(von bigtrees) Hallo, da ich jetzt nicht mehr weiter weiß, versuche ich auf diesem Weg jemanden zu finden, der eventuell Ähnliches erlebt hat. Mein erst 5 Monate alter Aldi PC, der bis vor kurzem reibungslos lief, macht unter Word neuerdings Probleme, die ich bisher schon zweimal b
(von Simmer)Habe von einer Software CD Quick Time Player 7.0.1 installiert. Nach dem Hochfahren läßt sich der Finder nicht mehr öffnen. Nachricht..Finder wurde unerwartet beendet. u. Programm 'Finder.app' kann nicht geöffnet werden. Was kann ich tun? Mein Computer-Sy
(von cool-fellow)Erkundigt sich der Staatsanwalt: "Warum sind Sie denn in die parkenden Autos eingebrochen?" "Dumme Frage", antwortet der Angeklagte, "weil ich nicht schnell genug bin, um fahrende Autos aufzubrechen!"
(von RaBii)Ich bin seit einigen Wochen in Spanien und gerade jetzt fing mein Laptop natürlich an rumzuspinnen. Schon in Deutschland ist mir aufgefallen, dass er etwas langsamer war als sonst, aber eig war alles normal. In der ersten Woche hier konnte ich mir alle Videos, Musik,
Antwort 1 (von q1)Würde mal das übliche anraten: alle pogramme rauswerfen,die keiner braucht. Dann alles,was unter pogramme und funktionen den namen nach tolbar heißt,raus. Dann datenträgerbereinigung und cookies in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefo
Antwort 2 (von 321buerger)Was für eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Verbindung hast du denn? z.B. RTL-Now Streams kann man (ich) erst ab [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] 6000 ruckel- und unterbrechungsfrei sehen
(von cool-fellow)Letzte Woche in meiner Lieblingsmetzgerei. Hinter mir eine Schlange, vor mir eine Fleischereifachverkäuferin. 'Einmal von dem Schwarzwälder Schinken' '100 Gramm?' 'Ja' 'Darf's etwas mehr sein?' 'Ja klar' 'Sonst noch was?
Antwort 1 (von ned_devine) ;D ;D Wirklich sehr kurz! ;D Die gute Haxe, die hätte man doch besser verwerten können!
(von uweschu)Hallo kann mir jemand helfen ? Habe vom Internet den DiätMeister runtergeladen ( www.Diaetmeister.de ) Nun kann ich das Programm starten aber nichts eintragen oder ausführen- es kommt der Fehler: Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten Au
Antwort 1 (von q1)Schmeiß das pogramm weg,jegliche diät wird nicht funzen und die leute sind hinterher dicker als vorher.
(von paul t.)Hallo seit einigen tagen schimmert mein pc grünlich und ich weis über haupt nicht woran das leigen könnte mein pc war ca 1 monat unbenutzt da ich nicht zuhasue war und jetzt mach ich mein pc an und sehe das, ich bim am verzweifeln helft mir bitte danke im voraus mf
Antwort 1 (von paul t.)ich meine nartürlich mein pc bild
(von Thunder 70)Guten Abend zusammen, ich habe da ein sehr außergewöhnliches Problem. Mein Mann verbringt jeden Tag bis zu 16 Stunden mit Facebook. Kaum das ich ihn zum Essen vom Rechner weg bekomme. Er geht immer seltener zur Arbeit und wenn dann zu spät. Ich weiß nicht mehr weit
Antwort 1 (von enemy)Geht auch einfacher zu realisieren. Mit einer Kindersicherung am Router. ;) Aber Ihr habt ein ernsthaftes Problem, das nicht mit technischen Mitteln wirklich zu lösen ist. Jedes techn. Mittel, egal welches kann i-wie wieder ausgehebelt werden. Rede mal mit Deinem M
Antwort 2 (von Thunder 70)Das mit dem Router habe ich schon versucht, hatte er nach ein paar Stunden gefunden. Ich denke da mehr an soetwas wie einen kleine hamlosen Virus. Das muß sich doch irgendwie machen lassen?!?
Antwort 3 (von enemy)Ja - klar läßt sich das machen, aber hilft Dir nicht wirklich, auch solche "Spielerchen" sind recht schnell gefunden, anscheinend ist Dein Mann kein völliger DAU und Du bist in "Erklärungsnot". jeden Tag bis zu 16 Stunden mit Facebook. ...wie ic
Antwort 4 (von Thunder 70) Ja - klar läßt sich das machen Na, dann sag mir doch bitte was und wie. Und, nein ich denke nicht das mein Mann das mit dem "Virus" raus findet. Ich installiere bei uns die Rechner. Seit kurzem nutzen wir Ubuntu, davon hat er sowieso gar keine Ahnung. D
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Das bringt doch aber nichts. Er sucht sich dann Hlfe und bekommt sie irgendwo - wenn nicht sogar hier wer weiß (Frage, warum geht facebook nicht). Internetsüchtige müssen eigentlich therapiert werden. Kannst Du ihn da nicht drauf ansprechen, dass er z
Antwort 6 (von Thunder 70)Naja, dann hilft mir eben keiner. Lerne ich eben selbst c oder so zu programmieren. In den 80'gern habe ich mich intensiev mit Basic beschäftigt. Dann werde ich es wohl auch schaffen c oder java zu lernen. Danke für nichts......................................
Antwort 7 (von enemy)Also jetzt nicht für Win, sondern für Ubuntu? Einfach als Batch und dann als Cronjob, wenn er wirklich keinen Peil hat, findet's er nicht. Tutorials findest Du bei Google haufenweise, das ist nicht schwer. Wirst hoffentlich verstehen, dass wir sowas hier nicht f
Antwort 8 (von rebelt2i)So kann man das Problem nicht wirklich lösen (Therapie usw hilft nicht z.B. Stecker rausziehen) - für mich klingt das eher nach was ganz anderem...
(von Nico aderjan)Mein pc last sich zwar starten fragt aber wie er Windows starten soll die von ihm angegebenen Optionen bringen nichts . Leider bin nicht in Stande dem vorBesitzer zu fragen was er getan hat. Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende
Antwort 1 (von 321buerger)Welche Fehlermeldung kommt, was steht zur Auswahl, wann kommt diese Fehlermeldung?
(von celine412)ich möchte gern wlan auf mein handy machen ..ich weiß nur das auf dem router das passwort steht aber da sind so viele zahlen und buchstaben ich weiss nicht welches..mein router heißt netgear ...hoffe jemand kann mir helfen ..danke im vorraus ???
Antwort 1 (von ritter1st)hast du deinen pc über wlan mit dem router verbunden? hast du win7? wenn ja, klick auf das verbindungssymbol auf der taskleiste. du siehst dann die verfügbaren drahtlosnetzwerke aufgelistet. klick mit rechts auf deinen router (netgear) und dann auf eigenschaften. dann
(von Christi)Ich habe auf dem MAC OSX Version 10.6.8 einen Film bearbeitet 13.5 GB und möchte den Film auf einem USB-Stick 16 GB bringen, es kommt immer Fehler 0 aufgetreten. Es ist eine mov. Datei.Filme bis 8 GB lassen sich ohne Probleme auf einen Stick kopieren!. Wer kann mir hi
Antwort 1 (von Maverik)Passiert das bei dem kopieren des Filmes auf den Stick oder beim exportieren von Imovie auf den Stick?
(von swobby)Woran kann es liegen, dass sich das Laufwerk unter Windows komplett abmeldet? Also Problem ist folgendes: Sobald Windows gestartet ist, geht das Laufwerk komplett aus. In der Systemsteuerung zeigt er mir das LW noch an und es wird auch als Betriebsbereit und mit neuest
Antwort 1 (von 321buerger)Ggf. im Gerätemanager deinstallieren. Dann neustarten und im Gerätemanager nach geänderter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] suchen lassen. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] sollte
Antwort 2 (von swobby)Naja hab ich gemacht, jetzt sind wir schonmal soweit das das Laufwerk schonmal wieder blinkt aber es öffnet weiterhin nicht....Andere Ideen wie es wieder greifbar werden könnte?
Antwort 3 (von swobby)Was mir gerade auffällt ist folgendes... Als ORT für das LW wird mir folgender Wert angezeigt: Bus Number 0, Target ID 0, LUN 0 Irgendwie kann das doch nicht hinkommen?!? oder???
(von leo78)Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem
Es handelt sich um einen PC einer Kollegin. Ist erst 3 Monate alt und hat somit noch Garantie. Aber mit dem Acer Service hatte ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb wollte ich erst mal hier nachfragen. Es kom
Antwort 1 (von 321buerger)Na befor du den PC auseinander baust und selber nach Hardwarefehlern suchst, währe es am besten den Rechner zurück zu schicken /bringen. Acer hat ggf. schlechten Service, aber Garantiefälle müssen natürlich bearbeitet werden... Würde ich so machen... Könnte am [
Antwort 2 (von leo78)Ist mir schon klar wegen der Garantie. Aber es kommt oft vor das ACER selbst bei Garantiefällen die Garantie ablehnen möchte und die Schuld einem selbst zuschiebt, alles schon erlebt. Hoffe einfach das es nicht ein Fehler in der Registry oder so ist, sonst wird es woh
Antwort 3 (von 321buerger)Ich persönlich halte eh nichts von Garantie, dafür wurde ich schon zu oft enttäuscht... Allerdings möchte ich auch nicht raten Ändereungen an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] vorzunehmen. Was sagen die Temperaturen
Antwort 4 (von leo78)Weiss ich nicht, ist ja nicht mein PC, sondern der einer Kollegin und ich bin nicht vor Ort:-) Muss ich morgen oder so mal testen, aber woher weiss ich was die normale Temp. für diesen Proz. ist? mal gegooglet...72,6 C, stimmt der max. Wert? Kein Blue Screen bei Temp.
Antwort 5 (von 321buerger)CPU: Gesund (bei Raumtemp. 20 Grad) ist zwischen 20 und 40 Grad. Unter Last ist 40-60 auch noch OK. Alles was kälter (20C°) oder wärmer (60C°) ist sollte man vermeiden. Max Werte stimmen so auch. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]
(von Hans F.)Gibt es Rahmen, Gestelle - oder wie auch immer man das nennen will - für Laptops, damit die Lüftung an der Unterseite einwandfrei funktioniert?
Antwort 1 (von 321buerger)Meinst du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] Lüfter die man unter den PC stellen kann oder meinst du Halterungen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] selber? Welches Modell hast du?
Antwort 2 (von HCK)http://www.google.de/search?q=l%C3%BCfterpad+netbook&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Oft reicht es , ewas unter die Füße zu schieben ... damit mehr Luft drunter kommt.
Antwort 3 (von Hans F.)Ja, genau dieses "etwas" suche ich. Es soll ja auch nicht wackeln. Wollte mir schon selber Holzviereck mit vielen Löchern zusammenleimen. Sowas muss es doch geben?
Antwort 4 (von Hans F.)Das ist mein Laptop: eMachines E510
Antwort 5 (von 321buerger) Ja, genau dieses "etwas" suche ich. Ah - Okay... Suchst du nun ein Kühlpad wie Ava-Tar im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] gepostet hat oder eine Spezielle "Befestigung" eines (Zusatz) Lüfters? Z.B.:[url=http:/
(von Sal3x)Hallo, Ich habe ein Problem. Wen ich mein Pc neu starte dann startet ehr ganz normal und aufeinmal geht der komplette Desktop weg und die Menü leiste unten und dann öffnet sich der Internet explorer und noch meine Festplatten Ordner wie bekomme ich des hin dass ich w
Antwort 1 (von A K)Hallo, starte mit Deiner Win7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] und führe eine Systemreparatur durch. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] sollte First Boot auf CDROM stehen. Gruss A K
Antwort 2 (von Sail3x)Also ich soll die Win 7 DVD reinmachen und dann ins bios und dann ins DCROM rein oder wie ??
Antwort 3 (von HCK)[url=http://www.libe.net/themen/Windows_Vista___7_bootet_nicht.php]WIN7-Install/Reparatur[/url]
Antwort 4 (von 321buerger)Kannst du den Taskmanager noch öffnen? Ggf. versuchen den Prozess "explorer.exe" manuell öffnen... vllt. hilft das.
Antwort 5 (von Sail3x)In dem Scan ding da hatte ich 47 5 fehler aber will ja nicht zahlen ... Wie ging dass noch ?
(von schwarzstift)hallo ich habe volgendes Problem: auf meinem Homepc wollte ich gerne mal Ubuntu ausprobieren. soweit gefällt es mir auch, nur das ich für jede windowsanwendung so viel aufwand betreiben muss nervt nach einiger zeit...somit will ich windows wiederhaben....allerdings
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)entweder mit Ubuntu http://wiki.ubuntuusers.de/GRUB_2/Konfiguration oder per Windows Windows 7 download http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html DVD brennen und dann das http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1695
(von Farzad)hallo :) ich versuche mich momentan an einem kleinen tippspiel für die bundesliga . Da ich mich garnicht mit den sachen auskenne habe ich ein bisschen gestöbert und hab auch schon einiges geschafft Nur eine sache schaffe ich einfach nicht . Das ist die tendenz . h
Antwort 1 (von R3D)Was ist denn die Tendenz? Wenn das spiel z.B. 2 - 0 ausgegangen ist und der Spieler 3 - 1 getippt hat ist die Tendenz richtig, da er wusste welche mannschaft gewinnt? Beschreib mal was die Tendenz ausmacht. gruss redy.
Antwort 2 (von Farzad)Ja genau so ! :) Wenn einer auf die Mannschaft getippt hat die gewonnen hat ist die tendenz unabhängig von der tordiffierenz richtig .
(von lucie-denia)Habe seit einer Woche ein Programm " YANTOO " auf meinem Laptop. Ich kann mich nicht erinnern es jemals geloadet zu haben. Ist es wichtig dieses zu behalten oder besser für mich es zu löschen. Freue mich auf Antwort.
Antwort 1 (von EXIT)Deinstallieren.Hat sich bestimmt über die Installation eines anderen Programms mit installiert.Eventuell hast du auch Schadcode auf deinem Rechner.System schon auf Viren überprüft? Zusätzlich mal mit Malwarebytes einen vollständigen Suchlauf durchführen.Vor dem Sc
Antwort 2 (von lucie-denia)Danke für die Information,werde ich machen. Habe neueste Version von G Data, es sollte eigentlich ein "Schadcode" für Ihn erkennbar sein.
Antwort 3 (von lucie-denia)Lässt sich nicht deinstallieren..!!!
Antwort 4 (von EXIT)Programm ist wo gelistet? Im Browser,als Add on oder in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] Software?Fehlermeldung beim deinstallieren?Bitte mehr Informationen.
Antwort 5 (von A K)Du meinst bestimmt Yontoo, oder ? das hat sich über addon des FF installiert: http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/yontoo-1-20-00-a-1608811.html deaktivieren oder löschen und gut ist.
(von p.1)pc ersetzt selbst bau pc gebaut festplatten eingebaut aber lüfter rassellt brauche hilfe
Antwort 1 (von p.1)ned devine hat mir den tip gegeben mir einen neuen pc zu kaufen ich habe das gemacht und die festplatten eingebaut der lüfter rasselt habe ich ihn falsch eingebaut?
Antwort 2 (von SQL-Freak-off)warst Du nicht der hier mit der Batteriesäure: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-389366-0.html ? dann überzeuge Dich erstmal, ob Du wirklich einen Lüfter und nicht versehentlich eine Konservendose eingebaut hast ;)
Antwort 3 (von p.1)http://www.manhattan-products.com/ DA KOMMT MEIN PC HER VON DIESER FIRMA JETZT AUCH MIT LEUCHTENDEN LÜFTER DAS IST COOL ABER ER RASSELT ER IST NEU ALLES IST NEU ASROCK MINBOARD AMD PROCESSOR UND GRAFIK KARTE
Antwort 4 (von 321buerger)@p.1: Ej, wir haben dir doch schon tausendmal gesagt das deine Art dich so nicht weiterbringt. Wie deutlich muss man den werden. Woher sollen wir wissen warum dein Lüfter "rasselt". Gib uns sachliche Informationen was für einen Lüfter, wie groß ca. was ha
Antwort 5 (von ned_devine)Jetzt bin ich wieder schuld. ():-) Dabei war doch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] verschmort. @p.1: Schrei uns doch bitte nicht immer so an. Wie können auch so lesen, ohne Dich zu verstehen.
Antwort 6 (von p.1)ok ich screibe normal der pc von gestern ist weg ich habe die teile in den rechner der rasselt eingebaut lüfter vorne mit leds 5 cm motor firma manhattan ist das okay ich weiss nochnictmal warum die bios baterie ausgelafen ist das mother board war nur verbrant
(von dontask)Wie kann ich einem Ordner Informationen erstellen, z.B. welche Dateitypen hier gespeichert werden sollen. Diese Frage kam schon mal 2009 hier vor aber leider hab ich keine Antwort drauf gefunden. Oder geht das überhaupt nicht??? Ich freue mich auch über eine kurze Ant
Antwort 1 (von Berbo)????Ordnerinformationen so wie bei Datei->Eigenschaften-> Dateiinfo??? Du kannst z.B. im Ordner darüber eine "0info.txt" erstellen mit den Ordnerinformationen. Oder ein "XX.bmp" Bild mit Infos erstellen und als Ordner-Ico verwenden.
Antwort 2 (von AchimL)Wie soll man die Frage verstehen ? Deutlicher werden. Oder gib dem Ordner einen passenden Namen, z.B. JPG_&_GIF
Antwort 3 (von dontask)Die Ordner sind leer sollen aber von Kollegen befüllt werden mit bestimmten Dateitypen. Dies soll in einem Popup erscheinen wie auch bei Dateien möglich wenn man mit der Maus drüber fährt. Z.B. hier abspeichern folgender Dateitypen:.txt; .exe; .L Oder einfach für K
Antwort 4 (von dontask)Bilder möchte ich nicht erstellen, da es sich um ziemlich viele Ordner handelt und auch Kollegen aus dem Ausland auf das Laufwerk zugreifen, da sonst die Sache extrem langsam wird.
Antwort 5 (von AchimL)meiner Meinung nach ginge es am einfachsten mit einem passenden Ordnernamen. Alles andere ist ein Glückspiel. Hat man das Einblenden von den PopUp-Informationen abgeschaltet, kommt auch nichts.
Antwort 6 (von dontask)Wenn ich den Ordner umbenenne mit allen extensions wird er zu lang. Als Bsp. was ich alles an Info gezeigt bekommen möchte. Filme als Ordnername und im popup die genres wie Horror, Action, Schauspieler Popups werden übrigens bei Dateien angezeigt, sind also nicht deak
(von Christinee)Ich dachte, ich tu was gutes, nachdem heute die Meldung kam, dass Nvidia ein Update anbietet, das ich dann auch installiert habe. Leider ist dem nicht so, mein Bildschirm schaut aus wie vor 10 Jahren. Der Aero-Effekt geht nicht mehr. Laut Problembehandlung soll es am Nv
Antwort 1 (von A K)Hallo, vielleicht hilft Dir dies: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-desktop/nach-irgendwelchen-updates-funktioniert-aero/e2f381cc-320e-411b-ba09-2c237ae2e780 Gruss A K
Antwort 2 (von R3D)Hi Christinee, das ist ein Beispiel wieso wir IT'ler sagen "never change a running System". Solange du zufrieden bist und nichts benoetigst, aendere nichts. Es gibt die Moeglichkeit den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treib
(von setupwhat)Hallo, Im Fenster "Symbolleiste anpassen" und in der Navigationsleiste fehlen Icons von aktivierten Addons (FireShot und Ad Block ([url=http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html#werbeblocker]Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern![/ur
Antwort 1 (von A K)Hallo, vielleicht hilft Dir dies: http://www.browser1.de/browser-forum/firefox/firefox-allgemein/2602-symbole-bildchen-in-der-symbolleiste-weg-warum/ Gruss A K
(von ot)Hallo, ich werde mehrmals täglich von trojanischen Programmen und Malware angegriffen, obwohl ich nur auf vertrauenswürdigen Seiten unterwegs bin. Ich bin zwar durch Kaspersky gut geschützt, aber eine solche Häufigkeit an Angriffen ist doch nicht normal oder? Kann
Antwort 1 (von cosinus) Kann man da evtl. etwas machen? Mal das eigene Verhalten buw. Sicherheitskonzept überprüfen und nicht die ganze Verantwortung dem Virenscanner delegieren ::) Was du mit Häufigkeit an Angriffen meinst ist so ohne Logs ein Fall für die Glaskugel
Antwort 2 (von ot)Was heißt denn das eigene Verhalten überdenken, ich bewege mich ja schon nur noch auf Seiten die sicher sind. Mein PC war auch schon mal infiziert. Kann es sein, dass Schadprogramme immer wieder versuchen über den gleichen Internetanschluss anzugreifen?
Antwort 3 (von Berbo)Möglicherweise meldet Dir Dein Kaspersky auch jedes zaghafte anklopfen als Angriff???
Antwort 4 (von EXIT)Vertrauenswürdige Seiten? Das wären......
Antwort 5 (von cosinus) In deinem Fall hilft nur die Neuinstallation! Alles andere ist Zeitverschwendung! Ahja, das haben wir gern, kein einziges Log gesehen aber mal wieder auf die die Notwendigkeit einer Neuinstallation pochen. ::) @ot: Es gehört schon ein bisschen mehr daz
(von phoenixx)Kann mir jemand sagen, ob das geht und wenn ja, wie? Mehr ihr mehr Infos benötigt - bitte melden. Danke, phoenixx
(von Schnaggels)Hallo zusammen, nachdem ich bzgl, meines neuen Computers hier schon Fragen stellte, habe ich mit dem ausgedienten Rechner hier Probleme. Den Rechner soll meine Tochter bekommen. Folgendes Problem: Seit einiger Zeit friert mir der PC ein, wenn ich ein Spiel starte.Es
Antwort 1 (von Hannibal624)Ja, lasse den Lüfter auf 100% laufen oder versuche eine anderes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url]
Antwort 2 (von Schnaggels)Danke für die Antwort. Hmm, der Lüfter ist aber verdammt laut auf 100% :-\ Gibts irgend eine Möglichkeit den Ausgangszustand der Graka wieder herzustellen? Ich habe mal grad Wärmeleitpaste bestellt. Ich werde morgen mal versuchen diese zwischen GPU und Kühlkö
Antwort 3 (von 321buerger)Für die Karte lohnt sich ggf. noch einen guten Kühler zu kaufen: [url=http://www.computery.de/product_info.php?info=p218849_K--hler-VGA-Arctic-Accelero-Twin-Turbo-Pro.html]Klick[/url] Hatte ich vor 2 Jahren auch, ist super leise und hält sehr kühl. Ob sich die Inve
(von zoger)In gedenken an die vielen Opfer , es tat mir sehr in der Seele weh als ich diese Nachricht vom Busunglück heute früh hörte . Gerade weil es so viele Kinder unter den Opfern gibt , ging es mir so ans Herz . Darum möchte ich diesen Beitrag öffnen um mein Beileid und
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ja, es ist furchtbar. Weiß man inzwischen mehr, warum das passiert ist? Hab noch nicht weiter gelesen und heute früh war es noch unbekannt.[/color]
Antwort 2 (von zoger)Man vermutet verschiedenes ,es dauert noch ne weile bis man es zu 100% weiss
(von pileva2)sobald ich eine Film-CD einlege, versucht das System sie immer wieder zu lesen, aber eine Wiedergabe erfolgt nicht, bin ratlos Sobald ich einen Film eingeschoben habe, startete Vista das Programm Intervideo WinDVD 8 automatisch. Das Programm habe ich deinstalliert und
Antwort 1 (von A K)Hallo, dann probiere das mal: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://support.microsoft.com/gp/cd_dvd_drive_problems/de]Laufwerk funktioniert nicht, liest keine CD´s[/url] Gruss A K
(von Mannis N-Bahn)Hallo zusammen, seit ich an meinem 24"er iMac (dual-core) meinen Fernseher (32" Toshiba-REGZA) über den Apple Mini-DVI-auf-VGA-Adapter - per VGA-Kabel an die Computerbuchse des Toshiba angeschlossen habe - taucht folgendes Problem auf: Wenn ich mit dem Mous
Antwort 1 (von R3D)Versuchs mal mit nem anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] um die Ursache weiter zu analysieren. Oder gleich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Rechner ;D redy.
(von liebesie)Hallo mein Mediaplayer kopiert nicht mehr und ich denke ich wei wo der Fehler ist, nur kann ich ihn nicht beheben. der player hat keinen pfad mehr wo er die kopierten sachen hin bringen kann und ich kann auch keinen neuen eingeben. Ich habe ihn mittels häkchen löschen
Antwort 1 (von EXIT) Und es ist nicht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopierschutz.html]kopierschutz[/url] denn das ist eine cd ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopierschutz.html]kopierschutz)[/url] Sicher? Wenn es sich um eine gebrannte CD handel
(von bigpub116)Hallihallo! Ich bin eigentlich mit Hilfe diverser Foren und Suchmaschinen immer selber zum Ziel gekommen. Ich habe im aktuellen Fall bereits mehrere Tage viele Stunden im Netz verbracht, kann aber kein vergleichbares Problem mit entsprechender Lösung finden. Euer Foru