Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 8.6.2012

« 7.6.2012    9.6.2012 » Zur Monatsübersicht Juni

Bluray CD spielt nicht ab


(von semih34)
Hallo wieder mal  :) Mein problem ist, dass einige Bluray CD's nicht abgespielt werden. Habe Power [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] 7.3, wenn ich das Video starten möchte heisst es: EIne kritische Komponente des Players erfo

Antwort 1 (von semih34)
Habe jetzt Power [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] 12 getestet. Und.. alle Filme laggen wie die Sau. Mit Power DVD 7.3 ging noch n paar DVDs. Woran könnte es liegen?



PC: RigNRoll stürzt immer an der gleichen Stelle ab


(von nicfatzer)
Hallo.Ich spiele zur Zeit RignRoll und habe immer das gleiche Problem.WEnn ich aus dem Lager fahre und der Balken erscheint in dem mir die Position angezeigt wird stürzt das Spiel ab.Habe einen Win 7 mit einer Intel Core i5 3.20GHz CPU,4GB RAM(davon 3.87GB genutzt,nVid



Ich habe aus versehen den W-Lan Treiber deinstalliert?


(von geraldo.sousa)
Ich habe aus versehen den W-Lan Treiber vom Laptop meiner Mutter deinstalliert. Es ist ein Toshiba Laptop und der Treiber hiess irgendetwas mit "REALTEK". Die CD die mitgekommen ist, hab ich leider auch nicht mehr. Was soll ich tun? Danke im Voraus

Antwort 1 (von PWT)
Was soll ich tun? Schön lieb zu Mutti sein und den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] bei Toshiba herunterladen und neu installieren.



Kindle


(von frei007)
Hallo, habe einen ASUS eePad gekauft. Dort ist Kindle Amazon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]Icon[/url] vorinstalliert. Nun möchte ich Lesebücher darauf einrichten. Kann mir mal jemand beschreiben, wie das geht, oder was ich machen muss, um



Win XP: Lange Wartezeit bis rechner ein programm öffnet und ständig Warnung


(von jennifergerrit)
Hallo :) Hab da mal eine Frage ??? Also ab und zu bekomme ich eine Warnung dort steht nicht genügend virtueller Speicher?? Was hat das zu bedeuten dann wird plötzlich der Rechner auch langsamer. Und wenn ich den computer morgens an mache bzw. neu Starte dauert es mind

Antwort 1 (von q1)
Autostart mal bereinigen und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] mit memtest86+ prüfen,vermutlich hat sich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] riegel verabschiedet.

Antwort 2 (von 321buerger)
Welches Betriebsystem hast du? Möglicher Weiße ist dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] zu klein; du hast ggf. zu viele Hintergrundprogramme offen. Könnte sich aber auch einfach um Datenmüll handeln. Als er

Antwort 3 (von jennifer gerrit)
Habe windows xp wie muss ich da or gehen ??? Habe jetzt den datenträger bereinigt ist das so richtig ???

Antwort 4 (von copy)
da waren noch andere Anweisungen gut beschrieben..ich würde aber mal zuerst über Ausführen/msconfig alles aus dem Autostart entfernen außer deinem Antivirus/Neustart.

Antwort 5 (von swh.punkt)
Spürbarster  Fortschritt in solcher Lage war bei mehreren PC, die alten Systemwiederherstellungspunkte zu verwerfen und nur einen aktuellen SWH-Punkt erstellen.

Antwort 6 (von 321buerger)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdatei.html]Auslagerungsdatei[/url] in WinXP kannst du (als Admin angemeldet)so ändern: Start >> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] >> V



+++ News vom 08.06.2012 von TRSS +++


(von TRSS)
Neueste investigative Maßnahmen der privaten Zeitschrift N.I.C.H.T.S.C.H.O.N.W.I.E.D.E.R. haben Sicherheitslücken im Internet zu Tage gebracht. So sollen z.B. sogenannte "Viren" und "Trojaner" eine potentielle Gefahr für Webnutzer darstellen. Die



Win XP: PC Start


(von mboetzel)
Hallo Zusammen! Ich fang direkt an: Also, wenn ich den PC Start, will der immer von mir, dass ich die F1 Taste zum fortfahren drücke. Wie kann ich das abstellen, so das er ohne mein zutun startet? Nach dem ich die F1 Taste gedrückt habe, muss ich immer mit der Pfeilta

Antwort 1 (von copy)
hast du noch die Windows-cd im Laufwerk? ab wann ist dieses Problem aufgetreten?

Antwort 2 (von mboetzel)
Sorry, meine Pizza kam gerade. Ich habe meiner Freundin meinen alten PC gegeben und das mit der F1 Taste war schon immer und das mit dem Setup kam, dachdem meine Freundin versucht hat, ihre [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Ã

Antwort 3 (von copy)
ein Setup über die vorhandene? wie genau wurde das versucht?

Antwort 4 (von mboetzel)
Auf dem PC ist eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Version von 2002 und sie wollte ihre von 2004 drauf spielen. Sie hat ihre Version ins CD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] gesc

Antwort 5 (von AchimL)
[quote author=mboetzel link=/hilfen-5-393934-0.html#2061591 date=1339173384] Auf dem PC ist eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Version von 2002 und sie wollte ihre von 2004 drauf spielen. ist ja ein netter Gag, XP von 20

Antwort 6 (von mboetzel)
Vielen Dank für die Antwort, aber, wir sind beide blond und wie bindet man einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] mit ein, mm. Naja, eigentlich sollte die andere Version da ja nur drauf, weil es davon noch eine CD gibt. Von de

Antwort 7 (von q1)
Daten sichern und saubere neuinstalation wäre hier besser.Was hier sonst noch verkorkst ist,weis keiner.

Antwort 8 (von AchimL)
man sollte nicht nur den letzten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] lesen sondern auch das vorherige.

Antwort 9 (von AchimL)
nein, den SATA-Treiber für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] der auf einer XP-CD Installations-CD nicht vorhanden ist.

Antwort 10 (von EM geschädigt)
meintest du das mit dem PCI Treiber von DriverBoost.com? Völlig daneben. :P Geh lieber Fußball gucken oder die Katze streicheln, vielleicht kannst du das besser als "Insterlieren". Hier steht jedenfalls mit keinem einzigen Wort was von "PCI-Treiber&quo

Antwort 11 (von AchimL)
sorry, aber in keinem Beitrag, außer von dir steht hier was von PCI-Treiber oder DriverBoost.com ??? Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wird einfach nicht erkannt weil in deiner Installations-CD der SATA-Treiber feh

Antwort 12 (von AchimL)
eigentlich hat F1 noch gar nichts mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] zu tun sondern ist eine Angelegenheit vom BIOS. Schon mal versucht mit F2 ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] zu gehe

Antwort 13 (von J.Walker)
Vielleicht noch ein Versuch. Könntest du mal bekanntgeben, welche Hardwarekompenenten dieser PC hat? Eventuell auch Namen des Herstellers und ungefähres Baujahr? Kann dir dann sicher besser geholfen werden.



Windows 7: W-Lan auf Hp Elite Series


(von JockelH)
Hallo. Nachdem der PC jetzt läuft, möchte ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] installieren. Es ist ein Hp Pavillion Elite HPE 524de. Ich habe mir den entsprechenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Tr

Antwort 1 (von copy)
es ist aber eine Wlankarte vorhanden? was sagt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] unter dem Gerätemanager dazu aus?

Antwort 2 (von JockelH)
Der sagt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Ethernet.html]Ethernet[/url] Controller Netzwerkcontroller PCI Kommunikationscenter(einfach) SMBus Controller Bevor ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu aufsetzte g

Antwort 3 (von JockelH)
Bei denen zeigt er ein gelbes ?. Sonst hab ich nix gefunden. LG

Antwort 4 (von copy)
heißt keine oder die falschen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] dafür vorhanden.

Antwort 5 (von JockelH)
Soooo...Jetzt läufts. Ich hab mal den PC aufgeschraubt und geguckt was die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLan[/url] Karte für eine Bezeichnung hat (Ralink RT 5390) Dann hab ich nach Treibern für das Modell gegoogelt und nach einigen Fehls

Antwort 6 (von copy)
schön das es jetzt läuft ;)



Collusion-Detection für den Firefox / Tracking - Testseite


(von HCK)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/collusion/?src=api Interessant ... wer trotz "do not Track" da auftaucht ...



PC: „Tomb Raider“ NEU ab 05.03.2013


(von m1524)
Actionspiel für PC, PS3, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-x-Xbox.html]Xbox[/url] 360 „Tomb Raider“: Schöne neue Lara Croft Wespentaille, Hotpants, ein enges Top und Brüste in Bandscheibenvorfall-Größe: Die Rede ist natürlich von Lara Croft. [url

Antwort 1 (von PWT)
Wespentaille, Hotpants, ein enges Top und Brüste in Bandscheibenvorfall-Größe Dieser Aufschrei der Begeisterung lässt wahrhaftig auf eine bschr..te Intelligenz schließen... von wem auch immer er stammt. Wobei die "Quelle" schon die Zugehörigkeit zum Pr

Antwort 2 (von m1524)
[quote author=PWT link=/hilfen-11-393930-0.html#2061606 date=1339176839]  Dieser Aufschrei der Begeisterung lässt wahrhaftig auf eine bschr..te Intelligenz schließen... von wem auch immer er stammt. Wobei die "Quelle" schon die Zugehörigkeit zum Proletari

Antwort 3 (von PWT)
Ist die Quelle besser  Nö. Die erste Quelle war aufschlussreich genug.  ;D

Antwort 4 (von Woulpe)
Spielt man das Spiel wirklich wegen der Story?  ;D Bei Final Fantasy 13 ist das auch sehr fraglich...  ;D ;D



Virenpost-durch-Postviren


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Virenpost-durch-Postviren-1614043.html ganz schön clever gemacht ... viele warten ja auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] ...



Windows XP: Cloud mit Speicherplatz, Email und Kalenderfunktion gesucht


(von EmRu)
Ich habe derzeit einen Leasing Server im Büro stehen und zwei Arbeitsplätze. Aus Kostengründen und dem Wunsch nach einer einfachen mobilen Synchronisation überlege ich derzeit den Server durch ein Cloud-System zu ersetzen. Da ich auf diesem Gebiet keine Ahnung habe

Antwort 1 (von copy)
http://www.microsoft.com/de-de/server/hyper-v-server/default.aspx



Alice Modem "Kein Internetzugriff"


(von Nadee)
Hallo! Ich habe heute das Alice [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] 1421 zugeschickt bekommen, angeschlossen, und getestet, nur komm ich damit nicht ins [url=http:/

Antwort 1 (von 321buerger)
Soweit ich erkennen kann ist das Alice [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] 1421 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] und Modem

Antwort 2 (von Kormoran)
Auf die Seite alice.box gehen (nachdem die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]w-lan[/url] verbindung steht) links unten den einrichtungsassistent starten alle daten eingeben (die du mit dem dicken O2/alice Brief erhalten hast) (Passwort ist da

Antwort 3 (von Nadee)
Danke euch beiden^^ Mit den alten Daten hat es geklappt. Komme jetzt ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] :D



Windows XP: Wo ist die Break Taste beim HP 8560p


(von twiwap00)
Wo ist die break Taste beim HP 8560p? Mein Computer-System: HP EliteBook 8560p     Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

Antwort 1 (von PWT)
Wo ist das Handbuch zu Deinem HP 8560p??



Windows XP: Ich habe Probleme mit einer sehr großen Excel-Datei


(von Friedrich WILHELM)
Ich ahabe eine Excel-Datei mit 480 MB (sehr vielen Abbildungen) Daß bei jeder Eingabe,Zellen anders formatieren,Änderung der Schrifthöhe etc. es bereits sehr lange dauert, bis der jeweilige Schritt ausgeführt ist, macht mir nicht so viel aus. Aber daß ein Ausddruck

Antwort 1 (von Bosco)
Vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Ratgeber-Excel-Excel-Tabellen-perfekt-ausdrucken-433414.html Gruß Bosco



Windows 7: Win 7 Sprache ändern


(von AFG-4-LIFE)
Hallo, würde gerne wissen ob es möglich ist die sprache von Win7 von deutsch auf englisch zu ändern. Wenn ja, wie muss man da vorgehn? danke im voraus. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von HCK)
??? ??? http://www.google.de/search?q=sprache+von+Win7+von+deutsch+auf+englisch+%C3%A4ndern&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ::) :( Da schon fertig ??



Windows XP: Thunderbird file link wie geht das


(von Geierchen)
Wie funktioniert die neue Thunderbird Funktion file link? Mein Computer-System: WindowsXP     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von HCK)
http://www.zdnet.de/news/41562683/thunderbird-13-fuehrt-filelink-anhaenge-ein.htm hochladen zu YouSent ....  http://www.computerhilfen.de/news/thunderbird-13-grosse-dateien-als-anhang-kein-problem-dank-filelink-06652.html

Antwort 2 (von Geierchen)
>hochladen zu YouSent ....< danke schön für eure Antwort, aber genau dieses  hoch laden bekomme ich nicht hin. Muss ich zum hoch laden erst etwas von YouSent downloaden? Da steht was von 14Tage-Version... Ich kann da nichts finden, wie alles funktioniert. Wed

Antwort 3 (von Isenditmuchbetter)
Vergiss den ganzen Rotz von yousendit, das ist eine kommerzielle Webseite (kommerzieller Dienst). http://support.yousendit.com/t5/Sending-and-Receiving-Knowledge/How-to-Use-the-YouSendIt-Dropbox/ta-p/48 http://support.yousendit.com/t5/Accounts-and-Subscriptions/How-do-

Antwort 4 (von Geierchen)
Schade, ich hatte die Hoffnung, mal grössere Anhänge versenden zu können. Danke schön für eure Antworten. LG Geierchen



Windows 7: akoya e7214 hat kein Netz


(von lehmi)
Nach einsetzen von neuen Arbeitsspeicher kein Netz akoya e7214 Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware Arbeitsspeicher

Antwort 1 (von copy)
du meinst er hat nur kein Netz läuft aber ansonsten..dann mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] neu starten(ca 30sec vom Strom und am besten bei vorher herruntergefahrenem Rechner)



Zugriff auf eine Website beschränken (Routereinstellungen)


(von lalamite)
Hallo Zusammen, ich versuche gerade einen 3G Router so einzustellen das sich Teilnehmer welche sich per WLAN mit dem 3G Router verbinden nur eine einzige Website aufrufen können. Ich kann in den Firewalleinstellungen folgende IP Filtereinstellungen vornehmen: TCP, UD



Windows 7: Spiele funktionieren nicht mehr


(von ClaudiRo)
Seit der neuinstallation mit den dazu gehörigen Recovery DVD's wird der Bildschirm schwarz sobald ich ins Spiel gehe ich muß dann mit der Powertaste ausschalten. Egal ob Siedler 7 oder Sims 3. Das einzige was noch funktioniert ist das Spiel meiner Tochter My Sims.



Windows 7: Viele Internetseiten nicht mehr erreichbar!


(von annika 1991)
Hallo, ich habe einen Asus Laptop mit Windows 7 Starter drauf. Als Browser habe ich immer Google Chrome benutz. Seit vorgestern kann ich nur noch facebook.com und bild.de und google.de aufrufen, sowie meine Seite bei hotmail zwar aufrufen, aber auf die Mails nicht mehr

Antwort 1 (von HCK)
Hat jemand was an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DNS.html]DNS[/url] / PROXY Einstellungen gemacht ? Wurde evtl eine Kindersicherung installiert?? 

Antwort 2 (von annika 1991)
Also außer mir benutzt niemand den Laptop und ich habe nichts verändert. Zumindest nicht wissentlich...Also eine Kindersicherung kann ich definitiv ausschließen, zumal auch Seiten, wie z.B. die von unseren öffentlichen Verkehrsmitteln betroffen sind und viele andere

Antwort 3 (von annika 1991)
Hab einfach mal radikal mein Betriebssystem platt gemacht und neu aufgespielt, jetzt gehts wieder :D Aber trotzdem danke! :)



Windows XP: Wechselmedien werden im Arbeitsplatz nicht mehr gezeigt


(von agneneem)
Wechselmedien werden seit 8 Tagen nicht mehr im Arbeitsplatz gezeigt. Werden aber in der Verwaltung und im Total Commander angezeigt. Zum Beispiel: L,M,N,O. Was ist passiert? ??? Mein Computer-System: XP     Mein PC ist etwa 4-5 Jahre alt.

Antwort 1 (von q1)
Was wurde am system verändert vor dem fehler?



Windows XP: Hi! Habe xp, gestern bootvis installiert, laptop läßt sich nicht starten


(von ggrr)
Hi, habe win xp, gestern bootvis 1.3.7 installiert, laptop bléibt bei Start im memory check hängen, wenn ich beim hochstarten versuche mit pfeil nach oben zu gehen, reagiert das system nicht. was tun? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre

Antwort 1 (von Dice)
moin. starte den lap im abgesicherten modus.(beim starten taste F8 drücken). dann dieses programm deinstallieren.



Thunderbird: Größe der Symbole für jede Symbolleiste einzeln bestimmen


(von tbuser)
Hallo! Mein Problem ist, dass ich in Thunderbird ganz oben in der Menüleiste (Datei, Bearbeiten, ...) ein Symbol über Rechtsklick -> Anpassen... platziert habe. Das Symbol ist jetzt aber genauso groß wie die Symbole im Posteingang (Abrufen, Verfassen, Adressbuch,

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, kann man sich so nicht vorstellen. Screenshot davon posten. Evtl. geht es auch gar nicht, da das Symbol nicht für diese Leiste gedacht ist.



Windows XP: Firefox 13 - Fehlermeldung bei Web.de


(von Moon22)
Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] 13 installiert, beim Aufrufen von web.de und login kommt Fehlermeldung: keine sichere Seite  Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.     Das Sicherhei

Antwort 1 (von die gute alte Zeit)
Was ist hier zu tun? Antwort 2 in diesem Thread lesen und danach handeln http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-393405-0.html

Antwort 2 (von Moon22)
Danke für die schnelle Antwort, ich habe das falsche Datum korrigiert, nun läuft es wieder...

Antwort 3 (von HCK)
So schnell die Batterie getauscht ... ? Wenn nicht ,haste den Fehler bald wieder ...

Antwort 4 (von Moon22)
Stimmt. Bist Du Hellseher?



2 rechner mit kabel verbinden und ins netz mit stick ?


(von Graiswandir)
ich weiss es gibt schon einige antworten zu dem thema doch keine passt so richtig bei mir. habe einen rechner win7 auf dem auch der internet stick laeuft. diesen rechner moechte ich per kabel mit einem win xp rechner verbinden sodass meine freundin mit ins netz kann. w

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Hauptüberschrift dafür lautet: Internet-Connction-Sharing (ICS) [*] http://www.netzwerktotal.de/inetfreigabe.htm [*] http://www.elektronik-kompendium.de/forum/forum_entry.php?id=8304&page=8&category=Netzwerktechnik&order=time Lies in der Hilfe zu Windows-7



Lautsprecher auf Programme aufteilen



Antwort 1 (von J.Walker)
Wenn du meinst, zu gleicher Zeit 2 Anwendungen laufen zu lassen welche Sound 1 und Sound 2 verwenden JEIN. Geht nur dann, wenn in der Anwendung eine Option enthalten ist, bei welcher du die Ausgabequelle bestimmen kannst (z.B. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri



Kleines Grafikkarten-Problem - Grafikkarte resetten?



Antwort 1 (von uwex)
Hallo ImmerDerComputer, du kannst noch versuchen das Fenster mit Hilfe von "Alt+Leertaste" zu verschieben. Einfach nach dem drücken von "Alt+Leertaste" "verschieben" auswählen und das Fenster mit den Pfeiltasten in die gewünschte Positio

Antwort 1 (von anders umbauen)
Bezeichnung des Motherboard: ? Was heißt:  Sie funktioniert auch soweit,? Festgestellt durch....? Beide Karten AGP... wieso nutzt ATI Teile des NVIDIA-Treiber? Als Überlegung weil der Start nach Einbau der ATI-Karte sofort mit mehreren Auflösungen im Einstellmenü a



Windows 7: Soundkarte funktioniert nicht mehr



Antwort 1 (von 321buerger)
Hallo, Wenn du einen Song abspielst, sieht es dann SO aus? [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sound0evx1qa7ij.jpg[/img]

Antwort 1 (von Hussa)
Der grüne Balken erscheint bei mir auch (allerdings meist bis ganz oben), den Regler habe ich entsprechend hochgestellt. Nur diesr graue Balken ist mir fremd =?

Antwort 2 (von 321buerger)
D.h. Sound wird wiedergegeben, dann vermute ich ganz einfach mal das deine Boxen oder sonstiges falsch angeschlossen sind. Teste mal Kopfhörer oder andere Boxen (Stecke den Klinke Stecker in die Grüne Buchse) Nur diesr graue Balken ist mir fremd =? Der Graue Balke

Antwort 3 (von Hussa)
Wenn ich den Regler von der Systemlautsärke runterdrehe, dann sehe ich auch den Balken von dem Player! Wie schon gesagt, andere Boxen bzw. Kopfhörer und den zweiten Audio-Ausgang hatte ich bereits erfolglos ausprobiert. Ich habe ja lediglich die Festplatte ausgetausc

Antwort 4 (von J.Walker)
Wie schon gesagt, andere Boxen bzw. Kopfhörer und den zweiten Audio-Ausgang hatte ich bereits erfolglos ausprobiert. Wie ist dies zu verstehen? Hast du zwei Soundkarten verbaut? Audioausgang gibt es in der Regel nur einen. Und dieser ist GRÜN oder es steht Speaker

Antwort 5 (von Hussa)
Mit dem Audioausgang meinte ich schon die grüne Buchse, in die der Stecker von den Lautsprechern bzw. Kopfhörern reinkommt. Habe vorne am Gehäuse einen und hinten, genauso wie zwei rote Ausgänge für das Mikro und noch den einen blauen. Und bisher haben die auch fun

Antwort 6 (von J.Walker)
Du schreibst zwar du hast einen grünen Balken, aber schau mal im Gerätemanager ob gelbe  Frage oder Rufzeichen vorhanden sind. Auch wäre es von Vorteil, wenn du bekannt geben würdest, in welchem Gerät diese Soundkarte verbaut ist. Hersteller und Typenbezeichnung o



Film in AVI und MP4 für android/Asus eepad umwandeln



Antwort 1 (von svenner_hro)
Hole dir aus dem Market den mVideo Player, den habe ich auf meinem Transformer auch drauf - der spielte bis jetzt alles was ich ihm gegeben habe. Für eBooks??? Keine Ahnung....aber ich weiss das da bei mir was vorinstalliert ist....müsste ich mal schauen.



Nummern , die man kennen sollte ....



Antwort 1 (von PWT)
Was ich hier mit der 040-Vorwahl bei Störungen im Gas/Wasserbereich anfangen soll macht mich nachdenklich... ;D  Bis die "Kameraden" hier sind, bin ich in die Luft geflogen oder ertrunken.  ;D Und der Gift-Notruf ist bei mir "ums Eck". Auch mit ei



Sonstiges: Steuererklärung wenn man bei ner Zeitarbeitsfirma gearbeitet hat



Antwort 1 (von dota)
So,habe jetzt mal bei der ZF nachgefragt...Sagten mir,dat sie so eine Aufstellung leider nicht haben...Lohnsteuerverein ?? noch nie wa von gehört ^^ und nicht wunsern..Latenzes ist mein 2. Acc. womit ich eigentlich nur Fragen stelle,aber da konnte ich mich ebend irgend

Antwort 1 (von saffi)
Für so einen Fall empfehle ich ein eigenes Fahrtbuch zu führen. Und ja, die Steuerunterlagen bzw. Lohnabrechnungen werden dirket ans FA gesendet. Aber was ich nicht verstehe, dass Deine Zeitarbeitsfirma Dir nicht mal eine Aufstellung über Deine Einsätze belegen kan

Antwort 2 (von HCK)
http://www.google.de/search?q=lohnsteuerverein&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Da steht alles darüber...

Antwort 3 (von dota)
also ich arbeite ja nicht mehr bei dieser ZF...Wahrscheinlich haben die dann nach meiner Kündigung alles von mir was im System gespeichert war !? aber dann verstehe ich nicht,dass die meine Lohnsteuerbescheinigung von 2012 noch haben....Danke Ava-Tar,lese ich mir zuhau

Antwort 4 (von achtstein)
dr nope hat rech normahl bekomm mahn alle schriftlich das ist bei uns auch sodas es automatisch versteuer wird



Excel-Programm



Antwort 1 (von Juergen_H)
Welche Office Version? Gruß Jürgen



Windows 7: verknüpfung auf desktop



Antwort 1 (von Berglöwe)
Hallo und vielen Dank für die Antworten und Tipps. Habe mich wohl falsch ausgedrückt mit den Downloads.Natürlich möchte ich diese nicht auf den Desktop installieren. ich meinte nur die Programme, hier nur die Spiele die früher nach dem Klick auf Anwendung mit dem D

Antwort 1 (von copy)
dann wirst du wohl versehentlich die Verknüpfungen gelöscht oder falsch zugewiesen haben.




« 5 Übersicht: 06 20127 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: