(von Bimbo Beutlie)Hallo würde gerne meine PS2 an meinen PC Monitor anschließen. PS2 hat SCART, PC Monitor VGA. Welchen Adapter brauche ich??? Den hier?: http://www.amazon.de/TV-Box-schauen-Monitor-ohne-Konverter/dp/B000XCRAOE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1242735013&sr=8-
(von SixNine)Es ist ein Mail im Umlauf, angeblich von der Deutschen Post, die als Anhang eine zip.Datei enthält. Leider habe ich den Anhang aufgemacht >:(. Nun ist meine Frage ob die Viren bei MacBookPro Schaden anrichten können. Als Parallelsystem habe ich Windows. Vielen D
Antwort 1 (von Deutsch ist zu schwer) Leider habe ich den Anhang aufgemacht Da ist Dir eigentlich nicht zu helfen, denn wer bei diesem Text ===> Von: Deutsche Post Betreff: Holen Sie ihre Postsendung ab. Lieber Kunde, Es ist unserem Boten leider misslungen einen Postsendung an Ihre Adresse zuzustelle
Antwort 2 (von SixNine)Danke schön für die nette und sehr hilfreiche Antwort :o über mich ärgern kann ich mich selbst, dafür brauche ich Dich nicht.... ():-)
Antwort 3 (von Maverik)Hast Du das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html]Zip[/url] denn geöffnet und was war da für eine Daetin enthalten?
Antwort 4 (von SixNine)genau so hat es ausgesehen. http://www.computerhilfen.de/news/warnung-gefaelschte-deutsche-post-email-mit-virus-anhang-06790.html ich bin dann erschrocken weil ich merkte, dass ich Mist gebaut habe Soweit ich mich erinnere wurde ich abgefragt ob ich eine Windows Anwen
Antwort 5 (von noxnux) Danke schön für die nette und sehr hilfreiche Antwort Shocked über mich ärgern kann ich mich selbst, dafür brauche ich Dich nicht.... Engel Tja, die Betreiber dieses Forum`s merken einfach seit längerer Zeit nicht, dass bestimmte "Gäste" das Forum
(von Schnurzelchen)Kann ich mein Hardware prüfen, zb. das Bord, Festplatte, Grafikkarte Ram usw. ??? Habe manchmal Startprobleme. :-\ Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Win 7 4 MB Ram
Antwort 1 (von J.Walker)Dann solltest du mal deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] posten und angeben welcher Art deine Startprobleme sind. Festplatten kannst du mit einem Tool des Herstellers prüfen. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
Antwort 2 (von Bequemlichkeit 2012)Festplatte http://www.seagate.com/de/de/support/internal-hard-drives/consumer-electronics/ld25-series/seatools-win-master/ Grafik http://ozone3d.net/benchmarks/fur/ http://www.chip.de/downloads/3DMark06_12995482.html All-in-one http://www.ocbase.com/index.php/softwar
Antwort 3 (von 321buerger) Dann solltest du mal deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] posten und angeben welcher Art deine Startprobleme sind. Hinzuzufügen währe da nur noch der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url]
Antwort 4 (von Woulpe)Also meine Glaskugel, sagt, es handelt sich um einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer,[/url] mehr spuckt sie nicht aus, muss ich mal überprüfen. Ram kannst du mit Memtest prüfen. CPU mit Prime95 GPU mit Unigine Heaven HDD mit
(von Blume001)Wie kann ich die Festplatte beim PC löschen? Zu langsam und stürzt immer wieder ab. Mein Computer-System: Windows XP   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von XP-Neuaufsetzen)Dies geht alles mit der XP Install CD Hiermal lesen http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?t=519
Antwort 2 (von Spitz)http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html mit Bilder.
Antwort 3 (von Dr. Holzhammer) Zu langsam und stürzt immer wieder ab Ist kein Grund, die Festplatte samt System formatieren. Wenn Dein Auto mal nicht anspringt, rufst Du doch auch nicht gleich den Schrotthändler, oder doch? Wie definierst Du "zu langsam"? Und "stürzt ab" bei w
(von JackD)Bei meinem Leppi kann ich das Symbol 'Netzwerk' nicht mehr einstellen es ist grau unterlegt und ich habe keine ahnung wie ich es wieder hin bekomme das es nicht mehr grau unterlegt ist und ich es von 'aus' wieder auf 'ein' stellen kann.. Mein C
Antwort 1 (von Past Icon Stream)Bestimmt wurde vorher mit einem Wundertool wie TuneUp & Co. gewerkelt, wäre das möglich? Wenn ja, dort das Backup im Proggi durchführen. Für alle anderen Fälle hilft das weiter http://support.microsoft.com/kb/945011/de ;) Oder einfach Kostnix fragen :D http://
(von SKEZ)Hallo! Ich habe ein echt nerviges Problem mit GTA IV . Immer nach ca. 10-20 Min. stürzt das Spiel ab und dann öffnet sich ein kleines Fenster wo drin steht "GTA IV funktioniert nicht mehr" . Ich habe schon in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
(von Felix25)Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass meine Maus oft kleine Ruckler hatte. Nichts wirklich schlimmes nur ab und zu hab ich mal danebengeklickt. Dies wurde jetz die letzten WOchen aber zunehmends schlimmer und ich entschied mich dazu komplett Treiber Sof
(von EvitaMira)Hallo ihr da draußen, kann mir vielleicht jemand helfen? In meiner Unwissenheit habe ich die externe Festplatte einer Freundin umformatiert und jetzt ist sie leer :-( Mein Rechner, Windows 7 hat ihre Festplatte nicht erkannt, sie hat glaube ich einen Mac, deshalb dacht
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, ganz ehrlich, wer so viel Ahnung hat wie du, sollte die Finger davon lassen, versuchen die Daten wieder herzustellen. Denn so einfach ist das nicht. Du zerstörst evtl. noch mehr. Suche dir Jemanden vor Ort der sich damit auskennt. Und kläre, ob die Platte wir
Antwort 2 (von Kostnix)Wenn sie für einen Mac formatiert war, kann sie mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ja nicht gehen, es sei denn, dein Freundin nutzt Fat32. Aber: wer kauft ne externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplat
Antwort 3 (von AchimL)@Kostnix: ich glaube du hast die Frage überhaupt nicht verstanden ???
Antwort 4 (von PWT) Damit habe ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] dann auch umformatiert. Jetzt erkennt mein Rechner sie auch endlich, doch nun ist sie leer :-( Bingo. Volltreffer. Versenkt. Hoffentlich weiß einer von euch
Antwort 5 (von Kostnix)Also, verstanden hab ich die Frage, nur nicht gleich darauf geantwortet ;D. Wenn du ein Format, also die Formatierung gelöscht hast, so müsste es eigentlich auch möglich sein, durch scannen, die Formatierung zurückzuholen. Deine Daten sind alle noch drauf, nur weis
Antwort 6 (von PWT) Wenn du ein Format, also die Formatierung gelöscht hast, so müsste es eigentlich auch möglich sein, durch scannen, die Formatierung zurückzuholen. Schön, dass das Wort "eigentlich" in Deinem Satz enthalten ist. Dabei bleibt es auch. Beim "eig
Antwort 7 (von Löschmeister)Es wir warm, sehr warm. Und nun noch ein paar Links zu den dafür erforderlichen Programmen bitte ;) Ach, lass mal. Ich mach das für Dich. Du musst Dich auch mal etwas ausruhen können, Kostniks ;D - UBCD (Ultimate Boot CD), http://www.ultimatebootcd.com/ - Paragon R
(von Marie.N.Käfer) :'(hallo alle zusammen, bin ganz schön verärgert. mein HP Pavilion dv9500 (ca. 1 1/2 Jahr alt) mit WIN 7 geht beim einschalten für eine Sekunde ganz kurz an und dann wieder aus keine Töne, kein Bild es klingt so als ob die HDD anfängt zu drehen aber nicht so r
(von Rene Mo.)Kann meinen Laptop nicht mehr einschalten! Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von ned_devine)Mit / ohne Akku? Mit / ohne Netzteil? Läuft er gar nicht oder bleibt nur das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] dunkel? Beschreibe das Ganze doch mal etwas genauer.
Antwort 2 (von DD)Doppelpost - bitte dort weiter: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-394812-0.html
(von Nadi111)Hallo, mein Dell Inspiron 1545 Laptop läd seit einiger Zeit nur auf, wenn ich den Netzteilstecker nach unten drücke. Seit kurzem läd es so gut wie gar nicht mehr. Könnte es sein, dass die Ladebuchse im Laptop kaputt ist, oder liegt es am Netzteil?
Antwort 1 (von PWT) Könnte es sein, dass die Ladebuchse im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] kaputt ist, oder liegt es am Netzteil? Es kann am Stecker des Netzteils oder der Ladebuchse liegen. Deiner Beschreibung nach zu urteilen. Mit Sicher
(von paul@plx)Hallo als ich heute versucht habe mit dem Befehl powercfg -H on den Ruhezustand wieder einzuschalten, bekam ich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] und musste den Rechner neustarten. Den Inhalt des Bluescreen konnte
Antwort 1 (von paul@plx)Ich habs jetzt abfotografiert (nach der erneuten Eingabe des Befehls). Bitte um Rat. http://s1.directupload.net/file/d/2932/ljq774iv_jpg.htm
Antwort 2 (von powercfg)In der regel wird diese meldung ausgegeben, wenn die Partition auf welche die Ruhedateien abgespeichert werden sollen keinen Platz mehr hat, oder defekt ist.
Antwort 3 (von paul@plx)Also ich habe chkdsk eine überprüfung durchgeführt und dann unter ereignisanzeige nachgeschaut, aber nichts auffälliges, das was behoben sein sollte ist von dem programm behoben worden (laut dem protokoll) Dateisystem auf C: wird überprüft. Der Typ des Dateisyst
(von Kobi)Hi, ich hab ein Problem mit meinem Laptop Display. Dieser ist komplett schwarz. Ich habe jetzt einen externen Bildschirm an meinen Laptop angeschlossen. Dieser funktioniert ohne Probleme. Ich habe natürlich gedacht, dass mein Laptop-Display einfach kaputt ist, jedoch
Antwort 1 (von DD)Durchaus möglich, dass der Inverter eine Macke hat. Ggf. mal eine Werkstatt aufsuchen und prüfen lassen (Kostenvoranschlag). Ob sich eine Rep. lohnt, musst du selber entscheiden.
Antwort 2 (von Kostnix)Ganz einfacher test: Gehe mal da hin wo es hell ist. Nimm zur not auch ne Taschenlampe und beleuchte den Bilschirm, wenn er an ist. Wenn du jetzt ein bild siehst, ist es fast immer der Inverter, siehst du kein Bild, ist irgendwas anderes Faul.
(von Kirsche22)Hallo Zusammen, seit gestern komme ich nicht mehr über wlan ins internet. Mit kabel geht es und alle anderen pcs in diesem haus haben wlan. Hatte das problem bisher öfter, wenn ich mich bei Freunden ins internet gegangen bin und dann wieder zu hause ins internet wol
Antwort 1 (von Problembehandlung) Wie ich weiter vorgehen kann, weiß ich leider nichtHier schon durch? http://www.netzwerktotal.de/wlanwindowsvista.htm
Antwort 2 (von Kirsche22)Danke, die Seite habe ich mir angesehen, kam da nicht weiter und wusste nicht, ob das der richtige weg ist. habe jetzt bei beiden pcs ipcondfig gemacht Da wird angegeben: Verbindungsspezifisches DNS suffix: (bei mir steht da nicht, an dem internet pc steht "local
Antwort 3 (von Problembehandlung)Bitte auch mal hier vergleichen, da ähnlicher Fall http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-394709-0.html
Antwort 4 (von Kirsche22)Danke, habe leider nicht so recht verstanden, was im letzten link steht, aber ich glaube ich bin da eh schon weiter... also ich möchte jetzt meinem pc ne ip vergeben und habe einfach mal unter TCP/IPv4 die IP subnetzmaske und standartgateway eingegeben, der unter ipco
Antwort 5 (von Kirsche22)Ah es klappt jetzt :-) Anscheinend kann man das feld mit den DNS seerveradressen einfach leer lassen.
Antwort 6 (von Kirsche22)irgendwas habe ich falsch gemacht. mir wird angezeigt, dass ich internet habe und icq geht auch. aber ich kann keine seiten aufrufen. muss ich jetzt doch dns serveradressen eingeben und wenn ja, welche?
Antwort 7 (von Kirsche22)Bin mir nicht sicher, ob das jetzt richtig ist. Die DNS Serveradresse ist die gleiche, wie die vom Standartgateway. Jetzt haben auch 2 PCs genau die gleichen Nummern was Standartgateway und IP adresse angeht. Immer mal wieder war jetzt aber das internet bei dem einen
Antwort 8 (von Kirsche22)So neuer Versuch, jetzt habe ich die ip adresse geändert - also beide pcs haben die letzten 2 zahlen unterschiedlich. Hoffe nur, ein anderer pc hat die noch nicht. Und, dass es dann mit kabel trotzdem noch geht.
(von drummer16)Ich habe folgendes Problem, seid 3-4 Tagen, gibt mein PC nur noch eine Bassspur aus, wenn ich im Firefox oder Chrome ein Video anschaue, egal wo. Mit dem IE funktioniert es problemlos, genau wie auch die normale Wiedergabe lokal auf dem PC. Kann mir dabei jemand helfen?
Antwort 1 (von EXIT) Firefox ist aktuell Und Shockwave Flash(Plugin)...auch aktuell? 11.3.300.262
Antwort 3 (von EXIT)Deinstalliere mal das Flash-Plugin und installiere es erneut.Hast du zufällig den Real Player auch auf dem System? Da scheint es momentan so einige Probleme zu geben.Wenn ja,dann deinstalliere den mal.
Antwort 4 (von drummer16)es lag wohl wirklich am Flash-plugin, jetzt geht es wieder, super dank dir. :)
Antwort 5 (von EXIT)OK. :) Danke für deine Rückmeldung.Hoffe,dass es jetzt so bleibt. ;)
(von 321buerger)[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/geschnittenetifbzu4timlx.jpg[/img]
(von Transformator84)Hallo habe mir vom PC-Händler meines Vertrauens ein Angebot zusammenstellen lassen für einen Gaming-tauglichen (nicht High End!) PC, mit dem ich dann hoffentlich endlich diablo 3 spielen kann. Hier die Daten: 1x PENT.ASUS S.1155 P8B75-M LE/VGA/S3 USB3.  1x CPU IN
Antwort 1 (von Woulpe)Die GPU ist etwas schwach dimensioniert. Wies aussieht ist in deinem Gehäuse auch schon ein Netzteil dabei, lass dir das nicht eingebaut geben und verkaufe das. Bin mir aber nicht sicher.
Antwort 2 (von Kostnix)Viel zu teuer. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ist auch ned so der hammer und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hat nur DDR3 Speicher. Für den Preis sind 4GB [url=http://www.
Antwort 3 (von Überteuert)Wie schon gesagt, etwas teuer. Man darf allerdings die Software nicht vergessen dabei, welche auch ca. 200 Euro wert ist (Windows und Office). Bleiben also mindestens noch 750 Euro nur für die Hardware übrig!! Die Grafikkarte ist eine aus der unteren Mittelklasse, de
Antwort 4 (von Überteuert) Nur 3 Anschlüsse sind gemanget, oder täusche ich mich da?Nein, da täuscht Du dich nicht. Das ist aber auch richtig und vor allem sinnvoll, da JEDES Motherboard über einen 20 bzw. 24 Pin-Stecker verfügt und (außer bei manchen ASrock-Modellen) JEDES Motherboard ein
Antwort 5 (von Transformator84)Ja, habe gleich auf mehreren Foren nach Feedback gefragt. Normalerweise mache ich nicht so ein Bombardement, aber wenn es um einen neuen Rechner geht... Die Einschätzungen sind bisher in allen Communities ernüchternd. Da ich mich mit Hardware so ziemlich null auskenn
Antwort 6 (von Kostnix)@ Überteuert: Das wusste ich. Mein Bequiet hat dennoch die 4/8 Poligen gemanaget. Des weiteren: sorry, hab mir das bild nicht gescheit angeschaut. Gemanaget sind 4x [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] und 2x PCI-e. Achja: Alte Mainboa
Antwort 7 (von 00chris00)die zusammenstellung ist totaler müll und völlig überteuert hast du schon nen rechner mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows 7[/url] und office?Â
(von Kostnix)Hallo, ich will gerade einen Installer programmieren. Der installer soll auf meine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] und von dort aus, auf jedem beliebigen PC das gewünschte programm installieren. Das problem
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Wenn du den Installer startest bist du ja bereits in X:\Programme\xxxxxinstaller\ Von dieser Stelle aus müssten dann ein xcopy-Befehl Data\XXOrdner C:\Users\XXX\AppData\Roaming /s /e lauten. Nicht getestet, muss bestimmt noch etwas dran rumgefeilt werden. Wie
Antwort 2 (von Kostnix)Ok, habs hingekrigt. Habe jetzt ein weiteres Problem: C:\Users\XXX\AppData\Roaming /s /e ist ja im Beispiel immer noch XXX als User. Angenommen der PC , auf dem ich das ausführe hat nen andern Benutzernamen, muss ich doch Umgebungsvariablen bestimmen (%appdata%). Wie
Antwort 3 (von AchimL)[quote author=Kostnix link=/hilfen-14-394797-0.html#2065968 date=1340635399] system("xcopy "Data\XXOrdner" "C:\Users\XXX\AppData\Roaming /s /e""); ok, die Syntax von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cplusplus.html]C++[/url
Antwort 4 (von Kostnix)Ok, habs hingekrigt. Habe jetzt ein weiteres Problem: C:\Users\XXX\AppData\Roaming /s /e ist ja im Beispiel immer noch XXX als User. Angenommen der PC , auf dem ich das ausführe hat nen andern Benutzernamen, muss ich doch Umgebungsvariablen bestimmen (%appdata%). Wie
Antwort 5 (von AchimL)genau, nicht %USERPROFIL% sondern %APPDATA% system("xcopy \"Data\\XXordner\" %APPDATA%");
Antwort 6 (von Kostnix)Also kann ich einfach: system("xcopy \"Data\\XXordner\" \"%Appdata%\""); schreiben, und was Appdata ist, blickt der von alleine?
Antwort 7 (von AchimL)habe vorherigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] nochmal korrigiert. APPDATA=C:\Users\Admin\AppData\Roaming Eingabeaufforderung und set eingeben, dann siehst du alle Systemvariablen.
Antwort 8 (von AchimL)[quote author=Kostnix link=/hilfen-14-394797-0.html#2065983 date=1340638492] ... und was Appdata ist, blickt der von alleine? sollte er blicken ;)
Antwort 9 (von AchimL)ich denke die Syntax müsste so sein: system("xcopy \"Data\\XXordner\" %APPDATA%");
Antwort 10 (von Kostnix)Ich werds einfach mal ausprobieren Hätte da noch 'ne frage. Das Script ist von einem früheren Programm, daher sind noch alte includes drin. Wollte fragen welche includes ich denn brauche, wenn ich: den Curser ändere: system("color F"); CONSOLE_CURSO
Antwort 11 (von AchimL)zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cursor.html]Cursor[/url] kann ich nichts sagen. Das Dateihandling sollte doch die stdio.h machen, wenns die in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cplusplus.html]C++[/url] gibt. Aber system("pause&q
Antwort 12 (von Kostnix)Ok. Soweit funktioniert jetzt alles. Schonmal vielen dank. Was ich jetzt allerding bemerkt habe: wenn das programm fertig ist, sagt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] "Das Programm wurde eventuell nicht richtig installiert&
Antwort 13 (von AchimL)da muss ich leider passen :(
Antwort 14 (von AchimL)da wird wohl eine Fehlermeldung kommen, denn %ProgramFiles(x86)% gibt es auf einem 32-bit System nicht als Systemvariable. ProgramFiles=C:\Program Files auf einem 32-bit System
Antwort 15 (von Kostnix)Stimmt, habs gerade ausprobiert, geht nicht.
Antwort 16 (von Kostnix)Wie machen dass eigentlich die Profis? Wenn ich ein Programm auf CD einlege und es installier, wird es immer ins richtige verzeichniss installiert. Was ich jetzt machen will: Im Verzeichniss von Anno2070 möchte ich per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 17 (von AchimL)system("xcopy \"Data\\Files\" "%ProgramFiles(x86)%\\Ubisoft\\Related Designs\\ANNO 2070""); Leerzeichen im Dateinamen wurde nicht abgefangen mit "xx xx"
Antwort 18 (von Kostnix)Schade, funktioniert nicht. Das: "%ProgramFiles(x86)%\\Ubisoft\\Related Designs\\ANNO 2070""); wird jetzt nicht in roter Schrift angezeigt, und bei ProgrammFiles steht "Der bezeichner "Programmfiles(x86)" ist nicht definiert". Auch
Antwort 19 (von AchimL)auf was für einem System, 32 oder 64-bit ?
Antwort 20 (von Kostnix)ich hab [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Professional x64, von daher müsste es doch eigentlich gehen... Hier mal der Log von Visual Studio: anno installer.cpp(44): error C2065: 'x86': nichtdeklarierter Bezeichner a
Antwort 21 (von AchimL)werden Klammern hier auch als Sonderzeichen behandelt und müssen mit einem \ geschützt werden. Vermutlich schon.
Antwort 22 (von Kostnix)Aha, glaub du hast recht. Die Klammern sind auch so grau hinterlegt. Aber: mit einem \ schützen klappt nicht.: system("xcopy \"Data\\Files\" "%ProgramFiles\(x86\)%\\Ubisoft\\Related Designs\\ANNO 2070""); Meintest du so? Der denkt im
Antwort 23 (von AchimL)stimmt auch wieder, einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backslash.html]Backslash[/url] schützt man durch einen Backslash. Aber wie kann man eine Klammer schützen? Schon mal bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url
Antwort 24 (von Kostnix)UPDATE: Habs gelöst, vor dem zweiten Pfad hat der \ gefehlt: system("xcopy \"Data\\Files\" \"%ProgramFiles(x86)%\\Ubisoft\\Related Designs\\ANNO 2070\""); jetzt funktionierts. Danke für die mühen, kann geschlossen werden.
Antwort 25 (von AchimL)da schaut man es immer und immer wieder an und sieht es nicht ():-)
(von kethry)Hallo! Derzeit habe ich folgendes Problem: Mein letzte Woche gekaufter gebrauchter HP Designjet 750C Plus druckt leider kein benutzerdefiniertes Seitenformat. Wir benötigen ein Format, das größer als A0 ist. In Windows XP ermöglichen die Druckereinstellungen in der
Antwort 1 (von PWT) der Druck hört nach der A0-Größe einfach auf und wird geschnitten was wiederum für ein Gerät mit maximaler Ausgabegröße Din A0 normal sein sollte... ::)
Antwort 2 (von HCK)im Druck "an Seite anpassen" ? Ggf auch mal aufheben ??
Antwort 3 (von kethry)@PWT: Es gibt durchaus User, die mit diesem HP-Drucker das Rollenformat ausnützen können und Prints länger als A0 ausdrucken, ein Kontakt in einer Firma bestätigte mir dies. @Ava-Tar: Beim "Seite anpassen" passt er mir die Druckdatei an das Format A0 an.
(von cherryboy)Seit ich die neueste version des adobe flashplayer installiert habe, funktionniert dieser nicht mehr im firefox browser, sehr wohl aber im internet explorer. Ich verwende windows 7.
Antwort 1 (von AchimL)und auch den FF 13.0.1 ?
Antwort 2 (von EXIT)Falls du auch den Real Player nutzt,dann diesen mal deinstallieren.
Antwort 3 (von HCK)http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-393950-0.html Diverse Hinweise ....