(von tabris87)also ich möchte wohl in den nächsten Monaten meinen Festrechner gegen einen Laptop ersetzen. Aus Platzgründen... Was bekomme ich dafür? Amd phenom x6 1075t 12GB Ram Ati radeon 3850 hd oc @ 3870 cougar 480 watt nt normales Schwarzes Gehäuse... ohne Festplatte. D
(von Fraz80)Hallo! Ich habe ein großes Problem und komme nicht auf die Lösung. Bei Google auch nichts gefunden (alles ausprobiert, Einstellungen, usw...), daher der Eintrag hier: Wie kann ich bei einer DVD den Brennzeitpunkt erstellen (also den Erstellzeitpunkt der DVD)? Ich h
Antwort 1 (von EXIT)Wenn die Datei auf dem Rechner erstellt wird,dann werden die Dateiattribute beim Kopieren auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] nicht geändert.Es gilt das Erstelldatum! Du musst vor dem Brennen die Attribute der Datei(Erstelldatum
Antwort 2 (von Fraz80)Ja, dies wundert mich auch. Hab so etwas noch nicht gehabt, normalerweise müsste ja das letzte Datum übernommen werden. Nun habe ich das aber nicht und frage mich nun, wie ich den Brennzeitpunkt abfragen kann?!?!?
Antwort 3 (von EXIT)Was ist jetzt genau dein Problem? Um was für Dateien handelt es sich? Videodateien,Musikdateien.....? Wäre das Erstelldatum der Datei nicht eher eine nebensächliche Angelegenheit?
Antwort 4 (von Fraz80)Nein, i hab Word-Dateien (wichtig) teilweise bearbeitet, weiß aber nicht, welche (sind mehrere hunderte Dateien). Diese auf DVD gebrannt. Die Vorversion (auch eine DVD) hat aber komischerweise bei den Word-Dateien das selbe Datum, obwohl diese dann noch einmal geänder
(von Claudia Weise)Mein PC verfügt über 3 Festplatten: Platte C: Gesamtspeicherkapazität 118GB, freier Speicher 1,34GB, installiert sind Betriebssystem und Programme Platte F: Gesamtspeicherkapazität 113GB, freier Speicher 107GB, installiert sind wenige Daten Platte D: Gesamtspeicher
Antwort 1 (von PWT)http://www.tippscout.de/windows-7-groesse-partition-aendern_tipp_3971.html
Antwort 2 (von AchimL)habe meine Zweifel, dass es 3 Festplatten sind, eher 3 Partitionen auf einer Festplatte. Sollte aber möglich sein, der C: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] mehr Speicherplatz zuzuordnen. Screenshot der Datenträgerverwaltu
(von jalmares)Ja hallo, ich war vor ein paar Tagen schon einmal hier wegen einen Pc zusammenstellen. Mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] wollte ich dann gut mit AfterEffects, Videoschnittprogrammen und Cinema 4D arbeiten. Nach lange
(von whatever)Ich habe eine Webcam von Mexcom M-104. Treiber etc. lässr sich alles installieren. Kriege aber kein eigenes 'Bild', bzw. Portrait auf den Monitor. Auf Treiber-CD ist keine Hilfe-Datei vorhanden. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. L
Antwort 1 (von ned_devine)Hast Du VLC installiert? Darüber kannst Du das Live-Bild einer erkannten USB-Cam auf den Moni bekommen. Es gibt aber auch andere Freewaretools. Die Cam funktioniert aber z.B. unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype?[/url]
(von Ke13anu)Ich habe das Problem das ich denke meine Grafikkarte ist kaputt, da diese zuvor nur noch streifen zeigte und dann nur noch ein schwarzes bild. Jetzt wollte ich eine andere Grafikkarte verbauen diese funktioniert anscheinend auch, da diese das boot menü und den start vo
Antwort 1 (von Ke13anu)Das ist normalerweise schwachsinn mit der neuen hardware da der pc immer damit lief also das bitte streichen.
(von dersucher)Hallo zusammen, nachdem mein Monitor den geist aufgegeben hat, hat mir mein Sohn ein Breitbildmonitor geschenckt. ich hab ihn aufgebaut und angeschlossen. Mein Problem ist das zB internetseiten nich an den Bildschirm angepasst werden. entweder ist das Bild links und
Antwort 1 (von A K)Hallo, versuche doch mal die Auflösung zu ändern... Gruss A K
Antwort 2 (von PWT) Mein Problem ist das zB internetseiten nich an den Bildschirm angepasst werden. entweder ist das Bild links und ich habe rechts eine ziemlich große weiße fläche oder das Bild ist in der Mitte und ich habe rechts und links leere weiße flächen. Das ist vom Erstel
Antwort 3 (von dersucher)Hallo, danke für die Antweorten. Die Auflösung zu ändern bringt nichts dann sieht alles ziemlich verschwommen und ungenau aus. Ich hab jetzt eine Auflösung von 1920x1080. Wenn man da nichts machen kann muss ich wohl damit leben. Hab jetzt einfach mein Browser verk
(von t_hawk76)Hallo zusammen, ich Held habe es geschafft meine beiden internen Platten mit jeweils 3 Partitionen in "einfache Volumen" umzuwandeln weil ich meine Systempartition C etwas vergrössern wollte. Also habe ich das Win 7 Ultimate 64 [url=http://www.computerhilfen.
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, einfaches Volume ist doch blau (Primäre [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition)[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]??? Screenshot[/url] von der Datenträgerverwaltung sehen lassen.
(von Maaz)Hallo ich habe eine Frage, also ich bin neu im Forum und wollte fragen, welche dieser Mainboards sind zu empfehlen und sind mir dieser Grafikkarte abgestimmt?! Danke Mainboards!: Gigabyte GA-970A-UD3 (AM3+) ASRock 970DE3/U3S3 (AM3+) ASRock 970 Extreme3 (AM3+) ASUS M5A
(von Tänzerin)Da der Drucker Spooler nicht immer funktionierte, habe ich auf Empfehlung den Drucker deinstalliert und wollte ihn wieder installieren. Jetzt ist der Ordner Drucker völlig verschwunden, auch die anderen Drucker, die installiert waren, sind weg. Es geht kein Druckerfens
Antwort 1 (von EXIT)Hier mal lesen..... http://windows.microsoft.com/de-ch/windows-vista/Troubleshoot-printer-problems
Antwort 2 (von A K)eventl. auch hier lesen: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-379365-0.html#msg1989870]Druckerspoolerdienst wird nicht ausgeführt[/url]
(von Ollex3)Hallo liebe Com. , ich benutze das Medusa Nx Premium Stereo sound und weil meine interne soundkarte kaputt ist, benutze ich die AureonDualUSB Soundkarte mit USB anschluss. Es hat immer alles gut geklappt doch jetzt geht mein micro nicht mehr, es wird mir bei wiedergabeg
Antwort 1 (von A K)Hallo, ist es auch im Audio-Mixer aktiviert ? Gruss A K
Antwort 2 (von Ollex3)ja ich habe grade geskypet und manchmal kam ein ton von mir sagte mein Freund, ich habe dann meine Stimme als echo gehört. Ich versteh nicht was passiert ist das kam von jetzt auf gleich
Antwort 3 (von A K)Hast Du auch den aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] der AureonDualUSB Soundkarte installiert ?
Antwort 4 (von Ollex3)Ja dort steht das es auf der aktuelllsten version ist
Antwort 5 (von A K)wenn du in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] auf Sound gehst, und dort auf den Punkt Aufnahme, und du ein Geräusch machst, wird es dort angezeigt, dass es etwas aufnimmt? wenn nicht würde ich den [url=http:
Antwort 6 (von Ollex3)Also einen naderen rechner habe ich nicht. Es wird mir durch die grünen Balken nicht engezeigt wenn ich ins Micro spreche. Ich benutze einen Laptop. Wie kannn ich Treiber neu installieren ?
Antwort 7 (von A K)musst auf der Homepage von Terratec nach AureonDualUSB Soundkarte suchen und downloaden, dann installieren.
Antwort 8 (von Ollex3)Finde dort keinen Downloadlink : http://www.terratec.net/de/produkte/Aureon_Dual_USB_9841.html
Antwort 9 (von A K)Terratec meint, dass keine Treiberinstallation für die Soundkarte notwendig ist. Probiere bei einem Kumpel das Headset mal aus, eventl. ist es defekt.
(von lezziD)Immer wenn ich Youtube oder ähnliches offen habe und da irgendwas läuft dann hören das alle im Skypegespräch auch. Hab schon nach gegoogelt und nicht gefunden... Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auft
Antwort 1 (von AchimL)vielleicht kommt es über das Mikro.
(von miche99999)hallo Leute mein iphone 4s geht nicht mehr aber schon gar nichts mehr. ich habe jetzt angst das meine kontakte alle weg sind weil ich das handy noch nie am computer angesteckt habe.
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du bei Deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]Iphone[/url] mal einen Reset durchgeführt ? http://www.tipps-tricks-kniffe.de/iphone-reset-so-fuhren-sie-beim-iphone-einen-reset-neustart-durch/ Gruss A K
(von Jackz)Hallo, hab heute leider von 2 Bekannten erfahren müssen,dass sie von meinen Mailaccount aus eine E-Mail erhalten habe, mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] obwohl ich nix gesendet habe... Hier der MailHeader den mir mein Bek
Antwort 1 (von A K)Hallo, zur Sicherheit downloade Dir mal Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan durch. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] dann posten. http://www.chi
(von KP5)Ich bin gerade dabei, meine Fotos von der Festplatte auf den Mac zu spielen. Leider habe ich einige Probleme damit. Ich hab einige Oberordner zB Fotos Handy, Fotos Kamera usw.. Diese Ordner haben natürlich sehr viele Unterordner. Aber wenn ich diese Ordner erstelle und
Antwort 1 (von Hägar)Hallo KPS, das siehst Du korrekt. Iphoto kann nicht 1:1 Deine Ordnerstruktur abbilden. Wenn Du Deine Struktur behalten willst, schau Dir mal die Programme GraphicConverter oder Adobe Bridge zur Verwaltung von Bildern in einer Ordnerstruktur an. 8-) Grüße Hägar
(von voitek)kann Modem nicht installieren Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware
Antwort 1 (von ned_devine)Mit "XP" ist es nicht getan: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html :)
Antwort 2 (von PWT) kann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] nicht installieren Doof. Echt doof. Nur, wer?? Suche Dir einfach jemand in Deinem Dunstkreis der "Modem installieren" kann und eben nicht doof ist. Mit Deiner lapidaren Feststellung
(von brugal)Hallo Ich wollte an meinem Computer auch den Fernseher über VGA SVGA Y-Adapterkabel Splitter anschließen. Es geht aber nur ein Ausgang , warum ? [img][/img]http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150781576137&ssPageName=ADME:L:OU:DE:1123 Me
Antwort 1 (von 321buerger)Bedenke das das Gerät nur das Bild Duplizieren kann, heißt das Bild wird auf Beiden Bildschirmen gleich dargestellt. Nun zu deinem Problem, es gibt eigl nur 2 Möglichkeiten... 1. Das Gerät ist defekt 2. Du hast an deinem TV eine falsche Einstellung. Normalerweiße
Antwort 2 (von brugalk)Hallo Nein es geht alles.Wenn ich TV oder Computer ohne Splitter in VGA stecke ist das Bild bei beiden super. Wenn ich mit Splitter beides anschließe zeigt der TV " kein Signal" aber beide Ausgänge beim Splitter funktionieren. Ich habe das Ding extra gek
(von danielr89)Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo G560 mit Windows 7 SP1 64-Bit installiert. Ich bekomme über die WLAN Verbindung im Durschnitt ca. 10-15Mbit/s im Downstream. Der Router ist ein 300Mbit Buffalo WHR-G300NV2. Das Notebook hat einen Broadcom WLAN-N Chipsatz. Sowohl i
Antwort 1 (von Dice)hi. was hast du denn bei deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]provider[/url] für einen anschluss [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]? dsl[/url] xxx?
Antwort 2 (von danielr89)Hi, sorry, habe vergessen es zu schreiben. Ich habe 50Mbit/s gebucht. Wenn ich den Rechner per Kabel an den Router, oder direkt an das Modem anschließe, kommen diese auch an.
Antwort 3 (von Dice)hast du per kabel auch mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url] gemacht? 50 hast du beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url] über lan-kabel auch nicht. das ist vom [url=http://w
Antwort 4 (von danielr89)Die Werte stammen alle aus dem Speedtest von UnityMedia. Wenn ich das Notebook per Kabel anschließe, komme ich auf ca. 50 beim Speedtest. Nur ist es eben über WLAN so miserabel. Der WLAN-Treiber ist auch der aktuellste.
Antwort 5 (von PWT)[quote author=danielr89 link=/hilfen-22-394354-0.html#2063640 date=1339864173] Die Werte stammen alle aus dem Speedtest von UnityMedia. Wenn ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] per Kabel anschließe, komme ich auf ca. 5
Antwort 6 (von danielr89) Der Router ist ein 300Mbit Buffalo WHR-G300NV2. Das Notebook hat einen Broadcom WLAN-N Chipsatz. Sowohl im Treiber, als auch im Router ist der N-Standard aktiviert. Abstand: ca. 3m
Antwort 7 (von ned_devine)http://de.wikipedia.org/wiki/Datendurchsatz
Antwort 8 (von danielr89)Schöner Link! ... ::) Hilft mir der weiter? Nein. Ich kenne die theoretisch möglichen Durchsätze.
Antwort 9 (von ned_devine)Entschuldige die fehlende augenblickliche Problemlösung. Wie konnte ich nur annehmen, dass WLAN 802.11n 300 Mbit/s 5-120 Mbit/s eine verständliche Erklärung wäre. Teste die Wlan-Verbindung mit einem alternativen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Be
Antwort 10 (von danielr89)Habe es bereits mit Ubuntu 12.04 versucht. Habe es als DualBoot installiert. Ich kann halt nicht nachvollziehen, warum es so wenig ist. Das der Durchsatz an 50Mbit/s nicht rankommt ist mir klar, nur habe ich mehr als 15Mbit/s erwartet.
(von moersfrank)Ich habe eine CD mit Technischen Dokumentationen die für Windows 95, 98, ME, 2000, und XP erstellt wurde. Diese CD läuft auf Windows mit Adobe ohne Probleme. Nun möchte ich den Inhalt dieser CD auf meinen Max OS X ansehen. Gibt es ein App oder ein einfaches Programm
Antwort 1 (von copy)wird nicht erkannt werden nur mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] von Microsoft eventuell Virtuell möglich
Antwort 2 (von zzz)mit welchem prog ist die dokumentation erstellt? mal open office für appel installieren. [url=http://www.chip.de/downloads/OpenOffice-fuer-Mac-OS-X_22782993.html]klick mich[/url]
Antwort 3 (von zzz)sorry, habe das mit adobe überlesen. welche os x version hast du? [url=http://www.chip.de/downloads/Adobe-Reader-fuer-Mac_41557303.html]klick mich[/url]
(von clausi1064)Bekomme bei google immer im Internet diese Meldung: Doppelter Header vom Server erhalten. Die Serverantwort enthält doppelte Überschriften. Dieses Problem tritt im Allgemeinen bei falscher Website-oder Proxy-Einstellungen auf. Nur der Website-oder Proxy-Administrator
Antwort 1 (von copy)..meinst du beim Mail verschicken?
Antwort 2 (von clausi1064)Nicht beim Mail verschicken. Immer wenn ich auf einer Seite bin und dann auf eine andere möchte.
Antwort 3 (von copy)welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] nutzt du?
(von Klaus J.)Welcher der folgenden Energiespar-Modi ist am effizientesten (Lenovo ThinkPad SL500, Windows 7): - Festplatte/Bildschirm ausschalten - Deaktivierung - Hybrider Standbymodus - Ruhezustand Und bei welchem Energiesparmodus wird NICHT automatisch bei einer festgelegten Z
Antwort 1 (von HCK)bei den heutigen Startzeiten.... Runterfahren . Alles Andere mach keinen Sinn mein Net & [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] machen das beim Zuklappen ;D Bei vielen Programmen kann man einstellen ,was nach dem Ende passi
Antwort 2 (von EXIT)Auch hier mal lesen.... http://win7wissen.de/ratgeber/780/energieoptionen-windows-7/ http://www.edv-lehrgang.de/energieoptionen-strom-sparen-mit-energiesparmodus/
(von kleinemausii)hallo Leute , mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ist mir runter gefallen :o Nun folgendes, er fährt hoch, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] macht keine Geräusche , a
Antwort 1 (von DD)Wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] korrekt im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] erkannt? Auch mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeit
Antwort 2 (von AchimL)Hallo, und mit welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ist er runter gefallen ??? Dann hat wohl doch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] was abbekommen ? Lief e
Antwort 3 (von AchimL)von der Windows7-DVD booten und dann die Computer-Reparatur wählen. Dort gibt es auch Eingabeaufforderung. Dort diesen Befehl eingeben: chkdsk /? Dann wird angezeigt welche Parameter möglich sind, sollten 2 sein. Dann beide angeben. chkdsk /x /y
(von MCB)Damit meine Apple Geräte im WLan kommunizieren können mußte ich den Verschlüsselungscode WEP verlassen und WPA/WPA2 wählen. Diesen Code finde ich aber in meinen Optionen für das Notebook nicht. Kann mir jemand verraten wie ich dem Notebook diesen Code 'beibri
Antwort 1 (von EXIT)Schaust du hier.... http://www.hs-osnabrueck.de/25077.html
Antwort 2 (von copy)http://www.itmc.tu-dortmund.de/de/dienste/e-learning/beratung/523.html
Antwort 3 (von vista_leopard?)TU Dortmund: WLAN Anleitung: WPA2 mit Apple MacIntosh Leopard Das unterscheidet sich schon vom Vorhaben des MVB! Da muß zumindest zusätzlich erklärt werden wie Leopard mit Vista identisch ist! Man kann doch lesen bevor ein Link weiter gegeben wird. ;)
Antwort 4 (von copy)es ging nicht um Vista sondern um Apple..so hatte ich das verstanden
Antwort 5 (von vista_leopard?)[size=2]Windows Vista: wie kann ich unter Vista das Wlan im WPA/WPA2 Kode einbinden?[/size] und nur weil da ohne genaue Beschreibung "Apple Geräte" zu lesen ist ??? da fragt man sich welche... ;) (von Leopard ist zumindest erst mal nix zu lesen...)
Antwort 7 (von AchimL)das Wirrwarr geht doch schon vom TO aus. Wieder mal keine genaus Betriebssysstem mit welchem SP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]??? Notebook[/url] immer noch unbekannt ??? Wenn das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.htm
(von metristo)Hallo alle zusammen, ein Bekannter hat mir gestern seinen "JAY-tech [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] 9903" vorbeigebracht. Betriebssystem: "Android-Version 2.2, Kernel-Version Linux2.6.32" Weiß jemand von
Antwort 2 (von metristo)Vielen Dank für deine schnelle Antwort. So was ähnliches hatte ich mir schon gedacht. mfg metristo
(von DD)Kunde: "Guten Tag, ich hätte gerne 1 Kilo deutsche Kartoffeln." Bauer "Ich habe aber nur Kartoffeln aus Holland da." Kunde "Nein, ich möchte nur deutsche Kartoffeln..." Bauer "Na hören Sie mal: Wollen Sie die Kartoffeln essen ode
(von Suja)Hallo, habe gestern den neusten Flashplayer geladen und kann nun weder bei Facebook spielen und die Videos bei WOW ansehen. Die Spiele werden gar nicht erst hochgeladen. Bei den WOW Videos bekomme ich nur einen weißen Bildschirm. Im Programm manager ist Adobe zu sehen,
Antwort 1 (von EXIT)Hier mal lesen.....augenscheinlich gibt es diverse Probleme mit dem letzten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Update..... http://www.computerhilfen.de/news/fehler-im-flash-player-laesst-firefox-abstuerzen-erste-tipps-06772.html
Antwort 2 (von Suja)Habe Adobe deinstalliert und neu geladen. Geht leider immer noch nicht. Wo kriege ich eine alte Version her?? danke
Antwort 3 (von AchimL)welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] wird überhaupt benutzt ??? Welche Browser-Version ? Welche Version von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player ?
Antwort 4 (von Suja)Firefox Flashplayer 11.3.300.257
Antwort 5 (von EXIT)Wäre wohl besser in einem Thread zu bleiben http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-394315-0.html
Antwort 6 (von AchimL)dann mach mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] auf FF 13.0.1 über Hilfe/Über Firefox. Ich mach hier mal zu, ein Thread genügt.
(von m1524)Weis einer zufällig was das für ein Fehler ist ??? Netzwerkverbindung ist in Ordnung , denn sonst wäre ich nicht im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url]
Antwort 1 (von copy)http://support.apple.com/kb/HT4635?viewlocale=de_DE&locale=de_DE hast du die neuste Version?
Antwort 2 (von m1524)[quote author=copy link=/hilfen-22-394338-0.html#2063582 date=1339852133] http://support.apple.com/kb/HT4635?viewlocale=de_DE&locale=de_DE hast du die neuste Version? Ja , habe ich
Antwort 3 (von copy)solange alles geht, würde ich nichts verändern..ansonsten einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] Neustart.
(von pc_man)Hallo, ich habe seit ein paar Tagen den Compaq Presario CQ57-451SG. 1.) Die rechte Taste unter dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]Touchpad[/url] klappert etwas und sitzt nicht so feste wie die linke Taste, woran kann das liegen? 2.