Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 17.6.2012

« 16.6.2012    18.6.2012 » Zur Monatsübersicht Juni

Fussball


(von fragmott)
Die Griechen sollten für das Viertefinale Eintrittsgeld zahlen, bevor die spielen dürfen.



Kein Mail-Empfang in WinLM


(von rue.schu)
Medion [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home Premium 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]Bit,[/url] Intel Core 2,10GHz, 7



Vista: möchte die Tastatur meines Laptops sperren


(von Suser)
Hallo. Ich möchte die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] meines Laptops sperren. Ich habe eine längere Fahrt mit meinem Kind vor und möchte ihn während der Fahrt eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.htm

Antwort 1 (von q1)
hm,da müste man eine benutzer erstellen,der fast nix darf außer ein bestimmtes programm zu nutzen.suche mal nach administrativen vorlagen.



PC: Arma 2 operation arrowhead in deutsch umstellen.


(von BIG.SG)
Hallo Leute,hab mir Arma 2 OA über steam gekauft,leider ist das komplette spiel in Englisch,die Demo war auf Deutsch und ich hab mir das Spiel geholt,leider war das Spiel dann in jeder möglichen Sprache:Englisch,Polnisch,Französisch, und paar andere noch,aber keine D

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hier die Lösung für Dich: http://board.gulli.com/thread/1643754-armed-assault-2-operation-arrowhead-sprache-aendern/ Gruss A K

Antwort 2 (von BIG.SG)
wenn man das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url] und man spielt es multiplayer und jemand logt sich mit diesen keygen ein,hat der andere vielleicht selbe key und man fliegt raus oder ist das nich so?

Antwort 3 (von PWT)
wenn man das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url] und man spielt es multiplayer und jemand logt sich mit diesen keygen ein,hat der andere vielleicht selbe key und man fliegt raus oder ist das nich so?  Laber, laber, laber, Rha



Windows 7: Skrip beschädigt


(von hiiii)
Hallo, andauernd erscheint bei Firefox ein Popup, indem steht, dass ein Skript beschädigt oder nicht richtig funktioniert. Entweder soll ich denn Skript stoppen oder weiter ausführen lassen. Wie behebe ich dieses Problem?



Windows 7: PC startet nicht mehr.Bildschirm Schwarz,kein BIOS,Lüfter läuft nicht


(von H4RD3R)
Hallo, Foffe mir kann jemand helfen. Sobald ich den Rechner starte bleibt der Bildschirm nur schwarz. Der Lüfter läuft nicht und ins BIOS kommt man auch nicht. Den Lüfter habe ich mit einer Spannung von 12V überprüft und dieser funktioniert noch. Zu diesem Proble

Antwort 1 (von A K)
Hallo, probiere es zunächst mal mit einem Netzteil, vielleicht leihen vom Kumpel. Gruss A K



Keylogger oder Trojaner mit jtubdl.exe


(von FrankieH)
Suche Erkenntnisse zu einem Keylogger, der mit der Anwendung namens jtubdl.exe arbeitet. Mein Wissen bis jetzt ist folgendermaßen: Das Programm wird durch einen Service gestartet, aber auch nicht direkt. Es wird eine Anwendung im einem nicht sichtbaren Verzeichnis unt



Soundkartentreiber und GraKa fehler..


(von GeRe97)
Ich habe 2 Probleme: 1. Ich finde keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für meine Soundkarte, ich suche schon seit gestern fast ununterbrochen und finde nix.Es ist halt schwer einen Treiber für eine alte Soundkarte zu find

Antwort 1 (von ned_devine)
Motherboard Name   [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] Dimension 4600i Dann such doch auch mal bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] nach den fehlenden Treibern. Aha, gibt es wohl nicht für Win7

Antwort 2 (von GeRe97)
Ja, genau das ist mein problem..

Antwort 3 (von ned_devine)
Ja, ich denke, da wirst Du bei der alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] Pech haben. Es gibt möglicherweise keine Win7-Treiber dafür.

Antwort 4 (von GeRe97)
Ich wollte sowieso demnächst aufrüsten :D bis dahin werd ichs wohl noch überleben^^



Windows Vista - Bottet nicht mehr, Datensicherung


(von Archie1982)
Hallo! Ich habe schon Dutzende Foren durchgelesen und nichts gefunden. Mein Problem + Zwischenlösung: Vor 4 Tagen am Abend, haben wir nach ganz normaler Nutzung meines Laptops (Acer Aspire 6930G) ihn heruntergefahren und ausgeschaltet, wie immer. Es wurden keine Upd

Antwort 1 (von EXIT)
Hier noch mal genau lesen.... http://support.microsoft.com/kb/980023/de

Antwort 2 (von q1)
Die win7 aktion war sinnfrei und unnötig. Sichere deine daten auf externen datenträger mit einer linux live cd. Dann ganze platte neu partionierne und OS nahc wunsch instalierne.



Windows 7: ich habe ein Problem ' Die Anwendunk konnte ...0xc0000124 was soll ich machen ?


(von Bilent)
Ich habe ein Problem Die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000124) was ist das? und wie kann ich dieses problem wieder beheben? bitte hilft mir :( ich bin schon am verzweifeln :((( Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auf

Antwort 1 (von A K)
Hallo, führe das Fix-Tool rechts aus: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.dotnetonweb.com/49960&sa=X&ei=fRPeT8m7Ks_jtQbf-InKDQ&sqi=2&ved=0CFgQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3D0xc0000124%26hl%3Dde%26biw%3D1600%26bih%3D764



In Thunderbird angelegte Ordner nach Import leer


(von webse)
Wollte eine angelegte Sicherung mit MozBackup zurückspielen, was erst nach zig Versuchen geklappt hat und nun sind die angelegten Order/Unterordner alle leer, könnte K.o.tzen. Wer kennt das Problem. Bei Herrn oder Frau  Goggel finde ich dazu keine Lösung, desh

Antwort 1 (von A K)
Hallo Webse, vielleicht hat es ja hiermit etwas zu tun: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-83977-0.html#msg386510 Gruss A K

Antwort 2 (von webse)
Danke AK für den Hinweis, auch hier war ich schon am suchen  ;) und das ist es ja nicht, hier geht es doch um die in TB angelegten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner,[/url] nicht die, die im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif

Antwort 3 (von A K)
ja, o.k. vielleicht hilft dies: http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=58236

Antwort 4 (von webse)
der Link ist besser, aber Danke für das Mitsuchen. http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=57493 Werde heute nicht weitersuchen, steht gerade im Saft, ist echt sch.wül bei uns...



Windows 7: Grafikkarten Probleme


(von S3NTRiX)
Hey. ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft und habe ein Problem mit meiner Grafikkarte... ständig kommt: der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt und das ist nicht das einzige Problem, wenn ich über 30min das Spiel Metin2 Spiel zeigt es

Antwort 1 (von DD)
Ich schließe eine defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] nicht aus. Die Karte ggf. mal in einem anderen System testen.

Antwort 2 (von A K)
Der aktuellste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] der Graka ist installiert ? Die Grakaeinstellung mal auf Höchstleistung stellen, sonst Garantie in Anspruch nehmen. 



Unterschied core i3 2330 und 2350


(von Jogger49)
Hallo Zusammen, habe mir vor 2 Wochen bei Mediamarkt einen Samsung Notebook gekauft. Typ NP300E5A-S0GDE. 479 EUR Geworben wurde mit Prozesseor "core i3 2350". Das steht auch auf der Verpackung + Rechnung! Unter Sytemsteuerung/Systeminformationen finde ich jedo

Antwort 1 (von DD)
Kannst ja selber mal vergleichen: http://ark.intel.com/products/53434/Intel-Core-i3-2330M-Processor-%283M-Cache-2_20-GHz%29 http://ark.intel.com/de/products/53438/ Auch wenn der Unterschied hier nur sehr gering ist, würde ich auf das bestehen, was auf der Verpackung

Antwort 2 (von A K)
Schließe mich der Ausführung von Daniel_Düsentrieb an. Der Unterschied liegt gering in der Kernfrequenz und in den Benchmarks: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://compare-processors.com/intel-core-i3-2350m-vs-i3-2330m/2457/&sa=X&am

Antwort 3 (von Jogger49)
vielen Dank "Dan. Dü" und "AK" ! war mir eine Hilfe, ich glaub ich tausch das Teil um .

Antwort 4 (von A K)
hoffentlich geht alles glatt, viel Erfolg dabei  :)



Sicher ist sicher....................


(von cool-fellow)
[center] Wir schreiben gerade Prüfungen und ich will euch mal zeigen, wie bei uns das Abschreiben verhindert wird: [img]http://compipeter.beepworld.de/files/abschreibenunmglich.jpg[/img][/center]

Antwort 1 (von DD)
;D ;D ;D

Antwort 2 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D ;D

Antwort 3 (von A K)
geile Idee und das beim Bund  ;D ;D ;D



3D Spiele auf VirtualBox


(von Mia H)
Ich denke mal es gibt ein paar von euch die die VirtualBox kennen, es ist so das ich zwar Windows 7 habe aber viele alte Spiele gerne Spielen will, deshalb hab ich sie mir drauf gemacht. Das Problem dabei ist das meine 2D Spiele einwandfrei Klappen aber die 3D Spiele ru

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du auch die 3D-Beschleunigung aktiviert und unterstützt Deine Graka 3D-Rendering ? http://thinksilicon.de/54/HowTo-VirtualBox-3D-Beschleunigung.html Gruss A K

Antwort 2 (von 3DKarte)
Virtual-Box installiert eine Virtuelle Grafikkarte welche in der Regel keine 3D Unterstützung liefert. Gehe mal in die Systemeinstellungen der VB unter Display Einstellungen und schau ob 3D auswählbar ist. Lies mal ist zwar älter hat sich aber nicht viel geändert ht



Windows Treiber für Bootcamp


(von Mac osx)
Hallo Leute , habe auf meinem IMac via Boot Camp Windows Vista Ultimate 32bit installiert. Der durch Bootcamp runtergeladene Treiber läuft jedoch nur unter Windows 7 . Wisst ihr wo ich einen Treiber für Win Vista Ultimate 32bit bekommen ??



Asus G50kV Kühlung GPU


(von captn_Elmo_69)
Suche für ASUS G50V: Starken neuen Lüfter, Notebook-Kühler Nach 2,5 Jahren extreme GPU-Überhitzung bei jeglichen Grafikanwedungen. Temp steigt auch in Menues etc. bis zum Max von 110 Grad, dann Sicherheitsruntertakten 30 Sekunden und wieder Normalbetrieb und wiede



Imac Bootcamp


(von Cengiz K.)
Hallo ich habe jetzt das Bootcamp an mein imac gestartet und windows vista installiert. Alles okay aber ich kann dir cd nicht mehr installieren. wer kann mir helfen

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hier nochmals die Installation und Konfiguration von Boot Camp als PDF: http://manuals.info.apple.com/de_DE/Boot_Camp_Installation_10.6.pdf Gruss A K

Antwort 2 (von Cengiz K.)
ich kann die treiber nicht installieren und ich kann osx nicht starten es startet nur windows obwohl ich beim start die wahl tasten gedrückt habe

Antwort 3 (von Maverik)
die "alt" taste drücken. 



WLAN am Laptop


(von Schnurzelchen)
Hallo und einen schönen Sonntag. Vorfreude auf den Abend?  ;D Habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop,[/url] ca. 2 Jahre alt, Win 7 Hom Prof. 500 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url]

Antwort 1 (von HCK)
Router mal ausgeschaltet & Stromstecker kurz gezogen ? Browser: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] , Cookies & Verlauf mal leeren .

Antwort 2 (von Schnurzelchen)
Hallo Ava-Tar, vielen Dank für die Antwort. Habe aus lauter Verzweiflung schon alles neu auf´s Laptop aufgespielt, den Router hatte ich auch schon vom Netz. Es ist von den äußeren Möglichkeiten, so glaube ich, wohl alles schon versucht worden, bisher erfolglos. Ko

Antwort 3 (von HCK)
teste mal mit inSSIDer .... ob die jemand auf deinem Kanal reinfunkt !!!

Antwort 4 (von Schnurzelchen)
kannst du mir bitte verraten, wie ich dahin komme? ??? Bin Anwender mit wenig mehr Wissen. Was selten oder nie gebraucht wird, ist so nicht präsent. Habe aber schon mal gehört, daß es da Möglichkeiten gibt, den Kanal zu verstellen, aber wo? LG Bernd

Antwort 5 (von fritzbox7240)
Kanaländerung -> im Routermenü (Einstellung "auto" ändern auf einen festen Funkkanal, der von anderen WLANs nicht (kaum) genutzt wird) Anleitung dazu im Routerhandbuch http://dsl.vodafone.de/hilfe/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=004018100&id=258



Foxxconn 945gz7mc-ks2hv - BIOS startet nicht


(von Timi21)
Hallo zusammen  :) Vorgeschichte:Ich habe mir ein Foxxconn 945gz7mc-ks2hv Mainboard von eBay gekauft. Ich habe alles soweit eingebaut, verkabelt usw aber ich bekomme kein Bild auf dem Monitor  :( Der Verkäufer hat mir versichert, dass das Mainboard i.O. ist. Er mei

Antwort 1 (von Biosresetten)
Wenn du die Biosbatterie entfernt und wieder eingebaut hast, 15 Min wie du schreibst, ist dein Bios wieder auf Werkseinstellung. D.h. es ist, sofern keine externe GK eingebaut ist, die interne GK aktiv. Kommen beim Starten irgendwelche Beeb-Töne? Wird überhaupt gestar

Antwort 2 (von Timi21)
Genau das ist es ja! Es kommt kein Piepen. Ich habe ein schwarzes Bild, Monitor funktioniert aber an anderen PC. Ram-Riegel waren schon eingesetzt.

Antwort 3 (von Timi21)
Habe die Speicherriegel gewechselt nur ich bekomme nun folgende Fehlermeldung: [url=http://www.pic-upload.de/view-14706856/Foto-5-.jpg.html][img]http://www7.pic-upload.de/thumb/17.06.12/rf26sa6v47i.jpg[/img][/url]

Antwort 4 (von AchimL)
dann versuch doch mal mit DEL ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] zu kommen, wird doch angezeigt.

Antwort 5 (von Biosresetten)
Also ganz schlau werde ich aus deiner Beschreibung nicht. Zuerst schreibst du, du bekommst kein Bild, dann lieferst du ein Bild der Bios-Postings auf welchem ersichtlich ist, dass es keine Festplatten gefunden hat. Was nun, hast du beim Starten ein Bild oder nicht. Wenn



Rechner bootet nach Staubentfernung nicht mehr


(von doc_ar)
Ich hatte ein Hitzeproblem bei meinem PC. Die Prozessortemperatur zeigte über 100Grad an und der PC hat sich nach einigen Minuten Betrieb selbst ausgeschaltet. Habe daraufhin den Lüfter+Kühlblech ausgebaut - da hing der gesamte Prozessor mit dran - schön sauber gem

Antwort 1 (von AchimL)
Prozessor nicht richtig im Sockel verankert. Evtl. sogar den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] zerstört wenn er aus dem verriegelten Sockel gerissen wurde.

Antwort 2 (von doc_ar)
Ich habe mir den Prozessor angeschaut - die pins sehen alle sehr gut aus und das wieder-einbauen war auch kein Problem (hat alles sauber eingerastet). -> Wie kann man das sonst testen, ob das teil wirklich hinüber ist? -> kann das Ding durch bloßes Berührer de

Antwort 3 (von AchimL)
wenn kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] erkannt wird, dann startet auch das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] erst gar nicht. Evtl. liegt es auch an etwas anderem? Stromkabel nicht m

Antwort 4 (von doc_ar)
Hallo Achim, Habe nur die Stromversorgung für den Lüfter vom Motherboard abgezogen und nach dem Saubermachen wieder aufgesteckt. Sorry für die Laien-Frage: Was ist ein ATX-Stecker? P.S: Der Prozessor bleibt jetzt nach dem Einschalten völlig kalt - müsste der auch

Antwort 5 (von AchimL)
Der ATX-Stecker ist der große weiße mit den vielen Kabeln auf dem Board. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] wird sofort warm wenn der Rechner eingeschaltet wird. Und zwar "knall heiß" innerhalb von Sekunden.

Antwort 6 (von jüki)
Der Beschreibung nach deutet alles auf einen Defekt im Prozessorbereich hin. Das können plattgerückte Prozessor- Pins sein - oder auch Abgerissene. Immerhin, so verstehe ich es jedenfdalls, wurde der Prozessor mit hoher Kraftanstrengung aus dem noch geschlossenem Sock

Antwort 7 (von doc_ar)
Der ATX-Stecker sitzt bombenfest - den habe ich nicht angefasst. Der Sockel des Prozessors sitzt direkt auf dem Motherboard - da ist keine weitere Stromversorgung erkennbar. Auf dem Board ist irgendwo ein grünes Lämpchen und alle Lüfer laufen auch (Festplatte, Graka

Antwort 8 (von doc_ar)
Hallo  Jürgen, habe mir die Pins am Prozessor und Kontakte am Sockel schon mal mit der Lupe angeschaut, die sehen alle noch sehr gut aus. Die Prozessor/Kühler/Lüfter-Einheit hat so eine Art Schnapp-Halterung mit genauer Führung am Sockel, da kann man eigentlich ni

Antwort 9 (von jüki)
Was ist es für ein Prozessor - AMD oder Intel? Jürgen

Antwort 10 (von doc_ar)
Es ist ein AMD64  3200+ Gruß Andreas

Antwort 11 (von jüki)
Also ein Prozessor mit Pins. (Intel hat Kontaktflächen - die Pins befinden sich im Sockel) Ich habe schon "ibsn" Prozessoren aus- und wieder eingebaut - nicht ein einziger zeigte die von Dir genannten Sympthome. Vorausgesetzt, Du hast tatsächlich nichts an d

Antwort 12 (von A K)
eventl. wurde mit der Körperspannung die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] zerstört.... man sollte sich ja vor Eingriff in den PC an der Heizung erden ;)

Antwort 13 (von jüki)
[quote author=A K link=/hilfen-4-394407-0.html#2063956 date=1339952850] eventl. wurde mit der Körperspannung die CPU zerstört.... Das ist eine rein theoretische Möglichkeit. Wenn man sich nicht gerade in einem hochisolierten Zimmer aufhält und kein Pexiglasgehäuse

Antwort 14 (von NeC01)
Hi, habe vor etwa einem Jahrzehnt auch etwas ähnliches gemacht und damals war bei mir die CPU (auch) kaputt... Mein Tipp: nimm die cpu vom kühlkörper runter. kannst ja zb. mit einem dünnen Messer runterschneiden. Aber aufpassen. (man kann auch versuchen die cpu run

Antwort 15 (von jüki)
[quote author=NeC01 link=/hilfen-4-394407-15.html#2063984 date=1339959262]Für die paar Sekunden brauchst du auch keinen Kühler Das ist einer der Ratschläge der gefährlichsten Sorte! Wer solchen Unsinn schreibt, deklassifiziert sich selbst. Auf keinen fall sollte e



Windows XP: archievheader ist defekt


(von Chridtian Clever)
Archievheader ist defekt Nach einem Suchlauf mit Avira Premium 2012 erscheinen 72 Warnungen bezogen auf TuneUp mit dem Hinweis Archievheader ist defekt. Mein Computer-System:XP     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftr

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Auf Programmdateien von Tuneup? Wäre ja nicht das schlimmste, runter und wenns dann unbedingt sein muss neu installieren. Würde es aber runter lassen.[/color]



Bioseinstellungen drucken


(von wboeden)
Wie kann ich die BIOS-Einstellungen bzw. die BIOS-Bildschirme drucken (oder speichern)?

Antwort 1 (von AchimL)
mit dem Handy fotografieren, andere Möglichkeit gibt es nicht.

Antwort 2 (von hugenyn)
... bei mir geht es so: Die interessierte BIOS-Seite öffnen, Taste >druck/s-abf< betätigen. Drucker lädt die Seite. Am Drucker Starttaste betätigen. Haben fertig  ;D

Antwort 3 (von AchimL)
Screenshot vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS,[/url] das muss ich bei Gelegenheit mal probieren. Kann gar nicht glauben ;) Mal sehen was vom TO kommt.

Antwort 4 (von hugenyn)
.. hatte es gerade nochmal getestet (Laserjet 6P). Es sollte auch funktionieren, wenn jede BIOS-Seite auf diese Weise in den Drucker geladen und der Ausdruck dann am Ende für alle Seiten gestartet wird.



Hal.dll beschädigt?


(von Undertaker567)
Heyho Leute, ich habe mich schon im Internet nach meinem Problem erkundigt und dort auch alles befolgt. Leider besteht mein Problem weiterhin. Vorgeschichte: Ich hatte versucht auf meinen 2. Rechner Windows 8(Release Preview) zu installieren, jedoch handelte es sic

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Der _ soll bei Dir ein Leerzeichen symbolisieren oder?[/color]

Antwort 2 (von Undertaker567)
Nein genau so ausgeschrieben wie ich es eingegeben habe. Lasse ich _ weg, findet er die Datei nicht.

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Achso - ich seh das jetzt erst. Die Datei ist noch gepackt die muss erst mit expand entpackt werden http://support.microsoft.com/kb/80751/de Das Zugriffsproblem ist noch was anderes. Wenn die Datei von hal.dl_ zu hal.dll entpackt wurde, einfach mit ein

Antwort 4 (von Undertaker567)
Mit dem Befehl: expand j:\I386\hal.dl_ d:\windows\system32\hal.dll funktioniert es schonmal nicht. Was als 2. Problem ja besteht, ist die Tatsache das ich mit dem Befehl: copy j:\i386\hal.dl_ d:\windows\system32\hal.dll nichts erreiche. Die Console sagt mir dann &

Antwort 5 (von AchimL)
bei welcher Windows-Installation wurde sich den mit der Reparaturkonsole angemeldet ?

Antwort 6 (von Undertaker567)
Bei C:. Ich kann mich auch nur bei C: oder I: anmelden. D: ist nicht als Option mit angegeben. I: kann ich mich nicht anmelden, da ein Passwort abgefragt wird, welches ich nicht kenne.

Antwort 7 (von AchimL)
versuche es mit I: Passwort leer lassen, wäre Standard bei XP HOME.

Antwort 8 (von Undertaker567)
Das Problem ist das dort eben ein Passwort verlangt wird. Bei C: kommt das gleiche und da komme ich auch ohne Passwort vorran. Nur bei I: gibt es scheinbar ein Passwort, welches ich eben nicht kenne.

Antwort 9 (von Nope)
[color=#000099]Bleibt wie gesagt die einfache Möglichkeit nach dem Entpacken per expand (sonst geht es gar nicht, kann auch an einem anderen laufenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] gemacht werden) mit einer bootbaren Linux-

Antwort 10 (von AchimL)
sollte man ja in diesem Fall über Window8 auf das XP-Windows kopieren können. Auch das entpacken kann man sicher in Windows8 machen. Passwort leer lassen hat wohl nicht geklappt ?

Antwort 11 (von Undertaker567)
Ne hats nicht. Ich habe aber eine neue erkenntniss. Ich hab über Windows 8 mal die hal.dll aus dem System32 Ordner von Windows XP gelöscht und einfach nochmal das gleiche wie vorher auch gemacht. Soweit so gut. Nun ist die hal.dll wieder vorhanden ABER Windows XP

Antwort 12 (von AchimL)
ok, das hatten wir schon öfters und es hat, soweit ich weiß noch nie geklappt mit es expandieren und kopieren. Versuch mal ein chkdsk /r /f aus Windows8 über die XP-Partition laufen zu lassen.

Antwort 13 (von Undertaker567)
Hab ich gemacht. Windows 8 meint das alles ok ist und keine Fehler vorhanden sind. Gibts noch eine Möglichkeit oder bin ich jetzt dazu gezwungen Windoof XP neu zu installieren? Wenn das der Fall sein sollte, gibt es eine Möglichkeit Programme etc. von XP zu retten(I

Antwort 14 (von AchimL)
eigentlich bleibt dir nur eine XP-Reparatur übrig. Bei einer Neuinstallation stimmt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] ja überhaupt nicht mehr. Keines deiner Programme wäre mehr in der Registry vorhanden.

Antwort 15 (von Undertaker567)
Ich weiß... Leider hat die RecoverCD nicht die Option eine Reperaturinstallation durchzuführen. Entweder über die Console oder gleich neu installieren. Gibts vielleicht eine Möglichkeit eben die Registry zu sichern, damit ich diese nach der neuinstallation wieder

Antwort 16 (von AchimL)
müsste mit Export gehen. Aber ob das klappt, da habe ich meine Zweifel. Von zu vielen Sachen abhängig, SP's, Updates, Programme ....




« 5 Übersicht: 06 20127 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: