mal da zu tuneup nach...
(von urzeitfurz)Moin, ich habe mir einen PC mit folgender Hardware selbst zusammengebaut: Prozessor: Intel Core i5 2500k Mainboard: ASRock Z68 Extreme3 Gen3 Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 560ti Phantom Netzteil: 530 Watt von beQuiet Ram: 8GB Festplatte: 1TB System: Windows 7 Ultimate
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo Ich habe keine Ahnung, warum die Karte nicht erkannt wird. Die zwingend hierfür erforderlichen Chipsatztreiber von ASrock sind installiert?
Antwort 2 (von urzeitfurz)Kp, ich habe die CD, die beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] dabei war, eingelegt und alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] und Utilities installiert.
Antwort 3 (von Hannibal624)Bei deinem Netzteil sollten 2 Anschlusskabel vorhanden sein,welche auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] passen. Diese an der Karte anstecken, dann sollte diese auch funktionieren. hast du die Stromzufuhr richtig ang
Antwort 4 (von urzeitfurz)Was sollte der Gerätemanager denn anzeigen? Ich habe es grad mal mit ner anderen Karte probiert, die funktioniert, am Board kann es also nicht liegen. Ein Bild kann ich leider nicht anhängen, es kommt immer eine Fehlermeldung beim Posten.
Antwort 5 (von Hannibal624)wenn alles OK angeschlossen, dann erkundige dich auf der Arockseite nach einem neueren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios,[/url] hat bei diesem Board schon Wunder gewirkt.
Antwort 6 (von urzeitfurz)Okay, nochmal zum Gerätemanager: Es wird ein Multimediacontroller als fehlerhaft erkannt angezeigt. Unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] steht Intel HD Graphics, also meine Onboard Grafik.
Antwort 7 (von Carpenter)Punkt 1: Ein Bild kann ich leider nicht anhängen, es kommt immer eine Fehlermeldung beim Posten.  Das liegt an der besch_issenen Forensoftware hier: benenne das Bild um in 27032012.jpg als Beispiel.... Oder welches Format hat es? Zu groß? Dann verkleinern auf max.
(von affeaffe)Ich habe einen Brother Drucker Modell MFCJ220. Nachdem ich aufgefordert wurde, die schwarze und gelbe Patrone auszuwechseln, habe ich die schwarze ausgewechselt und da ich nur schwarz drucken möchte, habe ich unter „Druckeinstellungen“ das Kästchen „in Graustufen d
Antwort 1 (von Carpenter) Es kommt jedoch weiterhin die Meldung „Druck nicht möglich“ ich solle die gelbe Patrone auswechseln Dann tue es einfach! Der Drucker wird sich trotzdem dass du "nur" S/W gewählt hast, nicht überreden lassen zu Drucken! ;) Übrigens gibt es für fast
(von cs671)hallo zussammen, ich habe den laptop "samsung R60-Aura T2330 Deesan" mit dem mainboardchipsatz ATI RS600ME + ATI SB600 und der graka ATI Radeon Express X1250. habe win7 32bit (inklusive sämtlicher windoofupdates) installiert nun findet er die graka nicht. ic
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo gibt es eine spezielle installations-vorgehensweise? z.b. erst mainboardchipsatztreiber, und DANN grakatreiber Das Prinzip ist schon richtig, ABER: Bei Laptops passen in aller Regel nur die Graka-Treiber vom Hersteller, in deinem Fall also Samsung. Einen Versuc
Antwort 2 (von cs671)hi nostradamus, hab das ausprobiert. programm findet keine geeignete hardware. mit dem geräte-manager wird auch nur ein videocontroller (vga compatibel) erkannt. geüssle peter
Antwort 3 (von Carpenter) programm findet keine geeignete [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware.[/url] Der Chipsatztreiber von Samsung ist aber bereits schon vorher drauf gewesen? Oder eher nicht?
Antwort 4 (von cs671)nach der win7 installation hab ich installiert, was mir aufgefallen ist, was nicht getan hat, eher durcheinander. auf der samsung treiber seite hab ich die treiber von vista genommen, es gibt nur vista und xp.
Antwort 5 (von Carpenter) auf der samsung [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] seite hab ich die treiber von vista genommen, es gibt nur vista und xp. Also doch schon ein älteres Modell (ohne jetzt selbst weitere Nachforschung zu betreiben....) G
Antwort 6 (von cs671)mein display könnte 1280x 800 pixel. so bekomme ich nur 1024x 768. durch die nicht optimale auflösung ist das bild unscharf.
Antwort 7 (von Carpenter)Fang doch einfach nochmals von vorne an: Chipsatztreiber laden von Samsung -> installieren im Kompatibilitätsmodus (mit Rechtsklick auf den Treiber->Eigenschaften-> Kompatibilität) und dann einfach weiter...
Antwort 8 (von cs671)ok, ich versuchs mal. danke
(von jan.kr)mein neuer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] hat ein etwas breiteren bildschirm als mein alterer. daher kommen neue auflösungen ins spiel: also voreingestellt war ja 1366, aber ich hab jetzt mal rumprobiert und auf 1360 gestellt
(von nordmann66)Hallo zusammen, also vor 3 stunden war ich mit meinem laptop über den wlan-router noch im internet. jetzt aber findet er den wlan-router nicht mehr. er zeigt mir alle anderen wlan-netzwerke an nur meins nicht. Alle anderen in meiner WG können über den router ins in
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] schon mal neu gestartet ?
(von jan.kr)welcher ist besser bzw schneller, der turion ist älter , hat aber mehr ghz
Antwort 1 (von dr.pc)der turion ist fixer aber schluckt auch mehr strom,wenn ich du wäre dann besorge dir ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] der neueren generation
(von maxilia)Hallo! Irgendwas habe ich verstellt und nun ist in meinem Firefoxfenster die Schrift winzig klein. Also nicht die Schrift im Fenster, die kann ich ja beliebig einstellen, sondern die Schrift in der Menueleiste (ebenso Favoritenleiste beim [url=http://www.computerhilf
Antwort 1 (von EXIT)Schau mal unter>Systemsteuerung - Alle Systemsteuerungselemente - Anpassung - Fensterfarbe und -Darstellung,dort auf Erweiterte Darstellungseinstellungen.Im erscheinenden Dialog-auf Element >Liste>Menü.Dort lässt sich die Schriftgröße der Menüs verändern.
Antwort 2 (von maxilia)ahhh danke. Da lässt sich das ja alles schön individuell einstellen ohne dass man komplett auf riesig umstellen muss. So wird es angenehmer. Warte nämlich noch auf die neue Brille, vielleicht geht es dann allgemein wieder besser ;)
Antwort 4 (von jüki)Hier noch eine Möglichkeit, die Einstellung gezielt nur für Firefox vorzunehme.: Erstelle Dir (wenn nicht vorhanden, im Pfad C:\Users\Name\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\tmwrx01t.default\ einen Ordner mit dem Namen "chrome" Nun kopierst du den fett
(von cool-fellow)Schäuble und Brüderle sitzen bei einem Arbeitsessen. Merkel kommt hinzu und schlägt Schäuble vor, 1500 zusätzliche Steuerfahnder einzustellen. Sie habe festgestellt, das jeder Fahnder jährlich über 1 Mill. hereinholt, die Staatsverschuldung liefe dann gegen Null!
Antwort 1 (von HCK)Kein Problem .... erledigt sich von alleine !!! F.D.P. = Fast Drei Prozent ::) ::) Große Freude !! ;D :D
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Der Betreff allein ist schon ein LOL wert.[/color]
Antwort 4 (von Meebling)F.D.P. = frühere deutsche Partei. Besonders gefällt mir der Milchbubi Rösler. Der merkt nicht mal, dass es die F.D.P nicht mehr gibt.
Antwort 5 (von Meebling)Ich hab's doch geahnt, dass da kein Zusammenhang mit Politik besteht:
(von DD)Derzeit warnt Microsoft Nutzer wieder verstärkt vor gefälschter Marken-Software. Dieses Mal steht der Online-Vertrieb softwarebilliger.de im Fokus. Laut Microsoft verkauft das Unternehmen gefälschte Windows-Datenträger an seine Kunden. Wir verraten Ihnen, was an der
(von riki1979)Liebe Windows-Fans, wenn ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 (64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit)[/url] starte, werden die Programmsymbole auf dem Deskdop zunächst alle korrekt angezeigt,
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, wirst wohl die versteckten Dateien ausgeblendet haben. Hier sollte sie liegen: C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local
Antwort 2 (von riki1979)Und wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Blende.html]blende[/url] ich die wieder ein?
Antwort 3 (von AchimL)Versteckte Dateien und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] sichtbar machen: Systemsteuerung/Ordneroptionen/Reiter: Ansicht Haken raus bei: geschützte Systemdateien ausblenden Haken rein bei: Inhalte von Systemordnern anzeigen Ve
Antwort 4 (von riki1979)@Achim: Das habe ich jetzt gemacht und werde den PC mal neu starten, wenn das Malwareprogramm durchgelaufen ist. Mal schauen, ob's was bringt! LG Ricardo!
Antwort 5 (von riki1979)Die Datei IconCache habe ich nun gefunden und gelöscht. Jetzt werde ich mal neu starten und das Ergebnis dann hier posten!
Antwort 6 (von AchimL)die sollte dann beim ersten Neustart neu aufgebaut werden.
Antwort 7 (von riki1979)Ja, die wurde auch neu aufgebaut, aber irgendwie scheint das nichts genützt zu haben! Oder doch? Denn die Symbole bauen sich jetzt schneller auf!
Antwort 8 (von AchimL)und beim nächsten Neustart, wie siehts da aus ?
Antwort 9 (von riki1979)Moment, ich starte nochmal neu!
Antwort 10 (von riki1979)Also genau wie zuletzt: Die Symbole werden zuerst korrekt angezeigt, verwandeln sich dann in weiße Symbole mit Pfeilen und bauen sich danach wieder richtig auf! Aber jetzt geht das alles viel schneller vonstatten, genauso wie beim letzten Neustart! Ich lasse jetzt noc
Antwort 11 (von riki1979)Malwarebyte's Anti-Malware hat nichts Verdächtiges gefunden.
Antwort 12 (von Carpenter)Da schon durch, alle gelesen und versucht, Links beachtet?? -> http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/25090-geloest-desktop-icons-werden-nicht-korrekt-angezeigt.html#post209875 -> -> -> http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=250 http://www.win
(von stella_40)Die Bäuerin will sich scheiden lassen und geht zum Rechtsanwalt. "Gute Frau, stellen Sie sich das nicht zu leicht vor", ermahnt er sie. "Welche Gründe bewegen Sie zu diesem Schritt? Schlägt Ihr Gemahl Sie?" "Naa, gwiß ned." "Bekomm
(von stella_40)Kaaft a Mo an Stringtanga fia sei Wei! Vakeifarin: "Wäiche Gräiß?" Mo: "Oleg, schwaar zum song." Vakeifarin: "Des war owa scho wichtig!" Mo: "Ah - i woaß scho, sie hod sechsasiewazg (76)!" Vakeifarin: "Sechsasiewazg???
Antwort 1 (von cool-fellow) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :o ;)
(von dedenari)Ok, ich hab folgendes Problem : Egal welches wlan Gerät ich nutze (verschiedene wlan Sticks oder wlan karte) nach einiger Zeit Nutzung wird die Verbindung einfach immer schlechter und stürzt dann dauernd ab. auch verschiedene Treiber oder sogar andere Betriebssysteme
Antwort 1 (von Hannibal624)Auf welchen anderen PC,s funktioniert es? Im gleichen Zimmer, im gleichen Haus, über den gleichen Router? Schon mal mit Lankabel versucht, auch hier das gleiche Problem?
Antwort 2 (von dedenari)Hab den Rechner schon mehrmals formatiert und das Problem bestand weiter. Auf anderen rechnern im selben haus etwa 5 meter entfernt
Antwort 3 (von Hannibal624)Und? Mit Kabel am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] schon versucht? Den Rechner im gleichen Zimmer wie der andere schon versucht? Könnte ein funkstörfeld vorhanden sein. Nur mit Standort wechseln kannst du den Fehler eingrenzen.
Antwort 4 (von dedenari)danke schonmal für die Antwowrten ^^. Das mit dem Lan kann ich grad schlecht machen, da grad kein funktionierendes lan kabel da is. den Funkkanal hab ich schon des öfteren gewechseld ohne bemerkbaren unterschied. Eigentlich ist die Verbindung meist sehr gut, dann komm
Antwort 5 (von Hannibal624)Und mit dem PC einen Standortwechsel ist nicht möglich? Versuche mal mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Wlan-Stick auf einer USB Verlängerung im Raum den Standort zu wechseln. Ohne das Problem Vor Ort zu beobachten ist es sch
Antwort 6 (von dedenari)werd ich mal ausprobieren. Andere wlan geräte wie eine Ps3 oder mein Handy haben keine Probleme in diesem Zimmer. Da es ja manchmal auch ganz gut funktioniert und diese Aussetzer nur gelegentlich vorkommen kann es länger dauern bis "Ergebnisse" vorliegen.
Antwort 7 (von q1)Die verwendete [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] hardware,insbesondere der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] nebst firmware sind derzeit unbekannt.Da kann man nur ratespielchen veranstalten,die
Antwort 8 (von dedenari)ok. Der Router ist eine Fritz!box 7112 mit Firmwareversion 87.04.87(eine neuere ist nicht verfügbar) Die W-lan Sticks sind einmal von Fritz!und Netgear WG111. Die Karte ist von Tp-Link mit 300mbits.
Antwort 9 (von q1)Die stiks haben aktuellste firmware? Man verwendet nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] oder auch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] von den stickherstellern? diese ist eigentlich
Antwort 10 (von dedenari)Bei den Sticks verwende ich nur die Treiber ohne die nervige Software über die Firmware der Sticks weis ich grad nicht bescheid. Aber wie kann es sein, dass das selbe Problem bei drei vollkommen verschiedenen Wlan Geräten vorkommt. Aus den Infos wird man vielleicht
Antwort 11 (von Hannibal624) Andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] geräte wie eine Ps3 oder mein Handy haben keine Probleme in diesem Zimmer. Da es ja manchmal auch ganz gut funktioniert und diese Aussetzer nur gelegentlich vorkommen kann es länger da
(von guenther.p.)Problem besteht immer noch! Kein Virus, keine Malware.
Antwort 1 (von EXIT)Um Gäste auszuschließen-System wurde schon auf Viren überprüft? Zusätzlich einen vollständigen Scan mit Malwarebytes durchführen.Vor dem Scan noch auf "Aktualisieren" klicken.Wenn es Funde gibt,dann das Log kopieren und hier einfügen. Download
(von bigpcprob)Hallo Wenn ich PC hochfahre kommt auf Monitor kein Bild mehr und habe auch schon den gleichen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] gleicher Firma und baureihe und Typ reingebaut und geht auch nichts. Wenn ich Monit
Antwort 1 (von A K)Hallo, starte Deinen Rechner neu mit öfters gedrückter Taste F8 und gehe in den abgesicherten Modus, hast Du da ein Bild ? wenn nicht, könnte auch der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] einen Defekt erlitten haben oder wi
Antwort 2 (von bigpcprob)Also es kommt gar kein Bild. auch keine Hochfahrinformation. werde jetzt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] einzeln testen. Ja anschlüsse sitzen fest. hab es alle rausgezogen und neu eingesteckt.
Antwort 3 (von bigpcprob)gerade hab ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] getestet und es macht kein Bildchen. Sondern Monitor Blinkt der Standby bzw Stromversorgungs [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED.[/url]
Antwort 4 (von A K)nun teste ein geliehenes Netzteil ( kostet erst mal nichts ) ;)