Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 18.3.2012

« 17.3.2012    19.3.2012 » Zur Monatsübersicht März

Windows 7: 5.1 Lautsprecher andauernder Ton


(von Tim Ste.)
Ich habe nun schon seit einer Weile ein 5.1 System aber seit letzter Zeit kommt aus den Boxen ein Ton. Er kommt aus allen Boxen aber wirklich laut nur aus der Center-Box. Zum Geräusch selber es ist schwer zu beschreiben. Es ist ein andauernder Ton schon etwas laut. Wor

Antwort 1 (von R3D)
hi, kleiner tipp: Die Lautstaerkeregler aller Geraete balanciert lassen. Nicht einen Regler voll aufdrehen und einen anderen nur minimal. Lieber alle auf "mittel". Folgende Regler pruefen: - Boxen - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.h



Suche Notebook bis 800 euro für gelegentliche Spielausflüge


(von Mihau)
Hallo ich bin jetz schon knapp einen Monat das Internet am durchforsten nach dem bestmöglichen laptop bis 800 euro aber kann mich nicht recht entscheiden mein favourite ist im mom dieses hier von acer [url=http://www.amazon.de/Acer-TimelineX-4830TG-2434G75Mibb-Not



Win XP; Office 2003


(von Don Manfredo)
Hallo!" Habe Win XP ;neue Festplatte installiert, möchte nun Office 2003 wieder installieren. Bei der alten Installation hat alles prima geklappt, jetzt kommt die Fehlermeldung: CP561401.CAB kann auf der CD nicht gefunden werden. Kann ich irgendwo die fehlende CAB

Antwort 1 (von jüki)
Die "CP561401.CAB" ist als 2MB große Datei auf der Installations- CD vorhanden. Also die Original- CD einlegen und darauf bei der Suche verweisen. Möglicherweise hast Du nach der Installation die Installationsdateien gelöscht. Jürgen 



Windows 7: Task manager sehr komich :S


(von jenova288)
Ja Hallo, Mein Taskmanager schaut auf einmal ganz komich aus. Ich kan die laufende Prozese nichtmehr sehen. :S Wie bekomme ich wieder mein altes design ? Vielen Dank ! MFG: Jenova288

Antwort 1 (von jenova288)
[quote author=jenova288 link=/hilfen-5-389705-0.html#2041594 date=1332096644] Ja Hallo, Mein Taskmanager schaut auf einmal ganz komich aus. Ich kan die laufende Prozese nichtmehr sehen. :S Wie bekomme ich wieder mein altes design ? Vielen Dank ! MFG: Jenova288

Antwort 2 (von EXIT)
Mach mal einen Doppelklick -seitlich auf den Rahmen.Spracheinstellungen sind OK? Sieht fremdsprachlich aus?

Antwort 3 (von q1)
Macht doch nix.Process explorer ist ein brauchbarer ersatz.

Antwort 4 (von jenova288)
Ja danke, hat gefunkt :D Und ja , das ist nicht Deutsch sondern Spanisch :D

Antwort 5 (von EXIT)
Spanisch ist bevorzugt?



Fujitsu Lifebook AH-530 interne Webcam funktioniert nicht


(von Spaltaxt)
die cam lief ne zeit lang einwandfrei aber nachdem ich ne andere (externe) installierte geht die interne cam nicht mehr und wird weder im gerätemanager noch in bios angezeigt.



Amiga 1200 Umstieg auf SFS-Filesystem


(von Stefan.P)
Hallo. Ich möchte nun evtl. auf SFS umsteigen.Muß ich das komplette System inclusive Bootpartition auf SFS umändern, oder kann ich nur die Festplatte ändern, auf der ich SFS benötige? Kann ich auch einzelne Partitionen auf SFS ändern, oder geht nur die komplette



Windows Vista: itunes installieren


(von gagzzzz)
kan nicht itunes installieren immer wieder kommt der meldung windows installer paket ....... Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von EXIT)
Vollständige Fehlermeldung...? Windows Installer defekt? http://beqiraj.net/post/Windows-Installer-deinstallieren-und-neu-installieren.aspx



Windows 7: Outlook 2010 kann damit meine Mails nicht richtig öffnen


(von schwan)
Habe Outlook 2010 kann damit meine Mails nicht richtig öffnen Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Habe mein Konto bei arcor und rufe es über Outlook 2010 abwenn ich meine Mails öffnen willsagt er mir immer der Vorgang wurde wegen BeschrÃ

Antwort 1 (von PWT)
http://www.windowspower.de/dieser-vorgang-wurde-wegen-beschaernkung-auf-diesem-computer-abgebrochen_1168.html



Windows 7: 'Fehler: Kann keine Grafikkarteninformation finden' ... Was kann ich w


(von Francesco151173)
Ich habe mir vor 6 Monaten einen neuen PC zusammenbauen lassen. Nach jedem Hochfahren erscheint folgende MEldung 'Fehler: Kann keine GRafikkarteninformation finden'... Hat mich bisher nicht gestört, aber jetzt hab ich nen Blurayplayer eingebaut, der diese Info

Antwort 1 (von Hannibal624)
Mein PC ist etwa 6 Monate alt. Mit dieser Angabe kann niemand was anfangen. Schon gar nicht bei einem selbst zusammengebauten PC. Gib mal deine Kompenenten bekannt. Mainboard, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] Speiche

Antwort 2 (von Franceco)
Okay, ich versuch mal, alles zusammenzutragen, was sich finde: Everest sagt folgendes: GraKa: ATI Radeon HD 5700 Serie Mainboard ID u. NAme: Unbekannt Prozessoren: AMD Phenom II X6 1090T Processor Wenn ich bei Geräte-Manager schaue, sagt er: GraKa: Asus EAH5770 Serie

Antwort 3 (von Hannibal624)
Ich habe mir vor 6 Monaten einen neuen PC zusammenbauen lassen Da hast du doch eine  Rechnung und Cd für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] sowie die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.h



Windows XP: kein Internet W-Lan OK?


(von Heidi Kabel)
Hallo! Ich brauche drigend Hilfe! Ich habe seit ca.2 Wochen kein Internet mehr, obwohl das W-Lan völlig OK ist. Habe in verschieden Foren nach Lösungen gesucht, der Tipp mit der original XP CD zu reparieren, hat das ganze noch verschlimmert! Jetzt komme ich noch im

Antwort 1 (von q1)
Daten sichern mit knoppix und system sauber neu instalierne,dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] instalieren.Angefangen beim chipsatztreiber. Da rechner dringend erforderlich ist,stehen für reperaturen m.E. keinerlei zeitlich



IP Adresse zurückverfolgen?


(von Kenji)
Habe folgendes Problem: für unseren Sportverein müssen wir elektronische Spielberichte anlegen. bereits zum2ten mal wurde das von irgendjemand anders erledigt.allerdings mit fantasienamen wie bugsbunny usw. und wir konnten den spielbericht nicht mehr ändern. kann man

Antwort 1 (von enemy)
Hallo, sowas geht nur über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] - und die rücken die Infos nur raus, wenn eine Straftat vorliegt. Wirst Du wohl eher schlechte Karten haben.  ;D So wie Du die Sache beschreibst, habt Ih



Win XP: Frage zum Browserverlauf , Löschen etc.


(von stella_40)
hallo, bei extras/internetoptionen / Browserverlauf habe ich ein Häkchen das bedeutet, Browserverlauf beim Beenden löschen ( löscht cookies,den Verlauf Kennwörter , temporäre Dateien etc. wieso ist es dann so, wenn ich jede woche auf Datenträger bereinigen klic

Antwort 1 (von EXIT)
Da gibt es einen Unterschied.Temporäre Dateien - werden im allgemeinen von Setup Dateien oder laufenden Prozessen angelegt. Temporäre Internetdateien/Internetfiles-werden vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] erstellt.Browserv

Antwort 2 (von stella_40)
Aha ! Alles klar, danke !

Antwort 3 (von EXIT)
:) ;)



PC: Alan Wake Dlc !?!


(von lilalalumpum)
Moin :) hab mir die Limited Edition von Alan Wake besorgt! Hab das Hauptspiel nun durch und wollte mich den beiden DLC "the Signal" & "The Writer" zuwenden. Allerdings find ich im Spielmenü nichts von wegen DlC. Wenn ich den DLC-Reiter bei Stea

Antwort 1 (von lilalalumpum)
;D  hat sich erledigt! erstmal n kaffee getrunken und dann auch mal die augen aufgemacht ;)



Windows 7: Bildschirm problem


(von KillerKev)
Meine Bildschirm geht immer wieder aus. Noch ein paar minuten wieder an und gleich wieder aus. Was ist los?????? Mein Computer-System:Windows 7 Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Hannibal624)
Und ist dieser unbekannte Bildschirm auch wo angeschlossen? Dürften wir dies auch erfahren? Auch was vorher getan wurde, bevor die SOS Signale ausgegeben wurden? PC läuft weiter? Schon anderen Bildschirm versucht?

Antwort 2 (von Dice)
Rate mal mit Rosenthal    ??? mal wieder null angaben zur hardware. macht nix , sind wir gewohnt. ich tippe mal darauf ,daß sich nicht der monitor ausschaltet,sondern das dieser kein signal von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]g



Windows 7: Grafikkarte mehr Arbeitsspeicher zuweisen


(von Timo Richter2504)
Hi Leute ich würde meiner Grafikkarte gerne mehr Arbeitsspeicher zuweisen und will wissen wie das geht. Ich habe die Intel HD graphics family und 4 GB Arbeitsspeicher Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von q1)
also onbord grafik,mehr als für office geht da nicht.aktuelle spiele darf man vergessen. Schau mal ins bios,da kann man einstellen,wieviel die onbordgrafik haben darf.

Antwort 2 (von HCK)
??? ??? http://www.google.de/search?q=Grafikkarte+mehr+Arbeitsspeicher+zuweisen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ::) ???



Windows 7: ständige willkürliche Freeze


(von idefix-windhund)
Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] Leute, ich bekam ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (HP Pavilion HDX 9480EG, C2D T8300, 4GB Samsung DDR2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r

Antwort 1 (von q1)
Energieversorgung mal getauscht? Luftwege mal gereinigt? Kann verhalten mit knoppix und dem dort vorhandenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] nachgestellt werden? Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.htm

Antwort 2 (von idefix-windhund)
Energieversorgung ist so ne Sache. Entweder Akku oder Netzteil (in beiden Fällen Freeze). Einfach ein anderes dran hängen geht auch nicht weil das so ein unmenschliches Ungetüm vom Netzteil ist. Die Luftwege sind erstaunlich sauber, und wenn würde doch die Tempera



Netzwerk für kleine firma 3-4 rechner lan und wlan und plan


(von xecuter77)
hallo zusammen, habe hier ein paar fragen an die spezialisten hier. ich versuche ein kleines netzwerk für einen mini betrieb zu optimieren. die gegebenheiten sind folgende: internet wird über eine fritzbox 7270 bereit gestellt die auch als dect station und telefona

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
netzwerkperformance ist nun mal ein Problem mit Komponenten die im Netzwe5k verbaut sind, also Kabel schneller,besser und sicherer als WLAN Qualitativ hochwertige Kabel und Switche und NIC's runden das Bild ab. Wenn du denkst das du mit WLAN arbeiten musst, müss



Windows 7: Updates werden immer wieder zum installieren angezeigt


(von WildStyle85)
Hallo zusammen. Wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Updates herunterlade, wird mir bestätigt, dass sie installiert wurden, im Update-Verlauf werden sie auch angezeigt. Rufe ich das Fenster zu den installierten Updates au



Plesk alternativen


(von q1)
Gibt es zu plesk alternativen,die auch das anlegen von datenbanken erlauben und angenehmer zum verwalten sind als plesk? Ich denke,kostenlose verwaltungssachen gibt es nicht so viele,oder irre ich mich da?

Antwort 1 (von enemy)
Hallo, kostenlos ist das hier: http://www.ispconfig.de/ und wenn's nicht kostenlos sein muß ist die beste Alternative Confixx. BTW Datenbanken legt man am bequemsten auf der Kommandozeile an.  ;D

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Zur allg. Verwaltung incl. DB webmin nur DB PHPMydmin Workbench auch von Windows aus und auch für Win-DB ansonsten per Konsole und/oder Scripte

Antwort 3 (von enemy)
vllt sagt uns unser @q1 was er vorhat, sind alles unterschiedliche Sachen und "Verwaltung" ist ein Gummibegriff. Grundsätzlich gilt - umso komplexer -> umso mehr wird ins System eingegriffen -> umso fehleranfälliger ist der Spaß.

Antwort 4 (von q1)
Es ging sich darum,herauszufinden,welche brauchbaren alternativen zu plesk am markt sind.

Antwort 5 (von enemy)
die einzige wirkliche Alternative zu Plesk ist Confixx, wobei Confixx meiner Meinung nach übersichtlicher ist als Plesk alles andere sind mehr oder weniger Hilfsmittel die teilweise nicht den vollen Funktionsumfang bieten



Windows Vista: Treiberproblem


(von Croopzyo)
hiho. habe gestern meinen pc komplett formatiert, und einen defekten netzwerkkartentreiber auf usb gespeichert. nun weiß ich nicht welchen treiber ich laden muss, da ich nicht weiß welche hardware ich eingebaut habe. wie kann ich es auslesen, oder gibt es vll univers

Antwort 1 (von q1)
Einfach umwerfend,diese menge an systemangaben.Wie sollen da externe leute auskunft geben? Mit Aida64 folgende bauteile auslesne: Chipsatz Grafik Lan Sound Wlan,wenn vorhanden.

Antwort 2 (von dr.pc)
auslesen kannst du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] hiermit,aber wenn du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] installierst immer erst den chipsatz,dann die anderen![url=http://www.chip



Calling WII


(von Moonville45)
Habe Problem,Bin bei Calling Wii das Wehklagen Teil 5 und ich habe das mit den Pc verpasst ich habe alle Tagebücher und habe aber bei "Tagebuch 7" verpasst an Pc zugehn. Und jetze steht da nichts mehr wenn ich da hingehe. Und Jetze hat Rin Garkein Telefon meh



Verständnisfrage zu Festplatten größer 4GB am Amiga


(von Stefan.P)
Hallo. Ich habe als Datenspeicher eine SCSI-UltraWide Festplatte mit 160GB unterteilt in 4 Partitionen mittels SCSI2 zu SCSI3-Adapter unter OS3.9 im Amiga 1200 in Betrieb. Die erste Partition wurde jetzt mit ungefähr 6,3 GB Daten beschrieben. Ich habe keine Leseprob

Antwort 1 (von Maverik)
Ja klar vor OS3.9 ging das nur mit fremdsoftware. Ab den Boingbag unter OS3.9 ist die Festplattenunterstützung eingebaut. Allerdings ist da auch der Kontroller wichtig, bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SCSI.html]SCSI[/url] war es vorher schon mögli

Antwort 2 (von Stefan.P)
Hallo Maverik Danke für die Antwort. Da bin ich ja beruhigt. Ich habe die Platte am SCSI-Kit von der Blizzard 1230IV angeschlossen. Mein System befindet sich auf einer 1GB-Partition auf der CF-Card Gruß: Stefan



Windows 7: Windows 7 Professional Internetverbindungs Probleme


(von alexleicker)
Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Professional 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] Version. Meine Internetsignalstärke schwangt immer zwischen sch

Antwort 1 (von ned_devine)
Ja dann installiere doch mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] vom Hersteller. Möglicherweise taugt der mehr, als der windowseigene.

Antwort 2 (von Hannibal624)
Naja könnte ja auch sein, dass für dein unbekanntes Gerät gar keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zu haben sind, da dieser etwas betagt. [url=h



PC geht an fährt aber nicht hoch


(von x_Speedy_x)
hallo ich habe folgendes problem mein pc ging an aber fuhr nicht hoch und der lüfter (prozessor) lief nicht richtig , und daher habe ich nun eine thermalkühlung eingebaut .. nun geht er zwar an aber er färht immer noch nicht hoch habe auch kein hdd singnal und nix..

Antwort 1 (von dr.pc)
das könnte schwer werden dir zu helfen,weil ich denke das du ewas zuviel an dein rechner gebastelt hast!welcher chip wurde sehr warm,woher weißt du das?erzähle dein problem mal etwas genauer und deutlicher



Computerhilfen: Unser neuer Download-Bereich


(von nr)
Hallo! Wir haben in den letzten Tagen und Wochen unseren [url=http://www.computerhilfen.de/download.php]Download-Bereich[/url] überarbeitet. Ein Download-Tipp wie zum Beispiel der [url=http://www.computerhilfen.de/download/thunderbird.html]Thunderbird Download[/url]



Sonstiges: „Jägermeister“ soll sich umbenennen


(von m1524)
Sorry , aber was hat das mit Tierschutz zu tun  ??? Wolfenbüttel – Jeder kennt es – das Hirschkopf-Etikett, das für den Kräuterschnaps „Jägermeister“ in grünen Flaschen steht. Nun nimmt die Tierschutzorganisation „Peta“ den Hirschen ins Visier! Sie hat

Antwort 1 (von harold)
Hochgradiger Schwachfug, den sich verzärtelte Wohlstandsbürger ausgeheckt haben. Ca. 40000 Leute haben bei BILD darüber abgestimmt und 95% halten das für eine "Schnapsidee". Wahrscheinlich würden die Gewerbeschützer den Namen Waldmeister wegen irreführe



Win XP: Eigene Dateien auf Partition weg - Hilfe


(von sphynx79)
Hallo zusammen, ich musste leider mein Windows XP neu installieren - ich habe es ganz normal auf C installiert - meine Eigene Dateien habe ich auf einer weiteren Partition D. Nach der Windows Installation war alles ok - nur die Zuordnung der Eigene Dateien waren auf C:

Antwort 1 (von q1)
Eigene daten mit slax oder knoppix sichern. Dann system sauber und durchdacht instalieren.



AVM FritzBox Belkin Repeater Probleme


(von Neverwhere)
Hallo ihr, ich hab ein problem mit meinem Netzwerk. Ich habe ständig connection lost bei meinem Repeater. Der Belkin Repeater zeigt an das er 40% Signal hat. Dann geht es wieder paar min dann schwup wieder ein Connection lost. Angebunden ist er an einer Fritzbox 6063 C

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Fritzbox-6063-Cable ? oder -6360-Cable ? FAQ zu WLAN-Problemen: http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-6360 Unterstützt die FRITZ!Box WDS-Verbindungen? - http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-6360/362:Unterstuetzt-die-FRITZ-Box-WDS-Verbindungen 1 WDS



Mein Pc geht alle 5 Sek aus!Hilfe!


(von TheMrGameHelp)
Hallo Leute, als mein Pc das erste Mal ausging hab ich ihn einfach wieder an gemacht und nach 20 min ist er dann wieder ausgegangen. Dann hab ich ihn erstmal nicht angemacht und mitten in der Nacht ging er dann automatisch an. Danach hab ich das Stromkabel rausgezogen.

Antwort 1 (von dr.pc)
Schau mal ob du Wake/on/Lan eingestellt hast, d.h. das der Rechner sich anschaltet wenn er über das Netzwerkkabel eine anfrage bekommt, da reicht es schon aus wenn dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] eine 24h zwangstrennung ma

Antwort 2 (von TheMrGameHelp)
Aber ich komm ja noch nicht mal bis zum desktop. dann kann ich auch nicht im gerätemanager gucken.

Antwort 3 (von dr.pc)
ok,aber beschreibe dochmal was du gemacht hast bevor dieses problem aufgetreten ist,wenn er nur von alleine ausgehen würde dann hätte ich auf ein wärmeproblem getippt,aber wenn er auch von allein startet vermute ich einen kurzschluß am board!drehen die lüfter beim

Antwort 4 (von TheMrGameHelp)
ich hab windows 7 64 bit draufgemacht. 2 wochen später ist das passiert. ja die lüfter drehen sich aber nur paar sekunden und dann geht der pc wieder aus und so weiter

Antwort 5 (von dr.pc)
ja der grund warum er ausgeht ist aber nicht dein neues system,ich tippe auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] fehler,hast du mal deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] temp

Antwort 6 (von TheMrGameHelp)
Wo kann ich die temps lesen?

Antwort 7 (von TheMrGameHelp)
oder kann das sein das meine Festpaltte kaputt ist und er dann gar nicht mehr Booten kann?

Antwort 8 (von q1)
Prüfedas verhalten des systems mal mit knoppix nach.Wenn er dann auch ausgehen,liegt ein problem in der energieversorgung vor.

Antwort 9 (von Hannibal624)
Prüfedas verhalten des systems mal mit knoppix  @q1 geh bitte, wie soll er dies tun, der PC startet ja nicht. Soll er die Knoppix CD mit einer Handkurbel drehen? ;D Hallo TO; klemm mal alle Geräte ab. Externe auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-

Antwort 10 (von HCK)
Aufschrauben und reinigen, besonders die Lüfter . Abluftöffnungen frei saugen .

Antwort 11 (von jenova288)
Klingt mir nach einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] überhitzung, und das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] dadurch halt angefragt wurde und so ein schaden hat. Piept der pc nur einmal ganz kurz



Festplatte defekt. Reperaturmöglichkeiten?


(von Andre S.)
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist kaputt. Es ist nicht unbedingt tragisch. Da es nur eine Zwischenspeicherung war. Und ich habe später nciht alles zurückkopiert, einfach we

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Festplattenhersteller ermitteln! Garantieansprüche beim Hersteller prüfen! Festplatte einsenden an Hersteller

Antwort 2 (von Andre S.)
Die Garantie ist schon vorbei, leider.

Antwort 3 (von fritzbox7240)
Aber verlieren kann ich im Moment ja nichts.  ???  ??? Doch - die Platte(n) (u.U. auch die "Organspenderplatte") Siehe: a) http://www.xdatenrettung.de/festplatte-konstruktion.html b) http://www.xdatenrettung.de/festplatte-faq.html    (Abschnitt:



Win XP: Win XP: Möchte MHTLM in JPEG umwandeln


(von stocki32)
Möchte MHTLM in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-JPEG.html]JPEG[/url] umwandeln, könnte Hilfe gebrauchen, Danke

Antwort 1 (von PWT)
Möchte MHTLM in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-JPEG.html]JPEG[/url] umwandeln Aha. Also quasi eine Website zum Bild machen. Versuche es mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] der Seite. Der Umweg w

Antwort 2 (von stocki32)
Möchte nur einzelne Daten MHTLM in das Format [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-JPEG.html]JPEG[/url] konvertieren, keine ganzen Webseiten. Danke Kenne mich da nicht aus.



Win XP: Ist das ein Virus ?


(von susendit)
Wenn ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Rechner hochfahre erscheint schon beim Booten ein großes Fenster mit Lautstärke welches mir dann die Anmeldung am System auch verdeckt. Die Maus schiebt sich da auch immer daru

Antwort 1 (von EXIT)
Erstelle dir eine Kaspersky Rescure Disk.Rechner damit booten und Schädling entfernen. http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk

Antwort 2 (von megagonzo)
Steht da auch zufällig irgendwas in deinem "großen Fenster"?

Antwort 3 (von susendit)
[quote author=megagonzo link=/hilfen-17-389667-0.html#2041528 date=1332085153] Steht da auch zufällig irgendwas in deinem "großen Fenster"? In dem Fenster steht oben Lautstärke und darunter ist ein Rechteck mit + und -. Gruß susendit

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]Du hat nicht zufällig eine Multimediatastatur mit eigener Lautstärkeeinstellungsmöglichkeit und diese Taste hängt?[/color]

Antwort 5 (von susendit)
[quote author=Exit link=/hilfen-17-389667-0.html#2041444 date=1332065812] Erstelle dir eine Kaspersky Rescure Disk Hat nichts gebracht. Sobald der Rechner bootet erschein dieses Rechteck und verdeckt alles. Der Rechner ear mit Antivir Prof und Firevall geschützt und

Antwort 6 (von susendit)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-17-389667-0.html#2041541 date=1332087764] [color=#000099]Du hat nicht zufällig eine Multimediatastatur mit eigener Lautstärkeeinstellungsmöglichkeit und diese Taste hängt?[/color] Ich habe schon eine andere [url=http://www.compu

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]Kanns eine Bios-Einstellung sein, die auf eine Speicherung wartet? Mal ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] gehen und default-Einstellungen aktivieren (?)[/color]

Antwort 8 (von EXIT)
Es wird auch tatsächlich von der Kaspersky Disk gestartet?Bios-Bootreihenfolge-DVD Laufwerk steht an erster Stelle? Was ist im Abgesichertem Modus? Problem tritt hier auch auf? Wenn nicht,dann im abgesichertem Modus starten und die Systemwiederherstellung ausführen.W



Alles Gute AchimL!!


(von ned_devine)
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen Haufen Geschenke. :D

Antwort 1 (von A K)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im Neuen Lebensjahr bei bester Gesundheit  :)

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Happy Birthday Achim  :D[/color]

Antwort 3 (von nr)
Alles Gute Achim! Feier schön & lass dich feiern! ;)




« 2 Übersicht: 03 20124 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: