(von Florian-10)Wenn ich mit Ulean Photo Express arbeiten will, kommt die Meldung: MAPI Fehler. Was kann ich tun? Danke! Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Ulead Pho
(von Bartels)Mein Laptop hängt sich ständig auf, bekomme darauf jedoch keine Fehlermeldung stattdessen bleibt der Bildschirm lediglich eingefroren. Habe hier im Forum ein Beitrag gelesen wo mir ein Programm (OTL) helfen soll, dass habe ich nach Anleitung gemeint und dann die Textd
(von Grizzly0304)Mein PC stürzt in letzter Zeit immer häufiger ab und anschließend erscheint ein blauer Bildschirm. Nach ein bisschen googeln habe ich herausgefunden, dass wohl ein MemTest bei der Fehlersuche helfen kann. Gesagt getan. Zuerst lief alles wie am Schürchen, der Test wa
Antwort 1 (von ned_devine)Hast Du das Innenleben, Lüfter und Netzteil schon einmal von Staub und Schmutz befreit?
Antwort 2 (von jüki)Der Rat ist gut, sollte vielleicht noch ergänzt werden. Gerade bei älteren Prozessoren ist es oft noch recht sinnvoll, die alte Kühlpaste sauber zu entfernen und neu aufzutragen. Im BIOS- Bereich laufen die Prozessoren ungebremst mit voller leistung, es ist kein Betr
(von DS9259)Ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] von Sony, Vario mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7. Ich habe mir den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus
Antwort 1 (von AchimL)Neuinstallation mit Formatierung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte.[/url]
Antwort 2 (von Schnapsbrennerei) Habe bereits 5 CD mit sämtlichen Virenschutzprogrammen gebrannt, nichts hilftBrennen allein hilft in der Tat nichts. Man muss auch LESEN und VERSTEHEN können. http://blog.botfrei.de/2012/03/anleitung-gvu-trojaner-v2-04-entfernen-windows-xp-vista-7/ Und: die CD mus
(von reinide)Original-Festplatte(MK8025GAS)ist defekt >:( kann ich diese Festplatte:Samsung M5P 160GB HM160HC 6,4 cm (2,5 Zoll) IDE-Festplatte 5400rpm einbauen?? ::) Mein Computer-System:Windows XP   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
Antwort 1 (von 321buerger)Ja, sollte gehen. Du kannst theoretisch jede [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] 2,5" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] einbauen.
Antwort 2 (von reinide)Danke. werde es probieren :o
(von arneb)hallo ich habe mir die hd 6850 club 3d geholt und wollte fragen ob die mit meinem mainboard kompatibel ist ASUS M5A78L-M LX Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von 321buerger)Kurze Antwort: JA ;D
Antwort 2 (von Woulpe)Ich ergänze, sofern das Netzteil mitmacht. Um welches Netzteil handelt es sich?
(von cool-fellow)Drei Zwerge sitzen abends gemütlich am Feuer zusammen. Einer der Zwerge schaut andächtig auf seine Hände und sagt: "Ich habe so kleine Hände, die hat sonst niemand. Das lasse ich mir ins Guinnessbuch der Rekorde eintragen." Der zweite Zwerg schaut auf sein
(von SnowFly)Hallo liebe User :) Da ich demnächst mal wieder ein par "neuere" spiele spielen möchte,würde ich gerne wissen, ob es was bringt, wenn ich mir eine neue grafikkarte kaufe oder ob mein pc generell zu schlecht dafür ist. hier die hardware meines rechners: m
Antwort 1 (von 321buerger)Hallo, Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] (Core2Duo) ist für neue Games nun wirklich in die Jahre gekommen. Allerdings ist wenn es um Gaming geht immer die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikka
Antwort 2 (von SnowFly)hi, danke für deine schnelle antwort.. das "neueste" gta und battlefield. muss jetzt keine high end auflösung sein, aber sollte auch nicht wie counterstrike 1.6 aussehen :)
Antwort 3 (von 321buerger)GTA4 wird auch mit dem Intel Core2Duo laufen... Da GTA4 aber sowiso ein PC- Sorgenkind ist KÖNNTE es da zu Engpässen kommen. da rate ich dir aber zu einer Geforce [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] (AMD/ATI braucht da t
Antwort 4 (von SnowFly)alles klar :) dass ich die neue grafikkarte dann bei einem neuen rechner auch verwenden kann... darauf hätte ich kommen müssen :D ich habe bei amazon gaming pc´s ab 300 euro gesehen... bringen die was oder sollte ich den preis etwas höher ansetzen
Antwort 5 (von 321buerger)Da ich nebenberuflich Gaming PC's baue würde ich sagen man sollte da mindestens 500€ ausgeben. Vorallem weil dieses Jahr neue gute Spiele noch kommen sollen. Am besten du postest hier nochmal dein "neues" System dann können wir dir genau sagen was und w
Antwort 6 (von SnowFly)ja, ich habe gerade gesehen dass der "gaming pc" den ich da gesehen habe fast schlechter ist als mein jetziger. ich denke ich werde mir dann einen für 500-600 euro zusammenstellen. vielen dank nochmal !
Antwort 7 (von SnowFly)hier ist noch ein recht günstiger, wie sieht es mit dem aus ? http://www.amazon.de/gp/product/B007VM8QGA/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers gruß
Antwort 8 (von 321buerger)Spätestens hier: "Battlefield3 flüssig in Full-HD mit max. Details" würde ich stutzig werden, da BF3 mit Max. Grafik (Ultra) bei der GTX 580 ca 25-30 FPS erreicht. Niemals schaft die HD 6850 1024 MB BF3 auf maximalen Einstellungen. ("echtes LC-
Antwort 9 (von SnowFly)mit dem betriebssystem habe ich gesehen aber kann ja das nehmen was ich habe, wenn ich es vorher auf dem alten rechner entregistriere. letzte frage vorm schlafen gehen :) muss ich denn einen neuen rechner kaufen oder würde zusätzlich zu der neuen grafikkarte ein neue
Antwort 10 (von 321buerger)Der Core2Duo hat Sockel 775. Der ist recht veraltet. Ein neuer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] für dich kommt dann nur der Intel Core2Quad in Frage, währe zu teuer und auch unverhälltnissmäßig. Besser direkt in einen neuen [url=
Antwort 11 (von SnowFly)okay, ich bin ab morgen bis einschließlich sonntag im kurzurlaub und schreibe dich dann per mail an, dann können wir mal was zusamenstellen. hat die firma für die du nebenberuflich gaming pc´s baust auch eine homepage? falls nicht habe ich gesehen, dass du in düsse
Antwort 12 (von 321buerger)Ich bin gerne bereit dir beim Zusammenstellen zu helfen.
(von Angie.Füri)Hallo, Ich habe einen neuen Drucker auf meinem Laptop installiert und habe, bzw. hatte, zwei Probleme: 1. Es wurden ständig Hintergrundaktivitäten angezeigt, und 2. Seiddem bleibt der Mauszeiger immer wieder hängen. Das 1. Problem habe ich gelöst, aber das 2. nicht.
(von Frank P.)Was ist der Unterschied zwischen beiden Speicher-Optionen bei Microsoft WORD 2002? Und kann man den Hintergrundspeicher-Ordner nicht ändern? Anscheinend (siehe:Screenshot) geht das nur für den Auto-Wiederherstellen-Ordner...
Antwort 1 (von AchimL)hier ist die Vorgeschichte: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-393426-15.html#msg2060834
(von SKL)Hallo, Ich wohne in einem Studentenwohnheim und nutze die Internetverbindung der Universität. Das heißt in meinem Zimmer habe ich ein Netzwerkkabelanschluss mit der Bezeichnung "Internet", dort kann ich meinen PC anschließen und mit den korrekten Einstellu
(von TRSS)Der Elektronikhersteller Apfel hat nach Angaben der privaten Zeitschrift N.I.C.H.T.S.C.H.O.N.W.I.E.D.E.R. eine neue Massenverblödungswaffe namens "iMer" entwickelt. Diese soll in der Lage sein Medien wie Musik, Bilder, Videos und Texte irreversibel zu schluck
(von Karl K.)Normalerweise kommt man ja mit einem einzigen Klick links oben im Internet-Explorer-Browser auf die vorige Seite. Nur bei manchen Seiten geht das, soweit ich weiß, nicht. Da muss man ganz schnell hintereinander mindestens zwei Mal klicken. Wie ich vermute, sind das om
Antwort 1 (von A K)[quote author=Karl K. link=/hilfen-7-393772-0.html#2060792 date=1338916368] Obwohl ich nichts an irgendeiner System- oder Browsereinstellung verändert habe. und diese wären ? ein paar mehr Angaben wären recht hilfreich, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.d
Antwort 2 (von DD)Mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] und Cookies gelöscht? Setze mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] auf die Standardwerte zurück. Manchmal hilft das auch schon.
Antwort 3 (von Karl K.)Welche Angaben soll ich denn machen? Konkrete Fragen bitte! Ich kann doch nicht schreiben, wie mein gesamtes System eingerichtet ist... Ich kann mich nur wiederholen: Ich habe keinerlei Einstellung geändert. Vorher ging´s - jetzt nicht mehr.
Antwort 4 (von A K)Link Antwort 1 mal angeklickt ? Sonst führe mal eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] durch, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat.
(von cloudy999)Sound funktioniert nicht mehr Mein Computer-System: XP Â Â
Antwort 1 (von AchimL)dann ist je endlich Ruhe ! Und bei der Informationsflut bleibt es auch so.
Antwort 2 (von cloudy999)Bitte helft mir, heute morgen hat mein Sound am PC noch funktioniert. Nun funktioniert er aber leider nicht mehr. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt und ansonsten ist alles wie immer. Jedoch kommt kein Ton mehr beim Starten oder bei sonstigem. Ich kenne mich leider g
Antwort 3 (von A K)AchimL meint: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] hast Du gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ?
Antwort 4 (von AchimL)Systemwiederherstellung ausführen.
Antwort 5 (von cloudy999)Wie gelange ich zum Gerätemanager?
Antwort 7 (von cloudy999)Es steht ein gelbes Fragezeichen vor "Audiogeräte auf High Definition Audio-Bus" ...
Antwort 8 (von A K)da fehlt dann der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] downloaden und installieren oder hast Du eine Motherbord-CD ?
Antwort 9 (von cloudy999)Keine ahnung ob ich so etwas habe... aber wieso fehlt denn der Treiber auf einmal? Heute morgen hat es doch noch funktioniert... ich habe doch nichts gelöscht...
Antwort 10 (von AchimL)mal das neu starten, vielleicht wird er wieder automatisch installiert.
Antwort 11 (von cloudy999)Wenn ich auf Treiber aktualisieren gehe dann sucht der Hardwareupdate-Assistent und dann kommt die Meldung "Die Hardware wurde nicht installiert, weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde" was nun?
Antwort 12 (von AchimL)tja, dann muss der entsprechende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert. Trieber- oder Support- oder Motherboard-CD suchen und Treiber installieren.
Antwort 13 (von cloudy999)Ok, vielen Dank! Jetzt weiß ich immerhin wo mein Problem liegt. Auch wenn ich noch nicht genau weiß wie ich es lösen werde... Trotzdem Danke ;)
Antwort 14 (von Günni1948)Hi cloudy999. Poste mal die Hardware-ID von dem Teil. Gerätemanager: Audiogeräte auf High Definition Audio-Bus doppelt anklicken. Im Reiter Details findest Du sie. Ven_???? - Dev_???? Gruß Günni
(von DeNn!s)Hallo, wollte meinen Rechner auf den neusten Stand bringen und habe mir jetzt ein paar Teile bestellt und eingebaut: Netzteil: be!quiet BQT E9-CM 580W Mainboard: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]GIGABYTE[/url] GA-990FXA-UD5 Grafikkarte: G
Antwort 1 (von Günni1948)Hi DeNn!s. Hast Du auch neu installiert? Gruß Günni
Antwort 2 (von DD)Den extra Stromanschluss auf dem Board hast du auch mit dem Netzteil verbunden?
Antwort 3 (von Kostnix)Haha! Ich glaube ich weis worans liegt! Wenn die 3850er Graka voll aufdreht, liegts daran, dass du vergessen hast, die Graka zusätztlich mit strom zu versorgen? Hast das gemacht?
Antwort 4 (von DeNn!s)[quote author=Günni1948 link=/hilfen-4-393769-0.html#2060777 date=1338915031] Hi DeNn!s. Hast Du auch neu installiert? Gruß Günni Ich kann nicht neu installieren, weil ich nichtmal in das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] Bild
Antwort 5 (von TheCow)Verwendest den AMD Memory Performance Edition Speicher,mal anderen versuchen falls da,einen Steckplatz nur.
Antwort 6 (von Kostnix)Hab grad das Board gegoogelt. Das hat doch gar kein 6pin, sondern ein 8 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pin.html]pin,[/url] oder ned? Hast du jetzt eigentlich die 3850 mit 6 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pin.html]pin[/url] angeschl
Antwort 7 (von DeNn!s) Ich habe grade die ATI Radeon HD 7700 eingebaut, die alte habe ich nur einmal kurz testweise verbaut! Bei dieser springt nur der Lüfter kurz an und geht dann wieder aus. Der Rest läuft normal durch! e/ und die alte ati hatte ich aufch mit dem 6 [url=http://www.com
Antwort 8 (von DeNn!s)[quote author=Kostnix link=/hilfen-4-393769-0.html#2060783 date=1338915742] Hab grad das Board gegoogelt. Das hat doch gar kein 6pin, sondern ein 8 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pin.html]pin,[/url] oder ned? Hast du jetzt eigentlich die 3850 mit 6
Antwort 9 (von Kostnix)Auserdem (ich habs gleiche NT): Des NT hat 2*4-pin für aufs Mobo. Die 2*4-Pin musst du aufs Mobo machen, weil: oben hast du geschrieben, du hättest den 6 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pin.html]Pin[/url] vom Netzteil aufs Mobo gemacht. Das ist
Antwort 10 (von DD)Kontrolliere nochmal. dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] korrekt auf dem Sockel sitzt. Um welche CPU handelt es sich denn nun genau?
Antwort 11 (von DeNn!s)[quote author=Kostnix link=/hilfen-4-393769-0.html#2060802 date=1338917007] Auserdem (ich habs gleiche NT): Des NT hat 2*4-pin für aufs Mobo. Die 2*4-Pin musst du aufs Mobo machen, weil: oben hast du geschrieben, du hättest den 6 [url=http://www.computerhilfen.de/f
Antwort 12 (von DeNn!s)[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-393769-0.html#2060807 date=1338917326] Kontrolliere nochmal. dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] korrekt auf dem Sockel sitzt. Um welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
Antwort 13 (von DeNn!s)CPU sitzt richtig auf dem Sockel, alles ok. Steckverbindungen müssten auch richtig sein. Hab hier noch ein Kabel. geht vom Netzteil (PB 12V) auf 2 4 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pin.html]Pin[/url] stecker. Was ist das gneau? Jemand noch Ideen?
Antwort 14 (von Kostnix)Oh nein! Der 4 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pin.html]pin,[/url] der noch am Großen ATX Stecker is, der ist NICHT 12Volt ATX!!!!!!!!   12 Volt ATX sind diese 2 4-Pin Stecker. Sie sind schwarz und super wichtig. Falls du nur einen Brauchst, kanns
Antwort 15 (von achtstein)haste alle stromkabel nach gesehen
(von bonsai2508)wie kann ich ein passwort zurücksetzen
Antwort 1 (von 321buerger)Seit gestern startet mein Auto nicht mehr. Ist der Tank leer? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
Antwort 2 (von A K)[quote author=321buerger link=/hilfen-5-393768-0.html#2060765 date=1338913679] Seit gestern startet mein Auto nicht mehr. Ist der Tank leer? [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]][/url] @321Buerger, Dein [ur
Antwort 3 (von 321buerger)Danke ;-) Bei dem einzigen Thread bei dem man es hinterher nicht testet funktioniert es nicht... ;D Jetzt gehts... ():-)
(von TRSS)Ist vielleicht ein bisschen blöder Thread, allerdings möchte ich ein paar fachmännische Kommentare einholen: Es gibt ständig eine Debatte bei meinen Freunden, wenn jemand einen Mac als PC deklariert. Doch ist im Grunde doch jeder Mac auch ein PC (aber natürlich ni
Antwort 1 (von 321buerger)Nun ja, da spalten sich warscheinlich die Gemüter...daher sag ich jetzt schonmal: DAS hier ist MEINE Meinung, mir ist klar das andere da andere Ansichten und Erfahungen haben! Doch ist im Grunde doch jeder Mac auch ein PC (aber natürlich nicht anders herum). Für mi
Antwort 2 (von suse-user)Hallo Knapp aber Klar: Der "Mac" ist bloß eine Produktlinie von Apple genauso wie jeder andere Computer von diversen anderen Firmen (so wie Toshiba, Acer...) Genau Abgesehen davon wird auf Software ausgezeichnet, ob sie auf PC oder Mac läuft. Das ist
Antwort 3 (von TRSS)Imhotep:"Nein, es läuft ja auch nicht jede OSX Software unter Windows" Das war nicht Teil meiner Behauptung ??? Zumindest finde ich es gut, dass ihr das Thema so objektiv betrachtet ;D bei meinen Freunden wird bei sowas teilweise geschrien und to
Antwort 4 (von suse-user)Hallo Imhotep:"Nein, es läuft ja auch nicht jede OSX Software unter Windows" Das war nicht Teil meiner Behauptung Stimmt, Wenn du allerdings einen Mac kaufst, ist da MacosX installiert. Und da ist glaube ich der springende Punkt. Nach dem Kauf kannst du n
(von 00wulf)Hallo, ich habe hier einen recht altertümlichen pc den ich wieder zum leben erweckt habe. leider fehlt mir noch ein soundtreiber der funktioniert. ich bin mit meinem kleinen latein am ende und bitte um eure hilfe. hier ein paar daten zum pc: motherboard: Hersteller:
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, mal damit versuchen: http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsCheck.aspx?Langid=1&PNid=23&PFid=23&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false#AC
Antwort 2 (von DD)Sollte es sich tatsächlich um einen Chip von C-Media handeln, dann findest du hier [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] dazu: http://www.cmedia.com.tw/en/DownloadCenter_Detail2.aspx Ansonsten mache mal den Rechner auf und schaue
Antwort 3 (von 00wulf)so also achim wenn ich auf deinen link klicke akzeptiere ich "the above" ;) klicke auf next u komme wieder auf die anfangsseite^^ u direkt bei c media bin ich leider auch ned fündig geworden trotzdem auch beiden vielen dank. rechner aufmachen heb ich mir für
Antwort 4 (von AchimL)also ich lande dann da: http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=23&PFid=23&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false Versuche es mal von Anfang an, nicht dass uns da ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
(von neiermann_123)rechner startet fährt aber nicht hoch nach den ich ihn sauber gemacht habe Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von AchimL)und nun, sollen wir Staub vorbei bringen um wieder den Urzustand herzustellen ??? Oder kann man genauer sagen was abläuft ?
(von Lissa)Ich habe bei meinem Laptop die Lüftung an der Seite von Fusseln befreit und ihn dann normal gestartet. Das erste mal ist er einfach wieder ausgegangen und wenn ich ihn jetzt starte, startet er und fängt an zu piepen bis er dann bei der Anmeldung wieder ausgeht. Vielle
Antwort 1 (von DD)Wie piept der Rechner? http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
Antwort 2 (von Lissa)Okei, ich habe das Problem selber gelöst! hatte ausversehen den Stecker von der Lüftung rausgezogen ;D
Antwort 3 (von DD)Danke für die Rückmeldung. ;)
(von 3000Lane)Hallo liebe Community, ich bin neu hier um forum, und hab ein kleines Problem mit meinen HP G5431de Desktop Computer ( Mehr Info's => http://tinyurl.com/d835vqo ) Mein Problem ist es, das sich meine Maus und auch ab und zu meine Tatstatur aushängt, und nicht m
Antwort 1 (von TheFlame)Funktoniert die Tastatur noch im Bios,dort die Einstellung überprüfen-USB High+Legacy(2.0).Desweiteren gibt es die die Einstellung WAkeOn für Maus und Tastatur ein Lebenszeichen zu erwirken und ein Jumper auf Mainboards +5VSB. Die Chipsatztreiber sind installiert,Ge
(von Kernchen)Hallo, habe einen totalen Chrash gehabt.Bei Outlook wurde auf einem anderem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] die Daten zusätzlich gesichert.Jetzt Win neu installiert, auch Outlook. Wie bekomme ich die alten, gesicherten Date
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)Welches Outlook? Was für Dateien?
Antwort 2 (von Schwarzfahrer)Outlook 2003, sorry! Mein Fehler! Trotzdem noch die Frage, was für Dateien du gesichert hast. Hattest du einfach nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] in deinem Posteingang, die du wieder eingebunden haben willst?
Antwort 3 (von Kernchen)Hallo, nein nicht den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner.[/url] Habe bei der Installation 2 Speicherorte angegeben, wohin die Daten gesichert werden sollen. Auf C wie vorgegeben, die 2. Sicherung auf ein anderes [url=http://www.computerh
Antwort 4 (von dateiimport)Sind die Dateierweiterungen von den gespeicherten Dateien sichtbar? ( xxxx.dbx... oder ? ) dann gib diese bekannt. Die Art und Weise wie solche Dateien "importiert" werden kann dir dann genauer erklärt werden.
Antwort 5 (von Kernchen)Hallo, nein, die Daten sind nicht direkt sichtbar. Es ist auf dem anderem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] gesichert "Persönlicher Ordner" klicke ich an, wird gefragt, womit öffnen usw.. aber die Daten darin
Antwort 6 (von ned_devine)Wenn Du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateiendungen.html]Dateiendungen[/url] sichtbar machst, wird es hoffentlich eine .pst-Datei sein. Die kannst Du über "importieren" (mit Unterordnern) in Dein Outlook 2003 bekommen. http://office-b
(von YvesLaag)Schönen guten Tag, Ich habe folgendes prob. : Habe gestern Windows neu auf mein pc drauf geschmissen (WinXP Prof.) und wollte dann Sp3 installieren. Da ich nicht wusste das 3 auf 2 aufbaut und 2 auf 1, wollte ich sp3 direkt über sp1 installieren ... Hat natürlich nic
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)Ist es möglich die Platte ganz zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren?[/url] Das kannst du im Notfall nämlich auch mit einer Live-CD (Knoppix) machen, um danach dann wieder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Wind