(von Cenk)Ich habe gestern einen Rechner in höhe von 800€ gekauft aber ohne betriebssystem. nach dem installieren von Windows 7 Premium habe ich einschließend meine Grafikkarte installiert und dan noch zur gutem Schluss einen Virenprogramm unswar: Windows security essentials.
(von Breakk)Hallo erstmal, Ich bin neu hier im Forum,also kenne ich mich hier noch nicht so gut aus und bitte jetzt schon mal um Entschuldigun falls ich irgendetwas falsch gemacht haben. Nun zu meinem Problem... Eigentlich starte ich meinen Pc immer ganz normal über den Benu
(von MarcoB)Verschieden Tasten sind jetzt doppel besetzt oder falsch besetzt. Zum Beispiel kommt bei der Pfeiltaste nach oben eine neun und bei der Pfeiltaste nach rechts eine acht, bei zwei kommt ein <, usw.... Hab ein Macbook pro 2010. Mein Computer-System: Â Â Mein PC is
(von S.n)Wie wird es frage entfernt?
Antwort 1 (von AchimL)Als Gast hast du keine Rechte etwas zu entfernen. Du musst melden, was entfernt werden soll.
(von MartinII)Hallo, mein Laptop ist per W-Lan über Fritz-Box 7390 ins Heimnetz gebunden. Der Drucker HP Photosmart C7280 ist per Lankabe mit Fritzbox verbunden. Beim Ausdruck fehlen Teile des Dokumentes. Was ist zu tun? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
(von babyblue)Ich habe den IE 8 und kann seit längerem in der Symbolleiste "E-Mail lesen" nicht mehr öffnen. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] funktioniert es, aber im IE leider nicht. Das heisst, in der Symbolleiste ist es vor
Antwort 1 (von ie-9)Welches Windows nutzt du denn, daß du den IE nicht auf IE-9 aktualisieren kannst?
Antwort 3 (von ie-9)ok - dann mußt du beim IE-8 bleiben. Habe schon keine Vorstellung mehr welche Symbolleiste im IE-8 gemeint ist, um ein Mailprogramm innerhalb des IE zu öffnen. Welches Mailprogramm ist als Standardmailclient eingerichtet? Oder ist mit dem "Lesen der Mails" g
Antwort 4 (von babyblue)Ich habe mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] gemacht aber es kommt hier immer eine Fehlermeldung wenn ich den Beitrag einstellen möchte (Dateiname ist bereits vorhanden) Ich nutze Outlook Express :)
Antwort 5 (von AchimL)Dateiname ändern und zwar in Dateiname_020612.jpg z.B.
Antwort 6 (von babyblue)so, ich probiere es nochmals
(von Triver)Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Gaming PC bin und natürlich ein möglichst gutes Preis/Leistungs Verhältnis suche würde ich gerne eure Meinung zu dem neuesten Angebot von Aldi hören: http://aldi.medion.com/md8898/at/?refPage=medion Eine 20GB [url=http:
Antwort 1 (von marsmello) Eine 20GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] ist meiner Meinung nach OK, schließlich würde ich dort nur das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] darauf installieren Windows wird au
(von TheDarkstar10)Ich will mir dämnächst einen Gamer-Pc zusammenbauen. Und wollte fragen ob diese teile ok sind. Sry wenn ich so dumm bin weil ich noch nie einen PC zusammengebaut habe. Ich bestelle nur bei Amazon. Wenn änderungen nötig sind bitte hineinschreiben. Ich will jetz z.b b
Antwort 1 (von Lightning star)Die Festplatte ist völliger Mist ;) Das ist die langsamste Version, die man bekommen kann. Wichtig ist, dass die FP 7200 u/min macht und am besten auch Sata III ist. Netzteil: klingt mal zunächst nicht so doll, also besser hier alle 8 Seiten lesen http://www.computerb
Antwort 2 (von TheDarkstar10)würde auch ein 600w netzteil von sharkoon auch ausreichen?
Antwort 3 (von Lightning star)Gibt es eigentlich einen bestimmte Grund, "nur bei Amazon" zu bestellen? Ich fände es persönlich besser, Du suchst Dir einen Händler, der auch ein reales Ladengeschäft hat, K&M als Beispiel. ;) http://www.kmcomputer.de/default/563/0/0/0/pckomponenten.h
Antwort 4 (von kostnix)Seid ihr verrückt? Für die Hardware benötigt man doch kein 750 Watt PSU!!! ??? 400 Reichen locker aus. Da mein System, dem oben gleicht (bis auf CPU) kann ich bestätigen, dass 480 Watt NT von BeQuiet StaightPower E9 vollkommen reicht. Es ist nicht zu hören und ist
Antwort 5 (von TheDarkstar10)ok danke werde ich machen ; ;D
Antwort 6 (von TheDarkstar10)ist das netzteil auch ok weil dieses netzteil hat die gleiche marke wie mein gehäuse und hat viele gute bewertungen. Sharkoon WPM600 PC-Netzteil (600 Watt, ATX)
(von jaxl)Alsoo... Ich habe einen LG Flatron W2242T! Bis vor kurzem hat alles normal funktioniert... Allerdings funktioniert er auf einmal nicht mehr. (Es liegt nicht an meinem PC. egal wo ich ihn anschließe er funktioniert nicht) Jedes mal wenn ich ihn aus und wieder einschalte
(von Sylvia Raith)Hallo, ich bin gerade in dieses Forum hereingeschneit und habe eine Frage. Ich besitze seit ca. 2 Jahren einen Acer Laptop und seit einiger Zeit hatte ich mit dem Laufwerk Probleme. Es ist zwar Möglich eine Datensicherung zu erstellen aber ich kann keine CD oder DVD a
Antwort 1 (von A K)Hallo, dies mal testen: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://support.microsoft.com/gp/cd_dvd_drive_problems/de]Laufwerk funktioniert nicht, liest keine CD´s[/url] Gruss A K
Antwort 2 (von Hunne)bidschirm dunkel? wann genau? bevor oder nachdem das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] geladen wurde?
Antwort 3 (von Sylvia Raith)Hallo AK Danke für Deinen Tipp. Ich habe mir den Bericht ausgedruckt, aber so richtig schlau werde ich nicht daraus. Einerseits steht drin, war für Fehler Behoben worden sind, andererseits sind Einige Teile beschädigt. Ich ganz nach Anweisung vorgegangen, doch Leid
Antwort 4 (von Sylvia Raith)Hallo Hunne! Ich hatte den Laptop schon fast zwei Jahre in Gebrauch, bevor das Laufwerk ausgefallen ist. Liebe Grüße Sylvia Raith
Antwort 5 (von Triver)Leider beantwortet das die Frage von Hunne nicht. Er wollte wissen ob du denn noch ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html](Windows?)[/url] kommst oder ni
(von Mrs. S)Hallo habe ein problem habe mir eine trojaner eingefangen wen ich mich einlogge wird der bildschirm schwarz es steht dran verbindung wird hergestellt und dann wird der bildschirm schwarz ich kann auch nich im abgesicherten modus starten und habe auch keeinen brenner was
(von Independent)Hallo liebe User, ich habe mich hier im Forum angemeldet , da ich seit einigen Monaten dieses Problem habe: Ich habe ein Medion MD 96350 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] und dort ist eine integrierte Bisoncam. Ich habe vor 2-3 Ja
Antwort 1 (von q1)Die cam mit mit einem treiber im system angemeldet sein.Dann kann man mit jeder anwendung,die einen Twaintreiber oder Wia treiber ansprechen kann,zugreifen.
Antwort 2 (von Bison+)Hast du dir von der Medionseite den Vista Treiber für die Cam runtergeladen? Da sollte auch die Anwendungssoftware integriert sein. Funktioniert auch unter W7
Antwort 3 (von J_Cäsar)Gibt aber auch Free-Software im Netz welche dies tun. z,B http://suche.chip.de/?q=webcam oder dies http://www.chip.de/downloads/Debut-Video-Capture_31669906.html
Antwort 4 (von Independent)Mein Treiber ist von 2006. Könntet ihr mir einen Treiber schicken? Ich finde keinen.. c:
Antwort 5 (von q1)Nun,treiber beim systemhhersteller zu bekommen,wenn nicht,pech gehabt.
Antwort 6 (von J_Cäsar)Nicht das ganze wieder von vorne. Lies den beigefügten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]LINK[/url] findest alle Hinweise wie man bei Medion den Treiuber bekommt. @Bison+ hat darauf hingewiesen. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-393539-0.ht
(von dori110)bei meinen monitor geht manchmal das bild aus und kommt wieder und das paar sekunden lang immer an aus an aus meistens wen ich irgendetwas zocke! mein pc ist nichtmal ein jahr alt habe 2x amd radeon hd6800 drinnen! ich denke das die eine karte kaputt ist und wenn ich de
Antwort 1 (von A K)Hallo, mit der einen Graka > kein Bild mit der anderen Graka > Bildaussetzer mal beide Grakas rausnehmen und mit einer anderen testen, wenn möglich...eventl. vom Bekannten eine leihen Gruss A K
(von EXIT)http://www.chip.de/news/Firefox-13-Reset-Schnellwahl-und-neue-Startseite_56078665.html
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Habs vorhin installiert, läuft auch wieder problemlos.[/color]
Antwort 2 (von q1)Da bleibt man doch besser bei version 10.0.4 ESR und gut ist.
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Sicher, die paar Neuigkeiten brauch ich auch nicht. Will es nur aktuell haben. Aber die ESR wird ja auch bedient. Korrektur, scheint doch was nicht zu funktionieren. Schmeisst mir dauernd die Lesezeichensymbolleiste leer raus. [/color]
(von nukobu)Hallo zusammen! Habe mit meinem Acer Notebook ein Problem: nach dem Kopieren von Dateien auf USB Sticks oder die externe Festplatte sind jene oft beschädigt. Ein Beispiel: habe vor ein paar Tagen einige avi-Dateien auf meinen USB Stick kopiert und konnte sie ohne P
Antwort 1 (von A K)Hallo, mal testen: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp]USB-Fehlerbehebung[/url] Gruss A K
Antwort 2 (von achtstein)ak wie haste das gemacht
Antwort 3 (von fritzbox7240)Sind die Dateien beim wiederholten Kopieren noch immer die originalen Ausgangsprodukte oder sind das vielleicht "hin und her geschobene Dateien" bei denen die extern gekoppelten USB-Speichergeräte nicht über den USB-Hardwaremonitor "abgemeldet" wur
Antwort 4 (von nukobu)Danke für eure Antworten! Habe jetzt das Tool von A K ausprobiert, der erste Test war gut, die Dateien lassen sich ohne Ruckler abspielen. @fritzbox7240 : Die Dateien auf dem Notebook habe ich nie verändert, d.h. das sind immer noch die Original-Dateien. Habe auch F
(von Hilfe1234567)Hallo ich habe ein problem mein antivirus hatt ein treiber gelöscht ka warum und ich finde den nicht ihn I.net der treiber heißt Broadcom USH Ich benutze ein laptop von DELL LATITUDE E6420 Windows 7 32bit Könnt ihr mir helfen ...
Antwort 1 (von ned_devine)Treiber gibt es beim Hersteller: http://www.dell.com/support/drivers/de/de/dedhs1/DriversHome/NeedProductSelection Ich kann zwar eben nichts von Broadcom da entdecken, aber vielleicht verrät Dir ja der Gerätemanager, welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
Antwort 2 (von DD)Du kannst auch mal hier schauen: http://www.broadcom.com/support/ethernet_nic/downloaddrivers.php
Antwort 3 (von Hilfe1234567)Bei gerätmanger finde ich ich nichts
Antwort 4 (von AchimL)zumindest solltest du aber wissen was nach der Treiber-Deinstallation nicht mehr funktioniert.
Antwort 5 (von Hilfe1234567)ich weiß Garnicht was es macht bzw ob es wichtig ist
Antwort 6 (von q1)Vermutlich der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] aapter,der intern per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] angekoppelt ist.Treiber nur bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]dell
Antwort 7 (von AchimL)unter Umständen wurde der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] auch bereits neu installiert da er ja auf dem System vorhanden war und beim Neustart erkannt wurde. Oder gibt es gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ?
Antwort 8 (von Hilfe1234567)http://www.tobias-hartmann.net/2011/11/dell-treiber-fur-broadcom-ush-windows-xp-vista-und-7/ soo sieht es aus ich habe es gelesen habe nichts verstanden..
Antwort 9 (von q1)Nun,wenn der fingersensor nicht verwendet wird,kann man das ganze ignorieren.Die verlinkte seite setzt voraus,das man lesen kann.
(von steinbild77)Hallo. Mein Drucker verteilt bei mehrseitigen Aufträgen immer wieder Text und Grafiken, die eigentlich auf eine Seite gehören, auf mehrere Seiten. So kommt bei einem 12seitigen Dokument schonmal ein 20seitiger Ausdruck raus. Zwischendurch sind dann Seiten komplett, ab
Antwort 1 (von A K)Die Standardeinstellungen sind wohl verstellt. Wie ist denn die Papiergröße eingestellt? ( Seite einrichten - Seitenformat ).
(von benniboes)wie bekomm ich die babylon toolbar wieder deinstallier.?? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von EXIT)Hier mal lesen..... http://www.helpster.de/babylon-toolbar-entfernen-so-geht-s_93902 http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1649
(von anyo)Hallo ich habe heute eine neue Grafikkarte gekauft. Habe Sie eingebaut und alle luefter machen viel learm und der monitor bleibt schwarz, dann hab ich meine alte (da ist der luefter kaputt) wieder eingebaut und da ging alles perfekt, habe ich die treiber deinstalliert u
Antwort 1 (von DD)[quote author=anyo link=/hilfen-4-393581-0.html#2059909 date=1338651894]was soll ich tuhn ?? Zuerst hier lesen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html
Antwort 2 (von anoy)Die graka die ich einbauen will ist eine ASUS EAH5450 SILENT 1gb DDR2 CPU: AMD ATHLON 64, 2200 mHz 3500+ MOTHERBOARD: MSI RS482M2 / RX482M2 (3 PCI, 1 PCI-3 x16, 4 ddr dimi,93) RAM: 1024 mb (pc3200 ddr sdram) alte graka: radepm x1300/x1550 series (256 mb)
(von Heinze)nachdem ich die festplatte total gelöscht habe erscheint die meldung bootmanager fehlt wenn lch ein betriebsprogramm instalieren möchte Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt b
Antwort 1 (von AchimL)da liegt der Fehler wohl an einer andere Stelle. Kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem,[/url] wenn es von CD/DVD installiert wird, fragt nach einem Bootmanager. Vermutlich bootet dein System nicht von dem Datenträger
Antwort 2 (von xp.vista.win7)die meldung bootmanager fehlt wenn lch ein betriebsprogramm instalieren möchte - Welches Betriebssystem möchtest du installieren? Windows? Welches Windows? - Wenn solche Meldung angezeigt wird, machst du garantiert etwas falsch - Um die gemachten Fehler zu erkennen mu
(von jh_ai)Ich habe mir ein Pc spiel gekauft was auf dem PC von meinen Eltern geht/gelesen wird aber auf meinem Laptop wird es nicht gelesen ,andere spiele gehen Wenn ich auf D:/ drücke kommt Der Datenträger in Laufwerk D:/ kann nicht gelesen werden Der Laptop habe ich seid Dez
Antwort 1 (von DD)Werden andere CDs / DVDs vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] gelesen?
Antwort 2 (von jh_ai)Ja andere werden gelesen
Antwort 3 (von A K)Schau hier: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://support.microsoft.com/gp/cd_dvd_drive_problems/de]Laufwerk funktioniert nicht, liest keine CD´s[/url]
(von wozniackii)Wie bekommt man eine Blondine die im Flugzeug in der 1. Klasse sitzt in die 2.? Man sagt ihr einfach dass die 1. Klasse nicht nach Ibiza fliegt!
(von swoop100)Hallo Ich habe ein "komisches" Problem mit meinem Chrome. WIN 7 Es passiert immer wieder wenn ich eine Karte o.ä. öffnen will. - Man sieht das die Karte noch geöffnet wird - Ein neues Fenster wird geöffnet. - aber der Es ist nichts zu sehen. Alles sch
(von Thomas92)Hallo ich habe seit Gestern Probleme mit mein Internetz-Empfang. Ich gehe über Lappi per SurfStick ins Netz. Anbieter ist Bildmobil (D2). Ort ist NRW, Kerpen. Im Normalfall hatte ich HSPA 20% +/-... Alles also super, doch seit Gestern Nachmittag ohne jegliche Verän
Antwort 1 (von umts_gprs)Gibt es zu "BILDmobil" unterschiedliche Tarife? Was steht in den Bedingungen bzw. Vertrag? Volumen oder Flat?
Antwort 2 (von Thomas92)Es ist nen Volumen Flat. Heist, wenn Beispiel die 3GB erreicht sind, ist die Flat beendet. Falls die 3GB vor dem Ende der Flatoption nicht erreicht werden sollten, wird die Flat trozdem beendet. Klar gibt es unterschiedliche Tarife.. siehe Bildmobil Mir kommt nur die
(von Taio)Tag Leute, ich hab ne Frage. Derzeit Habe ich Bildmobil als Netzanbieter für mein Internet-Stick. Doch D2 ist hier nicht wirklich das ware, weswegen ich auf D1 wechseln möchte. Die Frage also ob ich ganz ein einfaches Prepaid-Karte von Congstar kaufen kann und das i
Antwort 1 (von DD)Wenn der Stick kein SIM-Lock hat, wie du ja selber schreibst, dann kannst du auch jede andere SIM-Karte nehmen.
Antwort 2 (von Taio)Neee Simlock hat es nicht, doch wie kann ich mich dann einloggen, den mit der Software von Simlock gehts nicht... da brauch ich ja extra was von Congstar?! Oder nicht...
Antwort 3 (von DD)Hier benötigst du die Zugangsdaten von Congstar, welche meines Wissens der von T-Mobile entsprechen. Zur Einwahl kannst du dann zum Beispiel diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] nutzen: http://www.chip.de/downloads/MWcon
(von Kostnix)Hallo, Mein Gehäuselüfter und mein CPU-Lüfter unterstützen beide PWM. Jetzt dachte ich mir, dass wenn ich +12V und GND von beiden über das NT laufen lasse, und PWM (blaues Kabel) über das MOBO, beide Lüfter gesteuert werden. So wie beschrieben, habe ich mir dan
(von H.Beitter)Ich habe bei meinem ASUS M-Board den RTC RAM Gejumpert, seit dem geht mein Monitor dauernd aus ! Es handelt sich hierbei um das Motherboard = M2N-MX SE Plus. Wahrscheinlich muß ich danach im Setup einstellungen vornehmen, weiß aber nicht welche ? Kann mir jemand helfe
(von Microhard)Also erstmal hallo ich bin neu hier! :) Mein Problem ist ich habe eine Dat. datei mit dem Editor geöffnet und dabei ausfersehn ein häckchen bei immer mit diesem Programm öffnen gemacht und nun will ich es aber wieder in eine dat. Datei umwandeln doch wie geht das
Antwort 1 (von AchimL)stelle deine Frage genauer! Es bleib auch nach setzten des Haken eine *.dat-Datei, daran ändert sich nichts. Nur werden nun halt *.dat-Dateien mit dem Editor geöffnent. Aber dat-Dateien ist normlerweise sowieso kein Programm zugeordnet.
Antwort 2 (von EXIT)Um das wieder zu lösen,musst du in die Registry. Eingabeaufforderung als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Administrator.html]Administrator[/url] starten.Gebe regedit ein.Navigiere zu folgendem Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curr
Antwort 3 (von Microhard)[quote author=Exit link=/hilfen-5-393566-0.html#2059844 date=1338643223] Um das wieder zu lösen,musst du in die Registry. Eingabeaufforderung als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Administrator.html]Administrator[/url] starten.Gebe regedit ein.Navigiere
Antwort 4 (von AchimL)hier besteht ein Kommunikations-Probelem, der TO sagt nicht was es bringen soll. Bei diesen Kenntnissen würde ich mal schön die Finger von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] weg lassen. Erkläre lieber was du haben willst
Antwort 5 (von EXIT)Wenn es jetzt Probleme mit .dat Dateien gibt,dann musst du in der Registrierung(Registry) nachschauen.Also in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Eingabeaufforderung.html]Eingabeaufforderung[/url] regedit eingeben und mit Enter bestätigen.Dann navigier
Antwort 6 (von EXIT) habe eine Dat. datei mit dem Editor geöffnet und dabei ausfersehn ein häckchen bei immer mit diesem Programm öffnen gemacht Dann beschreibe bitte dein augenblickliches Problem etwas genauer.Was stört jetzt........ Wie AchimL schon sagte....kann ja ein Verständig
(von Uranoth)Hi meine soundkarte wird im zweiten steckplatz nicht erkannt (im ersten platz befindet sich eine netzwerkkarte die erkannt wird) obwohl sie saft hat, die led's an der karte leuchten. Mein PC system ist komplet selbst zusammengestellt/gebaut kein fertigstück. Mein
Antwort 1 (von DD)Möglich, dass der onBoard-Soundchip erst im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] deaktiviert werden muss, bevor die Soundkarte im PCIe-Steckplatz genutzt werden kann. Das Handbuch zum Board sollte dir darüber Auskunft geben.
(von Christoph99923)Hi.. Ich habe heute den laptop von meiner freundinn geöffnet weil der lüfter anscheind defekt war.. so nun hat sich rauss gestellt das er doch noch funktioniert. nach dem ich ihn komplett gereinigt hab und wieder eingesetzt hatte, schaltete ich den pc ein. der lüft
Antwort 1 (von Kostnix)Ja, denke schon. Dass er sich abschaltet ist normal. Auch komplett. Da Laptop-Lüfter Spannungsgeregelt sind. Wenn er sich allerdings unter volllast des Laptops auch aus und an schlatet ist nicht normal.
(von cool-fellow)"Der Amtsrat muß jetzt für sechs Monate in Gefängnis. Er hat behauptet, unser Minister sei unfähig." "Was, und dafür bekommt er so lange Haft?" "Tja, einen Monat wegen Beleidigung und fünf Monate wegen Verrats eines Amtsgeheimnisses...&q
(von fayelin)Windows xp startet nicht mehr auch nicht im abgesichertem modus. Sehe nur das Bild mit dem blauen Ladebalken. Hab die windows cd reingelegt und wollte eine reperatur durchführen aber über neue installation nicht über wiederherstellungskonsole aber er hat windows nich
Antwort 1 (von A K)Hallo, dann downloade Dir erstmal Knoppix ( auf einem anderen PC, brenne es auf CD ), dann damit starten und Deine persönlichen Daten sichern. Dann sieht man weiter. http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html Gruss A K
Antwort 2 (von fayelin)Danke für die Antwort... das ist schonmal gut um meine Daten zu sichern. Aber muss ich meinen PC zwangsweise danach neu formatieren um ihn wieder benutzen zu können?
Antwort 3 (von AchimL)nimm Parted Magic, sind nur 200 MB zum Downloaden, anstatt Knoppix mit 700 MB. http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html