Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 1.2.2012

2.2.2012 » Zur Monatsübersicht Februar

Kaufberatung! Mainboard!


(von Kircha)
Servuz leute wollte mir en neues mainboard zulegen, und dachte an das  "Asrock Z68 Pro3 Gen3" http://www.alternate.de/html/product/Asrock/Z68_Pro3_Gen3/952410/? Oder das: ASUS P8Z68-V LX http://www.alternate.de/html/product/ASUS/P8Z68-V_LX/906352/? Was



Vista: .exe Dateien am USB-STICK !?


(von Furkan)
Guten Abend, habe folgendes Problem: Meine USB Sticks sind mit einem Virus infiziert, der mir meine Daten löscht und stattdessen .exe dateien erstellt.. blöd ist das nun auch mein rechner von diesem virus infiziert ist! Habe es schon mit Malware-Bytes und meinem Ant

Antwort 1 (von Triver)
In diesem Fall empfehle ich eine komplette Formatierung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] sowie USB-Stick. Hast du das Problem nur mit deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick



Kein Bild von der Grafikkarte


(von helpchris)
Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen :-(. Meine Nachbarin hatte mich letztens kontaktiert wegen ihres PC Problems. Es ging darum, dass der PC hochfährt, aber es kein Bild auf dem Bildschirm erscheint. Nach einigen hin und her habe ic

Antwort 1 (von Triver)
Ein "merkwürdiges Problem". Naja ;D Zum Thema: Nach einigen hin und her habe ich bemerkt, dass die ON Board [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] im ..,. ist.  Woraus hast du das geschlossen? Doch als ich de



Programme können nicht mehr mit Servern verbinden


(von verzweifelte_Tanja)
Hallo zusammen, ich habe ein wirklich sehr seltsames Problem mit meinem PC: Gewisse Programme können sich nicht mehr zu Servern verbinden. So kann Avira Antivir keine Updates mehr beziehen und meldet, dass es den eigenen Server nicht gefunden hat. Auch andere in Java



FF Fehler mit dem Cursor nach heutigem Update!


(von DJ-Lamá)
Grüzzi... Hab so ein blöden "Bug?" seit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] heut Mittag. Wenn ich FF starte, ist alles normal und ich kann FF uneingeschränkt nutzen. Nach einigen Minuten oder Seiten, streikt der C



Windows 7: beamer-laptop


(von dija27)
wenn ich mein laptop über hdmi an einen beamer anschließe, wird der kopfhörerausgang abgeschaltet. wie kann man das verhindern ? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Windows 7: Festplatte aktivieren nach Formatierung


(von Dirk seiwoean)
habe seit 6 Mon. Laptop mit angeblich 640 GB HDD. Nun habe ich die Partion neu formatiert mit Win 7 (Computerverwaltung) Es blieben 20 GB für Wiederherstellgspartion unberührt Den Rest von 576,17 GB habe ich erneut formatiert. Nun wird mir angezeigt "Einfaches Vo



Windows 7: wird mit knapper doppelter geschwindigkeit ausgeführt


(von Chris_der_dichter)
Hallo Community, Habe folgendes Problem: Manchmal (kommt drauf an wie mein Rechner gerade drauf ist) passiert es, dass Windows 7 ungefähr doppelter (wenn nicht noch mehr) Geschwindigkeit ausgeführt wird. Hätte eigentlich auch nichts dagegen, wenn nicht auch die Syst

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Daten sichern und Neuinstallation - was soll man Anderes vorschlagen?

Antwort 2 (von Chris_der_dichter)
Habe ich schon (weiß gott wie oft) gemacht, wenn auch nicht immer aus diesem Grund. Jetzt ist das nur auch auf meiner neuen Festplatte, und da habe ich dafür wirklich keine verwendung.

Antwort 3 (von Hannibal624)
Ist nur so ein Gedanke, aber wenn dein Mobo einen Turbo Booster hat, setze diesen mal auf disabled wenn geht.



Internetdrosselung durch Provider herausfinden (Telekom, PC)


(von JumperOriginal)
Hallo, seit ich vor ca 1 Jahr von Arcor zu Telekom gewechselt bin, hat sich meine onehin schon schlechte Leitung von ca. 240 kb/s auf 180 kb/s verringert. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] und Leitung sind gleich geblieben, es ha

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Stelle erst mal fest ob die im Router angezeigten Werte tatsächlich so schlecht sind - lies bitte mal da: . http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-387159-0.html wie es anzustellen ist. Oder hast Du Dich bereits auf solche Werte aus dem Router bezogen?

Antwort 2 (von JumperOriginal)
Anbei ein paar Screens: 1. ist der Up- und Downlink meines Routers 2. die Speedtestauswertung (liegt im normalen, nicht besonder hoch, aber auch nicht sehr niedrig) 3. meine Adapterkarte (dazu muss ich sagen, dass niemand hier im Haus schnelleres [url=http://www.comput

Antwort 3 (von ned_devine)
Ergebnis ist befriedigend. Die Telekom, soviel auf ihr herumgeschimpft wird, legt trotz aller Konkurrenz, immer noch Wert auf die Stabilität der Leitung und schraubt dafür die Geschwindigkeit ggf. etwas herunter. Ich kenne auch Beispiele, wo andere [url=http://www.com

Antwort 4 (von JumperOriginal)
eigentlich war das netz genau so stabil, als ich mehr speed hatte...



Windows 7: -| Bootmanager fehlt | Viel probiert, nichts geholfen


(von Atex)
Hallo liebe Community, wie im Topic schon geschrieben, ein alt bekanntes Problem. Vorerst. Um das Problem zu beheben habe ich schon mehrmals folgendes probiert: - Win7 DVD -> System Reperatur. An diesem Punkt muss ich noch erwähnen, das eine SysWiederherstellung n

Antwort 1 (von Hannibal624)
Zuerst mal richtig posten damit wir uns von deinem system eine Vorstellung machen können. In etwa so http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Und danach erzähle uns mal die Vorgeschichte. Was wurde getan? Das Problem kam ja sicher nicht von alleine. Wenn du d

Antwort 2 (von Atex)
Computer:       Computertyp             ACPI x64-based PC       Betriebssystem          Microsoft Windows 7 Professional 64bit       OS Service Pack         Service Pack 1       Internet Explorer       9.0.8112.16421 (IE 9.0)       Di

Antwort 3 (von Hannibal624)
Aha, also 2 Festplatten, davon wurde eine mal abgeklemmt. Trat dieser fehler danach auf? In der Regel kommt dies mit dem Laufwerk dann vor, wenn die Aktive [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] mit dem BMGR, ist meist eine 100M

Antwort 4 (von Atex)
Tschuldige, hab mich wohl da ein wenig missverständlich ausgedrückt. Ich hab die 2 Platte abgeklemmt nachdem der Fehler aufgetreten ist um einfach zu testen ob es daran liegt. Kann an dieser Stelle leider noch kein Screen liefern. Werde trotzallem mal mit das der boot



Mac OS X: Problem bei Software-Aktualisierung mit Net-Update


(von gudula)
Software-Atualisierung in Wiederholungsschleife Ich bekomme immer wieder die Aufforderung, den PC neu zu starten, da NetUpdate die Installation neuer Versionen meiner Software abgeschlossen habe. Das wiederholt sich trotz bereits mehrmaligem Neustart immer wieder. Ich h



Nach Update von Firefox 9.0 auf 10.0: Einsprungpunkt nicht gefunden


(von Klaus1)
Hallo: nach update von Firefox 9.0.1 auf 10.0 kommt folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungspunkt "?getVMAllocatorsReserveSize@TraceMonitor@js@@QBEIP6AIPAX@Z@Z" wurde in der DLL"mozjs.dll" nicht gefunden. Was kann ich tun? Danke und Gruß Klau

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du WinXP ? aktuelle WinUpdates drauf ? FF 10 komplett mal deinstallieren und neu aufsetzen. Gruss A K



Server, der aufnimmt?


(von Keef)
Hi habe daheim einen Rechner, eine TV-Karte von Hauppauge und viele Festplatten rumliegen. Zum Surfen reicht dieser PC vollstens. Jedoch wenn ich Anwendungen wie Office oder auch Outlook wegen meinen Emails aufrufen möchte, kommt öfters mal ruckeln. Auf Dauer nervt da

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Wenn dieser Rechner mitmacht beim Aufnehmen, ja. Ist dann wie ein Videorekorder. Frisst aber auch Strom wenn er auf standby wartet.[/color]

Antwort 2 (von Keef)
gäbe es hier ne alternative?

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Festplattenreceiver/recorder...[/color] 

Antwort 4 (von Keef)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-4-387168-0.html#2028619 date=1328125579] [color=#000099]Festplattenreceiver/recorder...[/color]  dann bräuchte ich gleichzeitig auch einen TV?

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]Du hast keinen? Oder ein Monitor der entsprechenden Anschluss hat. Sat/Kabel?[/color]



Windows 7: Dunkel


(von jaxjix)
Guten Abend allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Fernseher, der ist über VGA an meinem PC angeschlossen (Grakikarte ATI Radeon HD 5xxx Series). Und seit einer Weile ist es so das mein Desktop total dunkel ist, als ich ihn das erste mal angeschlossen hatte war



Rechner stürst 3-4 Mal, wenn er längere Zeit nicht benutzt wurde


(von Gutrun18)
Mein Rechner stürst 3-4 Mal, wenn er längere Zeit nicht benutzt wurde. Ich bitte, bitte um Hilfe, ich weis mir keinen Rat mehr. Gutrun18

Antwort 1 (von DD)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

Antwort 2 (von Hannibal624)
Könnte sein, dass dieser in einem kalten Raum steht? Auch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] wie das gesamte Umfeld benötigen eine gewisse Temperatur damit einwandfrei gestartet werden kann. Die Aufforderung meines Vorposters bitt



Ich möchte den Mauszeiger weg haben


(von Alfhoff)
Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich habe ein bestimmtes Programm in einem Dosfenster laufen. Wenn ich nun mit dem Mauszeiger in das Fesnster komme, stürzt dieses Pgm ab. Nun wollte ich XP ohne Maus starten, jedoch ist der Zeiger weiterhin vorhanden und zwar in

Antwort 1 (von Meebling)
Nimm [url=http://www.autohotkey.com/download/]AutoHotkey[/url] Bei folgender Parameterdatei kannst du die Maus frei positionieren. Um sie wieder zurück bekommen zu können, solltest du sie auf das weisse H auf grünem Grund positionieren und Enter drücken. Zurück be

Antwort 2 (von Hannibal624)
Das wird dir auch nicht helfen. XP hat kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DOS.html]DOS[/url] mehr sondern nur eine DOS-Umgebung. Wenn du eine DOS-Anwendung betreiben willst, wird diese über die EXE oder COM oder BAT genauso aus XP gestartet, wie all

Antwort 3 (von Meebling)
@Hannibal624: Hast du das übersehen? Ich habe ein bestimmtes Programm in einem Dosfenster laufen.

Antwort 4 (von Hannibal624)
Nein habe ich nicht übersehen? Warum sollte ich auch. Musst halt experimentieren vielleicht schaffst du es. Kannst aber auch hier lesen http://www.bernd-leitenberger.de/dos-programme-unter-xp.shtml

Antwort 5 (von Meebling)
Also das habe ich jetzt nicht lesen wollen. Aber wenn der sagt, dass es nicht geht, dann glaube ich doch eher dem, der es schon (erfolgreich) gemacht hat.  ::) :-* ;)



MS Word Foto als Hintergrund einfügen


(von w41)
Wie kann ich ein Foto als Hintergrund einfügen (transparent oder so) un in einer anderen Ebene den Text darüber legen. [color=#000099]------------------------------------------------------------------------------------- Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff ei

Antwort 1 (von HCK)
such mal nach Stichwort  " Wasserzeichen " http://www.google.de/search?q=word+Wasserzeichen+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a  

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Klappt auch so: "Einfügen" - "Grafik aus Datei" Grafik sollte bereits formatiert sein (wenn Transparenz gewollt wird - Bild in einem Format mit Transparenz speichern - z.B. *.gif oder *.png und Helligkeit entsprechend) Text in Datei, Bild in Dat



Windows 7: Windows7 bluescreen iPhone angeschlossen 20min später bluescreen


(von EinfallsLos)
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem  Windows7 64Bit von asus der ungefähr 1  1/2 Jahre alt ist. Als ich mein i phone angeschlossen habe um die neuste Software zu installieren gabs einen blue screen nach ca. 20 Minuten. Davor hatte ich von einen Windows xp DieDreiFr

Antwort 1 (von guubel)
Moin, ich hab mal etwas im Inet geschaut. STOP Error 0x0000007C: BUGCODE_NDIS_DRIVER STOP error 0x7C means that a problem occurred with an NDIS driver. STOP code 0x0000007C may also display "BUGCODE_NDIS_DRIVER" on the same STOP message. Quelle: http://pcs



VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter


(von UweXP)
DSL sollte mit 16000 kb/s download laufen, bringt aber nur etwa 4000 mit diesem PC. Habe den DSL Router an einen alten PC gehängt, bringt dort sofort 14000. Vermute eine Einstellung im PC bremst das Interface aus? Die Firewall hatte ich schon abgeschaltet. Der Rechner

Antwort 1 (von Hannibal624)
Immer wieder das gleiche Problem mit dem Hilfegeschrei. Wie wäre es wenn du mal die Hard- und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] von DSL sollte mit 16000 kb/s [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]

Antwort 2 (von UweXP)
Rechner ist ein AMD Athlon (tm) 64 Processor 3200+  2.00GHz, 960MB RAM Software MS Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3

Antwort 3 (von Hannibal624)
Wage es nicht zu denken aber, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] ist immerhin so aus 2004. Kann es sein, dass dies nur eine 10mbit und keine 10/100 er ist? Was bringt der Speedtest an diesem PC?

Antwort 4 (von UweXP)
Der Speedtest variiert um 4000 kb/s download und 1000 upload.

Antwort 5 (von UweXP)
kann man die Netzwerkkarte zwischen den zwei Rechnern tauschen? In meinem alten Rechner läuft eine andere Netzwerkkarte ja mit 14000an dem Router. Wenn ja, ich habe keine Vorstellung wo ich die finde im PC.

Antwort 6 (von DD)
Falls die Netzwerkkarten onBoard sind, kannst du diese nicht tauschen. Wenn es PCI-Karten sind, ist es kein Problem.

Antwort 7 (von UweXP)
mein alter Rechner Pentium 3 mit Windows 2000 bei dem die Geschwindigkeit ok ist hat einen Intel 8255x- basierter PCI-Ethernet Adapter (10/100). Ich habe das Gehäuse aufgemacht. Der Stecker sitzt aber direkt auf dem Motherboard und ich kann keine Platine erkennen, die

Antwort 8 (von Hannibal624)
Der Speedtest variiert um 4000 kb/s [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url] und 1000 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Upload.html]upload. [/url] Irgendwo ist da der Wurm drinnen. Wo hast du die Geschwindigkeit ge

Antwort 9 (von al-fredi-der-namenseigner)
Bitte konkretere Angaben zur Hardware, die nicht das Erwartete bringt! [table][tr][td]Wichtig sind die Werte für Up- und Downstream, die im Menü des eigenen Router unter DSL / Details gezeigt werden - mehr bietet der Provider im Moment nicht als da zu sehen. [/td]



HILFE!!! Mein Internet ist zu langsam


(von lars170780)
Obwohl ich eine 16.000 Leitung habe ist mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] zugang,meiner Meinung nach zu langsam.

Antwort 1 (von DD)
Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router,[/url] welcher Anbieter? Einen Speedtest hast du schon gemacht? http://www.speedmeter.de/speedtest

Antwort 2 (von lars170780)
Anbieter:Alice   Router:Alice [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] 1421 Einen Test habe ich schon gemacht.Er hatt mir auch ein paar fehler angezeigt,aber da nur

Antwort 3 (von PWT)
ist mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] zugang,meiner Meinung nach zu langsam. Deiner Meinung nach. fein. Und die tatsächliche "Geschwindigkeit" wäre?? Tritt auf beim Besuch von welchen Seiten, der Nutzung vo

Antwort 4 (von lars170780)
Ich kenne die fehler selbst nich,er zeigt mir nur an das ich 12 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Fehler habe.



Festplattenwechsel


(von peacepece)
Ein herzliches Hallo an alle :) mit HD-Schredder habe ich meine neue gebrauchte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] (Hitachi SATA), extern mit Adapterkabel platt gemacht. Nach dem Löschvorgang war der Laufwerksbuchstabe w

Antwort 1 (von DD)
Das sollte normalerweise der Fall sein, ja. Versuche es einfach.

Antwort 2 (von peacepece)
:) Danke, dann mach ich mich an die Arbeit. Wenns geklappt hat gebe ich Bescheid  ;)

Antwort 3 (von peacepece)
hello again, :) hat soweit geklappt. Auf der Clone-HD sieht alles gleich aus. XP startet etwas holpriger z.B mit blauem Feld in der Taskleiste bis die Schaltflächen angezeigt werden. Firefox und Firebird sind deutlich langsamenr :-\ Hilft es die Anwendungen neu zu ins



Stehen 4 Hengste oben auf der Weide.


(von cool-fellow)
Stehen 4 Hengste oben auf der Weide. Ein ganz Junger, einer ein bischen älter, der Dritte im mittleren Alter und der Vierte schon ziemlich alt. Weiter unten auf der Weide stehen ein paar Stuten, die grasen. Plötzlich meint der ganz junge Hengst. "Auf Leute jet

Antwort 1 (von DD)
;D ;D ;D

Antwort 2 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D ;D ;D ;D



Windows 7: Incredimail 2.0 undter Win 7


(von cactus)
Hi Friends, seit ich einen neuen Rechner mit Win 7 habe, kann ich keine 'Mehls' mehr mit Incredimail versenden. Hat irgendwer eine Lösung für mich?  Danke im Voraus für euer bemühen! :) Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von A K)
Hallo, schau mal unter Deinem Mailbrowser nach, ob die Einstellungen mit Deinen übereinstimmen: http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm Gruss A K



Windows 7: Windows 7: Partition erstellen nicht möglich! Warum??


(von Northfire)
Hallo! ich habe Windows 7 neu auf einer 1500GB-Festplatte. Nun wollte ich eine Partition erstellen. Habe jetzt 2 Teile. Einmal die Windows-Partition (681GB, fehlerfrei) und 664GB nicht zugeordnet. Ein neues Volume lässt sich aber daraus nicht erstellen, weil immer die

Antwort 1 (von Northfire)
Hier mal eine Übersicht der Festplatte, falls dies wichtig ist: Datenträger 0 Basis (1397,26GB) 1. 100MB NTFS fehlerfrei (System, aktiv, primäre Partition) 2. 681,38GB NTFS Boot (Windows Startpartition, fehlerfrei, primäre    Partition) 3. 664,78GB nicht zugeo

Antwort 2 (von Hannibal624)
Warum es nicht geht: Auf einem Basisdatenträger kannst du nur 4(Vier Partitionen ) anlegen. Hier was zum nachlesen http://www.supportnet.de/t/2366469

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Ein Bild von der Datenträgerverwaltung hier zeigen wäre sehr hilfreich, denn die mit 1 GB als OEM-Partition beschriebene kann ich mir schwer vorstellen, daß die als Primärpartition ausgelegt ist. Demnach wären nur drei Partitionen "Primär" und der "

Antwort 4 (von cosinus)
Hast Du schon versucht, den freien Speicherbnereich als "Erweiterte Partition" zu definieren? Das funktioniert nur, wenn der unzugeordnete Speicher innerhalb der erweiterten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] lieg

Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)
Ja seit Windows-7

Antwort 6 (von Hannibal624)
Die OEM [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] ist die Wiederherstellungspartition des Herstellers. Neue Masche diverser Hersteller ;D

Antwort 7 (von al-fredi-der-namenseigner)
OEM-Partition - ok schon - bei einigen fand ich diese "OEM-Partition" aber im "EISA-Format" und ohne LW-Buchstaben (im Dateimanager gar nicht zu sehen) - da fiel sie nicht unter "Primärpartition"... mal warten ob der TO ein Bild zeigt...Â



WMA in MP3 umwandeln


(von mr.knowitall)
Hei,ich weiß nicht ob das hierher passt aber ich wollte fragen ob jemand weiß wie man möglichst unkompliziert WMA Dateien in MP3 umwandeln kann denn mein handy und mp3-player können keine wma dateien abspielen deshalb wollte ich sie in mp3 umwandeln Danke in Voraus

Antwort 1 (von A K)
Hallo, schau hier: http://www.chip.de/downloads/Free-Mp3-Wma-Converter_30213923.html Gruss A K

Antwort 2 (von mr.knowitall)
Ok danke dann schau ich mal da  ;D

Antwort 3 (von mr.knowitall)
Danke,der Converter ist echt einfach und gut ;D

Antwort 4 (von A K)
Bitte sehr, gern geschehen.  :) Gruss A K



Ist Norten Antivirus 2012 ein Speicherfresser?


(von tigerkönig)
ist Norten antivirus ein arbeitsspeicherfresser Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: norton anti virus 2012

Antwort 1 (von A K)
Hallo, ja, Norton nimmt für sich ganz schön was in Anspruch und ist auch ein , wie Du es nennst, "Speicherfresser": http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?t=3096&page=2 Gruss A K

Antwort 2 (von DD)
Aus diesem Grund habe ich mich von Norton getrennt. Ich nutze schon länger Avira Free Antivirus. http://www.avira.com/de/for-home Das ist kostenlos und reicht vollkommen aus.

Antwort 3 (von fritzbox7240)
Wenn die Tauglichkeit von Avira-AV ausreicht - bitte - wie es beliebt... Welches Antivirus Programm ist das Beste? - Virenscanner im Test - http://www.antivirus-programme-test.de/?kw=antivirus%20programm%20vergleich&match_kw=1&campaign=1&network_type=2&n

Antwort 4 (von fritzubox7240)
Geringste Speicherauslastung: Ein Programm, das gar nicht installiert ist!  ;D

Antwort 5 (von HCK)
Nostradamus hat mir grade PandaCloud empfohlen ... Werde es bei Gelegenheit testen .... http://www.cloudantivirus.com/de/forHome/



Sex oder Flex ???


(von DD)
Sie zu ihrem Mann: "Du, ich hätte gern was von dir - fängt mit S an und hört mit X auf." Sagt er: "Nee, mei Schleifhex krieschste net!"

Antwort 1 (von cool-fellow)
:o :o :o ;D ;D ;)

Antwort 2 (von hugin)
na und den bohrhammer will er auch geben, für nen acker benötigt man(n) ja auch nen pflug.



Out of Range


(von TAG)
Hallo Forum-Gemeinde, ich benötige dringend Hilfe für folgendes Problem. Nach einen Neuinstallation von WinXP Home lief mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] 4 wieder einwandfrei. Schnell habe ich noch einen [url=http://www.c

Antwort 1 (von 321buerger)
Liegt ggf. eine zweite Graka vor, mit der man den alter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aktualisieren/ändern könnte?

Antwort 2 (von DD)
Welcher Monitor ist das? Evtl. kann man auch direkt am Monitor einen Reset machen. Wenn du aber schon beim Einschalten kein Bild bekommst und den Bootscreen nicht siehst, dann könnte auch der Monitor oder die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte

Antwort 3 (von TAG)
Hallo und danke für die schnellen Antworten. Das der Monitor defekt sein könnte kam mir noch nicht in den Sinn, schließlich zeigt er ja die genannte Fehlermeldung und ohne Kabel auch "No signal" an. Sitze jetzt gerade nicht mehr vor dem Teil und kann daher

Antwort 4 (von Hannibal624)
"out of Range" bedeutet, deine Einstellungen befinden sich ausserhalb des Erlaubten. Mein Vorschlag, falls der Monitor nicht Schaden genommen hat. Wenn du noch die Biosmeldungen sehen kannst, sollte der Abgesicherte Modus auch noch möglich sein. Da es mit F8,

Antwort 5 (von DD)
Der Monitor sollte dir ein Menü auch dann anzeigen, wenn kein PC angeschlossen ist oder "Out of Range" erscheint. Was du noch versuchen kannst: Besorge dir eine Live-CD zum Beispiel Knoppix und boote mal deinen PC damit. http://www.chip.de/downloads/Knoppix

Antwort 6 (von TAG)
Wow, das ging ja schnell. BIOS-Meldungen werden auch nicht angezeigt. Werde noch mal mit einer bootbaren CD mein Glück versuchen aber scheint ja doch der Monitor zu sein. Falsche Einstellungen am PC dürften den doch aber nicht zerschossen haben, oder!? Dafür ist doch




« 1 Übersicht: 02 20123 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: