(von raabe)in einer excel tabelle ist für das ganze jahr eine spalte mit datum angelegt. daneben wird täglich ein wert eingetragen. der jeweils letzte, also der aktuelle wert möchte ich in einer seperaten zelle angezeigt bekommen. ichsuche also eine formel, die in einer spalte
Antwort 1 (von PWT) wäre schön wenn sie mir helfen können Sicher. Wir haben für Dich eine Suchmaschine bemüht. Das überraschende (?) Ergebnis sind eine Unzahl Treffer bei der Abfrage "Excel letzten Wert einer Spalte übergeben". Bitteschön, der [url=http://www.computer
(von Johanna)Hallo. Ich habe in meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] T-Online als Startseite. Wenn ich z.B. auf der T-Online Seite über [url=http://www.computer
(von renate53)Habe Xp, möchte Nonoh über Systemsteuerung entfernen da immer Fehlermeldung aufscheint .Doch bekomme die Meldung, die Datei existiert nicht. Das Symbol ist aber vorhanden. Wie kann ich Nonoh entfernen?
(von Shaddowbad)Hallo ich habe seit gestern die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iOS.html]IOS[/url] 6 Beta 1 auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] 4. Ich habe bemerkt das die eigenen Fotos in Aufnahmen teilweise da sind und
Antwort 1 (von PWT) Achja die bilder waren vor dem aufspielen von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iOS.html]ios[/url] 6 noch inordnung. und Du hast bei der Installation einer Beta-Version des Betriebssystems ein perfektes Ergebnis erwartet?? Was ein Beta-Version ist, ist
(von Alemdar)Der Firefox Browser zeigt bei einem Wikipedia Artikel z.B. blau an obwohl der Hintergrund komplett weiß ist. Während er blau anzeigt verschwindet auch die Schrift. Es betrifft nicht alle Abschniette des Textes (24' Monitor). Nach dem scrollen mit der Maus wird der
Antwort 1 (von unverstaendlich!)Wie kann man nur das eine "miserable Werkzeug" mit dem nächsten "miserablen Werkzeug" entfernen? Diese Werkzeuge haben in Laienhänden stets den Effekt, daß in absehbarer Zeit das Betriebssystem neu installiert werden muß! Lies ruhig die Kritiken
(von Pille L.)Also... Mein PC ist kaputt. Ich habe allerdings nur rausbekommen können, dass es an der hardware liegen muss, da mir dies bei einem Test (keine Ahnung wie der hieß :-\ ) gesagt wurde. Habe schon vieles probiert, z.B. Graka ausgebaut oder Memtest laufen lassen, doch
Antwort 1 (von A K)Hallo, Page_fault_in_nonpaged_area deutet auf defekten Speicherriegel hin.... teste die Rams einzeln und in jedem Slot. Kannst auch mal Memtest laufen lassen: http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html Gruss A K
Antwort 2 (von Pille L.)Hallo, Danke das werde ich gleich mal probieren. Danke auch für die schnelle Hilfe. Gruß Pille
(von TweeeK)Hey Leute ich hab folgendes problem: Ich habe ein Acer TravelMate 8472TG [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] und habe mir kürzlich für dessen NVIDIA GeForce GT 330M [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte
(von gamerrrrrr)https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/1703e02201130145ad9cb1051b1aa55b720ae8bdc6deca13bf9
Antwort 1 (von q1) bei maus und tastatur könnte man sparen,eine etwas einfachere tastatur sollte reichen.Ram wurd enahc preis oder wonach ausgewählt? Bei der grafikkarte ist geld im überfluß da? Eine GTX560 dürfte auch reichen und ist günstiger. Ein I7 mit 3 Ghz dürfte auch reiche
Antwort 2 (von Kostnix)Tja, wers halt so dicke hat... ne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] für games bringt dir 0 fps zusätzlich, nur bisschen schnellere Ladezeiten. Und: nimm unbedingt ein MOBO mit z77 chipsatz, dann kannst noch viel mehr aus dem INtel r
(von Hans 555)Kopfhörer wir nicht erkannt Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von Nope) http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
(von urby)Ich arbeite mit outlook für mac 2011 auf meinem Mac jetzt habe ich öfter das Problem, dass sich bestimmte Mails nicht mehr löschen lassen und sich beim mehrfachen Versuch das Programm aufhängt..... bitte kein Kommentar warum ich mit outlook auf einem mac arbeite auc
(von Gustavo)Mein neuer PC hat als Betriebssystem Windows 7 / 64 Bit. Als Mailprogramm verwendete ich bisher Incredimail 2 mit Windows XP-PC. Ich bekam alle Mails über 3 verschiedene Mailadressen in ein Postfach zugestellt. Nun suche ich die Möglichkeit, auf dem neu installierten
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Da steht, wie es auch mit diesem Programm geht http://www.mailhilfe.de/beitrag_Incredimail%252B-Kann-man-mit-IncrediMail-auch-mehrere-Email-%252B-Konten-verwalten%253F_601.html [/color]
(von HCK)http://java.com/de/download/installed.jsp Das wäre die richtige Antwort Die Java-Version wurde überprüft Herzlichen Glückwunsch! Sie haben die empfohlene Java-Version installiert (Version 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url]
(von sareno)hallo kann man bzw. sollte man treiber über gerätemanager aktualisieren und was für welche überhaupt. danke für eure antworten lg sareno
Antwort 1 (von Sliderkevin)Moin! Ich würde dir raten Dir die "Mühe" zu machen den richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] auf der Herstellerseite selber herunterzuladen und zu installieren. So kannst du auf jedenfall gar nichts falsch mac
(von wilhelmjan)Hallo Leute, ich habe einen unRaid-Server laufen, auf dem alle meine Daten gespeichert sind. Durch das unRaid-Dateisystem kann eine Festplatte ausfallen, ohne das Daten verloren gehen. Gegen einen einzelnen Festplattendefekt ist man also abgesichert. Sollten allerding
Antwort 1 (von HCK) Welche Sicherheitsmaßnahmen könnte man ergreifen, um diesem Worst-Case vorzubeugen?? Image aud externer Platte ablegen , ggf tägliche inkrementelle Zusatzsicherung ...
(von Mushroom)Hallo an alle, ich hab nun schon seit mehreren Monaten ein Problem: mein Laptop wurde langsamer, gerade in Facebook laggt er unheimlich, und beim chatten am meisten: ich tippe was ein, aber es kommt 1-2 sekunden verzögert, also extrem langsam, und ich kann richtig jed
Antwort 1 (von Sliderkevin)Moin! Hast du alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert? Insbesondere Chipsatz und Grafiktreiber? Klingt sehr komsch... Gruß!
Antwort 2 (von mushroom9)hab ich nicht...aber der geräte manager beschwert sich auch nicht in form eines gelben fragezeichens oder ähnliches. jediglich 3 gelbe fragezeichen bei drei mal "Basissystemgerät" unter "andere Geräte". des weiteren zeigt mir der lap bei systeme
Antwort 3 (von A K)was für ein BS hast Du genau drauf ? 32-bit oder 64-bit ? bei 32-bit werden halt nur bis zu 3,25 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] nutzbar gemacht.... lt. Gerätemanager fehlen da noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 4 (von Kostnix)Also, erst mal alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] drauf machen, dann über lansames Lapi beschweren ok? Wenns dann ned geht, könnte was defekt sein, klingt wie schon gesagt sehr seltsam.
Antwort 5 (von mushroom9)hab halt nur die treiber für win vista und keine für win7, gibts auch auf der dell homepage nicht. aber daran wirds nicht liegen oder? ...bin grad am installieren hab auch noch en weitere frage...wenn ich starte, kommt anfangs immer so ne schwarze seite, wo ich seit
(von vidar)Moin! Seit ca. 2 Stunden gehen bei mir einige Seiten nicht mehr, die sich allerdings vom Handy welches über das gleiche WLAN Netz verbunden sind problemlos gehen. Also kann das Problem nur an meinem Rechner liegen, obwohl ich nichts verändert habe. DNS Adressen habe
Antwort 1 (von fritrzbox7240)[quote author=vidar link=/hilfen-22-394247-0.html#2063156 date=1339685556] Das Problem wird ü+berschrieben: DNS Fehler auf einigen Seiten und was veranlaßt dich, das als Ursache zu sehen, wenn du über den gleichen WLAN-Router die Seiten im Handy-Display angezeigt be
Antwort 2 (von vidar)Weil [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]Chrome[/url] und der IE sehr lange laden und am Ende ab und zu auch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DNS.html]
Antwort 3 (von Blubb S.)Also, da ich dassselbe Problem seit heute Mittag habe, dachte ich mir ich schreibe einfach mal hier herein. Mein Freund hat es ebenfalls mit seinem Rechner. Auch ich kann per Handy in ICQ und co. hinein (ebenfalls Trillian), Seiten wie meeboo/icq2go und Trillianweb sin
(von Günter Ste.)Wie komme ich bei meinem Drucker Brother DCP- 110C im Display vom enlischen wieder ins deutsche? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von ned_devine)Seite 61 im Handbuch: http://welcome.solutions.brother.com/BSC/Public/files/dlf/doc000269/Mini2_DCP_GerUsr_B.pdf Daraus: 1. Drücken Sie Menü. 2. Wählen Sie mit oder das Menü 0.Inbetriebnahme. Drücken Sie Eing. 3. Wählen Sie mit oder die Anzeige 0.Displaysprache.
Antwort 2 (von Günter Ste.)Tipp hat geholfen. Danke
(von thuja)Im letzten Jahr habe ich mir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7/64 geholt und direkt Office 2010. Davon habe ich dann nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]word[/url] und [url=http://www.computerhilfen.
Antwort 1 (von HCK)welches Office2010 ? Outlook ist nicht immer als Vollversion dabei ! Bei H & S ist es nur die Testversion !! [img]http://images.amazon.com/images/G/03/software/features/msoffice2010_vergleich_big.jpg[/img]
Antwort 2 (von reparieren)Kannst du diese Schleife wenigstens abbrechen? Anschließen PC-Neustart und "Reparatur" der Office-Installation mit DVD-Unterstützung?
Antwort 3 (von thuja)Ne, habe office wieder deinstalliert, dann wieder installiert - nix. Dann habe ich auf reparieren geklickt - nix
Antwort 4 (von thuja)ich habe home and student. Aha, jetzt sehe ich, dass das wohl keine Vollvresion ist.
Antwort 5 (von thuja)soll ich mir jetzt ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Smartphone.html]smartphone[/url] oder eine andere officeversion kaufen :(
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099]Outlook gibts auch solo, aber teuer. Warum muss es unbedingt Outlook sein?[/color]
(von Chris F.)Hey ich hab mal ne Frage: Seit kurzem funktioniert mein Heimnetzwerk nicht mehr. Dies ist allerdings nur auf meinem einem Laptop so, das W-Lan funktioniert einwandfrei auf meinem Computer. Ich kann auch bei den Optionen kein neues W-Lan Gerät auswählen. Dort steht im
Antwort 1 (von nur.verbindung.zum.router)"Kein Internetzugriff" - aber früher war das möglich? Hat dich jemand über einen Filter im Router ausgegrenzt vom Internetzugriff - oder ist es ein solches Problem? - http://www.tippscout.de/der-grund-fuer-eingeschraenkte-oder-keine-konnektivitaet_tipp_4979
(von EXIT)Im Prozess gegen einen Exhibitionisten gelingt es dem Angeklagten,sich schnell vor der Richterin zu entkleiden.Diese schaut verblüfft und sagt:"Das Verfahren wird wegen Geringfügigkeit eingestellt!"
Antwort 1 (von HCK)Und die "Indianerin" im Publikum lachte und sagte : Ich würde ihn "Kleiner Krummer Pfeil" nennen
Antwort 2 (von cool-fellow)Da war ich nicht anwesend!!! ;D ;D ;D :o :o :o ;) ;) ;)
(von M 2 P)Also ich hab folgendes problem. Mein Rechner der auf Windows 7 läuft erkennt keine USB-Massenspeicher mehr. Damit meine ich USB-Sticks und externe Festplatten. Aber andere Geräte wie eine USB-Tastatur/Maus/W-lanstick allgemein alle anderen Geräte werden erkannt. Na
(von Kl1xX)Hallo da am sonntag das nächsde EM spiel der Deutschen ist und ich aber arbeiten muss wollt ich fragen ob ihr eine app oder eine live stream seite kennt wo man das spiel mitverfolgen kann kennt? also hab schon ne weile gesucht aber nix weiter gefunden ausser das zato
Antwort 1 (von svenner_hro)Bei welchem Anbieter bist du denn?? Über D2 kann man das über dieses live360 schauen.....ein paar Kanäle sind frei, einige verlangen eine Bezahlung. Ich habe mir zumindest letztens gerade für einen Monat (1,99€) RTL freischalten lassen......wollte unbedingt Formel
Antwort 2 (von Kl1xX)bin bei eplus :) gibds das da auch?
(von Lisa T.)hallo,habe eine frage. also auf mein desktop sind die symbole so groß und wenn ich ins internet gehe ist auch alles so groß und ich weiß nicht wie ich das wieder hinbekomme?
Antwort 1 (von A K)Hallo, Rechtsklick auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] --> Ansicht --> mittlere bzw. klassische Symbole (sind am kleinsten) auswählen. Kannst auch Strg+gedrückter Mausradtaste hoch und runter [url=http://www.compu
(von Claudi1980)Ich habe Festplatte, DVD und CD Laufwerke sowie die Soundkarte meines Freundes aus seinem alten PC in ein neues Gehäuse mit einem ASRock N68C-USS MoBo eingebaut. Habe des weiteren noch eine neue Grafikkarte Saphire Radeon HD6450 gekauft sowie 2 Riegel je 2 GB DDR 3. Da
Antwort 1 (von Kostnix)er piept einmal , heist, dass er startet. Hast vieleicht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] falsch (strom) angeschlosssen?
Antwort 2 (von Claudi1980)alles ordnungsgemäß angeschlossen
(von Woulpe)Mich würde mal interessieren, wer euren Rechner gebaut hat.
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Ich selbst. Ist doch klar. :D
Antwort 2 (von vidar)Meinen hat McGyver aus 2 Stücken Draht, einem alten Transistor und 5 Keramikkondensatoren gebaut!
Antwort 3 (von der_mensch)Mir wäre es inzwischen auch unmöglich einen Fertig PC zu kaufen, muss wissen was drin steckt und wie es verbaut wurde. [quote author=Woulpe link=/hilfen-4-394233-0.html#2063100 date=1339678112] Mich würde mal interessieren, wer euren Rechner gebaut hat. Chuck Norri
Antwort 4 (von Kostnix)Hier ist die Frage fehl am Platz. Der normale 0815 Mann baut seinen PC garantiert ned selbst. So ne frage gehört auf Facebook!
(von Jimmy (ratlos))Hallo, ersteinmal ein paar Infos zu den Betriebssystem/Hardware: Windows XP SP2 (auf virtueller Maschine) USB zu LAN Adapter "AX7722b" Ich habe auf meinem Laptop Windows XP SP2 auf einer virtuellen Maschine laufen und mit aktiviertem WLAN funktioniert das I
Antwort 1 (von fritzbox7240)Bring die Systeme mal auf die aktuellen Anforderungen wie Microsoft seit vielen Monaten hinweist: installiere SP3 Weitere Schritte können nach Abschluß der Installation des SP3 erfolgen! [*] http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=24
(von Kai-123)Hallo zusammen, Letzte Woche lies sich mein Asus Notebook (2 Jahre alt) aufeinmal nicht mehr einschalten. Als ich den Akku entfernte lief es im Netzbetrieb wieder an. Beim Einsetzen des Akkus wurde mir angezeigt das ich das Akku tauschen sollte. (Notebook lief nur im
Antwort 1 (von Sliderkevin)Moin! Sind die Kontakte zwischen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] und Akku evtl korrodiert / oxidiert? Gruß!
(von sareno)hallo ich wolölte mirmal einen neuen pczu legen. nun ist meine fragewas ist besser ein all in one pc oder einen desktop pc. angeblich solll manja bei einem all inone nicht so ein kabelgewirr haben. stimmt das?was ich mit dem pc machen will also ins internet schreibprog
Antwort 1 (von Woulpe)Wenn es nur Office und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Anwendungen sind, nimm einen AllinOne PC. Die Leistung ist nicht überragend aber dafür ausreichend. Und natürlich kein Kabelgewirr, oder wenig.
Antwort 2 (von sareno)an woulpe ich muß natürlich eine externe festplatte anschließen können. hab so manche sachen drauf gespeichert und kl. spielchen muß er auch können. mir sagte aber jemand, daß die all in one ganz fix seien.bitte um rückmeldung lg sareno
Antwort 3 (von Kostnix)Imac ist ja auch allinone, das P/L-Verhältniss ist halt unterste schublade. Für office sind die auch recht fix, aber bei großen exce-berechnungen könnte es dann schon mal bisschen länger dauern. Was sind kleine spielchen für dich? Minecraft? Crysis is kein klei
Antwort 4 (von Woulpe)USB hat zoziemlich jeder AllinOne PC. Einige haben auch eSata. Deine "kleinen Spielchen" musst du, wie Kostnix sagte, schon erläutern....
Antwort 5 (von sareno)hi kostnix neinsolche spiele nicht sondern eher wimmelbild, mahjong etc. wie sieht es eigentlich mit drucker , scanner webcaqm bei all in one aus danke im voraus lg sareno
(von sita60)Ich vermute einen virus auf meinem C. WindowsXP.Obwohl Kabel Deutschland behauptet ein Scanner sei vorgeschaltet. Ich habe TRaex aufgespie. Dann ließ sich Word nicht öffenen mit der Fehlermeldung "Nicht genügend Arbeitsspeicher oder unzureichender Speicherplatz
Antwort 1 (von wer.versteht.das?)[quote author=sita60 link=/hilfen-5-394229-0.html#2063060 date=1339669308] Ich vermute einen virus auf meinem C. WindowsXP.Obwohl Kabel Deutschland behauptet ein Scanner sei vorgeschaltet. Ich habe TRaex aufgespie. Dann ließ sich Word nicht öffenen mit der Fehlermeld
(von JürgenKönig)Wie Konfiguriere ich die Netzwerkeinstellungen beim Speedport W722V Typ B mit Kabel Deutschland als Anbieter.Will zweites Gerät Anschließen. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Sof
Antwort 1 (von fritzbox7240)Was sind die wesentlichen Merkmale des Speedport W 722V?   DSL-Router [color=red]mit integrierten DSL-Modem (ADSL2 / 2+ / VDSL)[/color]  <- [color=blue]dieser Modem muß unwirksam sein da Kabelmodem erforderlich & vorhanden[/color]   Vier LAN-Anschl
(von claudiann)Ich habe das Nokia N8.Suche ein Hintergrund;animierend,Tag und Nacht.Wie beim Samsung Galaxy 2.
(von Julia1104)Hallo, ich hab mal eine Frage. Auf meinem privaten PC hab ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP, das wurde aber gelöscht und ein Freund von mir hat mir nochmal das XP installiert, allerdings nicht mit meiner ursprünglichen
Antwort 1 (von fritzbox7240)Wenn die CD im optischen Laufwerk noch lesbar ist - dann ist doch alles ok! (Oder wurde eine andere XP-Variante als früher genutzt installiert?) Ob der Freund bei seiner Installation deinen schon vorhandenen Installationskey nutzte, kannst du mit dem Hardwareanalyseto
(von kiwi_1991)Hallo... ich hab letzens (warum auch immer) bei meinen neuen laptop (windows7) bei dem Netzwerk herumgeklickt und hab jz heimnetzwerkgruppe drin und wurde aufgefordert neu zustarten... hab ich gemacht und nun hab ich kein internet mehr und z.b die symbolleiste hat sich
Antwort 1 (von swh-punkt)"letztens" war vor wieviel Tagen? Systemwiederherstellung für Laufwerk C: ist nicht abgeschaltet? Dann einen Systemwiederherstellungspunkt mit Datum+Uhrzeit vor dem Umstellen aufrufen, System dahin "zurücksetzen".
Antwort 2 (von kiwi_1991)so vor 3 tagen?! naja im grundegenommen wollte ich eine Wiederherstellungscd anfertigen und hab halt anscheinend zviel sachen auf einmal druckt und gmacht.. also hab nix zum wiederherstellen :-\
Antwort 3 (von fritzbox7240)Dann fang doch damit an, das Notebook (Hardware) vorzustellen und was nicht in Worte zu kleiden ist -> Bilder zeigen (Screeenshots anfertigen, als Bild speichern und hier unter dem Text anhängen). Desktop im "klassischen Menü"? - Mauszeiger auf freien De
Antwort 5 (von kiwi_1991)weitere Screenshots [img][/img]
Antwort 7 (von fritzbox7240)Zuerst einmal Design-Anpassung: Am rechten Rand des Fenster (in deinem Bild abgeschnitten) ist ein Scrollbalken zu finden - bewege das Fenster damit in eine Position, daß die Einstellmöglichkeiten im unteren Teil nutzbar sind - wähle ein Design davon und verwerfe dad
Antwort 8 (von kiwi_1991)ja ich weiß so sollte es ausschaun aber ich kann nix auswählen is alles grau unterlegt
Antwort 9 (von kiwi_1991) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 basis... Grau [img][/img]
Antwort 10 (von fritzbox7240)Wie heißt denn nun der "neue Laptop" tatsächlich? Wenn man schon in "fremden Regionen denkt", ist das einfacher bei Kenntnis des "unsichtbaren Rechner". Starte mal das Notebook neu und klicke direkt nach dem Tastendruck auf den Einschalt
Antwort 11 (von HCK)Abgesicherter Modus: Beim Start des PC ggf mehrfach die F8 drücken , Sys-Wdh .. sofern sie AN ist.... Im abg. Modus: Start , Ausführen, msconfig <<<eintippen , OK . Tools : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Syst
Antwort 12 (von fritzbox7240)Antwort #10 habe ich so formuliert weil lt Antwort #2 kein SWH-Punkt existiert... ;) Wäre eine negative Antwort auf Antwort #10 erfolgt, hätte ich als Folge Systemstartreparatur mit DVD-Unterstützung vorgeschlagen. [*] http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-un
Antwort 13 (von HCK)[quote author=fritzbox7240 link=/hilfen-22-394221-0.html#2063114 date=1339680150] Antwort #10 habe ich so formuliert weil lt Antwort #2 kein SWH-Punkt existiert... ;) DAS kann ich aus A#2 nicht rauslesen .... nur dass er/sie rumgespielt hat. Jeglicher Fehlertext us
Antwort 14 (von kiwi_1991)sodala :) also ich weiß nicht wie und warum aber mein lieber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] hat sich wieder umgestellt von allein von einem moment auf den anderen :D bin sehr froh drüber aber ich danke euch trotzd
Antwort 15 (von fritzbox7240)Dann waren die Versuche (in Windows einzutauchen) sicher nicht ohne Ergebnis = Kenntnisse erweitert... ;) Noch besser wäre gewesen, die Stelle zu finden an der "die Umstellung" eingeleitet wurde. War's nur ein Test der Ratgeber = Test hat geklappt. 
(von Jassi12345)Hallo ihr lieben, gestern ist mir was total doofes passiert. Und vorallem was sehr ärgerliches. Ich habe mir einen Kaffee gemacht, und in neben meinen Laptob gestellt. Dummerweise bin ich an die Tasse gekommen und sie ist umgekippt und mir über ein Teil der Taste gela
Antwort 1 (von demontieren.trocknen)Welches NB-Modell? Am Besten eine aussagekräftige Anleitung suchen / lesen - wie das NB in die wesentlichen Baugruppen "demontiert" (zerlegt) werden kann. (Manche Reparaturhzandbücher bieten sogar sog. "Explosionszeichnungen" nach denen man sich r
Antwort 2 (von Jassi12345)Ich habe ein Sony Vaio Model PCG-71213M also das steht unten auf dem PC. Bin schon froh das er überhaupt noch angeht. Habe noch eine beschreibung meines PC glaub das ist eher die richtige VPCEB3E1E. Ich habe die Tasten wo nicht gehen abgemacht, riecht voll nach KAffee