Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 24.3.2012

« 23.3.2012    25.3.2012 » Zur Monatsübersicht März

2 rechner über internet verbinden ;-)


(von FusselZombie)
hallo liebe community, vielleicht kann mir wer helfen, versuche seit stunden eine direkte verbindung zum computer eines kollegen zu bekommen, welcher auch nicht gerade bewandert in solchen "eingriffen" ist^^ unser ziel ist es etwas grössere dateien von 1-2g



Headset Sound fehler nach Neuinstallation


(von Woulpe)
Ich habe meinen Rechner wieder mal neu aufgesetzt. Und jetzt Stimmt der Ton auf dem Headset (Via Frontbuchsen) nicht mehr. Links fehlt der Bass komplett, dafür ist er Rechts zu stark. Also links ist wie ein Hochtöner und Rechts eine art Subwoofer. Woran kann das l

Antwort 1 (von q1)
systemangaben??? Treiber alle instaliert in korrekter reihenfolge?

Antwort 2 (von Woulpe)
Ich dachte das System ist in dem falle egal. AMD Phenom II X6 1090t 8GB DDR2 800 Kingston RAM Gainward GTX 460v2  2-way-SLI Asus M4N72-E [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] OCZ ModXstream pro 600w Netzteil Soundkarte:



BOOT CAMP ASSISTENT


(von heli1)
Guten Tag, habe mir Windows von meinem I-Mac gelöscht. Wenn ich den Boot Camp Ássistent  aufrufe um Widows neu zu laden kommt immer die Meldung DAS STARTVOLUMEN KANN WEDER PARTITIONIERT WERDEN NOCH IN EINER EINZELPARTITION WIEDERHERGESTELLT WERDEN Für die installati



Windows 7: Fehlermeldung


(von klapoe)
Hallo Forum, seit einiger Zeit bekomme ich beim Start meines LT nach dem Aufbau des Desktops ein Fenster mit folgendem Text: Unbekannter Fehler: (0x80004005)S:\sdcore\CtxMgr\CtxMgr.cpp:760WedMay12 12:57:23 2004 Das Fenster läßt sich schließen und der LT läuft normal

Antwort 1 (von q1)
Autostart mit msconfig prüfen,system mit kaspersky rettungs cd auf gäste prüfen,danach hier berichten.

Antwort 2 (von Hannibal624)
Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 sollte es diese Meldung eigentlich nicht geben. Hast du einen betagten HP installiert? Schau mal dieser Thread könnte dir weiter helfen http://www.xpdiskussion.com/showthread.php?t=3568



Windows 7: Bluescreen durch Powerknopf (beim Booten)


(von MTVR6578)
Hey; neues System I5 2500k Gigabyte P76A 8 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] Corsair XMS3 DRR3 1333 Win7 64bit SOOOO; jetzt, ohne großes umschreiben: Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen

Antwort 1 (von q1)
Erinnert irgendwie an den fehler,den man unter w2k mit einer bestimmten tastenkombination auslösen konnte.

Antwort 2 (von fritzbox7240)
Das Gigabyte-Board ist in einem Eigenbau-PC verbaut? Wird bei diesem Board das Menü "Erweiterte Startoptionen" auch mit <F8> aufgerufen? - Davon die "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" führt bestimmt wieder zu "no

Antwort 3 (von MTVR6578)
[quote author=fritzbox7240 link=/hilfen-5-389948-0.html#2042723 date=1332624716] Das Gigabyte-Board ist in einem Eigenbau-PC verbaut? Wird bei diesem Board das Menü "Erweiterte Startoptionen" auch mit <F8> aufgerufen? - Davon die "Letzte als funkt



Auf mein Akoya E 7212 Laptop Windows 7 neu installiert , seitdem ist mein WLAN-T



Antwort 1 (von DD)
Auch den Launch-Manager installiert? http://www.medion.com/de/service/_lightbox/treiber.php?stxt=97860

Antwort 1 (von Bulldozer)
mal : Habe Windows 7 neu aufgespielt, habe nur noch jetzt eine Lan Verbindung--->keine WLAN mehr. Habe alle Treiber aktualisiert. Geht nicht. Bin am Ende mit meinem "Latein", wer kennt das Problem und kann helfen? ???

Antwort 2 (von Bulldozer)
Herr Düsentrieb....habe alle Treiber von der Seite runtergeladen und installiert..geht aber nix richtig von wegen WLAN und so  aber thx

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Dafür musst und sollst du kein neues Thema aufmachen. Bleib in dem einem Thread.[/color]



Pc stürz ohne grund ab


(von Tolga366)
Vor ca. 1 Monat stürzte mein PC einfach ab dachte hm kann ja mal passieren danach wiederholte sich das Problem ständig ! Ich konnte sogar einmal gar net mehr zum Benutzeranmelde Anzeige ... es kam immer blackscreen mit der schrift "The file is possibly corrupt.

Antwort 1 (von q1)
Automatischer neustart mal abschalten.Dann genauen fehler hier mitteilen. Datensicherung mit knoppix schon gemacht? Festplatte mal mit herstellerpogramm unter dos auf fehler prüfen. Ergebnis hier mitteilen,.

Antwort 2 (von Tolga366)
Datensicherung mit knoppix schon gemacht? wieso? was passiert wenn ich abschalte also diese neustart funktion^^ kommt dann die meldung wieso mein pc abgestürzt ist? bei win 7 habe ich leide rkeine ahnung wie man das macht

Antwort 3 (von q1)
Genau,dann kommt eine fehlermeldung,mit der wir dir besser helfen können. Eine suchmaschine nach wahl wird dir sicher zeigen,wie man den automatischen neustart deaktiviert; wurde aber auchn hier im forum ausreichend besprochen.Datensicherung nur dann,wenn wertvolle dat

Antwort 4 (von tolga366)
danke das mache ich dann mal :)

Antwort 5 (von A K)
automatischen Neustart in Win 7 abschalten: http://www.dirks-computerecke.de/windows-7/windows-7-automatischen-neustart-im-fehlerfall-abschalten.htm Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen,[/url] dann die Ziffernfolgen posten.

Antwort 6 (von tolga366)
die zifferfolge ist zu lang also wenn du das meinst^^ da steht lkanger text und so in der mitte steht so eine ziemlich lange zahl^^



Registry säubern?


(von Gnter K.)
Habe seit dreieinhalb Jahren einen Laptop mit Vista und noch nie nach fehlerhaften/überflüssigen Einträgen in der Registry gesucht/suchen lassen. Frage: Wie wahrscheinlich ist es, dass sich nach so langer Zeit dort Mist angesammelt hat, welcher das System langsam ma

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Bei genau 0%, selbst wenn viel drin ist, hat es nur Auswirkungen im Bereich Esoterik usw. Keine Reinigung notwendig.[/color]

Antwort 2 (von enemy)
Hallo, ja - es sammeln sich im Laufe der Zeit Rgistryeinträge an, die überflüssig sind. Diese machen Dein System aber nicht wirklich langsam. Viel mehr bringt es, den Autostart aufzuräumen und ab und an mal eine Datenträgerbereinigung durchzuführen. Die unzähli



Grafik Software oder Homepage


(von Patrick1992aa)
Hallo leute, ich bin auf der suche nach einen Grafik Programm oder Homepage ... Was ich meine damit ist: Wie man hintergrund grafiken so macht dass man es dann einfach hochladen kann (homepage) und der Hintergrund bleibt so wie ich es eingestellt habe. Ich weiß meine

Antwort 1 (von enemy)
Hallo, Deine Frage ist nicht wirklich verständlich, bei jedem Homepage-Anbieter kannste den Hintergrund ändern. Die Links bringen auch keine Aufklärung, was Du möchtest, sind ja nur Bilder.  ;)

Antwort 2 (von Patrick1992aa)
:) hmmm ja eben dass meinte ich ja ^^ Was ich suche ist dass man das bild zb einen rahmen wo dann drunter ein name ist wie zb: technobase und in der mitt halt das bild was du hochgeladen hast. Hier zum Beispiel sieht man genau was ich meine.. [url=http://p.image.we

Antwort 3 (von marcel_90)
Also wenn ich dich jetz richtig verstanden hab dann willst du solche Avatare selbst erstellen? Das kannst eigendlich mit jeder beliebigen Grafiksoftware machen.



Netzteil


(von manule)
hallo hab ein 20 polig netzteil ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] mit 24 polig buchse problem schwarzer bildschirm ! das netz teil kable passt auf einer seite rein ist das so gewollt oder muss ich ein 24 s

Antwort 1 (von NeC01)
ja, auch ein 20pol passt in den 24pol. manche boards laufen sogar so. wenn es einen adapter dafür gibt, kannst du ja einen kaufen (ich persönlich kenne ihn nicht.) wenn nicht, muss ein neues netzteil her...



On-Board Soundkarte deaktivieren


(von haribogamer)
Hallo Leute, Ich habe ein  ASUSTek M4N68T-M-LE-V2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] und will im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] meine On-Board Soundkarte deaktivieren. Ja ich glaub

Antwort 1 (von NeC01)
??? handbuch? ist auch so im bios zu finden, wenn man etwas herumsucht.. meist im bereich advanced (zum. heißt es bei meinem msi board so...) kein handbuch? www.asus.com (das ich dir das jetzt heraussuche, das hoffst du hoffentlich nicht wirklich^^)



Roccat Kave Headset - Sound sehr leise, Mikrofon geht gar nicht


(von charly397)
Ich habe mein PC in den alten Tower von meinem Vater gebaut, neu dazu gekommen sind FRONT [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB,[/url] DVD-R BRENNER und FRONT SOUND (also Kopfhörer und Microfon Stecker) FRONT SOUND hab ich aber wieder rausgezoge



Finde bei Google Maps keinen Menüpunkt


(von Rick Bsser)
Ich weiss dass diese Anfrage nicht unbedingt auf Computerhilfe.de den Themen entspricht aber ich versuche es trotzdem mal: ich hatte bis vor ein paar Jahren einen Betrieb der von mir beim Gewerbeamt abgemeldet wurde nun versuche ich da dieser immer noch bei [url=http://



Wie kann ich wieder Zugriff auf die Festplatte bekommen?


(von midola)
Hallo, meine Frau hat seit ein paar Tagen einen Trojaner auf ihrem Rechner (Sirefef). Leider bin ich erst heute dazu gekommen und wollte das Betriebssystem komplett neu aufspielen. Dabei bekomme ich jetzt zwei grundlegende Probleme. Wenn ich die Windows XP CD ins Laufw

Antwort 1 (von 321buerger)
Hallo, zu Teil 1: Wenn du die Systempartition [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren[/url] willst ist es egal welchen Buchstaben die hat, Merk dir die Größe im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Window



Vista: 5 Updates werden bei Vista nicht installiert


(von Moritz372)
An meinem Rechner mit Windows Vista werden folgende Updates nicht installiert: [url=http://www.imgbox.de/][img]http://www.imgbox.de/users/public/images/QBpBbFaz3t.JPG[/img][/url] Es handelt sich dabei nur um Updates von Microsoft Office 2007 Woran kann das liegen, das

Antwort 1 (von HCK)
Nur die Vorinstallierte Office Version drauf ?

Antwort 2 (von Moritz372)
nein, ich besitze die lizenz version von Office 2007

Antwort 3 (von q1)
Mal office cd einlegen,sofern vorhanden.Erst dann sollten die patches instaliert werden.

Antwort 4 (von Moritz372)
Die CD einlegen hab ich jetzt probiert leider hat es micht funktioniert es kommt immer noch die selbe Fehlermeldung. [url=http://www.imgbox.de/][img]http://www.imgbox.de/users/public/images/Cl1m1Arx5T.JPG[/img][/url]

Antwort 5 (von q1)
Kontrolle des sttus des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] installer dienst und des office source dienst,beide sollten auf manuell stehen.wenn nicht,das machen und system neustarten. dann beide dienste vor instalation der updates



Mein Laptop stürzt komisch ab


(von Freitag)
Hallo, ich weiß nicht, ob das hier reingehört, aber ich habe ein Problem mit meinem meinem Laptop, den ich vor 3 Monaten gekauft habe, einen asus X53S. Ich habe WIndows 7 Grafikkarte: nvidia geforce gt 520M cuda 1GB CPU: Intel Core i5-2410M, 2.3GHz Memory: 8GB HDD:

Antwort 1 (von 321buerger)
Könnte sich um ein Termisches Problem handeln. Lade dir mal SIW herunter und checke die Temperaturen des CPU's und des GPU's.



Fusion oder e300 (amd cpu)


(von jan.kr)
welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]amd[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] ist schneller ? ein fusion (1.6 ghz) oder ein e3

Antwort 1 (von DD)
Ganz klar der Fusion mit 1.6 GHz.

Antwort 2 (von jan.kr)
der fusion war in meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] von 2005 der e300 ist gerade im aktuellen.  kann ich den denn umbauen? sind die iwie kompatibel ? dh den fusion den e300 ersetzten?



Sonstiges: Shop für Klamotten entdeckt .... schon bekannt ?


(von HCK)
http://www.happy-size.de/men-plus/group/2572/Herrenmode-fuer-Freizeit-und-B.g2572.0.html Hab ich gestern entdeckt ,weil es bei Edeka einen 10€ Gutschein gab. Scheint relativ preiswert zu sein . Hab mir mal 2 billige Jeans (19,90) bestellt ... mal sehen ob das taugt .



Win XP: wenn platt was ist dann mit..


(von siekno)
hi wenn der pc in seinem rsprünglichen zustand wiebeim kauf ist, was ist dann z.b. mit den emails bei web.de und hotmail. sind diese dann auch futsch??danke für eure hilfe. traue mch irgendwie noch nicht dran-ist das normal lg siekno

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Was du über deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] bei denen nur liest ist noch da. Aber alles auf deinem PC Dokumente, Mails im Mailprogramm, Downloads alles vorher wegsichern. Auch Kennwörter und Keys usw.[/

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Dieses hier ist der fünfte Thread (seit dem 12.03.2012) zum gleichen Rechner / zum gleichen Problem. . http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-389824-0.html Bei so wenig Zutrauen zu den eigenen Fähigkeiten ist es auf alle Fälle besser, einen "guten Freund" m

Antwort 3 (von q1)
Lesen ist aber schwer und vorleser mit erklärbärfunktion noch in der entwicklung.



Suche passende Grafikkarte für mein ,, Lian Li PC-Q08B Mini-ITX Tower-Cube "


(von billx)
kann ich diese graka problemlos bestellen und einbauen ? http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=52425&agid=1156 verbauter Mainboard ist ein: ASUS P8H67-I DELUXE Rev 3.0, Intel Sockel 1155, ITX (mit i7 als Prozessor)

Antwort 1 (von jak40)
Handbuch zum Board: http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/LGA1155/P8H67-I_Deluxe/g6217_p8h67-i_deluxe.zip auf Seite 1-6: [size=2]1.5.3   PCIExpress x16-Steckplatz Dieses Motherboard hat einen PCI Express 2.0x16-Steckplatz für PCIExpressx16 2.0-Grafikkarten, die den PC

Antwort 2 (von billx)
und bzgl. Breite & Höhe gibt es auch keine Probleme ?

Antwort 3 (von jak40)
Ich konnte nur zu den technischen Möglichkeiten Hinweise heraussuchen. Kenne das Gehäuse mit seinem Abmessungen nicht. (Spielraum zwischen Außenkante MoBo und Gehäusewand) Das Board http://www.asus.com/websites/Global/products/xC1GPgvnP5unUCNB/F7ZMxURwLsVaBxy4_500.j

Antwort 4 (von jak40)
Rufe bei NVIDIA über die Rubriken "Technische Daten" auf - dort stehen Maße was benötigt wird. Es ist zu sehen, daß nur das Slotblech zum PCIe-Slot entfernt werden muß, um die Karte einzusetzen. Höhe 6,89 cm Länge 14,48 cm Zur "Breite" werde



Fehlermeldung beim Start Windows XP


(von Monalein)
Hallo,ich habe folgendes Problem, ich hatte gestern einen Trojaner BAK Meldung, habe den aber eliminieren können, mit Viren Scanner, doch nun habe ich das Problem, wenn ich den Pc hochfahre erscheint diese Fehlermeldung. Rund LL Fehler beim Laden von C Dokumente Lakal

Antwort 1 (von AchimL)
wird noch ein Rest vom Viurs sein. Diese Datei wird mit Sicherheit über den Autostart aufgerufen ist aber nun nicht mehr vorhanden. Also, Systemstart bereinigen.

Antwort 2 (von Monalein)
Hallo und danke für die Antwort, dass hatte ich auch schon versucht, bin hin zum Systemstart und habe dort eine Rund ll Datei gefunden, habe dort das Häkchen entfernt, aber hat leider nichts geholfen, immer noch die selbe Fehlermeldung. Ich habe auch den CCleaner lau

Antwort 3 (von AchimL)
mal im abgesicherten Modus starten und dort über Start/Ausführen/msconfig Reiter: Systemstart nachsehen. Ansonsten evtl. mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] vom Systemstart posten.



Wenn Thunderbird gelöscht wurde sind alle Email-Adressen weg.


(von FritzK)
Ich musste Thunderbird löschen. Kann ich die Emails irgendwo wiederfinden?

Antwort 1 (von q1)
Hm,im städtischen fundbüro? Oder eventuell im postfach des mehlanbiters? Sicherheitskopien?

Antwort 2 (von AchimL)
wenn die Profil-Daten nicht mit gelöscht wurden sollten die Mails dort noch vorhanden sein. Frage ist nun, wie wurde Thunderbird gelöscht ???



Internetverbindung fällt alle paar Minuten aus


(von Arsanian)
Hallo, Also mein Problem ist, dass die Internetverbindung alle paar Minuten plötzlich ausfällt und sich dann nach ca. 20 Sekunden wieder verbindet. Dabei bleibe ich aber im Netzwerk, nur eben ohne Internetzugriff. Das passiert vor allem bei größeren Datenmengen. Tr

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Über welchen DSL-Modem-Router erolgt der Zugriff in's Internet? Was bringt ein Router-Reboot? Wenn kein Taster zum Reboot am Router - dann so auszuführen: Router ausschalten, alle Kabel abstecken - etwa 5 Minuten vergehen lassen, dann Inbetriebnahme so: - Netzkabe

Antwort 2 (von Arsanian)
Routerneustart habe ich bereits ohne Erfolg probiert, mach ich jetzt aber noch ein zweites Mal. Der Router ist die  Easybox von Vodafone. Das mit dem Log gestaltet sich schwierig, da ich aus unerfindlichen Gründen selbst mit korrekt eingegebenen Daten nicht auf die Ro

Antwort 3 (von fritzbox7240)
Da das Netzteil von meinem Laptop flöten gegangen ist, muss ich schauen, wie ich jetzt da nochmal rein komm. Diesen Satz muß man aber als "pure Verlegenheitsfloskel" lesen. Der Zugriff auf die Router-Menüs kann von jedem Rechner aus, der per Kabel an eine



WPS schlüssel ohne unterlagen rausfinden


(von MARWINN)
HI,ich bin bereits mit dem netzwerk verbunden von dem ich den WPS schlüssel brauche,Eswurde mir von meinem Vater eingerichtet aber der ist jetzt nicht anwesend(längere zeit).Aufjedenfall wollte ich mal fragen wie kann ich den WPS schlüssel ohne unterlagen rausfinden

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Zurücksetzen könntest du ihn und dann im Handbuch (was sicher online verfügbar wäre) nachsehen, was Standard eingestellt wird. Dem Papa musst du das dann natürlich noch sagen. [/color]

Antwort 2 (von MARWINN)
ichbin 18 warum mussich das meinem papa sagen ;D aberich habekeine unterlagen kein handbuch kann ich im system zb den wps schlüssel herausfinden den ich gerade benutze:D????

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Falls er nicht auch mit seinem PC rein will und sich wundert, dass das Kennwort nun anders lautet...[/color]

Antwort 4 (von fsb69)
Notebook ist bereits mit diesem Key im WLAN - dann nutze "WirelessKeyView.exe" von "nirsoft.net" - http://www.nirsoft.net/utils/wireless_key.html Die exe-Datei: http://www.nirsoft.net/utils/wirelesskeyview.zip Sprachpatch: http://www.nirsoft.net/util

Antwort 5 (von MARWINN)
kannst dudas vlt so schreibendasich das verstehe ich bin eine absulute null im verstehen dieser sachen:D

Antwort 6 (von fsb69)
Das mit der "absoluten Null" hast du mit Antwort-5 selbst unmißverständlich geschrieben. Soll ich zu dir kommen und das Auslesen selbst durchführen? Bitte den Fünftklässler aus der Nachbarwohnung um Hilfe...  ::)

Antwort 7 (von MARWINN)
was sollmir deine antwort jetzt bringen?

Antwort 8 (von Nope)
[color=#000099]Du hast mit Computern aber schonmal zu tun gehabt? Seite aufrufen, runterladen (beide). Entpacken (Du weißt wie das geht?, Programm aufrufen, Key auslesen.[/color]

Antwort 9 (von Mr-Bean)
Den Key kann man sich unter dem Eintrag Drahtlosnetzwerke verwalten anzeigen lassen. Dazu unter Start im Suchfenster Drahtlos eingeben und dann in der Auswahlliste auf Drahtlosnetzwerke verwalten klicken. Mit der rechten Maustaste auf den Eintrag des aktuellen Netzwerks

Antwort 10 (von MARWINN)
Danke ich wusste das es auch ne antwort fürdummies gibt haha :D und es klappt



Windows 7: Dateien werden im Explorer nicht angezeigt


(von walterschmitz)
Hallo zusammen, habe mir gerade mit dem Text-Editor Geany eine Datei erzeugt (für OpenVPN - aber tut auch eigentlich gar nichts zu Sachen) und habe die unter c:\Program Files\OpenVPN\config abgespeichert... und zwar über Geany - Menü - Speichern unter. Von daher we

Antwort 1 (von Hannibal624)
Was du falsch gemacht hast, kannst nur du wissen. 1. vermutlich doch nicht abgespeichert 2. der Datei wurde keine Endung zugeteilt 3. oder kein Namen vergeben. daher auch nicht abgespeichert. Starte die Suchoption, gib den Dateinamen ein unter welchem du diese Datei ab

Antwort 2 (von fsb69)
Hat Geany keine History-Funktion integriert? Geany starten und evtl. über "zuletzt geöffnete Dokumente" die Datei wieder finden? Wenn sie nicht nach dem Speichern per Dateimanager verschoben wurde.

Antwort 3 (von HCK)
im Explorer mal einstellen ,dass auch versteckte & Systemdateien angezeigt werden ??

Antwort 4 (von jak40)
Mit Text-Editor Geany http://wiki.ubuntuusers.de/Geany erstellte Datei, die könnte nur versehentlich in ein verstecktes Verzeichnis geraten sein. Ob TO walterschmitz  eine Systemdatei geschrieben und gespeichert hat ist ebenfalls nicht klar.



Entertain mit openWRT / VLAN7/VLAN8 / Speedport-Alternative


(von _Lappen_)
Liebe Leute, ich habe mich die letzte Woche mit der Konfiguration meines neuen Routers herumgeärgert. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] habe ich auch immer nur Fragmente von Hilfestellungen gefunden, daher habe ich mich e



Proz


(von zzz)
ihr würdet nen athlon II x4 3000 oder nen phenom II x4 3000 zum gleichen breis bekommen, welchen würdet ihr kaufen? kommt mir nicht mit übertakten.

Antwort 1 (von zzz)
bitte kein streit, sondern sachliche antworten

Antwort 2 (von zzz)
321 von dir ne aw wäre nett. zusammengestellt und gekauft ist es am 1.

Antwort 3 (von zzz)
@ 321 wenn du einen athlon und einen phenom zu verkaufen hättest, zu was würdest du mir raten und warum? wo ist der unterschied? meine bestellung steht.

Antwort 4 (von Hannibal624)
Nun bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] gibt es ausser deinen Angeben vorne oder hinten noch Bezeichnungen. Aber hier ein Thread aus dem Jahre 2009 als Entscheidungshilfe. http://www.tomshardware.de/techsupport/id-879/phenom-athlo

Antwort 5 (von Chief_Justice2000)
Der Phenom hat auf jeden Fall mehr zu bieten als der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon.[/url]

Antwort 6 (von 321buerger)
@zzz: Ich hatte bis jetzt nur den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom X4 955 und den 945 (der 945 habe ich ja noch) Der 955 wird mit dem mitgelieferten Kühler ca. 5 Grad wärmer als der 945, ansonsten konnte ich keinen Leistungsu



(fast) ohne Worte



Antwort 1 (von 321buerger)
;D  ;D Was man wohl am Ende dieses Weges für Dienste leisten muss... (fast)ohne Worte  :P  ;D  ;D  ;D



Verbindungsstörung (Kabel Deutschland)



Antwort 1 (von HCK)
http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/



Neuinstallation, fehlende treiber, grakafehler



Antwort 1 (von coxs)
ok super danke, ich werds probieren. Ist eig überhaupt sinnvoll für das Betriebssystem eine eigene partizion zu erstellen? Mfg coxs

Antwort 1 (von q1)
sicher,wenn man pogramme auf extra partion instaliert,wird die systempartion nicht so zugemüllt.Sezt natürlich voraus,das man den pogrammen sagt,wo sie ihre daten abzulegen haben.Meistns legen sie die gerne auf der systemplatte ab.

Antwort 2 (von fritzbox7240)
Treiber bei Dell zu XP & Vista downloadbar für - Dimension 5150/E510 - Dimension 5150C (zu Dell-Produkten ist es m.E. stets ratsam, nur von dren Seiten Downloads zu nutzen) über den Link: http://www.dell.com/support/drivers/de/de/dedhs1 und markieren der Option &

Antwort 3 (von q1)
Dell stellt zwar rechner her,aber sie fertigen keinerlei chipsätze. Daher kann man auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] von den herstellern der bauteile verwenden,die meist aktueller sind.




« 2 Übersicht: 03 20124 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: