Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 11.6.2012

« 10.6.2012    12.6.2012 » Zur Monatsübersicht Juni

Windows 7: side by side konfigurastion ungültig


(von Marc g.)
egal welches programm ich ausführen will, kommt immer side by side konfiguration ungültig meine grafikkarte wird nicht mehr erkannt usw. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardwar



Wuindows 7 Firefox startet immer mit Babylon Startseite


(von Rick Bässer)
Bis gestern startete die Firefoxseite ganz normal mit der von mir eingerichteten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] Startseite und seit heute immer wieder mit der Babylon Startseite mirt der ich gar nichts anfangen kann, wie kann i

Antwort 1 (von AchimL)
prüfen ob unter Systemsteuerung/Software was von Babylon zu finden ist. Ansonsten auch mal die Add Ons im FF anschauen.

Antwort 2 (von A K)
eventl. so: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-392774-0.html#msg2056387]Babylon search entfernen[/url]



Windows 7: Problem mit Benutzername des PC


(von Rightnutzer)
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Benutzername des PC - Also Username^^ Als ich meinen Laptop von der Reperatur zurück bekamm, stand als Username OEM. Wenn ich diesen Ordner unter Start öffnete kamm ich zu den Ordner Download, Desktop, eigene Bilder - Videos und Mu

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, so macht man es ja auch nicht. Lege unter Systemsteuerung/Benutzer einen neuen Benutzer mit Adminrechten an und löschen das andere durcheinander.

Antwort 2 (von Rightnutzer)
Ja, okay. Ich habe aber schon Musik und Videos in Diesem Benutzer. Muss ich dann alles dort raus nehmen und ins neue Benutzer einfügen?

Antwort 3 (von AchimL)
genau, das kannst du ja vor dem Löschen verschieben



Netzwerk Win XP + Win 7 / Word 97 + Word 2010 / OE + Outlook 2010


(von Bürofee)
In einem kleinen Firmennetzwerk gibt es alte Rechner mit Win XP / Word 97 / Outlook Express und neue mit Win 7 / Word 2010 / Outlook 2010. Mails werden aus Word heraus direkt verschickt (bitte keine Anmerkungen hierzu, das ist eben in diesem Büro so und diese Vorgehens



Localhost


(von Segatto)
Habe verschiedene localhost-Nummern, ist das normal? Sry, kenne mich 0,0am PC aus. Dann steht in cmd meine IP 192......, aber wenn ich bei whois bin, kommt immer 88.65.....als MEINE IP. Kann mir das jemand erklären???? ViiiIiiielen Dank! TCP segatto:1886 localhost:245



Videos mit Win Live Movie Maker schneiden


(von herman)
hallo, man kann zwar Videos mit dem Win LMM bearbeiten und schneiden,aber kann man die bearbeiteten Filme dann auch wieder dorthin abspeichern,wo man sie hergeholt hat? Anscheinend bleiben sie dann nur im WLMM erhalten,oder? Hermann

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Sieht das Menü in deinem WLMM anders aus? [img]http://s14.directupload.net/images/120611/r6xbirip.jpg[/img]

Antwort 2 (von herman)
vom Prinzip sieht es bei meinem WLMM genauso aus.Ich möchte aber das geschnittene AVI Video als AVI speichern und nicht "Mein Film:wlmp" Hermann

Antwort 3 (von fritzbox7240)
Entweder anderes Schnittprogramm einsetzen oder einen zusätzlichen Videokonverter verwenden, um die Datei als ***.avi zu speichern. [*] http://de.wikipedia.org/wiki/Containerdatei siehe Tabelle der Containerformate

Antwort 4 (von fritzbox7240)
Ein Beispieltool - auch zum Schneiden: [*] http://www.chip.de/downloads/Freemake-Video-Converter_44015164.html



Brauche dringend hilfe mit meinem neuem pc


(von AppleCream)
ich bin nicht sehr erfahren mit pcs sondern zock ehr leider reichte mein pc nicht mehr für aktuelle spiele und ich wollte mir einen neuen zusammen bauen. gestern war alles da und ich hab es zusammen gebaut und angschlossen dummer weise habe ich ein kabel für meine was

Antwort 1 (von PWT)
  es kam kurz weisser rauch vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]prozessor[/url] und der pc ging wieder aus... Weisser Rauch?? Oh, oh, oh...schlecht, ganz schlecht... Da sitzt eindeutig ein Indianer in der Kiste der mit diesem weißen

Antwort 2 (von MetaNr1)
oder kurz: neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] und evtl [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard...[/url]

Antwort 3 (von AppleCream)
ich habe die cpu ausgebaut und es lässt sich nichts erkennen was darauf hindeutet das sie im arsch is aber wie schon geschrieben kenne ich mich nicht o aus ich zeig das ganze einfach mal jemanden der was von versteht

Antwort 4 (von PWT)
ich zeig das ganze einfach mal jemanden der was von versteht .. womit sich die "bessernde" Wirkung des Dramas bereits zeigt... ;D ;D 



Maildateien konvertieren


(von q1)
Auf einem win7 system wurde [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] live mail egen einem fehler im pogramm entfernt.Zuvor wurden alle mails im eml format gesichert. Nun sollen die mails in pegasus mail impotiert werden.wie ginge man d

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Ein Blick ist es wert, kann Mails rausholen aber auch zurückspielen. Ob für Pegasus oder über ein TB und dann in Pegasus oder ähnlichem Umweg ...? http://www.mailstore.com/en/mailstore-home.aspx [/color] 

Antwort 2 (von q1)
Danke für den hinweis.Kann das pogramm auch eine sicherung von WLM konvertieren? vor ort steht nur ein schmaler UTMS stick zur verfügung.Daher ist jeder downlod ein geduldsspiel.

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099] zumindestens steht dort: Email Archiving for Most Sources     [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] mailboxes such as Gmail or [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-Yahoo.html]Yahoo![/url] Mail   Â

Antwort 4 (von q1 meets w2)
Wer ein derart kompliziertes und extrem verbugtes Programm wie Pegasus benutzen will, der sollte auch wissen, wie man es bedient. Zu Deiner Info http://www.clef.at/yagpmfaq/import/ http://groups.google.com/group/comp.mail.pegasus-mail.ms-windows/msg/9f30c200ececa650

Antwort 5 (von q1)
Verbuggt würde ich nicht sagen. Nur der neu hinzugekommene HTML renderer ist eine zumutung.Nur sehr schwer manuell zu entfernen,der seperrate uninstaller scheitert. Ein direkter import in pegasus mail ging leider nicht. WML wurde vom system entfernt.mails wurden expo



Windows 7: Systemeigenschaften - Anzeige CPU - zwei Werte


(von Willi F.)
Unter Systemeigenschaften bzw. Systemsteuerung - System wird der Prozessor mit zwei Werten, hintereinander stehend, angegeben. 3,5 GHz u. 4,3 GHz. Der PC wurde als Übertaktet gekauft. Meine Frage: Gibt der zweite Wert die Übertaktung an? Danke für die Antwort! Mei

Antwort 1 (von Kostnix)
wie genau sieht das denn aus? Kannst mal ein Bild davon reinstellen?

Antwort 2 (von 321buerger)
Gibt der zweite Wert die Übertaktung an? Deiner Beschreibung nach ja. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ist leider teils recht ungenau, Ausschlaggebend wären die Werte im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.



PC friert oft ein / fährt nicht richtig hoch


(von Liquidity)
Hallo, leider kenne ich mich mit dem Thema PC nicht wirklich gut aus. Von daher weiß ich auch nicht, welche Angaben interessant sein könnten. Ich habe einen gebrauchten PC gekauft, welcher teilweise ohne Vorwarnung einfriert oder nicht richtig hoch fährt. Beim Einf

Antwort 1 (von Kostnix)
Also des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] is ned des Wahre. Wenn er manchmal nicht mal bootet, dann muss die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] dran schuld sein. Könnte das [url=h

Antwort 2 (von Liquidity)
Hallo, danke für die schnelle Antwort! Ich habe leider keine Möglichkeit eben mal ein anderes Mainboard zu testen. Mir wurde in einem anderen Zusammenhang auch schon gesagt, der Prozessor wäre eine Bremse für die Grafikkarte. Sollte ich dann bei eventuellem Neukau

Antwort 3 (von Kostnix)
naja, wenn du aufrüseten willst, könntest du dir ja ein Tunging kit kaufen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html](mainboard[/url] +CPU+RAM). Wenn du das Reparieren willst ist das natürlich die billigere wahl, aber nicht immer die Bessere.

Antwort 4 (von Liquidity)
Mit diesem "Tuning Kit" hast du mich ;D. RAM bräuchte ich noch nicht einmal. Da wären dann ja tatsächlich die möglichen Fehlerquellen komplett beseitigt. Vor Allem scheinen die ja nichtmal so sensationell teuer zu sein, wie ich dachte. Formatieren wollte

Antwort 5 (von Kostnix)
Tunging kits sind absolut zu empfehlen (hab auch eins). Der Peis von den Teilen ist ok, und der effekt ist spürbar. Aber Neuinstallieren muss auch hier sein! Kommt man leider nicht drum herum.

Antwort 6 (von Liquidity)
Kannst du eine Empfelung aussprechen? Muss ja nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] + [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] sein. GGF noch den Kühler. Dann wird eben Formatiert, das wird vermut



Schnelles WLAN aufbauen


(von Firefist)
Hallo zusammen, ich würde im Haus gerne ein schnelles Wireless Netzwerk einrichten damit ich nicht überall Kabel ziehen muss. Der Plan sieht folgendermaßen aus: im Wohnzimmer steht das Modem, ein HTPC und ein Standrechner. Da soll auch ein WLAN Router hin. Der Files

Antwort 1 (von fritzbox7240)
DD-WRT: Kompatible Router als Übersicht: [*] http://www.netzwelt.de/news/91247-database-dd-wrt-kompatible-router.html (muß das unbedingt sein....?) Warum muß es Technik von D-Link sein? - AVM, Netgear, TP-Link produzieren auch Gigabit-WLAN-Router. (Suchbegriff: &qu

Antwort 2 (von Firefist)
Danke für deine Antwort, aber ich glaube du hast mich etwas missverstanden. Es geht mir darum dass die beiden Router schnellstmöglich über WLAN miteinander kommunizieren, welche Technologien die Router mitbringen müssen und wie ich sie einrichte. Bzw wie schnell es

Antwort 3 (von fritzbox7240)
[quote author=Firefist link=/hilfen-22-394096-0.html#2062337 date=1339437058] Es geht mir darum dass die beiden Router schnellstmöglich über WLAN miteinander kommunizieren, welche Technologien die Router mitbringen müssen und wie ich sie einrichte. Bzw wie schnell es

Antwort 4 (von fritzbox7240)
Prinzip-Schemata LAN: Local Area Network / Wireless LAN: Lokales Funknetzwerk hier: [*] http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0904021.htm

Antwort 5 (von fritzbox7240)
Für Netze bei AON ist u.U. ein Gigabit-WLAN-Router von "CISCO" Linksys EA4500 vorteilhaft. [*] http://homestore.cisco.de/store/ciscoeu/de_DE/pd/productID.248010000 als Ersatz für den Router Linksys WRT54G-L (wie im Profil genannt)



Windows XP: c000021a (schwerer Systemfehler)


(von Monika Schlosser)
PC fährt hoch und stoppt dann sofort, da c000021a -ein schwerer Systemfehler - vorliegt. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. Die Fehlermeldung lautet: Stop

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Stopfehler #21A [*] http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#21A dabei als Unterkategorie Fehler: STOP: C000026C Gerätetreiber konnte nicht geladen werden. [*] http://support.microsoft.com/?kbid=160495



PC: Suche Hack n Slay Games


(von Gill B.)
Moin moin, bin derzeit auf der Suche nach nen paar krassen Hack n Slay games, ähnlich wie Bayonetta oder Dantes Inferno... halt irgendeins bei dem man mächtig rummätzeln kann. Würde mich über hilfe freuen, danke :)



Festplatte zickt rum!


(von bugra007)
hallo, ich habe eine notebook festplatte typ st9500325as von seagate die nicht starten will. wenn ich meien laptop starte höre ich, das die festplatte versuchen will zu starten aber plötzlich wieder ausschaltet, ein zweiter versuch findet statt aber hört dann wieder

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, die Platte ist wohl hinüber. Wenn nichts mehr erkannt wird, kann auch nichts repariert werden. Professionelle Datenrettung wohl der letzte Ausweg, aber teuer.

Antwort 2 (von Bugra007)
PS: man hört keine piepstöne nur den versuch des startes der auch abbricht und nach de zweiten mal nur leise gleichmäßig klingt!

Antwort 3 (von AchimL)
das ändert aber nichts an der Tatsache.

Antwort 4 (von bugra007)
da waren sehr wichtige dokumente drauf, gibt es keinen weg es günstiger hin zu bekommen das ich kurz die daten retten kann und dann das ding auch in den müll?

Antwort 5 (von AchimL)
[quote author=bugra007 link=/hilfen-4-394093-0.html#2062264 date=1339425308] da waren sehr wichtige dokumente drauf... wichtige Dokumente und keine Datensicherung ??? Du bist doch schon alle Möglichkeiten durchgegangen. Wenn nur der Kopf hängt, könnte man es mit e

Antwort 6 (von experimenteur)
könntest du mal versuchen http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html Vielleicht kannst du noch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sehen ???

Antwort 7 (von AchimL)
wie denn, wenn sich nicht im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] erkannt wird ???

Antwort 8 (von bugra007)
leider wird sie nicht im bios system erkannt :( ich würde verstehen wenn ein klackern oder piepsen ertönen würde aber bei meiner ist es nur, das er ganz normal hochfahren will und es dann wie ein absturz klingt, ein zweiter versuch startet automatisch wieder und wied

Antwort 9 (von AchimL)
es kann sein, dass der Lesekopf in der Parkposition hängt.

Antwort 10 (von bugra007)
mal angenommen das ist der fall, wie kriege ich es dazu wieder anständig zu laufen?

Antwort 11 (von AchimL)
siehe Antwort #5 - Risiko. Ansonsten keine Möglichkeit, da man die Platte nicht öffnen kann.

Antwort 12 (von HCK)
Rechner ist innen gereinigt ? Bei mir hat ein "gestörter / verdreckter" VAN das verursacht. Lief einfach nicht mehr richtig an & ließ das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] abschalten . ::) 8)

Antwort 13 (von bugra007)
mein laptop startet ganz normal und stürzt auch net ab, nur das bios mein hdd net erkennt und meine festplatte  beim start wie ein motor ohne sprit versucht anzuspringen aber ohne erfolg :(

Antwort 14 (von Kostnix)
Ich würde mir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] erstmal anschauen, dh ausbauen. Keine sorge, da kann nix kaputt gehen, wenn du sie nur ausbaust. Ist das Gehäuse vieleicht eingedrückt, oder sieht es komisch aus? Da

Antwort 15 (von bugra007)
also ausgebaut hab ich es nun, das gehäuse zeigt auf der oberseite kene unaufälligkeit, nur unterhalb auf der platine sind die goldenen kontaktstellen dunkler geworden als wären sie durch die hitze gebräunt aber ob dass das problem ist keine ahnung, wie geschrieben,



Windows 7: Immer wieder Bluescreens


(von Coastrider)
Hallo zusammen, schon oft bin ich bei Problemen hier bei euch fündig geworden, dafür erst mal ein dickes Lob. Leider habe ich jetzt ein Problem, welches ich nicht selbst gelöst bekomme. Folgendes ist passiert: Schon seit einigen Monaten bekomme ich immer wieder Blue

Antwort 1 (von TheFlame)
Selber schuld wer ->TuneUp Utilities benutzt bekommt die Quittung.

Antwort 2 (von fritzbox7240)
Systemstartreparatur für Vista und Windows 7 [*] http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html ist einen Versuch wert!

Antwort 3 (von Coastrider)
Also meint ihr, dass TuneUp den Fehler verursacht hat? Wie kommt ihr darauf? Was genau besagt die Fehlermeldung? Leider ist dies ein Komplettsystem ohne Win7 CD. Gibt es eine Möglichkeit, diese Schritte ohne CD durchzuführen? Gruß, Thomas

Antwort 4 (von AchimL)
[quote author=Coastrider link=/hilfen-5-394092-0.html#2062262 date=1339425204] Leider ist dies ein Komplettsystem ohne Win7 CD. und noch ein Eigentor. Im Handbuch steht mit Sicherheit wie man sich die Recovery-DVD' erstellt. Aber hier evtl. die Rettung: http://ww

Antwort 5 (von TheFlame)
Und Genau das sagt die Fehlermeldung =TuneUP =Schuld=Müll!

Antwort 6 (von J.Walker)
Hier mal was zum lesen über das Modul welches die Fehler verursacht http://www.processlibrary.com/de/directory/files/virtualtreesr/404233/ Deinstalliere dein TuneUp aber vollständig, Und lasse die Finger davon. Ist an und für sich gut, aber nur in Händen, der auch d

Antwort 7 (von Coastrider)
Ok, TuneUp wird deinstalliert, Win7 repariert. Melde mich, sobald das durch ist. Danke bis hierher. Zu TuneUp: Und ich dachte, es wäre in Händen, die nicht sooo viel Ahnung haben, ganz gut aufgehoben. Falsch gedacht. Aber gut. Aus Fehlern lernt man...

Antwort 8 (von tune.nicht.up)
TuneUp gut für Windows ??? dann hätte Bill Gates seine Einkäufer schon losgeschickt, die Programmierer einzukaufen. Das ist nicht geschehen deshalb müssen die TuneUpper selbst unbedarfte User durch Werbung einfangen um sich über Wasser halten zu können.  ;)



Windows 7: fehlerhafte darstellung internetseite


(von KoelnDirk)
Hallo, eine Internetseite hat sowohl auf meinem Rechner als auch auf dem Laptop egal mit welchem Browser (IE, FireFox und Safari, alles aktuell) Darstellungsprobleme. Die Seite ist verzerrt und verschoben, die links lassen sich nur teilweise bedienen. Aber es handelt si

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, da wir die Seite nicht kennen, können wir es auch nicht beurteilen. Vielleicht liegt ein Fehler auf der Seite vor ?

Antwort 2 (von KoelnDirk)
Sorry, ich wußte ich habe was vergessen. ::) Es handelt sich um die Seite www.joyclub.de Bei anderen Rechnern läuft die Seite aber einwandfrei. Als sie auf meinem Hauptrechner nicht lief habe ich es auf dem Laptop probiert. Da ging es erst ganz normal, nach einigen Mi

Antwort 3 (von AchimL)
sieht bei mir auch ganz normal aus. Mal sehen ob noch was anderes von Jemandem kommt.

Antwort 4 (von HCK)
SOOOOOOOOOOOOOOOO... sieht geschickte Werbung aus !! ::) 8) :o ;D

Antwort 5 (von KoelnDirk)
kann es am Virenscanner liegen? Ich nutze auf beiden Rechnern Bullguard. Wie kann ich das überprüfen?

Antwort 6 (von KoelnDirk)
nix Werbung  :o

Antwort 7 (von KoelnDirk)
ich hänge mal einen screenshot der Seite an

Antwort 8 (von KoelnDirk)
zwischendurch auch so....

Antwort 9 (von HCK)
Lösch mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] & Cookies .....

Antwort 10 (von KoelnDirk)
schon gemacht, hilft nicht

Antwort 11 (von HCK)
bei mir ist die im IE & FF OK [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]!! Systemwiederherstellung[/url] auf Vortag des Fehlers testen .

Antwort 12 (von KoelnDirk)
Laut des Betreibers der Internetseite scheint es am Virenscanner zu liegen. Es gab mehrere Beschwerden wegen der Seitendarstellung und alle haben Bullguard. Habe jetzt mal den Support von Bullguard angeschrieben. Warte mal deren Nachricht ab.

Antwort 13 (von KoelnDirk)
PROBLEM GELÖST! Habe Bullguard deinstalliert und dann wieder neu installiert und jetzt läuft alles rund. :-) Danke Euch für die Hilfe. LG aus Kölle



Bin RATLOS... virus?


(von aalleexxx)
Hallo, ich bin relativ neu hier und erhoffe mir ein wenig Hilfe... ich habe vista home basic auf meinem laptop und habe seit einiger zeit folgendes problem, ohne dass ich irgendetwas in den systemeinstellungen verändert habe. wenn ich in einem ordner mit mehreren da

Antwort 1 (von TheFlame)
Da scheint der Wurm im Touchpad selber zu sein,Treiber dafür mal neuaufspielen -Gerät mal geöffnet worden das Kabel nicht richtig sitzt?,oder ans sich Kontaktproblem.

Antwort 2 (von HCK)
für alle Fälle... Lap runterfahren & AUS  ... Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] & sonst. externen Geräte  abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom- Kabel AB  & den Akku



Win XP: CD rom laufwerk wird nicht erkannt,im Arbeitsplatz vorhanden


(von Heibert)
Seit ich den Laptop neu installiert habe(Windows XP),habe ich Probleme mit dem Laufwerk,die CD kann ich nicht öffnen, es kommt der Hinweis,einen Datenträger einzulegen. Das Laufwerk wird auch nicht im Gerätemanager angezeigt.

Antwort 1 (von AchimL)
gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ? Oder gleich das hier versuchen: http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480



Nicht volle Bildschirmgröße beim Win Media Player


(von herman)
hallo, ich habe Win7 und benutzte den Win Media Player für Videos.Wenn ich ein Video öffne,so kommt ja erst oben links ein kl.Vorschaufenster und dann öffnet sich der Media Player.Leider nimmt der Player dann nicht die gesamte Bildschirmgröße (15 Zoll) ein,sodaß i

Antwort 1 (von EXIT)
Hier mal schauen..... http://www.windowspower.de/windows-media-player-12-im-vollbildmodus-starten_1527.html

Antwort 2 (von herman)
hallo Exit, danke,das hat geklappt!! Hermann

Antwort 3 (von EXIT)
Danke für deine Rückmeldung. :) ;)



Ist mein Laptop fähig ?


(von Dr Dog)
Hallo liebes Computerhilfen Forum ! Ich habe letztens auf Twitch.tv (Entschuldige falls links zu anderen Seiten nicht erlaubt sind :)) ein paar Games + Facecam gestreamt, und einige Leute und Freunde meinte das das sehr lustig war und ich es schaffe die Leute gut zu unt

Antwort 1 (von Kostnix)
Also, ich check die Frage irgendwie ned. Willst du jetzt was von deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Steamen? Falls ja: Bei der Stream-Ges

Antwort 2 (von Dr Dog)
Jo Entschuldige dann hab ich das wohl etwas doof formuliert, nochmal einfacher: Ich möchte Spiele aufnehmen (per Fraps oder ähnliches) die Videos bearbeiten etc und auf Youtube laden, meine Frage: kriegt mein Laptop Spiel und Aufnahme hin, oder ist der dazu zu schwach

Antwort 3 (von Kostnix)
Die Aufnahme krigt jedes Schrott-laptop hin, aber bei den Spielen wird das eben schwirig (siehe mein vorheriger [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post).[/url]

Antwort 4 (von 321buerger)
kriegt mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Spiel und Aufnahme hin, oder ist der dazu zu schwach ? Probier es doch einfach aus! Da ich auch täglich Fraps nutze weiß ich das je nach Einstellungen SEHR VIEL Power benötigt wird



Hilfe bei einer Bewerbung


(von NinaD)
Hallo Leute, ich bin nicht wirklich ein Ass in Rechtschreibung könnt ihr mir daher vielleicht Tipps geben was ich noch ändern könnte an Rechtschreibung, Grammatik und Form ? [love] durch eine Recherche im Internet habe auch ich mit großem Interesse erfahren, dass

Antwort 1 (von HCK)
http://www.google.de/search?q=bewerbungsvorlage+kaufmann&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ??? ??? :o ::) ():-)




« 5 Übersicht: 06 20127 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: