(von dooofi)nach dem ich meinen zweiten pc abgebaut hab und dann wieder anschloss ging der pc immer wieder von alleine aus ohne was anzukündigen mal nach 10 min. oder mal nach 30 min. und das jedes mal!? da ich alles noch mal kontolliert hab stecker ect. blieb das problem! da ic
(von m1524)Das ist eine Wertanlage ;D Er war der erste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] für den Heimgebrauch - eine Revolution, die nur 200 Mal verkauft wurde. Damals legte Steve Jobs noch selbst Hand an. Eines der seltenen Exem
(von Shaddowbad)Hallo ich suche ein kostenloses deutsches Programm das Videos bearbeitet. Ich überspiele gerade alte VHS kasetten auf den PC. Folgendes: Ich habe wenn ich die Videos abspiele links und rechts schwarze ränder die weg sollen. Womit mache ich dies?
(von arminjanus)Hallo, ich bin weitergekommen, hatte ja angefragt wie ich Dokument drehen kann in Querformat PDf in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] konvertiert. Zuvor muss ich aber beim Dokument scannen das in Querformat einstellen. Weiter jabe ic
(von Keef)Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 3b BCP1: 00000000C0000005 BCP2: FFFFF80002CB14E5 BCP3: FFFFF8800
Antwort 1 (von grafik?)Windows 7 wird auf welcher Hardware betrieben? / AMD/ATI-Grafik? Catalyst Treiber sind aktuell?
Antwort 2 (von Keef)Auskennen tu ich mich damit net. Hilft es weiter, wenn ich die Bezeichnung vom MB oder so raussuche? Es hat def. kein in irgendeinster Weise was mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] zu tun. Vorfall ereignet sich grob gesehen immer ein
(von KatjaR)Ich moechte meine Festplatte formatieren, um seamtliche persoenlichen Daten und Dateien herunter zu loeschen. Allerdings habe ich keine Systemwiederherstellungs CD, da der Computer ohne eine solche CD geliefert wurde. Wie kann ich da vorgehen? Mein Computer-System:
Antwort 1 (von J.Walker)Dies ist an und für sich ganz einfach. Man muss nur die Betriebsanleitung, das sogenannte "Handbuch" lesen. In der heutigen Zeit werden PC Systeme mit vorinstalliertem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] a
Antwort 2 (von partition.loeschen)@KatjaR Möchtest du nach dem Löschen aller Partitionen (dann sind alle Daten weg und auch die bisherige Einteilung in verschiedene Laufwerke) überhaupt wieder ein Betriebssystem auf die Festplatte installieren? Wenn ja -> lies das Handbuch zu dem Rechner wie der
Antwort 3 (von J.Walker)Mein Nickname steht nicht für die Whisky sondern für die Romanfigur Jonny Walker vom FBI. ;D
(von Compi2000)Hallo, habe Microsoft Office 2012 installiert und möchte alle darin enthaltenen Programme/Startdateien/Icons [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html](Excel,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word,[/url] Access, InfoPat
(von Susi2485)Ich habe seit einigen Tagen plötzlich keinen Ton mehr. Bis vorhin hatte ich auch immer wieder beim Start des PC eine Fehlermeldung. Fehler beim Laden von cmincnfg.cpl. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Das konnte ich beseitigen. Ton ist aber immer noch nicht
Antwort 1 (von q1)Für die cd würd eich im gerätemanger mal nachsehen,ob das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVd[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]laufwerk[/url] ein code 36 ausgibt. Für den sound wäre das neuinstalierne de
(von Len)Hallo! arbeite in einer Fahrschule und habe grad erste einen neuen Rechner gekauft. Da wir unsere Theorie Prüfungen online buchen müssen, habe ich einen Zugang über eine https seite mit einer '.pl' Endung. die Seite lässt sich zwar öffnen (wenn ich bestä
(von cool-fellow)[center]Ich empfehle jedem von uns diese Verlosung im www mitzumachen! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/verlosung.jpg[/img][/center]
(von B4silisk)Hallo Computerhilfen-Mitglieder, Hab ein Problem mit dem schauen von Youtube Videos und zwar: Nicht immer aber öffters friert der Browser bei Videos von Youtube ein aber der Ton geht noch paar sec. (hab grad Opera aber ist bei allen so), nix funktioniert dann: Nach
Antwort 1 (von Kostnix)Währe es für dich möglich, das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] neu zu isnstallieren? Bevor man sich groß ans Hardware-Rumschrauben macht, ist das wohl am einfachsten. Auserdem ist dieses Einfrieren was du bes
Antwort 2 (von B4silisk)hab schon mehrmals neu installiert geht ca. 3 wochen und dann wieder das gleiche
Antwort 3 (von Hardwarebeschleuniger) Dieser Fehler ist mir nur bei Youtube Videos passiert und beim Spielen ( Battlefield 3) niemals. alle Foren durch gelesen, doch habe nix gefunden. Dann hast Du nicht intensiv genug gesucht. ;) HARDWAREBESCHLEUNIGUNG DEAKTIVIEREN ;) ;) http://justpaste.it/Hardwarebes
Antwort 4 (von Kostnix)Was sollte das bringen? Ein PC, der nur mit deaktivierter Hardwarebeschleunigung funzt ist irgenwie ned richtig in Ordnung. Und: bei mir gehts mit HWB. Wie kommt das blos??? Achja: solch eine abwertende Abwertung muss nicht sein. Ich hab ned gesagt, das das alle Proble
Antwort 5 (von B4silisk)hmm hab in foren gelesen das ich ihn Bootmenu oder so die Hardwarebeschleunigung deaktivieren muss aber das seh ich zum ersten mal ;D werde mal gleich ausprobieren meld mich morgen vlt. obs klappt oder nicht
Antwort 6 (von Kostnix)Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootmenue.html]Bootmenü[/url] geht das? das Wäre mir neu, würde mich aber freuen, wenn du mir mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] zu diesem Forum geben könntest.
Antwort 7 (von B4silisk)hab ja "oder so" geschrieben das war schon lange her weis nicht mehr welches forum aber sie schrieben irgent etwas wäre mit der Sapphire HD 6850 1GB GDDR5 PCI-Express
Antwort 8 (von Kostnix)die hab ich zufällig auch.. Die könnten auch Catalyst Control Center gemeint haben...
Antwort 9 (von Kostet_was)Du sollst ja auch nicht an der Grafikkarte herumschrauben, sondern wenn dein problem nur beim V ideo schauen unter YT vorkommt, die hardwarebeschleunigung vom Flashplayer deaktivieren. Links sollte man halt lesen.
(von cool-fellow)[center]Ist jemanden von euch sowas auch schon passiert??? [img]http://compipeter.beepworld.de/files/bohren.jpg[/img][/center]
(von tripsi03)Hallo zusammen!!!! Ich habe ein riesengroßes Problem, ich habe einen W-Lan Stick von Netgear Wg 111v3! Und jetzt folgendes Problem wenn ich den PC komplett runterfahre ist das Progamm zwar noch irgendwie da aber ich muss jedesmal alles deinstallieren und dann wieder a
(von Uthac)Wenn ich auf meinem Rechner einen Viedeostream ansehe fängt er nach kurzer Zeit an einen schrillen alarm ton von sich zu geben woran liegt das ? Was dan kurz hilft ist anhalten und wieder starten, oder wie jetzt bei Zattoo Minimieren.Das Problem tritt bei allen Browser
(von neuling88)Hallo, ich weiß nicht ob es etwas nützt doch ich will sagen, dass ich Nero 6.0 Installiert habe. Doch plötzlich bleibt mein Laptop hängen! Ich starte ihn neu doch dann droht mir eine böse Überaschung! "FEHLER BEIM LESEN DES DATENTRÄGERS NEUSTART MIT STRG+AL
Antwort 1 (von ned_devine)Bootreihenfolge im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] beachtet? Nicht, dass der PC versucht, von einem Daten-USB-Stick zu starten oder so. ;D Festplatte zuerst mal ausprobieren. Oder über das [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 2 (von neuling88)Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort! Daran lag es zwar nicht, aber was ich vergessen hatte, ich hab dummerweise die falsche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] als Boot markiert! Es tut mir leid! Ich war einfach wahns
Antwort 3 (von AchimL)das ist nicht gut. Dann solltest du dir gparted holen und damit die Boot-Partition wieder richtig stellen.
(von Klaus P)Hallo zusammen! Ausgangssituation: Multiboot mit XP auf primärer Partition W7 auf erstem logischen LW der erweiterten Partition, versteckt weitere logische LW mit Ubuntu/Swap/Data Bootreihenfolge: Grub / W7 Loader / XP Loader Vorhaben: XP durch Mint13 ersetze
Antwort 1 (von bootmgr)In welche Partition hat Windows-7 seinen Bootmanager geschrieben? Falls der in die Windows-XP-Partition installiert wurde, wäre der dann weg, wenn die Partition mit XP getilgt wird... Siehe: http://www.unawave.de/windows-7/besonderheiten.html Lies auch alle Kapitel zu
Antwort 2 (von bootmgr)Hier auch: Besonderheiten bei der Installation von Windows 7 http://www.unawave.de/installation/installation.html
Antwort 3 (von Klaus P)Hallo bootmgr! Danke für die Antwort! Nachfolgend der Auszug aus dem (Linux) Boot-Info-script: ============================= Boot Info Summary: =============================== => Grub2 (v1.99) is installed in the MBR of /dev/sda and looks at sector 1 of
(von Staubkoernchen)Hallo liebe Community, ich benutze auf meinem Toshiba-Laptop (Windows Vista) seit einiger Zeit WLAN (Netcologne) über ein Spairon-Modem (eben das Netcologne-Modem). Dieser spezielle Laptop kann keine Verbindung zu dem Internet aufnehmen - eingeschränkte Konnektivitä
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, und wieder mal sollen wir das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] erraten ??? Versuche mal aus dem "nicht indenifizierten Netzwerk" ein Heim- oder Arbeitsplatz-Netzwerk zu machen.
Antwort 2 (von Staubkoernchen)Da stehts doch oben ;D "ich benutze auf meinem Toshiba-Laptop (Windows Vista)" Wie geht das denn, das Netzwerk umstellen? :( VG, das Staubkörnchen
Antwort 3 (von konnektivitaet)Lies bitte mal http://www.tippscout.de/der-grund-fuer-eingeschraenkte-oder-keine-konnektivitaet_tipp_4979.html und wenn das nicht hilft, beschreibe weitere Beobachtungen.
(von Manu789)Hallo, ich möchte gerne mit PC Companion ein Softwwareupdate auf Android 4.0 machen. Aber das Problem ist, dass ich bei der Aktualisierung irgendwie nicht auf 'Fortsetzen' klicken kann(siehe Bild). Woran könnte das liegen? Danke im voraus !
Antwort 1 (von ned_devine)Steht doch da. "Wenn sie die Seite gelesen haben..." Also musst Du wohl erst auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] klicken.
Antwort 2 (von Manu789)Ja stimmt :D Ich bin manchmal zu faul zum lesen :D
(von Nope)[color=#000099] Mal sehen, wann sie den Schreibfehler merken, selbst die URL lautet ja so http://www.n-tv.de/sport/sport_fussball_em/DFB-Elf-stuermt-gegen-Flutlotsenchaos-article6513191.html [/color]
Antwort 1 (von ned_devine)Na das ist doch mal ein Gegner! 8)
(von BM) :'( ???Mein Drucker HP1215 zeigt Papierstau an. Kontrollen zeigen, dass es keinen Papierstau gibt. Kennt das jemand? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Pro
(von BeRzz3rKeR)ich kann meinen soundtreiber nicht installieren. ich versuche schon länger über den gerätemanager einen soundtreiber (audiocontroller für multimedia) zufinden, finde aber keinen ^^'. da steht immer nur : Die hardware wurde nicht installiert, weil die erforderlic
Antwort 1 (von ned_devine)Vermutlich hast Du einen Audiochip, der direkt auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] sitzt? Und zu dem Mainboard gehört eigentlich eine CD mit den nötigen Treibern. Warum installierst Du den [url=http://www.computerhil
Antwort 2 (von BeRzz3rKeR)hi, erstmal danke für die antwort ^^, das schlimme ist ich hab die cd nicht und weis nich wer der hersteller ist, der rechner warn geburtstagsgeschenk
Antwort 3 (von ned_devine)Dann mach das Seitenteil ab, damit Du die Bezeichnung des Mainboards lesen kannst. Bei einem Fertigrechner reicht auch die Modellbezeichnung (Medion, HP, Dell,...). Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] kannst Du auch mit SIW
Antwort 4 (von BeRzz3rKeR)SIWreport System Vendor Eigenschaft Wert Hersteller MAXDATA Seriennummer 30285470073 Modell BIOS Information Eigenschaft Wert Erzeuger Phoenix Technologies, LTD Version 6.00 PG Board Product ID MS-7037 Processor Information Eigenschaft Wert Zusammenfassung (Summe)
Antwort 5 (von ned_devine)Dann ist es wohl ein Fertig-PC von Maxdata. Wie ist die Modellbezeichnung?
Antwort 6 (von BeRzz3rKeR)wo kann ich das auslesen? ^^' sry ich bin ein n00b
Antwort 7 (von ned_devine)Versuch mal diesen Treiber: http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsCheck.aspx?Langid=1&PNid=23&PFid=23&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false Ist wohl nicht mehr so einfach, an Maxdata-Software zu kommen. Im Übrigen müsste die PC-Mode
Antwort 8 (von BeRzz3rKeR)Maxdata - favorit ? naja mein favorit is dieser taschenrechner nicht -.-' ;D
Antwort 9 (von ohne Ahnung) Ist wohl nicht mehr so einfach, an Maxdata-Software zu kommen. Nun ja, für Dich ist es vielleicht nicht einfach, sonst eigentlich schon. ;) Maxdata Startseite = alles, wirklich alles vorhanden http://ftp.maxdata.de/ Danach = im speziellen Fall 1 http://ftp.maxdata.de
Antwort 10 (von Kostnix)Woher weist du eigentlich, ob das jetzt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für genau DIESEN Maxdata Pc ist? Könnte doch auch ein anderer sein. Oder hab ich die Mainboard/PC bezeichnung überlesen? Oder ist das ein Treiberp
Antwort 11 (von ned_devine)Entschuldigt vielmals. Meine Weisheiten bezog ich in kurzer Zeit nur über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google.[/url] Fehlerfreiheit habe ich mir dabei nie herausgenommen. Wie gut, dass Ihr offenbar ALLES wisst. 8)
Antwort 12 (von ohne Ahnung) Woher weist du eigentlich, ob das jetzt der Treiber für genau DIESEN Maxdata Pc ist? Weil es bei Maxdata nur einen Weg gibt, nämlich diesen. Oder hab ich die Mainboard/PC bezeichnung überlesen?Genau das dürte es wohl sein. PS: warum mischt Du Dich eigentlich IN JE
Antwort 13 (von Kostnix)Hast 'n Problem damit, dass ich zur Problemlösung meine Meinung beisteuere? Es gibt eh zu viele Threads. Auserdem: wo steht denn diese Modellbezeichnung, die ich angeblich überlesen habe? Es gibt aber Mehrere PC's von Maxdata, wieso solls dann nur einen Weg
Antwort 14 (von ned_devine)Nein, habe ich natürlich nicht. Ich habe hiernach gesuch: Board Product ID MS-7037 Und erstaunlicherweise fand ich Hinweise zu dem von mir verlinkten Treiber. Ausprobiert habe ich ihn allerdings nicht. Es sollte ein Versuch sein, da es dem TO offenbar schwieri
Antwort 15 (von Kostnix)Eigentlich meinte ich nicht dich, also nicht ned_devine. Sondern "ohne Ahnung"! Troztzdem danke für die erklärung mit der modellbezeichnung, "ohne Ahnung" hatte es anscheinend nicht nötig mir das zu erläutern.
Antwort 16 (von ohne Ahnung) "ohne Ahnung" hat es anscheinend nicht nötig mir das zu erläutern. Doch, *ohne Ahnung* wird sich die Mühe machen, Dir (diesmal explizit NUR FÜR DICH) die eigentlich glasklaren Schritte (Links) aus Antwort Nr. 9 nochmals zu erklären. Wir haben: -Einen M
(von Neu123456789)Hallo, CPU: AMD FX-8120 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+ GPU: Sapphire HD 7850 OC 2GB GDDR5 PCI-Express Mainboard: ASRock 970 Extreme3, AM3+, ATX RAM: 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9 Monitor: BenQ G2255
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Klar reicht das.
Antwort 2 (von Kostnix)Auf jeden fall. Wobei ich glaub, dass bei dem Grafikchip auf 1GB GDDR5 gereicht hätte...
(von cool-fellow) Zwei Typen werden mit einer etwas größeren Menge Haschisch erwischt und kommen vor den Richter. Da beide aber bis jetzt eine reine Weste haben, möchte der Richter Gnade vor Recht walten lassen und ihnen noch einmal eine Chance geben. "So meine Herren. Heute ist
Antwort 1 (von EXIT) :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von Gustavo)Hallo, nach Neubeschaffung des PC (Windows 7) kann ich die seitlich angebrachte Taste nicht mehr nutzen. Hatte sie mit oft vorkommenden Daten (Mailadresse, Passwordschlüssel) belegt und fand das prima. Rückfrage beim Lieferanten (Pearl) ergab die Auskunft, dass es fü
Antwort 1 (von Kostnix)Windows 7 unterstützt normaerweise XP-Treiber. Installier einfach diesen.
(von john97)Hallo Ich suche einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für meinen Card-Reader: Ich kenne nur die Modellbezeichnung:CO-C15LAR-F und den Produktnamen: 15 in 1 Card Reader Hier sind Bilder des Readers zur Hilfe: http://images.
(von Gustavo)Hallo, habe mir nach Umstieg auf Windows 7 einen neuen Drucker geleistet. Es ist der HP LaserJet CP1025 color. Meine Frage: ist es zweckmäßig, ein Vierer-Pack mit drei Farben+Schwarz als Ersatz zu kaufen oder besser alle einzeln? Es werden schwarze Toner mit erhöhter
Antwort 1 (von A K)Hallo, wenn Du HP fragst, dann musst Du natürlich Original-Toner nutzen ;D aber man kann auch kompatible [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Toner.html]Toner[/url] - oder Druckerpatronen nutzen, habe das Jahrelang gemacht und auch selbst nachgetank
Antwort 2 (von AchimL)ich habe bisher, auch in der Firma mit kompatiblem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Toner.html]Toner[/url] eher schlechte Erfahrungen gemacht. Aber das kommt mit Sicherheit auch auf den Hersteller der Toner-Kartuschen an. Aber im Endeffekt muss jeder hi
(von Nik4223)Hallo zusammen! ich würde an meinem PC gern Filme in Full HD auflösung schauen? Jetzt kann man sicher nicht genau sagen, welche Hardwareanforderung dafür nötig ist... Desewegen sag ich mal, was ich zur verfügung habe. CPU: E6600 (2*3Ghz), 2Gb DDR2 800, SAPPHIRE HD
Antwort 1 (von Mullmanu)allein schon wegen der HD5450 wäre das problemlos möglich. die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] schafft das allemal ;)
Antwort 2 (von Nik4223)vielen dank für deine schnelle Antwort! Schönes Wochende wünsche ich!
Antwort 3 (von Kostnix)ja, aber eigentlich ist es Stromverschwendung wenn du damit FullHD schaust. Nimm doch die Onboard Graka, die schafft des normalerweise auch.
Antwort 4 (von J.Walker)http://www.hd-clip.de/wissen/full-hd-am-pc.html
Antwort 5 (von Kostnix)naja, einige onboard Karten schaffen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDCP.html]HDCP.[/url] Er hat ja nicht gesagt, dass er die Filme von Blue-Ray schauen will. Ansonsten ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] aber
Antwort 6 (von J.Walker)Auch hier noch ein guter Beitrag über Full-HD im Internet http://www.herzog-tv.at/full-hd-im-internet.asp
(von iFrank)Hey Leute, Bin auf der Suche nach einem Zusatzakku für mein iPhone. Nun sollte dies nicht ein einfacher zum einstecken sein. Sowas finde ich sehr unpraktisch, da der Akku unten sehr stört. Bin nun eben über Zusatzakkus gestoßen, die in einem Case eingebaut sind. Zw
(von Agnes123)Hallo, ich hab vor kurzem auf meinem macbookpro mit bootcamp windows installiert und es hat super funktioniert. Jetzt wollte ich das bei dem macbookpro meiner Mutter auch machen, aber sie hat boot camp 3.0.4 und ich habe 4.1. Ich würde gerne 4.1 bei ihrem computer ru
(von nr)Wir hatten immer viel Freude und Spaß mit den Griechen, und jetzt müssen wir es halt bezahlen. Wir sind ja auch selber Schuld, dass wir all die Jahre dachten, der Ouzo nach dem Essen wäre umsonst gewesen...
(von pc_man)Hallo, brauche kurz eure Hilfe zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Live Mail unter Windows 7: 1.) Woran liegt es, dass bei einigen Mails, vor allem den importierten die Umlaute wie ü, ä, ö usw. nicht korrekt angezeigt werd
Antwort 1 (von live-help)Windows-Live-Mail gestartet & <F1> geklickt - öffnet die Online-Hilfe zum Mailclienten. Die meisten Probleme sind da erklärt. (Sortierregeln, Nachrichten filtern) Umlaute werden nicht dargestellt? - Welche Regions- und Sprachoptionen sind eingestellt? (Schne
Antwort 2 (von pc_man)So, nach einigen Tüfteleien habe ich folgendes herausgefunden: 1.) Woran liegt es, dass bei einigen Mails, vor allem den importierten die Umlaute wie ü, ä, ö usw. nicht korrekt angezeigt werden, geht das zu ändern? Liegt wahrscheinlich an den Absendern, die den f
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Solche Floskeln kann man auch Programmübergreifend anlegen z.B. [url=http://www.sirat-it.de/index.php?id=12]damit[/url][/color]
(von robbbie98)Als ich mein computer heute gestartet habe kan plötzlich ein bluescreen und ich sah unten nur stehen Physical crash dumping oder soo ähnlich daneben ging eine zahl auf 100% und mein coomputer startete neu. Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von A K)Hallo, nachdem der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] neu gestartet ist, lief er dann ohne Fehler oder kam wieder dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] ? könnte sich um ein
Antwort 2 (von robbbie98)Okay wollte so oder soo grade schreiben. ja der Bluescreen kam wieder nachdem ich den computer denn im abgesicherten modus gestartet habe und einen viren scan gemacht hatte und 2 viren gelöscht hatte schien alles wieder zu funktionieren jedenfalls bis jetzt. ich war be
(von mc_Giver)Hallo Ich habe mir eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gekauft. 3TB von Seagate. Diese will ich mit dem Sharkoon Quickport Pro betreiben. Allerdings erkennt Windows7 64Bit von den 3TB nur 746,52GB. Mein [url=http
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Platte anschließen und dann rechtsklick auf Computer/Verwalten/Datenträgerverwaltung. Screenshot hier posten, nur dann kann man etwas dazu sagen.
Antwort 2 (von mc_Giver)OK. Hier: [url=http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntgec0v.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/unbenanntgec0v.jpg[/img][/url] Ist jetzt nicht formatiert. Wenn ich formatiere ist es aber auch nicht mehr.
Antwort 3 (von AchimL)lt. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ist das keine 3 TB - Platte. Vielleicht mal nach einem BIOS-Update suchen, denn was das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] nicht richtig erkennt kann Wind
Antwort 4 (von mc_Giver)BIOS ist einigermaßen aktuell. Das Problem schein aber der Sharkoon Quickport zu sein. Hab die Platte direkt per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA[/url] an meinem anderen Rechner getestet und von MBR auf GPT umgestellt und da wird die Pla
Antwort 5 (von anderen.adapter.testen)[img]http://p.gzhls.at/326432.jpg[/img] Was für eine Ausführung eines Sharkoon Quickport nutzt du denn? Solo- / Combo-Anschluß?
Antwort 6 (von mc_Giver)Den Quickport Pro LAN. http://www.sharkoon.com/?q=de/node/1264 Hab da allerdings grade gelesen dass 3TB nur über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-eSATA.html]eSATA[/url] gehn. Über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] und