(von aberhallo)Hallo zusammen, nachdem ich mit meinem Desktop Medion immer problemlos über die LAN-Verbindung ins Internet kam, klappt seit gestern nichts mehr. Symbole: zwei Monitore ohne Weltkugel! 'LAN-Verbindung Übertragungsrate: 100MBit/s; Status hergestellt'. beim Ve
(von thekillerkid)Hallo, ich habe mir vorgenommen ein Gamer-PC zusammenzubauen und habe bei Amazon schon ein paar teile zusasammen gesucht. Ich wollte fragen ob alle Teile miteinander kompatibel sind und nix fehlt ;) Insgesamt wird der PC um die 500 kosten Achja und es wäre auch net
(von F.W.)Hallo, immer wenn ich Spiele(Diablo 3, League of Legends,Minecraft etc.) spiele, bekomme ich nach kurzer Dauer einen Bluescreen, mit STOP*101. Die Bluescreen Daten schreibe ich mal hier rein: ================================================== Dump File : 06
Antwort 1 (von ned_devine)Ich würde dann mal die Temperaturen kontrollieren, z.B. mit SIW und die Maschine ggf. von Staub befreien. Danach erst weiter suchen, wenn nötig.
(von berufre)Ich habe ein "Captiva HV339T Rec 2TB" im Auge, ebenso "Emtec N500H", die werden mit Internetmöglichkeit angeboten, Nun weiß ich nicht, wie Internet und TV zusammenpassen. Was macht man damit, wie läuft sowas? Kann mir jemand dazu einen Tipp geben
Antwort 1 (von Kostnix)Also grundsätzlich kann man sagen, dass das natürlich niemals mit nem PC zu vergleichen ist, das Internet. Du hast spezielle streaming dienste. D.h., wenn du 'n Video auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] anschauen willst
(von dirkA)Hallo zusammen , ich habe ein Problem mit meinem LAPTOP HP DV5 1110eg WIN7 64 Bit . Er geht seit ein paar tagen nicht mehr richtig. Ich starte ihn und nach ein paar minuten wird das display schwarz und man sieht am obersten rand leichten farb balken. Ich habe den La
(von dirkA)Hallo zusammen , ich habe ein Problem mit meinem LAPTOP HP DV5 1110eg WIN7 64 Bit . Er geht seit ein paar tagen nicht mehr richtig. Ich starte ihn und nach ein paar minuten wird das display schwarz und man sieht am obersten rand leichten farb balken. Ich habe
Antwort 1 (von ned_devine)Teste den Betrieb unter einem anderen Betriebsystem. Es gibt einige Linux-Live-CDs, z.B. Ubuntu, die es erlauben, das System ohne Installation zu starten. Das könnte helfen, den Fehler etwas einzugrenzen.
(von linizzels)Hallo zusammen, ich kenne mich leider gar nicht mit Apple Produkten aus. Vielleicht kann jemand von Euch helfen? Meine Frage ist, ob ich an meinem PC eine Präse mit Power Point 2007 erstellen kann und diese auf dem iPad laufen wird? Ich habe gehört, dass das nur mit
(von Ichigo K.)Ich habe mir ein neues Notebook (acer aspire 5755 series) gekauft, habe jedoch Probleme mit der Erstinstallation. Ich mache ihn an und auf dem Schwarzen bildschirm erscheint in weiß allerlei computerchinesisch: linpus linux livecd edition v9.2 b110722 [root@localhost
Antwort 1 (von ned_devine)Du musst Dich damit nicht auskennen (meine Meinung). Du hast aus Kostengründen ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] mit einem unzureichenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem
(von Ingo)Hallo Jungs ich habe ein Riesen Problem und zwar Habe ich mir GIMP 2.8.0 heruntergeladen. Nur wenn ich es installieren will kommt folgende Fehlermeldung: This version of GIMP requires [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP with S
Antwort 1 (von ned_devine)Dann versuch's doch nach Servicepack 3 und anderen aktuellen Patches für XP.
Antwort 2 (von Ingo)Hallo @ned_devine Danke das du so schnell geantwortet hast. Das würde ich ja gerne aber mir wurde vor ganz langer Zeit mal gesagt das Sevice Pack 3 den Rechner verlangsamen würde. Oder ist das nicht so.? LG. Ingo
Antwort 3 (von ned_devine)Konnte ich nicht feststellen. Allerdings ist es Voraussetzung für viel moderne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software.[/url] Du wirst wohl nicht lange darum herumkommen, wenn Du bei XP bleiben möchtest. Mach Dir vorher ein Image Deine
Antwort 4 (von A K)genau.... [quote author=Superingo link=/hilfen-7-394630-0.html#2065042 date=1340301478] Das würde ich ja gerne aber mir wurde vor ganz langer Zeit mal gesagt das Sevice Pack 3 den Rechner verlangsamen würde. Oder ist das nicht so.? Du brauchst das Servicepack 3, de
Antwort 5 (von Ingo)Hallo Ihr lieben XP 3 habe ich heruntergeladen. @ned_devine wie mache ich jetzt ein Image meines Systems Ich habe ja schon viel am PC gemacht nur das nicht. ??? Leider.?
Antwort 6 (von Ingo)Da kann ich Doch genau so gut einen Wiederherstellungspunk erstellen ich meinte bevor ich jetzt SP 3 Installiere. Oder ist das nicht so gut. ???
Antwort 7 (von ned_devine)Nein, ist nicht so gut. Ein Image kannst Du nur mit einer Fremdsoftware erstellen. Acronis, Clonezilla,... Mach wenigstens ein Vollbackup, dass Du ggf. auf ein neu installiertes XP zurückspielen kannst. Wenn wirklich nötig. Einen [url=http://www.computerhilfen.de/fac
(von Andi h.)Hallo liebe Community! Ich bin bei der Suche nach einer Lösung zu meinem Problem, auf dieses Forum gestoßen und möchte euch nun um Hilfe bitten. Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor paar Tagen probiert meinen PC neu aufzusetzen, da er beim Start hin und wieder Pr
Antwort 1 (von A K)Hallo, schau mal bei 7E nach: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url] Gruss A K
(von Siggi1982)Hallo zusammen , entschuldigt mein plötzliches auftauchen aber ich habe da ein kleines Problem ! Zuerst mal das wichtigste : Mainboard : ASRock X58 Extreme X58 Grafikkarte : Zotac D3 x GTX275 R (Treiber von Nvida homepage 301.42) Arbeitsspeicher OCZ OCZ3X1333LV6GK P
Antwort 1 (von Siggi1982)Sorry hab vergessen zu sagen das es nur um den Grafikkarten Treiber ging den ich deinstalliert bzw. installiert habe. MfG Siggi
(von simon033)Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Mein Vaio-Laptop den ich vor etwa einen halbenjahr neu gekauft habe. Hatte eine Mcafee-Antivirusprogramm vorinstallation welche ich zugunsten von Avira deinstalliert hatte. Etwa Zeitgleich fiel mir da
Antwort 1 (von EXIT)Auch alle Reste von McAffe entfernt? Deinstallieren reicht nicht! Hier noch nach Resten suchen.Dann erst neues AV Programm installieren.Nach dem vollständigen entfernen immer das System neu starten. http://www.computerbild.de/download/McAfee-Consumer-Products-Removal-
Antwort 2 (von HCK)auch im Systemstart ( msconfig ) nachsehen & ggf AB-haken .
Antwort 3 (von simon033)Danke für die schnelle Antwort. Ich habe gerade das Tool genutzt und neugestartet, jedoch bleibt das Problem das gleiche ich hatte schon fast gute Hoffnung als bei der Nutzung der Ordner für einige Minuten nichts angezeigt wurde. Jetzt aber schon wieder. Ava-Tar. Die
Antwort 4 (von EXIT)Eingabeaufforderung "Als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Administrator.html]Administrator[/url] starten" gebe msconfig ein.Unter dem Reiter Systemstart nachschauen,ob es einen Eintrag zu McAfee gibt.Dort den Haken entfernen und System neu star
(von RushDiamond)Hallo Zusammen ich habe ein folgendes problen, wenn ich in meine nvidia settings gehe um programm einstellungen zu ändern, dann sehe ich dort ein progamm namens Emo Faze und ich kann das programm nicht finden und weiß auch ueberhaupt nicht was das ist. hier ist ein s
Antwort 1 (von HCK)http://www.nvidia.de/object/bfp-solidworks-2012-de.html Das ist evtl eine Einstellung für Demo-Zwecke ? Was kommt bei dem kleinen Pfeil?
Antwort 2 (von RushDiamond)Welchen Pfeil meinst du ? Danke für die antwort Grus Rushy
Antwort 3 (von HCK)den da ... ??? Oder ist das nur die Auswahl? Zu Emo Faze gibt es einiges im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] ...
(von cool-fellow)Drei Ehepaare gingen in ein Restaurant zum Frühstücken. Da sagte der Mann vom ersten Paar zu seiner Frau: "Gibst du mir bitte den Zucker, du Zuckerhäubchen." Der Mann vom zweiten Paar sagte zur seiner Frau: "Gibst du mir bitte die Sahne, du Sahnehäubc
Antwort 1 (von HCK)Mein Spanferkelchen ( oder Rüsselchen ?) ... wäre netter gewesen .
Antwort 2 (von EXIT) :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D :-[
(von framo3)ständig geht am Rechner der Lüfter, eigentlich immer. Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von Kostnix)Also komm, das ist ja wohl nicht dein ernst. a) du hast keine angaben WELCHEN Rechner du hast b) die frage ist wirklich zu einfach, kannst ja mal googlen Zu deiner (komischen) Frage: Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] b
Antwort 2 (von framo3)Entschuldigung....dazu noch recht laut. Der Rechner ist ein Lenovo A 300-K
Antwort 3 (von Kostnix)Das Modell "A 300-K" find ich ned. Kannst bitte mal die richtige bezeichnung angeben, die man auch im Interet findet? Oder: schrauf ihn mal auf. Auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard,[/url] wo auch der Lüfter drauf
Antwort 4 (von framo3)auf der Rechnung steht noch: Lenovo All-in-One PC 54.6 CM das ist so ein Rechner mit Fernseher in einem.
Antwort 5 (von Kostnix)Das ist schon besser. Auserdem ist das kein Fernseher sondern ein Monitor. Natürlich ist der Laut, schlieslich ist er auch ganz flach. Vor dem Kauf, informiert man sich über sowas.
(von Theamaus)Hallo, mit Wechsel von Windows XP zu Window 7 habe ich die gsamte Festplatte (80 GB) auf eine externe Festplatte kopiert. Nun benötige ich als Telekom-Kunde eine im August 2010 erhaltene Mail. Ich weiß, dass vom E-Mailprogramm der Telekom (ich nutzte damals die Versio
(von Kostnix)Hallo, wollte mal fragen, wie es kommt, dass ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] teilweise bis zu 100 Ampere aushalten kann. Prozessoren haben ja teilweiße eine Vcore von unter 1 Volt. Bei einer TDP von ca. 125 Watt und
Antwort 1 (von PWT)Da hast Du vermutlich falsch gerechnet... nimm Milliampere. http://www.convertworld.com/de/elektrischer-strom/Milliampere.html
Antwort 2 (von Kostnix)Wieso falsch gerechnet? P=U*I; also: "Watt=Spannung*Ampere" (nicht milliampere) Nach umstellen der Formel nach Ampere heist es dann: P/U=I, also "Watt durch Spannung = Stromstärke" Wenn ich ne TPD von 125 Watt hab und ne Vcore von 1,25 Vol
Antwort 3 (von Woulpe)Ganz einfach, I ist direkt proportional zu P, welches auch direkt proportional zu U ist. Auf gut deutsch, wenn du wenig Spannung hast machst du es mit Stromstärke. Also je kleiner U ist, je größer muss I sein, damit du die gleiche Leistung P erhältst
Antwort 4 (von Kostnix)genau. das ist ja klar. Je kleiner die Spannung, desto größer muss auch die Stromstärke sein, um die gleiche Leistung zu erhalten. Genau das ist ja die Frage: warum kann ein MOBO so hohe Ströme aushalten?????? Diese vielen Ampere sind ja wegen der [url=http://www.
Antwort 5 (von Kormoran)Ich würde es so erklären: Strom fließt, Spannung steht an. Auf einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] steht wenig Spannung an es fließt jedoch viel Strom. Richtig erkannt je mehr Strom fließt umsom wärmer wird die
Antwort 6 (von Kostnix) Aha, schon mal danke für die Antwort. Die Kupferleitunge in der Platine halten so hohe Stöme also wegen dem Material aus. Aber: in der Steckdose werden doch auch Kupfer (zwar kein Gold, aber in der Platine ist ja auch kein Gold, nur in Chips)-Leitungen verwendet.
Antwort 7 (von Kormoran)Nein! es heißt doch auch R = U/I, R = Widerstand, U = Spannung, I = Stromstärke Bei dem PC = R = 3V/ 100A = sehr geringer Wert = geringer Widerstand = geringe Wärme Bei einem hohen Verbraucher der an der Steckdose hängt gilt R = 230V/ 16 A = sehr hoher Wert = s
Antwort 8 (von A K)100 Ampere, nein bis zu 400 Ampere.... ::) ::) Zitat: Die Hardwarefront hält immer wieder Überraschungen parat. Aktuell macht EVGA mit dem E-Power Board von sich reden, das an Grafikkarten und auch dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]
Antwort 9 (von Kormoran)möchte noch hinzufügen bevor es zu missverständnissen kommt R = Konstant wenn ich mehr Strom durch einen Leiter "schicken" möchte erhöht sich proportional die Spannung Um mehr Strom durch einen Leiter zu schicken brauche ich auch mehr Spannung Aber
Antwort 10 (von Kostnix)Ah, ich glaub, ich habs kapiert. Danke schon mal an alle. Also: Die Wärmentwicklung eines Leiters hängt also vom Leitermaterial, von den Ampere und vom Wiederstand (Kormorans Beispiel 0,03 Ohm) ab. Ist das so korrekt?
Antwort 11 (von hugenyn)@Kostnix zu Deiner Eingangsfrage: ... Du hast schon richtig gerechnet. Die Lösung ist 1. die verteilte Leistung. Meine Graka z.B. wird über den Steckplatz und zwei weitere sechspolige Stromstecker mit jeweils zwei 12-V-Leitungen versorgt. Wenn die Karte also 200 V
Antwort 12 (von Kostnix)Achso, das sind also eher Lastspitzen, also Peaks. Das die Kabel das schaffen, ist ja auch kein Wunder, die müssen ja max 50 Watt tragen. Die bensonderheit ist aber, dass diese auf 12 Volt laufen, und nicht auf 1,2 Volt wie z.B. die Stromleitungen für den Prozessor.
Antwort 13 (von hugenyn) Heist das dann auch, dass z.B. 100 dieser 1155 für den Stromtransport verwendet werden, ... Du kannst Dir das (sehr vereinfacht) so vorstellen: Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] hat wie eine Glühlampe erstmal eine Betriebsspan
Antwort 14 (von Kormoran)Deine Rechnung oben stimmt, wobei man sagen muss dass der Widerstand eine konstante Größe darstellt. Also das Beispiel war nur zur Verdeutlichung. Viel mehr muss man die 3 Größen in Abhängigkeit voneinander sehen. Somit ist die Abwärme abhängig von: dem
(von lara123)Hallo! Seit ein paar Wochen fängt der Lüfter an meinem Laptop an zu klappern, also so als würde er sich ständig gegen eine Eisenstange drehen. Das passiert einerseits wenn er ganz laut wird, also am Laptop gerade viel gemacht wird und wenn ich ihn zum Beispiel hochh
Antwort 1 (von HCK)mal selber innen nachsehen und reinigen ?? http://www.google.de/search?q=laptop+innen+reinigen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ??? ::)
Antwort 2 (von dirkA)Ich hatte das selbe Problem mit meinem HP DV5 und habe ihn auseinander gebaut un den Lüfter mit Druckluft sauber gemacht und man wundert sich was da so alles drin wohnt lol seitdem ist er leise jetzt jedoch is mein Bild schwarz :-[ und ich weiss nicht mehr weiter
Antwort 3 (von lara123)oje, dann trau ich mich jetzt ja noch weniger meinen laptop aufzuschrauben.. :-\ Auf was muss ich achten, wenn der laoptop auf ist, kann ich nicht mehr im internet stöbern :(
(von amapola)Ich benutze seit vielen Jahren ZoneAlarm ohne große Probleme. Doch nun habe ich ein update durchgeführt, und seit dem werde ich ständig darauf hingewiesen, dass eine Sicherheitsaktualisierung fällig sei. Wenn ich aber den "aktualisieren"-Button drücke, er
Antwort 1 (von amapola)Da das update bereits ein paar Tage her ist, ist zwischenzeitlich häufig ein Neustart erfolgt. Es wurde von der Vorgängerversion auf die kostenlose Firewallversion 10.2.057.000 hochgeladen. Der PC und alle seine Programm funktionieren einwandfrei. Es geht lediglich
(von seth987)Also wenn ich den PC hochfahre friert er inerhalb der 1. 10 minuten ein danach muss ich den pc reseten danach fahr ich den wieder hoch und dann läuft er ohne probleme.Runterfahren klappt dann auch ohne probs wenn ich aber dan am nächsten tag z.b den pc wieder hochfahr
(von M11Arvn)ich hab ein "komplexes" heimnetzwerk und weiss nicht mehr weiter! mein netztwerk sieht wie folgt aus, hoffe ihr versteht es! ;D : pc1(win7)-lan(5m)- ROUTER (fritzbox 7170) -wlan- tp link -lan(30m)-tp link -wlan - repeater (fritzbox 7170)- lan- pc2(vista);
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)sind die IPs statisch oder dynamisch?
Antwort 3 (von enemy)hi, starte mal bitte PC1, danach PC2 und poste aus dieser Situation heraus die Ausgabe von ipconfig /all von beiden PC's. Bitte nicht als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot,[/url] sondern stelle es nach dieser Anleitung hier
Antwort 4 (von M11Arvn)werd ich morgen früh direkt machen! ;)
(von Jakob85)Guten Tag, habe einen älteren Rechner mit nicht viel Speicherkapazität! Ist mir aber auch nicht sonderlich wichtig weil ich sowieso nur ins Internet gehen möchte und ein paar einfache Anwendungen benutze (Word, vlc-player, winamp, ...)! Kurz zu den RechnerDaten: (Qu
Antwort 1 (von J.Walker)Einfachste Antwort, denn aus deiner Beschreibung kann man nichts rauslesen. Wieviel Festplatten hast du nun? Was ist C: und wo ist C: wenn D: und E: eine Platte sind. Und wo befindet sich die Platte mit Vista? Hier meine Antwort: Auf allen Festplatten Partitionen lösch
Antwort 2 (von Jakob85)Ich habe 2 Festplatten im rechner verbaut! C: ist die Systemfestplatte(C: (NTFS) 8197 MB (503 MB frei)) mit dem Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional SP3 von der auch gebootet wird! D: und E: sind zusammen eine Festplatte die ich später einbaute um
Antwort 3 (von J.Walker)Nun die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] 2 mit E: und D: wenn du die Daten nicht benötigst kannst du wieder zu einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] machen. Es sind aber al
Antwort 4 (von Jakob85)Vielen Dank! Kannst du mir evtl. ein Umzugsprogramm oder eine Anleitung zum Backup-Image vorschlagen?
Antwort 5 (von J.Walker)http://www.geizstudent.de/blog/1503/backup-software-geheimtipp-acronis-true-image-kostenlos/
Antwort 6 (von AchimL)gparted --> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] kopieren Danach die Anschlüsse der Festplatten tauschen.
(von dieterrichter)Wie richte ich WLAN sicher ein
Antwort 1 (von Einrichter) Wie richte ich WLAN sicher ein So http://bit.ly/MBmNYz
Antwort 2 (von HCK)WO ? Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ? im PC ? TYP ? System [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]? W-Lan[/url] .... erstellt mit Dirk63 - Rechner an Router per Kabel anschließen
(von EXIT)Stammgast sitzt traurig in der Kneipe.Fragt der Wirt:"Was ist dir den über die Leber gelaufen?" Sagt der Gast:"Meine Frau ist mit meinem besten Kumpel durchgebrannt.Alles ist so sinnlos ohne ihn!"
Antwort 1 (von cool-fellow) :o :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
Antwort 2 (von HCK)TJA , Gute Freunde sind schwer zu finden !
(von ellisa)verbindung bricht immer wieder ab,egal ob aol oder firefox,nach ein paar minuten geht nichts mehr und der pc hängt,muss in dann immer wieder runterfahren und neu starten Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)Bitte vor dem Posten beachten: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
(von MadMurdock13)Hallo, Wenn ich meinen Laptop starte, sehe ich auf dem Bildschirm nur Streifen und Wellen. Der Laptop bootet aber ganz normal. Liegt das jetzt nur am Bildschirm (externer Monitor funktioniert auch nicht) oder vielleicht an der Grafikkarte. Bin für jede Idee dankbar. Gr
Antwort 1 (von PWT) Liegt das jetzt nur am Bildschirm (externer Monitor funktioniert auch nicht) oder vielleicht an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte. [/url] Wenn ein externer Monitor ebenfalls nicht funktioniert, dann wird die Ursache wohl
Antwort 2 (von experimenteur)Such mal das Kabel das vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] zum Board geht, vielleicht nur ein Kontakt Fehler, ich hab das hier auch am 2. Bildschirm, wenn ich am Kabel wackle passiert genau das. Der Inverter ist eher nic
(von sareno)hallo wer kann mir sagen wo ich einen memtest runterladen kan, der kostenlosist und wo man nix großartig installieren muß.ich habe versucht etwas herunterzuladen,m habe jetzt in meiner internet explorer leiste oben einfenster mit avg search. jedesmal wen ich den ie ne
Antwort 1 (von EXIT)Memtest?.... hat sicher nichts mit der Toolbar oder deren Entfernung zu tun. http://www.avg.com/de-de/faq.num-1643
Antwort 2 (von sareno)hallo das weiß ich auch. könnt ihr mir denn etwas zum memtest sagen. das mitt der leiste bekomme ich nichtweg. hat jemand rat lg sareno
Antwort 3 (von EXIT)Hinweise im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] konnten das Problem mit der Searchbar nicht beseitigen? Dann hier noch schauen..... http://forums.avg.com/de-de/avg-forums?sec=thread&act=show&id=4711 Hinweise zu Memtest.....
Antwort 4 (von sareno)hi exit gibt es noch einen anderen memtest, den man nicht brennen muß odeer kann man diesen auch mit neero brennen. danke für deine antwort lg sareno
Antwort 5 (von EXIT)Ausführungen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] genau gelesen? Ja,kann man mit Nero brennen.
(von m1524)Könnt ihr mir helfen , denn mir fehlt nix ein . Ich möchte meine Mitbewohner informieren, da ich mein Bad renovieren lasse , wird es etwas lauter .
Antwort 1 (von HCK)wenn ihr kein "schwarzes Brett" habt , wirf ihnen nen Zettel in den Briefkasten. Ggf mit Gutschein für ein Bier & Besichtigung ... :o 8) ;D
Antwort 2 (von cool-fellow)Wenn die Arbeiten nicht in der Zeit von 22 Uhr bis 6 Uhr anfallen, muss gar nicht informiert werden. Da spielt auch die Mittagsruhe, in der Regel von 13 bis 15 Uhr, keine Rolle. 8) Freundschaftlicherweise natürlich ist der Tipp von Avar-Tar richtig ! :)
Antwort 3 (von HCK)Und ... verteile Visitenkarten der Firmen an interessierte ... vereinbare mit denen Provisionen für Folgeaufträge im Haus . Man muss ja sehen ,wo man bleibt ...oder ? Mit den Damen kannst Du dann gemeinsames "Probebaden" verabreden .
(von Kram.bam.)Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Netbook. Starte ich dieses, fährt es bis zum erscheinen des Desktophintergrunds hoch, aber es werden weder die Desktopsymbole noch die Startleiste angezeigt. Über den Task-Manager kann ich installierte Programme öff
Antwort 1 (von EXIT)Eventuell ist die Datei browseui.dll beschädigt oder fehlt.Im Windows-Explorer>Extras>Ordneroptionen>Ansicht>einstellen,dass alle Dateien angezeigt werden und den "Inhalt von Systemdateien anzeigen" markieren.Dann navigiere zu C:\Windows\Service P