Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 23.6.2012

« 22.6.2012    24.6.2012 » Zur Monatsübersicht Juni

Windows 7: Canon Pixma ip 4500: unbekannte Fehlermeldung


(von mogoschna)
Mein ip4500 blinkt 16 mal orange - was das bedeutet, wird nirgends erklärt, denn alle Erklärungen gehen nur bis 15 x  Blinken. - Was kann das bedeuten, was kann ich tun? Mein Computer-System: Windows 7     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Seit Win7 (64-bit) Verbindungsrate von 2mbit/s !


(von Stan G.)
Heyho. Vorab - Ich besitze den Speedport W503 V Typ C als Router Und als WLan Stick den AMV FRITZ! Wlan USB Stick v1.1 Ich hab mir gestern und heute einen neuen Eigenbau PC zusammengebaut mit Win7. Vorher hatte ich Vista auf dem alten Rechner. Soweit so gut, da lief

Antwort 1 (von Stan G.)
Edit : DSL 6000 24-54 mbit/s können es garnicht gewesen sein, fällt mir auf. Aber aufjedenfall war mein Internet um EINIGES schneller. Da hab ich in 10 Minuten mehr als nur 5 Minuten eines 480p Video auf YT geladen.. Oder für 100mb download über eine drei viertel S



Windows 7: Canon Treibersoftware für Scanner nicht zu installieren


(von Anne89)
Canon Treibersoftware für Scanner Lide 110 lässt sich nicht installieren, obwohl die Installation nach der Anleitung getätigt wurde. Habe bereits Treiber deinstalliert und Treibersoftware von der Canon HP neu installiert. Immer noch die selbe Fehlermeldung. Bitte um



Problem mit neum Komplett-PC


(von Marc Rogge)
Moin, habe für meinen Sohn bei Ebay einen PC ersteigert. Wirkte im ersten Moment recht seriös. Allerdings habe ich nach dem Kauf festgestellt, dass der Arbeitsspeicher fehlt.:eek: Der Verkäufer bestreitet alles und gibt DHL die Schuld. Auf dessen Hilfe kann ich wohl

Antwort 1 (von Kostnix)
Tja, hört sie an, als wäre der Verkäufer ein richtiger ...... Die verbauten komponenten sind auch alt und werden heute gar nicht mehr verbaut. Etwas aktuelles ist sogar billiger, zumindest beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM.[/url] Riec

Antwort 2 (von Marc Rogge)
Moin, das die Komponenten alt sind, weiß ich. Das Ding hat auch nur 110€ gekostet. Die RAM Bausteine funktionieren definitiv, da ich sie ja gerade erst gekauft habe und sie aus einem laufenden PC kommen. Im Komplett  PC waren ja "lustigerweise" keine drin.

Antwort 3 (von beliebiger Ram)
Die RAM Bausteine funktionieren definitiv, da ich sie ja gerade erst gekauft habe und sie aus einem laufenden PC kommenDas besagt NICHTS, aber gar nichts. Die Ram könnten zum Asrock-Motherboard überhaupt nicht kompatibel sein ;)

Antwort 4 (von Kostnix)
Naja, dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] geht, ist schonmal gut. Er könnte, wie schon gesagt nicht kompatibel sein. Leider finde ich keine QVL von deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard

Antwort 5 (von 321buerger)
Wenn die Ware unvollständig geliefert/defekt wurde versuche irgendwie dein Geld zurückzubekommen und den ganzen Vorgang zu Wiederrufen; du musst dich in der Unstimmigkeit melden, schicke Ebay einen Beleg der Überweisung, per Mail, Fax... Versuche dein Geld wieder zu

Antwort 6 (von Marc Rogge)
Nabend, habe jetzt noch bisserl probiert. Neues Netzteil: Keine Veränderung. Genauso wie beim Abklemmen der Laufwerke. Der Verkäufer meinte vorher noch, dass er den BIOS Chip aufgrund eines Defekts tauschen musste. Das wird's wohl sein? Mein Geld werde ich ohne An



Betriebssystem auf notebook ohne cd laufwerk neu aufsetz


(von Azazel7)
Guten Abend werte Community ;D, hab natürlich vorher selbst an meinem Problem herumprobiert, aber da ich keinen Erfolg verbuchn kann würd ich mir gerne von Euch einen Rat einholn! Ich hab ein "Acer Aspire One" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe

Antwort 1 (von jüki)
Windows7 kann mit diesem Tool: http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB-[/url] Stick aus installiert werden. Ich installiere nur noch damit. Jürgen



Windows 7: Kein Ton


(von Heikeu)
Hallo, Ich habe einen neuen VCM Perseus FHD. Leider finde ich keinen Ton. Lautstärke ist voll an. Intel Core i7-2670QM Windows 7 [color=#000099]------------------------------------------------------------------------------------- Bitte immer einen aussagekräftige

Antwort 1 (von VCM_Kundendienst)
Hilfe gibt es hier http://www.vcm24.de/Impressum/ http://www.vcm24.de/index.php?cl=contact



Tastatur bzw. Computer hat sich umgestellt.


(von xXRukiaXx)
Hallo, ich habe ein Problem undzwar hat sich heute Mittag der PC/die tastatur von selbst umgestellt. :/ Jedes mal wenn ich die Leertaste bediene auf der Tastatur wird ein neues Tab (Browser Fenster) geöffnet & es entstehen geräusche auf der Taste alt,leertaste &a

Antwort 1 (von A K)
Hallo, vielleicht hast Du eine Tastenkombination durchgeführt: http://de.kioskea.net/faq/92-tastenkurzel-in-windows-xp Sonst mal im Gerätemanager die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] löschen und einen Neustart durchfüh

Antwort 2 (von Kostnix)
Was heißt, die Tastertur macht geräusche? Machen die Tasten Geräusch nachdem du sie gedrückt hattest? [quote author=xXRukiaXx link=/hilfen-4-394713-0.html#2065431 date=1340474216] ...& es entstehen geräusche auf der Taste alt,leertaste & alt gr.

Antwort 3 (von xXRukiaXx)
Von den Tastenkombinationen scheint aber keiner für Umstellung der Tasten oder ähnliches verbunden zu sein :/ Nebenbei weiss ich nicht, was ich gedrückt habe. Hab die Tastatir im Gerätmanger schon mehrmals gelöscht & dann neu gestartet - Immernoch das selbe.

Antwort 4 (von xXRukiaXx)
[quote author=Kostnix link=/hilfen-4-394713-0.html#2065438 date=1340475679] Was heißt, die Tastertur macht geräusche? Machen die Tasten Geräusch nachdem du sie gedrückt hattest? Ja genau das, so düdü

Antwort 5 (von Kostnix)
[quote author=xXRukiaXx link=/hilfen-4-394713-0.html#2065442 date=1340476048] Ja genau das, so düdü Düdü??? mach mal einen Vergleich, was noch so ähnlich klingt. Hast du auch sicher kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop?[/url]

Antwort 6 (von xXRukiaXx)
[quote author=Kostnix link=/hilfen-4-394713-0.html#2065445 date=1340476310] Düdü??? mach mal einen Vergleich, was noch so ähnlich klingt. Hast du auch sicher kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop?[/url] sonst ist es nämlich wohl e

Antwort 7 (von Kostnix)
Achso, meinst du also, das Geräusch kommt aus den PC-Lautsprechern? Ist es der typische [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Errorsound? Also, das hört sich alles sehr merkwürdig an. Könnte auch am PC liegen, wie du schon rich

Antwort 8 (von xXRukiaXx)
[quote author=Kostnix link=/hilfen-4-394713-0.html#2065451 date=1340476918] Achso, meinst du also, das Geräusch kommt aus den PC-Lautsprechern? Ist es der typische [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Errorsound? Also, das hört

Antwort 9 (von Kostnix)
Du musst doch irgendjemand kennen der eine Tastertur hat und sie dir mal für 'ne stunde leihen würde. Da fällt mir grad ein: Hast du ein Diskettenlaufwerk am PC? die machen nämlich gerne mal solche geräusche.



Anwendungen im Vollbild wie zB. Spiele minimieren sich


(von SKsk)
Hallo zusammen, wie schon genannt minimieren sich bei mir Spiele wenn ich sie starte nach ca. 1-2 sek nachdem ich sie wieder maximiere und auch gleich nachdem ich sie starte..handelt sich um ein acer aspire 5738p Neuinstalliert usw..soweit es mir erscheint auch keine pr

Antwort 1 (von SKsk)
So habs gelöst...lag an aero peek es war deaktiviert,nachdem ich das hintergrundbild geändert hatte.. wenn man es aktriviert funktioniert es wieder. mfg ;)



Laptop: Batterytausch wegen Meldung "low battery"?


(von ytak)
Hallo, ich würde gerne Folgendes wissen: Bei einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] kommt beim Booten die Meldung "low battery" und nachdem der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url]

Antwort 1 (von A K)
Hallo, die Batterie muss gewechselt werden. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Batterie merkt sich quasi die wichtigen Einstellungen deines PC's. Datum und Uhrzeit sind auch verstellt. Sie kostet nicht viel und sieht meistens

Antwort 2 (von Gut gemeint)
Sie kostet nicht viel und sieht meistens so aus mit der Bezeichnung CR2032:Das trifft nur auf Desktop-PCs zu. Bei einem Laptop ist das jedoch völlig und immer anders (vom Hersteller abhängig). Das Auswechseln ist bei Laptops in der Regel stets eine Sache für den Ku

Antwort 3 (von ytak)
Hi und danke für eure Antworten! Muss also wechseln, ohhje. Kann ich mir das als geschickte Mensch zutrauen bei einem Läppi von 2007?^^ Wie kann es sein dass die Battery alle ist? Lag dass am wenigen gebrauch des Rechners? Kann sich die battery aufladen? mfg Ytak

Antwort 4 (von Gut gemeint)
Kann sich die battery aufladen? NEIN Kann ich mir das als geschickte Mensch zutrauen bei einem Läppi von 2007?Genaues Modell =  ??? ::) ??? ::) ???

Antwort 5 (von ytak)
Hi, nein kann sich also nicht aufladen, hui das beruhigt mich..mir wurde vorgeworfen, dass ich schuld daran hätte, da ich den akku nie drin hatte. Model muss ich auf morgen verweisen...ist´n läppi von 2007 ausm saturn, mit nur 512 arbeitsspeicher mfg ytak

Antwort 6 (von Kostnix)
Wenn es dir nichts ausmacht, dass du IMMER, nachdem mal der Akku raus war, und kein Stecker drin war, das Datum wieder einstellen musst passiert da nix. Es werden da auch keine wichtigen einstellungen gespeicher, diese setzten sich ohne battery immer wieder auf den Sta

Antwort 7 (von ytak)
Hi, vielen dank! du beruhigst mich zutiefst ;) Es muss also nur stets die uhr erneuert werden, puuh das freut mich^^. Ja das mit den internetzertifikaten hat ich mitbekommen, dadurch hab ich auch die zeitverstellung festgestellt^^. Ich werde mal schauen ob dort eine

Antwort 8 (von Gut gemeint)
Model muss ich auf morgen verweisen...ist´n läppi von 2007 ausm saturn Es genügt völlig, den Laptop einmal VON DER UNTERSEITE zu betrachten ;D Dort steht in 99,99% aller Fälle eine Modellbezeichnung = Hersteller, Seriennummer, Modellnummer und meist auch noch der



Sonstiges: Sonstiges: Sonstiges: CIA Agenten operieren aus der Türkei gegen Syrien?!


(von 50-Power)
http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/von-der-tuerkei-aus-cia-koordiniert-waffenlieferungen-nach-syrien-11794461.html Eine Gruppe CIA-Agenten ist offenbar im Süden der Türkei aktiv. Medienberichten zufolge koordiniert sie von dort aus, welche syrische Wi

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Wundert das irgendjemand? Die Syrer erhalten ja ihre Waffen von den Russen. Eben die alten Verbindungen. Die UN hätte schon längst eingreifen sollen, bevor da der Bürgerkrieg richtig los ging. Zusehen wie der Despot sein Volk abmurkst ist keine feine A



Windows 7: nicht identifiziertes netzwerk


(von Jan G.)
Mein Problem ist es ich kann nicht ins Internet da steht immer nicht identifiziertes netzwerk. Kann mir einer helfen? Mein Computer-System:     Installiertes Betriebssystem: Windows 7

Antwort 1 (von Identifier)
Kann mir einer helfen? Mit der Beschreibung wohl kaum ;) Erkläre mal bitte so genau als möglich, wie und mit was Du eine Verbindung herzustellen versuchst UND was Du bisher bereits unternommen hast.

Antwort 2 (von Jan G.)
ich habe mir eine TP-Link TL-WN851ND W-LAN PCI Adapter 300 MBit Karte Eingebaut und wollte sie getesten und dann kam das .vorher hatte ich über kabel da hat es ja geklappt. ;D ich hab noch ein bisschen im internet gegoogelt hat aber nicht geklappt.  :)



DVD Laufwerk kann nicht mehr gelesen werden


(von Rauthi)
Hi, ich habe folgendes Problem. Mein Labtop kann das DVD Laufwerk nur noch zum Brennen verwenden. ich habe einen Acer Aspire 7740G,BS Windows 7. Bei meinen Recherchen heute habe ich gefunden, daß der cdfs reader deaktiviert wurde. Wo kann man den wieder aktivieren? AuÃ

Antwort 1 (von SKsk)
Lass mal acer updater durchlaufen.. Schau mal, was im Geräte Manager angezeigt wird und such im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html](google)[/url] wer diese [url=http

Antwort 2 (von fritzbox7240)
"Acer-Updater" - was verstehst du darunter  ??? [quote author=Rauthi link=/hilfen-5-394708-0.html#2065410 date=1340468170] 1) [hr] Mein Labtop kann das DVD Laufwerk nur noch zum Brennen verwenden. ich habe einen Acer Aspire 7740G,BS Windows 7. [hr] 2) [hr]



Splinter cell double agent lass sich nicht laden.bleibt im ladevorgang stehen


(von saledinoglu)
splinter cell double agent lässt sich nicht laden.bleibt im ladevorgang hängen.bei der hardwareerkennung ist bei der videocard ein rotes kreuz bei shader 2000000. was bedeutet das?bitte um hilfe mfg salli

Antwort 1 (von Shadermodell fehlt völlig)
.bei der hardwareerkennung ist bei der videocard ein rotes kreuz bei shader 2000000.Besagt doch schon alles: Deine Grafikkarte erfüllt nicht die Mindestanforderungen = Shadermodell ** nicht vorhanden ;D Neue Karte kaufen, die die Mindestanforderungen erfüllt oder gle



Windows 7: Windows 7: Bluescreen beim Start


(von Quantumish)
Guten Tag. Mein Name ist Johann und ich bin 13 Jahre alt. Seit meinem 13. Geburtstag besitze ich ein Toshiba Sattelite L750/55 Notebook. Ich game leidenschaftlich auf dem Ding, und hänge auch sehr an ihm. Ab und zu musste ich wegen ein paar Dingen meinen Laptop neu k

Antwort 1 (von Quan2)
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=Y4sN20I5ewT8pVR.JPG Sorry, habe ihn falsch kopiert. Hier nochmal der Link zum Bluescreen



Andere: Webconverger startet nicht


(von Powerman)
Hallo, folgendes Problem: Habe mir nach Anleitung aus der Zeitschrift COM 7/12 den USB-Banking-Stick mit dem Linuxbetriebssystem Webconverger erstellt. Ein Betriebssystem, welches zum sicheren Surfen geeignet ist, weil es keinen Zugriff auf die angeschlossene Hardware

Antwort 1 (von Powerman)
Hallo, habe das Gleiche mit der aktuellen Version 13.0 (Webconverger) und mit Hilfe des Image-Writer für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] probiert, gleiche Ergebnis: GEHT NICHT!



Windows XP: pc ist richtig langsam


(von Jess. B.)
PC auf einmal richtig langsam: Mein Computer (Windows XP) geht seit heute auf einmal richtig langsam. Hab nichts gemacht, woran es liegen könnte. Wie behebe ich das Problem? Bei Gerätemanager habe ich auch schon geschaut, daran liegt es nicht Danke schon mal im vorau

Antwort 1 (von A K)
Hallo, führe mal folgende Bereinigungen durch, das wird schon sehr viel bringen: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-362594-0.html#msg1904227]Bereinigungsmassnahmen[/url] wenn das alles nichts nützt, dann untersuche den Rechner mit Malewarebytes, [url=http:



Notebook geht nicht an


(von Varg)
Hallo zusammen! Ich hoffe das passt hier rein. Gestern hab ich mein Notebook angelassen und als ich nach Hause kam, ging es erst mal nicht an. Ich hab dann das Netzteil neu eingesteckt, und die Meldung erhalten, dass der Computer keinen Strom mehr erhalten und daher her

Antwort 1 (von HCK)
Beim Computerladen mal Netzteil leihen .

Antwort 2 (von Kostnix)
Naja, wenns das Netzteil wäre, würde es ja mit Akku funktionieren. Was meinst du mit der Glühbirne? Wahscheinlich meinst du die Festplatte. Wenn die sich dreht besteht noch hoffnung. [quote author=Varg link=/hilfen-4-394699-0.html#2065386 date=1340464309] ...blinkt

Antwort 3 (von Varg)
Nein, es geht  gar nichts an. Der Bildschirm bleibt schwarz, und der  computer fährt nicht hoch. Mit Glühbirne meinte ich nur das Zeichen das am LED angebracht ist. Ich war mir nur nicht sicher, wöfür das steht. Das andere LED zeigt eine Batterie und steht damit w

Antwort 4 (von Kostnix)
Du hast noch nicht alle meine Fragen beantwortet. tue das mal. Und es kommt noch eine Frage dazu: Wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] mit der Glühbirne dran blinkt, hörst du dann was? Gehe mit dem Ohr mal ganz naha an das [url

Antwort 5 (von Varg)
Sorry! Also das Blinken ist gleichmäßig, immer 5 mal und mit einem Intervall von fast einer Sekunde. Sonst passiert wie gesagt gar nichts. Ich höre auch nichts, auf was soll ich denn achten?

Antwort 6 (von Kostnix)
Ok, das ist schon mal gar nicht so schlecht. Das blinke sagt, wie ich jetzt mal schwer annehme, dass der Akku zu leer ist, um das teil hochzufahren, und sagt dir: Akku leer. Jetzt wäre mal volgendes interressant: Wenn du den Akku drausen lässt, und nur das Netzteil a

Antwort 7 (von Varg)
Tatsache, das Netzteil hat auch ein LED. Ich habs nur noch nie wahrgenommen! Und es blinkt nicht! Ich komme mir zwar n bischen dämlich vor, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin, aber jetzt bin ich erst mal glücklich, dass scheinbar nichts weiter ist. Ich meld m

Antwort 8 (von Kostnix)
Kein Problem, schön dass es scheinbar nur am Netzeil lag. Bin mir aber da fast sicher. Für dich als erklärung: Du hast das Lapi unbeaufsichtigt durchlaufen lassen. Das Netzteil ist dabei verreckt. Das heist, das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Lapto



Problem mit Dell Precision Workstation 670


(von zzbaron)
hallo an alle, ein freund von mir bekam oben genannten pc geschenkt. im pc sind ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]ide[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] rom-laufwerk und eine [url=http://www.computerhil

Antwort 1 (von DD)
Vermutlich fehlt der SATA-Treiber. Entweder über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Diskette.html]Diskette[/url] mit einbinden oder mit nLite zum Beispiel. http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2008/202-sata-treiber-in-das-installationsmedium-von-window

Antwort 2 (von zzbaron)
hallo und danke für den tip.seid ich nicht mehr mit xp arbeite,bin ich etwas eingerostet...mal schauen,ob ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]dell[/url] find



Windows 7: Keine Internet Verbindung mehr möglich?


(von Dar)
Hey community, Mein gefühltes hundertstes Problem. Immer macht irgendwas Ärger, wenn man es am wenigsten braucht. Ich komm mal zur Sache: Es fing so an: Ich spiel ein bisschen Online, 1000mal das selbe vorher gemacht. Graka leicht übertaktet. Auf einmal: Beim Drü

Antwort 1 (von HCK)
Versuch die Sys-Wdh im abges. Modus ?

Antwort 2 (von J.Walker)
Installations [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] rein, starten und Reparatur durchführen. Nach deiner Beschreibung nach könnte ein Gast sein unwesen treiben. Oder versuche zuerst mit F8 beim Starten in den Rep Modus zu kommen. Abgesich

Antwort 3 (von Dar)
Danke für die Info. Ja, im abgesicherten Modus starten geht. Habe die Syswiederherstellung dort gestartet. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] Probleme in den Griff bekommen. Das mit der Verbindung lag scheinbar an der Stromv

Antwort 4 (von J.Walker)
beim nächsten mal weniger Übertakten oder stärkeres gerät zulegen. Danke für deine Rückmeldung

Antwort 5 (von Dauerverbindung)
Das mit der Verbindung lag scheinbar an der Stromversorgung, die aus irgendwelchen Gründen aufgehört hatUnd genau deshalb geht man in die Router-Konfiguration via Browser und stellt dort "Dauerverbindung" ein, das Gleiche macht man mit der Netzwerkkarte (ni

Antwort 6 (von Dar)
Ok. nie von gehört. Danke. Jetzt muss ich nur noch herausfinden WIE.



W-LAN Stick verantwortlich für Freezes?


(von Lee128)
Hallo, Seit einigen Wochen kommt es bei meinem PC immer wieder vor, dass er einfach so im Internet oder bei Verbindungsaufbau mit dem Internet einfriert, sogar die Uhr bleibt stehen und ich kann ihn dann nur mit einem Drücken des Reset-Knopfs wieder "wecken"Â

Antwort 1 (von HCK)
Per LAN-Kabel auch ?

Antwort 2 (von Lee128)
Das weiß ich leider nicht, war bisher immer nur über W-LAN on. Kann es daher auch nicht testen...

Antwort 3 (von der alte Spybot)
auch Spybot hat nichts entdecken können.Deinstalliere mal Spybot vollständig. Das Programm ist bekanntlich nicht nur kostenlos, sondern auch völlig umsonst ;D Dafür aber oft und gerne für eben solche Freezes verantwortlich ;)



Kauf................


(von cool-fellow)
"Ok", sagte der Interessent, "Vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke; ist das nicht gefährlich mit diesen Bienen?" "Nein", sagte der Bauer, "die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit I

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :o

Antwort 2 (von DD)
;D ;D ;D

Antwort 3 (von Woulpe)
;D ;D ;D ;D  ;) ;)



Windows 7: Ordner und Dateien trotz Admin Rechten und Besitz nicht löschbar


(von paul@plx)
Habe versucht den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] MCT (Globalization) wo sich die zusatz Themen befinden zu löschen weil sie unnötig sind. Bekomme beim Löschen immer  diese Meldung wo man Wiederholen oder Abbrechen kli

Antwort 1 (von EXIT)
Versuche es mit Unlocker...(64bit-Version) http://www.chip.de/downloads/Unlocker-64-Bit_43678834.html Oder hier lesen http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=171103  

Antwort 2 (von paul@plx)
Hat geholfen. Aber würde gerne dennoch wissen warum die Zuteilung der Berechtigung nicht hilft. 

Antwort 3 (von EXIT)
Weil wahrscheinlich noch Prozesse auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] zugreifen.Diese werden durch Unlocker gelöst.

Antwort 4 (von paul@plx)
Auch wenn man den Rechner neustartet oder im abgesicherten Modus ausführt ? Besonders fragwürdig erscheint mir die Aussage wenn es sich bei dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] um die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri

Antwort 5 (von EXIT)
Auch im abgesichertem Modus laufen ja noch einige Prozesse oder entsprechende Rechte wurden nicht korrekt gesetzt.Da kann man auch so einiges falsch machen.Hier mal schauen..... http://support.microsoft.com/kb/980023/de  



Reboot and select proper Boot device or...


(von huwondo)
Hallo, Ich weiss das das Thema hier schon öfter angesprochen wurde, mir aber leider nicht weiter geholfen hat.  ??? Ich habe eine neue Festplatte eingebaut (Sata) und bekomme beim hochfahren auch diese Meldung. Habe alles im Bios probiert, (Bootreihenfolge)aber nichts

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, wenn, dann müsste er von der Windows-Installations-DVD booten. Wie läuft der Bootvorgang ab ? Erscheint die Frage nach dem Tastendruck um von der DVD/CD zu booten? Was für ein BS soll installiert werden ?

Antwort 2 (von AchimL)
nicht alle Fragen beantwortet ??? 

Antwort 3 (von Kostnix)
Hast du das auch übers Bootmenü gemacht, oder einfach die CD Reingehauen und ganz normal gestartet? @achim: stimmt, aber den Rest kann man sich doch denken, oder? Wie läuft der Bootvorgang ab ?        Er bootet nicht. Erscheint die Frage nach dem Tastendruck u

Antwort 4 (von AchimL)
nein kann man sich nicht vorstellen, außer du bist Hellseher. Nicht ohne Hintergedanken habe ich diese Frage gestellt. Erscheint die Frage nach dem Tastendruck um von der DVD/CD zu booten?

Antwort 5 (von huwondo)
Wie mache ich das denn über das Bootmenü? Also im Bios hab ich es auch so eingestellt, das er vom Laufwerk aus booten soll.

Antwort 6 (von wie immer)
Vielleicht lesen die Herren mal richtig ;) Ich habe eine neue Festplatte eingebaut (Sata) Windows XP soll drauf. Sata + XP, klingelt was?

Antwort 7 (von AchimL)
@wie immer: schön das du das bemerkt hast, aber was hat das mit dem Bootvorgang von CD zu tun ??? Schön wenn man sich immer hinter einem neuen Nickname verstecken kann :P

Antwort 8 (von huwondo)
Also bei mir klingelt garnichts, darum frage ich ja. :'( Wäre schön, wüsste jemand Rat. Das ist nämlich für meinen Sohn seinen Rechner, der mich ständig fragt, wie es aussieht. :-\

Antwort 9 (von wie immer)
Ist das eine Original-XP-CD mit Hologramm oder selbst gebrannt? Woher stammen diese?

Antwort 10 (von wie immer)
Auch die Frage nach dem Tastendruck = Aufforderung (um von der CD zu starten, drücken Sie eine beliebige Taste) ist noch unbeantwortet. ::) Also bei mir klingelt garnichts,Bei der Installation von XP auf einer Sata-Festplatte müssen die Sata-Treiber während der Inst

Antwort 11 (von huwondo)
Bei einem Laptop ist es so, ja. Aber er erkennt doch die Festplatte. Zeigt alles an. Und nochmal auf die Frage zu kommen: Er fragt mich nicht, er zeigt gleich die Fehlermeldung nach kurzem anlaufen des Laufwerks. Er bootet erst garnicht.

Antwort 12 (von wie immer)
Er fragt mich nicht, er zeigt gleich die Fehlermeldung nach kurzem anlaufen des Laufwerks ====> ====> ====> Könnten aber auch "nur" Original-Recovery-CDs sein, und damit ist eine komplette Neu-Installation auf fremder Hardware nicht möglich ::) ::)

Antwort 13 (von Kostnix)
Du redest immer nur von einer "Fehlermeldung". Was ist das den für eine?

Antwort 14 (von AchimL)
die hier: Reboot and select proper Boot device or...




« 5 Übersicht: 06 20127 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: