Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 3.6.2012

« 2.6.2012    4.6.2012 » Zur Monatsübersicht Juni

Sonstiges: Tina Turner ist NICHT tot


(von DD)
Das ist eine Falschmeldung, die derzeit überall rumgeht: http://en.necropedia.org/obituary/Tina_Turner Daher der erste Thread gelöscht!



Windows 7: Installation hängt


(von iksdelolrofl)
Hallo Freunde, ich habe gestern meine Samsung (320GB) Festplatte mit HD Shredder 3.8.1 komplett gelöscht um mal wieder Ordnung zu machen. Heute wollte ich dann mit meiner originalen Windows 7 CD Windows 7 64-Bit auf die Samsung installieren. Es kommt bis "Windows

Antwort 1 (von 321buerger)
Wie lange hast du gewartet? Manchmal dauert es länger oder sogar bis zu 10 Minuten.

Antwort 2 (von iksdelolrofl)
Mhh... Naja bestimmt so eine viertel Stunde :o

Antwort 3 (von 321buerger)
Falls möglich, versuche mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 bei Microsoft herunterzuladen und als Datenträgerabbild zu brennen (langsamste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Brenngeschwindigkeit.html]Brennges

Antwort 4 (von iksdelolrofl)
@321buerger Danke, das ist erst mal eine gute Idee :) Vielleicht hilfts ja :)

Antwort 5 (von 321buerger)
@iksdelolrofl: könnte auch am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] liegen... Ggf. weiß ja noch jemand mehr oder hat eine bessere Idee...



Computer Aufrüsten da seit kurzem sehr langsam


(von Kotzi82)
Mein Computer ist seit einer Weile sehr langsam und bleibt auch bei kleinen Arbeiten wie Lieder verschieben immer wieder hängen. Habe ihn schon einige mahle Defragmentiert und Aufgeräumt wird aber nicht wirklich besser. Auch das "entstauben" meines Computer

Antwort 1 (von Kostnix)
Tippe auf nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] und/oder eine Windows-fehlfuntkion. Der PC is schnell, der müsste Lieder wie ein Meister verschieben. Aufrüsten bringt nix, wenn er so kleinen dingen schon Hängt. Nene, des liegt am

Antwort 2 (von A K)
Hallo, man könnte auf Win Vista bezogen folgendes durchführen, wenn Du Dein BS nicht neu installieren möchtest: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-362594-0.html#msg1904227]Bereinigungsmassnahmen[/url] Desweiteren, wie mein Vorgänger schon schrieb Virusun



Windows Vista: geht nicht


(von besnili)
mein laptop geht nicht mehr an und ich weiß nicht wie ich dieses problem lösen kann ohne das ich die daren verliere wen ihr ahnung habt dann bitte hilft mir Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Telefonanlage funktioniert nicht richtig


(von manu753)
Hallo, ich habe eine EUMEX IP 300. Die Anlage hat 3 Telefonanschlüsse und ich habe drei Nummern. Zwei Nummern habe ich auf Anschluss 2 und 3 als Telefonanschluss benutzt. Auf Anschluss 1 war eine Nummer für Fax. Ich möchte nun statt Fax die Nummer als Telefonnummer



Windows 7: Zugangskonto Admin und Standard


(von Compi2000)
Hallo, habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home Premium. Bisher hatte ich nur ein Konto, welches als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Administrator.html]Administrator[/url] geführt wurde. Jetzt habe ich ein

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, auch hier werden die Meinungen auseinander gehen. Mir reicht ein Konto mit Administraor-Rechten. Habe aber auch immer ein aktuelles Image vom System. Das mit dem Standard-Benutzer ist mir zu umständlich, das darf man nicht und das darf man nicht usw. Aber je



Sonstiges: PayPal: Zurückbuchung bei evtl. Betrug/Defekt (eBay)


(von Light My Computer)
Guten Abend, liebe Community! :) Folgendes: Wenn ich mir etwas bei eBay ersteigere bzw. kaufe und ich das Geld via PayPal auf ein Konto überweise (nicht auf ein PayPal-Konto, sondern auf ein normales Konto) und ich erhalte die Ware nicht bzw. nur defekt, kann ich dann



Windows Vista: Epson Stylus color IIs funktioniert mit Adapter auf USB nicht mit Vist


(von volker0)
wollte meine beiden Drucker: Star LC 24-200 Epson Stylus Color IIs an meinen ca. 1 Jahr alten Laptop mit Windows Vista anschliessen. Habe mir dafür extra zwei solche Adapterkabel von Parallel-Anschluss auf USB besorgt. Egal wie ich die Einstellungen der Drucker ändere



Windows 7: Windows 7 -- Firefox ------> Film übertragen


(von Charlyff)
Hallo, ich bin kein großer PC- Freak.Ich habe windows7 und firefox. Nun habe ich in Outlook einen Film. Dieser hat 64 MB und die Endung:FLV. Den soll ich nun zu einer GMX und eine Yahoo Mailadresse versenden. Nun weiß ich auch als Laie, dass meistens nur 10-20 MB per

Antwort 1 (von A K)
Hallo, auch grosse Dateien kannst Du versenden mit z.B. File2Send: http://www.file2send.de/ Gruss A K

Antwort 2 (von AchimL)
Hallo, na, der müsste etwa mit Win7zip gesplittet werden. Die Empfänger müssten ihn dann wieder zusammen setzten. Hast du auch ein Postfach bei GMX und sagt dir das Mediacenter etwas ?

Antwort 3 (von why not easy)
Den soll ich nun zu einer GMX und eine Yahoo Mailadresse versenden Lade den film auf irgend einen filehoster hoch und gib den empfängern der email den link zum download. So einfach kann es sein. http://www.filehoster.info/filehoster



Windows XP: XP SP2 Sound aufeinmal laut und übersteuert!


(von Xatho)
Hallo! Ich war ohne böse Hintergedanken am zocken...und plötzlich ein stark lautes rauschen. Selbst bei 1% Sound ist es noch extrem laut :/  Seis TS oder Game... Musik hören ist auch undenkbar... Hab das Speedlink Medusa 5.1 USB , Danke für Hilfen :) Mein Compute

Antwort 1 (von A K)
Hallo, ein paar mehr Angaben wären nicht schlecht, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] desweiteren hast Du Win XP SP 2 drauf, Du solltest unbedingt Win XP SP3 drauf haben, bekommst ja



Wie sehe ich, welche Programme im Hintergrund geöffnet sind?


(von Jaaames)
Hallo Zusammen. Als ich mich das letzte Mal an meinem Computer anmeldete, kam eine Meldung, dass zu viele Programme geöffnet seien. Ich habe jedoch nichts geöffnet. Wahrscheindlich sind diese Programme im Hintergrund offen. Wie sehe ich diese Programme? Und wie kann i

Antwort 1 (von Bosco)
Ausführen > msconfig Gruß Bosco PS: Klick auf Start > Klick auf Ausführen - msconfig eingeben > Klick auf Systemstart

Antwort 2 (von Services)
Wahrscheindlich sind diese Programme im Hintergrund offen Wenn Programme im Hintergrund offen sind, redet man gerne von Diensten. Da hilft dieser völlig laienhafte Tipp Klick auf Ausführen - msconfig eingeben > Klick auf Systemstart  nur wenig bis gar nichts. De



Windows 7: Sound setzt aus und geht erst nach neustart wieder.


(von Robert199)
Hallo Leute ich habe das Logitech G930 (Wireless Headset) und eine ind Motherboard intigrierte Realtek 7.1 Soundkarte. In letzter Zeit habe ich nur das Headset verwendet, bis ein Kumpel kahm und ich mal wieder die normalen Stereo Lautsprecher aktiviert hatte. Genau an d



Windows XP: Videos werden nicht ganz gezeigt (wie auf 2x gezoomt).


(von GerhardH)
Wenn ich am Coputer ein Video abspielen will (avi, mp4,... außer flv, das funktioniert), dann wird bei allen Playern, die ich bisher ausprobiert habe, nur die Mitte vergrößert gezeigt (wie bei zoom 2x). Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, das umzustellen. Au



Internet PC kaufen


(von boy86)
ich möchte mir gerne einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] pc kaufen und wollte mal fragen was ich mir da so kaufen kann weil der ja nicht soviel leistung braucht weil ich damit nicht spielen will. hoffe ihr könnt mir da h

Antwort 1 (von A K)
Hallo, es kommt drauf an, was Du investieren möchtest ? Und ob PC oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ? Gruss A K 

Antwort 2 (von boy86)
pc und so zwischen 400-500 euro

Antwort 3 (von A K)
Also für den Preis bekommst Du hier als Beispiel so etwas: http://www2.hardwareversand.de/AMD/58323/HWV+%5BE%5Dvolution+AMD+FX-4100-A6450-8GB%2C+inkl.+Windows+7+Home+Premium+%2864-Bit%29.article Preis-/Leistungsverhältnis stimmt....

Antwort 4 (von Kostnix)
Für Office (wenn dur !!!Wirklich!!! ned mehr machst als office, Internt und so) reicht 'n PC mit dualcore [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] völlig. http://compare.ebay.de/like/400300884456?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&



Suse: Open suse 12.1 kann nicht wlan Drucker erreichen


(von brucki)
Hallo, Ich habe einen brother DCP 375 CW Netzwerkdrucker. Andere PC mit Windows können ihn ansprechen. Ich habe mit Virtualbox Windows laufen. Alle finden den Drucker, der in der Fritzbox wlanfähig verwaltet wird. Will ich open suse einstellen, das es ebenfalls im N

Antwort 1 (von suse-user)
hallo ich benutze dafür CUPS. die Einstellungen kriegst du mit folgender Adresse im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] deiner Wahl http://localhost:631 und hier noch etwas Lektüre http://de.opensuse.org/SDB:Drucker-CUPS-Sc

Antwort 2 (von brucki)
Hallo Imhotep Ich versuche die Lektüre. Vielen Dank für Antwort!



MacBook kaputt und jetzt?!


(von Postaldude)
Hey, ich habe heute beim Umbau mein aktuelles MacBook Pro gefetzt :'(. Da ein Mainboardtausch bestimmt genauso viel wie ein altes gebrauchtes kostet bin ich nun beim überlegen soll ich mir für ca. 700€ das selbe nochmal kaufen oder eher die 300€ drauf knallen



Windows 7: Irrtümlich Lautsprecher deaktiviert


(von Bleamal66)
Habe irrtümlich die Fernseh-Lautsprecherboxen deaktiviert und kann sie nicht mehr aktivieren da sie bei den Wiedergabegeräten nun nicht mehr angeboten werden. HDMI-Kabel bereits mehrfach an- und ausgesteckt, anderes Kabel getestet, Gerätemanager überprüft. Ich scha

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Systemsteuerung > [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] und Sound > Sound > Rechtklick auf eine leere Stelle des Fensters und dann auf "Deaktivierte Geräte anzeigen", evtl. noch aktivieren. Gruss A K

Antwort 2 (von Bleamal66)
vielen, vielen Dank A K!  :) so simpel und ich komm da nicht allein drauf  ;)

Antwort 3 (von A K)
keine Ursache, gerne wieder  :) Danke für die Rückmeldung. Gruss A K



Windows 7: Lnager Ordnername unter C:


(von Compi2000)
Habe unter C: einen langen Ordnernamen 77778aa838c4d0cb96089320a2ce038c Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] ist als mit einem Schloss markiert. Direkt drunter sind weitere Ordner mit 1025, 1028, 1029 bis 1055, dann 2052, 2070, 3

Antwort 1 (von AchimL)
kannst du löschen. Ist ein Temp-Ordner vermutlich von einer Netframework-Installation.

Antwort 2 (von Compi2000)
Danke. Habe es gerade versucht, aber da kommt noch die Meldung, dass ich es gar nicht kann, "Sie müssen die erforderliche Berechtigung von "SYSTEM" erhalten, um Änderungen an diesem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/ur

Antwort 3 (von AchimL)
als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Administrator.html]Administrator[/url] schon versucht ? Ansonsten mal den Besitz von dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] übernehmen und dann löschen.

Antwort 4 (von Compi2000)
Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] ist im Besitz des "Systems". Habe versucht ihn freizugeben, aber klappt irgendwie nicht. Was genau müsste ich machen?

Antwort 5 (von AchimL)
unter Erweitert den Besitz übernehmen. Möglich dass man das bei den HOME-Versionen nur im abgesicherten Modus machen kann. Oder du nimmst irgend eine Live-CD und löscht ihn damit weg.

Antwort 6 (von Compi2000)
Danke, komme trotzdem nicht wirklich weiter.

Antwort 7 (von AchimL)
geht in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] eigentlich ebenso: http://support.microsoft.com/kb/308421/de Keine Live-CD rumliegen ?

Antwort 8 (von Sieben Besitzer)
Gibt doch glasklare Anleitungen für Windows 7, da muss man nicht unter XP schauen ::) ::) ??? http://support.microsoft.com/kb/980023/de

Antwort 9 (von Compi2000)
Hat mit der Anleitung für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 gut geklappt. Vielen Dank an alle die geholfen haben.



Windows XP: Ansicht-Problem bei Virt.Dub


(von Sigro)
Habe heute die neueste Version von VirtualDub runtergeladen. Ich möchte damit eine Art brickfilm erstellen. Wenn ich die Fotos durch 'openvideo' hochgeladen habe, bekomme ich ein risieges Bild. Durch klick auf die rechte taste erscheint ein Fenster zum Ändern



Webseiten werden nicht richtig dargestellt, keine Videos etc.


(von CrazyBlue)
Hallo, nachdem ich ein paar Programme, von denen ich ausging, dass sie unnötig sind, via CCleaner deinstalliert habe, durfte ich feststellen, dass einige Webseiten nicht mehr richtig angezeigt werden in Firefox. Zum Beispiel werden Videos auf YouTube nicht angezeigt u

Antwort 1 (von Kostnix)
Installiere mal den FlashPlayer neu!

Antwort 2 (von AchimL)
Java auch

Antwort 3 (von CrazyBlue)
Ich habe Java und Flashplayer neu installiert. Beides leider ohne Erfolg.

Antwort 4 (von AchimL)
wer weiß was da noch passiert ist mit CCleaner ? Mach wieder ein ordentliches System und installiere neu und lass die Finger von CCleaner. Dieses rumgedocktere wird wohl länger dauern als ein Neuanfang.

Antwort 5 (von CrazyBlue)
Ich bin ein ziemlicher Laie in Sachen Computer. Wie funktioniert das mit dem System neu machen? Mit der Recovery-CD?

Antwort 6 (von AchimL)
wichtige Daten sind gesichert ? CD ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] und dann einschalten. Mit Glück bootet er dann von der CD. Ansonsten über das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootmenue.html]Bootmen

Antwort 7 (von CrazyBlue)
Was sind denn wichtige Daten, die man sichern muss? Sind damit nur die persönliches Sachen gemeint oder muss ich noch irgendwelche anderen Daten/Treiber/etc. vorher sichern? Ich habe übrigens ein Notebook. Aber ich denke es ist kein Unterschied zwischen NB und richt

Antwort 8 (von AchimL)
es sind persönliche Sachen gemeint. Ansonsten sollte es nach einer Neuinstallation mit der System-CD keine Probleme geben, alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] sollte da schon mit drauf sein. Ansonsten hast du bestimmt auch

Antwort 9 (von CrazyBlue)
Nein, ich habe keine Treiber-/Support-CD. Aber ich denke, dass wird schon gehen. Hoffe ich jedenfalls. Ich probiers einfach mal, mehr als kaputt gehen kann er ja nicht. :)

Antwort 10 (von AchimL)
kaputt geht dabei nichts. Kann man alles wieder konfigurieren was nicht auf Anhieb geht.



Musik: Musik: Juni 2012


(von m1524)
Zu beachten: - Höchstens 2 Videos/Lieder pro Posting. - Keine Rechtsradikale Musik bzw. Bands die sowas verbreiten (also auch keine harmlosen Lieder dieser Bands)

Antwort 1 (von m1524)
[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/8N_tupPBtWQ[/flash] ;D ;D

Antwort 2 (von Frei.Wild)
[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/C-tYZtePJAM[/flash] ganz gemeiner Ohrwurm  ;D



Windows 7: Festplatte mit BS


(von prien)
Hallo Ich habe seit einiger Zeit festgestellt, das auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wo ich mein BS installiert habe immer weniger Platz ist. Ich habe mal alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ord

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, bereits alles sichtbar gemacht ? Versteckte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner,[/url] Systemdateien ? Mal nach TreeSizeFree suchen und damit über die Platte gehen. Zeigt wieviel Daten in den verschiedenen Orndern stecken.

Antwort 2 (von prien)
Ich habe so :

Antwort 3 (von AchimL)
die geschützten Systemdateien sind auf dem Bild nicht zu sehen. Sind genau über den "Leeren Ordnern" ;)

Antwort 4 (von prien)
Aha nun ist mehr da, Danke erstmal. MS

Antwort 5 (von AchimL)
wahrscheinlich sind in System Volume noch einiges an Daten vorhanden. Nur kannst du auf diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] nicht zugreiffen. Hier werden die Systemwiederherstellungspunkte gespeichert. Kann im Laufe der Zeit



Windows Vista: leptop


(von mersin)
mei leptop geht nicht mer, es startet aber nach dem paswort geht nichts mehr wenn ihr mir helfen könnt dann bitte ich habe wichtigr daten drauf Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von copy)
wie sieht es abgesichert aus?(F8) ansonsten gibt es viele kostenlose Datenrettungsprogramme.

Antwort 2 (von ned_devine)
Falls der abgesicherte Modus auch nicht funktioniert: Datensicherung mit einem Livesystem: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html Danach die Vista-Reparatur: http://newyear2006.wordpress.com/2006/11/20/reparaturinstallation-u



Windows 7: Umstellung von xp auf Windows 7 - Excel-Dateien funktionieren nicht


(von PCWelt)
Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 7 (bisher XP). Die Daten habe ich alle von einer externen Festplatte geholt (Office Programm unverändert wie bisher). Jetzt kommt eine Meldung das die Dateierweiterung abweicht und die Dateien lassen sich nicht öffenen. Was mus

Antwort 1 (von AchimL)
und wie wurde Microsoft Office auf dem neuen PC installiert ? Vermutlich wurde nur irgend etwas kopiert, das reicht aber nicht aus.

Antwort 2 (von PCWelt)
Ich habe das Office 2010 komplett neu installiert

Antwort 3 (von AchimL)
Office 2010 kann aber auch ältere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word-[/url] und Excel-Formate ohne Probleme lösen. Wie heißt den z.B. eine Excel-Datei, komplett mit Endung ? Was wird angeboten wenn man auf eine Excel-Datei einen rechtsk

Antwort 4 (von PC Welt)
z.B. .xls und .xlsx

Antwort 5 (von AchimL)
sind beide kein Problem für Office 2010. Was ist mit dem Rest der Fragen ?

Antwort 6 (von PC Welt)
Sorry - einge Excel-Dateien aus der Datensicherung auf der externen Festplatte lassen sich problemlos öffnen und die anderen gehen weder auf der externen Festplatte und auch nicht die auf dem neuen Rechner gespeicherte Version!

Antwort 7 (von AchimL)
kann man noch versuchen diese auf dem alten XP-Rechner zu öffnen ?

Antwort 8 (von PC Welt)
Leider habe ich den Rechner nicht mehr.

Antwort 9 (von AchimL)
schade. Mal versuchen: Excel öffnen Datei öffnen und dann unten rechts Öffnen ausklappen und "Öffnen und reparieren" wählen.

Antwort 10 (von PC Welt)
Danke für den Tipp - geht leider aber auch nicht

Antwort 11 (von AchimL)
dann sind die Dateien evtl. beschädigt. Ein Versuch wäre vielleicht noch Open Office zu versuchen.



Fritz!NAS eingerichtet und wie kann ich alles überprüfen??


(von ahnungslos70)
Hallo liebe Netzwerker, Habe an meiner Fritz!BOX 6360 Cable einen 16 GB-USB-Stick angesteckt auf dem diverse Dateien für Außenstehende zum n u r  L e s e n abgelegt sind. Damit das auch alles gut und richtig funktionieren soll und kann wollte ich das schon mal auspro



PC neu aufsetzen geht nicht


(von Annyneedshelp)
Hallo! Ich habe das Problem, dass ich den PC neu aufsetzen möchte. (Windows XP) Im BIOS habe ich bereits eingestellt, dass er vom CD-ROM Laufwerk laden soll, aber das tut er nicht. Er überspringt auch einfach den Punkt "Wenn Sie von CD laden wollen, dann drücke

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, was heißt: Er überspringt auch einfach den Punkt "Wenn Sie von CD laden wollen, dann drücken Sie eine beliebige Taste" Erscheint der Punkt und der Startvorgang wartet eine gewisse Zeit ? Ansonsten versuchst du es wohl mit einer USB-Tastatur. USB-Le

Antwort 2 (von jüki)
[quote author=Annyneedshelp link=/hilfen-5-393646-0.html#2060168 date=1338729896] Er überspringt auch einfach den Punkt "Wenn Sie von CD laden wollen, dann drücken Sie eine beliebige Taste" - dass ich eine Taste drücke, ist egal. Könnte es sein, das du kei

Antwort 3 (von Kostnix)
Kenn ich! Liegt am Legacy. Einfach im BIOS aktivieren. Oder PS/2 Keyboard benutzen.



Intel Boxed Lüfter modifizieren-> Garantie auf die CPU?


(von Kostnix)
Hallo. Da ich einen neuen CPU habe, der Boxed-Lüfter aber irgendwie nicht richtig mit der PWM-Steuerung funzt, wollte ich den Lüfter abmontieren. Da dies nicht möglich ist, da am Lüfter die Befestigung fürs MOBO ist, habe ich nun das hier gefunden -> http://extr

Antwort 1 (von 321buerger)
Na, der Lüfter verliert seine Garantie. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] aber nicht. Wenn der CPU Kühler ein neuer, passender, dafür vorhergesehener unmodifizierter AUSREICHENDER Kühler ist dann entfällt die CPU Garantie nicht

Antwort 2 (von Kostnix)
Was heist unmodifizierter? Also nochmal: Ich habe mir vor kurzem den I5 3570k Boxed gekauft. Da war natürlich ein Boxed kühler dabei. Wenn ich diesen Boxed-Kühler jezt wiseentlich und mit voller Absicht "zerstöre" (mit der Zange was abknipse), habe ich dan

Antwort 3 (von 321buerger)
Ja. Garantie ist unabhängig von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] und Lüfter. Wenn du den CPU durch den umgebauten Lüfter zerstörst, dann natürlich nicht. (Damit meine ich nicht ausreichende Kühlung oder Grobe Handhabung des CPU&

Antwort 4 (von Kostnix)
Ok, danke für die Antwort PS: Bist du dir da 100% sicher? Will ned dein Wissen in frage stellen oder so was, will nur ganz sicher sein; die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] hat über 200€ gekostet. Die mitgelieferte Anleitung mit



Windows 7: ASRock Motherboard Treiber Neuinstallation Navigation-Problem


(von Tobias Hase)
Hallo Leute, Ich habe gerade WIN7 64bit neu auf der Partition C installiert. Danach wollte ich die Treiber vom Motherboard installieren (ASRock AMD 970 Extreme3). Das Setup Programm lädt auch von der CD und ich kann's auch öffnen, nur dann wird's mit der Nav

Antwort 1 (von AchimL)
nimm mal die Strg-Taste mit zu Hilfe. Mehrmals TAB sollte aber eigentlich zum Ziel führen. Eigentlich ist schon verwunderlich, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]Maus[/url] nicht in ihren Grundfunktionen geht. Das kenne ich ja schon

Antwort 2 (von DD)
Seltsam, denn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]Maus[/url] sollte hier schon funktionieren. Mal im abgesicherten Modus (Taste F8) versucht?



Ext.Festplatte öffnet nicht.


(von pww)
Hilfe: Meine ext.öffnet nicht,es erscheint: Auf ext.Festplatte kann nicht zugegriffen werden. Fehler beim Einlagern einer Speicherseite. Vielen Dank im Voraus pww Mein Computer-System:Win XP     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Fehlermeldung: siehe oben




« 5 Übersicht: 06 20127 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: