(von RobinS)Hallo! ich habe ein problem und zwar das ich zwar eine lan verbinung herstellen kann, damit aber nicht ins internet komme, (eingeschränkte konnektivität) bitte um schneller Hilfe! Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor
Antwort 1 (von 321buerger)Ist dein PC mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hub.html]Hub[/url] verbunden? Ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] mit dem [url=http:/
Antwort 2 (von RobinS)Tut mir leid aber ich weis nicht was ein LAN hub ist ;D Ja der Router müsste mit dem Inet verbunden sein, da es mit Wlan funktioniert (sry für das nicht in die beschreibung schreiben) Und das alles mit IP auf manuell beziehen und dann die ganzen sachen eingeben hab
Antwort 3 (von 321buerger) IP auf manuell beziehen >> Du must auf Automatisch beziehen... Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hub.html]Hub[/url] wäre eine art "verteiler". An eine Leitung kö
Antwort 4 (von RobinS)Also ich wollte bilder posten aber das funktioniert nicht.. EGAL :D Auf Automatisch beziehen hab ich.. Nein einen verteiler (hub) habe ich nicht Das Kabel in den Router stecken (also LAN1) dann in den pc. habe ich auch und zugriff weis ich nicht. da steht eben imme
Antwort 5 (von RobinS)Im Übrigen hab ich vergessen zu erwähnen das das lan kabel über netgear, also stromkreis läuft, macht aber eigentlich 0 aus. Oder? ;)
Antwort 6 (von achtstein)du das hat nix mit dem strom kannste auch batterie
Antwort 7 (von Nope)[color=#000099]Zeig mal die Netzwerkeinstellungen, Wintaste+R drücken und das dort einfügen (vorher hier rauskopieren die ganze Zeile). cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %temp%\ip.txt & del%temp%\ip.txt & exit Dort Strg+A dann Strg+
Antwort 8 (von 321buerger) Also ich wollte bilder posten aber das funktioniert nicht.. Bilder verlinken kannst du auch hier: [url=http://www.directupload.net/]klick[/url] und zugriff weis ich nicht. da steht eben immer nicht identifiziertes netzwerk! Zugriff geht meistens über die IP h
(von Online-Racer)Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt und wenn ich ihn anschalte habe ich kein Bild. Mein System: Asrock Z68 Extreme3 Gen3 Intel Core i5-3450 Sapphire HD 7770 OC 430 watt netzteil 8gb ddr3 1333-240pin Kann mir jemand helfen? Mein Computer-System:  
Antwort 1 (von semih34)Hast du alles eingesteckt was benötigt wird? Evt. ist das Netzteil zu schwach. Welches Modell hast du?
Antwort 2 (von Online-Racer)ich hab es 2 mal überprüft es ist alles drin. netzteil 420W PSU big fan von Trust
(von Rusca1998)Hallo zusammen!! ich habe nach einem Festplattencrash eine neue Festplatte gekauft (SATA, 320 GB) und habe sie eingebaut. Ich dachte eigentlich, es sei ganz einfach, das Betriebssystem neu aufzuspielen (Vista, Productkey vorhanden), aber ich finde weit und breit keine M
(von biker97)Hallo, habe einen trojaner eingefangen und soll nun einen sperrcode eingeben. mfg Horst emnnig Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. Die Fehlermeldung lautet:
(von jojo04)Ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] medion. Er findet das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] nicht mehr
Antwort 1 (von 321buerger)Was sagt die Datensrägerverwaltung? Wird das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] angezeigt?
(von Woulpe)Ich möchte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista als Virtuelle Maschine installieren. Das Problem liegt hier: Ich möchte den * bitte keine illegalen Tipps * Key von meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-La
Antwort 1 (von zzz)nein, da anderes produkt/lizens
Antwort 2 (von Woulpe)Die Lizenz würde ja dann über den derzeit nicht Benutzen Key von meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] laufen. Wieso sollte ich den Key nicht benutzen dürfen/können wenn ich ihn schon mit dem [url=http://www.computerhilfe
Antwort 3 (von zzz)versuche es, es wird nicht gehen. kannst kein w7 key für vista verwenden, oder habe ich etwas falsch verstanden?
Antwort 4 (von Woulpe)Vielleicht habs ich auch blöd erklärt. Also, auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] läuft derzeit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7, als ich ihn gekauft habe war Windows Vista dab
Antwort 5 (von Woulpe)Das Problem sieht so aus:
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099]Recovery läuft aber nicht auf Fremdsystemen (bei dir VM) du kannst aber mit der gleichen Version und dem Key wenn du ihn weißt (unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] oder hinten auf dem PC) von Vista und ein
Antwort 7 (von Woulpe)Okay, dann muss ich fragen ob mir jemand eine Vista [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BASIC.html]Basic[/url] Installierungs [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] leihen kann. Den Key hab ich ja, der klebt unten am [url=http:
Antwort 8 (von Nope)[color=#000099]Nur das Rücksichern per Recovery prüft ja die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware.[/url] Eine normale Windows-Installation schert sich nur um einen gültigen Key.[/color]
Antwort 9 (von Woulpe)Ich wüsste ein paar leute mit Vista [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BASIC.html]Basic[/url] aber die war beim PC dabei.. Also auch Recovery... Der Key wäre ja gültig..
(von DarkSchlumpf)Immer wenn ich meinen PC einschalte öffnet sich der Windows Installer und bricht sofort wieder ab. Dass passiert mehrmals hinter einander. Außerdem funktionieren die Office Programme nicht. Was da los?? Mein Computer-System: Windows 7   Mein PC ist etwa 0-2 Ja
Antwort 1 (von DarkSchlumpf)welche Verbindung meinst du
(von markusx74)Hallo, hat hier irgendwer Erfahrungen mit dem Antec EA-380 Green 80+ ?. In erster Linie würde mich interessieren ob es denn wirklich so leise ist wie es sein soll,da ja ein 80mm Lüfter verbaut ist. Und ob evtl. ein Spulenfiepen aufgetreten ist. Grüße
Antwort 1 (von Kormoran)Schau doch mal hier unter Bewertungen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p638901_380W-Antec-EA-380-Green-80-.html 3x 5 Sterne am Besten hat dort jedoch das 350W be quiet! Pure Power L7 80+ Bronze Netzteil abgeschnitten...
Antwort 2 (von markusx74)@Kormoran Danke für deine Antwort,aber eigentlich sagt mir das Antec ja zu. Ich möcht halt nur wissen ob hier evtl. jemand persönliche Erfahrungen damit gemacht hat.
(von katja83) Hallo!! Habe mir ein älteres Spiel gekauft und ich kann es mit Windows7 nicht installieren? Kann man da etwas einstellen damit ich es installieren kann? Danke!!!  ???   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von EXIT)Hier mal lesen.... http://www.windows-7-forum.net/windows-7-hardware-installieren-konfigurieren/1186-programme-kopatibilitaetsmodus-installieren.html
(von Themovi)Hi :) Ihr kennt ja alle Skype für IOS und Android. Handys , naja ich habe Skype für mein flash handy "sony ericsson w20i" leider Seit kurzen geht diese app nicht mehr server probleme :( Also sie findet keinen server mehr , aber loggen sich ios und. Co nic
(von Themovi)Erstmal hi :) und danke für eure mühen. Ich möchte meinen Acer Aspire x3200 verbessern heisst neue Grafikkarte ( aber leider ist es ein mini Pc ) , deshalb benötige ich meiner suche nach ,ein neues Gehäuse , Netzteil und natürlich Grafikkarte. Ich bin mir aber
(von uschih)wieso gibt mein antivir immer wieder warnungen mit dem thema archivheader defekt Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
(von Newbie2004)Ich möchte gerne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 neu installieren und habe mir aus dem Netz das Iso-Image gezogen, das ich schonmal gebrennt habe. Bin auch im Besitz des Schlüssels dazu da ich es mit dem [url=http://www.co
Antwort 1 (von HCK)Nimm die Datei auf Stick mit & brenne beim Nachbarn / Kumpel ... Als ISO brennen ....
(von Hotte23)Hallo wer kann Helfen, auf mein Desktop werden auf meine Symbole nur noch der MediaPlayer angezeigt. Ich kann kein Programm mehr öffnen denn sofort geht immer nur der MediaPlayer auf. Was kann man machen damit meine Sybole wieder normal angezeigt werden ????????????
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? exe verstellt : XP / exefix http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=171 XP : von Nostradamus http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-371519-0.html#msg1948938
Antwort 2 (von EXIT)ink.Dateizuordnug (Verknüpfung) wiederherstellen.Da alle Verknüpfungen,das Media Player Symbol haben. Öffne den Editor und kopiere den eingegrenzten Text dort hin.Speichere es als inkefile.reg ab.Dateitypen_alle Dateitypen einstellen.Wichtig ist die Endung .reg. Such
(von HCK)Energiesparlampen - aus Wohnungen/Häusern verbannen Die ARD ! - informiert. Bewundernswert, sie trauen sich was." Dieser Beitrag stamm aus der Reihe: " Titel, Thesen, Temperamente." Gezeigt wird ein 7 Minuten Video. Was passiert wenn in eurem Hau
(von serecords)Hallo seit heut morgen startet mein PC nicht mehr richig. Er hat sich beim Spielen auf einmal aufgehangen und ich habe ihn dann per reset taste neu gestartet. Seitdem zeigt er sofort nach dem anschalten zwar den normalen bildschirm wo man ins ios kommt, aber eben all
Antwort 1 (von A K)Hallo, das mit den grünen Linien deutet auf Grafikkartenfehler hin, mal den aktuellen Grakatreiber installieren. Sonst mal eine andere Graka testen. Auch mal die Rams einzeln und in jedem Slot testen. Gruss A KÂ
Antwort 2 (von serecords)hallo anscheinend war die graka defekt, ich habe sie ausgebaut und nun läuft er erstmal über onboard grafik, nicht so schön, aber naja übergangslösung... Aber wie erklärt es sich, das die BIOS einstellungen sich einfach verändert haben dadurch?
Antwort 3 (von A K)Kannst ja noch eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] durchführen, Zeitpunkt bevor sich die Einstellungen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] verändert haben
Antwort 4 (von serecords)also wie gesagt, die GraKa ist defekt, mit OnBoard läuft er erstmal wieder... ich möchte ja jetzt nicht off topic werden, aber mal ne frage was haltet ihr von der hier für den übergang? neuer pc soll am ende des jahres angeschafft werden http://www.hf-computersho
Antwort 5 (von 321buerger) für den übergang? ??? Bisschen teuer, der "Übergang"... wenn du mich fragst... Warum nicht gleich ein neuer PC? Theoretisch könntest du dir ja jetzt schon die Graka kaufen und diese im neuen PC übernehmen... Aber klar, deine Graka "für den Üb
(von paul97124)Hey, ich habe aus Versehen beim Login auf eine Webseite beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] angeklickt das er es speichern soll und nun steht beim Loginfeld immer der Benutzername und das Passwort. Ich habe schon versucht die
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, schon mal unter Extras/Einstellungen/Sicherheit/Gespeicherte Passwörter nachgesehen?
Antwort 2 (von paul97124)und wieder etwas dazugelernt ^^ Vielen dank :)
(von Campino24)Hallo, wie kann ich am einfachsten einen e-tracker in eine bestehende dreamweaver-seite einbauen? Danke im voraus
Antwort 1 (von PWT) Das Einfügen des etracker HTML-Codes auf Ihrer Seite nimmt nur einige Minuten in Anspruch. Danach beginnt umgehend die Echtzeit-Analyse und Sie können sofort mit etracker arbeiten. Bei Fragen zur technischen Implementierung steht Ihnen der etracker Support kostenfrei
(von Mumpi)Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Tatstaur. Die Tasten "fünf" und f zum Beispiel gehen oft nicht mehr. Wenn ich meinen Rechner neu hochfahre, dauert es immer eine Weile bis alle Tasten unktionieren. Wenn ich allerdings die Großschreibtaste verwen
Antwort 1 (von HCK) ??? PC/Lap runterfahren & AUS ... Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] & sonst. externen Geräte abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom- Kabel AB ( & den Akku RAUS
(von Jutta80)Hallo Mein Dad hat einen Acer Aspire mit Windows 7. Dieser wurde letzte Woche neu aufgesetzt. Es hat auch alles gut geklappt, alle Programme wurden neu installiert. Auch die Internetverbindung stand wieder. Gestern kam auf einmal immer die Fehlermeldung 'Windwos
Antwort 1 (von jutta80)Ach ja, mir ist noch was eingefallen. Es kam davor eine Fehlermeldung dass Broadcom nicht installiert ist, und neu installiert werden muss. DIes habe ich auch dann getan.
(von TRSS)Am Dienstag dieser Woche (Ortszeit) ist nach Angaben der privaten Zeitschrift N.I.C.H.T.S.C.H.O.N.W.I.E.D.E.R. in der chinesischen Provinz Xanthan ein Reissack umgefallen. Ein Anwohner berichtet, er habe einen "Wumbs" gehört als er gerade dabei war, Nudeln-2-
(von Kiwi86)Hallo, ich habe ein Problem Ich habe eine neue Festplatte bekommen und nun läuft mein MSN-Messenger nicht mehr fehlerfrei. Ich benutze nach wie vor Windows 7. Zunächst habe ich den neusten Messenger Windows Essential 2011 installiert. Da hatte ich das Problem, dass s
(von zzz\")9600 gtx+ 9800 gts 250 gt kann mich nicht entscheiden. tom
Antwort 2 (von Kostnix)schon mal über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] nachgedacht? Da ist das Preis-Leistungsverhältniss bei den Nicht-Gamer-Karten oft besser... Aber: wenn du kein Gamer bist, was willst du denn dann mit der Graka machen? Photoshop?
Antwort 3 (von zzz)@ Kostnix wenn ati dann diese [url=http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=amd+graka&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1384&bih=1010&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=10542617354449596715&sa=X&ei=VrDPT4P_MY_esgbh4amtCw&ved
Antwort 4 (von Woulpe)gt 250 ist die schnellste
Antwort 5 (von Kostnix)Aber in anbetracht der Lautstärke für dich vielicht ned des beste. Wärs ned vieleihct klüger für dich ne neue zu kaufen? Da gibts durchaus Leistungsfähige und sparsame, die Ohne Lüfter sind. Wenn der Preis von den dir angebotenen aber wirklich so billig sin (un
(von TomCat92)Hallo, mein CD-Laufwerk lässt sich ein- und ausfahren, liest aber keine CDs und wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt, wird aber im Gerätemanager angezeigt: Gerätestatus: Das Gerät ist betriebsbereit. Wenn Probleme mit diesem Gerät auftreten, klicken Sie auf '
Antwort 1 (von cosinus)Erstmal in der Datenträgerverwaltung überprüfen, ob dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] überhaupt ein Laufwerksbuchstaben zugeordnet wurde. DVD-Laufwerk: WDC WD50 00AAKS-22A7B [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
Antwort 2 (von TomCat92)Wie komme ich zur Datenträgerverwaltung? Früher funktionierte das Laufwerk und auch ein Buchstabe war ihm zugeordnet.
Antwort 3 (von 321buerger)Datenträgerverwaltung findest du in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] unter Verwaltung. Wird das CD/DVD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] im [url=http://www.compu
Antwort 4 (von TomCat92)Habe die Datenträgerverwaltung über die Computerverwaltung in der Suche gefunden. Diese lag irgendwo auf dem Computer. Dort gibt es nur ds Laufwerk C. Nebenbei: Wie bekomme ich die Computerverwaltung in die Systemsteuerung zurück?
Antwort 5 (von 321buerger) Wird das CD/DVD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] erkannt? Möglich das das Laufwerk garnicht angeschlossen ist und überhaupt nicht erkannt wird...
Antwort 6 (von TomCat92)Wie bekomme ich also nun mein Laufwerk zurück?
Antwort 7 (von Kostnix)Hast du 'n PC? Schraub den mal auf, und schau ob ZWEI Kabel am CD-Laufwerk angeschlossen sind (eins für Strom, das andere für aufs [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard).[/url]
Antwort 8 (von TomCat92)Ja, beide laufen in einen Stecker, der im Laufwerk steckt.
Antwort 9 (von A K)führe dies mal durch: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://support.microsoft.com/gp/cd_dvd_drive_problems/de]Laufwerk funktioniert nicht, liest keine CD´s[/url]
Antwort 10 (von 321buerger) Wird das CD/DVD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] erkannt? ???
(von Chatte)Ich habe derzeit meinen Drucker Brother DCP 145C mit USB an meinen Rechner(ohne WLAN-Verbindung)angeschlossen. Da ich den Drucker auch von meinem Notebook - und ggf. auch iPhone 4s - nutzen will, möchte ich den Drucker an die "Fritzbox 7270 Fon WLAN" anschl
Antwort 1 (von ned_devine)Seite 128 im Handbuch: http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZ_Box_Fon_WLAN_7270.pdf
(von xYaYx)Hallo erstmal :) Ich habe mir gestern das Spiel "Magicka" gekauft, welches zum Spielen voraussetzt, dass XNA Frameworks 3.1 auf dem PC installiert ist. Wenn ich nun aber versuche XNA Frameworks 3.1 zu installieren, bekomme ich stehts diese Fehlermeldung in et
(von xYaYx)Ich habe mir gestern Batman Arkham City gekauft (mit CD), die Installation ist glatt verlaufen , danach hat erstmal eine .dll Datei gefehlt, dass habe ich aber behoben. Wenn ich nun aber auf die .exe klicke, bekomme ich innerhalb einer viertel Sekunde eine Fahlermeldun
Antwort 1 (von semih34)Hallo Welches Betriebssytem hast du? DirectX und Graka-Treiber ist aktuell?
Antwort 2 (von Triver)[quote author=xYaYx link=/hilfen-11-393803-0.html#2060928 date=1338973735] Ich habe mir gestern Batman Arkham City gekauft (mit CD), die Installation ist glatt verlaufen , danach hat erstmal eine .dll Datei gefehlt, dass habe ich aber behoben. Welche .dll hat gefehlt un
(von kleinerkaktus)Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Nach einer Virenwarnung und Versuch Windows xp im abgesicherten Modus zu starten, was nicht ging, habe ich in einer neuen Partition Windows xp neu installiert. Damit wollte ich erreichen, dass ich wenigsten an meine Daten hera
(von HCK)Läuft bei mir (XP / W7 ) einwandfrei. Tipp unter Nachrichten : YouSendIt - für große Dateien http://www.computerhilfen.de/news/thunderbird-13-grosse-dateien-als-anhang-kein-problem-dank-filelink-06652.html
(von iPhone_anfänger)Hallo Ich habe mal eine vielleicht komische Frage. Immer wenn ich mein iPhone anstecke an einen Windows 7 PC, geht das Fenster "automatische Wiedergabe" auf. Das ist erstmal OK so. Nur als Überschrift steht: iPhone von xxxxxxx Ich möchte diesen Namen gern Ã
(von Stefan Gregorits)Guten Tag! Ich war gestern Abend bei einem Bekannten, der sich was eingefangen hat. Auf einem USB-Stick hatte ich div. Tools zum "desinfizieren" mit, doch das half mir nichts... So hab ich den PC mitgenommen und suche nun nach Lösungsvorschlägen. Das Probl
Antwort 1 (von J.Walker)http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Rescue-System_30971022.html Versuche es damit. Benötigst kein Windows. oder damit http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Rescue-Disk_44976921.html
Antwort 2 (von Stefan Gregorits)Hallo J.Walker! Danke für Deine schnelle Antwort. Deine Links hören sich sehr gut an! Genau sowas sollte mir weiter helfen! Danke Dir!  [love] Werde eher die Kaspersky-CD probieren - bin nicht gerade ein Freund von Avira-Antivirus... Werde verlässlich Beschei
Antwort 3 (von Stefan Gregorits)Guten Abend! :) Wie versprochen mein Bericht: Es haben sich 3 Trojaner im System breit gemacht, zumindest hat die Avira-CD das behauptet. Malwarebytes AntiMalware fand auch noch was. Ich wollte ja ursprünglich die Kaspersky-CD benutzen, doch irgendwie hat das nicht
(von Sanni_91)Hallo, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich beim Starten einer Anwendung ständig den Fehler bekomme, dass mein Rechner (ist eine VM) kein aktiver Applikationsserver ist und deshalb die Anwendung nicht gestartet werden kann. Nun ist meine Frage, ob man in der VM
(von s00000)Hallo, finde mit meinem „neuen“ Notebook, Medion 41300 XP Home Wlan nur das Netzwerk des Nachbarn. Das eigene Netzwerk wird nicht angezeigt. Habe mich in die EASYBOX 803A mit 192.168.2.1 eingewählt und die Einstellungen überprüft. Unter geschützter Modus steht off
Antwort 1 (von HCK)SSID im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] auf unsichtbar geschaltet ? und ggf dran denken: Mac-Filter an und neuen eintragen ?
(von Nope)[color=#000099]Hat jemand denn heute morgen das Glück gehabt, die Sonne samt Venus davor sehen zu können? Hier war/ist alles bedeckt. Bis 6.55 Uhr hat man noch Zeit... http://www.n-tv.de/wissen/Venus-vor-der-Sonne-zu-sehen-article6434211.html [/color]
Antwort 1 (von nr)Nein, hier leider auch Wolken und Regen. Hatte aber auch keine Brille gehabt, hätte sonst eh nicht viel sehen können...
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Na denn, 2137 schaun wir uns das aus einer anderen Perspektive von weiter oben an (ich hoffe oben) :)[/color]
Antwort 3 (von HCK)NEE , NIX gesehen ... und dabei bin ich extra auf den Venushügel gekrabbelt ... ::) 8) ;D
Antwort 4 (von Frei.Wild)Um Die Uhrzeit seh ich grundsätzlich nichts ;D
Antwort 5 (von DD)Ich habe davon nix gesehen.
(von pistolero2)Hallo ich habe da mal eine frage und zwar ob ich 2 grafikkarten in einen pc einbauen kann ?? da ich nur eine pci schnitstelle habe und ich denke mal 3 agp schnitstellen zum pc 3 gb ram 512 gb gra ka 2mal 2,5 gz win wista home währe es simnnvoll eine zus
Antwort 1 (von J.Walker)Mit diesen Angaben zu deinem PC, kann dir nicht mal ein Guru helfen. da ich nur eine pci schnitstelle habe und ich denke mal 3 agp schnitstellen Ausserdem scheinst du hier was zu verwechseln. Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]M